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Beamte auf Landes-: 18 Jobs in Murrhardt

Berufsfeld
  • Beamte Auf Landes-
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 18
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Beamte Auf Landes-

Mitarbeiter für den Bereich Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Schwäbisch Hall
Die Große Kreisstadt Schwäbisch Hall (ca. 41.500 Einwohner) zeichnet sich durch eine hohe Lebens- und Wohnqualität sowie überregional ausstrahlende Kultur- und Bildungseinrichtungen und ein vielfältiges Freizeitangebot aus. Beim Fachbereich Kultur und Touristik sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stellen zu besetzen: Mitarbeiter für den Bereich Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Steuerung, Planung und Organisation sowie Vor- und Nachbereitung der Stadtfeste Mitarbeit und Unterstützung bei der Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Märkten und weiteren Veranstaltungen Unterstützung bei der Entwicklung und Weiter­ent­wicklung von Veranstaltungsformaten Abstimmung mit Dienstleistern und internen Schnitt­stellen Erstellung von Termin- und Ablaufplänen sowie die Ausarbeitung von Hygienekonzepten Allgemeine administrative Aufgaben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Veranstaltungsmanagement schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit sicheres Auftreten und Fähigkeiten in der Netzwerk- und Teamarbeit Konzeptionsstärke sowie Kommunikations- und Organisationstalent sehr gute schriftliche und mündliche Aus­drucks­fähig­keit strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Flexibilität sowie die Bereitschaft zur Arbeit an Wochen­enden und abends ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet flexible Arbeitszeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Fahrtkostenzuschuss ÖPNV ein attraktives betriebliches Gesund­heits­management interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge gemäß den Be­stimmungen des TVöD Die Stelle ist befristet für die Dauer der Vertretung in Elternzeit und entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe 5 TVöD ausgewiesen.
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Sachbearbeitung Stadtkasse (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Schwäbisch Hall
Die Große Kreisstadt Schwäbisch Hall (ca. 41.500 Einwohner) zeichnet sich durch eine hohe Lebens- und Wohnqualität sowie überregional ausstrahlende Kultur- und Bildungseinrichtungen und ein vielfältiges Freizeitangebot aus. Beim Fachbereich Finanzen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeitung Stadtkasse (m/w/d) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung von Teilen der Stadt, der Stiftung „Der Hospital zum Heiligen Geist“ und der Stadtbetriebe Schwäbisch Hall Mahnläufe und Vorbereitung der Vollstreckung für die Stadtbetriebe im Rahmen der Beitreibung, Amtshilfeersuchen anderer Städte und Österreich Visakontrolle der Zahlungsbelege bei den Stadtbetrieben Durchführung der Tagesabschlüsse der Stiftung und der Stadtbetriebe eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungs­fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und Ordnungssinn eine selbstständige, teamfähige, engagierte und gewissenhafte Persönlichkeit Lernbereitschaft der fachspezifischen Software­programme soziale Kompetenz, insbesondere ein hohes Maß an Kommunikations-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet flexible Arbeitszeiten Fahrtkostenzuschuss ÖPNV ein attraktives betriebliches Gesundheits­management interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben betriebliche Altersvorsorge gemäß den Bestimmungen des TVöD Die Stelle ist entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe 6 TVöD ausgewiesen.
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Leitung der Abteilung Abgabenwesen (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Schwäbisch Hall
Die Große Kreisstadt Schwäbisch Hall (ca. 41.500 Einwohner) zeichnet sich durch eine hohe Lebens- und Wohnqualität sowie überregional ausstrahlende Kultur- und Bildungseinrichtungen und ein vielfältiges Freizeitangebot aus. Beim Fachbereich Finanzen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Leitung der Abteilung Abgabenwesen (m/w/d) Anleitung der Mitarbeitenden im Bereich der Steuer­veranlagung (Gewerbesteuer, Grundsteuer, Vergnügungssteuer und Hundesteuer) sowie im Bereich der Niederschlagswassergebühren. Federführende Bearbeitung von Widersprüchen, Stundungs- und Erlassanträgen. Stellvertretung der Sachbearbeiterin für Erschlie­ßungs­angelegenheiten nach KAG sowie nach der Abwassersatzung der Stadt Schwäbisch Hall. Erstellung von Auswertungen und Berichten ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts – Public Management bzw. Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) umfassende und vielseitige Fachkenntnisse im Kommunalabgabengesetz und allgemeinen Verwaltungsrecht Verhandlungs- und Organisationsgeschick eigenverantwortliches, selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Zuverlässigkeit Bereitschaft zur bedarfsorientierten Arbeitszeit ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet flexible Arbeitszeiten Fahrtkostenzuschuss ÖPNV ein attraktives betriebliches Gesundheits­management interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben betriebliche Altersvorsorge gemäß den Bestimmungen des TVöD Die Stelle ist, vorbehaltlich einer Neubewertung, entsprechend der Qualifikation bis Besoldungsgruppe A 12 LBesG BW bzw. Entgeltgruppe 11 TVöD aus­gewiesen.
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Mehrere Integrationsvermittler (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit für unseren Fachbereich Jobcenter

Di. 10.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich Jobcenter mehrere   Integrationsvermittler (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit Kennziffer 114 / 22 / 44-V Zu Ihren Aufgaben gehören:   Beratung und Integration von Leistungsberechtigten nach dem SGB II Erarbeitung von Integrationsstrategien zielgerichteter Einsatz von Eingliederungsleistungen nach § 16 SGB II Netzwerkarbeit innerhalb und außerhalb des Jobcenters mit allen relevanten Partnern  Wir erwarten von Ihnen:   ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pädagogik, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Beratungs- und Gesprächsführungskompetenz eine positive Haltung gegenüber Menschen in schwierigen Lebenslagen eine strukturierte Arbeitsweise und Kenntnisse im Bereich der Verwaltung Kenntnisse im Bereich des SGB II, SGB III und der angrenzenden Rechtsgebiete Engagement und Flexibilität   Wir bieten Ihnen:   bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine vorerst befristete Stelle in Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10 der Einsatz kann in Ludwigsburg oder den Außenstellen erfolgen, bitte nennen Sie in der Bewerbung ggf. Ihre Präferenzen sowie den gewünschten Beschäftigungsumfang spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten sehr gute und vielseitige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit abwechslungsreichen Betriebssportmöglichkeiten einen Fahrtkostenzuschuss von 75% (max. 80 Euro mtl.) für den öffentlichen Personennahverkehr Kantine und Kiosk (je nach Einsatzort) die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersvorsorge Betriebskindertagesstätte   
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Mitarbeiter für die Anwender- und Systembetreuung (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Schwäbisch Hall
Die Große Kreisstadt Schwäbisch Hall (ca. 41.500 Einwohner) zeichnet sich durch eine hohe Lebens- und Wohnqualität sowie überregional ausstrahlende Kultur- und Bildungseinrichtungen und ein vielfältiges Freizeitangebot aus. Beim Fachbereich Organisation und IT ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Mitarbeiter für die Anwender- und Systembetreuung (m/w/d) Mitarbeit im IT-Projektmanagement Telefonanlagenmanagement Unterstützung der Anwender in allen IT-Anwendungen Beseitigung von Benutzerproblemen Management der Client-Betriebssysteme sowie der Fachanwendungen im Arbeitsplatzbereich Arbeiten im Bereich Netzwerk- und Systemverwaltung Service vor Ort und lokale Unterstützung bei den Beschäftigten Erstellung von Dokumentationen Einsatz im Rahmen der Rufbereitschaft abgeschlossene Berufsausbildung in einem einschlägigen Bereich bzw. im Bereich der Verwaltung oder Technik, idealerweise ein entsprechender Studienabschluss sehr gute Kenntnisse in der Handhabung von Internet-, Web- und Groupware-Applikationen souveräner Umgang mit Office-Anwendungen (LibreOffice) Kenntnisse im Bereich der Fachverfahren im kommunalen Umfeld (Komm.ONE-Software) sind wünschenswert einschlägige Erfahrung mit Hardware (Desktop, Drucker, Peripherie), Netzwerken (Cisco IOS) und Betriebssystemen (Linux) serviceorientiertes Verhalten sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Motivation und Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Diskretion gute Englischkenntnisse ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet flexible Arbeitszeiten Fahrtkostenzuschuss ÖPNV ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben betriebliche Altersvorsorge gemäß den Bestimmungen des TVöD Die Stelle ist entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe 10 TVöD ausgewiesen.
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Eine Geschäftsteilleitung (m/w/d), 100% für unseren Fachbereich Abfallgebühren, Geschäftsteil Vollstreckung

Do. 05.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir suchen zum 01.07.2022 für unseren Fachbereich Abfallgebühren, Geschäftsteil Vollstreckung eine   Geschäftsteilleitung (m/w/d), 100% Kennziffer 130 / 22 / 232  Zu Ihren Aufgaben gehören: Organisation der gesamten Vollstreckung der Abfallgebühren im Landkreis Ludwigsburg Führen und Leiten von 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Betreuung der IT für die Vollstreckung (u.a. Avviso, SAP) Durchführung der Mahnläufe Bearbeitung von Widersprüchen und Klageverfahren von Eigentümern Betreuung der Durchführung von europaweiten Ausschreibungen Mitarbeit im Leitungsteam Abfallgebühren (z.B. Normenkontrollverfahren, Vorlagenerstellung, Satzungserstellung) Ihre Qualifikationen sind   Abschluss des gehobenen Verwaltungsdienstes als Diplomverwaltungswirt (FH) bzw. Bachelor of Public Management (m/w/d) einschlägige Berufserfahrung im Verwaltungsrecht und Vollstreckungsrecht die Fähigkeit, einen teamorientierten Führungsstil zu praktizieren sehr gute Kenntnisse im Bereich von IT-Standardanwendungen (MS Office) ein positives Selbstverständnis im Hinblick auf Bürgerorientierung ausgeprägte soziale Kompetenzen und Kommunikationsfähigkeit ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität  Wir bieten Ihnen:   bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine unbefristete Stelle in Besoldungsgruppe A 11 spannende und herausfordernde Aufgabe in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten sehr gute und vielseitige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit abwechslungsreichen Betriebssportmöglichkeiten einen attraktiven Fahrtkostenzuschuss von 75% (max. 80 Euro mtl.) für den öffentlichen Personennahverkehr Kantine und Kiosk die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersvorsorge Betriebskindertagesstätte   
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Mitarbeiter im Allgemeinen Sozialen Dienst (m/w/d)

Do. 05.05.2022
Schwäbisch Hall, Crailsheim
Der Landkreis Schwäbisch Hall bietet mit seinen histo­rischen Städten und wunder­schönen Landschaften eine hohe Lebens­qualität und lädt zum Wohnen und Arbeiten ein. Wir verstehen uns als eine moderne, dienst­leistungs­orientierte Ver­waltung und suchen Mitarbeiter (m/w/d), die offen sind für neue Entwicklungen und kreativ mitgestalten wollen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Jugendamt mehrereMitarbeiter im Allgemeinen Sozialen Dienst (m/w/d)Der Dienstsitz ist Schwäbisch Hall oder Crailsheim. Beraten von Eltern und jungen Menschen nach dem SGB VIII Beraten der Eltern bei Trennung oder Scheidung Vermitteln und Begleiten von Hilfen zur Erziehung und zur Ein­gliederung seelisch behinderter Kinder und Jugendlicher Aufgaben des Kinder­schutzes Mitwirken bei familien­gerichtlichen Verfahren enge Kooperation mit Partnern im Gemeinwesen ein abgeschlossenes Studium als Sozial­arbeiter oder Sozial­pädagoge mit staatlicher Anerkennung Interesse an qualifi­zierter Beratung und Begleitung von Familien, Kindern und Jugendlichen Eigenverantwort­lichkeit und Teamfähig­keit sowie Flexibilität in der Aufgaben­bearbeitung Spaß an vertrauens­voller, transparenter und von Wert­schätzung geprägter Zusammen­arbeit Führerschein der Klasse B mehrere unbefristete, grund­sätzlich teilbare Voll­zeitstellen eine Eingruppierung nach Ent­geltgruppe S 14 TVöD selbstständiges Arbeiten in einem jungen Team und eine qualifizierte Einarbeitung flexible Arbeitszeiten, Fort­bildungen und Super­vision attraktive Mitarbeiter­rabatte über corporate benefits
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Mehrere stellv. Teamleitungen (m/w/d) in der Kfz-Zulassung, 100% für unseren Geschäftsteil Kfz-Zulassung, Fahrerlaubnis

Mi. 04.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Geschäftsteil Kfz-Zulassung, Fahrerlaubnis mehrere   stellv. Teamleitungen (m/w/d) in der Kfz-Zulassung, 100% Kennziffer 129 / 22 / 323   Ihre Aufgaben sind:   Sachbearbeitung im Bereich der Kfz-Zulassung Ab-, Um- und Anmeldung von Kraftfahrzeugen Erteilung von Kurzzeit- und Ausfuhrkennzeichen Zuteilung und Verlängerung von roten Händlerkennzeichen und Oldtimerkennzeichen, sowie Überprüfung der Fahrtenbücher Einleitung von Maßnahmen gegenüber Fahrzeughaltern wegen Mängel-, Steuer, Adress- und Versicherungsanzeigen. Anordnung von Fahrzeugstilllegungen Ersatzausstellung und Änderung der Fahrzeugpapiere wegen Verlust, Änderung der Angaben des Fahrzeughalters und technischer Änderungen Unterstützung der Außenstellen Besigheim, Gerlingen und Vaihingen Beantwortung von schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Vertretung der zentralen Zahlstelle in Abwesenheit der Kassenverwalterin in Abwesenheit der Teamleitung umfasst das Arbeitsgebiet die organisatorische und fachliche Leitung des Teams   Wir erwarten von Ihnen:   abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf mit einer Ausbildungsdauer von mindestens drei Jahren Rechtskenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Gesetzen Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Belastbarkeit eigenständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen   Wir bieten Ihnen:   bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine unbefristete Stelle in Entgeltgruppe 7 TVöD spannende und herausfordernde Aufgabe in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten sehr gute und vielseitige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheitsmanagement mit abwechslungsreichen Betriebssportmöglichkeiten einen Fahrtkostenzuschuss von 75% (max. 80 Euro mtl.) für den öffentlichen Personennahverkehr Kantine und Kiosk die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersvorsorge  
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Einen ausgebildeten Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), 100% für unseren Geschäftsteil Lebensmittelüberwachung

Mi. 04.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Geschäftsteil Lebensmittelüberwachung einen   ausgebildeten Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), 100% Kennziffer 127 / 22 / 533   Das Aufgabengebiet umfasst:   Kontrolle und Überwachung von Betrieben, in denen Lebensmittel, Bedarfsgegenstände, kosmetische Mittel und Tabakerzeugnisse hergestellt, behandelt oder in den Verkehr gebracht werden inklusive Kontrolle der Eigenkontrollsysteme von Lebensmittelunternehmen Entnahme amtlicher Proben Durchführung von Ermittlungen bei Verstößen gegen das Lebensmittelrecht und Durchsetzung der amtlichen Vollzugsmaßnahmen nach den Vorschriften des LFGB Ermittlungen und Maßnahmen im Zusammenhang mit EU-Schnellwarnmeldungen Beratung von Betriebsinhabern zu Hygienefragen, betrieblichen Eigenkontrollen, Umbauten und Neubauten, Beurteilung von Bauvorhaben Bearbeitung von Verbraucherbeschwerden Akten- und EDV-technische Dokumentation der Außendiensttätigkeiten       Ihre Qualifikationen sind:   ausgebildeter Lebensmittelkontrolleur (m/w/d) sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  gute konzeptionelle, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität, ein gutes Zeit- und Selbstmanagement und fachlicher Kompetenz  Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln  Fahrerlaubnis (Klasse B) und der Bereitschaft, den privaten PKW zum Dienstreiseverkehr einzusetzen Bereitschaft zum Dienst auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten in den Abendstunden oder am Wochenende  gute EDV-Kenntnisse in den MS Office-Programmen und in BALVI-IP   Wir bieten Ihnen:   bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine unbefristete Stelle in Entgeltgruppe 9 b TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 9 m.D. flexible Arbeitszeiten interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit abwechslungsreichen Betriebssportmöglichkeiten einen attraktiven Fahrtkostenzuschuss von 75% (max. 80 Euro mtl.) für den öffentlichen Personennahverkehr Kantine und Kiosk die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche  Altersvorsorge Betriebskindertagesstätte  
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Eine Leitung des Kreisarchivs (m/w/d), 100% für unseren Geschäftsteil Kreisarchiv

Di. 03.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir suchen zum 01.01.2023 für unseren Geschäftsteil Kreisarchiv eine   Leitung des Kreisarchivs (m/w/d), 100% Kennziffer 128 / 22 / 632   Zentrale Aufgabenfelder sind:   Leitung des Geschäftsteils sowie Planung und Koordination aller archivfachlichen Aufgaben Leitung und Weiterentwicklung des Kreisarchivs Bewertung, Übernahme und Erschließung von analogem und digitalem Archivgut Weiterentwicklung des strategischen Konzepts zur digitalen Langzeitarchivierung (DIMAG) Organisation der Bestandserhaltung Gemeindearchivpflege wissenschaftliche Erforschung der Kreisgeschichte historische Bildungsarbeit und Öffentlichkeitsarbeit Zusammenarbeit mit den historischen Vereinen im Landkreis Betreuung der Kunstsammlung des Landkreises  Ihre Qualifikationen sind:   ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Geschichtswissenschaft oder eines anderen für den Archivdienst einschlägigen Faches sowie die Befähigung zum höheren Archivdienst oder die Befähigung zum gehobenen Archivdienst mit der Bereitschaft, den Aufstieg in den höheren Archivdienst zu absolvieren sowie eine mehrjährige Berufserfahrung aus einer hauptamtlichen Tätigkeit bei einem Kommunalarchiv Kenntnisse im Bereich der digitalen Langzeitarchivierung Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in archivarischen Fachanwendungen (AUGIAS) hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Führerschein Klasse B   Wir bieten Ihnen:   bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine unbefristete Stelle im Beamtenverhältnis in Besoldungsgruppe A 14 spannende und herausfordernde Aufgaben flexible Arbeitszeiten sehr gute und vielseitige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit abwechslungsreichen Betriebssportmöglichkeiten einen attraktiven Fahrtkostenzuschuss von 75% (max. 80 Euro mtl.) für den öffentlichen Personennahverkehr Kantine und Kiosk Betriebskindertagesstätte  
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