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Bauwesen: 195 Jobs in Stolzenberg

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 177
  • Ohne Berufserfahrung 117
Arbeitszeit
  • Vollzeit 185
  • Home Office möglich 48
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 172
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Promotion/Habilitation 1
Bauwesen

Architekt /Bauingenieur als Bauleiter Hochbau (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf, Rhein, Wissen, Sieg
Zahlreiche namhafte Unternehmen, öffentliche Bauherrn oder Planer setzen seit vielen Jahren auf unsere Bauweise. Über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter realisieren jährlich Projekte mit insgesamt weit über 180.000 m² Fläche. Individuell geplante, anspruchsvolle Gebäude nach Kundenwunsch oder flexible Raumlösungen aus unserem 400.000 m² umfassenden Mietpark. Wetterunabhängig vorgefertigt in unseren 6 Werken in Deutschland und schon nach kurzer Zeit bezugsfertig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Wissen-Wisserhof eine/einen Architekt /Bauingenieur als Bauleiter Hochbau (m/w/d) Sie koordinieren und organisieren die verschiedenen am Bau tätigen Gewerke Dabei überwachen Sie die Bauausführung, Bauqualität und Kosten Eigenständig führen Sie Baubesprechungen mit Bauherren und Nachunternehmern Auch dokumentieren Sie den Bauablauf Zusätzlich verantworten Sie die Baustellenordnung und -sicherheit Schließlich unterstützen Sie unsere Projektteams bei der Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen und Gewerken Sie verfügen über einen Abschluss im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder Bautechnik Idealerweise bringen Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung mit Sie verfügen über eine hohe Reisebereitschaft und zeichnen sich durch Ihre selbständige und flexible Arbeitsweise aus Ebenso überzeugen Sie durch Ihre guten Kenntnisse im Bau-, Vertrags- und Vergaberecht sowie im Schriftverkehr nach VOB/BGB Abgerundet wird Ihr Profil durch die sichere Anwendung des MS Office Pakets Top Rahmenbedingungen: Es wartet ein unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30+ Tage Urlaub. Positives Arbeitsumfeld: Bei uns profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, einem modernen Betriebsrestaurant und einem Firmenwagen zur privaten Nutzung. Vorzüge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen eine fundierte, strukturierte Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Das kleine Extra: Neben einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge und einer E-Bike-Leasingoption erhalten Sie eine TicketPlus-Guthabenkarte und weitere Mitarbeiterrabatte für u.a. Auto, Wohnen und Mode.   Personaldienstleister bitten wir, von Vermittlungsangeboten abzusehen.
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Messe- / Ladenbauer (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Langenfeld (Rheinland)
DEINZER ist ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Point Of Sale-Systemen (POS-Displays, Regalsysteme, Shop-in-Shop-Lösungen, u.v.m.) für den stationären Handel. Mit rund 150 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich ist Deinzer einer der Marktführer in dieser Industrie. Zu unseren Kunden zählen sowohl Konzerne aus dem FMCG-Segment sowie mittelständische Konsumgüterhersteller als auch institutionelle Unternehmen. Von individualisierten Displaylösungen bis hin zu standardisierten Verkaufslösungen in großer Serienproduktion: An unserem Firmen- und Produktionsstandort in Langenfeld (Rheinland) bilden wir die gesamte Wertschöpfungskette der Display-Produktion ab: „Von der Idee bis zum fertigen Display.“ Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n Messe- / Ladenbauer (m/w/d) Ladenbau in Kundengeschäften planen und umsetzen Planung von Montagetouren in der Region Deutschland – Österreich – Schweiz Kundenkontakt für Detailabstimmungen Koordination des Montageteams Abstimmungen mit anderen Abteilungen zur Projektumsetzung Erfahrung im Ladenbau Geschick in der Planung und Koordination von Montageeinsätzen Freude im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Handwerkliche Fähigkeiten Bereitschaft für Außeneinsätze Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz. Sie arbeiten in einem flexiblen und leistungsbereiten Team. Eine fundierte Einarbeitung lässt Sie schnell in das Team hineinwachsen. Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen und wollen in unserem Markt neue Standards setzen. Ausgehend von dieser Position bieten sich verschiedene Karrierechancen bei DEINZER.
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Bauingenieuer/Architekt (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf, Dortmund
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Pluralis GmbH, suchen wir Sie als Bauingenieuer/Architekt (m/w/d). Wir bieten unseren Kunden exzellente Lösungen für das Bauen im Bestand. Untersuchungen, Studien, Beratungen und Planungsleistungen für die Modernisierung, Instandsetzung, Sanierung und den kontrollierten Rückbau von Gebäuden – das ist es, was wir unseren Kunden in erstklassiger Qualität anbieten. Machen Sie Karriere bei ISS Pluralis und werden Sie Teil eines hervorragenden Teams aus Bauingenieuren (m/w/d) und Architekten (m/w/d). Sie begleiten alle Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) bei großen und kleinen Baumaßnahmen im Bestand mit den Schwerpunkten Generalinstandsetzung, baulicher Brandschutz und energetische Sanierung. Ausführliche Informationen zur ISS Pluralis finden Sie auf unserem Unternehmenshub -> Work@ISS Vollzeit, Unbefristet Mitarbeit über alle Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) bei großen und kleinen Baumaßnahmen im Bestand mit den Schwerpunkten Beseitigung von Bauschäden, und Betoninstandhaltung Erstellen von Instandhaltungskonzepten und -plänen Planung und Überwachung von laufenden Baumaßnahmen Durchführen von Gebäudebegehungen und Fassadenuntersuchungen gemäß VDI 6200 Erstellung von gutachterlichen Stellungnahmen im Bereich Bauschäden Selbstständiges Erstellen und Bearbeiten von Planunterlagen für die Gebäudedokumentation: u. a. Bauwerksbücher, Revisionsunterlagen Abstimmung mit Auftraggebern, Nutzern und Behörden Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Architektur Besondere Kenntnisse im Bereich Bauschäden und/oder Betoninstandhaltung sind von Vorteil 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Rahmen der Projektbearbeitung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie bauspezifischer Software (AVA, CAD, etc.) Zielorientierte und interdisziplinäre Arbeitsweise Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen WeiterbildungsangebotenMitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Static Fachplaner im Bereich Stahl-, Tief- & Hochbau (m/w/d) in Köln

Sa. 25.06.2022
Köln
Perfact ist eine Management- und Beratungsorganisation, in der wir Prozesse analysieren, optimieren und implementieren. Wir tun dies auf Projektbasis für Unternehmen, Institutionen und Behörden in den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Durch den Einsatz verschiedener Arten von Dienstleistungen, vor allem im technischen Bereich, helfen wir Organisationen und Menschen, sich zu verbessern, um optimale und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam machen wir den Unterschied. Es gibt keine Dienstgrade oder Positionen. Wir alle haben ein Gefühl der Verantwortung. Wenn es an bestimmten Fähigkeiten mangelt, investieren wir in die berufliche Weiterbildung. Dazu gehören Kurse, Schulungsprogramme und unser persönlicher Entwicklungsplan. Ein persönlicher Ansatz und eine informelle Atmosphäre kennzeichnen unsere Organisation. Darüber hinaus gilt bei uns regelmäßig das Motto „work hard, play hard“ und wir feiern gemeinsam Erfolge bei Familiengrillabenden, Freitagnachmittagen, legendären Weihnachtsfeiern und vielem mehr. Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Bei den Hunderten von Projekten, die wir jedes Jahr durchführen, ist eine gründliche Vorbereitung wichtig. Als Fachplaner kennen Sie die Tricks und Kniffe des Handwerks. Gemeinsam mit engagierten Kollegen nutzen Sie Ihr Fachwissen, um Projekte bis ins kleinste Detail vorzubereiten. Ihre Eigeninitiative wird von uns geschätzt und sorgt dafür, dass Sie die Zügel Ihrer Karriere selbst in der Hand haben.Als Fachplaner sind Sie verantwortlich für die selbständige Durchführung einer angemessenen Arbeitsvorbereitung, für die vorbeugende (und korrigierende) Instandhaltung sowie die nachfolgenden Projekte und/oder Instandhaltungsstopps. Sie sind auch für die Verarbeitung von technischen und administrativen Daten im