Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauzeichner: 10 Jobs in Vogelheim

Berufsfeld
  • Bauzeichner
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bauzeichner

Bauzeichner (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Ratingen
Unser  Ingenieurbüro für Tragwerksplanung/ Bauphysik ist für namenhafte Auftraggeber ein anerkannter Partner und Dienstleister. Wir beraten, planen und realisieren interessante Objekte von der Vorplanung bis zur Fertigstellung. Neben  klassischen Bauweisen in Stahlbeton, Stahl, Mauerwerk und Holz gehören zu unseren Tätigkeiten auch das Aufstellen von Schall- und Wärmeschutznachweisen. Für unser Büro in Ratingen suchen wir ab sofort einen Bauzeichner (m/w/d) als Verstärkung. Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen Erstellung von Konstruktionszeichnungen Erstellung von Bauantragsplänen Abstimmung mit Architekten /Auftraggebern  Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner möglichst mit Berufserfahrung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse mit branchenüblicher Fachsoftware, vorzugsweise Allplan Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Ingenieure Vielseitige und anspruchsvolle Projekte in einem angenehmen Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

GIS Support - Geomatik (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Datenmanagement - Du unterstützt uns beim Design, Aufbau und Management von Geodatenbanken für unsere Kunden. Die Analyse und Auswertung der Datenbanken gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich, wie die Erarbeitung von Optimierungsmöglichkeiten.Kartographie und Planung - Für Planungs- und Genehmigungsprozesse erstellst du Karten und Planunterlagen zur Vermittlung komplexer räumlicher Sachverhalte.Optimierung - Du hilfst uns dabei, für unsere Kunden Prozesse und Verfahren in Bezug auf die Verarbeitung und Darstellung von Geodaten zu verbessern.Aktive Weiterbildung - Im Rahmen deiner Tätigkeiten vertiefst du dein Fachwissen rund um die Bereiche Verarbeitung, Verwaltung und Veröffentlichung von Geodaten.Wertschätzendes Arbeitsumfeld - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von intensiven Trainingsmaßnahmen.Deine Ausbildung zum Geomatiker, technischen Zeichner oder eine vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich und mit guten Leistungen abgeschlossen.Du verfügst über praxiserprobte Kenntnisse bei der Erstellung, Erhebung und Modellierung von Geodaten, sowie beim Umgang mit gängigen GIS-Lösungen wie QGIS oder ArcGIS.Du hast Erfahrung bei der Erstellung und Bearbeitung von Karten und Planungsdokumenten.Du verfügst über fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Deine technischen Fähigkeiten rundest du mit guten Kenntnissen in MS Excel und Powerpoint ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Planzeichner Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Dorsten
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Dorsten einen Planzeichner (m/w/d). Besichtigung von geplanten Baumaßnahmen Assistierende und beratende Arbeiten für die Bauleiter im Rahmen von Projekten Planung von Verkehrssicherungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Bauleitern Erstellung und Anpassung von Verkehrszeichenplänen Abstimmung mit den zuständigen Behörden und Erwirkung von verkehrsrechtlichen Anordnungen Abgeschlossene technische Ausbildung Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Deutsche Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, CAD Programmen, Corel Draw wünschenswert In Zeiten von Corona bieten wir: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!
Zum Stellenangebot

Bauzeichner (m/w/d) Revit

Mo. 22.11.2021
Recklinghausen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Bauzeichner (m/w/d) RevitKreis RecklinghausenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Bearbeitung von Bauzeichnungen im AutoCAD Revit Einplanung von Modulen Projektplanung Bearbeitung von Konstruktions-, Entwurfs- und Ausführungsplänen Enge Zusammenarbeit mit der Bautechnik und der Projektleitung Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Berufsausbildung zum Bauzeichner (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Bautechnik, insbesondere im Bereich Bauzeichnungen mit dem Tools AutoCAD Revit Branchenkenntnisse Gebäudebau, Industrie- und Werkshallen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Technischer Zeichner (m/w/d) / Technischer Produktdesigner (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Wuppertal
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Technischer Zeichner (m/w/d) / Technischer Produktdesigner (m/w/d)Raum WuppertalFührend und motivierend - Ihre Tätigkeit fordert mehr als Standard. Zeichnungserstellung für die unterschiedlichsten technischen Fachbereiche Durchführung von Zeichnungsableitungen sowie Konstruktion von 3-D-Modellen Darstellung von Baugruppen und Zusammenbauzeichnungen Erstellung von Stücklisten und Dokumentationen Zeichnungsverwaltung sowie organisatorische Tätigkeiten Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner (m/w/d) oder zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) Erste Berufserfahrung aus den Bereichen Maschinen- und Anlagentechnik oder Stahl- und Metallbautechnik Praktische Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen 2-D- und 3-D-CAD-System, idealerweise Pro/Engineer, Inventor, SolidWorks und/oder Catia V5 Englischkenntnisse von Vorteil
Zum Stellenangebot

Bauzeichner (m/w/d) für den Lebensraum Zukunft!

