Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauzeichner: 9 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Bauzeichner
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Bauzeichner

Technischer Zeichner / Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf, Köln
Leidenschaft, fachliche Expertise und integrale Planung: Das ist die BFT Gruppe. Bei uns arbeiten rund 250 Ingenieur/innen, Architekt/innen und Sachverständige gemeinsam an komplexen Projekten und entwickeln miteinander interdisziplinäre Lösungen für Gebäude, Technische Anlagen und Infrastruktur. Unsere Teams gewinnen aus der fachübergreifenden Zusammenarbeit Synergieeffekte und erwecken mit voller Begeisterung innovative und nachhaltige Gebäude zum Leben. Neue Standorte brauchen neue Köpfe! Deshalb suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Technischer Zeichner / Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d) mit Freude am Aufbau unserer neuen Standorte in Erkrath bei Düsseldorf oder KölnDer Aufgabenbereich umfasst die Anfertigung von Zeichnungen und Berechnungen sowie auch eigene Planungen zu technischen Anlagen aus den Bereichen Elektro- und Versorgungstechnik, teils mit überdurchschnittlichen Anforderungen an die Komplexität und die Versorgungssicherheit. Sie bearbeiten Planungsaufgaben im Team und unterstützen unsere Projektleiter sowohl im Neubau- als auch im Sanierungsbereich. Außerdem betreuen Sie die Projekte verantwortungsvoll über den gesamten Planungs- und Realisierungszyklus hinaus und entwickeln elektrotechnische Lösungen auf Grundlage der Vorgaben der Projektleitung. Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen bei der Bearbeitung von komplexen Projekten gesammelt. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Technischer Systemplaner für Elektrotechnik bzw. als Technischer Zeichner ELT. Sie haben solide Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in AutoCAD MEP/Revit MEP. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie zeigen Engagement und Pioniergeist für den Aufbau der neuen Standorte in Erkrath (Raum Düsseldorf) oder Köln. einen sicheren Arbeitsplatz durch Kontinuität und Unternehmenserfolg seit mehr als 35 Jahren spannende, komplexe und herausfordernde Projekte ein interdisziplinäres Team in einer offenen Unternehmenskultur regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Work-Life-Balance mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten Mitarbeiterevents: Sport, Gesundheit und Team
Zum Stellenangebot

Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner HLS (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf, Köln
Leidenschaft, fachliche Expertise und integrale Planung: Das ist die BFT Gruppe. Bei uns arbeiten rund 250 Ingenieur/innen, Architekt/innen und Sachverständige gemeinsam an komplexen Projekten und entwickeln miteinander interdisziplinäre Lösungen für Gebäude, Technische Anlagen und Infrastruktur. Unsere Teams gewinnen aus der fachübergreifenden Zusammenarbeit Synergieeffekte und erwecken mit voller Begeisterung innovative und nachhaltige Gebäude zum Leben. Neue Standorte brauchen neue Köpfe! Deshalb suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner HLS (m/w/d) mit Freude am Aufbau unserer neuen Standorte in Erkrath bei Düsseldorf oder KölnDer Aufgabenbereich umfasst die Anfertigung von Zeichnungen und Berechnungen sowie auch eigene Planungen zu technischen Anlagen aus den Bereichen der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, teils mit überdurchschnittlichen Anforderungen an die Komplexität und die Versorgungssicherheit. Sie bearbeiten Planungsaufgaben im Team und unterstützen unsere Projektleiter sowohl im Neubau- als auch im Sanierungsbereich. Außerdem betreuen Sie die Projektdaten verantwortungsvoll über den gesamten Planungs- und Realisierungszyklus hinaus und entwickeln bautechnische Lösungen auf Grundlage der Vorgaben der Projektleitung. Sie haben einschlägige Erfahrungen bei der Bearbeitung von komplexen Projekten gesammelt. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Technischer Systemplaner für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik bzw. als Technischer Zeichner HLS/ELT. Sie haben solide EDV-Anwenderkenntnisse in MS Windows und MS Office sowie in Auto-CAD MEP/Revit MEP. einen sicheren Arbeitsplatz durch Kontinuität und Unternehmenserfolg seit mehr als 35 Jahren spannende, komplexe und herausfordernde Projekte ein interdisziplinäres Team in einer offenen Unternehmenskultur regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Work-Life-Balance mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten Mitarbeiterevents: Sport, Gesundheit und Team
Zum Stellenangebot

Technischer Zeichner / Sales Layout Engineer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Mönchengladbach
600 Flughäfen. 11,5 Mio. Gepäckstücke. Mehr als 45 Mio. Päckchen. Und das pro Tag: Was unsere Materialfluss- und Lagersysteme an den verschiedensten Einsatzorten auf der ganzen Welt leisten, ist beeindruckend. Mehr als 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Logistikprozesse zu optimieren und ihre Marktposition zu verbessern. Werden Sie einer davon – und finden Sie Ihren Weg zum Marktführer im Bereich Materialfluss. Technischer Zeichner / Sales Layout Engineer (m/w/d) Standort: MönchengladbachFür den Entwurf und die Konstruktion technischer Lösungen bei unseren Förder- und Lagertechnikprojekten sind Sie federführend. Denn in Ihrer Rolle als Technischer Zeichner / Sales Layout Engineer (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für die Gestaltung und Auslegung von Anlagenlayouts. Das sind Ihre konkreten Aufgaben: Mit unserem speziellen Konstruktionstool auf AutoCAD-Basis bedienen Sie sich aus einem Baukasten voller konfigurierbarer Förderelemente und erstellen so Ihre Anlagenlayouts und die Gestaltung unserer intralogistischen Anlagen. Zusätzlich integrieren Sie Anlagenkomponenten externer Lieferanten in das Layout. Als Teil unseres Vertriebsteams unterstützen Sie die Vertriebsphase mit 3D Layouts und visuellen Darstellungen der logistischen Lösung. Zu guter Letzt fungieren Sie als Bindeglied zwischen den einzelnen Fachabteilungen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner / Systemplaner (m/w(d) idealerweise gepaart mit erster Berufserfahrung in der Intralogistik oder vergleichbaren Bereichen Erfahrung und Fachkenntnisse im Umgang mit 3D-CAD, vorzugsweise AutoCAD Engagierter, verantwortungsbewusster Teamplayer mit ausgeprägten konzeptionellen Fähigkeiten, der gesteckte Ziele immer im Blick behält und seine kommunikativen Fähigkeiten gerne zum Einsatz bringt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Challenges in motion – wir bewegen Ihre Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Ihre berufliche Entwicklung und Ihren Erfolg. Freuen Sie sich außerdem auf: Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge nach Tarif Metall & Elektro NRW Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Corporate Bonus sowie Gesundheitsprämie Monatlicher 40-Euro-Tankgutschein … und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Servicetechniker für den Bereich Lüftungstechnik (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Jena
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedenste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Für die Standorte München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Jena und Hannover suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als tatkräftige Unterstützung. Servicetechniker für den Bereich Lüftungstechnik (m/w/d) Als Servicetechniker (m/w/d) betreuen Sie eigenverantwortlich unsere Produkte und unterstützen unsere Kunden bei Problemlösungen an Lüftungsanlagen sowie an Luftent- und -befeuchtungssystemen.Sie sind ausgebildeter Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder besitzen eine entsprechende Berufserfahrung in der Lüftungstechnik. Sie haben ein sicheres Auftreten und lieben technische Herausforderungen. Zudem arbeiten Sie gerne selbstständig und verfügen über gute PC-Kenntnisse.Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung sowie weitreichende Fortbildungsmöglichkeiten und eine Förderung Ihrer beruflichen Laufbahn. Eine jederzeit professionelle Unterstützung bei Ihrer Arbeit durch unseren Service-Innendienst ist ebenso selbstverständlich wie ein attraktives Gehalt.
Zum Stellenangebot

Bauzeichner strategische Flächenplanung (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Bauzeichner strategische Flächenplanung (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Erarbeitung von Planungsgrundlagen für die strategische Flächenplanung Unterstützung bei der Flächengestaltung aller nationalen und internationalen Verkaufshäuser der P&C Gruppe Systemgestützte Erstellung von Planungsvarianten im Rahmen von Shopeinbauten und Shop Roll-Outs Zeichnen von Vorentwurfs-/Entwurfsvarianten von Neu- und Umbauprojekten sowie Unterstützung bei der Realisierung der Projekte Durchführung der alljährlichen Flächenerfassung der P&C-Gruppe mit Erstellung des dazugehörigen Listenwesens WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Innen-) Architektur oder eine Ausbildung in der Bauzeichnung Sicherer Umgang mit MS-Office und einem CAD-System (Nemetschek Allplan) Affinität zur Ausarbeitung von Entwürfen & Details bis zur Präsentationsreife Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und kommunikatives Geschick Ausgeprägte Teamorientierung und Eigeninitiative Idealerweise erste Erfahrung im textilen Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit/ Teilzeit │ ANSPRECHPARTNER Annalena Gellert, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

GIS Support - Geomatik (w/m/d)

Mi. 14.10.2020
Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Datenmanagement - Du unterstützt uns beim Design, Aufbau und Management von Geodatenbanken für unsere Kunden. Die Analyse und Auswertung der Datenbanken gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich, wie die Erarbeitung von Optimierungsmöglichkeiten.Kartographie und Planung - Für Planungs- und Genehmigungsprozesse erstellst du Karten und Planunterlagen zur Vermittlung komplexer räumlicher Sachverhalte.Optimierung - Du hilfst uns dabei, für unsere Kunden Prozesse und Verfahren in Bezug auf die Verarbeitung und Darstellung von Geodaten zu verbessern.Aktive Weiterbildung - Im Rahmen deiner Tätigkeiten vertiefst du dein Fachwissen rund um die Bereiche Verarbeitung, Verwaltung und Veröffentlichung von Geodaten.Wertschätzendes Arbeitsumfeld - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von intensiven Trainingsmaßnahmen.Deine Ausbildung zum Geomatiker, technischen Zeichner oder eine vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich und mit guten Leistungen abgeschlossen.Du verfügst über praxiserprobte Kenntnisse bei der Erstellung, Erhebung und Modellierung von Geodaten, sowie beim Umgang mit gängigen GIS-Lösungen wie QGIS oder ArcGIS.Du hast Erfahrung bei der Erstellung und Bearbeitung von Karten und Planungsdokumenten.Du verfügst über fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Deine technischen Fähigkeiten rundest du mit guten Kenntnissen in MS Excel und Powerpoint ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Bauzeichner (m/w/d) im Hochbau

Di. 13.10.2020
Magdeburg, Mannheim, Hannover, Meerbusch, Dortmund
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Pluralis GmbH, suchen wir Sie als Bauzeichner (m/w/d) im Hochbau am Standort Magdeburg, Mannheim, Hannover, Meerbusch, Dortmund oder München. Vollzeit, Unbefristet Verantwortliche Leitung und Koordinierung der Zeichenarbeiten Erstellung von Zeichnungen für alle Leistungsphasen der HOAI Grundrisse, Schnitte und Ansichten, Bauvorlagepläne, Ausführungs-/ Detailzeichnungen, Massenermittlungen Selbstständiges Erstellen und Bearbeiten von Planunterlagen für den Brandschutz: u. a. Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne, Anlagen zu Brandschutzkonzepten  Erstellung von Flächenberechnungen nach DIN 277 und GIF Aufmaße vor Ort und Erstellung von Bestandsunterlagen Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner Hochbau Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Fundierte Erfahrungen in der Anwendung mit AutoCAD (mind. Version 2014) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie methodische Flexibilität Eigenständiges Zeitmanagement Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen  Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten  Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Technischer Systemplaner / Konstrukteur TGA / HKLS (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Düsseldorf
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Erstellung von Konzept-, Entwurfs- und Ausführungsplanungen im Bereich Versorgungstechnik / HKLS (hauptsächlich Wohn- und Büroobjekte)Auslegung von versorgungstechnischen AnlagenErstellung und Bearbeitung von 3D-Modellen und 3D-ZeichnungenModellierung im BIM-ProzessErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Technische Systemplanung / Technische Zeichnung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Planung versorgungstechnischer Anlagen (Technische Gebäudeausstattung HKLS) zwingend erforderlichSicherer Umgang mit einer CAD-SoftwareErfahrung mit 3D Zeichnungen wünschenswertSpaß an der Arbeit in ProjektteamsAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wirdSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
Zum Stellenangebot

Technischer Zeichner/Systemplaner (m/w/d) HLS/ELT

Do. 01.10.2020
Düsseldorf, Berlin, Hamburg
Wir sind ein führendes Ingenieurbüro mit über 100 Mitarbeitern an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. Wir bearbeiten im Inland und europäischen Ausland seit über 25 Jahren interessante Projekte aus dem Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Dazu zählen beispielsweise das Tacheles Quartier in Berlin, die Elbphilharmonie in Hamburg, die Erweiterung des Frankfurter Flughafens und der Kö-Bogen in Düsseldorf. Für unsere Standorte in Düsseldorf, Berlin und Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Zeichner/Systemplaner (m/w/d) HLS/ELT Konstruktive Umsetzung planerischer Inhalte im TGA Bereich über alle Leistungsphasen Integration der Planung in 3D-Modelle, BIM Methodik Gewerkeübergreifende Zusammenarbeit und Abstimmung im Team Unterstützung bei Ausschreibungen Abgeschlossene Ausbildung zum Techn. Zeichner/Systemplaner (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie beherrschen eins der einschlägigen CAD-Programme (wie z.B. AutoCAD, Plancal, C.A.T.S, MicroStation) Gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, gute Auffassungsgabe  und analytisches Denkvermögen Mitarbeit an interessanten Projekten aller Größenordnungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Förderung des Berufseinstiegs durch regelmäßige Kompetenz-Workshops Aktivitäten im Bereich Teambildung Ticket für öffentlichen Personen-Nahverkehr Zuschüsse zum Businessbike, zum Sport(studio) Bei entsprechender Berufserfahrung unterstützen Sie den Projektleiter auch in der Projektabwicklung. Ihre berufliche Erfahrung haben Sie idealerweise in einem Planungsbüro für technische Ausrüstung oder einem ausführenden Unternehmen gewonnen. Als Berufseinsteiger steht Ihnen ein erfahrener Mentor zur Seite, der Sie bei Bedarf unterstützt. Die kollegiale Atmosphäre in unserem Hause sorgt für ein gutes Betriebsklima und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Zum Stellenangebot


shopping-portal