Mitarbeiter (m/w/d) Technische Stammdatenpflege SAP
Mo. 25.01.2021
Bad Urach
Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Trag- und fahrbare Feuerlöschgeräte, Löschwassertechnik sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen mit ihren zugehörigen Dienstleistungen zählen ebenso zum Leistungsspektrum von Minimax Mobile Services wie die Erstellung von Sicherheitsgrafiken. Daneben unterhält das Unternehmen eine eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätte in Bad Urach. Minimax Mobile Services ist Teil der Minimax Viking Gruppe, einem der größten Brandschutzunternehmen der Welt. Diese beschäftigt mehr als 9.300 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von zuletzt über 1,7 Milliarden Euro. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Bad Urach als Mitarbeiter (m/w/d) Technische Stammdatenpflege SAP Zuverlässige Neuanlage, Pflege und Bewertung von Produkt- und Artikel-Stammdaten in SAP Pflege des Ersatzteilkatalogs in unserem Product Information System (PIM) Erstellen von Fotos zur Artikel-Dokumentation in SAP und im Ersatzteilkatalog Abgeschlossene technische Berufsausbildung, verbunden mit fundierten Kenntnissen in SAP und MS Office Idealerweise Erfahrung im Fotografieren technischer Artikel Strukturierter, zielgerichteter und selbstständiger, dennoch teamorientierter Arbeitsstil Mitarbeit in einem Unternehmen mit anspruchsvollen und zukunftsweisenden Projekten Ansprechende Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf durch flexible und mobile Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Corporate Benefits: Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen Konzerneigene Ferienwohnungen an der Ostsee
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SAP HCM Berater/ Consultant als fachlicher Towerlead (m/w/d)
Sa. 23.01.2021
Fellbach (Württemberg), Stuttgart, Aalen (Württemberg), Berlin, Böblingen, Holzgerlingen, München, Dresden, Hamburg
Als ein weltweit führendes IT-Beratungs- und Serviceunternehmen mit über 180.000 Mitarbeitern weltweit sind wir seit 2002 in der DACH Region etabliert und verbinden regionale Präsenz mit globaler Stärke. Wir begleiten führende Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf ihrer Reise zum intelligenten Unternehmen. Dabei bringen wir das volle Potenzial von Analytics, Cloud, Artificial Intelligence, Cybersecurity, Industrie 4.0, Internet of Things und neuesten Technologien wie SAP S/4HANA zu unseren Kunden. Als Trusted Advisor stehen wir unseren Kunden in allen Projektphasen zur Seite: von der Beratung über Software-Design und -Engineering bis hin zur Umsetzung und zum Betrieb. Global vernetzt und lokal nah dran: Das macht uns für unsere Kunden zu einem geschätzten Partner für Digitalisierungsvorhaben und für IT-Talente zu einem spannenden Arbeitgeber mit vielfältigen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie stehen als kompetenter Ansprechpartner den Fachbereichen des Kunden für ihre Anforderungen und Change Requests zur Seite Sie übernehmen dabei Konzeption, Beratung, Umsetzung mittels Customizing/ Entwicklung, Dokumentation sowie die Bearbeitung von Support Anfragen Sie entwickeln selbständig Analysen von Problemstellungen und realisieren Lösungen im Bereich SAP HCM Ihre Aufgaben können Sie remote oder je nach Kundensituation vor Ort vornehmen Sie verfügen über ausgewiesene mindestens 6-jährige Praxiserfahrung auf SAP HCM/ HR Projekten oder als SAP HCM/ HR Berater Experten Know-how im Customizing von SAP HCM bringen Sie mit Teamfähigkeit und sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Spannende IT-Projekte am Puls neuester Technologien wie Cloud, Artificial Intelligence, SAP S/4HANA, Cloud, IoT und viele mehr Regionale, aber auch internationale Projekteinsätze bei unseren Kunden, die unter anderem zu den Top DAX- und MDax-Unternehmen gehören Ein globales Netzwerk mit mehr als 175.000 IT-Experten auf sechs Kontinenten Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vertrauensarbeitszeit und Remote Arbeitsmöglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance, Ein attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Regelmäßige Team- und Unternehmensevents wie bspw. die Teilnahme am „Spirit of Wipro Run“ Unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm mit attraktiver Sonderprämie
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Projektleiter im ERP-System abas (m/w/d)
Fr. 22.01.2021
Leinfelden-Echterdingen
Bringen Sie Ihre Leidenschaft in unser hochmotiviertes Team ein. Seit mehr als fünf Jahrzehnten gilt JW Froehlich als Hidden Champion im Bereich individueller Prüf- und Montagesysteme für konventionelle und alternative Antriebstechnologien. Unsere Innovationen und die herausragende Qualität unserer komplexen Sondermaschinen überzeugen Kunden aus der Automobil- und Zuliefererindustrie weltweit. Etwa 400 Mitarbeiter sind heute in Deutschland, England, den USA und China für unser inhabergeführtes Unternehmen tätig. Gestalten Sie mit uns Zukunft! Zur Verstärkung unserer Abteilung IT am Standort in Leinfelden-Echterdingen (Großraum Stuttgart) suchen wir Sie als Projektleiter im ERP-System abas (m/w/d) Verantwortung für unser ERP-System abas in den deutschen Werken sowie in Laindon/UK Konzeption, Umsetzung, Dokumentation und Schulung praxisgerechter Softwarelösungen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der ERP-Landschaft Zentraler Ansprechpartner für Key User und Mitarbeiter in allen Fragen zum ERP-System Gestaltung und Optimierung von Unternehmensprozessen unter betriebswirtschaftlichen Aspekten Steuerung von internen und externen Programmierkapazitäten IT-naher Studiengang bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder umfassende Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Mehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse des ERP-Systems abas Programmierkenntnisse in FOP und/oder Java Erfahrung im Linux-Umfeld und Datenbankkenntnisse (SQL) von Vorteil Kenntnisse im Multiprojektmanagement/Projektmanagement sind wünschenswert Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Teamorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle Tätigkeit in einem tarifgebundenen, inhabergeführten Unternehmen Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen und Beteiligung am Unternehmenserfolg Förderung der individuellen Potenziale in kooperierenden Teams Respektvoller Umgang in einer wertschätzenden Unternehmenskultur Maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle mit Blick auf Vereinbarkeit von Familie und Beruf Betrieblich finanzierte Altersvorsorge
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen
Fr. 22.01.2021
Reutlingen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss. attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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SAP Business Partner (m/w/d) Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceprozesse (SD/CS)
Do. 21.01.2021
Aichtal
Sind Sie dabei? Ihre Zukunft bei Putzmeister – Premiumhersteller von Betonpumpen, eingebunden in ein globales Netzwerk und weltweit tätig. SAP Business Partner (m/w/d) Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceprozesse (SD/CS) Maßgebliche Mitwirkung und Teilprojektleitung der globalen Einführung von S/4- und C/4-HANA Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der produktiven SAP ECC und S/4 HANA Applikation mit den Modulen SD und CS Erstellung fachspezifischer Konzepte und Lösungsvorschläge Organisations-, Prozess- und Anwendungsberatung sowie Optimierung und Standardisierung von SAP-Unternehmensprozessen im SD, CS und SAP Commerce sowie das zugehörige Customizing Beratung, Unterstützung und Schulung der Fachbereiche sowie der Auslandsgesellschaften Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik Langjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich SAP Business Applications vorweisen Fundierte Kenntnisse in SAP ECC6.0 (SD, CS), idealerweise auch in S/4 HANA; SAP Commerce (Hybris) und Salesforce Grundkenntnisse in angrenzenden Modulen (MM, PP und FI) Fundiertes Know-How im Customizing Sehr gutes Verständnis der Geschäftsprozesse eines produzierenden Industriebetriebs, vorzugsweise im Maschinen- und Anlagenbau Selbstständige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse sowie Reisebereitschaft Den Einstieg bei einem auf Wachstum ausgerichteten Technologieführer Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem weltweiten Unternehmensnetz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Gehalt
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SAP Consultant EWM / SAP Berater EWM (w/m/d)
Mi. 20.01.2021
Göttingen, München, Filderstadt, Memmingen, Ettlingen, Holzwickede