Zusammenhang mit den auszuführenden und durchgeführten Aufgaben im Bereich des Stahl-, Tief- & Hochbaus verantwortlich. Eigenständige Abwicklung des Gewerks Stahlbau als Teammitglied von anspruchsvollen Projekten Überwachung und Steuerung der Lieferanten (Zeitplan, Qualität, Kosten) im Projekt Schnittstelle zwischen der internen Konstruktionsabteilung und dem (externen) Fachplaner Stahlbau Prüfung diverser Planungsunterlagen (in Bezug auf Statik, Fertigungszeichnungen etc.) Durchführung von Kostenschätzungen in der Angebots- und Budgetphase Erstellen von Anfragespezifikationen für unseren Einkauf Jeder hat seine Stärken und Schwächen, und wir sind uns dessen voll bewusst. Für diese Stelle sollten Sie auf jeden Fall über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um sich mit verschiedenen Parteien zu koordinieren. Außerdem sind Sie kontaktfreudig und teilen Ihr Wissen mit anderen Kollegen am Arbeitsplatz. Sie sind ein Pionier und bleiben auf dem Laufenden, was in Ihrem Bereich passiert. Wenn sich herausstellt, dass bestimmte Fähigkeiten nicht (mehr) auf dem neuesten Stand sind, sind Sie bereit, diese weiterzuentwickeln. Auf diese Weise schauen wir uns gemeinsam an, was Sie für Ihre berufliche Laufbahn brauchen Außerdem haben Sie: Abgeschlossene technische Ausbildung ( Hoch-/Tiefbau od. Maschinenbau, FH Bauingenieurwesen, einschlägige Lehre) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung ( z.B. in der Projektabwicklung, Konstruktion, Planung, Obermonteur/Bauleiter etc.) Grundkenntnisse im Bereich Statik von Vorteil Hohe Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Teamarbeit gute kommunikative Eigenschaften und Verhandlungsgeschick zwischen Mitarbeitern & Lieferanten Kenntnisse und Erfahrung in der Anfertigung statischer Berechnungen im Stahlbau, Kenntnisse in Massivbau und Schweißtechnik von Vorteil Baustoffübergreifende Kenntnisse sowie sichere Anwendung der nationalen und internationalen Regelwerke Erfahrungen in SAP, MS Office und Primavera wünschenswert Weil Sie als Fachplaner den Unterschied machen werden, bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine übertarifliche Bezahlung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem der größten Chempark Deutschlands Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Persönliche Betreuung Firmenhandy und Arbeitsausstattung interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
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Fensterbauer

Sa. 25.06.2022
Bergisch Gladbach
Unser Familienbetrieb wurde im Jahre 1977 von Frau Evelyn Jeker-Wondberg gegründet und bis heute erfolgreich geführt. Zu unseren Kunden gehören Privatkunden, Firmen, Hausverwaltungen und Konzerne, die immer wieder gerne mit uns zusammenarbeiten. Wir verstehen und als Team, in dem der Respekt voreinander und die Freude an der Arbeit an erster Stelle stehen. Dies schlägt sich auch in den Meinungen unser Kunden wieder, die auch nach vielen Jahren unsere Dienste immer wieder gerne in Anspruch nehmen. Wir sind ein Groß- und Einzelunternehmen mit den Kernpunkten im Bereich Rollladen und Sonnenschutz und weiteren Gewerken rund ums Haus, wie Fenstern, Markisen, Türen, Garagentoren et cetera. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir für unseren Standort in Bergisch Gladbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fensterbauer / Rollladenbauer.Montage der vormals genannten Produkte Reparatur und Wartung der vormals genannten Produkte Aufmaß sowie Kundenberatung vor Ort. Die Arbeiten finden überwiegend in bewohnten Häusern statt. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fenster- und Türenmonteur, Fensterbauer, Rollladenbauer oder eine vergleichbare Ausbildung ist von Vorteil. Berufserfahrung von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Führerschein Klasse B Eine unbefristete Festanstellung, eine verantwortungsvolle Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung, ein eigenes Montagefahrzeug, Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team, eine langfristige Perspektive mit sehr guten Karrierechancen.
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Referent für Verkehr und Umwelt (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Der Regionalclub ADAC Nordrhein e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 500 Mitarbeitende in unseren 19 Geschäftsstellen in Nordrhein-Westfalen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Unsere Mitarbeitende halten uns über viele Jahre die Treue und verfügen über eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC. Wir sind stolz auf eine niedrige Fluktuationsrate und eine überdurchschnittliche Betriebszugehörigkeit. Sie beraten und betreuen unsere Mitglieder und Kommunen im Hinblick auf Straßenverkehrssicherheit/ Straßenbautechnik (z.B. Verkehrsschauen und städtische Mobilitätskonzepte) und erteilen hierzu persönlich wie auch schriftlich bzw. per Telefon Auskunft. Darüber hinaus betreuen Sie die ADAC App „Läuft´s?!“ und entwickeln diese weiter. Sie sind verantwortlich für die Bewertung von Themen der Verkehrsentwicklungsplanung (Parkraummanagement, Grüne Wellen, Mobilitätsmanagement, Car Sharing, etc.), sowie für die Beurteilung neuer Verkehrsplanungsansätze in der Umsetzung (Shared Space, Radverkehrskonzepte, Klimaschutzkonzepte, etc.). Des Weiteren übernehmen Sie das Abfassen von Stellungnahmen und Präsentationen zu verkehrspolitischen Fragestellungen (Luftreinhaltung, Lärmentwicklung, Digitalisierung, autonomes Fahren, Elektromobilität, Verkehrsinfrastruktur, etc.). Im Rahmen dieser Tätigkeit stellen Sie komplexe Sachverhalte gegenüber Dritten dar und vertreten diese in Vorträgen und bei Interviews. Sie verfügen über einen erfolgreichen Hochschulabschluss mit verkehrlichem Hintergrund, idealerweise im Bereich des Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Verkehrswesen. Sie haben bereits erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position gesammelt und verfügen über einen Sachverstand zu verkehrspolitischen und –technischen Fragestellungen. Sie verfügen über eine freundliche und dienstleistungsorientierte Kommunikationsfähigkeit sowie über erste Erfahrungen in der Darstellung von Sachverhalten bei Vorträgen und/ oder Interviews. Sie haben eine proaktive Arbeitsweise und es ist Ihnen wichtig, dass jedes Detail stimmt. Sie überzeugen durch Einsatzbereitschaft und Teamgeist und verfügen über einen Führerschein. Mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung Gesundheitsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten
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Produktions-/Fertigungsmitarbeiter in der Kabelkonfektionierung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Wipperfürth
Wir sind ein international führender Hersteller von kundenspezifischen Kabelsystemen für die Medizin- und Systemtechnik. Für unsere Abteilungen Kabelkonfektion und Montage suchen wir aktuell tatkräftige und arbeitswillige Mitarbeiter zur Unterstützung unseres bestehenden Teams. Produktions-/Fertigungsmitarbeiter in der Kabelkonfektionierung (m/w/d) Referenznummer: 2022-001224-01 Für unsere Abteilungen Kabelkonfektion und Montage suchen wir aktuell tatkräftige und arbeitswillige Mitarbeiter zur Unterstützung unseres bestehenden Teams. Kabelvorbereitung (Adern freilegen, abisolieren, verzinnen) Löten von Kabeln Montage von Kleinteilen/Baugruppen Benutzung von Werkzeugen im feinmechanischen Bereich Lückenlose Dokumentation von Aufträgen zur Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit von Materialien und Arbeitsschritten Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen Quer- und Berufseinsteigern bieten wir eine intensive Einarbeitung Ausgeprägte feinmotorische Fertigkeiten, eine gute Auge-Hand-Koordination, ein hohes Maß an Konzentrationsfähigkeit und eine ruhige, sorgfältige Arbeitsweise sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation, Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft zu Überstunden runden Ihr Profil ab Erfahrung im filigranen Handwerk, möglicherweise mit Berufsausbildung (Zahntechniker, Näher, Goldschmied, Feinmechaniker, Friseurin, o.ä.) wünschenswert – aber nicht unbedingt erforderlich Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung und eine Reihe sozialer Leistungen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team
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Bauingenieur:in / Asphalttechnologe:in (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die TPA ist das baustofftechnische Kompetenzzentrum der STRABAG-Gruppe für Asphalt, Beton, Erdbau und Geotechnik. Die Gesellschaft sichert und verbessert die Qualität bei der Herstellung und Verarbeitung von Baustoffen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eigenüberwachung von Baustellen des Verkehrswegebaus Unterstützung der Werkseigenen Produktionskontrolle zur Herstellung von Asphalt Erstellung von Erstprüfungen Durchführung von Baustoffprüfungen in den Fachgebieten Gesteinskörnungen, Erdbau, ungebundene Tragschichten und Asphalt Mitarbeit an F+E-Projekten im Fachgebiet Asphalt Mitarbeit an Schadensgutachten und Sanierungskonzepten Studium des Bauingenieurwesens, Baustofftechnologie oder Werkstofftechnik Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil Sicheres und verbindliches Auftreten Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft zu Baustelleneinsätzen PKW-Führerschein Kenntnisse in englischer Sprache, sowie die Bereitschaft in anderen Ländern zu arbeiten sind von Vorteil Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, spannende Projekte, ein tolles Arbeitsklima und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie bekommen zudem die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Montagetechniker Feuerschutz (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today. Ihre Aufgaben umfassen die Errichtung bzw. Erweiterung stationärer Feuerlöschanlagen (Gas- und Wasserlöschanlagen) Sie nehmen hierbei auch an Montagen mit mehrtägigen Übernachtungen teil Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen: Sie arbeiten kundenorientiert und arbeiten zuverlässig und strukturiert. Ihre guten Kenntnisse mit MS-Office sowie im Lesen von technischen Zeichnungen helfen Ihnen dabei, Ihre Aufgaben bestmöglich zu bearbeiten.Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, beispielsweise als Gas- und Wasserinstallateur, Rohrschlosser o.ä. Sie sind erfahren im Rohrleitungsbau Daneben bringen Sie ausgeprägte Teamfähigkeit und eine regionale Reisebereitschaft mit Ein gültiger Führerschein ist notwendig Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft TOTAL WALTHER GmbH.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt online. Ihre Ansprechpartnerin ist Sabine Schiemann  Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.
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Projektmanager - Bau / Architektur (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Projektmanager - Bau / Architektur (w/m/d) Einsatzbereich: Projektmanagement Ort: Düsseldorf Job-ID: 10455 Projektleitung und Projektsteuerung der (Teil-)Projekte Bau im Rahmen der zu realisierenden Großprojekte auf dem Gebiet des Hochbaus und der Infrastrukturanlagen mit Schwerpunkt in der Lebensmittelindustrie in allen Leistungsphasen der HOAI Mitwirkung bei der Erstellung und Diskussion von Leitdetails und technischen Grundanforderungen Teilprojektleitung inkl. Verantwortung für die Umsetzung der bauherrenseitigen Zielvorgaben hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualitäten Steuerung der beauftragten Dienstleister und ausführenden Unternehmen in der Projektabwicklung Übernahme der Korrespondenz sowie Abstimmung mit den entsprechenden Schnittstellen sowie Verhandlungen mit Dienstleistern und Behörden Ansprechpartner für Architekten, Zulieferer und Dienstleister inklusive Vor-Ort-Kontrolle der entsprechenden Umsetzung, unter Qualitäts-, Kosten und Termingesichtspunkten Übergabe des fertigen (Teil-) Projektes an den Nutzer abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens (FH) im Fachbereich Bauwesen, Architektur, Baumanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Projekterfahrung in der Errichtung von Gewerbe- und Industriebauten, vorzugsweise im Bereich der Lebensmittelindustrie anwendungssichere Kenntnisse der bau-, planungs-, vertrags-, und genehmigungsrechtlichen Grundlagen für Gewerbe- und Industrieprojekte (z.B. HOAI, VOB, BauGB) analytisches und unternehmerisches Denkvermögen, sowie ein gutes Verständnis bezüglich teilprojektübergreifender Zusammenhänge Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie eine verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie Durchsetzungsstärke und eine selbständige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen, das heute ein „Hidden Champion" in seiner Branche ist individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld eine Teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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