Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 105 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Unternehmensberatg. 40
  • Wirtschaftsprüfg. 40
  • Recht 40
  • It & Internet 30
  • Personaldienstleistungen 15
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Metallindustrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Beratung

(Senior) Manager (w/m/d) HR Transformation & Talent

Di. 01.12.2020
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres HR Transformation & Talent Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden HR Projekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung des C-Level Managements in Human Capital relevanten Themen Unterstützung bei der Formulierung und Implementierung der HR-Strategie sowie entsprechender Digital-, Prozess-, Talent-, Performancestrategien etc. Ableitung von funktionalen Beratungspotenzialen im Rahmen eines zukunftsorientierten HR-Portfolios Design und Transformation von HR-Organisationen und deren Rollen, um diese effektiver und effizienter zu gestalten Unterstützung unserer Kunden in der Konzipierung und Umsetzung von Outsourcing- und Shared Service Center-Lösungen Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens - vorzugsweise in der Projektarbeit und Steuerung von Teams Am Puls der Zeit von HR-Trends und vom HR Themen der Zukunft Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Freude im Team Themen voranzubringen und aktiver Teil von "Building a better working world" zu sein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und global vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Führungsverantwortung und engagierte, diverse Teams Inspiration und Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

SAP Berater*in Security/Berechtigungen (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Fulda, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, München, Stuttgart, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar)
Hallo liebe Bewerber*in,  wir sind ein deutschlandweit tätiges IT-Beratungsunternehmen, das sich seit der Gründung auf Business- und Prozessberatung im SAP-Security-Umfeld spezialisiert hat. Der Schwerpunkt unserer Beratungsleistung liegt in der Konzeption und Realisierung von Sicherheitslösungen im SAP-Kontext. Dabei berücksichtigen wir sowohl einschlägige Governance, Risk und Compliance Vorgaben als auch die aus der DSGVO abgeleiteten Schutzanforderungen an personenbezogene Daten. Hierfür suchen wir erfahrene SAP-Berater*innen die neben den fachlichen Qualifikationen ausgeprägte Soft-Skills besitzen. Wir bei OREXES legen großen Wert auf Hilfsbereitschaft, Wissenstransfer und die Pflege freundschaftlicher Beziehungen. Werde Teil unserer IT-Crowd und bewirb Dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! PS.: Mache Dir gern einen Eindruck von unserem Team auf Instagram: orexes_consulting Als Berechtigungsexpert*in suchst Du zusammen mit dem Kunden, auf Basis Deiner technischen und fachlichen Expertise, geeignete Zielkonzepte: von der Beratung der Fachbereiche, über die Konzeption bis zur Implementierung Integriert denkend, arbeitest Du Berechtigungs- und Organisationskonzepte für unsere Kunden aus Du berätst unsere Kunden bei Governance und Compliance Fragen und übernimmst Berechtigungsaufgaben in unseren Großkundenprojekten Organisations- und Prozessverständnis SAP-Projekterfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verbales und schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft deutschlandweit zu reisen Zuverlässigkeit Teamplayer Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeit sowie Homeoffice Attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen Mitarbeiterevents Zuschuss zur Kinderbetreuung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch internen Wissenstransfer und externe Schulungen Physiotherapie Eden-Red-Karte Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitsumgebung
Zum Stellenangebot

Technical Consultant ERP (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
Wir sind ein dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs mit Sitz in Mettmann und bieten mittelständischen Unternehmen seit 2011 IT-Consulting, Prozessberatung und Softwareentwicklung. Als Digitalisierungsexperten hinterfragen und optimieren wir als Sparrings-Partner an der Seite unserer Kunden die laufenden Unternehmensstrukturen und -prozesse. Die Entwicklung von Schnittstellen zur Automatisierung von Vorgängen gehört dabei ebenso zu unserem Kerngeschäft wie die Digitalisierung von Arbeitsabläufen mithilfe von Dokumenten-Management- und ERP-Systemen sowie Kommunikationslösungen aus der Cloud. Als Technical Consultant ERP kümmerst du dich um die prozessorientierte Beratung unserer ERP-Kunden und die Umsetzung sämtlicher Anforderungen im ERP-Projekt Du übernimmst die Beratung rund um die Einführung oder Ausweitung der beim Kunden eingesetzten Lösung und verantwortest die technische Umsetzung des Projektes sowie die Schulung der Kunden-Mitarbeiter Neben der Analyse von Business-Prozessen zählt auch die Entwicklung von Konzepten für die Prozessoptimierung zu deinen Aufgaben Du koordinierst, konfigurierst und testest Installationen und Einrichtungen Auch die Analyse von möglichen Fehlerquellen und die Beseitigung von Störungen liegt in deiner Hand Du kümmerst dich um die Erweiterung und Anpassung von Anwendungslösungen Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz liegen dir im Blut Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem IT-Beruf und weist eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder ein vergleichbares Studium vor Teamgeist, Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich Du überzeugst mit sicheren Kenntnissen in relationalem SQL (vorzugsweise MS SQL) und guten Programmierkenntnissen im .net-Umfeld Du hast bereits Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von ERP-Projekten gesammelt Die Arbeit im Service-Desk ist dir vertraut und du arbeitest selbstorganisiert Dich erwarten abwechslungsreiche Herausforderungen und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten  Wir leben flache Hierarchien und großen Teamzusammenhalt Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung mit Entwicklungspotenzial Perspektivisch ist die Übernahme von Personalverantwortung möglich Mit dem Auto, zu Fuß oder mit der Bahn - Mit kostenlosen Parkmöglichkeiten und Zuschuss zum Ticket für den Öffentlichen Nahverkehr kommst du immer gut an. Früher Vogel oder Nachteule? Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficeregelungen, damit du das Beste aus dir herausholen kannst. Wenn aus Kollegen Freunde werden - Dank regelmäßiger Teamevents kommt auch der Spaß bei uns nicht zu kurz. Kaffee oder Tee? – Ganz egal mit unserer Kaffee- und Getränkeflatrate.
Zum Stellenangebot

SAP HCM (Senior) Manager (w/m/d) - Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft

Di. 01.12.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres New Services-Teams in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München innerhalb unserer People Advisory Services beraten Sie unsere Mandanten zu sämtlichen Themen rund um HR-Technologien. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung national und international tätiger Unternehmen hinsichtlich der digitale Transformation ihres Personalmanagements Konzeption, Implementierung und Integration von SAP-HCM-Anwendungen Unterstützung von strategischen HR-Transformationsvorhaben Leiten von SAP-HCM- (Teil-) Projekten und fachliche Führung von TeammitgliedernFrankfurt Mindestens vier Jahre Erfahrung mit SAP HCM mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung und / oder Zeitwirtschaft Nachgewiesene Berufserfahrung im gesamten Projektzyklus - von der Erstellung eines detaillierten Business Blueprints über Implementierung und Test bis zum Go Live und den anschließenden Supportleistungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gute Kommunikationsfähigkeiten - um gemeinsam mit unseren Kunden die jeweils beste Lösung für ihre Geschäftsanforderungen zu finden Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart, Hannover, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Materialstammdaten SAP (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
James Hardie ist einer der führenden Baustoffanbieter weltweit. Der Name James Hardie steht dabei für einzigartige Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassiges Design. Inspiriert durch neue Technologien und getrieben von unserer Begeisterung für Design, erweitern wir unsere umfangreiche Palette an Premium-Faserzementprodukten ständig. Unter unserer starken Produktmarke fermacell produzieren und vertreiben wir die von uns erfundene Gipsfaserplatte. Im Jahr 2018 hat fermacell die Auszeichnung als Deutschlands beste Baustoffmarke erhalten! Architekten, Bauherren und Hauseigentümer gleichermaßen wählen unsere innovativen Lösungen, um ihre einzigartigen Visionen zu realisieren. Wir suchen in Teilzeit und unbefristet für die James Hardie Europe GmbH mit Dienstsitz Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Materialstammdaten SAP (m/w/d). Als Teil des Supply-Chain-Management-Teams koordinierst Du eigenständig und abteilungsübergreifend die Anlage der SAP-Materialstammdaten Du bist verantwortlich für die Recherche zur Ergänzung und Pflege der Materialstammdaten Die System- und bereichsübergreifende Daten-Qualität sowie -Konformität kannst Du in dieser Funktion maßgeblich positiv beeinflussen Durch Mitarbeit in Projekten mit SAP-Bezug kannst Du zur Prozessoptimierung und zum Fortschritt der Digitalisierung beitragen In der Schnittstelle zum Kunden leistest Du durch gezielten Datenaustausch einen Beitrag zur höheren Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. während oder nach Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung erwünscht Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel Hohe IT- und Zahlenaffinität sowie Liebe zum Detail Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freude an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit verbunden mit Serviceorientierung sowie Team- und Organisationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) HR Transformation & Change Management

Mo. 30.11.2020
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Talent & Performance-Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden HR-Transformation &  Changemanagement-Projekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Mandanten hinsichtlich Organisationsstrukturen, Prozessoptimierung und Change Management Begleitung der Mandanten bei der Optimierung von Talent-Management-Strategien und Leadership-Development-Programmen Evaluierung, Design und Implementierung von Outsourcing- und Shared-Service-Center-Lösungen Erste Erfahrung im Leiten von Teilprojekten Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Fokus Personal in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unseren vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
Zum Stellenangebot

(Senior) Software ERP Consultant / Kundenberater IT (Wirtschaftsinformatiker m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf
Die Industrial Application Software GmbH ist mit ihrer innovativen ERP-Software caniasERP seit 30 Jahren erfolgreicher Partner von mittelständischen Unternehmen weltweit. Wir bieten unseren anspruchsvollen Kunden ein starkes Produkt mit einem umfangreichen Service. Gemeinsam schaffen wir es hoch hinaus, denn wir legen Wert auf zufriedene Mitarbeiter, die Spaß an dem haben, was sie tun und durch ihr Engagement zu unserem Erfolg beitragen. Für unsere Standorte in Karlsruhe und Düsseldorf suchen wir ab sofort: (Senior) Software ERP Consultant / Kundenberater IT (Wirtschaftsinformatiker m/w/d) Implementierung der Module Automation und Produktionsintelligenz inklusive der IoT-Gateway Technologie von caniasERP bei unseren Kunden unterschiedlicher Branchen Durchführung von Anforderungsanalysen, Kundengesprächen, Workshops und Präsentationen Erarbeitung und Umsetzung passender Lösungskonzepte Customizing der caniasERP-Software Schulung der Key User in deren Arbeitsprozessen Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Mit Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Automation Produktionsmanagement Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung Materialwirtschaft und Logistik Personalmanagement Erfolgreicher Abschluss eines Studiums im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder -informatik Mehrjährige Erfahrung in der ERP-Beratung im Produktionsumfeld und der Automation Sehr gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Großes Interesse an der Beratung zu Geschäftsprozessen und -prozessoptimierung im Rahmen der Digitalisierung Grundlegende SQL- und Programmierkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, zielgerichtete und eigenverantwortliche Arbeitsweise Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Individuelle Einarbeitung und Schulung in unser dynamisches Arbeitsumfeld und unsere Software caniasERP Individuelle Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Interessante Projekte und schnelle Übernahme von Verantwortungsbereichen Dienstfahrzeug, Laptop, Handy sowie Firmensport, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kitakosten, spannende Firmen- und Teamevents und einiges mehr Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Ein engagiertes, kollegiales Team
Zum Stellenangebot

(Junior) Software ERP Consultant / Kundenberater IT (Wirtschaftsinformatiker m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf
Die Industrial Application Software GmbH ist mit ihrer innovativen ERP-Software caniasERP seit 30 Jahren erfolgreicher Partner von mittelständischen Unternehmen weltweit. Wir bieten unseren anspruchsvollen Kunden ein starkes Produkt mit einem umfangreichen Service. Gemeinsam schaffen wir es hoch hinaus, denn wir legen Wert auf zufriedene Mitarbeiter, die Spaß an dem haben, was sie tun und durch ihr Engagement zu unserem Erfolg beitragen. Für unsere Standorte in Karlsruhe und Düsseldorf suchen wir ab sofort: (Junior) Software ERP Consultant / Kundenberater IT (Wirtschaftsinformatiker m/w/d) Implementierung von caniasERP bei unseren Kunden unterschiedlicher Branchen Analyse von Geschäftsabläufen und Erarbeitung von Konzepten und Lösungen Customizing der caniasERP-Software Betreuung und Beratung von unseren Bestandskunden Schulung der Anwender Erfolgreicher Abschluss eines Studiums im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-)Informatik Idealerweise erste Erfahrungen in der ERP-Beratung Fundierte technische und betriebswirtschaftliche Prozesskenntnisse und Methodenkompetenz Grundlegende SQL- und Programmierkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung Freude an regelmäßigen Reisetätigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Individuelle Einarbeitung und Schulung in unser dynamisches Arbeitsumfeld und unsere Software caniasERP Individuelle Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Interessante Projekte und schnelle Übernahme von Verantwortungsbereichen Dienstfahrzeug, Laptop, Handy sowie Firmensport, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kitakosten, spannende Firmen- und Teamevents und einiges mehr Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Ein engagiertes, kollegiales Team
Zum Stellenangebot

(Senior) Recruiter (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, München
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Wir suchen Dich: kommunikationsstark, ehrgeizig, positiv und mit dem Willen etwas zu bewegen. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Wir, das Recruiting-Team bei Michael Page Interim, sind von Anfang an in den Vermittlungsprozess eingebunden: Von der Bedarfsanalyse mit unseren Kunden bis zur erfolgreichen Platzierung im Projekt. Der Mensch steht im Fokus der Arbeit unserer dynamischen Recruiting-Teams, in denen jeder täglich Karrieren positiv beeinflusst. Wir beraten unsere Unternehmenskunden bei personellen Veränderungen und Kandidaten bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Im Zuge der Zuspitzung des Fachkräftemangels auf dem deutschen Arbeitsmarkt, setzen immer mehr Unternehmen auf qualifizierte Interim Manager zur Bewältigung besonderer unternehmerischer Herausforderungen.WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Deine Mission - Du wirst Experte in deinem Fachbereich um unseren Kunden passgenaue Kandidaten für ihre Projekte zu liefern. - Aufbau und stetige Erweiterung eines verlässlichen Kandidatennetzwerkes. - Du profitierst von unserer jahrzehntelangen Präsenz am deutschen Markt und kannst mithilfe unserer Datenbank bereits auf top qualifizierte Kandidaten zurück greifen. - Du sichtest und selektierst Bewerbungen. - Du sprichst aktiv Kandidaten auf gängigen Portalen an. - Hast du Dein Match gefunden führst Du telefonische Interviews durch. - Du übernimmst die Honorarverhandlung mit unseren Freiberuflern. - Du bist verantwortlich für die passende Sourcing Strategie um den Top Kandidaten mit unserem Kunden zusammen zu bringen.Dein Profil - Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Personaldienstleistung? - Du bringst bereits Erfahrungen im Bereich Recruiting, Kundenservice und / oder Vertrieb mit oder konntest während Deiner Ausbildung Erfahrung in einem dieser Bereiche sammeln? - Der Ehrgeiz, der Wille zu gewinnen, eine serviceorientierte Denkweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus? - Du besitzt eine Macher-Mentalität, die gerne kreative Lösungen schafft, auch wenn es noch keinen definierten vorgefertigten Weg gibt? - Du möchtest Dich beruflich und persönlich Weiterentwickeln und mit uns Deine Karriere starten? - Dann freuen wir uns Dich kennenlernen zu dürfen.Warum Du uns bei uns anfangen solltest Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir auch 2019 wieder als Top Employer ausgezeichnet. Was wir Dir bieten möchten: - Ein attraktives Gehaltspaket - Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings - Flexibles Arbeiten und 30 Urlaubstage mit weiteren Steigerungen nach Unternehmenszugehörigkeit - iPhone als Diensthandy ab Tag 1 - Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit
Zum Stellenangebot


shopping-portal