Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Beratung: 25 Jobs in Beckrath

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Personaldienstleistungen 5
  • It & Internet 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Beratung

Handwerksmeister [x/w/m] in der Personalführung

Mo. 04.07.2022
Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Handwerksmeister [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
Zum Stellenangebot

HR-Business Partner (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Mönchengladbach, Duisburg
Wir – die Johanniter GmbH – ist die Trägergesellschaft für über 100 stationäre Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen des Johanniterordens, darunter unter anderem neun Krankenhäuser, acht Fach- und Rehabilitationskliniken und sieben Medizinische Versorgungs- und Therapiezentren. Als Großunternehmen in der Gesundheitsbranche bieten wir eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten und sind stets auf der Suche nach Mitarbeitenden, die sich bei uns weiterentwickeln wollen und unser Team verstärken – gemeinsam: Aus Liebe zum Leben. Sie sind kommunikativ und haben Interesse an der Rekrutierung im Gesundheitswesen? Dann kommen Sie in unser Team! Werden Sie Teil unseres Teams! Um unserem Anspruch als exzellenter und kompetenter medizinischer „Rundum-Versorger“ auch weiterhin gerecht zu werden, suchen wir einen kompetenten HR Business Partner (m/w/d). Sie sind unser zentraler Ansprechpartner u.a. für die Klinikleitung, die Führungskräfte und die Arbeitnehmervertretung in allen Belangen der Personalarbeit.  HR bedeutet auch Kommunikation mit unserem Personal und auch mit unseren Leiharbeitern! Sie sind für die Vorbereitung und Begleitung von Erörterungsgesprächen einschließlich der inhaltlichen Argumentation sowie der Erstellung der Arbeitszeugnisse verantwortlich. Für solche Themen erhalten Sie Unterstützung von unseren Kollegen im Bereich der Entgeltabrechnung oder Zeitwirtschaft.  Unser Vertragswesen liegt in Ihren Händen! Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Arbeitsverträgen und die dazugehörigen Personaleinstellungs- und Veränderungsbögen. Sie fertigen auch Nachträgen, Vereinbarungen und Nebenabreden an.  Sie sind auch der Ansprechpartner für die Recruiting Abteilung, z.B: für das Thema Stellenausschreibung.  Last but not least: Sie erarbeiten die Dienstvereinbarungen und wirken beim betrieblichen Eingliederungsmanagement mit. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben sich zum/-r Personalfachkaufmann/-kauffrau weiterqualifiziert. Alternativ verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen.  In Ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn haben Sie als HR Businesspartner gearbeitet.  Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Tarifrecht (TVöD, AVR, BAT-KF).  Im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office, insbesondere Excel, haben Sie keine Probleme. Wenn Sie noch Berufserfahrung mit Kidi-cap und Clinic Planner mitbringen umso besser.  Ihre hervorragende analytische, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise beeindruckt uns!  Sie sorgen für einen gewissenhaften und sorgfältigen Umgang mit unseren sensiblen Daten.  Sie sind ein Kommunikationstalent und treiben Themen gerne gemeinsam im Team voran. Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag.  Wollten Sie immer in einer weltoffenen Region arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig. Sie haben die Möglichkeit, in der Metropolenlandschaft Duisburg-Düsseldorf-Mönchengladbach zu arbeiten, wo Sie viele Sport- und Freizeitaktivitäten entlang der Ruhr- und Rheinschiene erleben können.  Work-Life Balance ist für uns wichtig: Deshalb bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten.  Selbstverständlich erhalten Sie von uns einen modernen Arbeitsplatz mit digitaler Ausstattung.  Reisen mit Bus & Bahn? Sehr gut! Sie können ein Jobticket von uns erhalten.  Haben Sie vor Ihr Geld anzulegen? Bei uns erhalten Sie Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Expert IT Software LVS/SAP EWM (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bedburg, Erft
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Mode Logistik GmbH & Co. KG ANSPRECHPARTNER Lisa Schaal EINSATZORT Logistikzentrum Bedburg Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere in der Mode Logistik in dem neuen, hochmodernen Logistikzentrum am Standort Bedburg. Die Mode Logistik GmbH & Co. KG, eine Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf, liefert heute, was morgen im Trend ist und sorgt dafür, dass die Mode in einwandfreier Qualität auf unseren Verkaufsflächen und im Onlineshop präsentiert werden kann. Support bei Störfällen Erkennen, analysieren und lösen von Incidents und Errors Lifecycle Management für Software Dokumentation und Auswertung von Störfällen Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung der Software Erster Ansprechpartner bei der Analyse und Behebung von Risiken Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker:in oder vergleichbare Qualifikation mit IT Ausrichtung Relevante Erfahrung mit ERP, EWM und LVS Systemen Freude an ständiger Weiterentwicklung und Innovation, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Selbstständigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und souveränes Auftreten Sicherer Arbeitsplatz bei einem Top Arbeitgeber Deutschlands Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wechselnde Gesundheitsangebote Corporate Benefits Neu eingerichteter Arbeitsplatz mit moderner Technik Hauseigene Kantine Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze vor Ort
Zum Stellenangebot

SAP Koordinator Sales (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. SAP Koordination in den ERP Systemen im internationalen Vertrieb und zu den angrenzenden Abteilungen Harmonisierung und Optimierung von SD-Prozessen Aktive Teilnahme an Projekten (ggf. Teilprojektleitungen, Unterstützung S/4HANA Implementierung) Steuerung der Kommunikation zwischen Anwendern und Koordinatoren der Fachabteilungen und ggf. externen IT-Dienstleistern im Tagesgeschäft, bei Einzelanforderungen und bei Projekten Optimierung der Prozesse und der eingesetzten IT-Tools hin zu effektiverem Wirkungsgrad Unterstützung bei der Einführung von Prozessen, Working Instructions und Templates sowie Übernahme von internen Schulungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie wünschenswert Fundierte SAP Kenntnisse in den genannten SAP Aufgabengebieten im Bereich interne Beratung, Konzeption, Realisierung und Customizing Gute allgemeine IT-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in gängigen Office- und Webtools Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Analytische Vorgehensweise Freude an Teamarbeit und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Reisebereitschaft im In- und Ausland Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima,  in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen:  Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
Zum Stellenangebot

SAP Consultant / SAP Berater - HCM / Success Factors (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Krefeld
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, das Märkte, digitale Services und Logistik vernetzt. Dafür brauchen wir dich: kreative Tech-Expert:innen, die Eigenverantwortung schätzen – und darauf brennen, innovative Software und Services für den Handel von morgen zu entwickeln. Lust auf ambitionierte Projekte mit erstklassigen Perspektiven? Willkommen bei Fressnapf! SAP Consultant / SAP Berater - HCM / Success Factors (m/w/d) In deiner Rolle als SAP Berater begleitest du die Einführung von SuccessFactors für die HR-Prozesse Talent Akquisition, Learning und weitere Module mit einem großen Verantwortungsbereich im Management des Projekts sowie des Testmanagements. Die Harmonisierung internationaler HR-Prozesse und deren Abbildung in SuccessFactors und SAP HCM gehören zu deinen Aufgaben. Als SAP Berater unterstützt du bei der Beratung und der Umsetzung von Schnittstellen des Core HR Systems zur Cloud sowie zu anderen Drittsystemen. Du berätst den Fachbereich Personal und die Landesgesellschaften von Fressnapf zur Nutzung und Weiterentwicklung von SuccessFactors und der SAP HCM Anwendungslandschaft. Als SAP Berater übernimmst du die Steuerung internationaler & nationaler Beratungspartner. Du führst Analysen & Aufwandsschätzungen durch und setzt neue Anforderungen und Projekte um. Eine freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Servicegedanken. Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung als SAP Berater im Bereich SAP HCM und/oder SuccessFactors mit gutem Verständnis für personalrelevante Themen. End-to-End Prozesssicherheit. Erfahrung in weiteren SAP-HCM Modulen, sowie mit Berechtigungen wünschenswert. Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Freiheit: Mobile Working (Home -Office) und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohegroße Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: Zzahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
Zum Stellenangebot

SAP Consultant / SAP Berater - Berechtigungen (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Krefeld
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, das Märkte, digitale Services und Logistik vernetzt. Dafür brauchen wir dich: kreative Tech-Expert:innen, die Eigenverantwortung schätzen – und darauf brennen, innovative Software und Services für den Handel von morgen zu entwickeln. Lust auf ambitionierte Projekte mit erstklassigen Perspektiven? Willkommen bei Fressnapf! SAP Consultant / SAP Berater - Berechtigungen (m/w/d) In deiner Rolle als SAP Berater bist du für alles rund um das Thema SAP Berechtigungen verantwortlich. Das Erstellen von Berechtigungs- und Rollenkonzepten ist hierin enthalten. Ebenfalls liegt die Administration von SAP Identity Management Systemen zur Versorgung von SAP und Non-SAP Systemen in deinem Verantwortungsbereich. Das SAP Lizenzmanagement mit Tool unterstützter Pflege und Vermessung ist ebenfalls Teil deiner Aufgaben. Als SAP Berater führst du General Controls durch und dokumentierst diese, um die Security relevanten Einstellungen der SAP Systeme auf einem sicheren und aktuellen Stand zu halten. Mit der Anwendung von SAP GRC stellst du sicher, dass kritische Berechtigungen in einem Genehmigungsworkflow vergeben werden. Dabei verlierst du als SAP Berater das Tagesgeschäft nicht aus den Augen: Support (2nd/3rd Level), Fehleranalyse & Fehlerbehebung. Erfolgreich abgeschlossener Bachelorstudiengang in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation. Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich SAP Identity & Access Management Gute Kenntnisse in SQL und in JavaScript Interesse sich Wissen in Systeme und Prozesse rund um das Themengebiet Identity & Access Management anzueignen (z. B. in Bezug auf Microsoft Azure, LDAP, 3rd Party Software) IT-Projekterfahrung in einem internationalen / komplexen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Freiheit: Mobile Working (Home-Office) und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: Zzahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
Zum Stellenangebot

Process Expert Sales Cloud/CRM (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf, Hilchenbach, Siegerland, Mönchengladbach
SMS group GmbH SMS group is noted worldwide for its mechanical and plant engineering expertise, its future-oriented technologies and its excellent service for the metals industry. We use our 150 years of experience and our digital know-how to provide the industry continuously with innovative products and processes – even outside our core business. We are the partner for demanding projects, and we support our customers during the complete lifecycle of their plants, enabling profitable and resource-saving value creation chains. We have set ourselves the task of paving the way for a carbon-neutral and sustainable metals industry. As a global player with German roots, we take responsibility for our 14,000 employees and the society. Become a part of our future - at SMS group GmbH in Düsseldorf, Hilchenbach or Mönchengladbach as a Process Expert Sales Cloud/CRM (m/f/d)You are responsible for the administration as well as further development of the CRM system (SAP Sales Cloud); in addition, your tasks will include:  Customizing SAP Sales Cloud with Application Studio (or similar)  Interface optimization to ERP and other relevant systems  Implementation of relevant business process requirements of the sales department in CRM Creation of analyses from CRM, e.g. for Controlling and Sales Support and training of users in the regions Maintenance of data management You have a completed university studies with relevant IT further education or comparable training; you should also have:  In-depth knowledge of CRM system: SAP Sales Cloud Programming knowledge (SAP Business Application Studio or similar) Sales affinity B2B professional experience (in plant engineering desirable) Very good knowledge of MS Office and Visual Basic Very good knowledge of English Willingness to travel abroad As an innovative and international employer, we offer you a performance-oriented salary package and the opportunity to achieve the ideal family/work life balance, e.g. with our in-house children's daycare center, flexible working hour models, and homeworking options. Click here to learn more about the benefits of working for SMS group. 
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Recruiter / Disponent Vertrieb und Personal (m/w/d) - Intern

Di. 28.06.2022
Mönchengladbach
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Mönchengladbach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Kundenberater / Recruiter / Disponent Vertrieb und Personal (m/w/d) - Intern Standort: Mönchengladbach Vollzeit, unbefristetArbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt - zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton - Team. Und das sind 9.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 140 Niederlassungen.Sie führen, inspirieren und disponieren eigene Mitarbeiter/innen am Standort Mönchengladbach. Für diese übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln unser Geschäft aktiv im Team weiter.Sie arbeiten an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten aktiv die berufliche Zukunft Ihrer Bewerber und Mitarbeiter.Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört die Gewinnung von neuen Kunden im Großraum Mönchengladbach und der Ausbau des Bestandkundengeschäfts.Gekonnt greifen Sie dabei neben der Arbeitnehmerüberlassung auf unsere starke Produktpalette von Personalvermittlung über Abrechnung bis hin zum Outsourcing zurück.Ebenso sind Sie für das Thema Personalrecruiting verantwortlich. Dazu stellen wir Ihnen mordernste Werkzeuge elektronischer Personalbeschaffung zur Verfügung.Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in Vertrieb/Verkauf oder im Personal / HR - BereichKundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches DenkenEine rasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenBis zu 36 UrlaubstageProfessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische WerkarztzentrumSpüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-EventsEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau für Personal & Kundenbetreuung / Recruiter / kaufmännische Angestellte - intern (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Neuss
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Neuss haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Bürokauffrau für Personal & Kundenbetreuung / Recruiter / kaufmännische Angestellte - intern (m/w/d) Standort: Neuss Vollzeit, unbefristetEine herrlich aufregende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, - Betreuung – und Disposition erwartet Sie in unserer Niederlassung in Neuss. Wenn Sie eine unkonventionelle, clevere und engagierte Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz sind, dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche (Kununu / Focus Business). Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren.Sie übernehmen eigenverantwortlich das Bewerbermanagement.Sie fungieren als Ansprechpartner und Bindeglied zwischen unserem Kunden und Mitarbeitern.Sie sind für die Stundenerfassung unserer Mitarbeiter zuständig.Allgemeine Verwaltungsaufgabe.Sie fakturieren Rechnungen und reagieren auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen und finden für jedes Problem eine Lösung.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder/und BranchenerfahrungEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die empathisch auf andere Menschen zugehtEine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKreativität, Innovation & EigeninitiativeDie Fähigkeit, immer wieder neue Prioritäten zu setzen und Lösungen zu findenEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen, z. B. kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld und monatliche Gewinnbeteiligung, die sich für Sie lohnenBis zu 36 Urlaubstage Professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische WerkarztzentrumSpüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-EventsEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
Zum Stellenangebot

Personaldisponent/ Recruiter (m/w/d) gesucht!

Mo. 27.06.2022
Mönchengladbach
Wenn nicht jetzt, wann dann?! Du möchtest Deinen Horizont erweitern und suchst eine Aufgabe mit Führungsverantwortung? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Für unsere Niederlassung in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit.Rekrutierung von neuen MitarbeitendenMitarbeitendenbetreuung und -führungNeukundenakquiseKoordination und Organisation der PersonaleinsätzePersonaladministrationKaufmännische Ausbildung und/oder StudiumAusgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit Hands-on-Mentalität erste Erfahrungen im Bereich Personaldienstleistung ist wünschenswertselbst-organisierte ArbeitsweiseSpaß an vertrieblichen TätigkeitenDu erfüllst nicht alle Kriterien? Sei mutig, bewirb Dich trotzdem! Erfahrungen und Qualifikationen sind wichtig, für uns entscheidender sind eine , Begeisterung Beziehungen zwischen Kunden und Mitarbeitern nachhaltig aufzubauen und gemeinsam Erfolge zu erzielen.Piening ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen und bietet mit mehr als 90 Standorten seit 40 Jahren eine breite Job-Auswahl für Fachkräfte, Hilfskräfte und Studenten. Mehrfach wurden wir als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet und gehören zu den größten Personaldienstleistern.Darüber hinaus bieten wir Dir folgende Benefits:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld, zusätzlich erhältst Du einen leistungsabhängigen BonusCorporate BenefitsEine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien mit schnellen, lösungsorientierten EntscheidungswegenEin hohes Maß an EigenverantwortungIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: