Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 28 Jobs in Bad Godesberg

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 16
  • Personaldienstleistungen 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Beratung

SAP Basis Administrator (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bonn
Mit über 12.000 Mitarbeitern sorgen wir mit unseren Franchisepartnern Tag für Tag und rund um die Uhr für das Wohlergehen von jährlich rund 500 Millionen Reisenden in ganz Deutschland. Denn mit über 400 Standorten sind wir der führende Anbieter von Gastronomie, Einzelhandel und Hotellerie auf den deutschen Autobahnen. Das bedeutet für Dich: vielfältige Chancen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem starken Team. Profitiere von der Sicherheit eines großen Franchisesystems und genieße das gute Gefühl, tagtäglich hunderten Menschen die perfekte Pause zu ermöglichen. Sichere Dir Deinen Job mit Zukunft im Team Autobahn. Standort: Bonn SAP Basis Administrator (m/w/d) Vertraue auf eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team Bringe Deine Stärken ein, indem Du rasch Verantwortung für spannende Aufgaben übernimmst und die digitale Zukunft von Tank und Rast mitgestaltest Genieße den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Profitiere von individuellen Weiterbildungsangeboten zur Förderung Deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung Freue Dich außerdem auf flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und darauf anteilig von zu Hause aus arbeiten zu können Erlebe eine gute Work-Life Balance ohne Bereitschaftsdienst und ohne regelmäßige Wochenendarbeit Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Du hast einschlägige Erfahrungen im Themenfeld SAP Basis Du arbeitest ergebnisorientiert, verantwortungsbewusst und gerne im Team Darüber hinaus sprichst und schreibst Du fließend Deutsch und gutes Englisch Es erwartet Dich ein generalistisches, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einer teamübergreifenden Zusammenarbeit und der Integration weiterer SAP, NON-SAP und Cloud Lösungen in einer Schlüsselrolle bei der Umsetzung der digitalen Roadmap und der Umstellung auf S/4HANA als Verantwortlicher für Lizenzmanagement, Berechtigungswesen und der Überwachung der SAP Systemlandschaft in enger Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister für das Hosting der SAP Systeme
Zum Stellenangebot

(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

So. 13.06.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
Zum Stellenangebot

SAP Entwickler (m/w/d)

So. 13.06.2021
Hennef (Sieg), Ludwigsburg (Württemberg)
Die CONET Business Consultants GmbH bietet unter dem Motto „SAP-Beratung und Prozessmanagement mit System!" ein breites Spektrum an Beratungsleistungen und IT-Lösungen rund um SAP-Produkte. Wir suchen Sie baldmöglichst zur Verstärkung unseres SAP Entwickler-Teams zur Umsetzung spannender SAP-Projekte bei unseren Kunden. CONET Facts* 12 Standorte in Deutschland und Österreich 150 Mio. Euro Jahresumsatz 1000 Mitarbeiter 1987 gegründet *Stand: März 2020 Beratung, Konzeption und Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen im SAP-Umfeld, z. B. mit SAP ERP, S/4HANA oder SAP Cloud Platform Dokumentation von Prozessen, Abläufen und Entwicklungen Analyse und Einführung neuer Technologien und Methoden im SAP-Umfeld Konzeption und Entwicklung (Backend oder Frontend) von komplexen Anwendungen und Schnittstellen u. a. im HCM-Bereich Optimierung und Erweiterung bestehender Applikationen Ausbildung oder Studium mit IT-Hintergrund mehrjährige Erfahrung in der Frontend- und/oder Backend-Entwicklung im SAP-Bereich wünschenswert tiefgehende Kenntnisse z. B. in ABAP, SAPUI5 oder JavaScript fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im Rahmen Ihrer Projekte und nach flexibler Absprache mit Ihrem Kunden Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. Job Rad privates Hardware Leasing flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice-Möglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

SAP Consultant (m/w/d)

So. 13.06.2021
Hennef (Sieg), Berlin, Ludwigsburg (Württemberg), München
Die CONET Business Consultants GmbH bietet unter dem Motto „SAP-Beratung und Prozessmanagement mit System!" ein breites Spektrum an Beratungsleistungen und IT-Lösungen rund um SAP-Produkte. Wir suchen Sie baldmöglichst zur Verstärkung unseres SAP-Teams zur Umsetzung spannender SAP-Beratungsprojekte bei unseren Kunden. CONET Facts* 12 Standorte in Deutschland und Österreich 150 Mio. Euro Jahresumsatz 1000 Mitarbeiter 1987 gegründet *Stand: März 2020 Prozess- und Anwendungsberatung in SAP Analyse, Konzeption und Implementierung von Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen unserer Kunden Möglichkeit der Übernahme einer (Teil-)Projektleitung inkl. der Steuerung von Projektressourcen und des Projektcontrollings Schulung sowie Unterstützung der Kunden im Betrieb und bei der Anwendung der SAP-basierten Lösung Angebotserstellung und vertriebliche Präsentation von Lösungen bei unseren Kunden erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder IT-technisches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Erfahrung in der SAP-Prozessberatung inkl. Customizing wünschenswert tiefgehende Kenntnisse in mindestens einem SAP-Modul, gerne auch zu angrenzenden Modulen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im Rahmen Ihrer Projekte und nach flexibler Absprache mit Ihrem Kunden Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice-Regelung Job Rad privates Hardware Leasing betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Consulting / Support ORBIS SAP FI Schnittstellen (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Bonn
Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant wie aktuell die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen.   Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir einen Mitarbeiter Consulting / Support ORBIS SAP FI Schnittstellen (m/w/d) Job-ID: 34686 Sie führen eigenverantwortlich unsere ORBIS SAP FI Schnittstellen bei unseren Kunden ein Die Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Ticketsystem, E-Mail oder Telefon gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich In unserem dynamischen und motivierten Team gestalten, planen und leiten Sie bundesweite Coachings im Rahmen der o.g. Tätigkeiten Den Lernerfolg unserer Seminar- und Trainingsteilnehmer sichern Sie durch die adäquate Vermittlung fachlicher Inhalte Mit hohem Qualitätsanspruch optimieren Sie stetig die Inhalte Ihrer Seminare und Trainings hinsichtlich Anwenderanforderungen und Produktneuerungen in enger Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung und dem Produktmanagement Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich, ggf. Studium der BWL, Informatik oder Wirtschaftsinformatik absolviert Sie haben Berufserfahrung im Umfeld der Finanzbuchhaltung als Anwender oder Berater von Software gesammelt, idealerweise in der Krankenhausbranche Wünschenswert wären Grundkenntnisse in den Bereichen SAP FI und CO, E+S Finanzbuchhaltung oder anderen Finanzbuchhaltungssystemen Sie verstehen sich als Repräsentant der Unternehmensgruppe und leiten Coachings mit kommunikativem und didaktischem Geschick für unsere deutschsprachigen Kunden Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sind hierfür in Wort und Schrift erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und mit stetigem Qualitätsbewusstsein Sie besitzen Teamfähigkeit und Humor – bei uns darf auch gelacht werden! Ihre Leistungs- und Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus. Sie arbeiten in einem erfolgreichen Unternehmen mit ausgesprochen gutem Betriebsklima und eigenen Softwareprodukten mit herausragender Positionierung im Markt Es erwartet Sie eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ihren intensiven Einarbeitungszeitraum gestalten wir gemeinsam mit Ihnen und individuell für Sie Neben den Vor-Ort-Terminen beim Kunden besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice für Remote-Arbeiten und administrative Tätigkeiten Nach der Probezeit steht Ihnen Ihr gut ausgestatteter Firmenwagen auch für die private Nutzung zur Verfügung Sie spüren unsere Wertschätzung tagtäglich durch unser buntes Angebot an Benefits, wie zum Beispiel attraktive Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder kostenfreies frisches Obst und verschiedenste Getränke Unbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot

Junior Consultant (m/w/d) SAP® Business Technology Platform und SAP® Fiori (UI+UX)

Do. 10.06.2021
Ettlingen, Büdingen, Hessen, Bonn
CONCETO Business Integration – das sind leistungsstarke Integrationsarchitekten und SAP® Supply Chain Experten. Wir verbinden IT-Systeme, Cloud-Services, Applikationen. Wir bauen Mobile Apps und schaffen hochvernetzte Prozesslandschaften, damit unsere Kunden ihr Business innovativer und erfolgreicher betreiben können. Hierzu setzen wir auf modernste Technologien. Zentral sind die Lösungen der Marktführer SAP und SEEBURGER®. Unsere Kunden sind renommierte national und international tätige Unternehmen, vornehmlich mit Sitz in Deutschland. Wir suchen in Bonn, Ettlingen oder Büdingen ab sofort einen JUNIOR CONSULTANT (m/w/d) SAP® Business Technology Platform und SAP® Fiori (UI+UX) Von unseren erfahrenen Beratern lernen Sie, wie man Kundenwünsche in professionelle Konzepte umsetzt und diese realisiert (z. B. Design digitaler Architekturen auf Basis modernster SAP Technologien). In innovativen Projekten bauen und implementieren Sie technisch überzeugende Lösungen, z. B. für die SAP Business Technology Platform. Sie sind der kreative Teamplayer, der Projekte zielge­richtet managt und zum Erfolg führt. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informa­tik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurswissenschaften, BWL oder eine hohe IT-Affinität. Eine kundenorientierte, strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit der Motivation, sich rasch in komplexe Prozesse hineinzudenken. Kenntnisse einer Programmiersprache wie Java™, JavaScript, Python™ oder Groovy. Die Leidenschaft für neue Technologien, wie Machine Learning, Cloud Orchestration oder Internet of Things. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine fundierte Ausbildung zum Integrationsexperten im SAP Umfeld mit einem qualifizierten Mentor an Ihrer Seite. Eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung, durch die wir den Grundstein gemeinsamer Karriereerfolge legen. Die Möglichkeit, die Zukunftstechnologien innovativ ein- und umzusetzen. Dazu stellen wir die Mittel in den Bereichen Cloud, IoT und Mobile-Services, um mit frischen Ideen im täglichen Projektgeschäft Neues zu schaffen. Arbeiten in einem dynamischen Team aus  erfahrenen Integrationsexperten. Ein attraktives Gehaltspaket basierend auf Ihren indi­viduellen Leistungen und beruflichen Vorkenntnissen. AUSSERDEM BIETEN WIR IHNEN Beste Vereinbarkeit von Job und Familie Modernstes Equipment Regelmäßige Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

SAP Prozessentwickler / Prozess-Supervisor (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Rheinbreitbach, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Neuwied
Seit über 50 Jahren bieten wir industrielle Kennzeichnungstechnik an. Unsere Kunden kommen aus allen Branchen und nutzen unsere individuellen Systemlösungen zur Optimierung von Produktionsprozessen und Logistikaufgaben. Bluhm/Weber Group: Das sind treffende Lösungen für das Etikettieren und Codieren. Wir suchen Sie als SAP Prozessentwickler / Prozess-Supervisor (m/w/d) Ort: Rheinbreitbach in der Nähe von Köln / Bonn / Koblenz selbständige Weiterentwicklung, Umsetzung und Nachverfolgung von modulübergreifenden SAP-Projekten und SAP-Aufgabenstellungen Backup und unterstützender Ansprechpartner für alle SAP-Keyuser innerhalb der Fachabteilungen Entwicklung und Durchführung von Customizing-Aufgaben in SAP Entwicklungs- und Testsystem und Initiierung der zugehörigen Transportaufträge in das Produktivsystem (SAP ECC6.0) Zusammenspiel der SAP-Landschaft mit Schnittstellen zu vor- oder nachgelagerten EDV-Systemen (KEP-Anbindung, CRM, Business Objects) gute Analysefähigkeit eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Voraussetzungen: fundierte Erfahrungen im Umgang mit Prozessen innerhalb SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen gute Englischkenntnisse Zusammenarbeit im Team mit erfahrenen SAP Prozessadministratoren vielfältige u. wechselnde Aufgaben durch Einbindung unterschiedlicher Unternehmensbereiche sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen gute Aufstiegschancen Möglichkeit für Home-Office Mitarbeiterbeteiligungsmodell Dienstrad-Leasing interessante Entlohnung (Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss, VWL, betriebliche Altersvorsorge)
Zum Stellenangebot

SAP-Transformation Manager (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Hennef (Sieg)
Die CONET Business Consultants GmbH bietet unter dem Motto „SAP-Beratung und Prozessmanagement mit System!“ ein breites Spektrum an Beratungsleistungen und IT-Lösungen rund um SAP-Produkte. Zur Verstärkung unseres Teams und zum weiteren Ausbau des Themenschwerpunkts SAP S/4HANA-Beratung suchen wir SAP-Experten (m/w/d). CONET Facts* 12 Standorte in Deutschland und Österreich 150 Mio. Euro Jahresumsatz 1000 Mitarbeiter 1987 gegründet *Stand: März 2020 Pre-Sales-Unterstützung des CONET-Vertriebs zum Thema Transformation von SAP ERP auf S/4HANA Projektmanagement für S/4HANA-Transformationsprojekte unserer Kunden Definition von Zielarchitekturen und einer maßgeschneiderten Roadmap Erarbeitung kundenspezifischer Transformationskonzepte interdisziplinäre Koordination von unternehmensinternen S/4HANA-Aktivitäten erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung in der Durchführung und ggf. Leitung von SAP-Implementierungsprojekten einen guten Überblick über S/4HANA, SAP-Architekturen und Einführungsmethoden fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte und nach flexibler Absprache mit dem Kunden Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. großer Entscheidungs- und Handlungsspielraum betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Versicherungen Möglichkeit des privaten Leasings von z. B. Mobiltelefonen und Tablets flexible Arbeitsplatzgestaltung mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

SAP-Systemadministrator IS-U (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Bonn
Wir stehen für Nachhaltigkeit, erzeugen klimaschonend Energie, liefern wertvolles Trinkwasser und sorgen für Mobilität. Ebenso vielfältig sind die Beschäftigungsfelder bei den Stadtwerken Bonn. Werden Sie ein Teil unseres Unternehmens. Wir suchen Fachkräfte, die innovativ Denken und fortschrittlich Handeln. Betreuung der SAP IS-U-Systeme sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung Technische Analyse der bestehenden Prozesse sowie die Abstimmung mit den Fachbereichen zur Anforderungsaufnahme Mitarbeit in abwechslungsreichen Projekten der Energiewirtschaft Erstellung von Dokumentationen gemäß des internen QM-Systems Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik/ Energiewirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Die Geschäftsprozesse der Energiewirtschaft sind Ihnen bekannt Sie verfügen über Grundkenntnisse in der ABAP-Programmierung und im Debugging Sie denken analytisch, arbeiten methodisch und selbstständig Sie erkennen die Erfordernisse von Kunden, dabei können Sie Fakten und Ideen überzeugend darstellen Ihre Kolleginnen und Kollegen dürfen sich auf einen Teamplayer freuen, der auch gerne über den Tellerrand schaut 140 Jahre Tradition, Wissenstransfer und zukunftweisendes Arbeiten Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine intensive Einarbeitung bei der Sie mitentscheiden Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einbringen und Mitgestalten im Rahmen von regelmäßigen Mitarbeiterbefragungen Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt Eine zusätzliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschüsse zur Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Urban Sports Club (inkl. Sonderkonditionen für Familienmitglieder) Vergünstigte Mitarbeiter- und Familientickets für die öffentlichen Verkehrsmittel der SWB inkl. Freiminuten für die Nutzung unseres Fahrradvermietsystems Nextbike Die Eingruppierung richtet sich nach einem der besten Tarifverträge innerhalb des öffentlichen Dienstes (TV-V), entsprechend den tarifvertraglichen Bestimmungen.
Zum Stellenangebot

SAP Basis Administrator Inhouse (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Hennef (Sieg)
Die CONET Business Consultants GmbH bietet unter dem Motto „SAP-Beratung und Prozessmanagement mit System!“ ein breites Spektrum an Beratungsleistungen und IT-Lösungen rund um SAP-Produkte.Wir suchen Sie baldmöglichst als Verstärkung unseres Teams „SAP Architecture & Operations“ und zum Ausbau des Themenschwerpunkts SAP Basis Support an unserem Firmensitz in Hennef. CONET Facts* 12 Standorte in Deutschland und Österreich 150 Mio. Euro Jahresumsatz 1000 Mitarbeiter 1987 gegründet *Stand: März 2020 2nd und 3rd Level Support sowie Betrieb von SAP-Systemen Fehleranalyse, Troubleshooting und technischer SAP Basis Support Installation, Wartung und Administration der Systeme Betrieb von SAP-Systemen in Cloud-Lösungen abgeschlossene Ausbildung z. B. im Bereich Fachinformatik für Systemintegration oder ein MINT-Studium mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Administration von IT-Betriebssystemen im Windows- oder Linux-Umfeld wünschenswert, gerne auch im Rahmen von Praktika oder studentischen Aushilfstätigkeiten Kenntnisse in SAP und SQL-Datenbanken ausgeprägte Lernbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeber­leistungen auszahlt, z. B. großer Entscheidungs- und Handlungsspielraum flexible Arbeitsplatzgestaltung mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit des privaten Leasings von z. B. Mobiltelefonen und Tablets vielfältige Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal