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Beratung: 1.830 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1733
  • Ohne Berufserfahrung 909
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1796
  • Home Office 461
  • Teilzeit 97
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1689
  • Berufseinstieg/Trainee 50
  • Befristeter Vertrag 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Praktikum 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Ausbildung, Studium 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Beratung

Personalberater/in (m/w/d) - auch Quereinstieg möglich

Do. 17.06.2021
Hamburg
Professionell-Innovativ-Dynamisch. Wir, als Baumann & Cie. mit Auszeichnung zum Top Consultant, stehen für hohes Engagement, Individualität und „can-do“- Mentalität. Bei uns geht Teambewusstsein einher mit der Passion zu unserem Job. Wir haben das Herz am rechten Fleck und sind mit Humor bei der Sache. Wir suchen dich als Personalberater/in (m/w/d). Wenn du Lust hast, dich in einem schnelllebigen Umfeld einzubringen und dich dienstleistungsorientiert auszuleben, bist du bei uns genau richtig. Du betreust unsere Bestandskunden und berücksichtigst deren Wünsche beim Recruiting von geeigneten Kandidaten/innen Du ermittelst gemeinsam mit unseren Kunden das Anforderungsprofil des erhofften neuen Mitarbeiters und übernimmst das gesamte Bewerbermanagement Du führst eigenverantwortlich persönliche und telefonische Interviews und gestaltest die Präsentation der Kandidaten/innen Du verstehst dich als Prozessoptimierer bei der Kunden- und Kandidatenansprache in der klassischen und digitalen Form Eine kaufmännische Ausbildung (z.B. im Büromanagement, Hotellerie oder im Bereich Personaldienstleistung) oder auch ein Studium, gerne mit (erster) Erfahrung im Personalumfeld – dies ist jedoch kein Muss, da wir dich qualifiziert einarbeiten. Empathischen Quereinsteigern sind wir ebenso aufgeschlossen. Hoch motivierte und teamorientierte Arbeitseinstellung Entscheidungsfreude, Überzeugungskraft und ein gutes Paket an Begeisterung für die Personalvermittlung Positive Einstellung zum Arbeitsalltag – wir ziehen alle an einem Strang und gehen zum Lachen nicht in den Keller Ein nettes Team sowie unsere Bürohunde Leckerer Kaffee, auch mal gemeinsame Mittagessen und Erfolge feiern wir gerne zusammen Schöne, helle Büroräume in bester Citylage Eine dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, direkter und unkomplizierter Kommunikation bis hin zur Geschäftsführung Großer Spielraum für Eigeninitiative, Verantwortung und proaktives Handeln und Weiterentwicklung Offene Türen sowie hilfsbereite und engagierte Kollegen Intensive Einarbeitung und ein leistungsgerechtes Gehalt
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Recruiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Dortmund
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Menschen Gewinnen! Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, können gut zuhören, sind empathisch und haben eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Ihnen wichtig und Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.  Recruiter (m/w/d) Voßkuhle 37a, 44141 Dortmund, Deutschland Sie arbeiten im operativen Recruiting und Bewerbermanagement Sie sind direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleiten sie systematisch durch den Recruitingprozess  Sie führen eigenständig Telefoninterviews und Gespräche mit Bewerbern durch Sie gewinnen neue Mitarbeiter für die offenen Vakanzen bei unseren Partnern  Sie übernehmen die Abstimmung zum Hiring Manager in Verbindung mit dem Recruitingprozess  Sie nutzen Datenanalyse und Reporting von KPIs und leiten daraus geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ab Sie sind kontaktfreudig und es fällt Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen Sie sind fleißig und haben Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie faszinieren sich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen  Sie arbeiten zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken  Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlosen Kaffee
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Projektmanager / Inhouse Consultant (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Gegründet im Jahr 2008, ist BMG heute mittlerweile der viertgrößte Musikverlag der Welt und seit Jahrzehnten der erste neue Global Player, der sich im Labelgeschäft etablieren konnte. Einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil schaffen dabei die grundlegenden Werte von BMG - Fairness, Transparenz und Service. BMG hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Künstlerinnen, Künstler und Songwriter der bestmögliche Partner bei der Verwaltung und Vermarktung ihrer Rechte rund um Musik zu sein und für ihre Karrieren einen echten Mehrwert zu bieten. BMG gehört zu 100 Prozent zu Bertelsmann.Wir suchen einen Projektmanager / Inhouse Consultant (w/m/d) für unser Headquarter in Berlin. Du bist eine gewissenhafte und kommunikative Persönlichkeit, flexibel und begeistert davon, ein Teil eines weltweit sehr schnell wachsenden Musikunternehmens zu werden. Deine Mission Du bist Teil eines globalen HR Teams und übernimmst Verantwortung für verschiedene businessrelevante Projekte. Deine Aufgaben umfassen unter anderem Eigenverantwortliche Durchführung von globalen Projekten, Projektcontrolling und Prozessoptimierung Ausarbeitung umfangreicher Datenanalysen inklusive Visualisierung der Ergebnisse Erstellung strategisch HR-relevanter Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Dokumentation von Prozessen sowie Ableitung von Optimierungen Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Finance & Strategy Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügst über erste Berufserfahrung im Projektcontrolling, Consulting, Strategy oder Controlling Deine Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind hervorragend Deine Basis sind fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Musikbranche Du verfügst über ausgeprägte Analysefähigkeiten und behältst die übergreifenden Zusammenhänge im Auge Außerdem bist Du sehr lösungsorientiert, gewissenhaft und hast ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten Einen großen Erfahrungszuwachs und eine Erweiterung deiner beruflichen Kompetenzen durch verantwortungsvolle Aufgaben - und das von Anfang an Transparente Kommunikation und ein fairer Umgang miteinander bilden den Grundstein für unsere angenehme Arbeitsatmosphäre Eine tolle Arbeitsumgebung im Herzen von Berlin am Gendarmenmarkt und ein respektvolles Team von Musikliebhabern, die gern ihre Erfahrung mit dir teilen Eine Unternehmenskultur, in der du als Persönlichkeit zählst und gleichzeitig der Teamgedanke von großer Bedeutung ist
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Research Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main, München
Signium ist eine auf Executive Search und Leadership Consulting spezialisierte internationale Unternehmensberatung. Ursprünglich als McKinsey Spin-Off gegründet besetzt Signium in mehr als 40 Ländern Top-Management Positionen. Seit 70 Jahren ist das Headhunting-Unternehmen mit mehreren Büros auch in Deutschland präsent.  Research Consultant (m/w/d) – Frankfurt oder München Sie unterstützen die Suchprozesse für unsere Mandanten aus den Bereichen Professional Services, Financial Services, Technology und Real Estate Eigenverantwortliches Projektmanagement im Executive Search (einschließlich Research und Direktansprache) Analyse und Recherche von Organisationsstrukturen, Marktentwicklungen, Zielfirmen und Erarbeitung von Recruiting Strategien Führen von Kandidateninterviews Organisation des Bewerbermanagements und Betreuung der Kandidaten entlang der gesamten Prozesskette Kontinuierliche Pflege und Erweiterung des Netzwerkes Optimierung und Entwicklung von unternehmensrelevanten Prozessen in diversen Bereichen (wie bspw. Management Audit, Recruiting und Reporting) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften (Psychologie, BWL) bevorzugt mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Recruiting innerhalb einer Personalberatung oder eines internen HR ist wünschenswert Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Beharrlichkeit und Überzeugungsstärke Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten dienstleistungsorientierten Umfeld Perspektiven zur fachlichen Weiterentwicklung Einkommen mit erfolgsabhängiger Komponente Eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten, ein tolles Team, Homeoffice Möglichkeit sowie ein Büro im Herzen von Frankfurt bzw. München
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HR Business Partner (m/w/d) - Personalbetreuung mit Change- und Talent Management Fokus

Do. 17.06.2021
Weilheim in Oberbayern
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein führendes internationales Unternehmen der Wasser- und Abwassertechnologie mit innovativen Lösungen entlang des gesamten Wasserkreislaufes und bewegt sich in einem äußerst stabilen, wachsenden Markt. Diese Vakanz kann zu einem großen Teil auch im Home Office ausgeführt werden.  Als Teil des HR Business Partner Teams betreuen Sie einen definierten Mitarbeiterkreis und treiben insbesondere Talent Management Themen international voran. Personalbetreuung entlang des gesamten Mitarbeiterzyklus Sparringspartner und Berater der Führungskräfte zu personalrelevanten Fragestellungen Coaching des Management Teams in Führungsthemen sowie in Talent- und Perfomance Management Treiber für eine moderne und international geprägte Unternehmenskultur Unterstützung des Senior HR Business Partner, z.B. bei der Umsetzung lokaler und globaler HR Programme Mitarbeit in teils internationalen Projekten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personalbetreuung, idealerweise in einer Matrixorganisation Gute Kenntnisse des deutschen Individual- und Kollektivarbeitsrechts Spaß an einem internationalen Umfeld; erste Auslandserfahrung ist von Vorteil Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Sandra Rubenbauer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Do. 17.06.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account

Do. 17.06.2021
Bamberg
Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services für den Großraum Bamberg betreuen Sie eines unserer Kundenunternehmen im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihren Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unserer Inhouse-Niederlassung Sie betreuen unser Kundenunternehmen vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung Sie koordinieren die Schicht- und Bedarfsplanung in Kooperation mit weiteren Personaldienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Neben der Betreuung Ihrer Mitarbeiter wirken Sie auch in der Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften mit Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich mit Gute Kenntnisse in Excel sowie Sprachkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie Arbeiten am Wochenende mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind regional flexibel Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Personalberater (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Ihr Herz schlägt für die Personaldienstleistung? Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Dann suchen wir Sie als Personalberater für unsere Niederlassung in Köln. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Als Personalberater betreuen und beraten Sie unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden als verbindlicher AnsprechpartnerSie stehen in engem Kontakt zu unseren Bestandskunden und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich ausMit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gehen Sie aktiv auf Zielkunden zu und überzeugen diese von einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit OrizonEntsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile und aussagekräftige Stellenanzeigen im gewerblich/technischen BereichIn telefonischen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen finden Sie den perfekten Kandidaten und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen VermittlungBesprechen von Arbeitsverträgen und ArbeitgeberdokumentenNachhalten der Prozesse im EDV-SystemDurch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kontaktnetzwerk aufSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder ähnlichesSie konnten bereits Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sammeln, zum Beispiel als Personaldisponent, Personalberater oder RecruiterWir bieten auch engagierten Quereinsteigern mit Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertrieb eine ChanceSie sind eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles AuftretenEine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtigIhre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamEine unbefristete Festanstellung30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke sowie ein Smartphone zur privaten und geschäftlichen NutzungKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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Onsite Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Heilbronn (Neckar)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für den weltweit größten Arbeitgeber in der Personaldienstleistung bin ich aktuell auf der Suche nach einem Onsite Manager (w/m/d) am Standort Heilbronn, der einen internationalen Kunden mit über 400 Mitarbeitern am Standort direkt betreut. Sie betreuen unseren Kunden in allen personalrelevanten Angelegenheiten und sorgen so für reibungslose Abläufe des Arbeitsalltags wie z.B. bei der Durchführung von Mitarbeitergesprächen Die tägliche Schichtplanung und Disposition von Mitarbeitern beim Kunden vor Ort gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie rekrutieren neue Mitarbeiter und gestalten deren Bewerbungsprozess reibungslos Des Weiteren erstellen Sie regelmäßige Reportings und überwachen die erfolgsrelevanten Kennzahlen Sie koordinieren über 20 externe Dienstleister. Sie führen Sicherheitsunterweisungen neuer Mitarbeiter vor Ort beim Kunden durch kfm. Ausbildung mit erster Berufserfahrung im genannten Bereich Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und das nötige Fingerspitzengefühl Ein gewinnendes Auftreten und Begeisterungsfähigkeit Spaß am Umgang mit Menschen und eine hohe Sozialkompetenz Versierter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen und Bewerbermanagementsystemen Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt und Mitarbeitervorteile Zentrale Lage und moderne IT- und Büroausstattung des Office Ein dynamisches Team und eine intensive Einarbeitung Die Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personal­vermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Bei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personal­lösungen bereit Kandidaten suchst und identi­fizierst Du in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung auf Telefoninterviews und Vorstellungs­gespräche führst Du eigen­verantwortlich Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungs­prozess und die Vertrags­verhandlung bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufs­erfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhalte­vermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainings­programm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Ein dynamisches, inter­nationales und erfolg­reiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammen­halt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Eine extrem starke Marke mit ausge­zeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienst­möglich­keiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmen­kosten, Einkaufs- und Erlebnis­gutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standort­abhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spiele­konsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbst­ständig zu arbeiten
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