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Beratung: 247 Jobs in Brandenburg

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 246
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 228
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  • Praktikum 8
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Beratung

SAP Junior Berater Immobilienverwaltung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.600 Mitarbeitern. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Die IT Spezialisten sind mit allen Fragen zur IT-Infrastruktur und zu SAP erster Ansprechpartner in der DKB-Gruppe. Wir evaluieren die verschiedenen Bedürfnisse der Fachabteilungen, setzen die Anforderungen um, implementieren Lösungen und gewährleisten den Betrieb. Dabei setzen wir auf innovative Technologien, um die aktuellen Systeme, Plattformen und IT-Infrastrukturen weiterzuentwickeln.Die Beratung und Kundenbetreuung für das Thema Immobilienverwaltung im SAP-Umfeld mit dem Schwerpunkt Haus- und WEG-Verwaltung, insbesondere für unsere wohnungswirtschaftliche SAP-Anwendung DKB-Win als eine Hauptaufgabe übernehmen. Dazu gehört im einzelnen: * die Beratung und Betreuung unserer Kunden in der Wohnungswirtschaft* die Bearbeitung von Anfragen im Second Level Support* die Analyse der Anfragen und Entwicklung von Vorschlägen zur Optimierung der Software* die Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen Regelungen in der Software * Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau * Erfahrungen in der Immobilienverwaltung, insbesondere Haus- und WEG-Verwaltung* Ausgeprägtes Kommunikationstalent* Erfahrungen im IT-Umfeld, idealerweise mit SAP* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten * Zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten* Erfahrungen in der Kundenkommunikation verbunden mit einem hohen Maß an Kunden- und Serviceorientierung* Reisebereitschaft (ca. 10-20% der Arbeitszeit nach Bedarf) Flexible Arbeitszeitmodelle mit FlexWork Kinderbetreuungszuschuss Zusätzliche Unfall- und Krankenversicherung Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Abreitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine
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(Senior) Projektmanager SAP 4HANA (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Als Projektmanager im Bereich SAP bist Du ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht unsere Software auf die Folgeversion SAP S/4HANA zu migrieren. Dabei leistest Du einen maßgeblichen Beitrag zur Schaffung einer innovativen und zukunftsfähigen Gesamtarchitektur der SAP-Anwendungslandschaft. Das Ziel? Gemeinsam werden wir die Anzahl, Vielfalt und Komplexität unserer SAP-Anwendungen reduzieren und die Architektur im Wesentlichen an den zu harmonisierenden Kernprozessen der Instandhaltung von Fahrzeugen und Infrastrukturanlagen auszurichten. Die DB Station&Service AG ist als 100%ige Tochtergesellschaft der Deutschen Bahn AG deutschlandweit für den Betrieb von rund 5.400 Bahnhöfen verantwortlich. Unsere Aufgabe umfasst dabei neben der Instandhaltung und Entwicklung auch den Bau und Betrieb von Personenbahnhöfen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als (Senior) Projektmanager SAP für die DB Station&Service AG am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Innerhalb eines konzernübergreifenden Projektes übernimmst Du für Deinen Fachbereich die Konzeption, Einführung, Umsetzung und Kontrolle der Migration und Harmonisierung von SAP RE-FX nach SAP S/4HANA Unter Einbringung Deiner Erfahrung aus vergleichbaren Einführungsprojekten unterstützt Du bei der Auswahl der richtigen Strukturen und stellst den Transfer in das neue Umfeld unter Berücksichtigung der SAP Standards, bzw. SAP Best Practises aus dem R/3 sicher Du berätst Deine internen Kunden auf Konzern- bzw. Geschäftsfeldebene bei fachlichen Projektthemen und bist für die Steuerung externer Dienstleister verantwortlich Aus Deiner Querschnittsfunktion heraus verantwortest Du auch die Analyse, Aufnahme, Dokumentation und Bewertung neuer Anforderungen an die Systeme In Zusammenarbeit mit Deinen geschäftsfeldübergreifenden Stakeholdern treibst Du die Weiterentwicklung von SAP Lösungen im Sinne der Datenmigration sowie fachlicher Betriebsführungsthemen aktiv mit voran und arbeitest dabei in enger Abstimmung mit weiteren Experten und Teams aus dem Bereich SAP Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in einem technischaturwissenschaftlichem Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation aus dem (IT-)Projektumfeld Erfahrung in SAP-Umsetzungsprojekten im Bereich Immobilienmanagement bringst Du mit Idealerweise hattest Du bereits Berührungspunkte mit S/4 HANA, SAP RE-FX und SAP R/3 und/oder hast großes Interesse, Dich (weiter) in diese Bereiche einzuarbeiten Du hast Lust auf die Zusammenarbeit in einem tollen Team, bist kommunikationsstark, lösungsorientiert und besitzt Fingerspitzengefühl in der Konfliktbewältigung Komplexe Sachverhalte kannst Du zielgruppengerecht aufbereiten, verstehst diese sicher zu präsentieren und führst damit aktiv Entscheidungen herbei
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(Senior) Consultant (m/w/d) – SAP Extended Warehouse Management

Fr. 27.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, München
(Senior) Consultant (m/w/d) – SAP Extended Warehouse Management Job Nummer: 13363 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Walldorf, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Zusammen arbeiten, zusammen lernen, zusammen etwas erreichen – wir suchen motivierte Kollegen (w/m/d), die mit uns gemeinsam durchstarten wollen. Getreu unserem Motto „Making an impact that matters“. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie sich überzeugen. Deloitte Consulting berät die CFO- und CIO-Bereiche branchenübergreifend bei Prozessoptimierung und -standardisierung sowie -automatisierung als Teil der Digitalen Transformation. Dabei ist uns insbesondere wichtig, für bestehende oder zukünftige ERP- und EPM-Systeme praktisch umsetzbare Lösungen unter Einbezug neuer Technologien wie bspw. S/4 HANA und S/4 HANA Cloud zu konzipieren, deren Implementierung mit vorzubereiten und je nach Projektumfang auch deren Einführung aktiv zu begleiten. Die Auszeichnung mit dem SAP Pinnacle Award als „SAP S/4 HANA Adoption Partner of the Year“ unterstreicht unsere nationale und internationale Marktführerschaft in innovativen SAP-Technologien. Auch führende Analysten bewerten Deloitte regelmäßig als Leader im Bereich SAP-gestützte Unternehmenstransformation. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Walldorf und München suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden in Bezug auf aktuelle Herausforderungen im Bereich Warehouse Management unter Verwendung von SAP EWM Konzeption zur Gestaltung, Harmonisierung und Integration von Geschäftsprozessen im Bereich Warehouse Management Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Implementierung inkl. Testing und Training von komplexen Transformationsprojekten in den unterschiedlichen Projektphasen Vorantreiben unserer Expertise rund um das Thema SAP EWM und fortlaufende Weiterentwicklung in unserem nationalen und internationalen Umfeld Schnelle Übernahme von Teilprojektverantwortung Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops basierend auf agilem Projektvorgehen sowie Erstellung von Entscheidungsunterlagen und Ergebnispräsentationen für Projektleitung und Management Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder der (Wirtschafts-)Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Warehouse Management in einer beratungsnahen Funktion, idealerweise im SAP-Projektumfeld oder in spezifischen Anwenderfunktionen Fundierte SAP-EWM-Erfahrung sowie Kenntnisse im Design von Logistikprozessen und Steuerungskonzepten Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Analytisches und strukturiertes Denkvermögen zur Lösung komplexer Kundenanfragen Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän auf allen Managementebenen zu bewegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Geisteswissenschaftler/-innen als Quereinsteiger/-innen (w/m/d) - Vertrieb

Fr. 27.03.2020
Berlin
doctari vermittelt medizinisches Spitzenpersonal an Kliniken und Pflegeeinrichtungen in Deutschland und der Schweiz. Was 2008 mit einem Mitarbeiter und 20 Ärztinnen und Ärzten begann, ist heute eines der führenden Unternehmen der Branche. doctari beschäftigt aktuell 180 Mitarbeitende an drei Standorten (Berlin, Hamburg, Basel). Tendenz steigend. Wir bei doctari arbeiten partnerschaftlich zusammen, legen Wert auf flache Hierarchien und auf wertschätzende, gestaltungswillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gut zu uns passen. Genau hier kommst Du ins Spiel. Zum Aufbau unseres Vertriebsteam, unserer Key Account Manager (w/m/d) suchen wir weitere Geisteswissenschaftler/-innen, Quereinsteiger/-innen (w/m/d) Wir suchen Menschen, die ganzheitlich denken, gut zuhören können und durch ihre ausgeprägte Empathie überzeugen. Und Freude dabei haben, zwischen unseren Zielgruppen zu vermitteln – im Sinne und zum Wohl aller. Du vermittelst Ärztinnen und Ärzte temporär an Gesundheitseinrichtungen und hilfst mit, Versorgungslücken zu schließen. Dabei steuerst Du die partnerschaftliche und zielführende Kommunikation mit Personalleitung und Geschäftsführung in den Gesundheitseinrichtungen sowie mit den Ärztinnen und Ärzten bei doctari strategisch und operativ. D. h. Du berätst und betreust unsere beiden Zielgruppen an vorderster Front. Du informierst beide Seiten über die passenden Vertragsmodelle, bringst die richtigen zusammen und findest stets den «Best Match». Fazit: Du glänzt im Verhandeln und baust begehbare Brücken hin zu einer Einigung. Du bist Geisteswissenschaftler/-in und stehst mit beiden Beinen im Berufsleben oder Quereinsteiger/-in mit ausgeprägter Erfahrung in der Gewinnung, Betreuung und Bindung von Kundinnen und Kunden. Die Idee, Dinge zu bewegen und Menschen zusammenzubringen, treibt Dich täglich an. Du bist optimistisch, lösungsorientiert, zuverlässig und selbstständig. Verbindlichkeit, strategisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Empathie prägen Deinen wertschätzenden Kommunikationsstil auf Augenhöhe mit allen internen und externen Partnerinnen und Partnern. Authentizität und Individualität haben Raum bei uns, den Du gerne füllst. Trotz Deiner Detailgenauigkeit behältst Du jederzeit den Überblick – auch wenn viel los ist. Du tauschst Dich gerne mit Deinem Team aus und übernimmst dennoch Verantwortung für Deinen Bereich. doctari bietet Dir ein attraktives und erfolgsbasiertes Gehalt sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freu Dich auf ein gesundes Betriebsklima und ein Team, das Dich auch persönlich bereichert. Bei uns steht der Mensch im Fokus, intern wie extern.
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Sales Manager Germany (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin
Bei uns, der Unternehmensgruppe TCP Solutions, können wir auf eine über 25-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und bieten unseren Kunden sämtliche Personaldienstleistungen aus den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Freelance/Contracting an. Unser internationales Team hat sich auf die Überlassung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und kooperiert hierbei mit einem großen Netzwerk an Recruitment-Agenturen. Wir stehen unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern in allen Lohn- und Personalfragen zur Verfügung. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin einen Sales Manager Germany (m/w/d) Du übernimmst eigenverantwortlich die Neukundengewinnung im Bereich B2B und scheust dich nicht vor neuen Geschäftsfeldern Du bist verantwortlich für das Erarbeiten und Umsetzen von Vertriebskonzepten sowie die aktive Betreuung der Bestandskunden von der Anfrage bis zum erfolgreichen Abschluss des Auftrags Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und Contracting bietest du unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an Du unterstützt unsere Agenturen bei der Angebotserstellung und Kalkulation, Führung von Preisverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Du besuchst regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter im Einsatz und bist deren zuverlässiger Ansprechpartner Der Auf- und Ausbau von nachhaltigen Netzwerk-Bindungen zu Kunden, Agenturen sowie Mitarbeitern ist eine Selbstverständlichkeit für dich Du organisierst und nimmst in Meet-Ups sowie auf Messen teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld sind wünschenswert Fundierte Erfahrungen im B2B-Vertrieb, vorzugsweise im Bereich von Personaldienstleistungen Souveränes und selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Agenturen Ergebnisorientierung, Kreativität, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Erfahrungen im Umgang mit einschlägigen Vertriebstools Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit sowie Empathie Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Aber am allerwichtigsten bist Du! Du verfügst über eine positive Lebenseinstellung und hast Freude an neuen Herausforderungen. Werde Teil unseres tollen Teams mit einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin, direkt am Checkpoint Charlie. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Anstellung bei einem Top-Arbeitgeber Internationales Team, wo gegenseitige Unterstützung und Kollegialität großgeschrieben wird Flache Hierarchien Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz Verschiedene Firmen- und Teamevents Beste ÖPNV-Anbindung direkt am Checkpoint Charlie Frisches Obst, hochwertiger Kaffee und verschiedene Softdrinks stehen jederzeit kostenfrei zur Verfügung!
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Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Fr. 27.03.2020
Berlin
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Berlin Job-ID: B-G1-PD-032020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Fr. 27.03.2020
Berlin
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Berlin Job-ID: B-G2-PD-032020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Manager (w/m/d) Transformation - People Advisory Services

Fr. 27.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Mannheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln, das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Tax Services beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres New Services-Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Stuttgart, München oder Mannheim beraten Sie unsere Mandanten zu sämtlichen Themen rund um Human Resources. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung national und international tätiger Unternehmen zu Transformationsvorhaben Entwicklung eines holistischen Service Modells und einer Go-To Market Strategie Identifizierung und Definition von Kundenprojekten basierend auf Kundenanalysen und -umfragen Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder   Vertriebserfahrung und Erfahrung in der Projektdurchführung und Positionierung neuer Service Offerings Idealerweise Erfahrung in SAP SuccessFactors-Modulen und SAP Qualtrics Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise , sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und -verantwortung Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Team Lead First Level Support Europe (m/f/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company.Join the new exciting part of our global HR Operations Team. To further enhance HR support to our employees and managers, our HR Operations Team is setting up a hub in Berlin  that will cover our organisation in Europe and Africa. From that hub our HR Specialists will support our company in the areas of Talent Acquisition, Performance Services, Employee Data Services, Reward Services, Learning Services, Employee & Manager Services and Payroll Services.  In this role you will be taking regional responsability for leading the first level support within HR Operations. To give you a better picture on the activities we have listed them below. Have a look! • Regionally lead first level support within HR Operations  and allocate respective resourceses                                                                                                                                                                     • Manage, coach, motivate and develop respective HR Operations first level support employees• Establish a degree of standardization, harmonization and best practice sharing within first level support• Support the implementation of continuous learning and enablement for team members and ensure customer facing skills.• Lead implementation of first level support standards, processes and policies across global HR Operations• Implement products and services with a view to offer innovative services that could reduce costs and provide better service to customers.• Supervise  user experience and individual inquiry management • Apprenticeship (Ausbildung) or university degree preferably in Business Administration or Human Resources• Experience in leading first level support on a regional level in an HR Operations environment (> 5 years), in-depth understanding of the importance of first level support within the HR Operations function• Clear focus on quality management and strong client orientation• Good negotiation skills, excellent communicator and networker• English, German perferred and any additional European langu Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Fr. 27.03.2020
Nauen, Havelland
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Nauen Job-ID: NAU-PD-032020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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