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Beratung: 357 Jobs in Freie und Hansestadt Hamburg

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 333
  • Ohne Berufserfahrung 165
Arbeitszeit
  • Vollzeit 353
  • Home Office 188
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 330
  • Berufseinstieg/Trainee 19
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Beratung

SAP Berater*in Finance für Transformationsprojekte

Mi. 23.06.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground?   Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Zu Deinen Aufgaben gehört die eigenverantwortliche, fachliche und technische Unterstützung unserer Kunden im Bereich SAP Finanzwesen in Transition- und Transformationsprojekten (z.B. bei Carve-outs, Mergers und bei SAP S/4HANA Selective Data Transition). Du konzipierst fachliche Transition- und Transformationsszenarien im Bereich Finance und setzt diese in entsprechenden Projekten um. Als Ansprechpartner für unsere Kunden übernimmst Du nicht nur Projektverantwortung im entsprechenden Fachbereich, sondern auch deren Leitung. Deine Rolle ermöglicht Dir die Ausgestaltung neuer und komplexer Lösungsansätze, um unseren Kunden einen reibungslosen Übergang bei ihrer Transition und Transformation zu gewährleisten. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung im Rechnungswesen z.B. als Bilanzbuchhalter oder Steuerberater bilden die Grundlage deiner Qualifikation. Du bringst idealerweise fünf Jahre praktische Erfahrung als SAP Berater*in oder Key User im Bereich Rechnungswesen mit. Du verfügst über sehr gute konzeptionelle Erfahrung und fühlst Dich im SAP Customizing im Finanzwesen im Rahmen von Einführungsprojekten zuhause. SAP S/4HANA und SAP Business Partner sind für Dich keine Fremdwörter. Neben sehr guten fachliche Kenntnissen, hast Du bereits erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Eine viertägige, vorwiegend regionale Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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SAP Solution Architect (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Solution Architect erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Du berätst unsere Kunden eigenverantwortlich und prozessfokussiert im Rahmen von mittelständischen SAP S/4HANA Einführungsprojekten. Du trägst die fachliche Verantwortung des Projektes und führst auf fachlicher Ebene das Projektteam. Du steuerst und koordinierst den gesamten Projektverlauf in Zusammenarbeit mit der Projektleitung - von der Planung und Konzeption bis zur Test- und Go-Live-Phase. Du konzipierst und modellierst betriebswirtschaftlich effiziente Prozesse und schaffst nach Bedarf technische Lösungen. Du wirkst aktiv an der Transformation von SAP ERP zu S/4HANA mit. Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und unterstützt bei Interesse im Presales. Deine Vororteinsätze bewegen sich typischerweise zwischen ein und vier Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation. Du hast mindestens fünf Jahre Erfahrung als Logistikberater in SAP Einführungsprojekten und/oder als Prozessberater. Du besitzt integratives Knowhow in mindestens zwei der folgenden SAP Logistikmodule: MM, PP, SD, EWM, SRM, EAM (PM), PS, VC, sowie in den Schnittstellen dieser Logistikmodule zu den Bereichen FI und CO. Erfahrung in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten ist wünschenswert. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von SAP S/4HANA Lösungen. Ein betriebswirtschaftliches und kundenorientiertes Denken gehört zu Deinen Stärken. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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SAP Berater*in PM / CS

Mi. 23.06.2021
Bielefeld, Berlin, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg in Oldenburg
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart  Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von SAP S/4HANA Logistik Projekten bei unseren Mittelstands- und Großkunden. Von Dir werden betriebswirtschaftlich effiziente Prozesse konzipiert und modelliert und im SAP System mittels Customizing technisch umgesetzt. Du übernimmst Projektverantwortung im entsprechenden Modulbereich. Deine Rolle ermöglicht Dir die Ausgestaltung neuer Lösungsansätze in unseren Kundenprojekten und Own IP-Lösungen. Du wirkst aktiv an der Transformation von SAP ERP zu S/4HANA mit. Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und unterstützt bei Interesse im Presales. Deine Vororteinsätze bewegen sich typischerweise zwischen ein und vier Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation. Du hast mindestens drei Jahre SAP Erfahrung als Berater oder Inhouse Berater im Bereich SAP PM und/oder CS und verfügst über technische und betriebswirtschaftliche Prozesskenntnisse in den Bereichen Instandhaltung und Instandsetzung im Asset Management bzw Customer Services. Du verfügst über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von SAP S/4HANA Lösungen. Idealerweise bringst Du Kenntnisse in SAP S/4 EAM mit. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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SAP Berater*in SuccessFactors - Human Capital Management

Mi. 23.06.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Deine Aufgabe ist die konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung von SAP SuccessFactors Beratungsprojekten. Du analysierst und designst effiziente Prozesse im Talentmanagement und bist für die technische Umsetzung verantwortlich. Mit deiner Expertise im Bereich SAP SuccessFactors übernimmst du schnell Projekt- und Applikationsverantwortung. Bei der eigenverantwortlichen Durchführung von Schulungen für Kunden und Interessenten ist dein Engagement gefragt. Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und baust neue auf. Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Berater*in SAP SuccessFactors und eine Zertifizierung in mindestens einer der folgenden SF Applikationen: Recruiting Management Learning Management Performance and Goals Compensation Employee Central  Du verfügst bestenfalls über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten.  Neben einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache zeichnet Dich außerdem eine hohe soziale Kompetenz aus. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine umfassende Reisebereitschaft von zwei bis drei Tagen in der Woche für den Einsatz beim Kunden vor Ort ist für dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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(Senior) SAP Basis Administrator*in

Mi. 23.06.2021
Dresden, Dortmund, Bielefeld, Bautzen, Berlin, Hamburg, Stuttgart, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Basis Administrator*in im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann unterstütze unsere Kunden remote als geschätzte*r Ansprechpartner*in durch den optimalen und stabilen Betrieb komplexer SAP-Anwendungen! Are you ready to break new ground? Standort: Dresden, Dortmund, Bielefeld, Bautzen, Berlin, Hamburg, Stuttgart, München Du bist für die Beratung und Unterstützung unserer nationalen und internationalen Kunden im Themenkomplex SAP-Technologie zuständig. Zu Deinem Aufgabengebiet gehören die Installation / Migration, die fortlaufende SAP- und Datenbankadministration, Systemanalyse und -optimierung sowie das Patchmanagement und Releasewechsel. Du betreust klassische ERP und innovative S/4 HANA SAP Systeme on Premise und in der Cloud. Durch die Administration von komplexen SAP Systemlandschaften trägst Du zur Einhaltung der vereinbarten Service Level im Betrieb und in Projekten bei. Du verantwortest die aktive Kommunikation und Koordination von Kundenanforderungen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung – vorzugsweise im IT-Umfeld – bilden die Basis Deiner Qualifikation. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in SAP NetWeaver Technologien, in verschiedenen Betriebssystemen (Windows, Linux) und/oder in Datenbanken (z.B. SAP HANA, Oracle, Sybase). Du verfügst über hohes technisches Verständnis sowie analytische Fähigkeiten. Eine ausgeprägte Kunden-, Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Kommunikations- und Umsetzungsstärke zeichnen Dich außerdem aus. Eine Bereitschaft zur gelegentlichen Schichtarbeit und Rufbereitschaft bringst Du mit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.   Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto) Freie Getränke und Obst in den Geschäftsstellen und ein Zuschuss zum Mittagsangebot
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach einem TOP-Arbeitgeber? Sie haben Spaß daran Kunden und Mitarbeiter zu begeistern? Sie scheuen sich nicht, neue Dinge anzugehen und umzusetzen? Zudem sind Sie ein Teamplayer? Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen. Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Hamburg suchen wir Sie als Personaldisponent (m/w/d)!Gewinnung neuer Kunden sowie kompetente Beratung unserer BestandskundenRekrutierung von neuen MitarbeiternWertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führungKoordination und Organisation der PersonaleinsätzePersonaladministration unter Berücksichtigung von Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und GesundheitsschutzAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder StudiumErfahrungen aus der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Praxiserprobte Kenntnisse im Bereich Vertrieb wünschenswertAusgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit Kommunikations- und KontaktstärkePiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Senior Consultant (w/m/d) S/4 HANA FI/CO

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Bremen, Bielefeld, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, Leipzig, Münster, Westfalen
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren KundInnen zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren KundInnen die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du arbeitest mit nationalen und internationalen MandantInnen an der Schnittstelle zwischen dem jeweiligen Business und der IT zusammen. Dazu gehört ebenfalls die Analyse globaler Prozesse und Abläufe auf Grundlage unternehmerischer, technologischer und Compliance-Ressourcen. Du übernimmst die Entwicklung innovativer Lösungsvorschläge und ihrer Umsetzung im Rahmen umfassender Beratungsdienstleistungen. Du unterstützt bei der Bereitstellung innovativer, anspruchsvoller Prozesse und Implementierungen im Bereich SAP FI/CO. Du hilfst bei der Planung und Umsetzung von Beratungsmandaten, spezifisch FI/CO - Core Finance - General Ledger, Accounts Payable, Accounts Receivable, Fixed Assets, Controlling, Costing und Treasury. Die selbstständige Leitung der einzelnen Projektphasen mittels der Erreichung von Meilensteinen und proaktivem Handeln zählt ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du unterstützt zusätzlich die Identifizierung potenzieller Beratungsmandate und Entwicklung von Angeboten sowie bei der Projektplanung und Auftragsbewertung. Senior Consultant (w/m/d) S/4 HANA FI/CO wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Computerwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem renommierten Beratungshaus oder einem Industrieunternehmen. Deine bereits gesammelte Customizingerfahrung in den SAP FI und CO Modulen sowie Kenntnisse in der SAP-Implementierung, SAP Zertifikat in FI/CO/FICO sind bei dieser Position von Vorteil. Du kannst idealerweise Erfahrungen in der Prozess- und Anforderungsanalyse aufweisen. Die Gewährleistung agiler Projektmanagement-Vorgehensmodelle (SCRUM) ist uns sehr wichtig. Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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SAP Developer (m/w/d) CRM

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Wenn man die digitale Fashionwelt revolutionieren will – dann lieber mit mehr Einsen als Nullen! Deswegen starten wir schon morgens mit einem 1A Seemannsköpper in den Data Lake. Und im agilen Wechsel unserer Arbeitsmethoden sind wir genauso mutig wie beim Erkunden von unbekanntem TechStack.Wir im Team SAP CRM arbeiten in einem spannenden Multi Channel Umfeld an komplexen SAP Einführungs- und Veränderungsprojekten. Deine Aufgabe Du übernimmst den Entwurf und die Spezifikation von ABAP Entwicklungsaufträgen sowie deren Implementierung in das on premise SAP CRM 7.0 EHP4 on HANA 2.0 System. Im Bereich der Neuentwicklungen führst Du Tests durch und übernimmst die anschließende Dokumentation. Dein Beitrag Du treibst die Neu- und Weiterentwicklung von Applikationen im CRM WebUI sowie von externen Anbindungen an das SAP CRM voran. Dein extrem performanter Code sorgt dafür, dass die Daten unseres Webshops in wenigen Millisekunden verarbeitet werden. Dein Umfeld Du stehst im engen Austausch mit den SAP Inhouse Consultants und externen Dienstleistern. Deine Freiheit Deine Verantwortung geht bei uns über das reine Entwickeln hinaus. Du unterstützt uns bei ABAP-Projekten in allen Phasen der Softwareentwicklung (Fachkonzeption, Realisierung, Test, Support).  Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Deine Erfahrung Mehrere Jahre Entwicklungserfahrung im Bereich SAP CRM. Deine Skills Fundierte Kenntnisse im CRM Customizing, der Komponenten-Workbench, des Application Enhancement Toolkits sowie Erweiterungstechnologien (BADI, Enhancement Points, Event Framework usw.). Expertise in der Programmierung mit ABAP / ABAP OO. Idealerweise fortgeschrittene Kenntnisse eines „on HANA“ Systems und Kenntnisse in der Umsetzung von HANA spezifischen Entwicklungen (Stored Procedures, Table Functions, Calculation Views usw.). Deine Softskills Eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise, sowie hohe Leistungsbereitschaft und sicheres Auftreten auf allen Ebenen.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidate*Innen in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position des Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat*Innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Onsite Consultant (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Dich langfristig entwickeln? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister und werde Teil unseres Großkundenmanagements! Unser Kunde, ein globaler Tech-Gigant, wächst und wir wachsen mit. Aus dem Herzen der Hamburger Hafencity betreuen wir unseren Kunden und unsere MitarbeiterInnen an den vier deutschen Standorten. Werde Teil unseres ,,bunten Haufens" und komm mit uns auf eine einzigartige Reise in die digitale Welt!Unser Kunde, unsere MitarbeiterInnen und unsere KandidatInnen stehen im Fokus des täglichen Handelns. Im Rahmen eines individuellen, passgenauen End-to-End-Konzeptes definieren sich Deine Aufgaben wie folgt: Du übernimmst eigenständig Kundenanfragen aus den Bereichen Marketing, Sales, Design und Engineering und nimmst an den Meetings mit den Hiring Managern teil Im Anschluss suchst Du gezielt nach KandidatInnen über die gängigen Kanäle (Xing, LinkedIn etc.) und schaltest zusätzlich entsprechende Stellenanzeigen Du begleitest Deine KandidatInnen durch den Kundenprozess und stehst diesen mit Rat und Tat zur Seite Du betreust Deine MitarbeiterInnen im Kundeneinsatz und unterstützt bei der Organisation von Events und Aktionen Zusätzlich stehst Du im stetigen Austausch mit dem Master-Vendor, unseren globalen KollegInnen und den Teams in UK, Irland und Italien Du hast Dein Studium oder Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung ist wünschenswert, aber kein Muss; auch ein Quereinstieg ist möglich Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit und scheust Dich nicht, mit internationalen KollegInnen zu interagieren Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und der Teamgedanke steht bei Dir im Fokus Deine Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich besonders aus Deine offene und kommunikative Art hilft Dir, zielgerichtete Lösungen für verschiedene Bereiche zu entwickeln Wir bieten Dir die Chance, Dich in einem kooperativen und teamorientierten Umfeld auf einem globalen Top-Account aus dem digitalen Feld zu entwickeln Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und bieten Dir individuelle Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten eines globalen Konzerns Ein attraktives Vergütungspaket mit 13 Gehältern und erfolgsorientierten Quartals- und Jahresboni ist für uns selbstverständlich Zusätzlich bieten wir Dir Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen, die vollständige Übernahme des Profitickets, 30 Tage Jahresurlaub, mobiles Arbeiten auch nach Corona, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr In unserem neuen, zentralen Büro mitten in der Hafencity lernst Du auch weitere KollegInnen der Adecco Group kennen und feierst mit uns die Erfolge auf unserer Dachterasse mit Blick auf die Elbphilharmonie
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