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Beamte auf Landes-: 3 Jobs in Schönebeck

Berufsfeld
  • Beamte Auf Landes-
Branche
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  • Bildung & Training 2
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Vollzeit 2
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Beamte Auf Landes-

Sachbearbeitung Personal- und Organisationsangelegenheiten

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeitung Personal- und Organisationsangelegenheiten (BesGr A 11 LBesO bzw. EG 10 TVöD ) für die Städtische Clara-Schumann-Musikschule Die Clara-Schumann-Musikschule zählt zu den größten öffentlichen Musikschulen bundesweit. Im Hauptgebäude sowie an 96 weiteren Standorten im Stadtgebiet (OGS, Kindergärten et cetera) werden jede Woche circa. 11.000 Schüler*innen unterrichtet. Die Clara-Schumann-Musikschule ist Mitglied im Verband deutscher Musikschulen. Abwicklung von internen und externen Stellenbesetzungen, unter anderem Stellenausschreibungen, Einstellungen, Umsetzungen, Weiterbeschäftigungen sowie kurzfristige Personaldispositionen Personalwirtschaft und –planung zur Stellenbesetzung in Zusammenarbeit mit dem Hauptamt Personalienbearbeitung von etwa 150 Musikschullehrkräften unter Berücksichtigung der besonderen tariflichen Vorgaben für den Beschäftigtenkreis der Musikschullehrer*innen Beratung der Fachgruppenleitungen und Beschäftigten in personalrechtlichen Fragestellungen Stellvertretung der Verwaltungsleitung. Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder Verwaltungsfachwirt*in oder einen für die Tätigkeit förderlichen Bachelorabschluss wie zum Beispiel B.A. Personalmanagement Kenntnisse im Personalwesen und/oder Verwaltungserfahrung, möglichst in einem personal- und serviceorientierten Bereich Kenntnisse im Neuen Kommunalen Finanzmanagement sowie die Bereitschaft sich in den Haushalt der Musikschule einzuarbeiten ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Eigeninitiative, ein hohes Maß an Verantwortungs- und Arbeitsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft zur Übernahme von Diensten außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der Standardsoftware, insbesondere Word und Excel sowie die Bereitschaft, sich in die Musikschulsoftware einzuarbeiten. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine Einstellung im Beamtenverhältnis möglich.
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Dezernent (m/w/d) für die Stabstelle Vielfalt und Gender

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Sie suchen mehr als nur Arbeit? Höhere Ziele! Sie wünschen sich mehr als ein kollegiales Nebeneinander? Sie möchten dazu beitragen, dass Kirche lebendig und weltoffen bleibt? Sie können sich vorstellen, Ihre Kraft und Ideen einzusetzen, um die Evangelische Kirche in ihren Bestrebungen nach Gerechtigkeit und Partizipation zu unterstützen? Neugierig? Dann lesen Sie weiter! Das Landeskirchenamt der Evangelischen Kirche im Rheinland in Düsseldorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Stabstelle Vielfalt und Gender eine*n Dezernent (m/w/d) für die Stabstelle Vielfalt und GenderAls Dezernent*in für Vielfalt und Gender beraten und vernetzen Sie Personen und Gremien in Leitungsverantwortung in der Evangelischen Kirche im Rheinland bei der Entwicklung hin zu einer vielfältigen, gender- und diversitätsbewussten, partizipativen und milieuübergreifenden Kirche. Sie setzen eigene Schwerpunkte, initiieren z. B. Studien und wirken mit an landeskirchlichen Prozessen, die darauf zielen, der Vielfalt der Gesellschaft auch in der Kirche Raum zu eröffnen. Die Stabsstelle ist direkt dem Vizepräsidenten zugeordnet und wird von einem Beirat begleitet. Einen wissenschaftlichen Hochschulabschluss (Master) in Soziologie / Gender Studies / Diversity Management oder vergleichbar Vertiefte Kenntnisse in Organisationsentwicklung, Changemanagement und Netzwerkorganisation Sehr gute Kenntnis der aktuellen Diskurse zu Gender und Diversity sowie Intersektionalität Erfahrung in der Durchführung von Studien, Umfragen und Projekten Kenntnisse über die Evangelische Kirche im Rheinland Sicherheit: unbefristete Tätigkeit in Vollzeit Fairen Lohn: eine Vergütung nach der Entgeltgruppe 14 BAT KF Flexibilität: bei Arbeitszeit und Arbeitsort Absicherung für das Alter: eine attraktive betriebliche Zusatzrente für Angestellte Genderbewusstsein und Familienfreundlichkeit: wir sind nach dem audit berufundfamilie zertifiziert Anspruchsvolle Angebote der Gesundheitsvorsorge Ein breites Spektrum an Fortbildungsangeboten Eine Tätigkeit in einem innovativen, interdisziplinären und motivierten Team, in dem kirchliche Dienstgemeinschaft gelebt wird Eine gute Vernetzung für Vielfalt und Partizipation
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Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) an der Fakultät für Psychologie - Teilzeit

Mi. 20.10.2021
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden An der Fakultät für Psychologie ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit (19,915 Std./Woche = 50 %) zu besetzen. Die Stelle ist im Rahmen eines Projektes zunächst befristet bis zum 31.12.2026.Sie betreuen selbstständig EU-Projekte (Horizon Europe) der eingegliederten Lehrstühle und sind für einen reibungslosen administrativen Ablauf dieser Projekte zuständig. Hierzu gehören u.a. folgende Aufgaben: Englischsprachige Korrespondenz und Kommunikation mit den jeweiligen Kooperationspartnern und den Organisationseinheiten der EU Selbstständiges administrativ-finanzielles Management der verschiedenen EU -Projekte Organisation und Überwachung von Beschaffungsvorgängen Erstellung der „financial reports“ nach Vorlage der EU auf der funding & tenders Plattform Vorbereitung und Begleitung von Audits durch Wirtschaftsprüfer der RUB Regelmäßige Kontrolle der Arbeitszeitnachweise der Mitarbeiter Personalangelegenheiten Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Außerdem haben Sie immer die aktuellen Entwicklungen der EU-Projektgeber (Änderungen der Verwendungsrichtlinien, neue Calls, Änderungen auf der Plattform) im Blick. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung im öffentlichen Dienst Erfahrungen im Finanz-und Haushaltswesen sowie im Drittmittel-Finanzmanagement Idealerweise Erfahrungen in der Verwaltung und Koordination von EU-Projekten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team mit vielfältigen internationalen Kontakten Bezahlung und sonstige Sozialleistungen nach TV-L Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit anteilig im Home-Office zu arbeiten[AN1] [FdPE2]  Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung in der Entgeltordnung des TV-L erfolgt je nach Erfüllung der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9a. Zielgruppe: Diese Ausschreibung richtet sich sowohl an befristet bzw. unbefristet beschäftigtes Personal der Ruhr-Universität Bochum als auch an externe Bewerber/innen.
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