Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 123 Jobs in Sülz

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 37
  • Transport & Logistik 21
  • Immobilien 19
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Handwerk 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Teilzeit 12
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bauwesen

Spezialist Immobilienwirtschaft (m/w/x)

Sa. 06.03.2021
Dormagen
Verwaltung: Dormagen | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Ihr Traumjob bietet verantwortungsvolle Aufgaben, Sicherheit und eine gute Work-Life-Balance? Als Spezialist Immobilienwirtschaft sorgen Sie dafür, dass neue Gebäude für unsere Filialen und Logistikzentren entstehen. Wechseln Sie jetzt in eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und sorgen Sie mit Ihrer Expertise dafür, dass wir unsere Ziele erreichen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung bei der Koordination von Bauprojekten Zusammenarbeit mit Architekten, Fachplanern und Handwerkern Bearbeitung und Überwachung von Vertragsgrundlagen, Fristen und Baubeschreibungen Rechnungskontrolle und Prüfung von Wartungs- und Instandhaltungsverträgen Unterstützung des Projekt-Controllings sowie eigenverantwortliche Bearbeitung von Spezialthemen sowie Optimierung des Backoffices Eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in der Immobilien- oder Bauwirtschaft Ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Zusammenhänge SAP RE-FX Kenntnisse wünschenswert Organisationstalent Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein befristetes Arbeitsverhältnis für 2 Jahre  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Köln
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist eine der größten Immobilieneigentümerinnen Deutschlands. Das Spektrum reicht von Wohn-, Industrie- und Gewerbeimmobilien über militärische und ehemals militärische Flächen bis hin zu forst- und landwirtschaftlichen Arealen. Kernauf­gabe ist die einheitliche Verwaltung und Bewirtschaftung der Liegenschaften des Bundes. Bundesweit arbeiten rund 7.100 Beschäftigte für das kaufmännisch geführte Unternehmen; verteilt auf die Zentrale Bonn und die Direktionen in Berlin, Dortmund, Erfurt, Freiburg, Koblenz, Magdeburg, München, Potsdam und Rostock. Die Direktion Dortmund sucht für die Hauptstelle Facility Management am Dienstort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Baumanagerin / Baumanager (w/m/d) (Entgeltgruppe 10 TVöD Bund, Kennziffer 1.486) Die Einstellung erfolgt unbefristet. Wahrnehmung des Baumanagements in Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen und technischen Objektmanagement, insbesondere Vorbereitung und Leitung von regelmäßigen Besprechungen mit Nutzern und Vertretern des Bundesamtes für Bauwesen und Raumordnung (BBR) und der Bauverwaltung Erstellung der Baubedarfsnachweise in Abstimmung mit dem BBR und der Bauverwaltung Planung der Finanzmittel und Anmeldung des Budgets für bauliche Maßnahmen sowie Abwicklung von kleinen Neu-, Um- und Erweiterungsbauten oder von Bauunterhaltungsmaßnahmen gemäß RBBau Abschnitt C und D Qualitätsmanagement, insbesondere Steuerung und Überprüfung der Wirtschaftlichkeit der Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Beratung der Nutzer zu Einsparpotentialen und zur Kostenoptimierung Begleitung und Durchführung von Ausschreibungen für Baumaßnahmen und Bauunterhaltung Sachbearbeitung im Bereich des Hochbaus und des infrastrukturellen Bauens Steuerung und Durchführung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen inkl. Gewährleistungsmanagement Organisation und Durchführung von Baubesprechungen in Abstimmung mit dem Objektteam sowie ggf. dem/der Projektverantwortlichen und in Zusammenarbeit mit der Bauverwaltung Steuerung investiver Baumaßnahmen Planung, Begleitung und Durchführung von baulichen Maßnahmen auf Nutzerwunsch (Mieterinvestitionen), Nutzerberatung in Abstimmung mit dem kaufmännischen Objektmanagement Entgegennahme von Schadensmeldungen inkl. Maßnahmeneinleitung, -begleitung und Maßnahmenabschluss in Abstimmung mit dem kaufmännischen Objektmanagement Unterstützung des Objektmanagements bei der Wahrnehmung der Eigentümerinteressen/Bauherrenfunktion sowie ggf. der Funktion des obersten Bedarfsträgers im Sinne der RBBau für alle baulichen Maßnahmen, ggf. Zusammenarbeit mit der Projektverantwortung "Bauen" und den Objektingenieuren/-innen Durchführung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, Ermittlung der erforderlichen Finanzmittel und Budgetbewirtschaftung in Absprache mit dem Objektmanagement Überwachung des Baufortschrittes und des Mittelabflusses inkl. Rechnungsbearbeitung Abnahme fertiggestellter Maßnahmen und Übergabe an den Nutzer Durchführung von Gebäudebestandserfassungen, -bewertungen und -maßnahmen und Verwendung des Fachverfahrens BASIC-epiqr Aufnahme aller relevanter Daten und Mittelvergaben in den IT-Systemen Abgeschlossene Fachhochschulausbildung der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Umfassende Fachkenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet der Immobilienverwaltung Kenntnisse im öffentlichen Baurecht (insbesondere RBBau) und Bauplanungsrecht Verständnis für bautechnische und wirtschaftliche Zusammenhänge Fähigkeit zu selbstständigem und teamorientiertem Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Befähigung, auch erhöhten Arbeitsanfall termingerecht zu bewältigen Zuverlässigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz und sicheres Auftreten Gute Anwenderkenntnisse im Bereich von IT-Standardanwendungen (MS Office) SAP-Anwenderkenntnisse oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zum selbstständigen Führen von Dienstfahrzeugen Bereitschaft zur Durchführung von teilweise mehrtägigen Dienstreisen sowie zur Teilnahme an ein- oder mehrtägigen Fortbildungsveranstaltungen im gesamten Bundesgebiet Die Bundesanstalt unterstützt neue Beschäftigte bei der Suche nach angemessenem und bezahlbarem Wohnraum in Dienstortnähe durch Wohnungsangebote im Rahmen der Wohnungsfürsorge des Bundes. Bei gleicher Eignung werden Frauen nach dem BGleiG, schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des SGB IX vorrangig berücksichtigt. Daher sind Bewerbungen dieser Personengruppen besonders erwünscht. Die Arbeitsplätze in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sind grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet. Bei entsprechenden Bewerbungen wird für den jeweiligen Arbeitsplatz geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten (insbesondere Anforderungen des Arbeitsplatzes, gewünschte Gestaltung der Teilzeit) entsprochen werden kann.
Zum Stellenangebot

Leitender Bauüberwacher Bahn Oberbau/Konstruktiver Ingenieurbau (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Köln
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauüberwacher Bahn Oberbau/ Konstruktiver Ingenieurbau für das Geschäftsfeld der DB Netz AG am Standort Köln. Deine Aufgaben: Gewährleistung der auftragskonformen Realisierung von Bauprojekten im Bereich Oberbau/ Konstruktiver Ingenieurbau Du koordinierst die termingerechte Fertigstellung der Baumaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Team der Planung und der Projektleitung sowie den externen Auftragnehmern Dabei übernimmst Du die Überwachung von Kosten, Terminen und der vereinbarten Qualität sowie die Freigabe der Abrechnungen und Nachtragsprüfungen Das Vertrags- und Nachtragsmanagement übernimmst Du als gesonderten Schwerpunkt im Team der Bauüberwachung Du verantwortest die technische Begleitung von Abnahmen und Inbetriebnahmen der funktionsfähigen Anlagen Hierbei gewährleistest Du den sicheren und reibungslosen Bahnbetrieb bei der Bauausführung (Bauen „unter dem rollenden Rad") sowie die Einhaltung der geltenden betriebs- und sicherheitsrelevanten Vorschriften Dein Profil: Abschluss als Bauingenieur oder Ingenieur in einer vergleichbaren Fachrichtung Praxiserfahrungen in Bauprojekten bzw. in der Bauüberwachung im Bereich konstruktiver Ingenieurbau sowie Wissen zu gültigen gesetzlichen Regelungen Du besitzt die Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn Du bist es gewohnt, selbstständig, strukturiert und zielorientiert zu arbeiten und bestichst durch ein ausgeprägtes Termin-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie durch eine hohe Verantwortungsbereitschaft Schlagkräftige Argumente kommunizierst Du problemlos und überzeugst so andere von Deinen Ideen Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamgeist runden Dein Profil ab Bereitschaft zu Wechselschichten sowie nachts, am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du besitzt den Führerschein Klasse B sowie die uneingeschränkte gesundheitliche Tauglichkeit (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Polier / Werkpolier (m/w/d) im Bereich Hoch- und Industriebau

Fr. 05.03.2021
Köln, Leverkusen, Düsseldorf
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches, inhabergeführtes, deutsches Bauunternehmen. In unserer über 70-jährigen Firmengeschichte haben wir uns mit unserem spezialisierten Leistungsspektrum, unserer überdurchschnittlichen technischen Kompetenz und unserem übergeordneten Leistungsversprechen als kompetenter und nachhaltiger Partner für anspruchsvolle Roh- und Industriebauprojekte in der Region NRW und darüber hinaus am Markt positioniert. Einen ersten Einblick in unsere Unternehmensgruppe erhalten Sie über unsere Website. Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Köln, Leverkusen und Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Polier / Werkpolier (m/w/d) im Bereich Hoch- und Industriebau Eigenständige Abwicklung der Arbeiten auf der Baustelle in enger Zusammenarbeit mit der Bauleitung Produktive und partnerschaftliche Koordination der Nachunternehmerleistungen Ablauf-, Qualitäts- und Terminkontrolle der einzelnen Bauprozesse Mitwirkung bei der Einsatzplanung von Personal, Geräten und Materialien Sicherstellen von Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Abgeschlossene Ausbildung zum Maurer oder Stahlbetonbauer oder vergleichbare Qualifikation im Bauwesen Berufserfahrung im Hochbau mit entsprechendem Know-How ist von Vorteil Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Fähigkeit, Probleme selbständig und kreativ zu lösen Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Abwechslungsreiche regionale Projekttätigkeit mit hoher Verantwortung Modern strukturiertes Team in einem sich stetig entwickelnden Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung gem. Tarifvertrag Bau und 30 Tage Urlaub Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

Techniker Schwerpunkt Bautechnik als Fachbauüberwacher (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Dortmund, Duisburg, Köln, Neuss
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachbauüberwacher für die DB Engineering & Consulting GmbH an den Standorten Duisburg, Neuss, Dortmund und Köln. Deine Aufgaben: Du bist zuständig für das Sicherstellen der auftragskonformen Abwicklung der Baumaßnahmen in unseren vielfältigen Projekten im Gleis- und Oberbau Gewährleistung eines sicheren Bahnbetriebes während und nach Baumaßnahmen Sicherungsüberwachung und Prüfung des Sicherungsplanes gehören zu deinen Aufgaben Du bist Ansprechpartner für die Prüfung und Bestätigung der „Sachlichen Richtigkeit" für Liefer-, Dienst- und Bauleistungen Mitwirken bei Abnahmen und Inbetriebnahmen Dein Profil: Du hast einen erfolgreichen Abschluss als staatlich anerkannter Techniker oder Meister Schwerpunkt Bautechnik Sehr gute Kenntnisse im Bereich Fahrbahn und Erfahrung in der Realisierung von Bauprojekten Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Datenbestands- und Änderungsbelegen, in der Bestellung von Oberbaustoffen und Entsorgung nach eANV und in den Bereichen VOB sowie den gültigen gesetzlichen Regelungen Häufige Wochenend-, Feiertags- und Nachtschichtarbeit sind für Dich kein Problem Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) Projektsteuerung Baumaßnahmen

Fr. 05.03.2021
Bremen, Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt am Main
Seit über 50 Jahren erfüllen wir Menschen ihren Traum von den eigenen vier Wänden. Mit über 200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 125 Mio. Euro sind wir einer der großen privaten Bauträger Deutschlands. Wir bauen in 10 Bundesländern und blicken inzwischen auf mehr als 13.000 Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäuser sowie Stadtwohnungen zurück. Unser Ziel: begeisterte Kunden! Und natürlich begeisterte Mitarbeiter! Zur INTERHOMES-Gruppe zählen mittlerweile einige Projekt- und Tochtergesellschaften. Für die gesamte INTERHOMES- Gruppe suchen wir stetig Unterstützung im gesamten Bundesgebiet. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.Bauingenieur (m/w/d) Projektsteuerung BaumaßnahmenBREMEN | HAMBURG | BERLIN | KÖLN | FRANKFURT - VOLLZEITBearbeitung von Wohnbauprojekten im Bereich ErschließungsmaßnahmenKostenschätzung und -verfolgungVerhandlung und Vergabe von Planungs- und AusführungsleistungenFachliche Begleitung und Überwachung der externen IngenieursbürosAnsprechpartner für Behörden, Ver- und Entsorgungs­unternehmenTeilnahme an Projektbesprechungen und regelmäßige BaustellenbesucheEin abgeschlossenes technisches Studium, z. B. im BauingenieurswesenErfahrung in der Planung und Kalkulation im Straßen- und/oder KanalbauVerhandlungsgeschick, Durch­setzungs­­vermögen, Verantwortungs- und Kosten­bewusstseinTeamfähigkeit, Eigeninitiative und hohes berufliches EngagementBesitz eines PKW-FührerscheinsFamilien­freundlichkeitFlexible ArbeitszeitenModerne ArbeitsumgebungMehrstufige EinarbeitungÖPNV-TicketWeiterbildung
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter / Fachkraft / Quereinsteiger für die Kanalreinigung (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Troisdorf
Canal-Control+Clean zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Reinigung, TV-Inspektion, Dichtheitsprüfung von erdverlegten Entwässerungsleitungen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams. Regelmäßige Rohr- und Kanalreinigung Fräsarbeiten mittels Roboter Saugarbeiten mit einem leistungsstarken Spezialfahrzeug Technische Abwicklung Weitere projektbezogene Tätigkeiten Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Technisches Verständnis/handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Montage Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse B (C/CE wünschenswert) Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter im „learning on the job“ Ausstattung mit Arbeitskleidung entsprechend der Sicherheitsklasse 3 Fahrzeuge, ausgestattet mit modernster Technik Fortwährende Weiterbildung entsprechend Ihres Leistungsstandes Führerscheinförderung auf die Klasse C1E/CE Ein dynamisch wachsendes Umfeld Regelmäßige Mitarbeitergespräche zu Ihrem Leistungsstand Gesundheitsförderung (z.B. kostenlose Obstkörbe an jedem Standort, Hansefit-Mitgliedschaft etc.)
Zum Stellenangebot

Hochbautechniker/Bauingenieur/Handwerksmeister (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
Wir, die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH mit Hauptsitz in Köln, sind seit unserer Gründung im Jahr 1949 in Zusammenarbeit mit unseren verbundenen Unternehmen im Wohnungsbau, in der Hausbewirtschaftung, der Liegenschaftsverwaltung und der Baubetreuung tätig. Es ist der satzungsgemäße Unternehmensauftrag der Aachener Gruppe, Wohnraum für alle Schichten der Bevölkerung zu schaffen. Dies ist in unserem Leitbild verankert und steht im Vordergrund unseres Handelns. Unser Verwaltungsbestand umfasst ca. 24.500 Wohnungen. Unsere Aufgaben erfüllen wir mit Menschen und für Menschen. Als verlässlicher und sicherer Arbeitgeber beschäftigt die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH rund 170 Mitarbeiter an verschiedenen nationalen Standorten. Aktuell suchen wir, die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH, für unsere  Hauptverwaltung in Köln einen: Hochbautechniker/Bauingenieur/Handwerksmeister (m/w/d) Instandhaltung und Instandsetzung von Wohnraum Beauftragung, Koordination und Abnahme von Handwerksleistungen Bearbeitung und Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen und Versicherungsfällen Festlegung notwendiger Sicherheitsmaßnahmen Ausbildung als Hochbauchtechniker/in, Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Meisterbrief aus dem Baugewerbe Praktische Erfahrungen im technischen Baubereich Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Programmen Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine attraktive Vergütung nach dem Tarif der Wohnungs– und Immobilienwirtschaft Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ein flexibles Arbeitszeitmodell Eine zentrale Lage und Anbindung im Herzen von Köln
Zum Stellenangebot

Dachdecker (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
Das Familienunternehmen Ragas Dachdeckermeisterbetrieb GmbH wurde 1975 gegründet und ist in den Bereichen Bedachung, Bauklempnerei, Fassadenbekleidung und Abdichtungstechnik tätig. Unsere zahlreichen Kunden aus dem Gewerbebereich, viele Kirchengemeinden, Hausverwaltungen und private Hausherren überzeugt neben unserer Fachkompetenz und der Qualität der verarbeitenden Produkte besonders der familiäre Umgang im Unternehmen: Viele Mitarbeiter sind der Ragas GmbH schon seit vielen Jahren treu.  Zur Verstärkung unseres Teams in Köln Porz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dachdecker (m/w/d) für Flachdach, Steildach und Metalldach.Das Tätigkeitsfeld umfasst alle anfallenden Arbeiten im Flachdach-, Steildach- und Metalldachbereich sowie Reparaturen und Wartungen.Eine abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker/in, Spengler bzw. Klempner o.Ä. sowie zuverlässiges, engagiertes und selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus. Ein Meisterabschluss ist von Vorteil – aber keine Voraussetzung.Wir bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz (keine Ausstellung im Winter) mit leistungsgerechter Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen und eine private Zusatzkrankenversicherung als Betriebliche Krankenversicherung.
Zum Stellenangebot

Technischer Objektmanager (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
Eine Erfolgsgeschichte seit über 30 Jahren: Das ist allod. Bei der Verwaltung von rund 20.000 Einheiten teilen wir unseren Erfahrungsschatz mit den Nutzern der durch uns verwalteten Immobilien. Werden Sie Teil unseres stetig wachsenden Teams.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als Technischer Objektmanager (m/w/d) für unseren Standort Köln fortlaufende Begleitung technischer Fragen in Bestandsobjekten Vorbereitung von umfassenden Baumaßnahmen (insbes. Ausschreibung, Vergabe, Kostenkontrolle) unter Berücksichtigung von BGB und VOB Aufstellung von Budgetplanungen abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung zum Bautechniker bzw. technischer Objektbetreuer, idealerweise mit Zusatzausbildung im immobilienwirtschaftlichen Kontext (oder vergleichbare Qualifikation)  mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen technischen Betreuung von Immobilien versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke sowie Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit Führerschein der Klasse B Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit Festeinstellung in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung 13. Monatsgehalt (mit prozentualer Staffelung) Betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber Gleitarbeitszeit Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal