Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 31 Jobs in Schwerte

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Immobilien 6
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Kultur & Sport 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Bauwesen

Monteure / Quereinsteiger (m/w/d) für den Breitbandausbau

Mi. 23.09.2020
Essen, Ruhr, Nürnberg, Rendsburg, Bochum
Wir bauen das Glasfasernetz der Zukunft! Die vitronet-Gruppe ist der Generalunternehmer für bundesweite Glasfaser- und Kupfer-Infrastruktur­projekte. Als Partner von Energie­versorgern, Netz­providern, Industrie­unternehmen und öffentlichen Arbeitgebern bieten wir umfassende Dienstleistungen an. Dazu gehören planerische Tätigkeiten, Tiefbau­leistungen, Kabelzug, Montage sowie Wartungs­arbeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden individualisierte Dark-Fiber-Strecken. Zur Realisierung von Großprojekten arbeiten wir mit langjährigen Partnern Hand in Hand. Jährlich realisieren wir über 1.000 km Glasfaser­trasse und mehr als 20.000 FTTB-Haus­anschlüsse. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zum Ausbau der Glasfaser­infrastruktur in Deutschland. Wir suchen für die vitronet Projekte GmbH an den Standorten Essen, Nürnberg und Rendsburg sowie für ein weiteres Unternehmen der vitronet Gruppe, die Telewenz GmbH an dem Standort Bochum, engagiertes Personal. Wir bieten Dir die Chance Dich in einem zukunftssicheren Beruf weiterzubilden. Werde jetzt Teil der vitronet Gruppe und gestalte den Breitbandausbau aktiv mit: Quereinsteiger als Monteur (m/w/d) für den Breitbandausbau (Start: 01. Januar 2021) Während einer 3-monatigen betrieblichen Weiterbildung bekommst Du alle nötigen theoretischen und praktischen Grundlagen an die Hand, um anschließend als Monteur (m/w/d) bei uns durchstarten zu können. Theorie und Praxis bieten Abwechslung und bereiten Dich optimal auf Deinen zukünftigen Arbeitsalltag vor. Wir bilden Dich aus in der Montage von LWL- und Kupferinfrastruktur. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf Gutes handwerkliches Geschick Technische Affinität Lernbereitschaft und Teamgeist Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und serviceorientiertes Arbeiten Bereitschaft und Flexibilität für bundesweite Einsätze und für Arbeiten unter freiem Himmel Gültige Fahrerlaubnis (Anhängerführerschein von Vorteil) Montage und Inbetriebnahme von FTTH-Hausanschlüssen Bau und Betrieb von Telekommunikationsnetzen (LWL und Kupfer) Störungsbeseitigung von Kabelschäden Datenermittlung an neuen und bestehenden Glasfaserstrecken, inklusive Erstellen der Messprotokolle Dokumentation und Bearbeitung der Planunterlagen Übernahme allgemeiner Aufgaben im Bereich Netztechnik, z.B. Kundenabstimmung und Terminkoor­dinationen Gewinne Sicherheit im Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem für die Zukunft sehr gut aufgestellten Unternehmen. Sei Teil unserer Gemeinschaft: In unserem familien­orientierten Unternehmen wird das „Wir-Gefühl“ groß­geschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmens­kultur zeichnen uns aus. Wir heißen Dich willkommen: Du startest mit einem Welcome-Day am Standort Essen und bekommst alles Wichtige an die Hand, um direkt bei uns durchzustarten. Feier mit uns: Im Rahmen von jährlichen vitrodays sowie Sommerfesten und Weihnachts­feiern kommen wir regel­mäßig zusammen und tauschen uns aus. Lass Dich fördern: Du kannst auf ein viel­fältiges Weiter­bildungs­angebot zugreifen, das bereits mit einem strukturierten Onboarding beginnt. Plane mit uns Deine Zukunft: Nutze unseren Gruppen­vertrag für die betriebliche Alters­vorsorge und profitiere von einem Arbeitgeber­zuschuss. Nutze unsere Benefits:Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Gutscheinkarte, bezuschusstes Privatleasing von Dienstwagen und E-Bikes und freie Getränke und Obst runden unser Angebot ab. Feedback ist uns wichtig: Durch Mitarbeiterbefragungen und jährliche Mitarbeitergespräche geben wir uns regelmäßig gegenseitig Rückmeldung. Krisensicher in die Zukunft: Glasfasernetze gelten als Infrastruktur der Zukunft. Profitiere von dem Einstieg in eine der perspektivreichsten Branchen
Zum Stellenangebot

Projektingenieur / Projektleiter (m/w/d) Technische Planung / Freileitungstrassen / Kabeltrassen

Mi. 23.09.2020
Unna, Leiferde, Kreis Gifhorn, Verden, Leipzig, Gifhorn
Wir sind ein Ingenieur- und Con­sulting­büro aus dem Bereich der Energie­ver­sorgung. Unsere Kern­kompetenz liegt in der Projek­tierung von Infra­struktur­ein­richtungen wie Hoch­span­nungs­frei­leitungen oder erd­ver­legte Rohr- und Kabel­anlagen. Das Dienst­leis­tungs­spektrum reicht von der Trassen­suche bis hin zur Aus­führungs­planung für die Bau­leistungen.Sie arbeiten gern in einem kleinen und moti­vierten Team und wollen sich und uns voran­bringen? Wenn Sie offen für Neues sind, gerne auch mal quer­denken, für jedes Problem eine Lösung aus­tüfteln und mit Zahlen, Plänen oder Texten genauso gern arbeiten wie mit Menschen, dann freuen wir uns darauf, Sie näher kennen­zulernen.Wir suchen für unsere Standorte in Leiferde (bei Gifhorn), Verden, Leipzig und Unna zum nächstmöglichen ZeitpunktProjektingenieur / Projektleiter (m/w/d) Technische Planung / Freileitungs­trassen / Kabeltrassen Technische Projektbearbeitung und ggf. Projekt­leitung von Planungs­projekten für Freileitungen und Kabel­leitungen Durchführen seil­statischer Berechnungen für Frei­leitungen Entwicklung technischer Lösungs­konzepte Qualitätssicherung technischer Unterlagen Technische Beratungs­leistungen für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Vermessungstechnik, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis und Eigen­initiative, sich in neue Aufgaben­bereiche einzuarbeiten CAD-/GIS-Kenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team Moderne Arbeits- und Kommunikations­mittel Betriebliche Altersvorsorge Eine fundierte und aufgaben­spezifische Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Bauphysiker / Bauingenieur (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Lüdenscheid, Langenau (Württemberg), Ulm
Die HUECK System GmbH & Co. KG ist Teil der HUECK-Unter­nehmens­gruppe, die mit ca. 600 Mitar­beite­rinnen und Mitar­beitern zu den erfah­rensten Herstellern von Alu­minium­profil­systemen für Fenster-, Türen- und Fassaden­anwen­dungen sowie von Alu­minium­profilen für die weiter­verarbei­tende Industrie zählt. Wir verfügen über ein eigenes Alu­minium­strang­press­werk mit Gießerei und haben somit eine einzig­artig aus­ge­präg­te Fertigungs­tiefe. Wir ver­binden den Charme eines mittel­stän­dischen Familien­unter­neh­mens mit den Chancen eines weltweit agierenden Her­stellers. Flache Hierarchien, schnelle Ent­scheidungen, ein Klima des Mit­einanders und persön­liche Weiter­ent­wick­lung sind bei uns gelebte Tradition. Und Humor haben wir auch! Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Lüdenscheid oder Langenau (Raum Ulm) suchen wir ab sofort einen Bauphysiker / Bauingenieur (m/w/d). Bauphysikalische Beratung für interne und externe Kunden Bauphysikalische Bewertung von System­konstruktionen im Bereich Bau­anschlüsse Koordination von Prüfungen bei externen Prüf­instituten Unterstützung bei der Produkt­entwicklung Beschaffung, Pflege und Aktualisierung von Normen und Verordnungen Durchführung von Schulungen in Normung und Verordnungen Erstellung von CE-Kennzeichnungen Organisation des Patenten­wesens inkl. der Durch­führung von Markt- und Wett­bewerbs­beobachtungen Bereitstellung und Pflege von Prüf­zeugnissen, Gutachten, Normen und tech­ni­schen Daten­blättern Überwachung der Gültig­keit von Zulassungen und Prüf­zeugnissen Bauphysikalische Ausbildung (Studium mit dem Schwerpunkt Bauphysik, Bauingenieurwesen o. Ä.) Kenntnisse im Patentwesen wünschens­wert Kenntnisse im Bereich Fenster- und Fassaden­technik wünschens­wert EDV-Kenntnisse (MS Office) Teamgeist, Kommunikations­fähig­keit und Verantwortungs­bewusstsein Strukturierte und verbindliche Arbeits­weise Selbstständiges Arbeiten in einem leistungsstarken TeamVielseitige und verantwortungsvolle AufgabenKreative Freiräume auf dem Weg zur gemeinsamen ZielerfüllungKurze EntscheidungswegeSolidität eines FamilienunternehmensWertschätzender und respektvoller Umgang miteinanderIndividuelle Lösungen für besondere LebenssituationenAttraktive, leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Mobiler Handwerker & Hausmeisterservice (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Bochum
Mobiler Handwerker & Hausmeisterservice (m/w/d) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Bochum ab Februar 2021 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,7 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Ausführung von Kleinarbeiten und Lösen von Alltagsproblemen wie bspw. Lampen montieren beim Kunden vor Ort Umsetzung vielseitiger handwerklicher Tätigkeiten rund um Haus und Garten Durchführung von Kleinstmontagen und Installationen  Respekt, wenn du ... gern im handwerklichen Bereich vielseitig arbeitest und idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf mitbringst Wert auf Genauigkeit legst und zuverlässig bist Spaß am Verkaufen, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast  einen Führerschein Klasse B besitzt  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter als Vermessungstechniker / Geomatiker (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
Kamen, Westfalen
Die GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen, Bönen, Bergkamen ist mit rund 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein zukunftsorientiertes Energieversorgungsunternehmen. Wir sind Anbieter von Strom-, Erdgas-, Wasser- und Wärmeversorgung und sorgen mit insgesamt 7 Bäderstandorten für Sport, Spaß und Wellness. Als der traditionelle lokale Energieversorger sind wir emotional mit der Region verbunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den GIS-Bereich zwei Mitarbeiter als Vermessungstechniker / Geomatiker (w/m/d) Selbständige Durchführung von vermessungstechnischen Arbeiten im Außendienst zur Aufnahme von Versorgungsleitungen und Anlagen (Gas, Fernwärme, Strom, Telekommunikation, Wasserhausanschlüsse). Erstellung von Aufmaßen auf Basis der Messergebnisse und Nachbearbeitung der elektronisch erfassten Daten für die Digitalisierung. Digitalisierung der ermittelten Daten im GIS-System Arc FM UT Full Desktop. Wiederherstellung (Absteckung) des Verlaufs von Versorgungsleitungen. Aufbau und Pflege von Übersichtsplänen. Erteilung von Netzauskünften gemäß DVGW GW 118. Ihre Ausbildung als Vermessungstechniker / Geomatiker haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Geo-Informationssystemen (vorzugsweise GIS ArcFM UT Full Desktop) und CAD-Programmen (CAD GEOGraf). Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet wäre wünschenswert. Gute Kenntnisse im Bereich der Dokumentation sind für das Aufgabengebiet von Vorteil Sichere Anwendung im Umgang mit MS-Office Führerschein (Klasse B) Eine selbständige, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine sehr schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe (TV-V) Interessantes Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersversorgung, Entgeltumwandlung, Weihnachtsgeld) Moderne Arbeitsplatzausstattung Flexible Arbeitszeitgestaltung.
Zum Stellenangebot

Projektleiter m/w/d für Aufzugsmontagen (Neuanlage)

Fr. 18.09.2020
Bochum
Nordisch by nature - KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Projektleiter m/w/d für Aufzugsmontagen (Neuanlage) im Raum Bochum. In dieser Tätigkeit übernehmen Sie selbstständig und eigenverantwortlich die Auftragsplanung und Überwachung der Montageaktivität. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen und besitzen bereits erste Führungserfahrung? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!   Montagen planen, koordinieren und begleiten sowie die Bearbeitung der auftragsbezogenen Unterlagen Regelmäßige Teilnahme an Baustellenbesprechungen Sicherstellung der Einhaltung der Montagemethoden und der Arbeitssicherheit Datenaufnahme vor Ort an den Aufzugsanlagen Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen und Veranlassung von Produktionsfreigaben Übergabe der Anlagen an den Kunden und an den Kundenservice Mitarbeiterführung Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter m/w/d bei der Angebotserstellung Abgeschlossene Ausbildung als Meister m/w/d im Elektro- oder Metallbereich oder vergleichbar Relevante Berufs- und Führungserfahrung Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Kosten- und Verantwortungsbewusstsein sowie Spaß an betriebswirtschaftlichen Abläufen Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien Reisebereitschaft sowie Fahrerlaubnis Klasse B Bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag eigenverantwortlich und flexibel. Sie planen Sie Ihre Aufzugsmontagen und behalten die termingerechte Ausführung im Auge. Als Projektleiter m/w/d profitieren Sie von einer Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie weiteren zahlreichen Vorteilen: Unbefristeter Arbeitsplatz:  In einem innovativen und kollegialen Konzernumfeld Ausstattung: Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, ein Notebook, ein Tablet sowie ein Smartphone Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung Parken & Infrastruktur: Bequem mit dem PKW erreichbar; kostenfreie Parkmöglichkeiten Verpflegung: Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee sowie frisches Obst Weitere Benefits: Unfallversicherung 24/7
Zum Stellenangebot

Projektabwickler / Auftragsabwickler Hallenbau (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Barsbüttel, Hemer, Ahnatal, München
Wir sind Experten für Raumgewinn. HALTEC ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Stahlhallen, Leichtbauhallen und Industriezelten made in Germany. Wir planen, fertigen und bauen für Unternehmen aus allen Branchen und leisten im Industrie- und Gewerbebau echte Wertarbeit. Nachhaltigkeit und Innovationskraft ist unser Erfolgsrezept, Teamgeist und Fairness unsere Philosophie. Rund 280 Mitarbeiter/innen an mehr als 20 Standorten in ganz Deutschland und europäischen Nachbarländern gehören zur inhabergeführten, mittelständischen Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich darauf, aktiv mitzugestalten! Verstärken Sie unser Team als Projektabwickler / Auftragsabwickler Hallenbau (m/w/d) Vollzeit, 40 Stunden/Woche Mögliche Arbeitsorte: Standort Hamburg in 22885 Barsbüttel Standort Hemer Standort Kassel in 34292 Ahnatal/Weimar Standort München Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, für welchen Standort Sie sich bewerben. Sie organisieren und steuern Hallenbau-Projekte für Stahlhallen in Systembauweise in kaufmännischer und technischer Hinsicht Sie sind Ansprechpartner/in für Monteure, Bauherren und unternehmensinterne Abteilungen Sie kaufen operativ Bauelemente wie beispielsweise Türen, Tore und Fenster ein Sie verhandeln auftragsbezogen mit Lieferanten Sie überwachen die Liefertermine und die Entwicklung der Projektkosten Sie arbeiten hauptsächlich vom Büro aus und besuchen gelegentlich Baustellen vor Ort Sie sind Kaufmann (m/w/d) mit technischem Hintergrund oder alternativ (Bau-)Techniker (m/w/d) oder Bauingenieur (m/w/d) mit kaufmännischer Erfahrung Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Baubranche und der Koordination von Baustellen sowie im operativen Einkauf mit Sie zeichnen sich insbesondere aus durch technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Sie besitzen Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Sie gehen sicher mit MS Office um; Erfahrung mit einem ERP-System ist von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, erfolgreich wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Gesundheitsförderung Familienförderung Betriebliche Altersvorsorge Beitragsfreie private Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte JobRad Arbeitgeberdarlehen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bauingenieur - Geowissenschaftler (m/w/d) - Ref: BIB193

Do. 17.09.2020
Bickenbach, Bochum
Sie wollen mehr, weil Sie mehr können? Wir bieten Ihnen neue Perspektiven. Sie wünschen sich spannende Aufgabenfelder rund um die großen technischen Herausforderungen unserer Zeit? Sie erwarten Verantwortung, Entscheidungsfreiheit, Freude an der täglichen Arbeit? Willkommen bei CDM Smith. Wir bieten Ihnen die Spielräume, die Sie für Ihr berufliches Weiterkommen benötigen. CDM Smith ist weltweit eines der führenden Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als mitarbeitergeführtes, börsenunabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, eigenständig zu handeln, schnell zu entscheiden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Für smarte Lösungen auf höchstem technischem Niveau – verstärken Sie das Team von CDM Smith! Für unsere Niederlassungen Bickenbach und Bochum suchen wir für den Geschäftsbereich Infrastruktur / Geotechnik zur Verstärkung unseres Teams ab sofort jeweils einen Bauingenieur - Geowissenschaftler (m/w/d). Geotechnische Planung und Beratung Betreuung von Baugrunderkundungen und Baustellen Erstellen von geotechnischen Berichten und Berechnungen sowie Baugrund- und Gründungsgutachten Baustellentermine und Projektgespräche mit Kunden, Projektpartnern und Behörden Hochschulabschluss im Bereich Bauingenieurwesen oder Geowissenschaften Einige Jahre Berufserfahrung in der geotechnischen Beratung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV(Fach-) Kenntnisse Offener und zielgerichteter Umgang mit Kunden und Kollegen Sicheres Auftreten Englischkenntnisse von Vorteil Hohes Engagement und hohe Qualitätsverantwortung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge eines großen Unternehmens Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und gegenseitige Unterstützung im Team Eine/n Paten/in als Ansprechpartner/in vor Ort während der Einarbeitungszeit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriereplanung Work-Life-Balance (Integrationsseminare, Firmenevents, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5 Tage Woche etc.) Mitarbeiter-/Leasingrabatte bei namhaften Anbietern
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Dortmund
Wir sind das moderne Wohnungsunternehmen in Dortmund und bewirtschaften mit unserem konsequent auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Geschäftsmodell rund 16.000 Wohnungen. Um auch weiterhin so erfolgreich agieren zu können, suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeplanung im Bereich Technik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technische Bestandspflege mittels: Wartung & Inspektion Instandhaltung / -setzung Modernisierung Durchführung von Einzelmodernisierungen bei Mieterwechsel Ermittlung des Instandhaltungsbedarfs und Ableitung von Maßnahmen hieraus Projekt- und Bauleitung für Großmaßnahmen Berichterstattung/Controlling Budgetverantwortlichkeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur / Bauingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrung in der Wohnungswirtschaft gesammelt VOB-Kenntnisse Hohe Organisationsfähigkeit und ergebnis-orientierte Arbeitsweise Eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeit sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsumfeld. DOGEWO21 ist dem Manteltarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft angeschlossen und bietet eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung sowie weitere Sozialleistungen. Auch die Gesundheit und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) in Bochum

Do. 17.09.2020
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Wir suchen Sie für die Vonovia Modernisierungs GmbH! Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) in Bochum Ihre Aufgaben Angebotsbearbeitung von Bauprojekten in den Gewerken Elektro- und Gebäudetechnik, usw. Prüfung von Nachunternehmerrechnungen auf Vollständigkeit, sachliche Richtigkeit und Vertragskonformität Kommunikation mit Nachunternehmern und Fachabteilungen Prüfung/Bearbeitung aller ausgeführten Aufträge Beachtung und Einhaltung des Zahlungsziels Steuerung von Nachunternehmern und eigenem Personal Terminplanung und Überwachung Ihr Profil Handwerkliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Meister, Bautechniker) Mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gutes Technisches- und Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit Kunden Sehr gute EDV-Kenntnisse Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima .
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal