Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 5 Jobs in Kempten (Allgäu)

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Beratung

Personalberater (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Kempten (Allgäu)
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland - und wir wachsen weiter! Gemeinsam mit Dir als Personalberater (m/w/d) wollen wir den Standort Kempten weiter stärken und so erfolgreich unsere Marktanteile ausbauen. Als Personalberater (m/w/d) repräsentierst Du TIMEPARTNER nach außen und bist für die Gewinnung und Begeisterung von neuen Mitarbeitern verantwortlich. Zudem motivierst und führst Du die Kollegen im Kundeneinsatz und stellst so die positive Weiterentwicklung der Niederlassung sicher.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische und kaufmännische Positionen bei unseren Kunden.Eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von Vorstellungsgesprächen.Selbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements.Aktive und nachhaltige Übernahme der Bestandskundenbetreuung.Vorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen.Verantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze.Unterstützung der Niederlassungsleitung und der Kundenberater (m/w/d) bei der Neukundenakquise.Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich.Mindestens erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder Personalvermittlung.Personalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der Mitarbeiterbetreuung.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten.Hohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollen.Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen.Es gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir dir die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt.Weitere Vorteile die für uns sprechen:Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive BezahlungFlache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte ArbeitskulturModernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten NutzungZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung und betriebliche AltersvorsorgeSei Deiner Zeit voraus und zöger nicht länger. Bewirb Dich noch heute.Martin Diedrich freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung!
Zum Stellenangebot

SAP Anwendungsbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Seefeld
Kann man die Welt mit Technologie besser machen? Dafür steht TQ und jeder unserer 1.700 Mitarbeiter. Als einer der größten Elektronik-Spezialisten in Deutschland entwickeln und produzieren wir für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen maßgeschneiderte und innovative Lösungen. Darüber hinaus bietet TQ fertige Lösungsbausteine, wie Mikrocontroller-Module, Elektro-Antriebe für die Robotik und für Hochleistungs-E-Bikes sowie Lösungen für das Energie-Management, die Luftfahrt und Medizintechnik.Für unseren Standort in Seefeld bei München suchen wir einen SAP Anwendungsbetreuer (m/w/d)(Referenznummer 50009551) Betreuung von SAP-Anwendungen und Beratung zu allen anfallenden SAP-Themenfeldern der Module MM und WM Einführung und Weiterentwicklung neuer Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit den SAP-Key-Usern Entwicklung neuer Lösungen bei Bedarf (Customizing/ABAP) Betreuung der Schnittstellen zu angebundenen Systemen in Einkauf und Lagerhaltung sowie Durchführung von Tests Schulung und Unterstützung der Anwender bei Fragen und Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support  Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. Informatik, Ausbildung als IT-Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im SAP-Umfeld, wünschenswert in den Modulen MM und/oder WM Interesse an der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen in der Beschaffung und internen Logistik Konzeptionelle Denkweise, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke, auch auf Englisch Großes Interesse an Ihrer fachlichen Weiterentwicklung Wir sind ein inhabergeführtes Technologie-Unternehmen, das sichere Arbeitsplätze durch stetiges Wachstum bietet. Bei TQ erwarten Sie unter anderem ein angenehmer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima, Gleitzeit, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie beispielsweise kostenlose Getränke, an den größeren Standorten eine Kantine, ein Kinderhaus, Sportgruppen und regelmäßige Firmen-Events. Als TQ-Mitarbeiter können Sie mit Ihrer Familie den großzügigen TQ-Badeplatz am Wörthsee nutzen sowie eine Berghütte im Spitzing. Am Hauptsitz Seefeld/Delling unterstützen eine betriebseigene Kinderkrippe und ein Kindergarten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Zum Stellenangebot

Entwickler (m/w/d) SAP HCM

Sa. 16.01.2021
Kempten (Allgäu)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Du willst in einem internationalen Umfeld über dich selbst hinauswachsen? Bewege mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitiere mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Bist Du dabei? Wir suchen ab sofort Entwickler (m/w/d) SAP HCM Entwicklung von Anwendungen für die verschiedenen SAP HCM Bereiche Administration, Abrechnung, Zeitwirtschaft, Organisationsmanagement, Veranstaltungsmanagement und den Self Services Technische Beratung und Umsetzung von Anforderungen der Personalabteilung Implementierung neuer SAP HCM Module Projektbetreuung innerhalb des Aufgabengebietes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in Entwicklungsprojekten wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in den Programmiersprachen ABAP, Web Dynpro, SAPUI5, HTML, CSS, JavaScript Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse im Bereich SAP HR von Vorteil Arbeitsplatz in einer Region mit hoher Lebensqualität Sicherer Arbeitsplatz und unbefristeter Arbeitsvertrag Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Professionelle und familiäre Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

SAP BI/BW Spezialist (m/w/d) Datenqualität

Do. 14.01.2021
Kempten (Allgäu)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Du willst in einem internationalen Umfeld über dich selbst hinauswachsen? Bewege mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitiere mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Bist Du dabei? Wir suchen ab sofort SAP BI/BW Spezialist (m/w/d) Datenqualität Etablierung von Prozessen und Tools zur Messung und Behebung von Datenfehlern Unterstützung bei einer Data Governance zur Sicherstellung der Daten- und Informationsqualität Applikationsverantwortung und Betriebsführung der SAP BI/BW Applikationen Verantwortung für die Erhöhung der Datenqualität auf operativer Ebene Projektbezogene Beratung der internationalen Landesgesellschaften Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in SAP BI/BW Umfeld Erfahrung im Umgang mit Data Warehouse, Massendaten, Datenqualität Kenntnisse in ETL Prozessen und Technologien Programmierkenntnisse in ABAP bzw. ABAP/OO oder SQL wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Sicherer Arbeitsplatz und unbefristeter Arbeitsvertrag Viel Raum für Eigenverantwortung und -initiative Offene und vertrauensvolle Teamkultur Arbeitsplatz in einer Region mit hoher Lebensqualität Professionelle und familiäre Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

ERP-Applikationsbetreuer / IT Business Analyst (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Marktoberdorf
Die Rösle Group ist ein international tätiges, innovatives Familien-Unternehmen mit Sitz im Allgäu, das insbesondere über die Marke RÖSLE sowohl Küchenwerkzeuge als auch Grillgeräte und über die Marke GRÖMO Dachentwässerungszubehör entwickelt, herstellt und vertreibt. Perfekte Qualität, ausgeklügelte Produktdetails und überzeugende Funktionalität sind die wesentlichen Merkmale unserer gesamten Produktpalette. Die erfolgreiche Unternehmensgruppe mit fast 250 Mitarbeitern erwirtschaftet einen Jahresumsatz von rund 90 Mio. EUR.• Fachliche und technische Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems und der IT-Systemlandschaft der Rösle Group • Analyse, Beratung, Konzeption und Aufbereitung von Anforderungen aus den Fachabteilungen • Know how-Träger und Ansprechpartner für komplexe Anfragen seitens der Applikationsanwender bzw. Key User • Modellierung von Geschäfts- und Systemprozessen als Vorgabe für die Softwareentwicklung • Koordination und Steuerung unserer externen Dienstleister • Schnittstelle und Bindeglied zwischen den Fachbereichen und unserer internen IT bzw. externen Dienstleister • Erstellung und Aktualisierung von Anwenderinformationen und Systemdokumentationen • Durchführung von Systemtests und Koordination bzw. Durchführung von Updates und Releases• Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, BWL mit Schwerpunkt IT oder eine adäquate Qualifikation • Umfassende Kenntnisse in ERP-Systemen und deren Funktionsweisen • Erfahrungen und Fachwissen in der Betreuung von Applikationen und deren Weiterentwicklung • Lösungsorientierter, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil und ein hohes Maß an Eigenverantwortung • Sicheres Auftreten und zielgruppenspezifische Kommunikation • Analytisches, konzeptionelles Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe • Teamfähigkeit und Freude an einem kollegialen MiteinanderWir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team mit angenehmem Betriebsklima, flachen Hierarchien und leistungsgerechter Vergütung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal