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Beratung: 37 Jobs in Wiesbaden

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Beratung

Modulbetreuer (m/w/d) für SAP-HCM-Personalsysteme

Mo. 30.11.2020
Mainz
Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist die einzige medizinische Einrichtung der Supramaximalversorgung in Rheinland-Pfalz und ein international anerkannter Wissenschaftsstandort. Unsere mehr als 60 Kliniken, Institute und Abteilungen repräsentieren das gesamte Spektrum der modernen Medizin. Eine optimale Patientenversorgung, basierend auf modernsten Diagnose- und Therapieverfahren und neuesten Forschungserkenntnissen, ist unser Anspruch. Leitlinie unseres Handelns ist das Prinzip „Unser Wissen für Ihre Gesundheit“. Die Universitätsmedizin Mainz verfügt über rund 1.500 Betten und behandelt jährlich rund 341.000 Patienten, davon knapp 273.000 ambulant. Auf den Stationen versorgen exzellent ausgebildete und erfahrene Teams von Ärzten und Pflegenden jährlich rund 68.000 Patienten. Das Servicecenter 1 – Personal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Modulbetreuer*in (m/w/d) für SAP-HCM-Personalsysteme Sicherstellung des 1st- und 2nd-Level-Supports von SAP-HCM-Personalsystemen, einschließlich Anwenderschulungen Administrative Betreuung und Weiterentwicklung des SAP E-Recruitings, Schnittstelle des Servicecenters Personal zum Servicecenter IT Administrative Betreuung der Personaleinsatzplanung in ATOSS und SAP-Zeitwirtschaft Testen nach Einspielen der Support Packages aus SAP HCM sowie Ansprechpartner*in (m/w/d) für Anpassungen des SAP-Organisationsmanagements hinsichtlich der Self-Services Umsetzung von organisatorischen Veränderungen bzw. Umstrukturierungen in SAP HCM sowie Unterstützung des laufenden Betriebs und bei Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Informatikkauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in SAP HCM Customizing Idealerweise Berufserfahrung in einem Universitätsklinikum im Bereich HR Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Engagement, Kommunikationsstärke sowie Service- und Problemlösungsorientiertheit Mitarbeit in einem engagierten, motivierten Team Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Kundenkontakt Vergütung gemäß Haustarifvertrag entsprechend Ihrer Qualifikation sowie zusätzliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiterangebote wie z.B. Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung
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SAP Consultant FI ABAP (m/w/d)

So. 29.11.2020
Walluf
Seit mehr als 70 Jahren stellt VAN HEES qualitativ hochwertige Gütezusätze, Gewürze, Gewürzmischungen, Marinaden und Aromen für die Fleischverarbeitung und -veredelung her, die in Handwerk, Industrie und Lebensmitteleinzelhandel gleichermaßen eingesetzt und geschätzt werden. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt heute über 400 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte und Lösungen an nationale und internationale Kunden in mehr als 80 Ländern weltweit. SAP CONSULTANT FI ABAP (M/W/D) zur Unterstützung unseres IT-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Im Bereich IT sind Sie die erste Anlaufstelle des Fachbereichs Finanzbuchhaltung und Controlling für SAP-Prozessfragen Kompetent und hilfsbereit stehen Sie den Anwendern im Tagesgeschäft beratend zur Seite Bei FI/CO-Projekten übernehmen Sie die (Teil-) Projektleitung und treiben die Weiterentwicklung und Optimierung der SAP Standardlösung voran In Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern konzipieren und realisieren Sie neue Prozesse Sie betreuen die unternehmensweite SAP FI CO Systemlandschaft und setzen technische Änderungen mittels Customizing um Zudem sind Sie verantwortlich für die Implementierung von SAP ABAP Entwicklungsaufträgen Sie haben Ihr Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder BWL erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit SAP FI/COPraxiserfahrung Darüber hinaus haben Sie solide Berufserfahrung im Bereich SAP FI/CO, ergänzt durch ABAP Know-how Sie verfügen über eine Affinität für betriebswirtschaftliche Themenstellungen sowie die Bereitschaft sich in neue SAP-Technologien einzuarbeiten Sie haben ein ausgeprägtes Prozessdenken und können den Fachbereich sicher beraten Sie sind ein Teamplayer und können mit Kommunikationsgeschick und ergebnisorientierter Arbeitsweise überzeugen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Arbeitsumfeld Eine permanente Weiterbildung mit der Chance, persönlich und beruflich zu wachsen Gesundheitsmanagement
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SAP FI CO Berater (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Wiesbaden
Eine sichere Branche, ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich und eine internationale Ausrichtung - so könnte Ihr neuer Job aussehen! Als namhaftes Unternehmen in der Lebensmittelbranche konnte sich unser Kunde auf dem Markt etablieren und über mehrere Jahrzehnte hinweg einen stetigen Erfolgswachstum nachweisen. Die breite Produktpalette ermöglichte unseren Mandanten mehrere Standbeine aufzubauen und auch in schweren Zeiten Sicherheit, Beständigkeit und Routine zu bieten. Nicht nur deshalb kann Ihr neuer Arbeitgeber mit einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre und einer niedrigen Fluktuationsrate punkten. Um auch weiterhin eine erfolgreiche Firmengeschichte zu schreiben ist unser Kunde nun auf der Suche nach Ihnen als SAP FI CO Berater (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Wiesbaden! Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung des SAP Finance and Controlling Bereichs inklusive Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Innenauftragscontrolling, Reporting und Co-PA Analyse der bestehenden Geschäftsprozesse zuzüglich Design und Optimierung dieser mittels Customizing Planung, Leitung und Realisierung spannender Projekte im internationalen Kontext, wie bspw. Einführung von S/4 HANA Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes sowie Unterstützung der SAP Anwender im Rahmen des Chance- und Incidentmanagements Stetiger Austausch mit weiteren Fachbereich als auch Durchführung von Schulungen für SAP Key User und Anwender Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Bezug und entsprechender Berufserfahrung Fundierte Berufserfahrung in der SAP FI CO Modulbetreuung inklusive Customizing und idealerweise erste Kenntnisse im Bereich SAP ABAP Entwicklung und/oder S/4 HANA Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine kommunikative Art runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich, der Ihnen vielseitige Herausforderungen bietet und die Möglichkeit sich stets weiterzuentwickeln Eine gesunde Balance wird Ihnen durch eine 38,5 Stundenwoche, einem Gleitzeitmodell, 30 Tagen Urlaub und einer Home Office Regelung gewährleistet Sie erwartet ein überdurchschnittliches Gehaltspaket mit einem sehr hohem Fixum und weiteren Zusatzleitungen wie bspw. vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Teamevents, eine Duz-Kultur und eine intensive Einarbeitung bieten Ihnen einen angenehmen Start und eine langfristige familiäre Atmosphäre
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Junior Consultant (m/w/d) Business Intelligence

Sa. 28.11.2020
München, Nürnberg, Raunheim
Gegründet in 2001 sind wir das führende Premium SAP-BI-Beratungshaus im deutschsprachigen Raum. Wir sind inhabergeführt und unabhängig vom Kapitalmarkt. Wir pflegen eine enge Partnerschaft zu SAP und sind Vorreiter bei den neuesten Technologien. Unsere Berater begleiten spannende Projekte bei namhaften Unternehmen. Es erwarten Sie innovative und herausfordernde Projekte rund um das Thema SAP HANA, Agile BI, Predictive und Integrierte Unternehmensplanung. EINSTIEGSPROGRAMM IN DIE IT-BERATUNG JUNIOR CONSULTANT (M/W/D) - BUSINESS INTELLIGENCE Für unsere Büros in München, Nürnberg, Raunheim (bei Frankfurt a. M.) und Köln Am 01.04.2021 heißt es wieder #StartSmart @ CubeServ. Jetzt schon den Karriereeinstieg für 2021 sichern! Nach Deiner strukturierten Einarbeitung bist Du aktiv in SAP Business Intelligence-Projekten tätig Du lernst Front- und Backendtools kennen und unterstützt Dein Projektteam bei der Analyse der technischen Anforderungen sowie bei der Umsetzung Du konzipierst und implementierst Datenmodelle, unterstützt bei Entwicklung neuer Lösungen und erstellst Standardberichte sowie Dashboards DAS ERWARTET DICH BEI UNS Direkteinstieg bei dem führenden Premium-SAP-Business-Intelligence-Beratungshaus im deutschsprachigen Raum Intensives, modular aufgebautes Einarbeitungsprogramm #STARTSMART SAP-BI-Grundausbildung, technologischer Kompetenzaufbau (inkl. offizieller SAP-Zertifizierung), Soft Skills und Projektmanagement Trainings Spannende Projekte bei namhaften Kunden rund um die Themen Business Intelligence, SAP HANA, Business Objects, Agile BI, Predictive Wir setzen unsere Berater nach Möglichkeit regional und mit Remote-Anteil ein Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/ Master) MINT Hohe IT-Affinität sowie erste praktische Erfahrungen durch eine Werksstudententätigkeit oder Praktika Idealerweise bringst du bereits SAP- und/oder gute Programmier-Kenntnisse mit Als Teamplayer, schätzt du den kollegialen Austausch und zeichnest dich durch ein sehr gutes analytisches Denkvermögen und hohe Leistungsbereitschaft aus Unternehmerisches Verständnis, Gespür für intelligente Lösungen in Kombination mit einer hohen Kommunikationskompetenz Fließende Deutschkenntnisse, englischsprachige Projekte und Reisebereitschaft stellen kein Problem für dich dar Ausbildung & Know-How Work-Life-Balance & Familie Gesundheit & Vorsorge Weiterbildung Finanzen Unternehmensatmosphäre Events Mobilität Mitarbeiterbeteiligung
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SAP Architekt (SD MM) (m/w/d) - SAP SD MM Projektkoordinator im Raum Eschborn

Sa. 28.11.2020
Eschborn, Taunus
Mit einem Blick fürs Ganze und einer starken revolutionären Denkweise sind Sie der richtige Fachspezialist (m/w/d), den unser Kunde sucht! Das international aufgestellte Unternehmen der Produktionsbrache überzeugt mit seinem bemerkenswerten Produktportfolio und seinem Standing auf dem globalen Markt. Weltweit sind mehr als 10.000 Mitarbeiter in der USA, Europa und Asien vertreten und verfolgen gemeinsam eine moderne und dynamische Firmenphilosophie. Der Jahresumsatz im Millionenbereich, stetig wachsende Geschäftsbereiche sowie eine hohe Produktqualität bilden dabei die Basis für eine erfolgreiche Firmengeschichte und prophezeien auch in diesen Zeiten eine gute Zukunft. Wagen Sie nun den nächsten Schritt und setzen Sie bei Ihrem neuen Arbeitgeber neue Impulse. Als SAP Architekt (SD, MM) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Eschborn können Sie schon sehr bald richtig durchstarten!   Sie übernehmen die Koordination und Organisation im Bereich SAP Logistik und agieren als kompetenter Ansprechpartner in diesem Sektor Als Schlüsselposition arbeiten Sie gemeinsam mit internationalen Teams aus USA, Europa und Asien und realisieren eine globale Standardisierung im SAP Umfeld Sie übernehmen die Anforderungsanalyse im Logistik Bereich und konzipieren neue Lösungsansätze für weltweite Standorte im Hinblick auf die S/4 HANA Implementierung Die Gestaltung, der Aufbau und die stetige Optimierung der SAP SD MM Landschaft bewältigen Sie in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sie priorisieren und arbeiten proaktiv an spannenden Projekten im internationalen Kontext mit  Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine Berufsausbildung mit adäquatem Hintergrund Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Bereich SAP SD MM und in der Projektarbeit sowie idealerweise erste Kenntnisse im Bereich ABAP OO) mit Eine kommunikative und teamorientierte Art sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse zählen Sie zu Ihren Stärken  Sie erwartet ein hochspannendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Ein lukratives Gehaltspaket bestehend aus einem reinen Fixum zuzüglich weiterer Leistungen und Mitarbeiterrabatten wird Ihnen geboten Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen im SAP Bereich gewährleisten Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Die internationale Ausrichtung, verschiedene Standbeine und eine kollegiale Atmosphäre bieten Ihnen Sicherheit und Beständigkeit  
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SAP SD Berater - SAP SD Consultant (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Wiesbaden
Wagen Sie den nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter und stellen Sie sich einer neuen beruflichen Herausforderung! Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der produzierenden Branche, ist seit über 70 Jahren erfolgreich in seinem Segment tätig und konnte im letzten Jahr einen Rekordumsatz im Millionen erwirtschaften. Die stetig wachsende Erfolgsquote ist auf die bemerkenswerte Zusammenarbeit der Mitarbeiter an verschiedensten Standorten und auf die traditionsreiche und doch sehr moderne Leitlinie zurückzuführen. Die offene Unternehmenskultur bietet den Angestellten attraktive Perspektiven, Spaß an der Arbeit, viel Abwechslung und dabei faire Rahmenbedingungen und einen sicheren Arbeitsplatz. Ergreifen Sie diese einzigartige Chance und bewerben Sie sich jetzt als SAP SD Berater (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Wiesbaden! Sie sind für die vollumfängliche Betreuung der SAP SD Systemlandschaft inklusive Verkauf, Versand, Fakturierung, Konditionstechnik und Variantenkonfiguration zuständig Die Planung und Realisierung von inhouse Projekten im S/4 HANA Umfeld mit dem Schwerpunkt SAP SP liegt in Ihrer Verantwortung Sie konzipieren und erstellen Schulungsunterlagen und führen Workshops für Key User und Anwender durch Das Schnittstellenmanagement inklusive Koordination externer Dienstleister sowie die Steuerung der SAP Projekte gehört zu Ihre Aufgabenbereich Sie pflegen einen regelmäßigen standortübergreifenden Austausch mit weiteren SAP Fachbereichen und optimieren gemeinsam die Geschäftsprozesse Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der SAP SD Modulbetreuung inklusive Customizing sowie idealerweise gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und ABAP mit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine teamorientierte Arbeitsweise zählen Sie zu Ihren Stärken Ein strukturiertes Onboarding begleitet durch einen kompetenten Mitarbeiter bieten Ihnen den perfekten Start Freuen Sie sich auf ein lukratives Paket mit einem hohen Fixgehalt, 39 Stundenwoche, 30 Urlaubstagen und hoher Flexibilität Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und eine offene Kultur bieten Ihnen eine angenehmen Atmosphäre Profitieren Sie von regelmäßigen Fortbildungen und Seminare, die Sie fachlich und beruflich weiterentwickeln
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Recruiting Specialist *

Fr. 27.11.2020
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Junior SAP Consultant (m/w/d) - Dein Einstieg in die Beratung

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Köln, München, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im SAP Offering von Deloitte begleiten wir internationale Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer SAP Transformationen und haben uns mit einer einzigartigen Kombination von fundiertem Business-, Prozess- und IT-Knowhow dabei eine von SAP anerkannte, marktführende Position für anspruchsvolle SAP S/4HANA und SAP Analytics Projekte erarbeitet. Mit Hilfe zahlreicher Methoden und Tools unterstützen unsere breit aufgestellten, multidisziplinären Teams die Kunden in Fachbereichen und IT bereits ab der frühen Konzeptionsphase bis hin zur Implementierung, dem Roll-Out und dem Betrieb der SAP-Lösung. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Frankfurt , Berlin , Hannover , Köln , München , Stuttgart , Walldorf und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Neue Technologien faszinieren Dich? Uns auch. Daher begleiten wir nationale und internationale Kunden aus unterschiedlichen Branchen bei der strategischen Planung und Umsetzung ihrer SAP Transformation. So vielfältig wie unsere Projekte und Kunden sind auch die Profile unserer Mitarbeiter. Wir suchen für unser Consulting-Team neue Talente, die Interesse an SAP in Verbindung mit einem der folgenden Bereiche haben: Supply Chain Management (Logistik, Procurement oder Manufacturing) Sales (Sales and Distribution, Service oder EH&S) Finance und Controlling Master Data Management Data Analytics Cloud oder der Programmierung von Web- und Java Anwendungen Du arbeitest mit uns an der Entwicklung von maßgeschneiderten SAP-Lösungen für unsere Kunden Du bringst Deine Erfahrungen aus dem Studium ein und baust tiefgehendes SAP-Know-How in einem der oben genannten Bereiche auf Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Implementierung inkl. Testing und Training von komplexen Transformationsprojekten in den unterschiedlichen Projektphasen Für die Anwendung moderner SAP Produkte bist Du Ansprechpartner gegenüber unseren Kunden Du begleitest die Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops basierend auf agilem Projektvorgehen Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer innovativen Services, Produkte und Lösungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, (Wirtschafts-) Informatik oder äquivalente Studiengänge Analytische und innovative Denkweise und Verständnis für komplexe Zusammenhänge Erste praktische Erfahrungen in einem der oben genannten Bereiche - vorzugsweise im Umgang mit einem SAP Modul Leidenschaft für technologische Innovationen Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän auf allen Managementebenen zu bewegen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Key Account Manager / Senior Consultant - HR-Beratung - zweisprachig Deutsch / Englisch (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main, München, Wiesbaden
Kincentric, ein Spencer Stuart Unternehmen, geht anders an das Humankapital heran – wir helfen dabei herauszufinden, was Mitarbeiter antreibt, damit sie das Unternehmen voranbringen können. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung in den Bereichen Unternehmenskultur und Engagement, Beurteilung und Entwicklung von Führungskräften sowie HR- und Talentberatung helfen wir Unternehmen dabei, sich von innen heraus zu verändern. Unser globales Netzwerk, unsere bewährten Einblicke und intuitiven Technologien geben uns neue Möglichkeiten, Organisationen dabei zu helfen, die Kraft von Menschen und Teams freizusetzen und so den Wandel zu fördern und den Erfolg zu beschleunigen.Wir bieten eine großartige Gelegenheit für einen Key Account Manager/Senior Consultant, Teil unseres Teams zu werden, um Projekte im Bereich Mitarbeitererfahrung, Unternehmenskultur und ­führung zu leiten. In dieser Funktion werden Sie für die Führung von Kundenkonten und die Zusammenarbeit mit Kunden bei der Festlegung von allgemeinen Projektstrategien verantwortlich sein, um ihrem Unternehmen einen Mehrwert zu bieten, indem Sie aussagekräftige, datengestützte Einblicke und Empfehlungen geben und ihnen während der gesamten Projektdurchführung und bis zu ihrem erfolgreichen Abschluss beratend zur Seite stehen. Als Key Account Manager/Senior Consultant werden Sie außerdem verantwortlich sein für das Coaching der an den Projekten beteiligten Kollegen, für die Sie die Verantwortung haben, sowie für deren berufliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus werden Sie für die Geschäftsentwicklung zuständig sein: Identifizierung von Möglichkeiten für Expansion und Cross-Selling und Management bestehender, neuer und langfristiger Kundenbeziehungen. Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Senior Consultant/Project Manager in einem Beratungsunternehmen Nachweisliche Erfolgsbilanz bei Geschäftsentwicklung und Account-Management Umfassende Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Führung, Engagement, Mitarbeitererfahrung und/oder kultureller Wandel, sowie ein breites Verständnis der Herausforderungen und Programme bezüglich HR und Humankapital Sie kennen sich mit Daten aus und verfügen über ein gewisses Maß an statistischem Fachwissen; Verständnis der Prinzipien des Design Thinking und agiler Methoden sehr wünschenswert Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten, um mit Kunden auf Führungsebene in Kontakt zu treten und sich einen Ruf als vertrauenswürdiger und sachkundiger Berater zu erarbeiten Starke Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, anhand einer Kombination aus qualitativen und quantitativen Daten eine Geschichte zu erzählen Sie sind durchsetzungsstark, selbstdiszipliniert, zuverlässig und ergebnisorientiert Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch ist ein Muss – Ihr Aufgabenbereich wird die DACH-Region sein, und als internationale Organisation ist unsere Unternehmenssprache Englisch.  Mit ihrem Einstieg bei Kincentric werden Sie Teil eines bunt gemischten Teams von Kollegen in einem internationalen und dynamischen Umfeld, mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
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Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Bewerbungsmanagement

Do. 26.11.2020
Rüsselsheim
Werden Sie Teil unseres Teams in einer tollen Stadt, die viel zu bieten hat. Rüsselsheim hat zurzeit rund 66.000 Einwohnerinnen und Einwohner und wächst stetig. Mitten im Rhein-Main-Gebiet sind wir bestens mit der Bahn und dem Auto zu erreichen. Neben attraktiven und vielfältigen Kultur- und Freizeitangeboten können wir auch beim Thema Kinderbetreuung und Schulen punkten. Im Fachbereich Personal, Bereich Personalsteuerung ist zum frühestmöglichen Zeitpunkt befristet für die Dauer der Arbeitszeitreduzierungen festangestellter Mitarbeiterinnen zunächst bis zum 31.12.2021 mit Verlängerungsoption folgende Stelle zu besetzen: Mitarbeiter*in (m/w/d)für das Bewerbungsmanagement Kennz. 1882(E.-Gr. 8 TVöD; wö. AZ 20 Std.)Das Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung für alle im Bereich Personalsteuerung anfallenden Aufgaben für den Gesamtbereich der Stadtverwaltung Rüsselsheim am Main wie zum Beispiel bei der Organisation der Personalauswahlverfahren sowie die Erledigung administrativer Tätigkeiten. Die Vertretung im Sekretariat der Fachbereichsleitung Personal gehört ebenso zum Aufgabenbereich.Für die Übernahme dieser Tätigkeiten benötigen Sie einen Ausbildungsabschluss in einem verwaltungsspezifischen oder kaufmännischen Beruf mit Berufserfahrungen und Kenntnissen in der Personalarbeit, die Sie möglichst im öffentlichen Dienst erworben haben. Aufgeschlossenheit, Bereitschaft, sich ändernden Anforderungen anzupassen, Überzeugungsvermögen und Belastbarkeit werden ebenso erwartet wie Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft sowie die Fähigkeit zur Teamarbeit. Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen ist Voraussetzung. Im Zuge der Einführung eines digitalen Bewerbungsmanagements ist eine inhaltliche Aufgabenerweiterung beabsichtigt, sodass perspektivisch eine Eingruppierung bis E.-Gr. 9b TVöD möglich ist.Wir fördern die Gleichberechtigung von Frauen und Männern und unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die Stadt Rüsselsheim am Main ist der „Charta der Vielfalt“ beigetreten und fördert alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung.
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