Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 12 Jobs in Wilhelmsdorf

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Bauwesen

Montagefachkraft (m/w/d) in der Präzisionsmontage

Di. 13.04.2021
Überlingen (Bodensee)
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Defence ist ein ver­läss­licher Partner inter­natio­naler Streit­kräfte und ein global führender Anbieter von Ver­teidigungs­systemen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Defence GmbH & Co. KG in Überlingen am Bodensee suchen wir Sie als: Montagefachkraft (m/w/d) in der Präzisionsmontage Ihr spannendes Tätigkeitsumfeld bei uns umfasst abwechslungs­reiche Montage­tätig­keiten in unserer Präzisions­montage unter Rein­raum­-Be­dingungen (ISO 7). Sie montieren, prüfen und dokumentieren komplexe mechanische, elektro­mechanische sowie optische Bau­gruppen unter staub­armen Bedingungen. Dabei stellen Sie eigenverantwortlich Material und Teile zusammen, legen Werk­zeuge fest und bear­beiten Serien- sowie Einzel­aufträge, die Sie anhand von Fertigungs­plänen montieren, prüfen und dokumentieren. Die Unterbreitung von Vorschlägen zur Optimierung von Arbeits­abläufen, Baugruppen­qualität und Prozess­sicherheit ist Ihr Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg. Sie haben eine abgeschlossene technische Berufs­aus­bildung im Bereich der Fein­mechanik, Präzisions­mechanik oder ver­gleich­bar, die Sie durch mehr­jährige Berufs­erfahrung ergänzen konnten. Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit sowie Verantwortungs­bewusstsein zeichnen Sie aus. Für diese Tätigkeit bringen Sie zudem ein sehr hohes Maß an fein­motorischem Talent, Qualitäts­bewusstsein und Konzentration mit. Englischkenntnisse und der sichere Umgang mit Computern runden Ihr Profil ab. Tarifliche Vergütung Familien­unternehmen Berufliche & persönliche Weiter­entwicklung Kantine Betriebliches Gesund­heits­management Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Montagemitarbeiter (m/w/d) - Wohnmobilherstellung

Mo. 12.04.2021
Bad Waldsee
Ein Bürojob ist nichts für Dich? Du erschaffst gerne etwas mit Deinen eigenen Händen und blickst stolz auf Dein finales Werk? Wenn das zutrifft haben wir genau den richtigen Job für Dich. Unser Kunde ist ein Traditionsunternehmen aus dem schönen Landkreis Ravensburg. Vor 60 Jahren entwickelte unser Kunde das erste Wohnmobil und revolutionierte das Reisen. Bis heute ungeschlagen auf Platz eins ist er mittlerweile der größte Hersteller von Wohnmobilen in Europa. #blue Du sorgst für den fachgerechten Einbau der Küchen, Bäder und Möbel. Du hauchst den Wohnmobilen Leben ein und verlegst die Elektronik. Du sorgst für den Komfort der zukünftigen Besitzer und verbaust verschiedene Komponenten wie z.B. die Klimaanlage. Du fügst die Außenwände zusammen. Qualität ist Dir wichtig - Du kontrollierst das Produkt und gibst den letzten Feinschliff. Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker, Schlosser, Mechatroniker, o.ä. Fachhelfer mit entsprechender Erfahrung sind jedoch genauso willkommen! Du solltest keine zwei linken Hände besitzen und verfügst über handwerkliches Geschick. Im Umgang mit dem Akkuschrauber bist Du geübt. Du hast die Fähigkeit technische Zeichnungen zu lesen und zu verstehen. Du bist je nach Auftragslage auch bereit in Schichten zu arbeiten (2-Schicht). Eine gezielte Einarbeitung vor Ort Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag beim weltweit größten Personaldienstleister. Profitiere von einer attraktiven Vergütung inklusive Leistungsprämie. Deine Spritkosten werden bezahlt (ab 20km). Du und Deine Gesundheit sind uns wichtig. Beim Kunden stehen Dir kostenlose Getränke und Obst zur Verfügung. Wenn wieder möglich, kannst Du in der Kantine frisch zubereitetes Essen vergünstigt genießen. Wir stellen Dir kostenlose Arbeitsschutzmittel und Arbeitskleidung zur Verfügung. Mit Hilfe unserer Adecco Mitarbeiter App kannst Du unkompliziert Anträge einreichen und erhältst eine digitale Einsicht in Deine personalbezogenen Daten.
Zum Stellenangebot

Kalkulator/Arbeitsvorbereiter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Pfullendorf (Baden)
Peter Gross Bau – das ist umfassende Baukompetenz, Zuverlässigkeit und Innovationsstärke unter einem Dach. Seit 135 Jahren ist unser Familienunternehmen eine feste Größe in der Baubranche. Wir zeichnen uns aus als Spezialisten in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaus sowie in sämtlichen weiteren Bereichen der Bauwelt. Wir bauen Brücken zwischen Tradition und Moderne – so sind wir für alle Herausforderungen der innovativen Bauwelt bestens gerüstet. Unsere Werte, zielorientiert – verändernd – menschlich, bestimmen unser tägliches Denken und Handeln. Als verantwortungsvoller und fairer Baupartner stehen wir zu jeder Zeit und zu 100 Prozent für unsere Projekte ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen Kalkulator/Arbeitsvorbereiter (m/w/d) für die Niederlassung Pfullendorf. Eigenverantwortliche Kalkulation von Projekten im Schlüsselfertigbau Arbeitsvorbereitung gemeinsam mit dem zuständigen Projekt- / Bauleiter bei erfolgreich akquirierten Projekten Erstellen von Ausschreibungsunterlagen Begleitung von Nachunternehmervergaben Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Architektur Berufserfahrung in vergleichbarer Postition wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und einem Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB: iTWO) Verantwortliches unternehmerisches Denken und Handeln Engagierte, motivierte Mitarbeit sowie Flexibilität Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen (betriebliche Altersvorsorge und JobRad)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Montage (m/w/d) (BIDE278)

Sa. 10.04.2021
Stockach (Baden)
Mit weltweit 2’700 Mitarbeitern gehört die Baumer Group zu den international führenden Herstellern von Sensoren und Messinstrumenten für die Fabrik- und Prozessautomation. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, besten Qualifikationen und hoher Einsatzbereitschaft immer auf der Suche nach den wirtschaftlichsten Lösungen für unsere Kunden sind. Für unseren Standort in Stockach suchen wir für den Aufbau der Endmontage eine/n Mitarbeiter Montage (m/w/d) (BIDE278) Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg ist die Montage unserer Endprodukte nach höchsten Qualitätsstandards. Ihr persönlicher Einsatz sichert die termingerechte Auslieferung unserer Produkte zu unseren Kunden weltweit. Ihr technisches Verständnis und ihr hohes persönliches Engagement sind die Eckpunkte einer erfolgreichen Tätigkeit in und für die Baumer Gruppe. Ein hochmoderners Arbeitsumfeld mit neuestem technischem Equpiment und optimalen räumlichen Bedingungen bilden die Grundlage für erfolgreiches Arbeiten.  Sie führen filigranste Tätigkeiten an unseren Produkten in der Endmontage aus Sie überprüfen selbständig Ihre Arbeitsergebnisse und sorgen für die korrekte Bezeichnung und Verpackung unserer Produkte Sie melden eigenständig Fertigungsaufträgen in SAP zurück Sie kontrollieren stetig die Daten der Prüfsysteme Sie haben Erfahrung im Produktionsumfeld, idealerweise in der Elektronikfertigung Sie verfügen über technisches Verständnis sowie Kenntnisse im Bereich Montage Ihr Vorteil sind ausgeprägte feinmotorische Fähigkeiten und die Leidenschaft für sehr feines und präzises Arbeiten Schichtarbeit (Früh-und Spätschicht) ist für Sie selbstverständlich Sie sind Teamplayer und überzeugen durch Eigeninitiative und Flexibilität Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Ihre Leidenschaft für Montage in einem modernen, internationalen Hochtechnologieumfeld einzubringen, begeistert Sie? Als familiengeführtes Unternehmen kombinieren wir den familiären Geist mit der Offenheit für Veränderungen und setzen auf nachhaltiges Wachstum. In vielfältig zusammenarbeitenden Teams sind wir stärker und schaffen echten Mehrwert in Rekordzeit. Mit positiver Energie, Neugierde und Mut, Dinge selbst in die Hand zu nehmen, bringen wir die besten Produkte und Dienstleistungen hervor und sichern uns den Vorsprung für die Zukunft. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unseren künftigen Erfolg - wir gestalten mit Ihnen Ihre persönliche Entwicklung.
Zum Stellenangebot

Monteur Elektro (w/m/d) (auch in Teilzeit möglich)

Do. 08.04.2021
Bodnegg
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Inspektion, Wartung, Instandhaltung, Schaltung im Hoch-, Mittel- und Niederspannungsnetz Teilnahme am Bereitschaftsdienst für Störungseingrenzung, -behebung und Wiederversorgung Zusatzaufgaben im Bereich der Ladeinfrastruktur Elektromobilität sowie bei Dienstleistungen im Straßenbeleuchtungs-, Wassernetz Abgeschlossene Berufsausbildung in einer der Sparten Strom oder Wasser Bereitschaft zur Weiterbildung zum Mehrspartenmonteur Führerschein Klasse B (BE, CE von Vorteil) Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ingenieur/in (m/w/d), Bereich Siedlungswasserwirtschaft, Abt. Tiefbau und Grünflächen

Do. 08.04.2021
Weingarten (Württemberg)
In der Stadtverwaltung Weingarten arbeiten über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagiert für das Wohl der knapp 26.000 Bürgerinnen und Bürger und gestalten die Weiterentwicklung der Stadt. Unweit des Bodensees gelegen, ist die moderne Hochschulstadt ein familienfreundlicher Wohnort mit hoher Lebensqualität und breitem Kultur- und Freizeitangebot.   Wir suchen Sie für die Abteilung Tiefbau und Grünflächen als   Ingenieur/in (m/w/d) für den Bereich Siedlungswasserwirtschaft   Die Abt. Tiefbau ist zuständig für Unterhaltung, Instandsetzung und Ausbau des gesamten städtischen Straßennetzes einschl. aller Wege und Plätze. Betreuung von Unterhalt und Betrieb des städtischen Kanalnetzes einschl. aller abwassertechnischen Anlagen Projektleitung bei Baumaßnahmen im Tief- und Kanalbau Koordinierung von Baumaßnahmen mit externen Versorgungsträgern (Gas, Wasser, Strom, Breitband, etc.) Allgemeine bautechnische Verwaltungsaufgaben Prüfung bzw. Abfassung von Stellungnahmen in entwässerungstechnischer Hinsicht (Bauvoranfragen, Bauanträge, B-Pläne, wasserrechtliche Genehmigungen) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft oder eine staatlich anerkannte Technikerausbildung Organisations- und Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Gute Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht (VOB, VOL, HOAI, EKVO, technische Regelwerke in Kanalbau und Kanalsanierung, sowie gültige gesetzliche Bestimmungen) Fundierte EDV-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint), iTWO und Kanaldatenbankanwendungen Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, die sich durch Engagement und Zuverlässigkeit auszeichnet Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stadtentwässerung, evtl. auch im öffentlichen Dienst oder mit öffentlichen Auftraggebern Flexibilität und Freude an der Arbeit im Büro und direkt auf der Baustelle Führerschein Klasse B Eine vielseitige, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit mit der Möglichkeit, bei entsprechender Qualifikation und Leistung, die stellvertretende Leitung der Abteilung Tiefbau und Grünflächen zu übernehmen Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten und kollegialen Team an einem modern und gut ausgestatteten Arbeitsplatz Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sehr attraktive Vergütung nach dem TVöD, je nach persönlicher Qualifikation bis Entgeltgruppe 11 zzgl. Jahressonderzahlung Flexible Arbeitszeiten und die Option „Mobiles Büro“ Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (TVöD)
Zum Stellenangebot

Bauingenieur*in Hochbau/Tiefbau (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Konstanz
Im Hintergrund die Berge und vor der Tür der Bodensee: so idyllisch liegt Konstanz, eine historische Stadt mit jungem Herzen. Hier versorgen die Stadtwerke Konstanz und ihre Tochtergesellschaften Bürger und Gäste mit Mobilität zu Wasser und zu Lande sowie mit Energie, Glasfaser und Wasser. In unserem funktionierenden Netzwerk arbeiten 1.000 motivierte Mitarbeiter zum Wohl unserer Kunden, für sich selbst und im Sinne der Stadtwerke. In unserem Stadtwerke-Team ist ein Platz frei als: BAUINGENIEUR*IN HOCHBAU/TIEFBAU (M/W/D)Sie beraten Ihre Kollegen in Fragen des Vergaberechts, Vergabeverfahren und dem Erstellen von vergaberechtssicheren Leistungsverzeichnissen im Bereich der VOB, VOF und HOAI Sie sind bei Vergabeprozessen/-fragen in enger Abstimmung mit externen Experten und setzen die Prozesse im Sinne der internen Beschaffungsordnung um Sie setzen die allgemeine und technische Bauunterhaltung im Tief- und Hochbau um und überwachen die Schadenskartierung / Planung von Bauunterhaltungsmaßnahmen Sie steuern Projekte für Hoch- und Tiefbauvorhaben Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bauwesen oder vergleichbare Qualifikation (Meister*in, Techniker*in mit einschlägiger Berufserfahrung) Umfassende Kenntnisse im Vergaberecht, Bereich VOB, VOF, HOAI Berufserfahrung im Bereich der HOAI Leistungsphasen 6-9, Hochbau / Tiefbau Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und einer Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) Fortbildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge und weitere ansprechende Benefits Und nicht zuletzt Freude daran, in Konstanz für ein großes Netzwerk zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Bau- und Brandschutzbeauftragter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Bad Saulgau
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit mehr als 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Für die CLAAS Saulgau GmbH am Standort Bad Saulgau suchen wir Verstärkung als Bau- und Brandschutzbeauftragter (m/w/d)   Organisation und Koordination von Projekten und Baumaßnahmen Durchführung der Ausschreibungen, Prüfung der Angebote und Vorbereitung der Vergabe Vertretung des Bauherrn gegenüber Fachplanern und ausführenden Unternehmern Interne Schnittstellenabstimmung, u. a. zu Auftraggebern, Arbeitssicherheit, Betriebsinstandhaltung und IT/EDV Abrechnungsprüfung der einzelnen Gewerke inkl. Nachtragsmanagement Zentrale Ansprechperson zu Normen und Vorschriften in Bezug auf die bauliche Infrastruktur (Baurecht und Sachversicherer) Umsetzung und Abwicklung von Auflagen des Baurechts und des Sachversicherers Bestellung zum Brandschutzbeauftragten am Standort Durchführung des vorbeugenden, baulichen und organisatorischen Brand- und Explosionsschutzes Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Projektmanagement (Bau), Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik o. Ä. Erfahrung in der Projektleitung im Schlüsselfertigbau von Vorteil Gute Kenntnisse in HOAI, VOB und AHO Kenntnisse im Bau- und Bauvertragsrecht Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten (gemäß vfdb und VdS) von Vorteil Idealerweise Erfahrung als Brandschutzbeauftragter Kenntnisse im Umgang mit einem CAD-System Gute MS-Office- und MS-Project-Kenntnisse Verbindliches Auftreten und Überzeugungskraft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Generell Innovatives und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Produkten Sinnstiftende Arbeit, bei der Sie jeden Tag einen Beitrag zur Ernährung der Weltbevölkerung leisten Work-Life-Balance Gleitzeit, um Ihnen das passende Arbeitszeitmodell für jede Lebenssituation zu ermöglichen Genug Zeit zum Erholen, denn bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub Und vieles mehr ... Förderung methodischer, fachlicher, sozialer und interkultureller Kompetenzen mit einem umfassenden Weiterbildungskatalog Leckere und ausgewogene Mahlzeiten in unserer Kantine Attraktive Sportangebote, wie Laufen, Yoga, Fußball, Rückenfit/Fitness, Tischkicker oder Fahrradfahren
Zum Stellenangebot

Baumaschinenführer oder Baugeräteführer (m/w/d) Schwerpunkt: Erd- und Tiefbauarbeiten

Sa. 03.04.2021
Ludwigshafen
Die Firma Affeld GmbH ist ein mittelständiges Beton-Bohr- und Sägeunternehmen, mit Sitz in Maxdorf. Als Bohr-, Säge- und Abbruchunternehmen können wir alle anfallenden Abbrucharbeiten oder Durchbrüche, Entsorgung inklusive Entsorgungsnachweis anbieten. Wir sind für Gewerbe, Industrie und für Privatpersonen tätig und sichern durch unser Fachpersonal die Einhaltung aller erforderlichen Sicherheits- und Entsorgungsvorschriften zu. Unser Schwerpunkt liegt auf professionellem Balkonabbruch/- rückbau durch Diamanttechnik. Für unser Team suchen wir: Mitarbeiter (m/w/d) für Erd- und Tiefbauarbeiten / Baumaschinenführer Bedienung von Baumaschinen/Baggern verschiedener Hersteller (z.B. Mobilbagger, Teleskopstapler, Radlader, etc. Erd- und Aushubarbeiten, Verdichtungsarbeiten Be-/Entladung von LKWs Branchenübliche Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Baugeräteführung oder vergleichbare Eignung/ Berufserfahrung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B (C1, C1E wünschenswert, keine Bedingung) Nachweise zum Führen von Baumaschinen Festanstellung nach erfolgreicher Probezeit Ein attraktives Gehalt, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Selbstverständlich auch Arbeitskleidung und Werkzeuge Kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Ingenieur Baukoordination und Qualitätssicherung (w/m/d)

Sa. 03.04.2021
Bodnegg
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Bearbeitung übergeordneter Themen oder Fragestellungen Wahrnehmung der SiGeKo-Funktion bei komplexen Baustellen Betreuung und Koordination von Baumaßnahmen zur Errichtung passiver Breitbandnetze für Telekommunikationszwecke Betreuung und Koordination von Mittel- und Niederspannungsbauvorhaben Ingenieurwissenschaftliches Studium der Elektrotechnik oder des Bauingenieurwesens in der Fachrichtung Tiefbau/Straßenbau Idealerweise Kenntnisse im Bau von Leitungsnetzen EDV-Kenntnisse in den Anwendungen SAP PM und MS Office Führerschein Klasse B erforderlich Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal