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Bauwesen: 142 Jobs in Ottobrunn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Bauwesen

Projektleiter*in Baumaßnahmen (w/m/d) an den Standorten München und Nürnberg

Fr. 26.11.2021
München, Nürnberg
MaboConsult ist seit 14 Jahren mit der Beratung von Unternehmen und Führungskräften umfassend im Bereich Human Resources, bei der Besetzung von Führungspositionen und zur Beilegung oder Vermeidung von Konflikten tätig. BayernGrund ist eine sehr stabile und langjährig am Markt erfolgreiche Adresse mit Sitz in München. Dort ist eine der beiden vakanten Positionen angesiedelt, die andere vakante Position befindet sich an unserem Standort Nürnberg. Nach einer Neuausrichtung des Unternehmens wächst die Nachfrage deutlich und erfordert einen Ausbau der Kapazitäten. Projektmanagement kommunaler Bauvorhaben wie z.B. Schulen, Kindergärten, Spezialimmobilien oder Wohnungsbau (Hochbau-Projekte) mit den Schwerpunkten Koordination aller Beteiligten, Vertragsmanagement, Kostencontrolling und Qualitätssicherung Unterstützung der Kunden und Vertriebsmitarbeiter bei der Entwicklung kommunaler Bauvorhaben Steuerung des jeweiligen Projekts als Bauherrenvertreter Persönliche Betreuung und Abstimmungen mit kommunalen Auftraggebern und allen weiteren Projektpartnern Strategische Weiterentwicklung des neuen Geschäftsfelds und Gestaltung der Prozesse im Aufgabenfeld Unterstützung von Erschließungsträgerschaften Studium der Fachrichtung Architektur/Bauingenieurwesen (Fachrichtung Hochbau) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufspraxis Ausbildung und/oder Erfahrung im Projektmanagement Kommunikationsstarke, engagierte und selbständige Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative Sehr gute Verhandlungsfähigkeit und Überzeugungskraft Hohes Maß an Organisations- und Planungsgeschick sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Freude an der Einarbeitung in neue Themenbereiche und an der strategischen Weiterentwicklung des Arbeitsbereichs Das Arbeitsumfeld ist mittelständisch geprägt. Im Team befinden sich neben sehr langjährig erfahrenen Mitarbeiter auch neue Kollegen, die gleichermaßen die angenehme Unternehmenskultur prägen. Die Aufgabenschwerpunkte werden anhand der persönlichen Vorerfahrungen ausgerichtet, eine intensive Einarbeitungsphase in den speziellen Sachgebieten wird von fachlich sehr versierten Mitarbeitern begleitet, die fachliche Weiterbildung genießt einen hohen Stellenwert bei BayernGrund. Diese Einbindung in das bestehende Team rundet das sehr ansprechende Arbeitsumfeld ab. BayenGrund legt zudem Wert auf eine zielgerichtete Weiterbildung der Mitarbeiter*innen und unterstützt diese aktiv. Darüber hinaus beinhaltet das Angebot eine attraktive Vergütung bei modernen Vertragsbedingungen, auch der Möglichkeit teilweise mobil bzw. im Homeoffice und auch in Teilzeit zu arbeiten.
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Architekt / Architektin oder Bauingenieur / Bauingenieurin (m/w/d) für die Planung

Fr. 26.11.2021
München
Gemeinsam stark. Im Team. Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Wo liegen Ihre Stärken? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unterstützung der operativen Bereiche im Rahmen der Planung Durchführung von Planchecks und -prüfungen zur Feststellung und Bewertung der Planungstiefe und Planungsqualität Soll-Ist-Abgleich zwischen Vertragssoll und Planungsinhalten Prüfung und Beurteilung sowie Unterstützung bei der Erstellung von Planungsprozessen, -abläufen und Terminplänen Wirtschaftliche, technische und qualitative Optimierung planerischer Lösungen Wissenstransfer innerhalb der Abteilungen Begleitung der auszuführenden Projekte im Rahmen der Qualitätssicherung Abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens Fundierte Berufserfahrung in allen Leistungsphasen, insbesondere im Entwurf, der Ausführungsplanung und in konstruktiven Detaillösungen Kenntnisse des Baurechts und der anerkannten Regeln der Technik Erfahrung in der Bauleitung mit einem intensiven Austausch mit den Bauausführenden sind ein willkommene Zusatzqualifikation Gute Kenntnisse im Office 365 Teamgeist sowie eine selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie familiäre Unternehmenskultur in Kombination mit den vielfältigen Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, modernes Büro in München-Nord und flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns.
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Bauingenieur / Bauingenieurin (m/w/d) für Tragwerksplanung - Ingenieurbau und Baugruben

Fr. 26.11.2021
München
Gemeinsam stark. Im Team. Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Wo liegen Ihre Stärken? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Die Zentrale Technik bietet als interne Dienstleisterin weltweit technischen Service für die operativen Bereiche der gesamten STRABAG-Gruppe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Tragwerksplanung und Projektleitung sowie Planung von Bauvorhaben im In- und Ausland aus dem Spezialtiefbau und Ingenieurbau in der Angebots- und Ausführungsphase Erstellung Statik und Betreuung Ausführungsplanung HOAI Phasen 2 bis 5 Mitwirken bei der Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung von Tragwerken Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld ist von Vorteil Erfahrung und Freude im Umgang mit modernen Statik-Programmen und der allgemeinen EDV-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Überdurchschnittlicher Einsatzwille, aktives Mitdenken und die Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit mit allen am Bau Beteiligten runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, spannende Projekte und eine praxisorientierte Weiterbildung. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und diverse Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines weltweit tätigen Baukonzerns. Sie profitieren von einem kollegialen Team und können zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie sowie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns nutzen. Der Campus in München verfügt über eine gute Anbindung an den ÖPNV, zahlreiche Parkplätze, verschiedene Restaurants in unmittelbarer Nähe sowie ein breites Sportangebot. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermin, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Associate Immobilienbewertung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
München
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Erstellung von Wertgutachten für gewerblich genutzte Immobilien und Projektentwicklungen unter Anwendung internationaler und nationaler Standards (RICS, IVSC, TEGoVA, ImmoWertV, BelWertV)Durchführung von Portfoliobewertungen und -analysen im Rahmen von An- und Verkaufsprozessen sowie für Finanzierungs- oder Bilanzierungszwecke, insbesondere ProjektleitungClient Relationship Manager für zugeordnete KundenFort-/Ausbildung sowie Betreuung jüngerer KollegenAgieren in einem internationalen ArbeitsumfeldAktives Mitwirken bei der Digitalisierung der ImmobilienbewertungHochschulabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, Architektur, Geodäsie, BWL, VWL und/oder einen Abschluss einer ImmobilienakademieMindestens 5 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der ImmobilienbewertungEinschlägige Qualifikation (z. B. MRICS, CIS HypZert) oder Voraussetzungen zur Erlangung einer derartigen Qualifikation vorhandenAusgeprägte IT-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBegeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent und KommunikationsstärkeProfessionelles Auftreten und ausgeprägte Team- und KundenorientierungHohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinOffene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und EigeninitiativeModernes, freundliches ArbeitsumfeldFlache Hierarchien, ein Miteinander auf AugenhöheEine Anerkennung Ihrer Leistung, ausgeprägte FeedbackkulturAttraktive, leistungsgerechte Vergütung mit ZusatzleistungenFachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher
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Senior Project Manager (m/w/d) Hochbau / Ausbau

Fr. 26.11.2021
München
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Steuern von Neubau- und Umbauprojekten der Nutzungsklassen Büro, Hotel, Wohnen und/oder IndustrieBegleiten und Mitgestalten von Projekten ab der InitiierungsphaseTechnische Beratung unserer Kunden bei der An- und Vermietung von GewerbeflächenÜbernahme der Projektleitung / Leiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) als Projektsteuerer und BauherrenvertreterNachverfolgen von Kosten- und Terminzielen, Sicherstellen der erforderlichen QualitätenPflegen von Kontakten zu Investoren, Eigentümern und NutzernAbgeschlossenes Studium in der Architektur, Innenarchitektur oder im BauingenieurwesenMind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bau- und Projektmanagement und/oder der ProjektentwicklungFundierte Erfahrung in der Organisation, Vorbereitung und Abwicklung von Bauprojekten der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder IndustrieGute Kenntnisse in den bestehenden Verordnungen (HOAI, VOB) und Normen (DIN) sowie dem Stand der Technik (a.a.R.d.T)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
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Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) Bauen im Bestand

Fr. 26.11.2021
Berlin, Meerbusch, Düsseldorf, Dortmund, Mannheim, Magdeburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Pluralis GmbH, suchen wir Sie als Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) Bauen im Bestand. Wir bieten unseren Kunden exzellente Lösungen für das Bauen im Bestand. Untersuchungen, Studien, Beratungen und Planungsleistungen für die Modernisierung, Instandsetzung, Sanierung und den kontrollierten Rückbau von Gebäuden – das ist es, was wir unseren Kunden in erstklassiger Qualität anbieten. Machen Sie Karriere bei ISS Pluralis und werden Sie Teil eines hervorragenden Teams aus Bauingenieuren (m/w/d) und Architekten (m/w/d). Sie begleiten alle Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) bei großen und kleinen Baumaßnahmen im Bestand mit den Schwerpunkten Generalinstandsetzung, baulicher Brandschutz und energetische Sanierung. Ausführliche Informationen zur ISS Pluralis finden Sie auf unserem Unternehmenshub -> Work@ISS Vollzeit, Unbefristet Durchführung aller Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) bei großen und kleinen Baumaßnahmen im Bestand mit den Schwerpunkten Generalinstandsetzung, baulicher Brandschutz und energetische Sanierung Erstellung von Sanierungs- und Modernisierungskonzepten Erstellung von gutachterlichen Stellungnahmen Planung und Überwachung von laufenden Baumaßnahmen Abstimmung mit Auftraggebern, Nutzern und Feuerwehr Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Architektur Berufserfahrung mit nachweislichen Erfahrungen und Erfolgen in der Projektbearbeitung Umfangreiche Kenntnisse in der Bestandserfassung, Planung und Bauleitung Zielorientierte und interdisziplinäre Arbeitsweise Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Junior Immobiliengutachter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf
JKT Property Valuation GmbH gehört zu den führenden deutschen Unternehmen in der Immobilienbewertung. Mit unseren elf Büros in Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Köln, Bremen, Hannover und Nürnberg sind wir bundesweit und international tätig. Als konzernunabhängiger Dienstleister erstellen wir jährlich mehrere Tausend Gutachten über den Wert von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie von grundstücksgleichen Rechten. Unsere interdisziplinären Teams setzen sich u. a. aus Betriebswirten, Ingenieuren, Geographen und Architekten zusammen. Alle unsere Gutachter verfügen über ein relevantes Studium oder einen immobilienrelevanten Berufsabschluss mit langjähriger Berufserfahrung und besitzen vielfältige Qualifikationen und sprachliche Kompetenzen, um national und international anerkannte Bewertungen durchzuführen. Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software (zeitnah) abgeschlossenes relevantes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geographie) oder kaufmännischer Abschluss im Bereich Immobilien mit Berufserfahrung erste praktische Erfahrungen in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und / oder Ausführung von Hochbauten im Rahmen eines Studiums mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen eine markt- und leistungsgerechte Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren betriebliche Altersvorsorge
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Bauzeichner / Teamassistenz (m/w/d) (Bautechniker, Bauingenieur, Techniker, technischer Angestellter o. ä.)

Do. 25.11.2021
Krailling
Als kompetenter und starker Partner im Gleisbau steht die Firma Emeran Braun seit vielen Jahrzehnten als Mittelstandsbetrieb für wirtschaftlich sinnvolle Konzepte und Lösungen, hohe Fachkompetenz, zuverlässige und termingetreue Bauausführung. Unsere qualifizierten langjährigen Mitarbeiter werden ständig fortgebildet und arbeiten mit modernster Technik motiviert und zielgerichtet. Ihre Leistungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres Erfolges. Um unsere organisatorischen Prozesse sowie unsere Projektsteuerung weiter zu verbessern, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauzeichner / Teamassistenz (m/w/d). (Bautechniker, Bauingenieur, Techniker, technischer Angestellter o. ä.) Voll- oder Teilzeit Erstellen von digitalen Bauablaufplänen Unterstützung der Bau- und Projektleitung Zentrale Kontaktstelle der Projektkommunikation Koordinierung von internen und externen Terminen Unterstützung der Kalkulation Prüfen von Rechnungen und Nachträgen Organisation und Erstellung der Projektdokumentation Ihren Kompetenzen entsprechend werden Sie die Stelle selbst mitgestalten und so auch weitere Aufgaben übernehmen können. Bautechnische und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Spaß zu organisieren und die Fähigkeit den Überblick zu behalten Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und gutes Durchsetzungsvermögen Teamgeist und Kommunikationstalent Eine Voll- oder Teilzeitanstellung in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Selbst organisiertes Arbeiten in einem kollegialen Team Familiengerechte Rahmenbedingungen Einen gesicherten Arbeitsplatz Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und die Autobahn Sie erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem dynamischen Team.
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Bauleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
München
Wir als Kraftanlagen Gruppe sind ein führender Anbieter im qualifizierten Anlagen- und Rohrleitungsbau in Europa. Als vielseitiger Partner für Industrie, Energie- und Immobilienwirtschaft entwickeln und bauen wir modernste Anlagentechnik. Als familiärer und hochmoderner Mittelständler mit rund 2.000 Mitarbeitern gehören wir zum französischen Unternehmen Bouygues S.A.. Der in mehr als 90 Ländern präsente Global Player projektiert, realisiert und betreibt in seiner Bausparte Bouygues Construction unter anderem Projekte in den Bereichen Hochbau, Infrastrukturen und Industrie. Mit seinen rund 130.000 Mitarbeitern erzielt Bouygues S.A. rund 38 Milliarden Euro Umsatz. Zur Verstärkung unseres Teams in der Business Unit Energie, Abteilung Technische Leitung, suchen wir baldmöglichst eine fachlich versierte und menschlich überzeugende Persönlichkeit für den Einsatz auf unseren Baustellen. Montageplanung und -durchführung Organisation der Baustelleneinrichtung sowie Baustellenorganisation Erfassung, Meldung und zeitnahe Abrechnung von außervertraglichen Leistungen Teilnahme an Kundengesprächen Ermittlung und ständige Überprüfung des Personalbedarfs Überprüfung der Montagevoraussetzungen Organisation und Koordination von Waren- und Materialeingangsprüfungen, Lager- und Geräteverwaltung sowie Montagezwischen- und Endprüfungen Koordination der Arbeitsvorbereitung, der technischen Bearbeitung auf der Baustelle, der Dokumentation, der Prüf- und Schweißaufsicht sowie der Subunternehmer Durchführen von Ersteinweisungen, monatlichen Sicherheitsbelehrungen, jährlichen Gefahrstoffunterweisungen sowie monatlichen Baustellenbegehungen Durchsetzung der externen und internen SGU-Richtlinien Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Rohrleitungs- und Anlagenbau Ausgeprägtes Interesse an technischen Neuerungen und die Fähigkeit im Team auf die Erreichung gemeinsamer Ziele hinzuarbeiten Selbstständige, gewissenhafte und kostenbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Fähigkeit der Personalführung und -motivation Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen (auch MS Project) Wenn Ihnen die vertrauensvolle Nähe zu unseren Kunden wichtig ist, wenn Ihnen Eigeninitiative und proaktives Arbeiten viel bedeuten, wenn Sie gerne arbeiten als wäre es Ihre eigene Firma und wenn Sie sich stetig in Ihrer Karriere weiterentwickeln möchten, dann gestalten Sie mit uns Ihre und unsere Zukunft.
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Bauleiter (m/w/d) im Bereich Garten- und Landschaftsbau

Do. 25.11.2021
München
Deutschmann Garten- und Landschaftsbau GmbH ist seit über 20 Jahren ein Fachbetrieb für Garten- und Landschaftsbau im Raum München und Umgebung.  Unsere Firmenphilosophie beruht auf dem WIR und einem respektvollen MITEINANDER, sowohl innerhalb unseres Betriebes, als auch im Umgang mit unseren Kunden. Eine gute Ausbildung, dadurch Fachkompetenz und stete Weiterbildung, angefangen von den Auszubildenden, über die Vorarbeiter bis hin zum Chef sorgen für stete Qualitätsverbesserung und die langjährige Firmenverbundenheit unserer Mitarbeiter. Dies ist in erster Linie auch wichtigster Grundsatz unseren Kunden gegenüber. Wir suchen für unser dynamisches, familiäres Team einen Bauleiter (m/w/d) im Bereich Garten- und Landschaftsbau für mittlere und große Bauvorhaben in leitender Stellung. Eigenständige Projektabwicklung privater, gewerblicher oder öffentlicher Bauvorhaben- Planung, Steuerung und Abrechnung der Baustellen Baustellen bezogene Koordination des Personal-, Maschinen- und Materialeinsatzes Aufmaßerstellung und Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen Bearbeiten von Angeboten und Nachträgen Abstimmung und Klärung technischer Fragen mit Auftraggebern Beziehungsmanagement mit Bauherren und Architekten Abgeschlossenes Studium im Landschaftsbau oder eine Qualifikation als Techniker/Meister (m/w/d) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Motivation, Einsatzbereitschaft Geschick im Kundenumgang Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen! Hervorragende Aufstiegs- und Karriereperspektiven Abwechslungsreiche eigenverantwortliche Tätigkeit Junges und kreatives Team Spannende Projekte Positive Arbeitsatmosphäre Hochwertiger Maschinen- und Gerätefuhrpark   Krisensicherer Arbeitsplatz Firmenfahrzeug
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