Schön, wenn man wie Daniel sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tatsächlich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group ausmacht. Sicher, die All for One Group steht als führende Consulting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess-, Technologie- und Managementberatung. Sie bietet spannende Aufgaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Microsoft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mittlerweile über 1.800 Kolleginnen und Kollegen so umhört, ist es eben dieser einzigartige Spirit, das großartige Miteinander und Füreinander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Göttingen, München, Filderstadt (bei Stuttgart), Memmingen, Ettlingen (bei Karlsruhe), Holzwickede (bei Dortmund), Hamburg, Heilbronn, Heidelberg, Ratingen (bei Düsseldorf) oder im Homeoffice ein neues Zuhause für einen SAP CONSULTANT EWM / SAP BERATER EWM (W/M/D) In deiner Funktion als SAP-EWM-Berater liegt dein Fokus auf der Implementierung und Optimierung von SAP-Systemen bei unseren mittelständisch geprägten Kunden aus der Fertigungsindustrie. Du berätst Neukunden bei der Implementierung von SAP EWM und zu aktuellen Themen wie Embedded EWM on S/4HANA oder KEP-Lösungen In der Stammkundenberatung betreust du als SAP-EWM-Berater unsere Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Logistikprozesse, stellst ihnen neue Lösungswege vor und setzt diese um All diese Aufgaben erledigst du je nach Volumen und Komplexität alleine oder als Projektleiter eines Projektteams Wenn du kommunikationsstark bist, setzen wir dich gerne im PreSales beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen ein Du bist externer oder interner SAP-Experte mit Projekterfahrung in SAP EWM oder starkem SAP WM / MM Background Aufgrund deiner Passion für die Lagerlogistik bist du stets an den neuesten Lösungen und Möglichkeiten im SAP-Portfolio interessiert (Embedded EWM on S/4HANA, KEP-Integrationen, mobile Lösungen, SAP Leonardo, Automatisierung) Reisebereitschaft für Projekte im deutschsprachigen Raum Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume (Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice) bei einem der größten SAP-Partner weltweit (United VARs) Ein erfahrenes, gut eingespieltes Team sowie 1.800 Experten aus verschiedenen Disziplinen (SAP, Microsoft, Outsourcing, Security), die dich unterstützen 30+1 Tage Urlaub, Dienstwagen, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf unsere SAP-Berater abgestimmt sind
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SAP Support Consultant (m/w/d)
Mi. 20.01.2021
Bad Nauheim, Dettelbach, Köln, Sindelfingen, Dresden
Wir bieten kompetente IT-Lösungen für die Logistik! In einer zunehmend vernetzten und digitalisierten Welt sind wir darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Softwarelösungen für die Logistikbranche zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst eigene Softwareprodukte sowie Logistiksoftwarelösungen auf Basis von SAP-Systemen. Im Rahmen der ständigen Weiterentwicklung werden Data Analytics & Artificial Intelligence Use Cases integraler Bestandteil unserer Lösungen. Auf unsere Logistiksysteme setzen nationale und internationale Unternehmen aus den Bereichen Handel, Industrie und Dienstleistung. Mit unseren Mitarbeitern/-innen setzen wir die komplexen Anforderungen unserer Kunden kompetent und effizient um, egal ob es sich um Warehouse Management, Transport Management, Yard Management oder Supply Chain Execution Systeme handelt. handelt. Körber Supply Chain Software ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Für unsere Standorte in Bad Nauheim, Dettelbach, Köln, Sindelfingen und Dresden suchen wir SAP Support Consultant (m/w/d) Analyse und Bearbeitung von Anfragen unserer internationalen Bestandskunden (24/7) innerhalb unseres SAP Support Teams Verantwortlich für die Lösung der Anfragen und Kommunikation mit den Kunden Beratung der Kunden zur Darstellung weiterer Optimierungspotentiale Enge Zusammenarbeit mit unserem zentralen Helpdesk und den Kundenprojektteams Mitarbeit in Logistikprojekten unserer Kunden Geringe Reisetätigkeit Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Logistik oder vergleichbare Ausbildung mit IT Hintergrund Grundkenntnisse der Anwendung SAP EWM oder SAP TM Grundkenntnisse in Prozessen der Logistik sowie manuellen und automatischen Lagern Wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig sind erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Software-Support Erfahrungen in der Abwicklung von SAP Projekten Erfahrungen in ABAP, HTML5 oder einer objektorientierten Programmiersprache Konversationssicheres Englisch, weitere Fremdsprache ist von Vorteil Spannende Aufgaben im IT- und Logistikumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Eine leistungsgerechte Vergütung Zukunftssichere Arbeitsplätze in einem wachsenden international ausgerichteten Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice Zahlreiche Weiterbildungsprogramme in unserer AKADEMIE Ein Top-Arbeitsklima und tolle Firmenevents Die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen Obst- und Müslitage sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
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(Junior) Account Manager (m/w/d)
Mi. 20.01.2021
Reutlingen
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort HamburgDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprechpartner kennen, erkennen Kundenbedarfe und bauen so aktiv Ihren Kundenstamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Datenbank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen telefonische Interviews und entscheiden eigenständig, welcher Experte zum Kundenbedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und freiberuflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und freiberuflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechtsabteilung verantwortlich für das Vertragsmanagement. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäftsbeziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirtschaftswissenschaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufserfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbstständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit, in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Senior Business Consultant (w/m/d) Transformation
Mi. 20.01.2021
Göttingen, Bielefeld, München, Weingarten (Württemberg), Filderstadt
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tatsächlich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group ausmacht. Sicher, die All for One Group steht als führende Consulting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess-, Technologie- und Managementberatung. Sie bietet spannende Aufgaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Microsoft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mittlerweile über 1.800 Kolleginnen und Kollegen so umhört, ist es eben dieser einzigartige Spirit, das großartige Miteinander und Füreinander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werden Sie Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Göttingen, Bielefeld, München, Weingarten, Filderstadt (bei Stuttgart), Memmingen, Leipzig, Ettlingen (bei Karlsruhe), Holzwickede (bei Dortmund), Hamburg, Heilbronn, Heidelberg, Ratingen (bei Düsseldorf) oder im Homeoffice ein neues Zuhause für einen Senior Business Consultant (w/m/d) Transformation Sie sehen die digitale Unternehmenstransformation wie wir als das zentrale Element des Wandels und freuen sich darauf, entsprechende Strategien und Lösungen zu entwickeln und umzusetzen sowie eine verantwortungsvolle Rolle in der Beratung unserer Kunden zu übernehmen. Sie übernehmen die Projekt- oder Teilprojektverantwortung in anspruchsvollen strategischen Beratungsmandaten unserer mittelständischen Kunden Die Anwendung von agilen Methoden ist genauso eine Herzensangelegenheit wie der Mix von Neuem und Bewährtem Im Team konzipieren, implementieren oder optimieren Sie Geschäftsprozessmodelle unter Berücksichtigung von SAP S/4HANA bzw. des Produktportfolios der SAP Sie führen Gespräche auf C-Level-Ebene und begleiten unsere Kunden in Transformationsprojekten Sie erkennen Beratungsbedarf in Unternehmen auch außerhalb des aktuellen Projektes und unterstützen bei der Akquise neuer Projekte Intern wirken Sie bei der Weiterentwicklung bestehender Beratungsansätze und bei der Erweiterung unseres Beratungsportfolios mit Sie können in Digitalisierungsprojekten echte Mehrwerte generieren Über einen sehr guten Studienabschluss, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, -psychologie oder -informatik, verfügen Auf fundiertes Wissen über betriebswirtschaftliche Prozesse und Zusammenhänge zurückgreifen können, das Sie durch mehrjährige praktische Projekterfahrung in der Beratung, idealerweise der SAP-Beratung, erlangt haben Erfahrung im Projektmanagement und in der Führung von Projektteams im Umfeld von Reorganisations- und Transformationsprojekten in Bezug auf SAP S/4HANA vorweisen können Sich in Ihren Projekten durch Kommunikations- und Moderationsstärke, hohe Kundenorientierung sowie eine hohe Sozialkompetenz auszeichnen Analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Vorgehensweise, Kreativität und Spaß am Lösen komplexer neuer Aufgaben, ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hohe Reisebereitschaft mitbringen Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume (Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice) bei einem der größten SAP-Partner weltweit (United VARs) Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen 30+1 Tage Urlaub, Dienstwagen, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf unsere Berater abgestimmt sind
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Personaldisponent (m/w/d)
Mi. 20.01.2021
Reutlingen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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