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Beratung: 333 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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  • Recht 83
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  • Wirtschaftsprüfg. 83
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 318
  • Ohne Berufserfahrung 160
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 329
  • Home Office möglich 174
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 311
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Beratung

Product Owner ERP Landscape (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Wir suchen Sie als Product Owner (m/w/d) im cross-funktionalen Feature-Team für die Implementierung von fachlichen Anforderungen im Brown- und Greenfield der igus® ERP-Landschaft. Im agilen Umfeld nehmen Sie Anforderungen unterschiedlicher Fachabteilungen auf, entwerfen fachliche Konzepte, bewerten Änderungswünsche hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit und sprechen Empfehlungen aus Durch gezielte Einarbeitung in fachlichen Prozesse, gelingt es Ihnen Prozess-Optimierungspotentiale zu identifizieren, zu adressieren und Lösungen in Abstimmung mit den Fachbereichen und dem Team zu erarbeiten Sie verantworten und erstellen die jeweiligen Feature-Spezifikationen (z.B. in User Stories), dokumentieren Anforderungen in Confluence, priorisieren und steuern die Umsetzung gemeinsam mit Ihrem Team Die Analyse von Projektanforderungen zur Weiterentwicklung unserer Systeme sowie die strukturierte Überführung der Anforderungen in Form von Projekten (Epics) und Karten (User Stories) gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Als Schnittstelle zu verschiedenen Fachbereichen und allen Beteiligten ermöglichen Sie eine nahtlose Kommunikation Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Wirtschafts- / Medieninformatik oder ein vergleichbares Studium Erfahrung als Product Owner, idealerweise im Industrie- und/oder ERP-Umfeld Sichere Kenntnisse von agilen Projektmanagementmethoden sowie praktische Erfahrungen mit dem Atlassian Toolset Besonders strukturierte Arbeitsweise sowie ein stark ausgeprägtes Prozessverständnis und technisches Know-how zur Bewertung von Machbarkeiten Sicherer Umgang mit ERP-, CRM-, PIM-Software sowie analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Die Bereitschaft Themen zu gestalten, klar zu strukturieren und eigenverantwortlich voranzutreiben Ein Scrum-Mindset und Lust auf Entwickeln im agilen Umfeld Erste Erfahrungen/Berührungspunkte mit Kanban in der IT Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an Kommunikation Fähigkeit zur Zusammenarbeit in internationalen, verteilten Teams und den Mut neue Dinge einfach mal auszuprobieren   Sie arbeiten in einer tollen Arbeitsatmosphäre in einem internationalen, motivierten Team. Die igus®  Kultur ist geprägt von flachen Hierarchien und weitreichender Entscheidungsfreiheit. Das 100-köpfige digital Team von igus® sitzt in Köln Porz-Lind. Auf dem igus® Gelände verfügen wir über unser eigenes Gebäude mit eigener Kantine, Küche und Meeting Spaces. Wir arbeiten Remote mit verteilten Teams, unter anderem in Köln, Russland, Bulgarien und Spanien. Darüber hinaus bieten wir: Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Dein Herz schlägt für Personaldienstleistungen? Du hast ein echtes Talent dafür Kunden zuzuhören, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und bestens zu betreuen? Und wenn Du Bewerberprofile erfassen, ideale Kandidaten identifizieren und diese wertschätzend und professionell an die Hand nehmen kannst, bist du bei uns im Adecco-Team genau richtig! Wir wollen gemeinsam wachsen, Perspektiven bieten; Perspektiven Dir durch unser internes Karriereangebot und Menschen, die den passenden Arbeitsplatz anstreben; und wir sind sehr daran interessiert, unseren Kundenunternehmen mit den perfekten Fachkräften zu helfen. Hast Du Lust, Unternehmen und Kandidaten mit dem „perfect match" zusammenzubringen? Adecco sucht Dich mit deiner Leidenschaft und Kompetenz in der Personaldienstleistung Dein Aufgabenbereich Akquise von Neukunden sowie Betreuen und Beraten von Bestandskunden bei Anfragen rund um das Thema Personal Mit Einsatz deiner freundlichen Serviceorientierung und Überzeugungsstärke unterstützt du Kunden bei der Besetzung vakanter Stellen Darüber hinaus betreust du eigenverantwortlich Projekte unter Berücksichtigung unseres Servicegedankens, unseres Qualitätsanspruchs und unter kaufmännischen Gesichtspunkten Identifizieren und Akquirieren von potenziellen Kandidaten Begleiten der Kandidaten im gesamten Prozess vom Bewerbermanagement, über Kandidatenpräsentation bis hin zur Einstellung und nachfolgender Betreuung Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb und HR oder gerne auch Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen Mit deinen ersten Berufserfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche oder im Vertrieb von ähnlichen Dienstleistungen (B2B) fühlst du dich sicher und bist motiviert im Umgang mit Kunden und Bewerbern Du hast ein ausgeprägtes Empathie-Vermögen und kannst Verhandlungsgespräche lösungs- und zielorientiert für alle Parteien führen Deinen Arbeitsalltag kannst du selbständig strukturiert und zielfokussiert gestalten Das erwartet dich Attraktiver Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und äußerts attraktivem Gehaltspaket Fördermöglichkeiten und Entwicklungspotenziale innerhalb eines internationalen Konzerns mit einer hauseigenen Akademie Kombination aus Remote- und Büroarbeit Modernste IT-Ausstattung und privat nutzbarer Firmenwagen Wir sorgen uns um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter. Durch unser Werksarztzentrum kannst Du dich zu unterschiedlichen gesundheitlichen Themen beraten lassen. Darüber hinaus kannst Du unser Angebot der betrieblichen Altersvorsorge wahrnehmen. Außerdem gibt es verschiedene Angebote wie ein Gym-Pass und weitere Benefits.
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Inhouse SAP Berater*in HCM - Personalabrechnung (PY) oder Personalzeitwirtschaft (PT) - in Voll- oder Teilzeit

Sa. 04.12.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Inhouse AMS Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Du bist für die remote Betreuung und Optimierung der SAP Systeme unserer Kunden im Bereich HCM PT oder HCM PY verantwortlich. In Deiner Rolle analysierst du eigenständig Problemstellungen und realisierst optimale Lösungen im Bereich SAP HCM/HR PY oder SAP HCM/HR PT. In der SAP PY-Beratung gehören das Customizing von bestehenden SAP HCM PY-Lösungen sowie die Fehlerbehebung in den Folgeaktivitäten der Abrechnung (z.B. SV- und Steuermeldungen) in Dein Aufgabenspektrum. Alternativ beschäftigst Du Dich in der SAP PT-Beratung mit dem Customizing der SAP HCM PT-Lösungen inkl. Schemen- & Regelanpassungen. Du berätst unsere Kunden bei Fragen zur Anwendung und Konfiguration im Human Resources-Umfeld. Du bist seit mehreren Jahren in der SAP Beratung und / oder SAP Modulbetreuung mit Fokus auf die Module HCM/HR PY oder PT tätig. Du besitzt ein tiefgehendes Prozessverständnis im Bereich Human Resources, insbesondere für die abrechnungsspezifischen Prozesse oder für zeitwirtschaftlichen Prozesse. Darüber hinaus zeichnet Dich Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus, die Du gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke zur überzeugenden Betreuung qualitätsbewusster Kunden einsetzen kannst. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse und mind. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gelegentliche Reisen zum Einsatz bei deinen Kunden vor Ort sind für Dich keine Herausforderung. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto) Freie Getränke und Obst in den Geschäftsstellen und ein Zuschuss zum Mittagsangebot
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Seniorberater (m/w/d) Managementdiagnostik

Sa. 04.12.2021
Köln
In eigener Sache... Das ifp berät mit rund 100 Mitarbeiter*innen nationale und internationale Organisationen aus unterschiedlichen Branchen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften sowie in Fragen der Managementdiagnostik und -entwicklung. Die ifp Managementdiagnostik ist ein zentraler Bestandteil unseres Beratungsspektrums und unterstützt unsere Kunden dabei, Managementkompetenzen im Unternehmen systematisch zu erfassen und zu entwickeln. Wir suchen aktuell einen Seniorberater (m/w/d) ManagementdiagnostikUnterstützung unserer Kunden bei der Auswahl und Entwicklung von Führungskräften aller Ebenen und Branchen Bedarfsorientierte Konzeption und Durchführung von Management-Audits, Einzelassessments, Management Development Verfahren sowie 360 Grad Befragungen, ggf. auch die Durchführung von diagnostischen Qualifizierungsmaßnahmen, wie z.B. Interviewtrainings Betreuung von nationalen und internationalen Projekten mit hoher Eigenverantwortung Mitarbeit und Weiterentwicklung eines Innovations-, Experten- oder Kundenentwicklungsthemas Entwicklung von Kompetenzmodellen Durchführung von Workshops Erfolgreicher Abschluss eines Master- oder Diplomstudiums, gerne der Fachrichtung Psychologie Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich und versiert in der Durchführung von eignungsdiagnostischen Verfahren Ausgeprägte Kundenorientierung Gestaltungsfreude, hohe Eigeninitiative und kollegialer Teamgeist Wertschätzung für Ihre Gesprächspartner und hoher Qualitätsanspruch Idealerweise verhandlungssichere Englischkenntnisse einen unbefristeten, attraktiven Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage im Herzen von Köln, eine systematische Einarbeitung und vielfältige Arbeitsinhalte. Nette, kompetente Kolleg*innen und weitere Benefits (z.B. Jobticket, bAV) warten auf Sie.
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SAP HCM Inhouse Consultant (m/w/d) Personaladministration

Fr. 03.12.2021
Köln
SAP HCM Inhouse Consultant (m/w/d) Personaladministration Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 247461    Was wir zusammen vorhaben:Die REWE Group nutzt zur Abbildung Ihrer personalwirtschaftlichen Prozesse verstärkt SAP-Produkte. So sind bei uns unter anderem SAP on Premise (ERP 6.0, EHP 8) sowie verschiedene Module von SuccessFactors regelmäßig im Einsatz. Die technische Abbildung der Personalstammdaten der REWE Group durch das SAP HCM Modul Personaldministration ist dabei ein kritischer Erfolgsfaktor für diese Prozesse und erfordert die höchsten Qualitätsansprüche. Wir entwickeln uns in diesem Umfeld ständig weiter, um immer den neuesten Anforderungen aller Kollegen und Kunden gerecht werden zu können. Wir freuen uns auf deine Unterstützung.   Was Du bei uns bewegst: Du bist kompetenter Ansprechpartner: Bei technischen Anfragen für das Modul Personaladministration (PA). Vorausschauen ist deine Stärke: Du entwickelst und optimierst das SAP HCM Modul PA weiter und gewährleistest eine laufende Betreuung der HR Services. Im Fokus stehen hier das Customizing sowie der 3rd Level Support.  Du setzt hohe Standards: Indem du eine hohe Qualitätssicherung unter Berücksichtigung aller Revisionsrichtlinien und Compliance Anforderungen gewährleistest.  Du hast alles im Blick: Du realisierst die gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben im SAP HCM PA Modul.  Du übernimmst Verantwortung: Bei der Analyse, Ausarbeitung und Implementierung von Kundenanforderungen im PA Umfeld in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen. Du denkst einen Schritt weiter: Du begleitest den Wandel von der "onPremise-Welt" in die "Cloud" und setzt neue Anforderungen sowohl in SAP HCM, SuccessFactors als auch in Lösungen anderer Anbieter um.   Was uns überzeugt: Zuallererst Deine Persönlichkeit: Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Spaß an der Arbeit in crossfunktionalen Teams. Berufserfahrung in der Betreuung der SAP HCM Applikationen, insbesondere in den Modulen PA, OM und PY.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit HR- und/oder IT-Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation und zudem Berufserfahrung in diesem Aufgabengebiet. Gute Kenntnisse in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 247461) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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SAP Consultant Application Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Dettelbach, Köln, Bad Nauheim, Sindelfingen, Dresden
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: SAP Consultant Application Manager (m/w/d) Standort:  Dettelbach, DE Köln, DE Bad Nauheim, DE Sindelfingen, DE Dresden, DEGeschäftsfeld: Supply Chain Unternehmen: Körber Supply Chain Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer internationalen Kunden (teilw. 24/7) Sie sind verantwortlich für die Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Kundenanfragen Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung des Produktivbetriebs und der Prozessintegrität in Ausnahmesituationen Beratung der Kunden zur Darstellung weiterer Optimierungspotentiale Bewertung, Konzipierung und Umsetzung von Prozesserweiterungen Mitarbeit in aktuellen Logistikprojekten unserer Kunden Geringe Reisetätigkeit Sie bringen ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Logistik oder vergleichbare Ausbildung mit IT-Hintergrund mit Mehrjährige Praxiserfahrung in den Applikationen SAP EWM, SAP WM oder SAP TM in der Programmierung mit ABAP, ABAP OO oder HTML5 im Debugging von Programmcode von Logistikprozessen in manuellen und automatisierten Lagern Praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Application Management Idealerweise Erfahrungen in der Abwicklung von SAP Projekten Konversationssicheres Englisch Sie können spannende Aufgaben im IT- und Logistikumfeld mit viel Raum für eigene Ideen erwarten Eine leistungsgerechte Vergütung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden international ausgerichteten Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice Zahlreiche Weiterbildungsprogramme in unserer AKADEMIE Ein Top-Arbeitsklima und großartige Firmenevents Die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen Freie Auswahl des Mobiltelefons Obst- und Müslitage sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Köln
Verstärke unser Team in Köln als (Junior-)Personalberater (m/w/d) Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Bei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen bereit Kandidaten suchst und identifizierst Du in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung auf Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche führst Du eigenverantwortlich Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlung bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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SAP Entwickler w/m/d

Fr. 03.12.2021
Kerpen, Rheinland, Berlin, Ratingen, Ludwigshafen am Rhein, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Als SAP Entwickler w/m/d beraten Sie interne Kunden bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen im SAP-Umfeld. Es erwarten Sie verantwortungsvolle Herausforderungen mit viel Raum für Eigeninitiative. Kernaufgaben Ihrer Tätigkeit: Sie betreuen und entwickeln SAP-Anwendungen im nationalen und internationalen Umfeld funktional weiter. Sie analysieren, optimieren und gestalten bestehende sowie neue Anwendungen (auch mit modernen UI-Technologien und Applikationskonzepten). Sie führen Customizing-Einstellungen und Programmieraufgaben durch, begleiten Tests sowie die abschließende Produktivsetzung der Funktionalitäten. Bei entsprechendem Interesse und Eignung übernehmen Sie Verantwortung für (Teil-) Projekte. Hierzu erfahren Sie bei uns eine individuelle Einarbeitung sowie Coaching von erfahrenen Kolleg:innen und werden in Ihrer persönlichen Entwicklung unterstützt. Betriebswirtschaftlich orientierte Ausbildung und/oder ein entsprechendes Studium, z. B. der (Wirtschafts-) Informatik Erfahrung in der ABAP-Entwicklung und Kenntnisse in mindestens einem der SAP-Module (HR, FI, SD, MM, LO, SRM, PS, MRS, PS, PM) Interesse an aktuellen Markttrends und technologisch auf dem neuesten Wissenstand, gerne auch über die SAP-Welt hinaus Keine Berührungsängste mit neueren Technologien im SAP-Umfeld (Java, OData, NetWeaver Gateway, SAP UI5 und Fiori Launchpad) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft nach der erfolreichen Einarbeitung ca. 2 Tage onsite in Kerpen zu arbeiten Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie! Ob interne oder externe Trainings, Fach-, oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Familie - Für uns zählt, was für Sie zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr.
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SAP Teamleiter (m/w/d) – SAP Teamlead

Fr. 03.12.2021
Köln
IHRE BERUFLICHE ZUKUNFT! – Unser Kunde braucht SIE und Sie brauchen unseren KUNDEN! – Bestreiten Sie gemeinsam die digitale Revolution und blicken Sie in Richtung Zukunft! Um das Ziel zu erreichen, benötigt das 4-köpfige SAP-Team unseres Mandanten einen SAP Teamleiter (m/w/d) für den Raum Köln. Bringen Sie sich strategisch ein und unterstützen Sie den Mittelständler und seine knapp 700 Mitarbeiter z. B. beim S/4 HANA Greenfield Implementierungsprojekt. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Führungsarbeit! Sie übernehmen die fachliche Führung und Weiterentwicklung Ihres 4-köpfigen SAP-Teams Projektarbeit! Planen und bearbeiten Sie aktiv zukunftsorientierte Implementierungsprojekte, wie z. B. die S/4 HANA Einführung (Greenfield) Strategie! Tragen Sie zur strategischen Ausrichtung der zukünftigen SAP-Systemlandschaft bei und planen u.a. die neue Supportstruktur Daily Business! Ihnen und Ihrem Team obliegt die Betreuung der Anwender inkl. Anforderungsaufnahme, Support und Schulungen Servicemanagement! Sie koordinieren und überprüfen die externen Dienstleister und kümmern sich zudem um Lizenzmanagement, Rechnungsprüfungen sowie die Kommunikation mit allen Beteiligten Sie bringen einen Hochschulabschluss im (Wirtschafts-)Informatik-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT/SAP-Hintergrund mit Fundierte SAP-Kenntnisse in mind. einem der Kernmodule (SAP FI, SAP CO, SAP SD, SAP MM, etc.) sowie Erfahrung im Dienstleistermanagement Sie konnten erste (fachliche und/oder disziplinarische) Führungserfahrungen sowie Projektleitungserfahrungen sammeln Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Als SAP Teamleiter (m/w/d) erhalten Sie ein attraktives Fixgehalt auf 13,5 Monate ausgezahlt Freuen Sie sich auf eine 38 h/Woche inkl. Freizeitausgleich für Mehrarbeit Ihr zukünftiger Arbeitgeber zählt auf moderne Arbeitswelten und bietet Ihnen daher eine großzügige Homeoffice-Lösung an Für Ihre wohlverdiente Auszeit erhalten Sie 31 Urlaubstage Genießen Sie Ihre Mittagspause mit Ihren Kollegen/innen in der firmeninternen Kantine Erhalten Sie zahlreiche Gesundheitsmaßnahmen/-angebote sowie ein Jobrad(leasing)
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Junior SAP Application Consultant (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Dettelbach, Bad Nauheim, Dresden, Sindelfingen, Köln
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Junior SAP Application Consultant (m/w/d) Standort: Dettelbach, DE Bad Nauheim, DE Dresden, DE Sindelfingen, DE Köln, DEGeschäftsfeld: Supply Chain Unternehmen: Körber Supply Chain Sie übernehmen die Betreuung unserer internationalen Kunden (teilw. 24/7) Sie analysieren und bearbeiten Kundenanfragen in unserem SAP-Team Anwendung von Workarounds, um den Produktivbetrieb in Ausnahmesituationen sicherzustellen Beratung der Kunden zur Darstellung weiterer Optimierungspotentiale Mitarbeit bei der Umsetzung von Prozesserweiterungen Mitarbeit in aktuellen Logistikprojekten unserer Kunden Geringe Reisetätigkeit Sie bringen ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Logistik oder vergleichbare Ausbildung mit IT-Hintergrund mit Sie haben Grundkenntnisse in der Anwendung SAP EWM, SAP WM oder SAP TM Sie bringen Grundkenntnisse von Logistikprozessen in manuellen und automatisierten Lagern mit Wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig sind erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Application Management Erfahrungen in der Abwicklung von SAP Projekten Erfahrungen in ABAP, HTML5 oder einer objektorientierten Programmiersprache Konversationssicheres Englisch Spannende Aufgaben im IT- und Logistikumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Eine leistungsgerechte Vergütung Zukunftssichere Arbeitsplätze in einem wachsenden international ausgerichteten Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice Zahlreiche Weiterbildungsprogramme in unserer AKADEMIE Ein Top-Arbeitsklima und großartige Firmenevents Die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen Freie Auswahl des Mobiltelefons Obst- und Müslitage sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
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