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Beratung: 11 Jobs in Ulm

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Beratung

SAP Inhouse Consultant Controlling (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Kötz
Die AL-KO KOBER GROUP zählt mit den Unternehmensbereichen „Gardentech“, „Lufttechnik“ und „Automotive“ zu den Global Playern unter den deutschen Mittelständlern. Den Grundstein für den rasanten Aufstieg legte Alois Kober 1931 mit der Gründung einer Schlosserei in Kötz bei Augsburg. Mittlerweile ist das in Familienbesitz befindliche Traditions­unternehmen mit rund 2.500 Mitarbeitern an mehr als 30 Standorten weltweit tätig. Im Jahr 2019 erwirtschaftete die AL-KO KOBER GROUP einen Umsatz von rund 500 Millionen Euro. Für unsere Fachabteilung Corporate IT der AL-KO KOBER GROUP suchen wir am Standort Kötz einen SAP Inhouse Consultant Controlling (w/m/d) Betreuung und kontinuierliche Optimierung der SAP-Finance-/Controlling-Module und der dazugehörigen Prozesse Eigenständige Durchführung von SAP-Finance-/Controlling-Projekten Übernahme von SAP-(Teil-)Projektleitungen bei Systemintegrationen oder Rollouts Mitarbeit an nationalen und internationalen SAP-Projekten, z. B. der anstehenden S/4HANA-Implementierung Abstimmung der fachlichen Anforderungen und Entwicklung neuer Konzepte mit dem Fachbereich Usersupport im Bereich SAP FI/CO Schulung der Anwender und Key User Steuerung und Koordination der externen SAP-FI/CO-Dienstleister sowie die Schnittstellenbetreuung von Subsystemen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Alternativ eine mehrjährige Tätigkeit im genannten SAP-Bereich Einschlägige Praxiserfahrung in der SAP-FI/CO-Modulbetreuung (SAP Consultant, Process Owner, Key User) sowie Fachkenntnisse im Customizing Fundierte Erfahrung im SAP-Modul CO und erste Erfahrungen mit SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende und eigenverantwortliche Aufgaben in einem international tätigen und sehr engagierten Team Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für einen optimalen Start im Unternehmen Ein attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichen Arbeitgeberleistungen Gesunde, subventionierte Mittagsmenüs in einer modernen Kantine mit Terrasse
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SAP PP/QM Inhouse Consultant (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Gerstetten (Württemberg)
Die zwissTEX-Gruppe ist international vertretener Partner für die Entwicklung, Produktion, Veredelung und Kaschierung von Textilien. Vom Hightech-Gewirke für renommierte Automobilhersteller über hochmoderne Funktionstextilien bis hin zu exklusiven Modestoffen für den Laufsteg – zwissTEX vereint alle Textilexperten der Dr. Zwissler Holding AG in einer starken Gruppe. Als Verstärkung suchen wir in Teilzeit (24 Stunden pro Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP PP/QM Inhouse Consultant (m/w/d)Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden SAP PP SystemlandschaftEinführung, Betreuung und Weiterentwicklung des SAP QM ModulsDurchführung von Prozessanalysen sowie daran anschließende Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen und Projekten inhouse oder in Zusammenarbeit mit externen DienstleisternKommunikation mit den Fachbereichen, Anforderungsaufnahme, Erstellung von Konzepten und technische Umsetzung von Change RequestsAls fachlicher Ansprechpartner für die SAP-Module PP & QM stehen Sie Anwendern und SAP Keyusern bei Fragen und Problemen zuverlässig zur SeiteErfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL oder Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare AusbildungKenntnisse und Berufserfahrung in den SAP-Modulen PP & QM inkl. CustomizingSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseLeistungsgerechte VergütungInteressante EntwicklungsmöglichkeitenTeil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu werdenFlexible ArbeitszeitenUnterstützung bei der betrieblichen AltersvorsorgeWeitere moderne Sozialleistungen (z. B. Jobrad etc.)
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SAP Solution Design Architect (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
Neckarsulm, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Neckarsulm, Ulm, Frankfurt, München, Stuttgart oder Würzburg einen: SAP Solution Design Architect (w/m/d) Sie entwickeln technische Konzeptionen für SAP Hosting & Cloud Services und stellen die Funktionalität der Lösung sicher     Durch Ihren Blick für die Anforderungen unserer Kunden entwickeln Sie technische Lösungen u.a. passgenaue SAP HANA Lösungen, bedienen sich dafür aus einem umfangreichen Portfolio und wirken somit auch strategisch an der Entwicklung des Geschäftsbereiches mit     Als wichtiges Mitglied im Angebotsprozess haben Sie gemeinsam mit den Vertriebs- und Presales-Kollegen/-innen die Möglichkeit, unsere Kunden für uns zu begeistern     Sie führen Due Diligences und Discovery-Workshops beim Kunden durch und präsentieren Ihr Konzept vor den Entscheidungsträgern     Sie sind an der Planung von SAP HANA Designs / Architekturen in herausfordernden internationalen Großprojektengemeinsam mit verschiedenen Teams beteiligt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in SAP Basis     Datenbankkenntnisse in SAP HANA, Oracle, MaxDB oder DB/2 sowie Erfahrung mit den Betriebssystemen Linux und Windows können Sie vorweisen     Fundiertes Wissen zu SAP Releasewechsel, EHP, Unicode-und OS/DB-Migration bringen Sie mit Idealerweis Wissen im Bereich SAP on public und private Cloud Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus    Europaweite Reisebereitschaft bis zu 50% der Tätigkeit mit Home-Office – Möglichkeiten sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause bieten eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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(Senior) Consultant (m/w/d) SAP BI/BW / Data Warehouse Cloud

Mo. 18.01.2021
Berlin, Fürth, Bayern, Frankfurt am Main, Gescher, Gütersloh, Hamburg, München, Ulm (Donau), Stuttgart, Wolfsburg
Wir sind eine IT-Beratung mit exklusivem Fokus auf SAP Business Intelligence. Unser Service umfasst die Bereiche BI-Strategie, Reporting & Analyse, Planung & Budgeting sowie Data Warehousing. Werden Sie als (Senior) Consultant (m/w/d) SAP Business Intelligence / Business Warehouse Teil unseres Teams von über 100 SAP BI Consultants. Unsere Mission: Projekte. Gemeinsam. Entwickeln. Projekte. Wir haben uns zu Deutschlands größtem SAP BI Beratungshaus entwickelt und sind mit diesem klaren Fokus schon seit über 15 Jahren eine feste Größe am Markt. Unsere Kunden sind hauptsächlich Großunternehmen und DAX-Konzerne. Wir legen großen Wert auf einen hohen Remoteanteil in unseren Kundenprojekten sowie einen Einsatz in der Region. Gemeinsam. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Vom Junior bis zum Geschäftsführer arbeiten wir auf Augenhöhe und helfen uns bei Problemen gegenseitig. Die Kollegen aus den Fachbereichen stehen für fachliche Lösungen zur Seite, die Verwaltung unterstützt bei organisatorischen Angelegenheiten. Mehr als 250 Kolleginnen und Kollegen sind regional und bundesweit miteinander vernetzt. Entwickeln. Als inhabergeführtes Unternehmen steht bei uns die nachhaltige fachliche und persönliche Entwicklung im Fokus. Da wir in der gesamten SAP BI/BW-Landschaft tätig sind, können Sie sich zum Experten für ein Gebiet oder zum Generalisten weiterentwickeln. Von der Anforderungsanalyse über Datenarchitekturen bis hin zum finalen Dashboard – Ihr neues Arbeitsgebiet richtet sich nach Ihren Stärken und Zielen. Zusammen mit Ihren Kollegen nehmen Sie die fachlichen Anforderungen der Kunden auf und erarbeiten das technische Konzept. Da Ihr Schwerpunkt im Backend liegt, konzipieren und implementieren Sie Datenmodelle und ETL-Strecken. Sie sind ebenfalls am Test und an der Übergabe in den Echtbetrieb beim Kunden beteiligt. In der Funktion des Senior Consultants übernehmen Sie die Verantwortung für das Projekt und das Team. Durch Schulungen, Projektpräsentationen und unsere internen und externen Technologie-Events geben Sie Ihr Wissen stetig an Kollegen weiter. Sie besitzen (mehrjährige) Projekterfahrung im SAP Business Intelligence Umfeld und konnten Ihre Kenntnisse im Bereich BW on HANA / BW/4HANA / HANA SQL Datawarehousing / Analytics Cloud vertiefen. Die Modellierung nach LSA / LSA++ und Programmierung in ABAP und SQL sind Ihnen geläufig. Durch Ihre hohe Eigeninitiative und sehr gute Kommunikationsfähigkeit bringen Sie Ihre Ideen sowohl in unsere internen Teams als auch im Umfeld des Kunden erfolgreich ein. Hierfür sind auch fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich. Sie begeistern sich für neueste Technologien wie SAP BW/4 HANA 2.0 oder SAP Data Warehouse Cloud und geben Ihr Wissen gerne an Ihre Kollegen weiter. Reduzierte Reisetätigkeit durch eine flexible Homeoffice-Regelung (durchschnittlich 60% Remoteanteil) Über 100 SAP BI Consultants zum Austausch Einen sicheren Job mit Karriereperspektive in einem dynamischen Team Ein attraktives Gehalt sowie Beteiligung am Firmenerfolg Flexible und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Langfristige Projekteinsätze mit wechselnden technologischen Herausforderungen Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und ein Arbeitszeitkonto Kurze Wege im Unternehmen, ein fairer Umgang miteinander sowie ein tolles Betriebsklima JobRad, Fitnessprogramme und unterhaltsame Firmenevents
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(Senior) Consultant (m/w/d) SAP Business Intelligence / Analytics Cloud

Mo. 18.01.2021
Berlin, Fürth, Bayern, Frankfurt am Main, Gescher, Gütersloh, Hamburg, München, Ulm (Donau), Stuttgart, Wolfsburg
Wir sind eine IT-Beratung mit exklusivem Fokus auf SAP Business Intelligence. Unser Service umfasst die Bereiche BI-Strategie, Reporting & Analyse, Planung & Budgeting sowie Data Warehousing. Werden Sie als (Senior) Consultant (m/w/d) SAP Business Intelligence / Analytics Cloud Teil unseres Teams von über 100 SAP BI Consultants. Unsere Mission: Projekte. Gemeinsam. Entwickeln. Projekte. Wir haben uns zu Deutschlands größtem SAP BI Beratungshaus entwickelt und sind mit diesem klaren Fokus schon seit über 15 Jahren eine feste Größe am Markt. Unsere Kunden sind hauptsächlich Großunternehmen und DAX-Konzerne. Wir legen großen Wert auf einen hohen Remoteanteil in unseren Kundenprojekten sowie einen Einsatz in der Region. Gemeinsam. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Vom Junior bis zum Geschäftsführer arbeiten wir auf Augenhöhe und helfen uns bei Problemen gegenseitig. Die Kollegen aus den Fachbereichen stehen für fachliche Lösungen zur Seite, die Verwaltung unterstützt bei organisatorischen Angelegenheiten. Mehr als 250 Kolleginnen und Kollegen sind regional und bundesweit miteinander vernetzt. Entwickeln. Als inhabergeführtes Unternehmen steht bei uns die nachhaltige fachliche und persönliche Entwicklung im Fokus. Da wir in der gesamten SAP BI/BW-Landschaft tätig sind, können Sie sich zum Experten für ein Gebiet oder zum Generalisten weiterentwickeln. Von der Anforderungsanalyse über Datenarchitekturen bis hin zum finalen Dashboard – Ihr neues Arbeitsgebiet richtet sich nach Ihren Stärken und Zielen. Zusammen mit Ihren Kollegen analysieren Sie die fachlichen und technischen Anforderungen der Kunden und realisieren die Lösung. Ihr Schwerpunkt im Frontend liegt auf der Erstellung von Dashboards, Standardberichten oder sonstigen cloudbasierten Reportings. Sie sind ebenfalls am Test und an der Übergabe in den Echtbetrieb beim Kunden beteiligt. In der Funktion des Senior Consultants übernehmen Sie Verantwortung für das Projekt und das Team. Durch Schulungen, Projektpräsentationen und unsere internen und externen Technologie-Events geben Sie Ihr Wissen stetig an Kollegen weiter. Sie besitzen (mehrjährige) Projekterfahrung im SAP Business Intelligence Umfeld und beschäftigten sich dort mit BW / HANA / Analytics Cloud / Business Objects / Planung. Dadurch verfügen Sie außerdem über Kenntnisse in SAP UI5. Durch Ihre hohe Eigeninitiative und sehr gute Kommunikationsfähigkeit bringen Sie Ihre Ideen sowohl in unsere internen Teams als auch im Umfeld des Kunden erfolgreich ein. Hierfür sind auch fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich. Sie begeistern sich für neueste Technologien wie SAP BW/4 HANA 2.0 oder SAP Data Warehouse Cloud und geben Ihr Wissen gerne an Ihre Kollegen weiter. Reduzierte Reisetätigkeit durch eine flexible Homeoffice-Regelung (durchschnittlich 60% Remoteanteil) Über 100 SAP BI Consultants zum Austausch Einen sicheren Job mit Karriereperspektive in einem dynamischen Team Ein attraktives Gehalt sowie Beteiligung am Firmenerfolg Flexible und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Langfristige Projekteinsätze mit wechselnden technologischen Herausforderungen Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und ein Arbeitszeitkonto Kurze Wege im Unternehmen, ein fairer Umgang miteinander sowie ein tolles Betriebsklima JobRad, Fitnessprogramme und unterhaltsame Firmenevents
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personalreferent, schwerpunkt recruiting (m/w/d) blaubeuren / merklingen

Sa. 16.01.2021
Blaubeuren
falch ist seit der gründung 1986 zu einem der weltweit führenden hersteller von komplettlösungen im wasserstrahlen gewachsen. wir sind experten für innovative pumpentechnologie bis 3000 bar, durchdachte automatisierungslösungen, perfekt abgestimmtes zubehör und unschlagbaren service. wir sind ein inhaber geführtes familienunternehmen mit 2 hauptstandorten in blaubeuren- seissen und merklingen, 14 vertriebs- und service-niederlassungen in 10 europäischen ländern und 230 mitarbeitern und auszubildenden. nationale und internationale rekrutierung von mitarbeitern unterschiedlicher funktionen, hauptsächlich im technischen bereich erstellung von anforderungsprofilen und beratung der führungskräfte in allen fragen der erfolgreichen personalgewinnung aktive kandidatensuche und –ansprache über persönliche kontakte und regionales netzwerk entwicklung neuer methoden und kreativer ansätze der personalbeschaffung auswahl geeigneter dienstleister, jobbörsen, etc. und verhandlung von verträgen und konditionen unterstützung bei der bearbeitung aktueller perso­nal­themen und übernahme von projekten mehrere jahre erfahrung in der internationalen personalbeschaffung im produzierenden mittelstand einschlägige erfahrung in such- und auswahlmethoden, sowie interviewtechniken gutes verständnis für technische zusammenhänge, interesse an technischen produkten kommunikationstalent mit überzeugungskraft und verhandlungsgeschick proaktive, zielstrebige und strukturierte arbeitsweise belastbarkeit, ausdauer und großes engagement freude am außendienst und an unkonventionellen headhunting-methoden stabilität, langfristigkeit und schnelle entscheidungen eines inhabergeführten familienunternehmens urlaubs- und weihnachtsgeld, sowie gewinnbeteiligung 30 tage urlaub altersvorsorge, vwl, mitarbeiterrabatte kostenloses fitnessstudio und jobrad geförderte weiterbildungsmöglichkeiten
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Personalberater/Career Consultant (m/w/d) Medizin/Pflege

Fr. 15.01.2021
Ulm (Donau)
Ihnen gefällt die Vorstellung im Gesundheitswesen Einiges zu bewegen, eng mit Gesundheitseinrichtungen zusammen zu arbeiten und gleichzeitig die spannende Tätigkeit im Personalwesen zu kombinieren? Dann sind Sie bei uns richtig.Profitieren Sie von uns als Ihrem neuen Arbeitgeber und lernen Sie uns als Ihren Personalexperten in der Medizin und Pflege kennen!Wir suchen für unsere Niederlassung Neu-Ulm Sie als Unterstützung in Vollzeit (40h) als: - Personalberater/ Career Consultant (m/w/d) Healthcare -Sie sind Ansprechpartner als Personalberater (m/w/d) Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau oder Personaldisponent (m/w/d)/ Vertriebsdisponent (m/w/d) für unsere Kunden vor Ort und zuständig für die Besetzung von Aufträgen im Bereich medizinisch und pflegerische Fach- und HilfskräfteIn Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung und den einzelnen Bereichen des Kunden planen Sie vorausschauend Personalbedarfe und rekrutieren frühzeitig qualifizierte KandidatenSie führen Telefoninterviews und VorstellungsgesprächeSie organisieren einen reibungslosen Einsatz unserer Mitarbeiter, von der Einsatzplanung/Disposition bis zur Betreuung während des Einsatzes sicher und steuern/überwachen alle EinsätzeSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder ein Hochschulstudium mit BachelorabschlussEine ausgeprägte Kundenorientierung, sowie ein hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein sind für Sie wesentlichSie sehen Ihre Stärken im Vertrieb und überzeugen Kunden gerne durch Ihr KommunikationsgeschickInteresse, sich in der Personalverantwortung und Personalführung weiterzuentwickelnDurchsetzungsstärke und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen KopfEin gutes Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit Menschen und deren Fähigkeit um Entwicklungspotential zu fördern und zu entwickelnSehr gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil abWir unterstützen Sie bei Ihrer Entwicklung und bringen Ihnen ein Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsspielräumen entgegen Wir arbeiten in Neu-Ulm in modernen Räumen Wir nehmen Ihren Gehaltswunsch ernst und bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt mit verschiedenen Sonderleistungen und Prämien Elektronische Arbeitsmittel sind obligatorisch- auch zur privaten Nutzung Wir bieten Ihnen eine gute Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ausreichend Kaffee, Wasser und ein tolles Team
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(Senior) Personalberater (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Günzburg
Ihr Herz schlägt für die Personaldienstleistung? Dann suchen wir Sie als (Senior) Personalberater mit Entwicklungspotential für unser Team in Günzburg. Werden Sie ein Teil von Orizon. Wir freuen uns auf Sie!Wer wir sind:Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Als Personalberater betreuen und beraten Sie unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber als verbindlicher Ansprechpartner In Interviews identifizieren Sie die passenden Kandidaten und betreuen diese vom ersten Kontakt bis zur Vermittlung Sie beobachten und analysieren die Entwicklungen des Kunden- und BewerbermarktesMit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gehen Sie aktiv auf Zielkunden zu, überzeugen diese von einer Zusammenarbeit mit Orizon und führen Vertragsverhandlungen Sie sind für Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten verantwortlich Sie erstellen aussagekräftige Kandidatenprofile und platzieren diese aktiv beim Kunden Sie verantworten die Auswahl der Mitarbeiter, deren Einstellung und sind verbindlicher Ansprechpartner für die Mitarbeiter im EinsatzSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sammeln, zum Beispiel als Personaldisponent, Personalberater oder Recruiter Idealerweise besitzen bereits Erfahrung im On-Site Management, Großkundenbetreuung und im Vertrieb Sie sind eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles Auftreten Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus Sie sind jemand der gerne etwas bewegt und suchen nach einer neuen Aufgabe mit EntwicklungspotentialEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre Fragen Eine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten Team Eine unbefristete Festanstellung als Personalberater in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kostenfreie Getränke sowie einen Dienstwagen und Smartphone zur geschäftlichen und privaten Nutzung Kostengünstiges BikeLeasing über Jobrad Eine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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SAP Basis Administrator & Consultant (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Ulm (Donau)
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Dir ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Dir den Arbeitsplatz, der zu Dir und Deinem Leben passt. SAP Basis Administrator & Consultant (m/w/d) DGU_2020_0002Du bist für den reibungslosen Betrieb der SAP Systeme unserer Kunden, sowie die zeit-, budget- und qualitätsgerechte Anpassung an deren Businessanforderungen, zuständig und verantwortlich: Sicherstellung des Betriebs der vor Ort oder in der Cloud eingesetzten SAP-Systeme im engen Austausch mit den relevanten Fachbereichen der Kunden  Planung/Realisierung von SAP Upgrades und SAP Release-Wechseln, Import von SAP Support Packages, Systemkopien und Verlagerung von SAP Systemlandschaften Unterstützung bei der kontinuierlichen Anpassung des Service-Portfolios an Zukunftsanforderungen der Kunden  Professionelle Projektleitung bei komplexen SAP Basis Projekten Du bist Ansprechpartner bei auftretenden Störungen in dem SAP-System und bearbeitest diese gemäß dem vereinbarten Service Level Du leistest fachliche Beratung und Betreuung des Kunden auf Grundlage seiner Branchen-, Prozess- und SAP Kenntnisse und Anforderungen sowie innerhalb seiner Spezialthemen Wahrnehmung von Service-Management Aufgaben für Kundensysteme Abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Administrationsspektrum im OS-und Datenbank-Bereich Gute Kenntnisse der aktuellen SAP Technologien und SAP Architektur, einschließlich möglicher Disaster-Recovery Konzepte, im SAP System Sizing und der SAP Parametrisierung Sicherer Umgang mit dem den SAP Software Lifecycle Toolsets Fundierte Erfahrung bei Planung und Realisierung von SAP-Landschaften, SAP- und/oder Datenbank-Upgrades Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Bei uns sind es Leidenschaft, Kompetenz und die Persönlichkeit unserer Mitarbeiter*Innen, die es uns ermöglichen, immer neue Herausforderungen zu meistern. Egal an welchem Standort jemand arbeitet und woran: Wir sind alle Teil eines großen Teams und haben das gemeinsame Ziel, die Arbeitswelt unserer Kunden zu verbessern. „Auf Augenhöhe“ ist ein gelebter und ganz zentraler Wert unserer Unternehmenskultur. Intern verstehen wir darunter eine motivierende Atmosphäre aus Wertschätzung und Anerkennung, Verlässlichkeit und Verbindlichkeit, gute Kommunikation, Engagement, Fairness und Gleichberechtigung. Wir fördern eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir eine interessante und vielseitige berufliche Herausforderung und somit eine gute Plattform für deine persönliche Entwicklung in einem dynamischen Team, welches dich in allen Belangen deiner Tätigkeit unterstützt. Unser modernes Bürogebäude bietet allen Komfort um eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die dir die Möglichkeit zur Entfaltung gibt und „state of the art“ ausgestattet ist.
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Regionaler Account Manager (m/w/d) Care People Süd

Di. 12.01.2021
Nürnberg, Heidenheim an der Brenz, Frankfurt am Main, Würzburg, Stuttgart, Ulm (Donau), München, Mannheim
Einstieg pluss Aufstieg! Sie wollen aktiv Verantwortung übernehmen, können Menschen von sich begeistern und wollen am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie verfügen über ein exzellentes Netzwerk in der Personaldienstleistung, haben bereits erste Führungserfahrung und teilen die gleichen Grundsätze wie wir? Dann ist dies Ihre Chance, ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Regionaler Account Manager (m/w/d) Care People Süddeutschland Ihre Leidenschaft: Vertrieb ist Ihre Leidenschaft - Ihre Kunden gehören zum Mittelpunkt Ihres Arbeitslebens Ihr Ziel ist dabei der Auf- und Ausbau nachhaltiger, erfolgreicher und wachstumsorientierter Geschäftsbeziehungen in Ihrer Region Sie sind ein Visionär, der seine Vertriebsziele und Markttrends in der Gesundheits- und Krankenpflege stets im Blick hat In enger Zusammenarbeit mit den regionalen pluss-Niederlassungen identifizieren Sie Schlüsselkunden und gewinnen diese für unser Dienstleistungsportfolio Durch eine innovative, zuverlässige und transparente Kundenberatung arbeiten Sie „on the Road" an langfristigen Geschäftsbeziehungen Anhand eigenständiger Ableitungen von strategischen Unternehmenszielen für Ihren Geschäftsbereich wirken Sie erfolgreich am Unternehmenswachstum mit Durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und Events vergrößern Sie Ihr Netzwerk und knüpfen neue Kontakte - Nehmen Sie die Herausforderungen an? Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren - Ihrer Region proaktiv eine Richtung zu geben Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne auch Quereinsteiger mit Branchenerfahrung Nachweisbare Vertriebserfahrung im Dienstleistungsbereich sind wünschenswert Eine starke Vertriebsausrichtung gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise und der Freude daran Menschen mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Ausgeprägte Fähigkeit in allen hierarchischen Ebenen und mit unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren und zu präsentieren Selbstbewusstes und seriöses Auftreten, eine sehr gute Netzwerkaffinität sowie eine hohe Kundenorientierung Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Selbstorganisation und Eigenmotivation Führerschein Klasse B sowie eine regionale Reisebereitschaft Bayern, Baden-Württemberg sowie Frankfurt am Main Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "Job-ID: 627 Regionaler Account Manager Süd" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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