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Bauzeichner: 7 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
  • Bauzeichner
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Bauzeichner

Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie suchen keinen typischen Bürojob und Teamarbeit ist für Sie genauso wichtig wie eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt? Dann sind Sie bei Otto genau richtig! Als Technischer Systemplaner (m/w/d) erstellen Sie Montagepläne und sind dafür auch vor Ort auf unseren Großbaustellen unterwegs. Dank Ihrer detaillierten Planung wissen unsere Monteure wirklich, wo Sie auf der Baustelle anpacken müssen. Verstärken Sie unser Team als Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt, Hannover Planen und Konstruieren von gebäudetechnischen Anlagen in 3D CAD Systemen unter Berücksichtigung individueller Kundenwünsche und technischer Machbarkeit Erstellen von Stücklisten und Massenauszügen Auslegen der verschiedenen Komponenten z. B. Schalldämpfer, Auslässe oder Volumenstromregler in Lüftungsanlagen Vorbereiten der Abrechnungen sowie der Revisionsunterlagen Gewährleistung einer optimalen Planung durch die Aufmaßerstellung und Prüfung der technischen Gegebenheiten bei unseren Kunden vor Ort Enge Zusammenarbeit mit dem Projekt- und Montageteam Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w/d) mit der Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik oder eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Gute Kenntnisse in 3D CAD-Systemen wie z. B. AutoCAD-MEP, Revit, Trimble Plancal Nova, RUKON, MicroStation oder C.A.T.S - bei Bedarf bilden wir Sie gerne weiter Technisches Verständnis für die Planungs- und Bauprozesse von Gebäuden sowie räumliches Vorstellungsvermögen Genauer und strukturierter Arbeitsstil sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft, sich die baulichen Gegebenheiten bei Bedarf vor Ort bei unseren Kunden anzusehen Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaub: 30 Tage TeamCheck-Gespräche finden mind. 1x jährlich zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Firmen-Pkw: Ihr Ford Transit / VW Caddy bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Mobiles Arbeiten: Gestalten Sie tageweise Ihr Zuhause zum Büro Otto Academy: Unterstützt Sie bei Ihrer Weiterbildung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit Mitarbeiterrabatten Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Arbeitsplatz-Sehhilfe: Bezuschussung für Ihren besseren Durchblick Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Spielen Sie mit Ihren Kolleg:innen z. B. Squash, Fußball oder Volleyball – auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern Abenteuerliche Team-Events: Highland-Games, Beachvolleyball-Turnier, Planwagenfahrt, Bogenschießen, Grillkurs, Drachenboot-Tour u.v.m. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Büroausstattung: Ergonomische Arbeitsplätze und moderne IT-Ausstattung
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Technische/r Zeichner/in (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungs­universitäten in Deutschland. Als reform­orientierte Campus­universität vereint sie in einzig­artiger Weise die gesamte Spann­breite der großen Wissenschafts­bereiche an einem Ort. Das dynamische Mit­einander von Fächern und Fächer­kulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleicher­maßen besondere Chancen zur inter­disziplinären Zusammen­arbeit. Für das CAD-Büro der Abteilung Betriebsbüro suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (39,83 Std./Wo.) eine*n Technische*r Zeichner*in / (m/w/d) bzw. eine*n Konstruktionszeichner*in, Technische*r Systemplaner*in für Elektr. Systeme oder Versorgungs-o. Ausrüstungstechnik. Die Themen CAFM und CAD (und deren weiteren Ausbau) haben im Dezernat für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement mit ca. 300 Mitarbeitenden eine große Bedeutung. Der mit den umfangreichen Instandhaltungs-, Bau- und Umbaumaßnahmen am gesamten Campus einhergehende Bedarf der Anlagen-, Zeichnungs-, Dokumenten- und Datenverwaltung muss abgedeckt werden. Um das Dezernat 5.I-Betriebsbüro zu unterstützen, suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in mit guten technischen, CAD- und EDV-Kenntnissen. Abgleich von Revisionsunterlagen und Anlagendaten mit dem/im CAFM-System Begehung von technischen Anlagen in/auf allen Gebäuden Aufnahme und Abgleich von Anlagendaten vor Ort an den Anlagen Aktualisieren von Plänen (Grundrisse, Anlagen, Schemata, Listen,…) im CAD- und CAFM-System Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Technische*r Zeichner*in, Konstruktionszeichner*in, Systemplaner*in oder Produktdesigner*in (m/w/d) Fortgeschrittene Kenntnisse in einem CAD-System (bevorzugt AutoCAD) Eignung für die Begehung von nicht barrierefreien erreichbaren Anlagen (z.B. auf Dächern) auf dem gesamten Campus & Außenliegenschaften Kenntnisse in einem CAFM-System (bevorzugt Planon essentialsFM) Gewerkekenntnisse von Anlagen aus dem Bereich TGA bzw. Kostengruppe 400 der DIN 276-1 Sehr gute EDV-Kenntnisse: Sicheres Arbeiten mit dem MS-Officepaket und Kenntnisse in der Arbeit mit Datenbanken anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten faire Arbeitszeiten und familiengerechtes Arbeiten ein abwechslungsreiches Sportangebot mit über 80 Sportarten und universitätseigenem Fitnessstudio Bezahlung und sonstige Sozialleistungen nach TV-L
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Fachkraft für Straßenverkehrstechnik (w/m/d) Bauzeichner*in (m/w/d) Betrieb

Do. 04.08.2022
Bochum
Wir sind der Ansprechpartner Nummer eins, wenn es um Bundes- und Landesstraßen oder Rad(schnell)wege im bevölkerungsreichsten Bundesland geht. Wir sind Straßen.NRW. Ein zentraler, moderner Mobilitätsdienstleister, der jedoch im ganzen Land - vor Ort - zu finden ist. Wir können bereits auf 20 erfolgreiche Jahre zurückschauen, haben aber vor allem die mobile Zukunft im Blick: digital, flexibel, sicher. Wir, das sind 55 Straßenmeistereien in acht regionalen Niederlassungen, ein Betriebssitz in Gelsenkirchen und eine Mobilitätszentrale in Leverkusen. Wir sind 3.800 engagierte Beschäftigte. Uns eint ein Ziel: Die Menschen in Nordrhein-Westfalen mobil zu halten Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen (Straßen.NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Region II NL Ruhr, für den Dienstort Bochum mit Einsatzort Region II RNL Ruhr in Teilzeit,Vollzeit eine/n Fachkraft für Straßenverkehrstechnik (w/m/d) Bauzeichner*in (m/w/d) BetriebDas machen Sie bei uns Lassen Sie gemeinsam mit uns die Mobilität von morgen Realität werden. Sorgen Sie mit uns für freie Fahrt in NRW. Werden Sie Teil unseres Teams als Fachkraft für Straßenverkehrstechnik (w/m/d) Bauzeichner*in (m/w/d) Betrieb.Ihre Aufgaben und Möglichkeiten Konstruieren einfacher Entwurfsdetails an Straßen- und Radwegen Ausarbeitung von Planungen Archivierung von Unterlagen BV Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Straßenverkehrstechnik, Bauzeichner*in Ihre weiteren Stärken Sie sind teamfähig. Sie zeichnen sich durch hohe Flexibilität und Kreativität aus. Unsere Vorteile Sicherheit und Versorgung Kollegialität und Sinnhaftigkeit abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Straßenverkehrstechnik, Bauzeichner*in Ihre weiteren Stärken Sie sind teamfähig. Sie zeichnen sich durch hohe Flexibilität und Kreativität aus. Sicherheit und Versorgung Kollegialität und Sinnhaftigkeit
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Bautechniker*in für unseren Stab Genehmigungsmanagemt & Umwelt-Compliance mit einem ausgeprägten technischen Verständnis und breitem Know-How

Sa. 30.07.2022
Herten, Westfalen
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regio­nal­ver­ban­des Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemana­gement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Ein abwechslungsreicher Job und ein aktives Mitwirken an Klima-/Umweltschutz ist etwas ganz Besonderes! Wir suchen für die AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH in Herten ab sofort, unbefristet und in Vollzeit im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge eine/n strukturierte/n und dienstleistungsorientierte/n Bautechniker*in für unseren Stab Genehmigungsmanagemt & Umwelt-Compliance mit einem ausgeprägten technischen Verständnis und breitem Know-How(Referenz-Nr.: R391) Erstellung von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanungen in Form von CAD-Planunterlagen und CAD-Konstruktionen für den Bereich Deponie (z.B. Rekultivierungsplanung, landschaftspflegerische Planung, Grünflächen/Landschaftsbau) sowie für weitere Ingenieurbauwerke (Tief- und Hochbau) Erstellung und Anpassung von 2D- und 3D-Konstruktionszeichnungen in Abstimmung mit den Objektplanern*innen Erstellung von Mengenermittlungen sowie Massenberechnungen anhand digitaler Geländemodelle (DGM) Austausch von Konstruktionszeichnungen und -modellen mit anderen Fachplanern GIS-Planbearbeitung und Datenbankaufbau mit ArcGIS Erstellung der Detailplanung Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise als Bauzeichner*in oder technische/r Zeichner*in, ergänzt um eine Qualifizierung zur/zum Bautechniker*in Aussagekräftige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Deponiebereich Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von 2D- und 3D-Autodesk-Produkten (AutoCAD, GIS) sowie ein versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Engagement sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Eingruppierung für diese Position erfolgt auf Basis der übertragenen Tätigkeiten / Verantwortungen und entspricht mindestens der Entgeltgruppe 9a / TVöD
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Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Werne
Die Böcker Maschinenwerke GmbH ist ein innovatives Familienunternehmen des deutschen Mittelstandes und einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller auf dem Gebiet der Höhenzugangstechnik. Mit über 650 Mitarbeitern ist der Betrieb aus dem westfälischen Werne ein Unternehmen mit weltweiter Präsenz und gleichzeitig klarem Bekenntnis zum deutschen Standort. Böcker steht sowohl für Hightech und Knowhow als auch für Tradition und Verantwortungsbewusstsein. Unsere Maschinen sind technisch und qualitativ führend in ihren Märkten – eine Tatsache, die wir nicht zuletzt unseren hochqualifizierten und langjährig unternehmenstreuen Mitarbeitern verdanken. Durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter und gehören nicht nur deshalb zu den 100 besten Arbeitgebern im Mittelstand. Starte noch heute deinen Weg nach oben und bewirb dich bei uns! Zur Unterstützung unseres Qualitätsmanagements suchen wir für unseren Firmensitz in 59368 Werne zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d) Entwicklung und Überwachung alle Qualitätsprozesse, -standards und -kennzahlen Auswertung interne und externe Reklamationen Durchführung von fundierten technischen Fehleranalysen mit anschließender Dokumentation Leitung von Produkt- und Prozessverbesserungen in interdisziplinären Teams und Überwachung sowie Umsetzung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen Durchführung interne und externe Qualitätsaudits & Qualitätsschulungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder einer relevanten Ingenieurswissenschaft oder Abschluss als staatlich geprüfte/r Techniker/in mit fachspezifischer Weiterbildung im Bereich QM Zusatzqualifikation zum Schweißfachingenieur bzw. SFI/IWE ist wünschenswert Absolute Hands-On Mentalität Logische, analytische und innovative Denkweise verbunden mit hoher Problemlösungskompetenz Hohe Flexibilität und Freude an der Gestaltung und Optimierung von Systemen und Prozessen Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse mit Standardsoftware (MS Office, CAD, ERP) Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Betriebsklima 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bedarfsgerechte Weiterbildung und Aufstiegschancen Altersvorsorge Ideen und Impulse Mitarbeiterevents BöckerCard Bikeleasing
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich Salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Gruppe auch europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir sind ca. 1.700 Mitarbeiter*innen und suchen für den Bereich Technik ab sofort, unbefristet einen technischen Sachbearbeiter (m/w/d). Sie übernehmen die Verantwortung für die technische Dokumentation - insbesondere für die CE-Dokumentation in Kooperation mit unserem externen CE-Beauftragten Sie unterstützen unser Technik-Team bei verschiedenen Projekten sowie bei der Modifizierung unserer Anlagen Das Erstellen und die Pflege auditrelevanter Kataster (z.B. produktberührende Materialien, Filter) sowie die Präsentation dieser bei unseren Audits, gemeinsam mit unserer technischen Leitung, sind ein weitere Teil Ihres Verantwortungsbereichs Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Erstellung von technischen Zeichnungen In Abstimmung mit unserer technischen Leitung erstellen Sie diverse Investitionsanträge Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis. Sie bringen erweiterte Kenntnisse in den Bereichen Entwurf, Zeichnungsverwaltung, Technisches Zeichnen mit und sind sicher im Umgang mit CAD-Programmen (z.B. AutoCAD Eine kommunikative, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist routiniert, Grundkenntnisse in SAP sind von Vorteil Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubsstage, sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge. Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung.
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Projektmanager*in / Technische/r Zeichner*in TGA (m/w/d

So. 24.07.2022
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover
Hast Du schon einen guten Plan für morgen? Für Deine eigene Zukunft und die der Welt? Bei Techem kannst Du beides miteinander verbinden – und dabei aktiv etwas für den Klimaschutz und Deine Karriere tun. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit.Der Bereich Techem Solutions umfasst die Lieferung von Wärme, Strom (in Verbindung mit Kraft-Wärme-Kopplung), Kälte und Strömungsenergie sowie Planung, Errichtung, Finanzierung und Betrieb von Energieanlagen inkl. Energiemonitoring.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steig bei uns ein als: Projektmanager*in / Technische/r Zeichner*in TGA (m/w/d), R-100977 Eigenverantwortliche Tätigkeit in den Bereichen Entwurfs- und Ausführungsplanung, Ausschreibung, Vergabe und ggf. Bauleitung Ganzheitliches Projektmanagement mit Schwerpunkt auf Wärmeversorgungsanlagen im Rahmen aller energiewirtschaftlichen und -rechtlichen Anforderungen Selbstständige Planung und Realisierung von Meilensteinen, Einhaltung von Projektbudgets und Terminplänen Verantwortung für die Steuerung und Qualitätssicherung der fachlichen Zusammenarbeit von externen Partnern Bau- und Budgetüberwachung, Ab- und Inbetriebnahmen, Rechnungsprüfung – im Rahmen von möglichen Bauleitungstätigkeiten Unser Team: Lebt eine offene und ehrliche Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verbindlichkeit und klarer Kommunikation Zieht an einem Strang und respektiert sich gegenseitig Ist offen gegenüber neuen Ideen und Verbesserungen der Prozesse Trifft sich regelmäßig zum gemeinsamen Austausch – digital und physisch Erfolgreich abgeschlossenes Studium, abgeschlossene Meister*in- bzw. Techniker*in-Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung als Technische/r Zeichner*in mit dem Schwerpunkt TGA Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Energieversorgungsanlagen Sicherer Umgang mit CAD-Systemen (2D/3D-Planung), wünschenswert liNear-Software Strukturierte und kennzahlenorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Verbindlicher Auftritt sowie hohes Bewusstsein für Qualität, Kosten und Terminsicherheit Flexibilität und regionale Mobilität Guter Start bei Techem: Digitaler „Welcome Call“ für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, großes Kundenpotential, Firmenwagen zur privaten Nutzung, attraktives Vergütungsmodell, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“ oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer „Techem Academy“Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement „Techem Vital“ (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am „Corporate Benefits“ ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
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