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Beratung: 216 Jobs in Alveslohe

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 214
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 210
  • Berufseinstieg/Trainee 6
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Beratung

SAP Consultant BW/4HANA für den Bereich Automotive (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: SAP Consultant BW/4HANA für den Bereich Automotive (m/w/d) Als SAP Consultant BW/4HANA bist Du eingebunden in unseren herausfordernden Projekten in allen Funktionsbereichen der Automobilindustrie Du unterstützt unsere namhaften Kunden bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen und anspruchsvollen SAP BW/HANA und SAP BW/4HANA Lösungen Als Expert*in für den Bereich SAP BW/HANA und SAP BW/4HANA fungierst Du als kompetente*r technische*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst sehr gute Kenntnisse in der Modellierung und Entwicklung von SAP BW/HANA oder SAP BW/4HANA Lösungen mit In der Vergangenheit hast Du bereits SAP HANA Native Lösungen entwickelt und in SAP ABAP (Objects) programmiert Agile Softwareentwicklung, bspw. nach Scrum, bereitet Dir keinerlei Schwierigkeiten Du überzeugst uns durch Dein sicheres Auftreten und Deine strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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SAP Berater FI/CO (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standorte: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von SAP FI/CO Projekten bei unseren mittelständischen Kunden. Von Dir werden betriebswirtschaftlich effiziente Prozesse konzipiert und modelliert und im SAP System mittels Customizing technisch umgesetzt. Du übernimmst Projektverantwortung im entsprechenden Modulbereich. Deine Rolle ermöglicht Dir die Ausgestaltung neuer Lösungsansätze in unseren Kundenprojekten und deren Integration in unsere bestehenden Branchenlösungen. Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und baust neue auf. Du hast mindestens drei Jahre SAP Erfahrung als Berater oder Key User im Rechnungswesen. Sehr gute Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von SAP FI/CO Lösungen sind von Vorteil. Du verfügst über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Mitarbeiter SAP Basis (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Hamburg
Die OTTO Office GmbH & Co KG ist auf den Versandhandel mit Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel spezialisiert und zählt zu den größten B2B-Distanzhändlern für Büromaterial in Deutschland. Mit mehr als 300 Mitarbeitern und dem Firmensitz in Hamburg bedient OTTO Office neben dem professionellen Anwender auch Privatkunden. Der Vertrieb findet über Kataloge und den Internetshop statt. OTTO Office ist ein Unternehmen der Hans R. Schmid Holding AG und derzeit in den Märkten Deutschland und Belgien vertreten. Für unser bestehendes kleines Inhouse-Team, suchen wir Dich als Mitarbeiter SAP Basis (m/w/d) für die Bereiche Operation und Service. Durch Deine kommunikativen und analytischen Fähigkeiten bist Du in der Lage, Probleme zielgerichtet anzugehen und zu lösen. Dabei stehen Dir die Kollegen*innen mit ihrem Know-How zur Seite. Darüber hinaus wirst Du auch mit unserem externen technischen Hosting-Dienstleister kollegial zusammenarbeiten. Wenn Du Dich wiedererkennst, suchen wir genau Dich als Mitarbeiter SAP Basis (m/w/d)! Die Position ist sowohl in Voll- als auch Teilzeit möglich. Update: Auch in Zeiten von Corona benötigen wir weiterhin Personal und möchten dieses unbefristet bei uns einstellen. Sicherstellung des reibungslosen SAP-Basis Betriebs applikationsseitig Analyse, Konzeption und Dokumentation des SAP User- und Berechtigungsmanagements Einrichtung und Anpassung von Usern und Berechtigungsrollen Überwachung des SAP-Monitorings Koordination und Kommunikation mit unserem externen Hostingpartner zu Datenbank- und Serverthemen sowie bei Systempatches, Releasewechseln und Systemkopien Analyse und Behebung von Störungen und Fehlern im SAP-Basis-Umfeld  (First-, Second- und Third- Level-Support) Ticket-Verteilung im SAP-Umfeld in Absprache mit den Entwickler*innen und Berater*innen Einrichtung, Betreuung und Dokumentation der Funktionalitäten im Solution Manager Unterstützung bei der geplanten Einführung von S/4HANA Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Technischen Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits Erfahrung in den SAP-Basis-Funktionalitäten, der User- und Berechtigungsverwaltung sowie idealerweise mit dem Solution Manager gesammelt Du verfügst über konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und eine bereichsübergreifende Sichtweise Eine hohe Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen und technischen Weiterbildung und Eigenmotivation setzen wir voraus Eine hohe Lösungsorientierung, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zusammen mit einer zuverlässigen Arbeitsweise runden Dein Profil ab Professionelles, kollegiales Arbeitsklima 38,5 h/Woche und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Mobiles Arbeiten nach Absprache 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatt im OTTO Office-Internetshop Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket Bike Leasing nach der Probezeit
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ERP Consultant für On-Premise und Cloud –Sage 100(w/m/d)

Di. 26.01.2021
Frankfurt am Main, Leipzig, Köln, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Mainz, Dresden, Berlin, Nürnberg, München, Oldenburg in Oldenburg
Dann tu das bei uns! Unsere ERP Software Sage 100 wird von mittelständischen Unternehmen unterschiedlichster Branchen eingesetzt, ist flexibel und leicht anzupassen, erlaubt mobilen Zugriff und kann mit zahlreichen Anwendungen unserer zertifizierten Entwicklungspartner erweitert werden. Die Sage 100 ist als On-Premise Lösung weit verbreitet und wird in Kürze auch als native Cloud-Variante verfügbar sein. Als Business Consultant in unserem Sage 100 Professional Services Team betreust Du unsere Kunden und Geschäftspartner bei Implementierungsprojekten und beim Aufbau von Know-how.   Wir suchen motivierte Kandidaten, die agil und interaktiv handeln, Weiterentwicklung suchen und vorantreiben und viele Ideen und Kreativität mitbringen. Du bist im kompletten Projekt-LifeCycle vom Kick-off über die einzelnen Phasen der Umsetzung bis zum Go-Live der zentrale fachliche Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner. Du nimmst die Anforderungen auf, optimierst und dokumentierst die Geschäftsprozesse und erstellst die Konzepte für die Konfiguration, die Schnittstellen und individuellen Erweiterungen unserer Software. Du hältst Präsentationen und Workshops für unterschiedliche Zielgruppen innerhalb unserer Kundenorganisationen sowie für unsere Partner. Deine (Teil-)Projekte planst und steuerst Du eigenverantwortlich und selbständig in enger Zusammenarbeit mit Deinem Projektteam. Du überblickst die Kernthemen und betriebswirtschaftlichen Standardprozesse eines Unternehmens und verfügst über vertiefte Kenntnisse im Rechnungswesen und/oder der Warenwirtschaft. Du bist aktuell als ERP-Berater für einen Softwareanbieter oder ein Consultingunternehmen tätig. Alternativ kommst Du aus einem mittelständigen Unternehmen und hast hier als Führungskraft oder Key User die Einführung von ERP-Standardsoftware begleitet. Du hast ca. 5 Jahre Erfahrung mit der Implementierung oder intensiven Nutzung von ERP Standardsoftware im Hinblick auf funktionale wie auch technische Aspekte. Vorhandene Sage 100-Kenntnisse sind ein deutliches Plus. Vorteilhaft ist außerdem, wenn Du mit CRM und Dokumentenmanagement bereits zu tun hatten. Du trittst kompetent und verbindlich auf und bist ein guter Kommunikator mit sicheren Deutsch- und guten Englischkenntnissen. Dein Denken ist analytisch und strukturiert. Du bist gerne unterwegs und dazu bereit, an bis zu 4 Tagen / Woche innerhalb Deutschlands sowie vereinzelt auch in Österreich und der Schweiz bei unseren Kunden vor Ort zu sein. Ein professionelles, motiviertes, sympathisches Team, eine gute Kultur und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein sicherer Arbeitsplatz mit Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Ein privat nutzbarer Firmenwagen und eine moderne Ausstattung mit Laptop, Softphone und Handy Aktive, individuelle Förderung Deiner Entwicklung und vielfältige, moderne Weiterbildungsangebote Karriereperspektiven im Professional Services wie auch anderen Unternehmensbereichen in unserer modernen, internationalen Organisation Vermögenswirksame Leistungen, Aktiensparprogramm, private Unfallversicherung, Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte bei Online-Shopping, Wellness-Tage, Mitarbeiterevents und viele weitere attraktive Benefits Bis zu 5 Tage Sonderurlaub pro Jahr bei gemeinnützigem Engagement über unsere „Sage Foundation"
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Consultant (m/w/d) im Bereich ERP

Di. 26.01.2021
Dresden, Hamburg, München
Comarch ist ein 1993 gegründetes, globales Software-Unternehmen und ein Anbieter innovativer IT-Produkte und Dienstleistungen. Über 6000 Comarch-Mitarbeiter sind in 33 Ländern für unsere Kunden im Einsatz. Comarch ist Spezialist für moderne, selbstentwickelte Software und IT-Lösungen aus einer Hand - über 85.000 Kunden vertrauen auf uns. Du hast Lust auf spannende Projekte und herausfordernde Aufgaben? Kunden zu inspirieren und zu überzeugen, ist deine Passion? Dann lass uns gemeinsam Unternehmen von unseren ERP-Lösungen begeistern! Ausführen komplexer Einführungs- und Beratungsprojekte bzgl. der internetbasierten ERP-Lösungen Comarch ERP Enterprise bzw. Comarch Financials Enterprise Leitung von Projekten oder Teilprojekten Durchführen von Schulungen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Mitarbeitern des Geschäftsbereichs Unterstützung der Account Manager und Begleitung des Verkaufsprozesses bis zum Abschluss Mitarbeit bei der Erstellung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen Durchführen von Präsentationen, Webinaren, Vorträgen Teilnahme an Branchenkonferenzen, Tagungen und Messen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Hohe Affinität zu digitalen Themen und Spaß im Umgang mit neuen Technologien Präsentationssicherheit, Überzeugungskraft sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit Spannendes Arbeitsumfeld in einem kreativen und hochmotivierten Team eines innovativen Wachstumsunternehmens mit anspruchsvollen Aufgaben im internationalen Business Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub Flexible Arbeitszeiten Und natürlich: freundliche und aufgeschlossene Kollegen sowie ein gutes Betriebsklima 
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Prozessberaterin / Prozessberater SAP FI

Di. 26.01.2021
Hamburg
Für den Bereich Finanzen und Controlling suchen wir Sie als PROZESSBERATERIN / PROZESSBERATER SAP FI Gemeinsam bewegen wir die Menschen und bringen Hamburg voran. Rund 1,2 Millionen Fahrgäste sind täglich mit uns unterwegs, und jedes Jahr werden es mehr. Wir sorgen für besseres Klima, weniger Lärm und freiere Straßen. Finden Lösungen für die Gestaltung der Mobilitätskultur unserer Stadt und setzen so entscheidende Impulse für Stadtentwicklung, Lebens- und Standortqualität. Darauf darf jeder bei der HOCHBAHN stolz sein. Egal, wo er oder sie gerade anpackt. Sie übernehmen gern Verantwortung und treiben Ideen voran? Dann sind Sie bei uns richtig! Mitgestaltung unseres konzernweiten Einführungsprojekts SAP S4/HANA in einem neu geschaffenen, bereichsübergreifenden Projektteam – zentral im Herzen der Hamburger Innenstadt Aufnahme, Modellierung und Neuausrichtung der Geschäfts- und Finance-Prozesse Entwicklung von Zielszenarien für die Einführung von SAP S4/HANA im Bereich Finanzen und anschließende Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Überprüfung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse in Bezug auf neue technologische Möglichkeiten und Innovationen Enge, bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit in- und externen Projektbeteiligten sowie Beratung der Kolleg*innen in allen Belangen des Projekts Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik (Schwerpunkt Finanzen und Rechnungswesen) oder eines vergleichbaren Studiengangs Ausgeprägte Erfahrung und SAP-Prozesskenntnisse sowie gute SAP-Basiskenntnisse im Bereich Finanzen Idealerweise Kenntnisse in den SAP-Best-Practise-Prozessen im Bereich Finanzen unter SAP S4/HANA Erfahrung in interdisziplinärer Projektarbeit und in der Modellierung von Geschäftsprozessen (BPMN 2.0) wünschenswert  Souveränes Auftreten, ausgeprägte Beratungskompetenz sowie Kommunikations- und Moderationsfähigkeit Wir bieten Ihnen interessante Projekte und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen, das Hamburgs Mobilitätskultur entscheidend prägt und vorantreibt. Mit rund 6 000 Mitarbeitern in den verschiedensten Disziplinen, deren gemeinsame Leistung zählt. Zu jeder Zeit, an vielen Orten. Ihr Können ist gefragt. In einem starken Team, das dafür sorgt, dass Hamburg weiter wachsen kann.
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Personalberater Sales (w/m/d) kaufmännisch Festvermittlung

Di. 26.01.2021
Hamburg
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du überzeugst im Sales-Bereich genauso wie beim Recruiting? Und Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen Personalberater/ Consultants (w/m/d) für unsere Bereiche, die für die Festvermittlung unserer Kandidaten zuständig sind. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in Hamburg. Der Bereich OfficeTeam ist auf die Vermittlung von Kandidaten (w/m/d) in den Bereichen Marketing- und Vertriebsassistenz, Personal- oder Logistik und Sekretariat in Direktvermittlung zuständig. Als Personalberater/ Consultant (w/m/d) bei Robert Half verbindest Du Dein Talent als Networker, Vertriebsprofi und Personalvermittler. So matchst Du erfolgreich Bewerber und Unternehmen: Mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit akquirierst Du renommierte Unternehmen und baust ein starkes Netzwerk auf. Durch Deine proaktive Kundenbetreuung sorgst Du für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Die besten Kandidaten erkennst Du sofort und recruitest sie für unsere Kunden. Du bist eigenständig für den kompletten Vermittlungsprozess verantwortlich: von der Bewerberselektion und -betreuung über die Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Du hast erste Berufserfahrung im Studium, in Deiner Ausbildung oder danach gesammelt - am besten im Vertrieb oder in der Dienstleistungsbranche. Erfolg fest im Blick: Du arbeitest leidenschaftlich und nachhaltig an Deinen Zielen. Du bist redegewandt und kommunikativ - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. Als echtes Sales-Talent trittst Du sicher auf. Das macht Dich überzeugend charismatisch. Selbstverständlich übernimmst Du Verantwortung - für Dich und andere. Du bist ein Teamplayer, der seinen Kollegen immer den Rücken stärkt. Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Personalberater/ Consultant (w/m/d).
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IT Application Coordinator / Junior IT Application Manager (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Hamburg
Nordic Hamburg Shipmanagement ist eine moderne und international agierende Reederei mit über 40 Schiffen aus dem Bereich Container und Bulk Carrier. In einem dynamischen Markt entwickeln wir uns immer weiter. Neue Projekte sind für uns neue Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen. Unsere moderne Organisationsstruktur ist flach mit klar definierten Zuständigkeiten und schafft herausfordernde und interessante Positionen auf allen Ebenen, sowohl an Land als auch an Bord. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Festanstellung in Vollzeit einen: IT Application Coordinator/Junior IT Application Manager (M/W/D) Eigenverantwortliche Weiterentwicklung und Pflege des ERP- Systems (Microsoft Dynamics in Verbindung mit ABS Nautical Systems Weiterkonzeptionierung und -entwicklung bestehender Anwendungssysteme Gestaltung der weiteren Digitalisierung der Geschäftsprozesse Hauptverantwortlicher der Zusammenarbeit mit Business Partnern in den Abteilungen Koordination und Steuerung von Dienstleistern Qualitätssicherung und Dokumentation von Projekten Mitarbeit in und Leitung von abteilungsübergreifenden Projekten Mehrjährige Berufserfahrung mit ERP- Software, relationalen Datenbanksystemen sowie der Steuerung der Systemweiterentwicklung Eigenverantwortlich, umsetzungsorientiert und durchsetzungsstark Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Nationalitäten und Kulturen Kommunikations- und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben mit Übernahme weitreichender Verantwortung Attraktive, marktgerechte Vergütung mit flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei familiären Belangen Interessante Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Unternehmen Internationales Umfeld: Nordic Hamburg ist mit voll ausgestatteten und integrierten Büros an den Standorten Hamburg (Cremon 32 - im Herzen der Stadt), Singapur und Odessa vertreten Ein motiviertes, internationales Team; eine offene und freundliche Atmosphäre
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Teilprojektleiterin / Teilprojektleiter SAP S4/HANA Finance

Di. 26.01.2021
Hamburg
Für den Bereich Finanzen und Controlling suchen wir Sie als TEILPROJEKTLEITERIN / TEILPROJEKTLEITER SAP S4/HANA FINANCE Gemeinsam bewegen wir die Menschen und bringen Hamburg voran. Rund 1,2 Millionen Fahrgäste sind täglich mit uns unterwegs, und jedes Jahr werden es mehr. Wir sorgen für besseres Klima, weniger Lärm und freiere Straßen. Finden Lösungen für die Gestaltung der Mobilitätskultur unserer Stadt und setzen so entscheidende Impulse für Stadtentwicklung, Lebens- und Standortqualität. Darauf darf jeder bei der HOCHBAHN stolz sein. Egal, wo er oder sie gerade anpackt. Sie übernehmen gern Verantwortung und treiben Ideen voran? Dann sind Sie bei uns richtig! Mitgestaltung unseres konzernweiten Einführungsprojekts SAP S/4HANA im Finanzbereich, als Teil eines bereichsübergreifenden Projektteams Projektleitung für die Module FI/CO und BI Analyse und Bewertung bestehender (Geschäfts-)Prozesse, Systeme und Technologien Neuausrichtung bzw. Modellierung der Finanz- und Controllingprozesse Kontinuierliche Verbesserung des Customizings der SAP-Prozesse im Bereich Finanzen Erfahrung in den genannten SAP-Modulen Fachkenntnisse in den entsprechenden Prozessen  Erfahrung in SAP-Einführungs- und/oder Migrationsprojekten, idealerweise in der Funktion (Teil-)Projektleitung Grundkenntnisse in ABAP wünschenswert Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen interessante Projekte und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen, das Hamburgs Mobilitätskultur entscheidend prägt und vorantreibt. Mit rund 6 000 Mitarbeitern in den verschiedensten Disziplinen, deren gemeinsame Leistung zählt. Zu jeder Zeit, an vielen Orten. Ihr Können ist gefragt. In einem starken Team, das dafür sorgt, dass Hamburg weiter wachsen kann.
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Di. 26.01.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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