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Beratung: 132 Jobs in Anspach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Home Office 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Beratung

Junior Personalberater (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main, Berlin
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser junges Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Personalberater (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtAneignung von Expertenwissen und Spezialisierung innerhalb einer BerufsgruppeAufbau und Betreuung eines eigenen Kunden- und KlientennetzwerkesVerantwortung für den gesamten RecruitingprozessKommunikation und Vermittlung zwischen Klienten und KandidatenDurchführung von Interviews mit Kandidatenein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweiseein intensives Onboarding um dir den perfekten Start ins Berufsleben zu erleichternein transparentes Karrieremodell mit hohem Entwicklungspotenzialein attraktives Fixgehalt und großzügiges Provisionsmodell - du hast deinen Erfolg mit in der Handmoderne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
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Management Consultant* IT Enterprise Architect / Solution Architect S/4HANA

Mo. 03.08.2020
Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Paderborn, Stuttgart
UNITY ist die Managementberatung für Innovation und Digitale Transformation. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern der Digitalisierung. Wir sind mit 270 Mitarbeitern weltweit an 15 Standorten vertreten und führen rund um den Globus Kundenprojekte durch. Werde auch zum zukunftsweisenden Inspirator!  Konzipiere innovative IT & Software Architekturen und unterstütze unsere Kunden bei der Umsetzung im Kontext S4/HANA sowie weiterer Technologien. Berate bei der Einführung und dem Aufbau von Enterprise Architecture Management in der Praxis. Entwickle mit unseren Kunden ganzheitliche Lösungsansätze in Form von Enterprise Architekturen und deren Bebauung. Unterstütze bei der Entwicklung dazugehöriger IT-Governance-Strukturen und IT-Prozesse Du hast praktische Erfahrung, z. B. durch Praktika oder Projekte, in der „Hands-on“ Entwicklung von IT-Architekturen und besitzt methodisches Grundverständnis zu Frameworks wie TOGAF. Deinen Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Mathematik, Physik oder einem vergleichbaren Studiengang hast Du überdurchschnittlich abgeschlossen. Du bringst Erfahrungen der Planung, Konzeption und Optimierung von Unternehmensarchitekturen auf der Infrastruktur-, Applikations-, Informations- und Geschäfts- sowie Sicherheitsebene mit.   ... neue, spannende Herausforderungen in einem kreativen, teamorientierten Umfeld. Verwirkliche mit uns Deine Big Five for Life in einer Kultur, die geprägt ist von flachen Organisationsstrukturen, kurzen Entscheidungswegen und individuellen Perspektiven. Mache mit Deinen Ideen in unseren Projekten rund um den Globus den Unterschied!
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Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Wien und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als (Junior) Account Manager (m/w/d)Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Inhouse SAP Business Analyst (w/m/d) Kreditsysteme

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Inhouse SAP Business Analyst (w/m/d) Kreditsysteme Ref.-Nr.: 50035093 Frankfurt / Vollzeit Applikationsbetreuung und Weiterentwicklung der verantworteten SAP ERP Banking Module inkl. Add-Ons und angrenzender Themen Konzeption und Umsetzung neuer Anforderungen in koordinierender und ausführender Funktion Verantwortliche Durchführung der Prozesse Anforderungs-, Test, Change-, Incident- und Problemmanagement Koordination und Bearbeitung von (modulübergreifenden) SAP-Querschnittsthemen Mitarbeit in IT-Projekten mit Schwerpunkt auf die verantworteten Module Fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams und Fachabteilungen Leitung von Projekten und damit verbunden die inhaltliche Steuerung der Projektmitglieder Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaft, Informatik/ Mathematik, einen vergleichbaren Abschluss oder eine abgeschlossene bankfachliche Ausbildung Mehr als 5 Jahre Erfahrung in mindestens zwei Modulen aus dem Bereich SAP ERP Banking [Loans Management (CML), Bankenkontokorrent (BCA), oder Sicherheitenverwaltung (CMS)] Fundiertes Wissen der Anwendung und des Customizing in mindestens einem der genannten Module Erfahrung in der Abbildung von fachlichen Prozessen im Bereich Kreditwirtschaft Gute Kenntnisse und sichere Beherrschung der methodischen und operativen Komponenten der IT-Produktionsprozesse (Incident-, Problem- und Change-Management) und des Software-Entwicklungsprozesses von IT-Systemen (Design, Implementierung, Test, Dokumentation, Konfigurationsmanagement,…) Sie arbeiten gerne im Team, im engen Austausch mit dem Fachbereich und innerhalb der IT. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir vorausWir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie ein leistungsorientiertes Einkommen mit zahlreichen Nebenleistungen. Dazu gehört auch eine Vielzahl von Angeboten, um den vielfältigen Anforderungen von Beruf und Familie gerecht zu werden – vom Health Center bis zur Kinderbetreuung.
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(Senior) Manager (w/m/d) HR Transformation & Talent

So. 02.08.2020
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres HR Transformation & Talent Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden HR Projekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung des C-Level Managements in Human Capital relevanten Themen Unterstützung bei der Formulierung und Implementierung der HR-Strategie sowie entsprechender Digital-, Prozess-, Talent-, Performancestrategien etc. Ableitung von funktionalen Beratungspotenzialen im Rahmen eines zukunftsorientierten HR-Portfolios Design und Transformation von HR-Organisationen und deren Rollen, um diese effektiver und effizienter zu gestalten Unterstützung unserer Kunden in der Konzipierung und Umsetzung von Outsourcing- und Shared Service Center-Lösungen Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens - vorzugsweise in der Projektarbeit und Steuerung von Teams Am Puls der Zeit von HR-Trends und vom HR Themen der Zukunft Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Freude im Team Themen voranzubringen und aktiver Teil von "Building a better working world" zu sein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und global vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Führungsverantwortung und engagierte, diverse Teams Inspiration und Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Berater SAP Public / Healthcare (m/w/d)

So. 02.08.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Berater SAP Public / Healthcare (m/w/d) Unterstützung unserer Kunden in der öffentlichen Verwaltung und dem Gesundheitswesen bei der Gestaltung ihrer Geschäftsprozesse Übernahme von Verantwortung für die Konzeption und Realisierung von kundenspezifischen Lösungen auf Basis von SAP Umsetzung von Themenstellungen im Rechnungswesen, Haushaltswesen, Controlling, Beschaffung und in fachlichen Kernprozessen Beratung in unseren Projektteams und für unsere Kunden Entwicklung und Umsetzung von innovativen Lösungen mit den Mitteln der Software SAP Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung Erste oder fundierte Erfahrungen in den Branchenlösungen für den Public Sector oder den Bereich Healthcare Beratungs- und Methodenkompetenz in SAP Einführungsprojekten Wünschenswert sind Programmierkenntnisse in ABAP/4, HTML, XML oder Java Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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SAP Anwendungsbetreuer (m/w/d) SD/MM/CS

So. 02.08.2020
Offenbach am Main
Die Pluradent Gruppe zählt mit einem Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro zu den führenden Dentalfachhandelsunternehmen in Europa. Mit zahlreichen Niederlassungen im In- und Ausland und mehr als 1.300 Mitarbeitern bieten wir ein umfassendes Angebot an Service- und Dienstleistungen. Partnerschaftlich mit unseren Kunden entwickeln wir wegweisende Konzepte für nachhaltigen Erfolg. Zudem beliefern wir Zahnärzte, Zahnkliniken und Dentallabore mit Materialien, Einrichtungen sowie Zähnen. Der Erfolg von Pluradent basiert auf motivierten und kompetenten Mitarbeitern sowie der Stärke im Dentalmarkt. In der Focus-Studie zu Deutschlands besten Arbeitgebern wurde Pluradent 2020 bereits zum siebten Mal in Folge ausgezeichnet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Offenbach Sie als SAP Anwendungsbetreuer SD/MM/CS (m/w/d) Sie sind ist für das SAP-Applikationsmanagement der Module SD, MM und CS verantwortlich. Gemeinsam mit den SAP Key Usern definieren Sie neue oder veränderte Geschäftsanforderungen und implementieren diese im SAP-System. Sie betreuen den gesamten Applikationsmanagementprozess (Anforderungsdefinition – Implementierung – Test – Betrieb – Support) im laufenden Betrieb und in Projekten. Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für die SAP-Module SD, MM und CS Anforderungsmanagement mit den Fachabteilungen Entwicklung von Fachkonzepten Customizing der SAP-Module SD, MM und CS Umsetzung von Programmieraufgaben 2nd-Level SAP-Support Projektarbeit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Fachausbildung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung als SAP-Berater (m/w/d) oder SAP-Modulspezialist (m/w/d) Umfassende praktische Erfahrungen in der Konzeption, Customizing, Betreuung und Weiterentwicklung von den SAP Modulen SD, MM und CS Sehr gutes integratives SAP Know-how Ausgeprägte Prozesskenntnisse im Bereich Logistik Einschlägige Projekterfahrungen Kenntnisse in der ABAP-Programmierung Problemlösungskompetenz und analytisches Verständnis Prozessorientierung Kommunikationsstärke, Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem motivierten Team und interessanten Umfeld zu arbeiten. Über die ersten Monate erfolgt eine intensive Einarbeitung, die auch Branchenfremden einen guten Einstieg gewährleistet. Die Nutzung modernster Kommunikationsmittel ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung.
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Franchisenehmer Personalberatung (m/w)

So. 02.08.2020
Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig
Die ISG Personalmanagement GmbH ist eine der erfolgreichsten und innovativsten Gesellschaften im Personalmanagement mit Schwerpunkten in den Bereichen Personalsuche und -auswahl, Training & Development und Personalentwicklung. Die ISG Personalmanagement-Gruppe mit Headquarter in Wien wurde 1999 gegründet, hat insgesamt ca. 650 Mitarbeiter und verfügt über 43 Standorte in mehr als 25 Ländern Europas - dazu zählen Albanien, Bosnien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Iran, Italien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn und USA. In Österreich beschäftigen wir 60 Personalberater, 25 Trainer und ein zehnköpfiges Research- und Headhuntingteam, mit durchschnittlich 950 Ausschreibungen sind wir führend in unserem Segment. Aufgrund unserer bisherigen Erfolge wollen wir weiter expandieren und suchen einen oder mehrere Franchisenehmer Personalberatung (m/w) Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig, Dresden, München Wir wenden uns an unternehmerisch denkende Persönlichkeiten, die Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen mitbringen. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe wird zunächst in der Gewinnung eines Kundenstocks liegen, in weiterer Folge in der Abwicklung von Aufträgen und der Betreuung Ihrer Klientel. Unser Ziel ist, dass Sie eine Niederlassung in Ihrem Land auf- & ausbauen. Es soll eine gemeinsame Gesellschaft gegründet werden, bei dieser Sie die mehrheitlichen Anteile erwerben können. Sie erhalten eine profunde Ausbildung, können den Markennamen ISG verwenden und die internationale Kunden- und Bewerberdatenbank nutzen. Wenn Sie an dieser Karrierechance ohne finanziellem Erstaufwand für Franchisegebühren interessiert sind und die Vorzüge der Anbindung an ein international sehr erfolgreichen Unternehmen schätzen, bitten wir um Ihre Bewerbung über unser ISG-Karriereportal oder per Mail unter Angabe der Kennnummer 79.922. ISG Personalmanagement GmbH A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38 Mag. Guido Leissinger, T: +43 1 512 35 05 @: bewerbung.leissinger@isg.com APPLY
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Betriebsführer SAP PM (w/m/d)

So. 02.08.2020
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Betriebsführer SAP PM für das Geschäftsfeld DB Energie am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: In Deiner neuen Position betreust Du als fachlicher Betriebsführer das SAP System für das Anlagenmanagement und die Instandhaltungsdurchführung der DB Energie Die aktive Anwenderbetreuung liegt in Deiner Verantwortung, zudem stehst Du den Anwendern bei Fragen, Problemen und neuen Anforderungen als Ansprechpartner zur Verfügung Du übernimmst eigenverantwortlich die Sicherstellung des fachlichen Betriebs, z.B. Monitoring von Jobs und Überwachung von Schnittstellen Du verantwortest Berechtigungen und vergibst diese Die Anwenderdokumentationen und Betriebsführungsunterlagen liegen in Deiner Verantwortung und Du bist die Schnittstelle zur technischen Betriebsführung bei allen Fragen des Betriebs Du bist Teil eines Teams das die Weiterentwicklung und Betreuung des Systems verantwortet Dein Profil: Dein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Technologiebereich oder entsprechend eine abgeschlossene Meister- / Technikerausbildung bilden eine gute Basis Die Inhalte der SAP Module SAP PM, MRS und MM sind Dir bekannt und Du hast als Anwender Erfahrungen mit diesen Modulen sammeln können Du hast Dir tiefergehendes Wissen über die Instandhaltung von elektrischen Anlagen aneignen können Hohe Selbstständigkeit und die Bereitschaft sich schnell in neue Themen einzuarbeiten zeichnen Dich ebenso aus wie eine hohe Affinität zum Thema Qualität und eine strukturierte Arbeitsweise Du bist kommunikationsstark und bleibst auch in Stresssituationen souverän Sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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