Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 64 Jobs in Roßtal

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 32
  • Immobilien 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bildung & Training 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bauwesen

Projektleiter*in Baumaßnahmen (w/m/d) an den Standorten München und Nürnberg

Fr. 26.11.2021
München, Nürnberg
MaboConsult ist seit 14 Jahren mit der Beratung von Unternehmen und Führungskräften umfassend im Bereich Human Resources, bei der Besetzung von Führungspositionen und zur Beilegung oder Vermeidung von Konflikten tätig. BayernGrund ist eine sehr stabile und langjährig am Markt erfolgreiche Adresse mit Sitz in München. Dort ist eine der beiden vakanten Positionen angesiedelt, die andere vakante Position befindet sich an unserem Standort Nürnberg. Nach einer Neuausrichtung des Unternehmens wächst die Nachfrage deutlich und erfordert einen Ausbau der Kapazitäten. Projektmanagement kommunaler Bauvorhaben wie z.B. Schulen, Kindergärten, Spezialimmobilien oder Wohnungsbau (Hochbau-Projekte) mit den Schwerpunkten Koordination aller Beteiligten, Vertragsmanagement, Kostencontrolling und Qualitätssicherung Unterstützung der Kunden und Vertriebsmitarbeiter bei der Entwicklung kommunaler Bauvorhaben Steuerung des jeweiligen Projekts als Bauherrenvertreter Persönliche Betreuung und Abstimmungen mit kommunalen Auftraggebern und allen weiteren Projektpartnern Strategische Weiterentwicklung des neuen Geschäftsfelds und Gestaltung der Prozesse im Aufgabenfeld Unterstützung von Erschließungsträgerschaften Studium der Fachrichtung Architektur/Bauingenieurwesen (Fachrichtung Hochbau) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufspraxis Ausbildung und/oder Erfahrung im Projektmanagement Kommunikationsstarke, engagierte und selbständige Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative Sehr gute Verhandlungsfähigkeit und Überzeugungskraft Hohes Maß an Organisations- und Planungsgeschick sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Freude an der Einarbeitung in neue Themenbereiche und an der strategischen Weiterentwicklung des Arbeitsbereichs Das Arbeitsumfeld ist mittelständisch geprägt. Im Team befinden sich neben sehr langjährig erfahrenen Mitarbeiter auch neue Kollegen, die gleichermaßen die angenehme Unternehmenskultur prägen. Die Aufgabenschwerpunkte werden anhand der persönlichen Vorerfahrungen ausgerichtet, eine intensive Einarbeitungsphase in den speziellen Sachgebieten wird von fachlich sehr versierten Mitarbeitern begleitet, die fachliche Weiterbildung genießt einen hohen Stellenwert bei BayernGrund. Diese Einbindung in das bestehende Team rundet das sehr ansprechende Arbeitsumfeld ab. BayenGrund legt zudem Wert auf eine zielgerichtete Weiterbildung der Mitarbeiter*innen und unterstützt diese aktiv. Darüber hinaus beinhaltet das Angebot eine attraktive Vergütung bei modernen Vertragsbedingungen, auch der Möglichkeit teilweise mobil bzw. im Homeoffice und auch in Teilzeit zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Project Director Hoch- und Industriebau (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Nürnberg
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Gestaltung von Bauprojekten von der Initiierungsphase bis zum NutzungsbeginnLeitung der Projektsteuerung oder Bauherrenvertretung in den Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder IndustrieErarbeitung von ganzheitlichen Lösungen im Sinne unserer Kunden in abteilungsübergreifender ZusammenarbeitOptionale Mitwirkung bei der Projektentwicklung, insb. bei Machbarkeitsstudien, Nutzungskonzepten, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, Baurechtschaffung und StandortanalysenOptionale Mitwirkung in der Beratung von Investoren (auch ESG, Sustainability, Nachhaltigkeit oder bei technischen Due Diligences im Rahmen von Immobilientransaktionen)Leidenschaft am Bauen und die Motivation für unsere Kunden stets das Optimum zu erreichenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe DienstleistungsorientierungProaktivität und LösungsorientierungAbgeschlossenes Studium als Architekt (w/m), Bauingenieur (w/m) oder artverwandtMind. 5-10 Jahre Berufserfahrung im Bauwesen, bspw. als Projektmanager, Projektsteuerer, Bauherrenvertreter, Projektentwickler und/oder Bauleiter (insbesondere bei Generalunternehmern), erfahrene Bewerber sind ausdrücklich erwünscht!Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreibenAttraktive und moderne Büros im Herzen von München und Nürnberg
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur / Bautechniker als Baumanager (d/m/w)

Do. 25.11.2021
Schwabach
Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als Architekt / Bauingenieur / Bautechniker / Baumanager (d/m/w) in Schwabach Steuerung von Architekten- und Ingenieursbüros zur Planung sowie Durchführung von deutschland­weiten Projekten unserer Filialen unter­schied­licher Größenordnung Vorbereitung, Ausschreibung, Koordinierung, Über­wachung und Abrechnung von kleineren Bau­pro­jekten Projektsteuerung und -management von Bauprojekten Durchführung von Kostenanalyse, -planung und -verfolgung Abgeschlossenes bautechnisches Hochschul- bzw. Fachhoch­schul­studium im Bereich Bau­ingenieur­wesen respektive Archi­tektur oder vergleich­bare Ausbildung, z. B. zum Bau­zeichner / Bau­techniker (d/m/w) Idealerweise Berufserfahrung in der Projektsteuerung und -abwicklung sowie in der Termin- und Kosten­steuerung von Bauprojekten, in der Quali­täts­sicherung und im Vergabe­wesen, vorzugs­weise auf Bauherren- bzw. GU-Seite Projekterfahrung im Bereich Handels­immo­bilien wie z. B. mit Einzel­handels­objekten wünschens­wert, ins­besondere hinsichtlich TGA-Maßnahmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealer­weise Kennt­nisse in AutoCAD bzw. ArchiCAD Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechs­lungs­reichen Tätig­keiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (w/m/d) für Geotechnik / Spezialtiefbau

Do. 25.11.2021
München, Nürnberg, Offenbach am Main
Die EDR GmbH ist eine unabhängige Ingenieurgesellschaft im Bauwesen. Wir sind viermal in Deutschland vertreten. Im Verbund mit unseren Partnern der internationalen Ingérop-Gruppe unterstützen wir unsere privaten und öffentlichen Auftraggeber auch weltweit vor Ort. Wir denken Zukunft als Methode, glauben an nachhaltigen Fortschritt und Entwicklung - denn wir sind diejenigen, welche die Mobilität von morgen sicherstellen, die Infrastruktur der Zukunft bauen und Gebäude planen, die als Produktionsstätten, Büros oder Wohnungen das Leben tausender Menschen noch viele Jahre beeinflussen. Die Zukunft ist unsere Leidenschaft - denn wir planen sie jeden Tag Gemeinsam wachsen wir und gestalten die Zukunft schon heute Leitung und Koordination anspruchsvoller Projekte in der Geotechnik und im Spezialtiefbau in den Leistungsphasen 1 bis 9 Ausarbeitung geotechnischer Berechnungen und Fachplanungen im Bereich des Tunnel- und Spezialtiefbaus sowie des Wasserbaus Mitarbeit bei Prüfprojekten und Gutachten im Bereich der Geotechnik Beratungsleistungen im Bereich der Geotechnik bei Bauprojekten und innerhalb der Ingérop Gruppe Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen mit Spezialisierung in Grundbau und Bodenmechanik Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Projektbearbeitung und Projektleitung, vorzugsweise in der Geotechnik bzw. Tunnel-/Spezialtiefbau Freude am Umgang mit digitalen Arbeitsmethoden kommunikationsstark mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen idealerweise Kenntnisse in Englisch und Französisch anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland wertschätzende Unternehmenskultur ausgeprägter Teamgeist, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen moderne Arbeitsumgebung mit leistungsfähiger IT-Ausstattung flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten als Beitrag zur Work-Life-Balance Mentor*in als Ansprechpartner*in während der Einarbeitungszeit stetige Weiterbildungsmaßnahmen individuelle Förderung Deiner beruflichen Entwicklung Nachhaltige Mobilitätsangebote, z.B. JobRad
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) für die Entwurfs- und/oder Ausführungsplanung

Do. 25.11.2021
Nürnberg, Berlin
PROJECT Immobilien mit über 550 Mitarbeitern realisiert seit über 25 Jahren in den sieben Metropolregionen Nürnberg, Berlin, München, Hamburg, Rhein-Main, Rheinland und Wien Wohn- und Gewerbeprojekte mit einem Gesamtvolumen von über drei Milliarden Euro. Als eigenkapitalfinanziertes Unternehmen mit starkem Wachstum in den bestehenden und zukünftigen Märkten bieten wir alles aus einer Hand, von der Grundstücksakquisition bis zum Vertrieb.Die PM PROJECT Management GmbH & Co. KG entwirft und baut als Generalplaner in enger Zusammenarbeit von Architekten und Ingenieuren deutschlandweit anspruchsvolle Wohn- und Gewerbeprojekte exklusiv für PROJECT Immobilien.Wir wachsen stetig weiter und über uns hinaus. Zur Verstärkung unseres Planungsteams in Berlin und Nürn­berg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Architekt (m/w/d) für die Entwurfs- und/oder AusführungsplanungKennz. PM-496706 Selbstständige Umsetzung der Leistungsphasen 1-5 der HOAI für Wohn- und Büroprojekte in den Metropolregionen des gesamten Bundesgebietes Vorbereitung und Führung von Planungsgesprächen im direkten Austausch mit Bauherrenvertretern Koordination von externen und internen Fachingenieuren Kontinuierliche Sicherstellung der Termin- und Qualitätsansprüche Abgeschlossenes Architekturstudium oder vergleichbarer Abschluss mit Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, wobei wir auch motivierten Berufsanfängern gerne einen Einstieg ins Berufsleben ermöglichen Sie verfügen über eine strukturierte und präzise Arbeitsweise und kön­nen auch in Stresssituationen Aufgabenstellungen mit der richtigen Priorität weiterführen Gute Kenntnisse in CAD-Programmen, bevorzugt ARCHICAD und im gesamten MS Office Paket Freude am Arbeiten im Team und der Entwicklung anspruchsvoller Projekte vom ersten Entwurfskonzept bis in die Detailplanung Durch die Nutzung von BIM und LEAN Design bekommen Sie die Mög­lichkeit professionell Projekte zu managen und erfolgreich abzuwickeln Interessante Mitarbeiterincentives wie Mitarbeiterkarte, ein Rabattportal sowie Team- und Firmenevents Vielseitige Tätigkeiten in den unterschiedlichsten Leistungsphasen in einem ambitionierten Team Die Möglichkeit sich intern bei uns weiterzuentwickeln im Rahmen eines umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebots
Zum Stellenangebot

Maler/Trockenbauer (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Fürth, Bayern
Die CENTROTEC SE ist eine in über 50 Ländern vertretene Unternehmensgruppe, welcher unter anderem die Marken WOLF, BRINK, Ubbink und Centrotherm angehören. Energie und Raumklima sind zukunftsweisende Themen von globaler Reichweite. Mit unseren ausgereiften Produkten und integrierten Systemlösungen aus den Bereichen Klima, Heizen und Lüften sind wir einer der weltweit führenden Anbieter energieeffizienter Gebäudetechnik und helfen aktiv Energie einzusparen und Lebenskomfort zu erhöhen. Wir besetzen alle bei der globalen CO2-Diskussion relevanten Technologien und Systemlösungen. Innerhalb der Gruppe haben wir auch einen umfangreichen Immobilienbesitz, den wir selbst verwalten. Für die CENTROTEC Immobilien GmbH suchen wir Sie, und zwar zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Maler/Trockenbauer (m/w/d) Ausbau und Sanierungsarbeiten an unserem Standort in Fürth Erstellung von Trockenbauwänden/Vorsatzschalen inkl. Spachtel- und Malerarbeiten Ausführung kleinerer Maurer- und Verputzarbeiten Einbau und Montage von Deckensystemen (OWA) Verlegung von Bodenbelägen (Teppich, Fliesen, Zweikomponentenbeschichtung) Ausführung von Montagearbeiten aus Holz wie Multiplexplatten oder Sperrholz Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildungals Maler/-in, Trockenbauer/-in oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Innenausbau Handwerkliches Geschick Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten Festanstellung in Vollzeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Krisensicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Hervorragendes Betriebsklima in einem engagierten und bewährten Team Der Einsatzort befindet sich im HARDPARK, Siemensstraße 3, 90766 Fürth.
Zum Stellenangebot

Working Student (m/f/d) AI

Mi. 24.11.2021
Nürnberg, München
Founded at Stanford University, Tarsier develops modern airspace surveillance systems. Tarsier's AirScout technology utilizes cutting-edge artificial intelligence technology to provide comprehensive airspace awareness. Our mission is to secure the skies and unlock the future of unmanned flight. Software developers at Tarsier are the heart of our company solving challenging technical problems using the newest technologies. They develop machine learning & image processing systems and continuously design new concepts to generate innovative software solutions. They work together in cross-functional and international teams to exceed the expectations of our customers. Become part of the team and join our mission. For our development center in Nuremberg or our site in Munich we are looking for a  Working Student (m/f/d) AI who can work up to 20 hours a week starting asap: Experimenting with state of the art object detection and classification AI networks and creating benchmarks based on the gained results Creating thorough documentation of the performed experiments, results and processes Working on and implementing proof of concepts Identifying opportunities to use machine learning to improve AI processes from data management to model training and testing Enrollment at a master’s program in computer science, mathematics, physics or a similar subject area Experience in implementing and using deep learning models from data acquisition to model evaluation A good understanding of applicable best practices, tools (e.g. OpenCV, PyTorch) and methods (e.g. object detection and tracking, semantic segmentation etc.) High-level proficiency in Python and good knowledge of C++ Problem solving mindset and systematic approach to conduct research
Zum Stellenangebot

Montageleiter (m/w/d) für Solaranlagen

Mi. 24.11.2021
Vaihingen an der Enz, Coburg, Nürnberg, Würzburg
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnenGruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit ENERGIEZUKUNFT JETZT >  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Montageleiter (m/w/d) für Solaranlagen für unsere Standorte Vaihingen/Enz, Coburg, Nürnberg, Würzburg und Regensburg die in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen wollen, die Lust haben, ihre Termine in einem hochwertigen, voll ausgestatteten und cool gebrandeten Montagefahrzeug anzufahren und die gerne den ganzen Tag an der frischen Luft arbeiten sowie einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie-Revolution leisten wollen. Aktive Mitwirkung bei der Rekrutierung der unterstellten Dachmontage-Teams Durchführung und Steuerung von Montagen und Serviceeinsätzen Vor-Ort-Kontrolle der Einhaltung von vorgegebenen Qualitätsstandards auf den Baustellen Personalführung sowie –entwicklung und Sicherstellung langfristiger Mitarbeiterbindung Sicherstellung der Einhaltung rechtlicher und technischer Vorschriften bezüglich Qualität, Arbeitssicherheit und Umweltstandards Profi oder Quereinsteiger (m/w/d) idealerweise mit handwerklichem Hintergrund Praktische und fundierte Erfahrung im Bereich der Montage oder Instandhaltung technischer Anlagen Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit attraktiven Vergütungsmodellen Innovative, zukunftsweisende Rahmenbedingungen Budgetierte Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
Zum Stellenangebot

Monteure (m/w/d) für Solaranlagen

Mi. 24.11.2021
Vaihingen an der Enz, Nürnberg, Coburg, Würzburg
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnenGruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT >  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Monteure (m/w/d) für Solaranlagen für unsere Standorte Vaihingen/Enz, Nürnberg, Coburg, Würzburg und Regensburg die in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen wollen, die Lust haben, ihre Termine in einem hochwertigen, voll ausgestatteten und cool gebrandeten Montagefahrzeug anzufahren und die gerne den ganzen Tag an der frischen Luft arbeiten sowie einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie-Revolution leisten wollen. Montage von Solaranlagen, vor allem auf Einfamilienhäusern Fachgerechte Anbringung und Verkabelung der Module und der Unterkonstruktion Durchführung von Dokumentationen und Serviceaufträgen Profi oder Quereinsteiger (m/w/d) mit körperlicher Fitness und Schwindelfreiheit, idealerweise mit handwerklichem Hintergrund Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit Idealerweise gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit attraktiven Vergütungsmodellen Innovative, zukunftsweisende Rahmenbedingungen Budgetierte Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
Zum Stellenangebot

Bautechniker (w/m/d) für die Bauaufsicht

Mi. 24.11.2021
Fürth, Bayern
Sie haben gerne das große Ganze im Blick? Wir auch!  Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Karriere als Bautechniker (w/m/d) für die Bauaufsicht in unserer Niederlassung Nordbayern in der Außenstelle Fürth. Überwachen der Ausführung von Autobahnbaumaßnahmen im Bereich der Außenstelle Fürth Gemeinsame Aufmaße mit den Auftragnehmern Elektronische Bauabrechnung Prüfen der Abrechnungsunterlagen Mitwirken bei der Abnahme von Leistungen  Abgeschlossene bzw. laufende Weiterbildung als Bautechniker (w/m/d) oder als Meister (w/m/d) im einschlägigen Baubereich oder als Fachkraft für Straßen- und Verkehrstechnik (w/m/d) oder vergleichbare Fachkenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen Erste Berufserfahrungen in der Bauüberwachung und Bauabrechnung sind wünschenswert Bereitschaft zum Einsatz auf Autobahnbaustellen, auch für längere Zeit Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zur Nutzung des eigenen KFZ bzw. Dienst-KFZ sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 nach GeR/CEFR)  Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft Freude an der Arbeit im Team Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten Die Vergütung erfolgt bis Entgeltgruppe 9a entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeitrelevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden. Die abschließende Eingruppierung erfolgt individuell auf Grundlage der persönlichen Voraussetzungen und konkreten Aufgaben.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: