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Bauwesen: 138 Jobs in Traar

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Bauwesen

Bauphysiker (m/w/d) in Düsseldorf

Do. 09.12.2021
Düsseldorf
Mit 950 Mitarbeitern, 20 Bürostandorten und anspruchsvollen Planungs- und Managementaufgaben im Hochbau, konstruktiven Ingenieurbau sowie Infrastrukturbau sind wir eine der führenden inhabergeführten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Selbstständige, qualifizierte Planung von Projekten Aufstellen von Schall- und Wärmeschutznachweisen für den Bereich Bauphysik Entwicklung integrierter, zukunftsfähiger Lösungen mit beteiligten Architekten und Fachplanern Mitarbeit in Projekten in allen Leistungsphasen der HOAI Selbstständige Abstimmung von fachlichen Projektthemen mit dem Bauherrn/ Dritten Präsentation von Ergebnissen Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Bauphysikalische und bautechnische Grundkenntnisse bzw. Erfahrungen Gute EDV-Kenntnisse Ein hohes Maß an Selbsständigkeit, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit faszinierenden und herausfordernden Projekten Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Schüßler-Plan Akademie sowie gezielte Aus- und Weiterbildung Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen wie vergünstigte IT-Produkte, Fitnesskooperationen und Job-Rad Eine leistungsgerechte Vergütung und die Wertschätzung Ihrer Arbeit
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Manager:in für die Beratung und Steuerung großer Infrastruktur- und Bauprojekte

Mi. 08.12.2021
Berlin, Düsseldorf, München
PD – Berater der öffent­lichen Hand GmbH bietet um­fas­sen­de projekt­bezogene Beratungs- und Manage­ment­leistun­gen für Bund, Länder, Kom­munen und sonstige öffent­liche Auftrag­geber zu allen Frage­stel­lungen mo­der­ner Verwaltung und Investi­tions­vor­haben an. Schwer­punkt­mäßig beraten wir bei Strategie-, Organi­sations- und Investi­tions­vor­haben, unterstützen beim Manage­ment von Groß­projekten und steuern Vergabe­verfahren. PD liegt zu 100 % in den Händen öffentlicher Gesell­schafter, die damit die ange­botenen Leis­tungen auf dem Weg der Inhouse-Vergabe direkt beauftragen können.Für unser interdisziplinäres Beratungsteam im Projektumfeld des Bundesbaus suchen wir ab sofort für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf und Großraum München Sie als Manager:in. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als Teil unseres Bundesbauteams gehören folgende Verantwortlichkeiten zu Ihrem Aufgabenfeld: Leitung von komplexen Projekten in allen Projekt­phasen sowie Koordinierung der einzelnen Projektbeteiligten Multiprojektmanagement Frühphasenberatung sowie Entwicklung von Projektkonzeptionen komplexer Hochbauprojekte Mitarbeit in Kompetenzteams zur Weiterentwicklung von Baumanagementprozessen bei der öffentlichen Hand Steuerung und Qualitätssicherung der Nachunternehmer Entwicklung neuer Vergabemodelle für komplexe Großbauvorhaben der öffentlichen Hand Zusammenarbeit mit Wissenschaft und Forschung Mitarbeit an der Entwicklung aktueller Branchen- und Marktentwicklungen, wie z. B. Klimaneutralität, Holzbau, BIM, Digitalisierung Präsentation und Erläuterung von Projekt-Meilensteinen in Entscheidungsgremien erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Architektur oder Bauingenieurwesenmindestens 5 Jahre Beratungserfahrung, vorteilhaft im Bereich der öffentlichen Handmindestens 2 Jahre Erfahrung als Projektleiter:in komplexer Hochbauprojekte (Projektsteuerung, Projektmanagement)wirtschaftliches und verantwortliches Handeln, Kunden- und Dienstleistungsorientierung , Hands-on-Mentalität sowie SchnittstellenkompetenzKommunikationsstärke (in Wort und Schrift)Die PD ist ein aufstre­bendes, mittel­stän­disches Beratungs­unter­nehmen mit Stand­orten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg und Wiesbaden. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Staat und Verwal­tung in Deutschland.Unseren aktuell über 600 Mitarbeitenden bieten wir:sehr gute persönliche und fachliche Entwicklungs­möglich­keiten,modern ausgestattete Arbeits­plätze mit flexibler Home-Office-Regelung,regelmäßige Events wie Staff Days & Teamläufe,passgenaue Weiter­bildungen, eine angemessene, leistungs­orientierte Vergütung sowie eine attraktive betriebliche Alters­vorsorge,Zuschüsse zu Sportkursen, ÖPNV und mehr,eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeits­zeiten,30 Urlaubstage im Jahr plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei... und noch vieles mehr!
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Sachbearbeiter Montageabwicklung (w/m/d)

Mi. 08.12.2021
Hüllhorst, Voerde (Niederrhein), Bühl
Die VELUX Gruppe, zu der JET seit 2018 gehört, befindet sich gerade auf einem großartigen Wachstumskurs. Als ein Teil dieser Wachstumsstrategie wurde die neue Geschäftsdivision VELUX Commercial gegründet. VELUX Commercial entwickelt, produziert und vertreibt Tageslicht-Lösungen für gewerbliche Gebäude sowie Büros, Schulen, Krankenhäuser, Flughäfen, Einkaufszentren, große öffentliche Gebäude, Bahnhöfe und Industriegebäude. Aktuell suchen wir mehrere Sachbearbeiter Montageabwicklung (w/m/d) an unseren Standorten Hüllhorst, Voerde, Bühl oder Berlin, um unser VELUX Commercial Team weiter aufzubauen und das ambitionierte zukünftige Wachstum zu unterstützen. Unterstützung der Montageabteilung als Bindeglied zu den Kunden und zu den Bereichen Verkauf, Auftragsabwicklung und Montage Abstimmung von Liefer- und Montageterminen mit den Kunden Aktiver Kontakt mit den Endkunden und Subunternehmern Koordination und Planung des Montageablaufes mit Personal- und Geräteeinsatz (Kran und Bühnen) Reklamationsbearbeitung Prüfung und Buchung von Subunternehmerabrechnungen und Lieferantenrechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit technischen Hintergrund Erste Erfahrungen im internen Vertrieb wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit Navision sowie MS-Office Teamplayer und Spaß am Kontakt mit Kunden Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit gepaart mit Servicebewusstsein Die VELUX Gruppe ist der weltweite Marktführer für Dachfenster. Wir sind in Familien- und Stiftungsbesitz mit einer langen erfolgreichen Geschichte. Wir bieten Ihnen tolle Herausforderungen und zahlreiche Möglichkeiten, um sich weiterzuentwickeln. Bei uns haben Sie die großartige Chance, mit engagierten und erfahrenen Kollegen zusammenzuarbeiten. Gegenseitiger Respekt, Engagement und Sorgfalt sind nur einige unserer wesentlichen Werte. Wir sind ein Unternehmen, in dem Sie eine herausfordernde Tätigkeit ausüben und gleichzeitig eine gute Work-Life-Balance haben können. Ein 13tes Monatsentgelt, regelmäßige Meetings und Schulungen sowie Jobrad-Nutzung helfen Ihnen und uns, die Arbeit erfolgreich und mit Freude auszuführen.  Bei VELUX Commercial arbeiten wir als Team mit flachen Hierarchien, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Wir glauben fest daran, Menschen weiterzuentwickeln und wir unterstützen dies mit einem großen Handlungsspielraum und mit Investitionen in Menschen, die den Willen und die Fähigkeit haben, den Unterschied auszumachen. 
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Experte (m/w/d) zur Einschätzung von Schäden an Gebäuden und Bauwerken in der Region um Duisburg

Mi. 08.12.2021
Duisburg
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Experte (m/w/d) zur Einschätzung von Schäden an Gebäuden und Bauwerken in der Region um Duisburg im Homeoffice zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet  Referenznummer: 2212 Besichtigung und Bewertung von Gebäudeschäden und Schäden an Bauwerken im Großraum Duisburg   Sachverhaltsaufklärung vor Ort, Feststellung der am Schaden Beteiligten, Unterstützung der Innendienstsachbearbeiter (u.a. bei der Haftungsklärung), Prüfung der Schadenhöhe sowie Erstellung von Kurzgutachten/Berichten Sicherung von Beweismitteln Einbindung externer Sonderfachleute und Dienstleister ggf. Koordination der Sanierungs- und Wiederherstellungsarbeiten Praxiserfahrener Bauhandwerker-Meister, Architekt oder vergleichbare (bau-) technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Besichtigung von Haftpflicht- oder Sachschäden wünschenswert Selbstorganisation der eigenen Arbeitsabläufe Hohes Maß an Eigeninitiative und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Dienstwagen   Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
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Architekt / Bauingenieur (m/w/d) als Schadenregulierer, Schwerpunkt Gebäudeschäden

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Mit unseren derzeit rund 12.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Innen- sowie Außendienst begeistern wir täglich unsere Kunden. Die Regionalversicherer des Konzerns sind dabei fest in ihren jeweiligen Regionen, im Rheinland, Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Rheinland-Pfalz, verwurzelt. Sie engagieren sich vielfältig im sozialen und kulturellen Bereich, bei der Schadenverhütung sowie im Breiten- und Spitzensport. Die Provinzial Rheinland mit Sitz in Düsseldorf ist als Schaden- und Unfallversicherer des Provinzial Konzerns im Rheinland und Teilen von Rheinland-Pfalz aktiv und Marktführer in ihrem Geschäftsgebiet. Das Unternehmen ist bewährter Versicherer von rund zwei Millionen Kunden in den Regierungsbezirken Düsseldorf, Köln, Koblenz und Trier. Sie sind für die örtlichen Besichtigungen, Kalkulation der Wiederherstellungskosten sowie für die Regulierung von Gebäudeschäden verantwortlich. Ebenso sind Sie für die fachliche und kundenorientierte Begleitung des vollständigen Schadenprozesses zuständig. Sie stimmen sich mit den ausführenden Gewerken ab und steuern die Firmen aus dem Provinzial-Handwerkernetz. Sie betreiben aktives Schadenmanagement unter Einbeziehung der Vertriebspartner. Die Vor- und Nachbereitung von Ortsterminen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieur- oder Architektenstudium oder einen vergleichbaren Abschluss. Idealerweise bringen Sie fundierte Berufserfahrungen aus dem Schadenmanagement bzw. als Bauleiter mit. Zudem weisen Sie praktische Erfahrungen im Hochbau und in der Planung und Begleitung auf. Ihre ausgeprägte Vertriebs- / Kundenorientierung versetzt Sie in die Lage, Ihre Verhandlungspartner zu begeistern. Ebenso beherrschen Sie die Kommunikations-, Moderations- und Präsentationstechniken. Sie sind engagiert, zielstrebig und können selbstständig arbeiten. Ihr souveränes Auftreten und ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab.
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Experte (m/w/d) zur Einschätzung von Schäden an Gebäuden und Bauwerken in der Region um Hamm

Mi. 08.12.2021
Hamm
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Experte (m/w/d) zur Einschätzung von Schäden an Gebäuden und Bauwerken in der Region um Hamm im Homeoffice zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet  Referenznummer: 2213 Besichtigung und Bewertung von Gebäudeschäden und Schäden an Bauwerken im Großraum Hamm Sachverhaltsaufklärung vor Ort, Feststellung der am Schaden Beteiligten, Unterstützung der Innendienstsachbearbeiter (u.a. bei der Haftungsklärung), Prüfung der Schadenhöhe sowie Erstellung von Kurzgutachten/Berichten Sicherung von Beweismitteln Einbindung externer Sonderfachleute und Dienstleister ggf. Koordination der Sanierungs- und Wiederherstellungsarbeiten Praxiserfahrener Bauhandwerker-Meister, Architekt oder vergleichbare (bau-) technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Besichtigung von Haftpflicht- oder Sachschäden wünschenswert Selbstorganisation der eigenen Arbeitsabläufe Hohes Maß an Eigeninitiative und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Dienstwagen   Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
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Bauleiter (m/w/d) Mechanik / Elektrotechnik

Mi. 08.12.2021
Mettmann, Brühl, Rheinland, Paderborn
Samont ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen für die Installation und Verlagerung von Förder- und Sortiertechnik, mit Hauptsitz in Paderborn und Niederlassungen in Brühl und Mettmann. Seit 1995 sind wir in unserer Branche tätig, beschäftigen mittlerweile mehr als 95 Mit­ar­bei­ter und unterstützen Hersteller, Anwender und Dienstleister bei Industriemontagen und im Anlagenbau, sowohl mechanisch als auch elektrisch. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Bauleiter, wenn möglich mit Erfahrung im industriellen Sektor, bevorzugt im Bereich der Fördertechnik. Baustellenleitung (m/w/d) Mechanik / Elektrotechnik gesucht Leitung unserer Projekte verschiedenster Größenordnung als Bauleiter (m/w/d) oder Obermonteur (m/w/d) Realisierung unserer nationalen und internationalen Projekte verschiedenster Größenordnung Koordination der termingerechten Fertigstellung Steuerung unserer Mitarbeiter und Partnerfirmen auf den Projekten Organisation & Durchführung von Bau­stellenanweisungen und Besprechungen Fertigstellung der baustellenspezifischen Dokumentation & Checklisten Technische Ausbildung, erste Berufserfahrung oder einfach Potenzial zum heranwachsenden Bauleiter oder Obermonteur Flexibilität, Selbständigkeit und Durchset­zungs­vermögen Sicherer Umgang mit dem PC (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse, gerne aber auch andere Fremd-/Muttersprachen Einen vielseitigen und anspruchsvollen Arbeitsplatz, in einem wachstumsorientierten Unternehmen Arbeiten in angenehmer Atmosphäre, in einem kollegialen und professionellen Team Eine unbefristete Anstellung nach der Probezeit
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Bauleiter Wohnungsmodernisierung (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Facility Management ist Vertrauenssache!Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen.Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Bauleiter für die Wohnungsmodernisierung (m/w/d)Leitung aller durchzuführenden Baumaßnahmen (Sanierung, Renovierung des Bestandes) sowie die Vertretung des Bauherrn gegenüber beteiligten Planern, Gewerken und BehördenEntwicklung von Lösungsansätzen bei baulichen und technischen Problemen der BestandsimmobilienSie sind mitverantwortlich für das Kostenbudget sowie die termingerechte Fertigstellung der Projekte, dazu gehört die Optimierung der Bauabläufe und Koordination von Planern und GewerkenSie sind verantwortlich für das Erstellung von Ausschreibungen und Leistungsverzeichnissen, sowie Auswertung der Angebote, gegebenenfalls in Zusammenarbeit mit externen FachplanernSie führen die Vergabeverhandlungen von Bau- und UmbauleistungenSie überprüfen Aufmaße, kontrollieren die Abschlags- und Schlussrechnungen und überwachen die MängelabarbeitungSie halten die Qualitäts- und Arbeitssicherheitsrichtlinien einMehrjährige Berufserfahrung im Bereich GebäudetechnikFundierte Kenntnisse der VOB und des BGBAusgeprägtes kaufmännisches Verständnis und kostenbewusstes DenkenGute Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeGute MS-Office KenntnisseHohes Engagement und FlexibilitätFür uns soll Excellence nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns. Gehören Sie zu den Top-Performern der Branche und möchten deutlich mehr als der Durchschnitt verdienen?
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Bautechniker (w/m/d) im Bereich Immobilienmanagement

Di. 07.12.2021
Köln, Bornheim, Düsseldorf
BAUTECHNIKER (W/M/D) IM BEREICH IMMOBILIENMANAGEMENT STANDORT: KÖLN-PORZ, BORNHEIM BEI BONN, DÜSSELDORF IN VOLLZEIT Bei uns finden Sie dynamische Start-up-Atmosphäre mit Visionen für die Weiterentwicklung der Zukunft – und das in flachen Hierarchien direkt mit der Geschäftsleitung. Gleichzeitig finden Sie in unserer inhabergeführten Unternehmensgruppe der Immobilien- und Facilitymanagement-Branche mit rund 80 Mitarbeitern einen bodenständigen Arbeitgeber, der mit dem passenden Potential und Know-how die Visionen auch in Aktionen umsetzen kann. Und das gerne mit Ihrer Hilfe! Eigenständige Vorbereitung, Kalkulation, Koordination, Umsetzung und Kontrolle umfangreicher Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen einer Eigentümergemeinschaft im Immobilienmanagement Bearbeitung und Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen und Versicherungsfällen Festlegung notwendiger Sicherheitsmaßnahmen Kommunikation und Vermittlung zwischen Fachingenieuren, Sachverständigen, Handwerkern, Eigentümern und Objektbetreuung Abrechnung und Dokumentation der Bauleistung sowie Rechnungsfreigabe Ausschreibung, Vergabe, Kostenkontrolle und Rechnungsprüfung Staatl. geprüfter Techniker (w/m/d) der Fachrichtung Bautechnik/Hochbau oder vergleichbare Qualifikationen aus dem Baugewerbe Praktische Berufserfahrung in der Bautechnik von Vorteil Idealerweise Kenntnisse in der WEG-Objekt-Verwaltung (nicht zwingend erforderlich) Ausgeprägte Durchsetzungsstärke und Koordinationsfähigkeit für Kommunikation und Verhandlung mit Fach-Ingenieuren, Sachverständigen, Handwerkern und Eigentümern Bereitschaft zur Wissenserweiterung in fachfremden Gewerken zur besseren Projektsteuerung Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Fundierte Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme z.B. MS-Office (Word, Excel, Outlook, OneNote) Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) Attraktives Gehaltspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge  Unbefristete Festanstellung, in der Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden und ein gemeinsames Miteinander gelebt wird.  Flexible Arbeitsort-/ Arbeitszeitgestaltung  mobiles Arbeiten (z.B.: von zu Hause aus) Work-Life-Balance: Freizeit und Arbeit lassen sich gut vereinbaren  Getränke und Obst stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung und unser Mitarbeitervergünstigungsprogramm kommt bei unseren Mitarbeitern gut an  Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung sowie der Fort- und Weiterbildung durch Inhouse-Schulungen und Seminare, verbunden mit teambildenden Firmenevents  Sehr gute Anbindung an das zentrale Autobahnnetz und Parkmöglichkeiten vor Ort  Poolfahrzeuge zur Benutzung bei Außenterminen  Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in Verbindung mit einem Jobticket  Betriebliches Gesundheitsmanagement  Ein mobiles Surface Pro erleichtert Ihnen den flexiblen Arbeitsalltag  Digitaler Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung
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Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

Di. 07.12.2021
Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Rastatt, Rottweil
Darmstadt – Düsseldorf – Frankfurt – Freiburg – Heidelberg – Heilbronn – Karlsruhe – Rastatt – Rottweil – Stuttgart – Ulm – Nürnberg Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie führen teilverantwortlich den kompletten Prozess der Bauleitung im schlüsselfertigen Wohnungsbau zum Erfolg Ihr Mentor begleitet Sie als Ansprechpartner von der Ausschreibung und Vergabe über die Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur Abnahme und unterstützt Sie in Ihren Fragestellungen berufsbegleitend werden Sie durch unsere hausinterne Akademie zum geprüften Bauleiter / zur geprüften Bauleiterin Steinbeis qualifiziert ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss wirtschaftliches und vorausschauendes Denken sowie hohe Lernfähigkeit die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen durchzusetzen selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Freude und Begeisterung für diese Aufgabe und die Arbeit im Team eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitness­studios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmens­kultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufs­vorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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