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Beratung: 50 Jobs in Beyenburg

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Beratung

SAP-Entwickler (m/w/d) Commerce Cloud (Java)

Do. 16.09.2021
Lüdenscheid
Nutzen Sie die Vorteile eines gesunden, internationalen Mittelstandsunternehmens mit 700 Mitarbeitern m/w/d und 35 Standorten weltweit. Auf Grundlage der HASCO Werte Agilität, Innovation, Einfachheit und Leistung haben wir uns als führender Anbieter von modular aufgebauten Normalien und Zubehörteilen etabliert. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Werden auch Sie Ermöglicher m/w/d auf dem Weg der weiteren Vereinfachung des Formenbaus für unsere Kunden. Unser SAP-Team sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir suchen Menschen mit Format. Daher setzen wir auf Ermöglicher m/w/d, die mit Überzeugung, Nachhaltig­keit und persönlichem Einsatz Weiterentwicklung, Wachstum und Erfolg bewirken und ihren Beitrag jeden Tag spüren wollen. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SAP-Entwickler (m/w/d) Commerce Cloud (Java). Mitarbeit an Modulentwicklungen und -anpassungen im SAP-Commerce-Cloud-System auf Basis betriebswirtschaftlicher Vorgaben Projektmanagement und Service Changes im SAP-Commerce-Cloud-Anwendungsmanagement mit Schwerpunkt Java-Entwicklung Weiterentwicklung der Website und des Online-Shops in enger Abstimmung mit dem Marketing Bearbeitung des ITIL-Servicedesks (first-, second-, third-level service) − Berücksichtigung, teilweise Anpassung bekannter Schnittstellen (SAP, Contentserv, Oracle) Kontakt mit externen Lieferanten und IT-Dienstleistern Beratung und Schulung der Anwender zur Systemnutzung Abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt, beispielsweise Wirtschaftsinformatik, oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, insbesondere in der Softwareentwicklung unter Verwendung von Java Erfahrung mit Softwarearchitekturen sowie agilen Projektmethoden Kenntnisse im Umgang mit HTML, CSS und JavaScript Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Anspruchsvolle und spannende Projekte im internationalen Umfeld Professionelles Onboarding mit Einblicken ins Produktionsumfeld Kontinuierliche Fortbildung – auch im eigenen Learning Center Ein aktives Gesundheitsmanagement (Mobile Physiotherapie am Arbeitsplatz, kostenloses Obst- und Wasserangebot) Gemeinsame Firmenevents und Benefit-Systeme
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SAP SCM Consultant - SAP SCM Berater

Do. 16.09.2021
Hagen (Westfalen), Esslingen am Neckar
Als Pionier in der Handelsbranche ist unser Auftraggeber mit seinen 3.000 Mitarbeitern schon seit über 100 Jahren auf dem Markt vertreten und in der ganzen D-A-CH Region tätig. Unterstrichen wird dieser langjährige Erfolg mit Umsätzen in Milliardenhöhe. Um diesen auch weiterhin voran zu treiben, sucht unser Kunde Sie zur Unterstützung des SAP Teams als SAP SCM Consultant (m/w/d) im Raum Hagen oder im Raum Esslingen in Festanstellung.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Teilnahme an abwechslungsreichen SAP Projekten (Implementierungen, Rollouts) im internationalen Kontext   Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung der SAP SCM Landschaft inklusive Customizing Analyse, Bewertung und Priorisierung der Anforderungen des Vertriebs sowie regelmäßiger Austausch mit weiteren Fachbereichen wie z.B. der Beschaffung Implementierung neuer Lösungen entlang der Supply Chain in Zusammenarbeit mit den internen SAP Entwicklern   Erstellung von fachlichen und technischen Dokumentationen   SPoC für Anwender und Key User sowie die externen Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung in Kombination mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der SAP Modulbetreuung entlang der Supply Chain inklusive Kenntnissen im Bereich SAP SD und/oder SAP MM Eine kommunikative Persönlichkeit sowie idealerweise Branchenerfahrung vervollständigen Ihr Profil  Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, mindestens 30 Tage Urlaub, großzügige Homeoffice Regelung Super Atmosphäre: flache Hierarchien, niedrige Fluktuationsrate, kollegiales Miteinander Zusätzliche Benefits: subventionierte Kantine, attraktive Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge Persönliche Entwicklung: interne und externe Weiterbildungsangebote im SAP Bereich
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Personaldisponent (m/f/d)

Mi. 15.09.2021
Wuppertal
Riedel Communications entwickelt, produziert und vertreibt weltweit wegweisende Echtzeit-Netzwerke für Video, Audio, Daten und Kommunikation für Broadcast, Pro-Audio, Event, Sport, Theater und Sicherheitsanwendungen. Die Produkte spiegeln die heutigen Spitzentechnologien wider, die die Anforderungen von morgen in Lösungen von heute umsetzen.  Zu Riedel Communications gehört auch eine große Managed Technologies Division, die Funk- und Intercom-Services, Event-IT-Lösungen sowie glasfaserbasierte und drahtlose Audio- und Videoübertragungssysteme für Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele, FIFA World Cups oder unsere jüngste Erfolgsgeschichte, den 36. America's Cup, anbietet. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Wuppertal und beschäftigt an 20 Standorten (u. a. Montréal, Sydney, London und Tokio) in Europa, Australien, Asien und den USA über 600 Mitarbeiter. PERSONALDISPONENT (M/F/D) Vollzeit Wuppertal, Deutschland Mit Berufserfahrung 26/08/2021 Für die Position Personaldisponent (m/w/d) suchen wir im Unternehmensbereich Managed Technology einen talentierten und motivierten Kandidaten zur Verstärkung unseres Teams im Project Management. Du pflegst die vorhandenen Stammdaten, baust diese kontinuierlich aus und wirkst aktiv an der Weiterentwicklung des zur Verfügung stehenden IT-Systems mit Du planst und disponierst den Personaleinsatz unserer internen und externen Mitarbeiter für nationale und internationale Projekte in engem Austausch mit unseren Projektleitern Du organisierst die kontinuierliche Weiterbildung und Bedarfsermittlung von Trainings für unsere externen Mitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personaldisposition, mit starken Bezug zur Event- bzw. Veranstaltungsbranche Hohe IT-Affinität, gepaart mit einem gestalterischen Willen ein IT-System voranzutreiben Kenntnisse in den Bereichen AÜG und der Gestaltung von Verträgen mit freien Mitarbeitern sind wünschenswert Interdisziplinäre Denkweise insbesondere in der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen Organisationstalent sowie eine selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Starke Kundenorientierung mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und einem verbindlichen Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Dich das alles anspricht, komm zu uns und lass uns gemeinsam als Team die nächsten Kapitel unserer Erfolgsgeschichten gestalten! Um unsere Ziele zu erreichen, sind wir immer auf der Suche nach hoch motivierten und qualifizierten Kollegen, die sich unserem Team anschließen und mit uns wachsen wollen. Riedel bietet ein innovatives, kollaboratives und vielfältiges Arbeitsumfeld mit großen Herausforderungen. Wir glauben an und fördern den beruflichen Aufstieg unserer Mitarbeiter und bieten flexible Arbeitszeiten sowie nachhaltiges Lernen an.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Leverkusen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Fachtraineeprogramm Sales & Recruiting (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Lüdenscheid, Bremen, Berlin, Leipzig, Erfurt, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Mannheim, Düsseldorf, Darmstadt, Heilbronn (Neckar)
Wir suchen Sie für unsere bundesweiten Niederlassungen in der Unternehmensgruppe. EINE STARKE UNTERNEHMENSGRUPPE stellt sich vor: sechs Marken mit mehr als 300 Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien, mit über 30.000 Mitarbeitern. persona service, als einer der marktführenden Personaldienstleister in Deutschland,vertrauen mehr als 19.000 Mitarbeiter und 10.000 Kunden aller Branchen und Betriebsgrößen auf unsere Expertise als Personalpartner. Der Immobilien Service Deutschland ist ein bundesweit tätiger Gebäudedienstleister für Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt individuelle Konzepte für Pflege und Werterhalt. Die GVO Personal, der Spezialist für gastronomische Personaldienstleistungen mit ihrer Marke Studyheads rundet unsere Unternehmensgruppe ab. Sie lernen in einem auf Sie abgestimmten Programm 3 führende Unternehmen unserer Gruppe mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten im Zukunftsmarkt Dienstleistung kennen und können zwischen verschiedenen Standorten im Bundesgebiet wählen unser gemeinsames Ziel ist Ihre systematische Vorbereitung auf die Übernahme einer Führungsposition als Personaldisponent nach 9 Monaten einer strukturierten Orientierungs- und Ausbildungsphase folgt, nach der gemeinsamen Entscheidung für ein Zielunternehmen, die weitere gezielte Einarbeitung mit passgenauen Seminaren und Trainings im Bereich Vertrieb und Disposition Begleitung und Beratung durch erfahrene Personaldisponenten und regelmäßiges Feedback durch Ihre strategischen Paten nach Ihrem Studium oder Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung gerne im Vertrieb Erfahrungen sammeln möchten bereit sind mehr Verantwortung zu übernehmen und den nächsten Karriereschritt suchen pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten eine hohe Vertriebsaffinität auszeichnet und Sie gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Reisebereitschaft und zumindest für die Dauer des Programms eine regionale Mobilität mitbringen   ein standortunabhängiges und auf Sie persönlich zugeschnittenes Trainee Programm ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Rahmenbedingungen umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Gummersbach
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Bochum
Kommen Sie zu uns, wenn es um Ihre Karriere geht! Wir geben Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre Zukunft. IBS Personal-Management ist strategischer Partner für flexibles Personalmanagement führender Unternehmen in ganz Deutschland. Wenn Sie es als Herausforderung sehen, in der Zukunftsbranche Personaldienstleistung aktiv mitzuwirken, dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin. Wir freuen uns auf Sie als Personaldisponent (m/w/d) zur Festanstellung in Bochum. Intern bei IBS zu besetzen, in Vollzeit und unbefristet. Als Personaldisponent (m/w/d) überzeugen Sie insbesondere bestehende Kunden von unseren Personaldienstleistungen im Bereich des Einzelhandels sowie der Industrie und des Handwerks. Sie sind außerdem verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz, entsprechend der Personalanfragen. Im Tagesgeschäft erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet, dem Sie mit Entscheidungsfreude und Flexibilität begegnen. Dabei können Sie Ihre Berufserfahrung einbringen, unabhängig aus welchem Bereich, denn Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Betreuung und Ausbau des Bestandskundengeschäfts Bewerbermanagement und selbständiges Recruiting Disposition, disziplinarische Führung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz Bearbeitung der allgemeine Korrespondenz sowie administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Tätigkeiten Hohe Affinität zu Personaldisposition und Kundenbindung Interesse an Rekrutierung sowie Personalführung Zielorientierung sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge intensive Einarbeitung und ein umfassendes Trainingskonzept ein überdurchschnittliches Gehaltssystem bis zu 6 Wochen Urlaub vielfältige Perspektiven für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Poolfahrzeug für den Außendienst
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ERP-Applikationsprogrammierer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Gevelsberg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Sondermaschinen und deren Vertrieb, seit jeher familiär und mittelständisch geprägt. Als Nachfolge aus Altersgründen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ERP-APPLIKATIONSPROGRAMMIERER (M/W/D) . Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung Der Einsatzort: Gevelsberg Anpassung und Programmierung von Schnittstellen und Abfragen in der ERP und PLM Infrastruktur Die Sicherstellung des störungsfreien Betriebes unserer modernen Informations- und Kommunikationssysteme und Dokumentation der Schnittstellen und Prozesse Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in ERP und PLM Fragen Administration der Benutzerrechte in PLM und ERP Hochschulabschluss in einem kaufmännischen oder technischen Studiengang, bevorzugt Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen mit IT-Bezug Gute Kenntnisse mit ERP Systemen sowie idealerweise der Administration von SolidWorks und Keytech Programmierkenntnisse zur Schnittstellenprogrammierung ERP/PLM-Systeme, SQL Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen Bereitschaft, sich im IT-Umfeld ständig weiterzuentwickeln und fortzubilden Hohe Motivation, selbstständige und strukturierte Arbeitsweis Ein absolut sicherer Arbeitgeber ohne spürbare Fluktuation Ein sehr gutes Gehaltspaket Faires und wertschätzendes Miteinander Hohen Grad an Selbstständigkeit
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Personaldisponent OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Di. 14.09.2021
Köln, Leverkusen, Langenfeld (Rheinland)
Zu besetzen in Vollzeit und unbefristet ab sofort   Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Köln/Langenfeld betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Einen personalisierten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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SAP Inhouse Consultant Finance & Controlling (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Wermelskirchen
Dafür steht unser Name. Und dafür arbeiten wir Tag für Tag. Unser Unternehmen bietet Rollen, Räder und Services, die die Produktivität steigern, die Sicherheit erhöhen und in puncto Haltbarkeit, Design und Umweltfreundlichkeit neue Maßstäbe setzen. Ganz gleich, ob für Industrie, Handel, Medizintechnik oder Schwerlasttransport. Ob für Maschinenbau, Intralogistik, Betriebseinrichtungen oder die Möbelbranche: Wir sorgen für ganzheitliche Verbesserungen. Mit intelligenten Mobilitätslösungen, mit 1500 Mitarbeitern an 30 Standorten auf fünf Kontinenten weltweit – und vielleicht schon bald mit Ihnen. Für unseren Standort in Wermelskirchen (in der Nähe von Wuppertal, Solingen und Köln) suchen wir Sie alsSAP Inhouse Consultant Finance & Controlling (m/w/d)Beratung und Weiterentwicklung der SAP Finanz- und ControllingprozesseImplementierung von SAP-bezogenen Prozessen und Organisationsstrukturen innerhalb des SAP-StandardsErstellung von Spezifikationen für die Entwicklung zusätzlicher Funktionalitäten auf der SAP-Cloud PlattformKoordination von DienstleisternKontaktpunkt zwischen SAP CC, den Prozessverantwortlichen und den Key Usern der TochtergesellschaftenEin abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, BWL oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung in der SAP-Beratung und Modulbetreuung, gerne auch in der ProjektleitungGute Customizing-Kenntnisse in Ihrem ProzessfeldSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie interkulturelle KompetenzenKonzeptionelle Stärke und Denken in ZusammenhängenOffenheit, Kommunikationsgeschick sowie Teamfähigkeit und ein überzeugendes AuftretenEine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und wachsenden UnternehmenEin anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem GestaltungsspielraumEin internationales ArbeitsumfeldKontinuierliche Weiterbildung und eine individuelle Förderung der persönlichen und fachlichen KompetenzenEinen modernen Arbeitsplatz in unserer Brand Location und im Home-OfficeKostenfreie Mitarbeiterparkplätze, eine betriebseigene Kantine und weitere attraktive Sozialleistungen
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