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Bauzeichner: 11 Jobs in Neuweilnau

Berufsfeld
  • Bauzeichner
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Bauzeichner

Bauzeichner (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Wiesbaden
Seit 1996 entwickelt ABO Wind mit großem Erfolg Projekte zur Nutzung erneuer­barer Energien. Jährlich errichten wir Anlagen mit einem Investitions­volumen von 300 Millionen Euro. Mehr als 600 Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter arbeiten weltweit mit Elan an der Projektierung, Finanzierung, Errichtung, Betriebs­führung und am Service von Anlagen für eine zukunfts­fähige Energie­versorgung.Verstärken Sie unser Team am Standort Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Bauzeichner (m/w/d)Sie erstellen Pläne zum Bauantrag, zur Bauausführung, als Vertragsgrundlagen und zur DokumentationSie ermitteln die Massen für Ausschreibungen und AbrechnungenSie arbeiten im digitalen Geländemodel (DGM) und erstellen SchleppkurvenSie stellen Kabelanfragen und prüfen AusführungspläneSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als BauzeichnerSie verfügen über gute Kenntnisse und Erfahrung mit MS Office und AutoCADSie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2)Sie arbeiten gerne selbstständig und im TeamMitarbeit an vielseitigen Aufgaben in einem engagierten und kompetenten TeamFreundliches Betriebsklima, fairer und offener UmgangFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für HomeofficeKostenlose Sprach-, Yoga-, MeditationskursePrämie für umweltfreundliche Mobilität – zum Beispiel JobRad, Zuschuss zum ÖPNV oder BahnCardDuschen für Fahrradfahrer und Mittagspausensportler (Laufgruppen)Küchen mit Kochgelegenheiten für die Mittagspause und freiem Kaffee- und Teeangebot
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Ingenieure, Techniker und Technischer Zeichner im Bereich Raumluft- und Kältetechnik (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Rosbach vor der Höhe, Gießen, Lahn
Die INNIUS RR GmbH plant seit fast 50 Jahren innovative und nachhaltige Lösungen im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung über die Objektüberwachung, Energieberatung bis hin zum Technisch Wirtschaftlichen Controlling. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte in Rosbach v.d.H. und/oder Gießen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieure, Techniker und Technische Zeichner / Techn. Systemplaner (m/w/d) im Bereich Raumluft- und Kältetechnik TGA (Technische Gebäudeausrüstung). Planung in allen Leistungsphasen und Leistungsbildern nach HOAI Schnittstellenkoordination aller beteiligten Fachplaner / beteiligte Gewerke Erstellung von Zeichnungen im Bereich der Elektrotechnik Ausarbeiten von Berechnungen Auslegungen von haustechnischen Bauteilen Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner ELT bzw. Studium in der Elektrotechnik (Ingenieur oder Techniker) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit CAD- und Berechnungsprogrammen (bevorzugt DDS) Gute Kenntnisse mit dem MS Office Produkten Auch Meistern (m/w) der Raumluft-/Kältetechnik mit adäquaten Kenntnissen geben wir eine Chance Interessante Projekte und vielseitige Tätigkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Bezahlung Langfristige Zukunftsperspektive Eine angenehme Büroatmosphäre und einen Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege
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Ingenieure, Techniker und Technischer Zeichner im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Rosbach vor der Höhe, Gießen, Lahn
Die INNIUS RR GmbH plant seit fast 50 Jahren innovative und nachhaltige Lösungen im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung über die Objektüberwachung, Energieberatung bis hin zum Technisch Wirtschaftlichen Controlling. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte in Rosbach v.d.H. und/oder Gießen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieure, Techniker und Technische Zeichner / Techn. Systemplaner (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik TGA (Technische Gebäudeausrüstung). Planung in allen Leistungsphasen und Leistungsbildern nach HOAI Schnittstellenkoordination aller beteiligten Fachplaner / beteiligte Gewerke Erstellung von Zeichnungen im Bereich der Elektrotechnik Ausarbeiten von Berechnungen Auslegungen von haustechnischen Bauteilen Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner ELT bzw. Studium in der Elektrotechnik (Ingenieur oder Techniker) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit CAD- und Berechnungsprogrammen (bevorzugt DDS) Gute Kenntnisse mit dem MS Office Produkten Interessante Projekte und vielseitige Tätigkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Bezahlung Langfristige Zukunftsperspektive Eine angenehme Büroatmosphäre und einen Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege
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Bauzeichner (m/w/d) Fachrichtung Architektur

Mi. 13.01.2021
Hirschberg an der Bergstraße, Frankfurt am Main
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Mit viel Entscheidungsfreiraum und Kreativität begleiten unsere Planungsteams die Projekte von der ersten Idee bis zur Fertigstellung. Bauzeichner (m/w/d) Fachrichtung Architektur Zeichnerische Umsetzung von Entwurfs-, Angebots- und Präsentationsunterlagen in Zusammenarbeit mit Architekten und Verkaufsingenieuren Mitwirkung bei der Erstellung der Bauantragsunterlagen Ausführungsplanung für schlüsselfertige Projekte in der GOLDBECK Systembauweise innerhalb der interdisziplinären Planungsteams Erstellung von VR-Visualisierungen Technische Klärung mit Architekten, Projektleitern und anderen fachlich Beteiligten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (Fachrichtung Hochbau) CAD-Anwenderkenntnisse idealerweise in AutoCAD oder Revit Selbstständige, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Kommunikationsstärke und Teamgeist Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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GIS Support - Geomatik (w/m/d)

Di. 12.01.2021
Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Datenmanagement - Du unterstützt uns beim Design, Aufbau und Management von Geodatenbanken für unsere Kunden. Die Analyse und Auswertung der Datenbanken gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich, wie die Erarbeitung von Optimierungsmöglichkeiten.Kartographie und Planung - Für Planungs- und Genehmigungsprozesse erstellst du Karten und Planunterlagen zur Vermittlung komplexer räumlicher Sachverhalte.Optimierung - Du hilfst uns dabei, für unsere Kunden Prozesse und Verfahren in Bezug auf die Verarbeitung und Darstellung von Geodaten zu verbessern.Aktive Weiterbildung - Im Rahmen deiner Tätigkeiten vertiefst du dein Fachwissen rund um die Bereiche Verarbeitung, Verwaltung und Veröffentlichung von Geodaten.Wertschätzendes Arbeitsumfeld - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von intensiven Trainingsmaßnahmen.Deine Ausbildung zum Geomatiker, technischen Zeichner oder eine vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich und mit guten Leistungen abgeschlossen.Du verfügst über praxiserprobte Kenntnisse bei der Erstellung, Erhebung und Modellierung von Geodaten, sowie beim Umgang mit gängigen GIS-Lösungen wie QGIS oder ArcGIS.Du hast Erfahrung bei der Erstellung und Bearbeitung von Karten und Planungsdokumenten.Du verfügst über fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Deine technischen Fähigkeiten rundest du mit guten Kenntnissen in MS Excel und Powerpoint ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Technischer Systemplaner (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung

So. 10.01.2021
Frankfurt am Main
Sie haben Ihre Ausbildung als technischer Systemplaner (m/w/d) oder technischer Zeichner (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen? Sie verfügen über eine erste Berufserfahrung? Sie möchten gern spannende Projekte im Hoch-, Industrie- und Kraftwerksbau unterstützen? Dann kann die HOCHTIEF Engineering GmbH, Consult IKS, genau der richtige Arbeitgeber für Sie sein! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Frankfurt am Main, eine Position als Technischer Systemplaner (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung Ihre Aufgaben Planerstellung technischer Zeichnungen von Bauvorhaben im In- und Ausland unter technischer Führung der Planungsingenieure Teilnahme bei der Planung mit BIM  Mitwirkung bei der Umsetzung von Planungsvorgaben in Abstimmung mit der Planungs- und Projektleitung Unterstützung der Planungsleitung bei der Kommunikation und der Abstimmung von Planungsprozessen Mitwirkung bei der Ausschreibung von Planungsleistungen, z. B. Mengenermittlung und Unterstützung bei der Wertung von eingehenden Angeboten für die genannten Leistungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner (m/w/d), idealerweise mit Schwerpunkt Elektrotechnik, und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Planung Sehr gute PC- und AutoCAD-Kenntnisse, Revit- und/ oder EPLAN-Kenntnisse sind erwünscht Interesse für alle Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeiten in der deutschen und englischen Sprache Hohe fachliche Kompetenz und Eigenständigkeit bei der Umsetzung von Vorgaben der Projektleitung in Planungsdokumenten Ihre Vorteile Wir binden Sie von Beginn an in unser Tages- und Projektgeschäft ein und führen Sie so an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben heran. Bei uns können Sie zudem schnell Verantwortung übernehmen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten wahrnehmen. Ebenso halten wir eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz für Sie bereit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Anke Grau (Tel.: +49 69 7117 2519) sehr gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Engineering ist mit international über 500 Mitarbeitern eines der größten Ingenieurbüros im Bauwesen mit Sitz in Deutschland. Als Tochtergesellschaft von HOCHTIEF Solutions schaffen wir Lösungen in den Geschäftsfeldern Hochbau sowie Energie- und Transportinfrastruktur durch projektbezogene Services wie z. B. Planung, Consulting oder Building Information Modeling (BIM). Weitere Informationen unter www.hochtief-engineering.de.
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Bauzeichner (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Wiesbaden
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet mehrere Bauzeichner (m/w/d) Der Einsatzort ist die Niederlassung West mit Sitz in Wiesbaden. Verarbeitung von CAD-Daten mit verschiedenen Zeichnungsprogrammen Erstellung und Bearbeitung von Zeichnungen bei der Planung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen und Bearbeitung von zeichnerischen Unterlagen für die Ausschreibung bzw. Vergabe von Bau- und Technikleistungen Prüfung eingehender Zeichnungen und Pläne auf Vollständigkeit und Richtigkeit Erstellung und Abgleich von Bestandsunterlagen im Bau- und Technikbereich Führen eines digitalen Planarchivs Ausbildung als Bauzeichner Mehrjährige Berufserfahrung mit zusätzlichen Kenntnissen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung sowie Kenntnisse in planungs- und baurechtlichen Verwaltungsabläufen und ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge sowie räumliches Denkvermögen Kenntnisse der einschlägigen technischen Bauvorschriften, fundierte Kenntnisse im Programm AutoCad sowie idealerweise in weiteren Zeichnungsprogrammen Hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung sowie ein verbindliches, korrektes und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 6 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket und freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
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Technische/r Zeichner/in - Elektrotechnik (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Schmitten
Die dvt Consulting AG ist mit über 20 Jahren Branchen-Erfahrung ein Full-Servicepartner bei der Planung von Rechenzentren und IT-Infrastrukturen. Das Spektrum der dvt umfasst alle Leistungen von der ersten Analyse über die Beratung bis hin zur Umsetzung. Im Unternehmen sind zurzeit 18 Mitarbeiter tätig. Eine Geschäftsstelle in Hamburg und München gehören ebenfalls zum Unternehmen. Für unseren Standort in Schmitten (Taunus) suchen wir eine/n Technische/n Zeichner/in für die technische Gebäudeausrüstung mit Schwerpunkt Elektro- sowie Lüftung und Klima. CAD-Konstruktionen  Erstellen von Planungszeichnungen jeglicher Art Sicherstellung der Datenaktualität und Erstellung der Projektdokumentation Zusammenstellung der CAD-Unterlagen zum jeweiligen Projekt- / CAD-Datenmanagement Unterstützung der Projekt- / Bauleitung bei der Organisation, Terminverfolgung und Leistungserbringung abgeschlossene Berufsausbildung als Technische/r Zeichner/in oder vergleichbare Ausbildung sehr gute CAD Kenntnisse (AutoCAD), Anwenderkenntnisse in AutoCAD MEP/Revit MEP sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, gute Auffassungsgabe Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine perfekte Grammatik sowie ein Auge fürs Detail flexible Arbeitszeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag flache Hierarchien ein angenehmes Betriebsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents und Betriebsfeiern kostenlose Getränke
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Ausbildung zum Technischen Systemplaner (Elektro) (m/w/d) 2021

Sa. 02.01.2021
Wiesbaden
Realisieren Sie mit Julius Berger International GmbH innovative Bauprojekte. Leidenschaft, Präzision und Kompetenz prägen unsere mehr als 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Setzen Sie mit uns Maßstäbe und werden Sie Teil unserer erfolgreichen Teams.Ausbildung zum Technischen Systemplaner (Elektro) (m/w/d) 2021Die Julius Berger International GmbH (Wiesbaden) bietet zum August 2021 zwei Ausbildungsplätze zum Technischen Systemplaner - Fachrichtung Elektro (m/w/d) an.Die Julius Berger International GmbH ist ein als Generalplaner tätiges Ingenieurbüro aus Wiesbaden. Mit rund 300 Mitarbeitern planen und koordinieren wir internationale Bauprojekte in den Bereichen Hochbau, Infrastruktur und Industrieanlagen. In den ersten 8 Wochen der Ausbildung erlernen Sie in einem Grundkurs die (Basis-)Fertigkeiten des Zeichnens mit Tusche und Reißschiene. Anschließend erstellen Sie Unterlagen für die Montage und den Betrieb von energie- und informationstechnischen Systemen und Anlagen in Gebäuden, wie zum Beispiel detaillierte Schalt-, Stromlauf,- und Verkabelungspläne. Die Unterlagen erstellen Sie überwiegend am Computer und nutzen dafür CAD-Software (Computer Aided Design). Mindestens guter Realschulabschluss oder Fachabitur / Abitur Gute Schulnoten in Mathematik, Deutsch und Englisch Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Interesse an Technik Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an Teamwork Geleistete Praktika im Technikbereich sind von Vorteil sein Unser Auswahlverfahren findet anhand eines Berufseigungstests sowie eines persönlichen Gesprächs statt. tarifgebundene Ausbildungsvergütung CAD-Kurs betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant betriebsinternes Weiterbildungsprogramm Gesundheits-Management mit eigenem Gesundheitszentrum, JobRad-Initiative, Familienservice, etc. moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude
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Bauzeichner / Konstrukteur (m/w/d) - Rhein-Main Gebiet

Fr. 01.01.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein namhaftes Ingenieurbüro aus dem Rhein-MainGebiet, welches Jahrzehnte-lange Tradition mit Innovation und Moderne verbindet.Das Unternehmen mit 80 Mitarbeitern glänzt bei seinen teils langjährigen Kunden mit fachübergreifendem Know-how, einer starken Identifikation mit dem Bauherren und unternehmerischen Geschick und bietet so seinen Auftraggebern ein breites und vielseitiges Spektrum an Ingenieursleistungen, mit denen Projekte vom gestalterischen Entwurf bis zur optimalen Funktion qualitativ und ganzheitlich umgesetzt werden. Als Arbeitgeber präsentiert sich unser Kunde außergewöhnlich modern auf einem wunderschönen, autofreien Campus, auf dem Leben und Arbeit zusammenfinden.Unternehmerisch denkende Mitarbeiter werden gefördert.Flexibilität Freiraum und bis zu 100% Homeoffice sind hier fast selbstverständlich.Werte wie Innovation, Vielfalt, Vertrauen, Kundenorientierung, Mitarbeitermotivation, Selbstreflektion und Umweltverantwortung werden aktiv gelebt.Begeisterungsfähige und neugierige Menschen, die Spaß an spannenden Team-Projekten haben, sind hier genau richtig!Zu schön, um wahr zu sein?Kommen Sie auf uns zu und überzeugen Sie sich selbst!Sie sind Bauzeichner / Konstrukteur (m/w/d) mit Schwerpunkt im konstruktiven Ingenieurbau? Sie suchen nach einem innovativen, zukunftsgerichteten und hochangesehenen Arbeitgeber, derIhnen Flexibilität und Zukunftsperspektiven bietet?Dann sind sie hier richtig! - Zögern Sie nicht und kommen Sie auf uns zu.Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Stellenbeschreibung Bearbeitung interessanter Projekte innerhalb eines abwechslungsreichen Aufgabengebietes Eigenverantwortliche Projektbetreuung und Koordinierung (nach intensiver Einarbeitung) Positions-, Schal-und Bewehrungsplänen im Hochbau, Gewerbe-Hallenbau, Fertigteilbau 2D zeichnen oder 3D Modellierung je nach Aufgabenstellung bzw. Projekterfordernissen Abgeschlossene Berufsausbildung, fundierte Kenntnisse in technischen Regelwerken Strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit sicherer Außenwirkung Sicherer Umgang mit CAD-Programmen (ALLPLAN, Strakon, Glaser) wünschenswert Erfahrung mit Building Information Modeling ( BIM ) sehr willkommen Bereitschaft zur Weiterbildung mit Lernbereitschaft und Neugier Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und ein freundliches Auftreten Herausragendes Bürogebäude als Bestandteil eines neu entstehenden Campusprojektes mit Gastronomie und Co-Working Spaces mit nutzbaren Freiflächen Bürostandort mit guter Verkehrsanbindung in zentraler Lage Persönliche und fachliche Weiterbildung als Unternehmenswert Hochmotivierte und familiäre Teams mit großartigen Teamevents sowie flachen Hierarchien Moderner Arbeitsplatz inkl. aktueller Hardware und Software Flexibles Homeoffice in Absprache mit dem Geschäftsleiter Sehr attraktives Gehalt
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