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Beratung: 319 Jobs in Hessen

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 134
  • Recht 105
  • Unternehmensberatg. 105
  • Wirtschaftsprüfg. 105
  • Personaldienstleistungen 35
  • Sonstige Dienstleistungen 14
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  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 301
  • Ohne Berufserfahrung 136
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 318
  • Home Office möglich 155
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 293
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Beratung

Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main
Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial. Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Aus diesem Grund können auch andere Standorte als die oben genannten berücksichtigt werden Als Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Talente für einen unserer RPO-Kunden verantwortlich Du steuerst den gesamten Recruitingprozess eigenverantwortlich von A-Z - das bedeutet: Du führst Bedarfsanalysen mit den Fachbereichen durch, legst die passenden Recruitingstrategien fest, verfasst und schaltest Stellenanzeigen, screenst Bewerbungen und führst Vorstellungs- sowie Vertragsgespräche durch Als kompetente Ansprechperson arbeitest du dabei eng mit der Personalabteilung, den Fachbereichen sowie dem Betriebsrat unseres Kunden zusammen und stehst ihnen als kompetente Ansprechperson beratend zur Seite Zusammen mit deinem Team optimierst du die Recruiting-Prozesse anhand von Kennzahlen und sorgst für eine positive Candidate Experience Nicht zuletzt unterstützt du unseren Kunden bei der Durchführung von Sonder-Projekten rund um das Thema Recruiting Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Aus diesem Grund können auch andere Standorte als die oben genannten berücksichtigt werden Wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht, bist du ein echter Profi und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen gesammelt Du kannst dich für Recruiting-Themen begeistern und bist stets Up-to-Date, wenn es um neueste Recruiting Trends und Methoden geht Du überzeugst mit einer ausgeprägten Auffassungsgabe, wodurch du dich in neue Aufgaben schnell einarbeiten und diese eigenverantwortlich vorantreiben kannst Als Kommunikationstalent punktest du mit einem souveränen Auftreten sowie einer hohen Service- und Kundenorientierung Wenn Du darüber hinaus auch über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst, freuen wir uns über deine Bewerbung! Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Consultant SAP on Azure (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, Berlin, München
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. In spannenden Projekten löst du in unserem Team Data & Analytics in München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg oder Frankfurt/Main Fragestellungen rund um Advanced Analytics, Artificial Intelligence sowie Automatisierung und entwickelst Technologiestrategien für weltweit führende Konzerne. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Analyse und Prüfung von Ist-Architekturen sowie Evaluation technischer Neuerungen und Prüfung, ob diese im Sinne der Digitalen Transformation und Standardisierung sinnvoll auf Cloud Lösungen angewendet werden können Entwicklung und Design von IT Architekturen für Cloud Solutions (Schwerpunkt Microsoft Azure) Unterstützung unserer Mandant:innen bei unternehmenskritischen IT-Fragestellungen wie der Auswahl und Einführung von Cloud-, Big Data- und Advanced-Analytics-Lösungen sowie künstlicher Intelligenz und Robotics Entwicklung von Handlungsempfehlungen und IT-Strategien, die zur Digitalen Transformationen von Organisationen, Prozessen sowie Technologien beitragen und Begleitung unserer Mandant:innen bei ihrer Cloud Transformation Modellierung sowie Analyse der Geschäfts- und IT-Prozesse in direkter Zusammenarbeit mit Mandant:innen zur Erarbeitung schlüssiger Ergebnisse und Handlungsempfehlungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches und/oder wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Interesse am Bereich Hyper Scaler (idealerweise Microsoft Azure) und Administration (Active Directory, Windows Server, Hyper-V) ITIL-Foundation und AZ-900 Zertifizierungen oder höher (AZ-104, AZ-500, AZ-303/304) wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denken, Problemlösungsfähigkeit, strukturiertes und zielorientiertes Handeln Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Aufbau eines internationalen beruflichen Netzwerks Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Berater (m/w/d) Medical Solutions

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Als Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Adecco Medical ist ein spezialisierter Personaldienstleister für die Vermittlung von Fachkräften im Bereich Pflege und Medizin. Unsere Experten kennen die Anforderungen des Gesundheitswesens und Pflegemarktes und finden im weltweiten Adecco Netzwerk genau die richtige Lösung für Sie - egal ob Sie einen einzelnen Mitarbeiter oder ein ganzes Team benötigen. Der medizinische Bereich ist Ihre Leidenschaft, aber Sie möchten nicht mehr in der Pflege als Pflegepersonal arbeiten? Wir ermöglichen es Ihnen im medizinischen Bereich tätig zu sein und Bewerbern zu helfen- Haben Sie schon über einen Job im Büro nachgedacht? Für unser Team in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort und unbefristet einen motivierten und engagierten Berater (m/w/d) Medical Solutions. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden (Krankenhäuser / Pflegeheime) und erkennen deren Bedürfnisse und finden die passenden Personallösungen Sie bauen Ihr persönliches Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie sichern den lückenlosen Informationsfluss, indem Sie im engen Austausch mit den Kollegen aus dem Recruiting stehen Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und entwickeln neue Marketing Methoden um die richtigen Bewerber zu erreichen Sie bereiten Angebots- und Vertragsgestaltungen für unterschiedliche Vertragsarten, z.B. die Arbeitnehmerüberlassung oder die Personalvermittlung vor Idealerweise verfügen Sie über eine medizinische Ausbildung (als Krankenschwester oder Pflegefachkraft) oder eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskauffrau/-mann Sie verfügen über erste praktische Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sie sind in Ihrem Arbeitsalltag sehr strukturiert und denken unternehmerisch Darüber hinaus möchten Sie kompetenter Partner für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter sein Kurzfristiger und unbefristeter Einstieg in unser Team Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket mit variablen Bestandteilen Privat nutzbarer Firmenwagen Raum für Individualität und Selbstgestaltung Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden Offene und klare Zielsetzung, mit Rücksicht auf Ihre Entwicklung
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SAP Intelligent Enterprise Architect (m/w/divers) - Teilzeit möglich (80-100%)

Fr. 03.12.2021
Norderstedt, Raunheim, Wetzlar
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 300 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Sie übernehmen die ganzheitliche Analyse der Systeme unserer Kunden und zeigen Ihnen Wege in neue SAP Welten und deren Nutzen auf,  je nach Ihrer Erfahrung mit den Schwerpunkten SAP S/4HANA, SAP C/4HANA und der SAP BTP. Standorte: Norderstedt, Raunheim, Wetzlar Erstellung kundenindividueller Strategien zur Nutzung von neuen SAP Produkten oder Roadmaps zur SAP Intelligent Enterprise Transformation Erarbeitung neuer IT-Architekturen mit SAP-Lösungen unter Berücksichtigung des Nutzens für unsere Kunden Übernahme der Enterprise Architektenrolle oder Q&A-Aufgaben in agilen Teams PreSales-Aktivitäten zur Unterstützung unseres Vertriebs bei der Angebotserstellung und Angebotspräsentationen sowie Präsentation auf externen und internen Veranstaltungen zum Coaching von Kolleg:innen bei operativen Fragestellungen Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft/(Wirtschafts-)Informatik oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Erfahrung in der SAP (Solution-) Beratung, als SAP Architekt oder Projektleitung als Vermittler:in zwischen Technologie und Business Erfahrung mit S/4HANA, der Business Technology Platform oder mit hybriden (Cloud & onPremise) SAP-Architekturen wünschenswert Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Uneingeschränkte Reisebereitschaft Altersvorsorge / Betriebsrente Flugvergünstigungen Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Mentoring
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SAP Key User (m/w/d) Produktion

Fr. 03.12.2021
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.900 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Firstlevel Support der SAP-User im Bereich Produktion Validierung von SAP-Prozessen der Produktion sowie Mitwirkung bei der Validierung modulübergreifender SAP-Entwicklungen Erarbeitung von Schulungsunterlagen sowie Schulung der SAP-User Erstellung und Review von Standardvorschriften im Umfeld der SAP-Nutzung Abbilden der Produktionsprozesse in SAP und Stammdatenpflege sowie Monitoring der Prozessaufträge Entwicklung und Pflege von Anwendungen zur Auswertung von SAP-Daten sowie Erstellung von Berichten Schnittstellenaufgaben zum Modulbetreuer innerhalb des Bereichs IT Mitarbeit am SAP-Berechtigungskonzept Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens oder Meister (m/w/d) mit Schwerpunkt Chemie/Pharma Mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion Schwerpunkt in der Erstellung von Validierungsunterlagen von der Benutzeranforderung bis zum Validierungsbericht Sehr gute SAP Kenntnisse der Module PP PI, PM und QM Gute Kennnisse der MS-Office Anwendungen Prozessorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in Statistik wünschenswert Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten und zur Rufbereitschaft Gute Englischkenntnisse
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SAP Consultant Application Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Dettelbach, Köln, Bad Nauheim, Sindelfingen, Dresden
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: SAP Consultant Application Manager (m/w/d) Standort:  Dettelbach, DE Köln, DE Bad Nauheim, DE Sindelfingen, DE Dresden, DEGeschäftsfeld: Supply Chain Unternehmen: Körber Supply Chain Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer internationalen Kunden (teilw. 24/7) Sie sind verantwortlich für die Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Kundenanfragen Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung des Produktivbetriebs und der Prozessintegrität in Ausnahmesituationen Beratung der Kunden zur Darstellung weiterer Optimierungspotentiale Bewertung, Konzipierung und Umsetzung von Prozesserweiterungen Mitarbeit in aktuellen Logistikprojekten unserer Kunden Geringe Reisetätigkeit Sie bringen ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Logistik oder vergleichbare Ausbildung mit IT-Hintergrund mit Mehrjährige Praxiserfahrung in den Applikationen SAP EWM, SAP WM oder SAP TM in der Programmierung mit ABAP, ABAP OO oder HTML5 im Debugging von Programmcode von Logistikprozessen in manuellen und automatisierten Lagern Praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Application Management Idealerweise Erfahrungen in der Abwicklung von SAP Projekten Konversationssicheres Englisch Sie können spannende Aufgaben im IT- und Logistikumfeld mit viel Raum für eigene Ideen erwarten Eine leistungsgerechte Vergütung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden international ausgerichteten Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice Zahlreiche Weiterbildungsprogramme in unserer AKADEMIE Ein Top-Arbeitsklima und großartige Firmenevents Die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen Freie Auswahl des Mobiltelefons Obst- und Müslitage sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
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SAP Entwickler w/m/d

Fr. 03.12.2021
Kerpen, Rheinland, Berlin, Ratingen, Ludwigshafen am Rhein, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Als SAP Entwickler w/m/d beraten Sie interne Kunden bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen im SAP-Umfeld. Es erwarten Sie verantwortungsvolle Herausforderungen mit viel Raum für Eigeninitiative. Kernaufgaben Ihrer Tätigkeit: Sie betreuen und entwickeln SAP-Anwendungen im nationalen und internationalen Umfeld funktional weiter. Sie analysieren, optimieren und gestalten bestehende sowie neue Anwendungen (auch mit modernen UI-Technologien und Applikationskonzepten). Sie führen Customizing-Einstellungen und Programmieraufgaben durch, begleiten Tests sowie die abschließende Produktivsetzung der Funktionalitäten. Bei entsprechendem Interesse und Eignung übernehmen Sie Verantwortung für (Teil-) Projekte. Hierzu erfahren Sie bei uns eine individuelle Einarbeitung sowie Coaching von erfahrenen Kolleg:innen und werden in Ihrer persönlichen Entwicklung unterstützt. Betriebswirtschaftlich orientierte Ausbildung und/oder ein entsprechendes Studium, z. B. der (Wirtschafts-) Informatik Erfahrung in der ABAP-Entwicklung und Kenntnisse in mindestens einem der SAP-Module (HR, FI, SD, MM, LO, SRM, PS, MRS, PS, PM) Interesse an aktuellen Markttrends und technologisch auf dem neuesten Wissenstand, gerne auch über die SAP-Welt hinaus Keine Berührungsängste mit neueren Technologien im SAP-Umfeld (Java, OData, NetWeaver Gateway, SAP UI5 und Fiori Launchpad) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft nach der erfolreichen Einarbeitung ca. 2 Tage onsite in Kerpen zu arbeiten Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie! Ob interne oder externe Trainings, Fach-, oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Familie - Für uns zählt, was für Sie zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr.
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Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account

Fr. 03.12.2021
Kelsterbach
Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services in Kelsterbach/Eschborn betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Sie betreuen einen unserer Großkunden vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung Sie koordinieren die Schicht- und Bedarfsplanung in Kooperation mit weiteren Personaldienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Die Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind regional flexibel Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Junior SAP Application Consultant (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Dettelbach, Bad Nauheim, Dresden, Sindelfingen, Köln
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Junior SAP Application Consultant (m/w/d) Standort: Dettelbach, DE Bad Nauheim, DE Dresden, DE Sindelfingen, DE Köln, DEGeschäftsfeld: Supply Chain Unternehmen: Körber Supply Chain Sie übernehmen die Betreuung unserer internationalen Kunden (teilw. 24/7) Sie analysieren und bearbeiten Kundenanfragen in unserem SAP-Team Anwendung von Workarounds, um den Produktivbetrieb in Ausnahmesituationen sicherzustellen Beratung der Kunden zur Darstellung weiterer Optimierungspotentiale Mitarbeit bei der Umsetzung von Prozesserweiterungen Mitarbeit in aktuellen Logistikprojekten unserer Kunden Geringe Reisetätigkeit Sie bringen ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Logistik oder vergleichbare Ausbildung mit IT-Hintergrund mit Sie haben Grundkenntnisse in der Anwendung SAP EWM, SAP WM oder SAP TM Sie bringen Grundkenntnisse von Logistikprozessen in manuellen und automatisierten Lagern mit Wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig sind erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Application Management Erfahrungen in der Abwicklung von SAP Projekten Erfahrungen in ABAP, HTML5 oder einer objektorientierten Programmiersprache Konversationssicheres Englisch Spannende Aufgaben im IT- und Logistikumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Eine leistungsgerechte Vergütung Zukunftssichere Arbeitsplätze in einem wachsenden international ausgerichteten Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice Zahlreiche Weiterbildungsprogramme in unserer AKADEMIE Ein Top-Arbeitsklima und großartige Firmenevents Die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen Freie Auswahl des Mobiltelefons Obst- und Müslitage sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
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SAP Intelligent Enterprise Technology Consultant / Developer (m/w/divers) - Teilzeit möglich (80-100%)

Fr. 03.12.2021
Hamburg, Norderstedt, Raunheim, Wetzlar
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 300 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Sie setzen aktuelle Technologien im SAP-Umfeld ein. Das Projekt-Portfolio umfasst sowohl SAP S/4HANA als auch die SAP Business Technology Platform, um aus einer Kombination von Standardservices und Eigenentwicklung optimale Lösungen zu schaffen. Standorte: Hamburg, Norderstedt, Raunheim, Wetzlar Konzeption und Entwicklung von innovativen IT-Lösungen mittels der SAP Business Technology Platform Extension und Integration Suite für unsere Kunden Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von IT-Architekturen (Cloud und onPremise) im SAP-Umfeld sowie der Integration von unterschiedlichen IT-Lösungen Entwicklung von Anwendungen und Erweiterung von SAP-Standardapplikationen mit SAP S/4HANA und Technologien der SAP Business Technology Platform in klassischen und agilen Entwicklungsprojekten Übernahme von (Teil-)Projektleitungsaufgaben, je nach Projektgröße und Komplexität vor Ort und Remote PreSales-Aktivitäten zur Unterstützung unseres Vertriebs bei der Angebotserstellung und Angebotspräsentationen sowie Präsentation auf Veranstaltungen Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft/(Wirtschafts-)Informatik oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikation Praxis in der Entwicklung mit unterschiedlichen Sprachen wie z.B. Java, JavaScript (Node.js, Angular oder SAPUI5) oder ABAP-Entwicklung oder Swift und mit SAP-Integrationstechnologien (IDoc, RFC, API, OData SOAP, …) Erfahrungen mit SAP Cloud Integration und API Management Begeisterung, stetig neue Technologien und Methoden zu erlernen und anzuwenden Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Uneingeschränkte Reisebereitschaft Altersvorsorge / Betriebsrente Flugvergünstigungen Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Mentoring
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