Fr. 19.11.2021
Essen, Ruhr
50 Kolleg*innen, viele Nationen und die Begeisterung für Architektur – das sind wir: KZA. Unternehmenskultur, Kreativität und unser Antrieb machen uns erfolgreich. KZA ist Teil der Thelen Gruppe. Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklerin den Lebensraum Zukunft mit aktuell gleich drei innenstadtnahen Quartieren inmitten der Metropole Ruhr. Die Thelen Gruppe hält ca. 16 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand. Mit ihren 60 Tochterunternehmen und 5.600 Mitarbeiter*innen bildet die Thelen Gruppe 360 Grad des Immobilienlebenszyklus aus einer Hand ab und ist bundesweit an 33 Standorten vertreten. Bist Du bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen Dich. Bauzeichner (m/w/d) für den Lebensraum Zukunft! ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem kreativen Umfeld Unterstützung unserer Architekten bei der Planung und zeichnerischen Umsetzung Erstellung von Entwurfs-, Genehmigungs-, Ausführungs- und Detailplänen Vorbereitung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Planungsgesprächen mit Bauherren intensive Schnittstellenpflege und Kommunikation mit internen und externen Fachplanern Erarbeitung von Bauantragsunterlagen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder Bautechniker (m/w/d) Erfahrung in der CAD-Bearbeitung von Entwurfs- und Ausführungszeichnungen sicherer Umgang mit den Programmen Vectorworks, Archicad, Autocad oder Revit erste Erfahrungen im Building Information Modelling (BIM) Kenntnisse im Planungs- und Baurecht eigenständige, gewissenhafte und termingerechte Arbeitsweise sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit eine unbefristete Festanstellung spannende Projekte und eigenverantwortliches Arbeiten entwicklungsfähige Position in einem vielfältigen und kollegialen Umfeld flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Regelungen Seminare, Workshops und Fortbildungsangebote in unserer KZA Akademie
Zum Stellenangebot

Bautechniker*in für unseren Stab Genehmigungsmanagemt & Umwelt-Compliance mit einem ausgeprägten technischen Verständnis und breitem Know-How

Do. 18.11.2021
Herten, Westfalen
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regio­nal­ver­ban­des Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemana­gement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Ein abwechslungsreicher Job und ein aktives Mitwirken an Klima-/Umweltschutz ist etwas ganz Besonderes! Wir suchen für die AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH in Herten ab sofort, unbefristet und in Vollzeit im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge eine/n strukturierte/n und dienstleistungsorientierte/n Bautechniker*in für unseren Stab Genehmigungsmanagemt & Umwelt-Compliance mit einem ausgeprägten technischen Verständnis und breitem Know-How(Referenz-Nr.: R391) Erstellung von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanungen in Form von CAD-Planunterlagen und CAD-Konstruktionen für den Bereich Deponie (z.B. Rekultivierungsplanung, landschaftspflegerische Planung, Grünflächen/Landschaftsbau) sowie für weitere Ingenieurbauwerke (Tief- und Hochbau) Erstellung und Anpassung von 2D- und 3D-Konstruktionszeichnungen in Abstimmung mit den Objektplanern*innen Erstellung von Mengenermittlungen sowie Massenberechnungen anhand digitaler Geländemodelle (DGM) Austausch von Konstruktionszeichnungen und -modellen mit anderen Fachplanern GIS-Planbearbeitung und Datenbankaufbau mit ArcGIS Erstellung der Detailplanung Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise als Bauzeichner*in oder technische/r Zeichner*in, ergänzt um eine Qualifizierung zur/zum Bautechniker*in Aussagekräftige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Deponiebereich Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von 2D- und 3D-Autodesk-Produkten (AutoCAD, GIS) sowie ein versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Engagement sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Eingruppierung für diese Position erfolgt auf Basis der übertragenen Tätigkeiten / Verantwortungen und entspricht mindestens der Entgeltgruppe 9a / TVöD
Zum Stellenangebot

Technischer Projektleiter (m/w/d) für Aufzugsanlagen

Mi. 17.11.2021
Essen, Ruhr
FHW Knizia mit Sitz in Essen ist ein Geschäftsbetrieb der C. Haushahn GmbH & Co.KG - wir gehören zu den führenden Aufzugunternehmen in Deutschland. Hohe technologische Kompetenz, große Innovationskraft und beste Qualität sind unsere Stärken. Die Basis unseres Erfolgs bilden dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Leidenschaft, Know-how und einer kollegialen Teamarbeit vollbringen wir täglich Höchstleistungen.Die Stelle des Technischen Projektleiters (m/w/d) für Aufzugsanlagen kann für Berufseinsteiger gerne auch als Traineeprogramm angeboten werden.Steigen Sie jetzt ein! Ab sofort suchen wir in Essen Technischer Projektleiter (m/w/d) für Aufzugsanlagen Technische Abwicklung im Projektgeschäft und Unterstützung der Bereiche Vertrieb und Montage in technischen Fragestellungen Konstruieren von Aufzugsneuanlagen sowie Erstellen und Anpassen von Zeichnungen in Liftdesigner und AutoCAD Technische Prüfung und Bearbeitung von externen Leistungsverzeichnissen Baustellenbegehungen zur Ermittlung bzw. Abklärung von technischen Daten Freigabe und Abwicklung von Aufträgen für die Erstellung von TÜV- und Montageunterlagen unter Berücksichtigung aller Normen und Vorschriften Überprüfung der Einhaltung der Vorkalkulation sowie Pflege der Anlagedaten in SAP Ansprechpartner für unsere Kunden sowie Unterstützung des Vertriebs Abgeschlossenes wirtschaftliches/technisches Studium, alternativ Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik Praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit im Projektmanagement Sichere MS Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in SAP und AutoCAD Besitz des Führerscheins (B oder Klasse 3) Planvolles, zuverlässiges, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Handeln Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber" bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz" zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben" unsere Werte - Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum technischen Produktdesigner (m/w/d) Maschinen – und Anlagenkonstruktion

Mi. 17.11.2021
Duisburg
Die aas gmbh ist ein innovativer Hersteller von Hochdruckarmaturen mit einem umfassenden Programm für Standard- und Sonderarmaturen. Mit unserem besonderen Branchen-Know-how aus über 40 Jahren Erfahrung, unseren technologischen Innovationen und eigenen Patenten betreuen wir europaweit namhafte Kunden aus dem Energiesektor und der Industrie. Anfertigung von Zeichnungen mittels CAD-Systemen Planen, berechnen und konzipieren von Bauteilen und Baugruppen Arbeitsplanung und -Organisation Erstellen von Stücklisten und Entwürfen Korrekte Anwendung von Normen und Richtlinien zur Sicherung von Qualität Technisches Verständnis Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Fachoberschulreife oder Fachhochschulreife Sie besitzen eine verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Lernbereitschaft Eine intensive Einarbeitung und praxisorientierte Ausbildung Eine hohe Chance auf eine Übernahme in eine unbefristete Festanstellung kontinuierliche Förderung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter Spielraum für eigenverantwortliches Handeln aktive Unterstützung durch ein junges Team
Zum Stellenangebot

Technischer Zeichner (m/w/d)

Do. 11.11.2021
Mülheim an der Ruhr
TOMRA Recycling entwickelt und fertigt sensorbasierte Sortiertechnologien für die globale Recycling- und Abfallmanagementindustrie. Als Marktführer und Vorreiter in der Recycling- und Abfallmanagementindustrie haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Wertstofffraktionen mit hoher Reinheit aus Abfallströmen zu extrahieren, um diese in den Wertstoffkreislauf zurückzuführen und wiederverwertbar zu machen. Damit schützen wir unsere wertvollen, limitierten Ressourcen und tragen dazu bei, unseren Planeten für zukünftige Generationen zu erhalten. Unser Erfolg spiegelt sich in den mehr als 7,400 weltweit installierten Anlagen, sowie einer Marktpräsenz in mehr als 100 Ländern weltweit wider. Organisatorisch gehört TOMRA Recycling zum börsennotierten norwegischen Unternehmen TOMRA Systems ASA, welches insgesamt mehr als 4,500 Mitarbeiter zählt und einen Jahresumsatz von ca. einer Milliarde Euro erzielt. Erstellen von Fertigungszeichnungen, Maschinenlayouts, Kundenzeichnungen/-modellen und Montageplänen 3D Konstruktion Mitarbeit in themen- und abteilungsübergreifenden Projekten Erstellen von Renderings, Produktansichten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum technischen Produktdesigner/Zeichner, alternativ entsprechende Berufserfahrung 3+ Jahre Berufserfahrung – idealer Weise in den folgenden Branchen: Maschinenbau, Recyclingindustrie, Abfall- oder Schüttgutverarbeitung Sehr gute CAD Kenntnisse (SolidWorks) Sehr gute PDM/PLM Kenntnisse (EPDM) Gute Kenntnisse im Erstellen von Fertigungszeichnungen für Blech- und Schweißteile Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen (IFS) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in SolidWorks Composer oder ähnlichem Tool von Vorteil 30 Tage Jahresurlaub Jobfahrrad Unterstützung einer betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung einer Unfallversicherung Unterstützung eines Fitnessstudiobeitrags TOMRA Online Shop mit Prozenten für unsere Mitarbeiter Weiterbildung Coaching Sprachunterricht Interne Weiterentwicklung in einem international wachsenden Unternehmen Kantine mit 3 Gerichten / Lunch Catering am Standort Mülheim-Kärlich Kostenlose Getränke und Bio-Obst & Bio-Gemüse Ein internationales Arbeitsumfeld, dass dir nicht nur eine fachliche Weiterentwicklung ermöglicht, sondern auch deinen interkulturellen Horizont erweitert Team Events Firmen Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: