Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Beratung: 400 Jobs in Bergedorf

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 201
  • Recht 118
  • Unternehmensberatg. 118
  • Wirtschaftsprüfg. 118
  • Personaldienstleistungen 37
  • Transport & Logistik 15
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Versicherungen 5
  • Banken 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Freizeit 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 379
  • Ohne Berufserfahrung 202
Arbeitszeit
  • Vollzeit 389
  • Home Office möglich 239
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 372
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
Beratung

ERP- Berater/ Projektleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hartwaren und Textilien und ein zuverlässiger, professioneller Partner des Handels. Wir sind ein engagiertes, internationales Team von rund 300 Fachleuten und begeistern Kunden durch Bestleistung in der Auftragsbearbeitung und inspirierende Ideen.     Dazu zählen Sport & Freizeit- sowie Home & Living-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. „Aus Visionen werden Produkte“ – das ist unser Credo. Vom Standort Hamburg steuern wir nachhaltige und qualitativ anspruchsvolle Produktionen in Europa und Asien und bieten unseren Kunden bedarfsgerecht immer beste Qualität sowie optimalen Service.   Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort Verstärkung:  ERP- Berater/ Projektleiter (m/w/d) Wir wachsen stetig weiter und suchen daher neue Kolleg*innen für unsere Kategorien Sport & Freizeit, Spielzeug, Home & Living und Textilien. Du bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken im Bereich IT beweisen.  Als Teil unserer IT-Abteilung übernimmst du die Verantwortung und Wartung für unser ERP System MS NAV  Du berätst und besprichst mit der Fachabteilung, Analyse und Prozessoptimierungen  Du übernimmst die Kommunikation und Kooperation mit unserem externen Dienstleiter Du steuerst und implementierst Systemerweiterungen Zudem führst du interne Schulungen für die Anwender durch Du verantwortest den internen First- und Second-Level-Support sowie die Erstellung Systemdokumentationen und Qualitätssicherung Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (bspw. Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration) oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld mit  Du verfügst über gute Kenntnisse um Umfeld von ERP-Lösungen und deren Schnittstellen, insbesondere mit NAV 2017 Du hast fundierte Kenntnisse in MS Technologien (MS SQL-Server) sowie bereits erste Erfahrungen in den gängigen Schnittstellentechnologien. Du bewegst dich sowohl mündlich als auch schriftlich sicher in den Sprachen Deutsch und Englisch Du bringst dich mit deiner ausgeprägten Serviceorientierung sowie einem hohen Maß an Engagement, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit in unser Delta-Sport Team ein Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zum HVV ProfiTicket und JobRad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich und Betriebssport, u. a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office und Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit Voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten Corporate Benefits: Beste Rabatte auf hochwertige Angebote von über 13.500 Firmen (Onlineshopping) ohne Kosten oder Verpflichtungen
Zum Stellenangebot

Consultant* HR M&A

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Company:Mercer Description: Wir, Mercer Deutschland, suchen Verstärkung für unser HR M&A Advisory Team. Der Standort ist flexibel, gerne an einem unserer Offices in Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg oder Stuttgart. Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung in einer der führenden People Beratungen der Welt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Consultant* M&A Das erwartet Sie: Unser Team Merger & Acquisitions (M&A) berät Kunden bei unterschiedlichen Unternehmenstransaktionen zu Personal / Organisations- und HR-Themen – unter anderem bei Fusionen, Akquisitionen, Joint Ventures, Börsengängen, Spin-Offs, Veräußerungen, Unternehmensneugründungen sowie bei Umstrukturierungen bzw. weitreichenden Veränderungsprozessen. Das sind Ihre Benefits: Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein innovatives, internationales Konzernumfeld mit mittelständischem Charme, in dem Diversität, Gleichberechtigung und soziales Engagement großgeschrieben werden Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung inkl. arbeitgeberfinanzierte bAV und vermögenswirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung, die Sie beruflich wie privat 24 Stunden/Tag absichert Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und Sabbatical Modelle Das sind Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung von Unternehmen zu HR-Themen wie z. B.: Planung und Durchführung von M&A-Transaktionen von der Due Diligence bis zur Post Merger Integration Business Transformationsprozesse Restrukturierungen Projektorganisation durch Mercer oder in Absprache mit anderen MMC-Gesellschaften Ermittlung und Ausarbeitung von Beratungsthemen in Transaktionen wie Compensation & Benefits Project Management Leadership/Talent Business Organisational Design & Governance Kultur- & Veränderungsprozesse inkl. Kommunikationskonzepten Unterstützung in der Leitung von globalen M&A-Projekten wie Buy/Sell Side, JV, Restructuring, IPO, Greenfield, und Steuerung der Projektbeteiligten Das bringen Sie mit:  Berufserfahrung und Projektmanagement-Expertise in einer Unternehmensberatung, gerne innerhalb des HR-Umfelds Erfahrung in M&A Prozessen von Vorteil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Sozialwissenschaften, Human Resources oder Finanzwissenschaften Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das zeichnet Sie aus: Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Team- und kundenorientierte Arbeits­weise mit hoher Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Lösungsorientierte Herangehensweise an Beratungsprojekte mit sich ständig ändernden Anforderungen Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online System! Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail annehmen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Jil Baudler: jil.baudler@mmc.com| +49 211 44779 1223 Über Mercer Weltweit setzt sich Mercer dafür ein, die Zukunft mutig und intelligent zu gestalten – durch die Transformation der Arbeitswelt, einer Verbesserung von Vorsorge- und Investmentlösungen sowie durch den Einsatz für Gesundheit und Wohlergehen aller Teammitglieder unserer Kunden. Und was für unsere Kunden gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere eigenen Mitarbeitenden. Mit Sitz in 44 Ländern sind über 25.000 Kolleg:innen in über 130 Ländern im Einsatz. Die deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart sind allesamt sehr modern, zentral gelegen und mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto gut zu erreichen. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in der Beratung von Unternehmen rund um die betriebliche Altersversorgung, Investments und Pensions Administration sowie dem strategischen Personalmanagement hinsichtlich Vergütungsoptionen, Human-Capital-Strategien, Entsendungen sowie Mergers & Acquisitions. Mercer ist eine Tochter von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themenbereichen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 17 Mrd. USD und 76.000 Mitarbeitenden. Als Marktführer hilft Marsh McLennan seinen Kunden, in einem immer dynamischeren und komplexeren Umfeld erfolgreich zu agieren. Zur Unternehmensgruppe gehören neben Mercer auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Wir leben eine Kultur, die die vielen Hintergründe, Ideen und Blickwinkel unserer Kolleg:innen und Kunden feiert und fördert - ungeachtet ihres Geschlechts, Alters, Glaubens, ihrer Herkunft, Behinderung, sexuellen Identität oder Weltanschauung. Wir sind stolz auf unsere integrative Kultur in der sich jeder befähigt fühlt, sich einzubringen. Erfahren Sie mehr über unsere Grundwerte, unsere Mission und unsere Vision für die Zukunft unter "The Greater Good". * Der Titel richtet sich an alle Geschlechter. Siehe Stellenbeschreibung
Zum Stellenangebot

Personal- und Kundenberater*in Finance & Office (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg-Mitte
Personal- und Kundenberater*in Finance & Office (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Schalten von Stellenangeboten im Bereich Finance & Office Zielansprache höher qualifizierter Kandidaten für die Personalvermittlung Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Personalvorauswahl, Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Erstellung von Qualifikationsprofilen der Kandidaten Rekrutierung, Disposition sowie Betreuung der externen Mitarbeiter*innen im Kundeneinsatz Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel langfristiger und partnerschaftlicher Kooperationen Dokumentation der Prozesse im firmeneigenen System Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt HR Ein großes Interesse an Personalauswahl, -betreuung und -führung Erste Erfahrungen in der Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeiter*innen ist wünschenswert Du besitzt ein überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke, verbunden mit hoher sozialer Kompetenz und dem Spaß am Umgang mit Menschen Darüber hinaus arbeitest du eigenständig und zielorientiert Du überzeugst durch Teamfähigkeit und Ehrgeiz Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Spaß an der Arbeit im Büro Worklife Balance Wo wirst du arbeiten Dein Dienstsitz ist in unserer Finance & Office - Niederlassung in der Hamburger City - jedoch ist auch teilweise mobiles bzw. flexibles Arbeiten möglich!
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) SAP Consulting - Public Sector

Do. 30.06.2022
Berlin, Hamburg, Köln, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Regensburg
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Public Sector unsere Mandanten und Mandantinnen auf Ebene der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung sowie öffentliche Unternehmen, Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Gehe hierbei die ganzheitlichen Fragestellungen von der strategischen Ausrichtung und Reorganisation, über Controlling, Finanzmanagement, Kosten- und Leistungsrechnung bis hin zu digitalen Werkzeugen an und gestalte den Public Sector von morgen. Du willst unsere Mandant:innen im Bereich SAP beraten und unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die Teilprojektsteuerung in SAP S/4 HANA und Du unterstützt die Prozessberatung mit den Schwerpunkten Finanzwesen und Controlling oder Logistik. Darüber hinaus analysierst Du Prozesse und Abläufe auf Grundlage von organisatorischen Rahmenbedingungen und Zielsetzungen. Du implementierst das SAP S/4 HANA Finanzwesen sowie die Controlling Lösungen oder Logistiklösungen. Für die Projektphasen übernimmst Du die selbstständige Verantwortung und die Steuerung in agilen SAP Projekten. Du unterstützt Dein Team bei der Erstellung von Angeboten und bei der Aufbereitung und Präsentation von Projektergebnissen. Senior Consultant (w/m/d) für die SAP Consulting im Bereich Public Sector wirst Du bei uns idealerweise mit einem Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem anderen technischen Studiengang. Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in relevanten Aufgaben mit und hast idealerweise Erfahrungen und eine Projekthistorie im Public Sector. Darüber hinaus hast Du eine Zertifizierung in einem SAP Modul und tiefes Verständnis von SAP Cloud Platform Architekturen. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Senior SAP Cloud Developer (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Sinnvolles leisten - Du verbindest das Know-how von PwC mit SAP-Cloud-Technologie und entwickelst zukunftsrelevante Softwareprodukte, die aktuelle Herausforderungen unserer Kunden in den Bereichen Nachhaltigkeit, Analytics oder Regulierung lösen helfen.Ganzheitlich entwickeln - Von der Konzeption bis zur Implementierung stellst du die End-to-End-Entwicklung digitaler Produkte sicher. Wir bieten ein spannendes Inhouse Entwicklungsumfeld mit geringer Reisetätigkeit.Modernes Tech-Stack nutzen - Die SAP Business Technology Plattform (BTP, vormals SAP Cloud Plattform) sowie SAP Analytics Cloud und SAP Data Warehouse Cloud sind die Basis, um deine Ideen in die Tat umzusetzen und Algorithmen sowie Strukturen zu optimieren.Agil im Team arbeiten - Mit schlanken und agilen Methoden sowie in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams entwickelst du exzellente Produkte, die wirklich einen Unterschied machen.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder Physik oder eine vergleichbare Qualifikation.Du hast bereits drei Jahre Erfahrung in Entwicklung in SAP UI5 / Fiori oder SAP Cloud Backend und bist vertraut mit Continuous Integration / Continuous Delivery, Software-Entwicklungsprozessen und Cloud Concepts.Als SAP UI5 / Fiori Entwickler:in bist du sehr gut in Javascript, Javascript-Frameworks und WebIDE / BAS. Als SAP Cloud Backend Entwickler:in bist du versiert in CAP (Cloud Application Programming Model), Node.js und SAP HANA.Python-Kenntnisse sind optional.Du hast Spaß daran, bestehende Systeme zu verbessern und aus Fehlern zu lernen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Consultant - PP/QM (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Die CARLISLE® Construction Materials GmbH ist der Allrounder für technisch hochwertige Elastomerprodukte für dauerhafte Dachabdichtungen, Bauwerksabdichtungen aller Art, Fassaden und vieles mehr. Die Büro- und Betriebsstätten befinden sich in Hamburg, Waltershausen und Kaufbeuren mit weiteren Schwesterfirmen in England und den Niederlanden. Als Teil der weltweit agierenden CARLISLE Companies Inc. und der CARLISLE® CM Europe Gruppe, ist die CARLISLE® Construction Materials GmbH insbesondere auf den europäischen Markt spezialisiert. In Europa beschäftigen wir an die 570 Mitarbeiter:innen, davon etwa 250 Mitarbeiter:innen in Deutschland. Flexibilität und lange Haltbarkeit zeichnen nicht nur unsere EPDM-Produkte aus, sondern sind ein elementarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur. CCM Europe ist ein lebendiges Unternehmen, das die Vielfalt an Charakteren, Persönlichkeiten und Mentalitäten als einen Gewinn betrachtet. Wir sind stets aufgeschlossen für neue Ideen und prüfen smarte Vorschläge aus unseren Teams unabhängig von Position oder Gehaltsklasse. Damit sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns gut aufgehoben fühlen, bieten wir sichere Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive, gute Sozialleistungen und Raum, sich weiterzuentwickeln. Wir haben ehrgeizige Wachstums- und Expansionsziele und möchten unseren Umsatz in Europa in den nächsten Jahren vervielfachen. Damit das gelingt, haben wir im vergangenen Jahr unsere Systeme auf SAP S/4 HANA umgestellt. Für die umfassende Betreuung hierfür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, bevorzugt in Vollzeit, als:      Beratung der Fachabteilungen hinsichtlich der Umsetzung von Anforderungen Analyse betriebswirtschaftlicher Fragestellungen und technischer Probleme Entwicklung effizienter betrieblicher Prozesse und geeigneter Lösungskonzepte Customizing und Umsetzung von Anforderungen in Projekten und Betrieb Enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachexperten (gn), Externen (gn) und Entwicklern (gn) Erstellung von zielgruppenspezifischen Dokumentationen Schulung und Support für IT- oder Fachbereichsmitarbeiter:innen Perspektivisch auch die Steuerung kleinerer IT-Projekte    Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaft, eine vergleichbare Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit SAP PP/QM  Grundlegendes Verständnis der Integration von modulübergreifenden Prozessen Erfahrung mit S/4 HANA und erste Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikation, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Sehr gute Deutsch­ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Einen spannenden Arbeitsplatz in einem aufs Wachstum ausgerichteten Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, die dieser strategisch wichtigen Position gerecht wird Eine vertrauensvolle und intensive Einarbeitung in Ihr neues Verantwortungsgebiet Ein angenehmes, offenes und kollegiales Betriebsklima Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung Zusätzliche Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Exzellenten Kaffee   
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Consultant - MM / EWM (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Die CARLISLE® Construction Materials GmbH ist der Allrounder für technisch hochwertige Elastomerprodukte für dauerhafte Dachabdichtungen, Bauwerksabdichtungen aller Art, Fassaden und vieles mehr. Die Büro- und Betriebsstätten befinden sich in Hamburg, Waltershausen und Kaufbeuren mit weiteren Schwesterfirmen in England und den Niederlanden. Als Teil der weltweit agierenden CARLISLE Companies Inc. und der CARLISLE® CM Europe Gruppe, ist die CARLISLE® Construction Materials GmbH insbesondere auf den europäischen Markt spezialisiert. In Europa beschäftigen wir an die 570 Mitarbeiter:innen, davon etwa 250 Mitarbeiter:innen in Deutschland. Flexibilität und lange Haltbarkeit zeichnen nicht nur unsere EPDM-Produkte aus, sondern sind ein elementarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur. CCM Europe ist ein lebendiges Unternehmen, das die Vielfalt an Charakteren, Persönlichkeiten und Mentalitäten als einen Gewinn betrachtet. Wir sind stets aufgeschlossen für neue Ideen und prüfen smarte Vorschläge aus unseren Teams unabhängig von Position oder Gehaltsklasse. Damit sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns gut aufgehoben fühlen, bieten wir sichere Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive, gute Sozialleistungen und Raum, sich weiterzuentwickeln. Wir haben ehrgeizige Wachstums- und Expansionsziele und möchten unseren Umsatz in Europa in den nächsten Jahren vervielfachen. Damit das gelingt, haben wir im vergangenen Jahr unsere Systeme auf SAP S/4 HANA umgestellt. Für die umfassende Betreuung hierfür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, bevorzugt in Vollzeit, als:      Beratung der Fachabteilungen hinsichtlich der Umsetzung von Anforderungen Analyse betriebswirtschaftlicher Fragestellungen und technischer Probleme Entwicklung effizienter betrieblicher Prozesse und geeigneter Lösungskonzepte Customizing und Umsetzung von Anforderungen in Projekten und Betrieb Enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachexperten (gn), Externen (gn) und Entwicklern (gn) Erstellung von zielgruppenspezifischen Dokumentationen Schulung und Support für IT- oder Fachbereichsmitarbeiter:innen Perspektivisch auch die Steuerung kleinerer IT-Projekte    Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaft, eine vergleichbare Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit SAP MM/EWM Grundlegendes Verständnis der Integration von modulübergreifenden Prozessen Erfahrung mit S/4 HANA und erste Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikation, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Sehr gute Deutsch­ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Einen spannenden Arbeitsplatz in einem aufs Wachstum ausgerichteten Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, die dieser strategisch wichtigen Position gerecht wird Eine vertrauensvolle und intensive Einarbeitung in Ihr neues Verantwortungsgebiet Ein angenehmes, offenes und kollegiales Betriebsklima Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung Zusätzliche Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Exzellenten Kaffee   
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant SAP Analytics (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Mannheim, Köln, München, Hamburg
From Innovations to Solutions. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP-Beratungshaus für Data Management und Analytics im digitalen Value Chain Management. Seit mehr als 25 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. (Senior) Consultant SAP Analytics (w/m/d)  Sie entwickeln Konzepte, verbessern Prozesse und treiben Implementierungen auf Basis von SAP Analytics Lösungen (on-premise und Cloud) sowie SAP-Planungslösungen Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team setzen Sie die technische Realisierung um  Je nach Erfahrung übernehmen Sie schnell Verantwortung in Form von (Teil-)Projektleitungsaufgaben Die Weiterentwicklung von Eigenlösungen der Camelot IT Lab zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie unterstützen bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches, der Erstellung von Angeboten sowie Präsentationen   Standorte: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder remote Sie haben mehrjährige Projekterfahrung in der Prozess- und Implementierungsberatung im Umfeld von SAP Analytics  Idealerweise bringen Sie Kenntnisse weiterer SAP-Lösungen mit Die Entwicklung innovativer Themen reizt Sie Sie haben zudem Spaß an der Arbeit im Team sowie an Kundenkontakt Sichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Englisch und Deutsch setzen wir voraus Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter:innen unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kolleg:innen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen Camelots Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung. Ihre Camelot-Benefits sind unser unternehmensweites Flex-Office-Konzept (Sie arbeiten flexibel von Zuhause, beim Kunden vor Ort oder nutzen die Infrastruktur eines unserer Camelot-Büros), aktive Karriere- und Entwicklungsförderung, Mentoring-Programme, Unterstützung bei Sabbatical sowie jährlichem Social Sabbatical, aktive Gestaltung und Mitwirkung an unseren Corporate Social Responsibility (CSR) Initiativen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Firmen-Events, diverse wechselnde Corporate Benefits, Dienstwagen und/oder Dienstfahrrad uvm.
Zum Stellenangebot

Junior Consultant SAP Data Management and Processes (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Mannheim, Köln, München, Hamburg
From Innovations to Solutions. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP-Beratungshaus für Data Management und Analytics im digitalen Value Chain Management. Seit mehr als 25 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. Junior Consultant SAP Data Management and Processes (m/w/d)  Von Beginn an unterstützt du bei der Erstellung von Konzepten und Strategien zur Integration von ERP-Prozessen und Stammdaten Du trägst zum Projekterfolg bei und übernimmst sukzessive immer mehr fachliche Verantwortung Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops für unsere Kunden Zudem übernimmst du Aufgaben in der Realisierung der Stammdatenkonzepte im SAP Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten sowie entsprechender Präsentationen   Standorte: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder remote Du hast dein (wirtschaftsnahes oder IT-nahes) Studium erfolgreich abgeschlossen Du findest den Zusammenhang zwischen Daten und Unternehmensprozessen spannend Idealerweise bringst du bereits erste SAP-Erfahrung mit Du hast Spaß an der engen Arbeit im Team sowie an Kundenkontakt Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für dich kein Problem Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter:innen unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kolleg:innen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen Camelots Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung. Deine Camelot-Benefits sind unser unternehmensweites Flex-Office-Konzept (du arbeitest flexibel von Zuhause, beim Kunden vor Ort oder nutzt die Infrastruktur eines unserer Camelot-Büros), aktive Karriere- und Entwicklungsförderung, Mentoring-Programme, Unterstützung bei Sabbatical sowie jährlichem Social Sabbatical, aktive Gestaltung und Mitwirkung an unseren Corporate Social Responsibility (CSR) Initiativen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Firmen-Events, diverse wechselnde Coporate Benefits, Dienstwagen und/oder Dienstfahrrad uvm.
Zum Stellenangebot

(Junior) Entwickler SAP Data Management (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Mannheim, Köln, München, Hamburg
From Innovations to Solutions. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP-Beratungshaus für Data Management und Analytics im digitalen Value Chain Management. Seit mehr als 25 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. (Junior) Entwickler SAP Data Management (m/w/d)  Deine Rolle liegt hauptsächlich in der Entwicklung mit SAP ABAP, aber auch Lösungskonzeption und Kundenberatung spielen mit steigender Erfahrung eine Rolle Du wirst Teil  eines starken und diversen Teams von mehr als 30 Entwickler:innen und Tech-Berater:innen, sowie über 130 Kolleg:innen im Bereich Data & Analytics in Zentraleuropa Du profitierst von der hohen Seniorität und jahrelangen Erfahrung deiner Peers, was eine steile Lernkurve garantiert Mit steigender Erfahrung übernimmst du sukzessive immer mehr Verantwortung für Fachthemen, in Projekten und mittelfristig (falls gewünscht) auch für ein Team Du hast die Chance, die interessantesten Global Player verschiedenster  Branchen von innen kennenzulernen Unsere  Innovationsprojekte eröffnen dir einen Einblick in die neusten Trends von  Künstlicher Intelligenz (KI), Machine Learning  (ML) uvm.  Du baust mit uns zusammen funktionales  und technisches  SAP-Expertenwissen auf und setzt dieses im Rahmen unserer Projekte ein Standorte: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder remote Du konntest im Rahmen deines erfolgreich absolvierten Studiums Erfahrungen in IT-Themen und in mindestens einer Programmiersprache sammeln Du bringst den notwendigen Biss mit, technische Fragestellungen zu lösen und hast Freude an Innovationen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zeichnen dich aus und dass "Daten das neue Öl" sind, muss dir niemand mehr erklären  Als Teamplayer möchtest du einen echten Beitrag zum Erfolg des großen Ganzen leisten Sichere Kommunikation auf Englisch und Deutsch ist für dich selbstverständlich Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter:innen unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kolleg:innen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen Camelots Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung. Deine Camelot-Benefits sind unser unternehmensweites Flex-Office-Konzept (du arbeitest flexibel von Zuhause, beim Kunden vor Ort oder nutzt die Infrastruktur eines unserer Camelot-Büros), aktive Karriere- und Entwicklungsförderung, Mentoring-Programme, Unterstützung bei Sabbatical sowie jährlichem Social Sabbatical, aktive Gestaltung und Mitwirkung an unseren Corporate Social Responsibility (CSR) Initiativen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Firmen-Events, diverse wechselnde Corporate Benefits, Dienstwagen und/oder Dienstfahrrad uvm.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: