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Beratung: 6 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Personaldienstleistungen 4
  • It & Internet 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Beratung

Assistenz der Disposition (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Magdeburg
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten.Zur Erweiterung unseres Teams in Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten der Disposition (m/w/d) in Vollzeit.Assistenz der DispositionUnterstützung bei der Auswahl und Betreuung von pflegerischen, pädagogischen und medizinischen Fach- und Hilfskräften Kunden- und Mitarbeiterbetreuung Pflege des BewerbermanagementsystemsAdministrative Tätigkeiten Internetrecherche und Aufbereitung der gewonnenen Informationen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Bewerbern, Mitarbeitern und KundenEine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit Berufserfahrung Sie arbeiten gerne mit Menschen und bringen sich durch Eigeninitiative und Ihre soziale Kompetenz in unser Team ein Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie ausGut organisierte und selbstständige ArbeitsweiseEinen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Gewährleistung der Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und Ausland Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine Unternehmensstruktur mit flachen HierarchienHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise online oder per E-Mail. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Magdeburg
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten. Zur Erweiterung unseres Teams in Magdeburg suchen wir ab sofort einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit.Sie sind für die Auswahl, Einstellung, Einsatzplanung und Betreuung von Fach- und Hilfskräften verantwortlichSie gewinnen neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionellSie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und MitarbeiternSie planen eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze und sind verantwortlich für die MitarbeiterbetreuungSie sind Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der PersonalauswahlSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal, Vertrieb, im medizinischen/pflegerischen Bereich oder über ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Sie bringen die Bereitschaft mit, Verantwortung zu übernehmen und lassen sich in komplexen Situationen nicht aus der Ruhe bringen Für Sie ist das Arbeiten mit neuen gesetzlichen Vorgaben kein Hindernis, sondern eine Herausforderung, die man meistern kannEinen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine einzigartige Firmenstruktur Firmenfahrzeug voll privat nutzbar, inklusive Tankkarte Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen im In- und Ausland Die Möglichkeit, sich in Ihrer Arbeitsweise frei zu entfalten und damit aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise online oder per E-Mail. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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SAP Consultant S/4HANA Finance (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z.B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als SAP Consultant S/4HANA Finance (m/w/d) Im agilen Umfeld übernehmen Sie die fachliche SAP-Beratung mit dem Schwerpunkt S/4HANA-Migrationen. Sie unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zu S/4HANA und zu innovativen Technologien. In einem agilen Team gestalten Sie die Transformation von ECC 6.0 zu S/4 HANA aktiv mit. Hierbei übernehmen Sie die Ausprägung und -gestaltung fachlicher Prozesse in S/4 HANA. Sie arbeiten konzeptionell und begleiten die Umsetzung der Daten- und Customizing-Migrationen der S/4 HANA-Transformationen. Mit direktem Draht zu unseren Kunden nehmen Sie Anforderungen auf und klären diese mit unseren Fachbereichen. Sie wirken in SAP-Projekten mit. Studium der (Technischen) Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre (5+) Erfahrung in der SAP-Beratung mit zentralen SAP-Modulen und in der Prozessbetrachtung Gute Kenntnisse in der Migration von Verfahrensdaten Praktisches Know-how im Anforderungs- und im Projektmanagement Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz, Lern- und Veränderungsbereitschaft und Kunden- und Serviceorientierung Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Personaldisponent / Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Magdeburg
Sie beraten gerne Kunden auf Augenhöhe? Sie besitzen eine überzeugende und offene Persönlichkeit? Dann sind Sie bei uns richtig! Denn hier bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kundenunternehmen und Mitarbeitern. Sie beraten gleichermaßen beide Parteien in Hinblick auf unsere modernen Personaldienstleistungen und sorgen so stets für den Perfect Match. Betreuung und gegebenenfalls neuer und bestehender Kundenunternehmen  Personalbeschaffung für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Senior IT-Berater SAP (w/m/d)

Fr. 08.01.2021
Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle, Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Senior IT-Berater SAP (w/m/d) Begleiten Sie die Dataport-internen SAP-Systeme und gestalten Sie unseren Weg in die digitale Arbeitswelt 4.0! Sie erarbeiten verfahrensübergreifende Lösungskonzepte und stimmen diese mit allen Beteiligten ab. Das Stakeholdermanagement der internen Kunden übernehmen Sie ebenso wie die fachliche Projektleitung. Im Anforderungsmanagement für komplexe, verfahrensübergreifende Kerngeschäftsprozesse stellen Sie die beste Lösung für unser Unternehmen und den wirtschaftlichen Betrieb des Systems sicher. Außerdem verantworten Sie die Qualität durch risikobasierte Erstellung von Testszenarien und die Optimierung der Prozesse im Team. Bachelor- oder Masterabschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten durch berufliche Praxis Mehrjährige Erfahrung (5+) im SAP-Umfeld Erweitertes Prozesswissen im Bereich Finanzbuchhaltung, Controlling, Einkauf oder Vertrieb Erfahrung im Anforderungsmanagement und in ERP-Projekten Ausgeprägte Konfliktlösungsfähigkeit, ergebnisorientiertes Handeln sowie hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) - Sales & Recruitment

Mi. 06.01.2021
Burg bei Magdeburg
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match.   Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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