Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Beauty: 15 Jobs in Brannenburg

Berufsfeld
  • Beauty
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 1
Beauty

Praktikant Sport & Fitness (m/w/d) Praktikant Sport & Fitness (m/w/d)

So. 03.07.2022
Bayrischzell
Ein berufliches Zuhause mit bayrischem Flair. Ein Job, bei dem du viel bewegen kannst. Eine Leidenschaft, die du mit erfrischenden Kollegen teilst. Eine gemeinsame Herausforderung meistern. „Einer für Alle und Alle für Einen“. Arbeiten im Das Bayrischzell heißt, Teil einer Familie zu sein und mit Spaß bei der Arbeit gemeinsam unsere Gäste glücklich zu machen. In unserem Haus setzen wir Maßstäbe hinsichtlich Qualität, Service und Individualität.   Werde Teil unseres top motivierten Teams in Bayrischzell und nutze die Möglichkeit eines Praktikums. Anstellungsart: Trainee / Praktikum fachkundige Begleitung und Betreuung während deines Praktikums Gästebetreuung und allgemeine organisatorische Aufgaben Ansprechpartner für Gäste und Partner, im Umgang mit Fragen, Wünschen und Reklamationen Lust am Lernen und Freude an der Ausbildung Freude an Teamwork und “Hands On” Mentalität Flexibilität, Fleiß, Stressresistenz, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft angenehmes, offenes Auftreten, Charme & Herzlichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild Kennenlernen des abwechslungsreichen Arbeitsbereiches umfangreicher Einsatz in allen Bereichen des Hotels bzw. im Fachbereich gute Karrieremöglichkeiten im Haus und in der Pletzer Gruppe kostenfreie Nutzung des Sportbereiches inkl. Schwimmbad Kost und Logis (bei Bedarf) Werte eines erfolgreichen Tiroler Familienunternehmens PLETZER Mitarbeiterkarte mit tollen Rabatten Betriebliches Gesundheitsmanagement „Move & Relax“ Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung vereinbaren wir dein Gehalt gemeinsam in einem persönlichen Gespräch
Zum Stellenangebot

Aushilfe Spa- und Wellnessbereich (m/w/d) auf Minijob-Basis

Fr. 01.07.2022
Rottach-Egern
Der MIZU ONSEN SPA gehört zu den modernsten Wellnessbereichen in Oberbayern und ist ein wichtiger Bestandteil des Bachmair Weissach Produktportfolios. Sie tragen auch als Aushilfe einen wichtigen Teil zum Wohlbefinden unserer Gäste bei.   Anstellungsart: Aushilfe Betreuung des Schwimmbades, Spa- und Terrassenbereich inklusive Spa Bar Ansprechpartner + Betreuung der Spa Gäste Ordnung und Sauberkeit im Spa Bereich  ausgeprägte Liebe zum Detail und einen siebten Sinn für Sauberkeit und Ordnung  Diskretes und verbindliches Wesen  gepflegte Erscheinung sowie ein herzliches und freundliches Auftreten  Körperliche Belastbarkeit Sie sprechen fließend Deutsch und haben Englisch-Kenntnisse Wir bieten folgende Benefits: WIR SICHERN SIE GUT AB Altersvorsorge Krankenzusatzversicherung Private Unfallversicherung HIER KÖNNEN SIE SPAREN Family & Friends Rabatte in der Bachmair Weissach Welt und bei Partnerhotels/ Privathoteliers 50 % Mitarbeiterrabatt in den Restaurants der Bachmair Weissach Welt 50 % Rabatt im Bachmair Weissach Shop Vergünstigungen im Einkaufsportal Corporate Benefits WIR FÖRDERN UND UNTERSTÜTZEN SIE Kostenübernahme der betriebsinternen Deutschkurse Individuelle Weiterbildungsförderung Mitarbeiterhaus Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot

Allrounder (m/w/d) für Pool und Spa

Do. 30.06.2022
Rottach-Egern
Das Parkhotel Egerner Höfe ist mehr als eines der schönsten Hotels am Tegernsee. Es ist ein Ort, an dem die Mitarbeiter Hotellerie und Gastronomie in vollen Zügen leben. Arbeiten wo andere Urlaub machen: Atemberaubende Natur von See bis Berg. Ein Ort an der zeitgemäßen Architektur auf bayerischen Lebensstil trifft. Wir sind persönlich, ehrlich und herzlich. Sollten Sie sich darin wieder finden, werden Sie ein Teil von uns!   Erfahren Sie hier mehr über unser Parkhotel Egerner Höfe: 5-Sterne-Superior-Hotel 55 km südlich von München 108 Zimmer & Suiten 3 Restaurants und Stubn, darunter das Gourmetrestaurant Dichter (1 Michelin Stern // 17 Punkte Gault Millau // 9 Gusto-Pfannen // 4 Feinschmeckerpunkte) Authentische Event Location Egerner Alm auf dem Hotelgelände für private Feiern und Veranstaltungen 4 Tagungsräume Hoteleigenes Hofkino mit 20 Sitzplätzen Idyllischer Hotelpark mit 5.000m², freier Blick auf die umliegenden Wiesen und Berge 1.500m² Mangfall Spa mit Schwimmbad zum Rausschwimmen Fitnessstudio sowie ein Yoga- und TRX-Studio   Wir stehen für ein familiäres Umfeld, authentisch gelebte Traditionen und nachhaltiges Wirtschaften. #echtergenuss #leiserluxus Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere Gäste im Poolbereich Zuständig für die Ordnung, Sauberkeit und Hygiene Durchführung von Reinigungsarbeiten Auffüllen der Gästehandtücher Unterstützung des Teams im Spa Bereich Eine herzliche, positive Ausstrahlung und Freude an der Rolle des Gastgebers  Ein gepflegtes, höfliches und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Liebe zum Detail Gute Deutschkenntnisse    Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Eine 5-Tage-Woche oder nach Vereinbarung Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Ausgleich Mitglied der FairJob Hotels Familiäres Betriebsklima mit motivierten und hilfsbereiten Kolleg:innen Ehrlichkeit und ein hohes Maß an Respekt Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung Großzügige Verpflegung in unserer Spezlstubn  Entspannung in den Pausen in unserer modernen Mitarbeiter-Lounge Mitarbeitervorteile im Haus  Vergünstigungen über Corporate Benefits (branchenübergreifende Vergünstigungen) Eine günstige Personalunterkunft (nach Verfügbarkeit) Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze (nach Verfügbarkeit)   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Massage Therapist (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Rottach-Egern
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Spa Teams im Tagesgeschäft Begrüßung & Beratung der Gäste Durchführung von professionellen Massagen Aktiver Verkauf von Spa-Produkten Einhaltung der Unternehmensstandards Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Spa- und Qualitätsstandards Sie sorgen zusammen mit unserem Team für das optimale Wohlbefinden unserer Gäste Abgeschlossene Ausbildung als Masseur/in oder Physiotherapeut/in Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Masseur in gehobenen Spas oder Wellnesseinrichtungen Ausgezeichnete Erfahrungen im Bereich Massage, Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles und sehr gepflegtes Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen Organisationsvermögen und Kreativität Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Mitarbeiterunterkunft Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kosmetiker (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit oder 450€ Basis

Mi. 29.06.2022
Bayrischzell
Ein berufliches Zuhause mit bayrischem Flair. Ein Job, bei dem du viel bewegen kannst. Eine Leidenschaft, die du mit erfrischenden Kollegen teilst. Eine gemeinsame Herausforderung meistern. „Einer für Alle und Alle für Einen“. Arbeiten im DAS BAYRISCHZELL heißt, Teil einer Familie zu sein und mit Spaß bei der Arbeit gemeinsam unsere Gäste glücklich zu machen. In unserem Haus setzen wir Maßstäbe hinsichtlich Qualität, Service und Individualität.   Wir suchen zur Verstärkung für unser nettes Team in Bayrischzell eine/nKosmetiker/in (W/M/D)   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Durchführen kosmetischer Gesichts und Körperanwendungen, sowie Maniküre und Pediküre / mit Lack von OPI  erstklassige und individuelle Betreuung unserer Gäste im Relaxbereich aktiver und fachgerechter Verkauf unserer Behandlungen, Treatments und REVIDERM Produkte Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf sowie Ordnung und Sauberkeit im gesamten Move & Relax Bereich Einhaltung aller Pletzer Resorts Qualitätsstandards abgeschlossene Ausbildung zur Kosmetiker/in Fußpflege Kenntnisse sowie Wellness und Ganzkörperbehandlungen Bereitschaft, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Gastgeberqualitäten durch und durch, Freude mit Menschen zu arbeiten angenehmes, offenes Auftreten, Charme & Herzlichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse ein unbefristeter Arbeitsvertag 5-Tage-Woche, kein Teildienst Übertarifliche und leistungsgerechte Gehaltskonditionen, geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung eine strukturierte Einarbeitung sowie einen Einblick in alle Bereiche des Hotels Du bist ein Teil unseres kreativen Teams und bekommst die Möglichkeit, selbstständig und in Eigenverantwortung zu arbeiten auf Wunsch Wohnung/Appartement in unseren Mitarbeiterhäusern mit kostenfreiem WLAN unweit des Hotels eine hauseigene Mitarbeiterkantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen, auch an freien Tagen ein modern eingerichteter Arbeitsplatz, Behandlungsräume mit Fenster und Bergblick Dienstkleidung wird zur Verfügung gestellt   kostenfreie Nutzung des Sport/Schwimm/Relaxbereiches sowie 50% auf Move & Relax Leistungen in allen PLETZER Resorts PLETZER Mitarbeiterkarte mit tollen Rabatten sowie 60 % auf Logis, 50 % auf Speisen und Getränke Betriebliches Gesundheitsmanagement „Move & Relax“ Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie Werte eines erfolgreichen Tiroler Familienunternehmens
Zum Stellenangebot

SPA Allrounder (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Rottach-Egern
Der MIZU ONSEN SPA gehört zu den modernsten Wellnessbereichen in Oberbayern und ist ein wichtiger Bestandteil des Bachmair Weissach Produktportfolios. Sie tragen auch als Aushilfe einen wichtigen Teil zum Wohlbefinden unserer Gäste bei.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Betreuung des Schwimmbades, Spa- und Terrassenbereich inklusive Spa Bar Ansprechpartner + Betreuung der Spa Gäste Ordnung und Sauberkeit im Spa Bereich  ausgeprägte Liebe zum Detail und einen siebten Sinn für Sauberkeit und Ordnung  Diskretes und verbindliches Wesen  gepflegte Erscheinung sowie ein herzliches und freundliches Auftreten  Körperliche Belastbarkeit Sie sprechen fließend Deutsch und haben Englisch-Kenntnisse Wir bieten folgende Benefits: WIR SICHERN SIE GUT AB Altersvorsorge Krankenzusatzversicherung Private Unfallversicherung HIER KÖNNEN SIE SPAREN Family & Friends Rabatte in der Bachmair Weissach Welt und bei Partnerhotels/ Privathoteliers 50 % Mitarbeiterrabatt in den Restaurants der Bachmair Weissach Welt 50 % Rabatt im Bachmair Weissach Shop Vergünstigungen im Einkaufsportal Corporate Benefits WIR FÖRDERN UND UNTERSTÜTZEN SIE Kostenübernahme der betriebsinternen Deutschkurse Individuelle Weiterbildungsförderung Mitarbeiterhaus Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot

Kosmetiker (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Rottach-Egern
ENTSPANNEN. WOHLFÜHLEN. GENIESSEN. Das Hotel Ziegleder mit eigener Beautyfarm ist 4 Sterne-Hotel im Zentrum von Rottach-Egern am Tegernsee. Das Haus wird in zweiter Generation familiengeführt und beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter. Herzstück unseres Hauses ist unsere Beautyfarm, in der sich unsere ausschließlich weiblichen Gäste von 12 MitarbeiterInnen mit Kosmetikbehandlungen, Massagen, Peelings, Yoga und vielen anderen Wohlfühl-Anwendungen und Aktivitäten verwöhnen lassen können. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung kosmetischer Gesichts- und Körperbehandlungen Beratung zu unseren Produkten Produktverkauf Vorbereiten und sauberhalten der Behandlungsräume  Durchführung bzw. Unterstützung bei Schminkkursen für unsere Gäste Qualifizierte Ausbildung als Kosmetiker/in  Berufserfahrung Teamfähigkeit Positive Ausstrahlung Gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild fließende Deutschkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen, persönlichen Hotel in einer der schönsten Gegenden Deutschlands Ein super Team, dem wir gerne eine langfristige Perspektive bieten Überdurchschnittliche Bezahlung und gute Arbeitsbedingungen Antrittsprämie 500,- Euro nach erfolgreichem Absolvieren der Probezeit 5-Tage-Woche, keine Wochenendarbeit 30 Tage Urlaub/Jahr Der Tegernsee, die umliegenden Berge und die Nähe zu München bieten unzählige Sport- und Freizeitmöglichkeiten Bei der Wohnungssuche sind wir gerne behilflich. Vorübergehend kann eine Wohnung/Zimmer gestellt werden
Zum Stellenangebot

Spa Rezeptionist (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Rottach-Egern
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung & Beratung der Gäste Telefonische Annahme und Koordination von Kosmetik- und Massageterminen Sicherstellung eines freundlichen und professionellen Services Aufnahme und umgehende Behandlung von Gästewünschen und Reklamationen Aktiver Verkauf von Spa-Produkten sowie Behandlungsangebote Einhaltung der Althoff-Unternehmensstandards Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Spa- und Qualitätsstandards Gewährleistung von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im gesamten Spa-Bereich Positive Ausstrahlung und Freude am täglichen Gastkontakt Gute EDV-/MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Organisationsvermögen und Kreativität Professionelles und sehr gepflegtes Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Fitnesstrainer (m/w/d) in Voll/Teilzeit

Mo. 27.06.2022
Bayrischzell
Ein berufliches Zuhause mit bayrischem Flair. Ein Job, bei dem du viel bewegen kannst. Eine Leidenschaft, die du mit erfrischenden Kollegen teilst. Eine gemeinsame Herausforderung meistern. „Einer für Alle und Alle für Einen“. Arbeiten im DAS BAYRISCHZELL heißt, Teil einer Familie zu sein und mit Spaß bei der Arbeit gemeinsam unsere Gäste glücklich zu machen. In unserem Haus setzen wir Maßstäbe hinsichtlich Qualität, Service und Individualität.   Wir suchen zur Verstärkung für unser nettes Team in Bayrischzell einenSport- und Fitnesskauffrau/mann, Fitnesstrainer/in (W/M/D)   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Durchführung unserer Move-Kurse: Indoor Cycling, Functional Training, Kettlebell Training, TRX, Rumpftraining, Mobility, Aqua Fit und Nordic Walking Kompetente Beratung und Duchführung der Move-Treatments: Spiroergometrie, BIA, Ernährungsberatung und moderne Fitness-Trends Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf sowie Ordnung und Sauberkeit im gesamten Move & Relax Bereich Einhaltung aller Pletzer Resorts Qualitätsstandards Eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung/Studium zum Sport- und Fitnesskauffrau/mann, Sportwissenschaftler/in, Fitnesstrainer/in Trainer B-Lizenz Weiterbildung zum qualifizierten Yoga- und oder Pilates-Lehrer von Vorteil Begeisterung für Sport, Bewegung und Gesundheit Erfahrung im Bereich Gruppentraining und Einzeltraining Bereitschaft, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Gastgeberqualitäten durch und durch, Freude mit Menschen zu arbeiten angenehmes, offenes Auftreten, Charme & Herzlichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse ein unbefristeter Arbeitsvertag 5-Tage-Woche, kein Teildienst Übertarifliche und leistungsgerechte Gehaltskonditionen, geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung eine strukturierte Einarbeitung sowie einen Einblick in alle Bereiche des Hotels Du bist ein Teil unseres kreativen Teams und bekommst die Möglichkeit, selbstständig und in Eigenverantwortung zu arbeiten auf Wunsch Wohnung/Appartement in unseren Mitarbeiterhäusern mit kostenfreiem WLAN unweit des Hotels eine hauseigene Mitarbeiterkantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen, auch an freien Tagen ein modern eingerichteter Arbeitsplatz, Behandlungsräume mit Fenster und Bergblick Dienstkleidung wird zur Verfügung gestellt   kostenfreie Nutzung des Sport/Schwimm/Relaxbereiches sowie 50% auf Move & Relax Leistungen in allen PLETZER Resorts PLETZER Mitarbeiterkarte mit tollen Rabatten sowie 60 % auf Logis, 50 % auf Speisen und Getränke Betriebliches Gesundheitsmanagement „Move & Relax“ Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie Werte eines erfolgreichen Tiroler Familienunternehmens
Zum Stellenangebot

Kosmetiker (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Rottach-Egern
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung unseres Spa-Teams im Tagesgeschäft Begrüßung & Beratung der Gäste Aufnahme und umgehende Behandlung von Gästewünschen und Reklamationen Durchführung fachgerechter Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper Sicherstellung eines freundlichen und professionellen Services Aktiver Verkauf von Spa-Produkten Einhaltung der Unternehmensstandards Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Spa- und Qualitätsstandards Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kosmetik Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in gehobenens Spas oder Wellnesseinrichtungen Ausgezeichnete Erfahrungen im Bereich Wellness- und Beauty-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles und sehr gepflegtes Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen Organisationsvermögen und Kreativität Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Mitarbeiterunterkunft Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: