Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Beratung: 24 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 10
  • Personaldienstleistungen 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Beratung

ERP-Consultant (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Augsburg
​baramundi ist in der IT-Welt zuhause. Unser aktuell 8-köpfiges PMO & Business Application-Team ist Experte darin, dass unsere interne IT-Welt stetig durch neue Tools wächst. Mit deinem Know-How treibst du unsere internen Applikationen voran. Was das bedeutet? Spannende Interaktionen mit den Fachbereichen, interessante Gespräche und ganz viel Abwechslung. Das macht uns aus – und das macht uns anders. Also sei dabei!VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN Du bist Ansprechpartner für die Betreuung und die Weiterentwicklung des ERP-Systems sowie zugehöriger Anwendungen und SchnittstellenKONZEPTE GESTALTEN Du bist verantwortlich für die Anforderungsaufnahme, Konzeption und Umsetzung neuer Funktionalitäten und treibst unterschiedliche Projekte voranLÖSUNGEN FINDEN Du bist zuständig für die Aufnahme, Analyse und Lösung von komplexen Fehlerfällen in den von dir betreuten Applikationen und leistest 2nd & 3rd Level Support UNTERSTÜTZUNG GEBEN Du unterstützt die Key User in den Fachabteilungen und das Management bei Fragen zum Reporting  QUALITÄT STEIGERN Du erstellst und aktualisiert Dokumentationen und verbesserst stetig die IT-AnwendungenPRÄSENZ ZEIGEN Du schulst deine Kolleginnen und Kollegen in den IT-AnwendungenSPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeldabgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder BWL, alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufspraxis ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie informationstechnisches VerständnisErfahrung im Umgang und Betrieb von ERP-Systemen Spaß an komplexen Themen und eine ausgeprägte Serviceorientierunghohe Kommunikationsfähigkeit und Empathiegute Deutsch- und Englischkenntnisse#1 KOMM' IN RUHE AN Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Deine persönliche:r Startbegleiter:in zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 FÜHL DICH ZUHAUSE Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 ERFAHRE WERT UND WERTSCHÄTZUNG Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 LASS DICH BELOHNEN Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni ist ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 GENIESSE DAS LEBEN Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 BLEIB GESUND Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 ENTWICKLE DICH WEITER Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. #8 ARBEITE AUF AUGENHÖHE Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 DEINE FAMILIE IST UNS WICHTIG Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie bei unserem Familien-Sommerfest. #10 MACH UNS NOCH BESSER Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen? Wir setzen sie um.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung Schwerpunkt Gebäudereinigung für unsere Niederlassung in Augsburg

Di. 24.05.2022
Augsburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines weiter expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Augsburg Rekrutieren Sie Reinigungskräfte Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Die Technik ist Ihnen nicht fremd Sie organisieren gerne, sind empathisch und handeln lösungsorientiert Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Senior Solution Consultant SAP Basis (m/f/d)

Di. 24.05.2022
Augsburg, Oberhausen
MAN Energy Solutions enables its customers to achieve sustainable value creation in the transition towards a carbon neutral future. Addressing tomorrow’s challenges within the marine, energy and industrial sectors, we improve efficiency and performance at a systemic level. Leading the way in advanced engineering for more than 250 years, we provide a unique portfolio of technologies. Headquartered in Germany, MAN Energy Solutions employs some 15,000 people at over 120 sites globally. Our after-sales brand, MAN PrimeServ, offers a vast network of service centres to our customers all over the world.We can offer you the following tasks Co-ordinate technical change requests with external service providers (e.g. support package installation, upgrades) Support the SAP Cloud, SAP Portal, ERP, BI, BO, HCM, SRM, SCM applications in the technical SAP Base administration Lead audit tasks and provide all technical information needed from the SAP systems Proactively monitor applications and early watch alerting (e.g. program dumps, performance problems of SAP from applications) Co-ordinate the solution of technical problems together with the SAP module heads and external service providers Support architectural design changes of the SAP systems landscape You can help us with these qualifications University degree Significant experience in SAP basis and administration tasks for SAP Cloud, SAP Portal and SAP Fiori. Additional SAP Basis experience in SAP ERP, SAP HCM, SAP BI, SAP BO, SAP SRM, SAP SCM is a plus Extensive experience in managing the SAP Base operations of large scale business critical SAP systems. Preferably, track record within manufacturing companies Flexible working hours schemes, mobile working possible, canteen, meal allowance, childcare possible, company pension scheme, accessibility, workplace health management, company doctor, gym, further training measures, parking, good transport links, employee discounts, VW car leasing, company mobile possible
Zum Stellenangebot

SAP Basis Administrator (m/w/d) – SAP Basis Specialist

Di. 24.05.2022
Hamburg, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Heilbronn (Neckar), Augsburg
Mit einem 50-jährigen Marktbestehen kann sich unser Auftraggeber, ein produzierendes Unternehmen, als Marktführer seiner Branche bezeichnen. Mit dem Engagement und der Spitzenleistung der rund 10.000 Mitarbeiter/innen konnte ein Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erwirtschaftet werden. Zusätzlich überzeugt der Marktführer durch eine hochmoderne S/4 HANA Systemlandschaft und ermöglicht dem 40-köpfigen SAP Team, mit innovativen Technologien zu arbeiten. Ergreifen Sie die Chance auf dem internationalen Markt eine krisensichere Position als SAP Basis Administrator (m/w/d) am Standort Hamburg, Münster, Frankfurt, Heilbronn oder Augsburg zu besetzen. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung der SAP Basis Systemlandschaft über alle Module hinweg Sie planen Releases sowie Patches und Upgrades und führen diese im Anschluss durch Als First-Point-of-Contact unterstützen Sie die internen Kunden und sind für den Support zuständig Sie bearbeiten auftretende Fehlermeldungen und sorgen so für einen reibungslosen SAP Betrieb Sie wirken in strategisch wichtigen SAP Projekten wie der Migration auf S/4 HANA mit Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine adäquate Ausbildung mit Während Ihrer beruflichen Laufbahn konnten Sie bereits mind. 3 Jahre Erfahrung als SAP Basis Administrator (m/w/d) sammeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden aufgrund der internationalen Marktaufstellung vorausgesetzt Für eine ausgewogene Work-Life-Balance wird Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit auf 60 % Homeoffice geboten Ergreifen Sie die Chance, mit hochmodernen Technologien wie z. B. S/4 HANA, SAP Fiori oder Cloudumgebungen zu arbeiten Darüber hinaus können Sie sich in der firmeneigenen Weiterbildungsakademie persönlich und fachlich entfalten Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen eine geförderte Betriebsrente an
Zum Stellenangebot

Sales Manager*in (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Augsburg
Wir suchen als Unterstützung für unsere Niederlassung in Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n "Sales Manager*in" (m/w/d) Sales Manager*in (m/w/d) Die AUGUSTA Personaldienstleistungen GmbH ist seit 27 Jahren im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen eine neue Herausforderung? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und kommen Sie in unser Team   Ihre Aufgaben Sie sind für die Betreuung sowie den strategischen Aufbau der Kundenstruktur verantwortlich  Sie organisieren das Tagesgeschäft in der Niederlassung um eine effiziente Arbeitsweise zu gewährleisten und sind das Bindeglied zwischen Kunden, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung Sie führen und motivieren die Mitarbeiter menschlich, fachlich und disziplinarisch und verantworten die Kennzahlen des Teams unter Berücksichtigung der Ziele Ihre Qualifikationen Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Personaldienstleistungkaufmann - PDK (m/w/d)) oder ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Sie haben in Ihren bisherigen Stationen erfolgreich im Vertrieb und/oder im Personalwesen gearbeitet Sie würden Ihre Arbeitsweise als analytisch und konzeptionell bezeichnen Sie können mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und ihrem sicherem Auftreten andere begeistern und motivieren  Ihre Benefits Ein tolles Team, dass Sie mit Ihrer persönlichen Note bereichern werden Einen abwechslungsreicher und spannender Job mit erstklassigen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Gestaltungsspielraum Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer überdurchschnittlichen Vergütung und leistungsorientierter Bonifikation Eine optimale Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich durch ein Aus- und Weiterbildungskonzept mit internen wie externen Bausteinen Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung Jetzt bewerben Ihr Ansprechpartner Sebastian Braunmüller Tel.: 0821 4448585 E-Mail: s.braunmueller@augusta-pdl.de
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) Handel Vollzeit

Mo. 23.05.2022
Hamburg, Hannover, Braunschweig, München, Nürnberg, Augsburg, Stuttgart, Mannheim
Sie wollen in dem größten Dienstleistungsunternehmen in Deutschland arbeiten, in dem persönliche Entwicklung und Team-Performance genauso zur Unternehmenskultur gehören wie das Streben nach dem besten Ergebnis und einem hervorragenden Service für unsere Kunden? Dann übernehmen Sie als Führungskraft bei uns die Verantwortung für unsere Expansion in Deutschland. Strategischer Aufbau einer AÜ-Struktur samt Betreuung von Bestands- & Neukunden Onboarding der Mitarbeiter vor Ort Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg des Bereichs insbesondere hinsichtlich Umsatz und Rentabilität Gewährleistung der Erreichung unserer Qualitätsstandards Disposition von Personal Administrative Backoffice-Tätigkeiten Sicherstellung und Einhaltung der arbeitsrechtlichen Vorschriften sowie firmenspezifischer, zentraler Vorgaben Min. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung/Personaldisposition Affinität für Zahlen und starke Erfolgs- und Ergebnisorientierung Begeisterung für den Handel und ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse Die Ambition, sich selbst und Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln Folgende Eigenschaften zeichnen Sie aus: Belastbarkeit Resilienz Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturiertes und gewissenhafte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Führungsposition in einem national agierenden Unternehmen Branchenübliche Vergütung mit attraktiven Prämienmodell Weihnachtsgeld in Form eines 13. Monatsgehalts 6 Wochen Urlaub Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Individualisierbarer Firmenwagen Moderne Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop nach Wahl) Aufstiegsperspektive & Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Mittendrin statt nur dabei: es erwartet Sie ein Unternehmensbereich der von Ihnen entscheidend mitgestaltet und geprägt werden soll
Zum Stellenangebot

SAP ABAP Entwickler (m/w/d) – SAP ABAP Developer

Mo. 23.05.2022
Duisburg, Augsburg, Reutlingen, Würzburg, Wuppertal
Hinter unserem Mandanten steckt eines der erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche mit knapp 2.000 Handelsfilialen  in Europa. Das deutsche Handelsunternehmen konnte einen immensen Umsatzanstieg während der Krisenzeit realisieren und erzielte einen Jahresumsatz von 3,2 Milliarden Euro. Durch bemerkenswerte Erfolge und ein durchweg positives Image kann unser Kunde seinen Mitarbeitern/innen berufliche Sicherheit in einem innovationsstarken Unternehmen garantieren. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt als SAP ABAP Entwickler (m/w/d) für den Standort Duisburg, Augsburg, Reutlingen, Würzburg, Aschaffenburg oder Wuppertal. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Übernehmen Sie die Realisierung von Lösungen unter Einsatz aktueller SAP Technologien wie z. B. ABAP OO, SAP UI5 und Fiori Für die Programmierungen von Reports und User Exits sind Sie verantwortlich Begleiten Sie entwicklungsseitig facettenreiche SAP Projekte Erstellen Sie eigenständige Konzepte, um innovative Lösungen  im SAP-Umfeld zu konzipieren Sie bringen einen abgeschlossenen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Hintergrund mit Sie haben bereits mind. erste Berufserfahrung als SAP ABAP Entwickler sammeln können z. B. die Programmierungen von User Exits und Reports Idealerweise können Sie auch erste Kenntnisse im SAP FI CO, GTS und/oder SAP Fiori vorweisen Für Ihre zukünftige Position sind gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse wichtig Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie mobile Working an Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket mit großzügigen Sonderauszahlungen wie z. B. Urlaubsgeld Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Unternehmen Ihnen wird berufliche Sicherheit, gerade auch in Krisenzeiten, gewährleistet Freuen Sie sich auf eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

SAP Basis Consultant (m/w/d)

So. 22.05.2022
Aretsried, Freising, Dresden
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 31.700 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten. Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried (bei Augsburg), Freising (bei München), Leppersdorf (bei Dresden). SAP Basis Consultant (m/w/d)Anf.-Kennung 70363Sie arbeiten in einem Team, das für die Betreuung und Pflege unserer unternehmensweiten SAP Systemlandschaft (ABAP, Java, Solution Manager, S/4 HANA) sowie die zugehörige Dokumentenarchivierung (Content Manager) verantwortlich ist. Im Tagesgeschäft steuern und koordinieren Sie den SAP Plattform-Provider (Incident, Change, Problem und Security Management). Dabei planen und begleiten Sie SAP Installationen, Upgrades, Enhancement Packages, Kernel Updates, Systemkopien. Sie unterstützen im 2nd Level Support, auch außerhalb der Geschäftszeiten im Rahmen einer Rufbereitschaft, bei SAP Basis Incidents. Außerdem planen und führen Sie Enterprise Content Management (ECM) - Aufgaben mit Schwerpunkt auf SAP Daten- und Dokumentenarchivierung durch. Zudem unterstützen und beraten Sie die Entwicklungs- und Fachabteilungen bei Projekten in technischen Fragestellungen. Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich SAP Basis. Dazu haben sie idealerweise Kenntnisse in den Bereichen SAP Solution Manager, SAP Identity Authentication und SAP CloudConnector. Sie bringen praktische Kenntnisse in der Beratung und Umsetzung von SAP Dokumentenarchivierung/ILM mit. Sie zeichnet ein analytisches Denkvermögen, hohe Eigeninitiative und Teamgeist aus. Des Weiteren können Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
Zum Stellenangebot

SAP PP Berater (m/w/d) – SAP PP Consultant

Sa. 21.05.2022
Esslingen am Neckar, Augsburg, Mannheim, Hannover, Siegen
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchten den nächsten Karriereschritt gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde gilt als Pionier der Produktionsbranche, der sich sowohl national als auch international gegenüber Konkurrenten durchsetzt. Jeden Tag tragen die rund 5.000 Mitarbeiter/innen zum weiteren Erfolg bei und profitieren zugleich von der wertschätzenden Atmosphäre. Technisch besticht unser Mandant durch Modernität, im SAP wurde zum Beispiel S/4 HANA bereits teilweise implementiert. Nehmen Sie weitere SAP S/4 HANA Rollouts in Angriff und bewerben sich jetzt als SAP PP Berater (m/w/d) für die Standorte Esslingen, Augsburg, Mannheim, Hannover, Siegen oder Gießen. Wir freuen uns auf Sie! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Betreuung und Optimierung der Systemlandschaft mit Fokus auf das SAP PP Modul Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Analyse von Anforderungen und Integration der Anpassungen mittels Customizing Bei weiterführenden S/4 HANA Transformationsprojekten übernehmen Sie Verantwortung als Teilprojektleitung Unterstützung von Key Usern und Anwender/innen sowie die Koordination von externen Dienstleistern Ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Ausbildung mit IT-Bezug als Basis für Ihre Kenntnisse Sie konnten bereits fundierte Berufserfahrung als SAP PP Consultant (m/w/d) inklusive Customizing sammeln Idealerweise bringen Sie (Grund-)Kenntnisse in der Programmiersprache ABAP mit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse zur reibungslosen Kommunikation machen Ihr Profil komplett Profitieren Sie von den Vorteilen eines Tarifvertrags (Urlaubs- und Weihnachtgeld, leistungsorientiertes Gehalt, Überstundenabbau u.v.m.) Flexible Arbeitszeiten in Kombination mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche ermöglichen den Spagat zwischen Familie, Hobbies und Beruf Die Arbeit mit neuesten Technologien bspw. im Rahmen von S/4 HANA Migrationen lässt Sie fachlich weiterkommen Zahlreiche weitere Benefits wie eine bezuschusste Kantine oder ein E-Bike-Leasingprogramm warten auf Sie
Zum Stellenangebot

Junior SAP Logistik Berater (m/w/d) – SAP Logistics Consultant

Sa. 21.05.2022
Hannover, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Bonn, Leipzig, Ravensburg (Württemberg)
Deine SAP-Karriere beginnt JETZT! Unser Kunde ist auf der Suche nach einem motivierten, lernwilligen und teamfähigen Junior SAP Logistik Berater (m/w/d) für den Standort Hannover, Augsburg, Freiburg, Bonn, Leipzig oder Ravensburg. Mit mehr als 10.000 Mitarbeiter/innen und einen Jahresumsatz von 3,3 Milliarden Euro zählt unser Mandant zu den führenden Herstellern in seinem Segment. Das Produktionsunternehmen erschließt sich kontinuierlich neue Marktanteile und benötigt daher personelle Verstärkung für das SAP Team. Dein zukünftiger Arbeitgeber freut sich auf Dich! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Unterstütze die Fachbereiche im Tages- sowie Projektgeschäft Bei spannenden Digitalisierungsprojekten wie z. B. bei der Vorbereitungsphase der S/4 HANA Implementierung übernimmst Du eine aktive Rolle Zusätzlich begleitest Du Dein Team bei der Umsetzung von internationalen Rollouts Des Weiteren zählt der Support im SAP Logistik Umfeld zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT/SAP-Hintergrund absolviert Du konntest bereits erste Kenntnisse im SAP SD sowie SAP MM sammeln und bringst idealerweise Grundkenntnisse in der Programmiersprache ABAP mit Ein gutes Prozessverständnis im Logistik-Umfeld sowie gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse erhöhen Deine Chancen Dein zukünftiger Arbeitgeber hat für einen idealen Start ein lehrreiches Trainingsprogramm konzipiert Auch als Junior Berater (m/w/d) profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten sowie einer großzügigen Homeoffice-Regelung Freue Dich auf ein motiviertes Team, das Dich bei jeder Aufgabe unterstützen wird Bei regelmäßigen Mitarbeiterevents kannst Du Deine Kollegen/innen besser kennenlernen Des Weiteren erhältst du eine leistungsbezogene Vergütung zzgl. einer betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: