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Beratung: 200 Jobs in Bietigheim-Bissingen

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 61
  • Recht 47
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 97
Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Home Office 48
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Beratung

SAP Solution Architect (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Gestalten sie ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Ulm einen:  SAP Solution Architect (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Entwicklung und Implementierung von SAP Services, insbesondere im Service Hub  Komponentenentwicklung und Lifecycle Management bis zur Übergabe in den Betrieb  Ableitung von Maßnahmen aus Analysen zur Service Qualität und den Service Kosten   Unterstützung der Betriebseinheiten bei der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen  Support des Portfolio Management Prozesses aus der Delivery Sicht   Unterstützung des Customer Solution Lifecycle (CSLC)    Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung und SAP Basis Know-how  Belastbare SAP AM Kenntnisse  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit   Koordinationstalent gepaart mit Integrationsfähigkeit  Verhandlungssichere Englischkenntnisse   Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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(Junior) Professional SAP UI5 - Entwicklung (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Anwendungsentwicklung - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Zusammenarbeit mit dem Business Consulting und den UX-Designern an Konzeption, Entwicklung und Wartung von SAP UI5 Applikationen Konzeption und Entwicklung wiederverwendbarer UI-Komponenten auf Basis von WebComponents Ansprechpartner (w/m/d) für alle Fragen rund um SAP UI5 und Fiori Launchpad  Evaluierung neuer Tools und Technologien zur Verbesserung unseres Entwicklungsprozesses Erfahrung in JavaScript (ES6+), SAP UI5, HTML5, CSS und OData wünschenswert Sicherer Umgang mit Entwicklungstools, wie Git und npm sowie Grundlagen in ABAP/ABAP OO von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Agiles Arbeiten: Als Teil unseres Teams hast du die Chance abteilungsübergreifende Themen voranzutreiben und zu gestalten Vielfalt: Bei uns hast du die Chance neue Themen zu besetzen sowie eigene Ideen und Kompetenzen einzubringen Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Fitness: Trainiere in unserem Firmenfitnessstudio oder nutze unsere vielfältigen Sportangebote
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Regional. Persönlich. Professionell. Die Schwaben Personal OHG ist ein regionales und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen für gewerbliche und kaufmännische Fach- und Anlernkräfte. Mit unserem Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und On-Site-Management bieten wir unseren Kunden in Baden-Württemberg individuelle und hochwertige Personallösungen. Mit aktuell sieben Niederlassungen im Großraum Stuttgart und Umgebung und durchschnittlich 990 externen Mitarbeitern zählt die Schwaben Personal OHG zu einem der führenden Personaldienstleister in der Region. Mehr als 2.370 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität. Sie können sich schnell und flexibel auf ein anderes Aufgabengebiet einstellen. Dann ist die abwechslungsreiche Position als Personaldisponent (m/w/d) für Sie genau richtig! Damit wir gemeinsam so richtig loslegen können, suchen wir interne Verstärkung für unser Team in Ludwigsburg. Sie gewinnen gerne – vor allem neue Kunden, Mitarbeiter und Bewerber für uns! Ob Vorstellungsgespräch, Arbeitseinsatzplanung oder Vertragsgespräch, Ihr Aufgabenfeld ist vor allem eins – abwechslungsreich Ihr Verkaufstalent ist bei uns bestens aufgehoben – von Neukundengewinnung, über die Betreuung bestehender Kunden bis hin zur Vorstellung geeigneter Mitarbeiter ist alles dabei Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die passende Be­wer­ber­aus­wahl nach kun­den­spe­zi­fi­schen An­fra­gen Die ei­gen­ver­ant­wort­li­che Be­treu­ung des Mit­ar­bei­ter­stamms in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Präsentiert haben Sie schon immer gerne und schaffen das auch, wenn Sie Ihrem Kunden einen neuen Mitarbeiter vorstellen Sie wissen nicht nur wie man Akquise schreibt, sondern auch wie man diese gekonnt und zielbringend einsetzt Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln und können sich gut strukturieren Sie bringen Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft, verbunden mit Durchhaltevermögen mit Ein Ziel motiviert Sie und spornt Sie an noch besser zu werden Eine positive Ausstrahlung und Menschenkenntnis vervollständigen Ihr Profil Wir möchten Ihnen von Anfang an Sicherheit geben, daher sind alle Arbeitsverträge bei uns unbefristet Wir belohnen Sie für Ihren Einsatz – wer länger bleibt, darf auch mal früher gehen Wir sind mehr als Kollegen, wir sind eine Familie – darauf sind wir stolz! Regionale Verbundenheit und ein ehrliches Miteinander zeichnet uns aus – Eigenschaften die Ihnen auch am Herzen liegen? Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne, wenn Sie bei einer Aufgabe nicht weiterkommen Wir möchten gerne wachsen und unsere Dienstleistung optimieren, daher sind neue Ideen bei uns sehr willkommen Aufgeregt vor dem ersten Arbeitstag? Wir haben Ihre Einarbeitung bereits organisiert und freuen uns, Sie in der Schwaben Personal Familie begrüßen zu dürfen!
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie wollen sich im anspruchsvollen B2B-Vertrieb weiterentwickeln und den Erfolgskurs der DIS AG mitgestalten? Mit über 8.000 Mitarbeitern und über 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- & Führungskräften ist die DIS AG einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil der DIS AG-Familie am Standort Stuttgart für unseren Geschäftsbereich Finance. Die DIS AG wächst – wachsen Sie mit! Proaktive Neukundengewinnung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung für unseren Geschäftsbereich Finance Nachhaltiger Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Zielorientierte Beratung der Kunden bei der Besetzung von Vakanzen im Finanz- und Rechnungswesen Begleitung der Kandidaten im Bewerbungsprozess, bei Vorstellungsgesprächen und während des Einsatzes Führung von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Kandidaten sowie Erstellung der Verträge und sonstigen Dokumente Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Praktische Berufserfahrungen in der Personaldienstleistung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spaß und Interesse an den Bereichen Human Resources und Sales Benefits: Vergütung: Attraktives Fix-Gehalt zuzüglich unbegrenzten Provisionierungsmöglichkeiten Entwicklung: Während Ihrer Einarbeitung nehmen Sie an einem umfangreichen, modularen Onboarding-Programm teil. Weiterbildung: Zusätzlich können Sie das vielseitige Kursangebot unserer e-Academy nutzen. Extras: Mehrfach ausgezeichnet als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern legen wir großen Wert auf die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. PKW, Stellplatz und Handy: Den eigenen Firmen-PKW der Marke Mercedes-Benz inklusive Stellplatz auch zur privaten Nutzung und ein Firmen-Handy gibt es selbstverständlich on top! Erfolg: Sightseeing in Dublin oder die Sonne in Barcelona genießen? Bei uns kein Problem. Wir lieben Erfolge und feiern diese auch gemeinsam - in Form von Firmenevents, Tagungen und Teamreisen!
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Genau das tun Sie, wenn Sie neben Herz und Verstand eine echte Leidenschaft für Ihre Arbeit mitbringen. Wenn Sie Chancen selbst erkennen, aktiv die Initiative ergreifen und so auch eigene Mandanten und Mandate gewinnen. Vor Herausforderungen schrecken Sie nicht zurück, sondern Sie sind motiviert, den Fuß selbst in die Tür zu bekommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Stuttgart Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Sie finden die Entwicklungen an einem der stärksten Wirtschaftsstandorte in Europa spannend und antizipieren, welche Chancen sich dadurch für hochqualifizierte Arbeitskräfte ergeben? Sie möchten hoch hinaus und sich an innovativen Produktionsstandorten mit Entscheidern auf Top-Ebene über die aktuellen Branchentrends austauschen? Dann werden Sie Teil der B+C-Familie und gestalten Sie den Wandel in der Metropol-Region Stuttgart mit! Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Als Marke eines Fortune 500 Konzerns besetzen wir in Top-Unternehmen Vakanzen auf Führungsebene. Als kleine Einheit in unserer Organisation haben wir sehr kurze Wege, flache Hierarchien und großen Gestaltungsspielraum bei der Umsetzung unserer Ideen.Für unser Team in Stuttgart suchen wir zur Zeit mehrere ambitionierte, unternehmerisch denkende und vertriebsstarke Kommunikationstalente, die als Berater in den spannenden Wachstumsmarkt der Personalberatung einsteigen wollen. Die Aufgaben sind extrem vielfältig und so führen Sie selbstständig den gesamten Vermittlungsprozess durch, von der Ansprache über die Auswahl und Präsentation passgenauer Kandidaten bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Als Karrierecoach bauen Sie sich aktiv ein nachhaltiges Netzwerk auf, beraten und begleiten Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses. Außerdem steht der Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mit regionalen und internationalen Top-Unternehmen in Ihrem Fokus und Sie pflegen diese proaktiv und nachhaltig.Der Beruf des Personalberaters bringt ein vielfältiges, herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit großen Gestaltungsmöglichkeiten mit sich. Damit Sie schnell in Performance kommen, bieten wir Ihnen ein klar strukturiertes Einarbeitungsprogramm und umfangreiche Schulungen, um Ihre individuelle Weiterentwicklung und Ihren persönlichen Karrierepfad im Konzern voranzutreiben. Ausgestattet werden Sie - bereits an Ihrem ersten Arbeitstag - mit einem Laptop, einem iPhone als Diensthandy und einem Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Das marktführende Vergütungs- und Bonussystem lässt keine Wünsche offen. Darüber hinaus bietet der Konzern exklusive Vergünstigungen und Initiativen zu unterschiedlichen Themengebieten.
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(Junior) Business Consultant SAP FI/CO/SD (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Der Bereich Business Consulting Rechnungslegung dient dabei als kompetenter Ansprechpartner und Umsetzer im Bereich der Rechnungslegungsprozesse. Als zentraler Partner gestalten wir mit unserer Expertise weltweite Geschäftsprozesse mit, unterstützen bei gesetzlichen Neuanforderungen und treiben Innovations- und Harmonisierungsprojekte voran. Nutze die Möglichkeiten einer persönlichen Karriereentwicklung am Standort Heilbronn & Umgebung. (Junior) Business Consultant SAP FI/CO/SD (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Business Consulting - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Du übernimmst die Verantwortung für die internationale Prozess- und Modulberatung im Bereich SAP „Finanzbuchhaltung, Controlling und Verkauf & Vertrieb“ (FI/CO/SD) sowie die Integration der Geschäftsprozessen über Systeme hinweg Du betreust und berätst die Fachbereiche und interne Organisationseinheiten bei der Definition von IT-technischen Anforderungen, konzipierst diese und setzt sie anschließend eigenverantwortlich um Du erarbeitest Optimierungspotentiale in enger Abstimmung mit unseren Landesniederlassungen, sowie den internationalen prozessgebenden Bereichen Du entwickelst kontinuierlich und konsequent innovative Lösungen für die Zukunftsanforderungen Du begleitest/leitest internationale Rollout-Projekte und führst Schulungen für Anwender und unseren direkten Ansprechpartner in unseren jeweiligen Landesgesellschaften durch Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über erste Kenntnisse in SAP und hast Spaß daran dich in IT-Themen einzuarbeiten Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke hinsichtlich Überzeugungskraft, Empathie und Verständlichkeit aus Du bist begeisterungsfähig und hast eine Persönlichkeit mit einem positiven Menschenbild, Durchhalte- sowie Anpassungsvermögen Du handelst verantwortungsbewusst und arbeitest strukturiert, analytisch und selbstständig Du hast eine rasche Auffassungsgabe, um Zusammenhänge zu erkennen und herzustellen Du kannst dich sicher auf Deutsch und Englisch verständigen Team: Ein starkes und motiviertes Team, welches sich gegenseitig unterstützt, an einem Strang zieht und auch mal den Feierabend gemeinsam ausklingen lässt Vielfalt: Anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben, die Chance, deine Ideen einzubringen und umzusetzen und dich dabei persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln Offenheit: Fehler machen ist bei uns erlaubt - Wichtig ist, dass wir darüber sprechen und mit Leidenschaft dran sind eine Lösung für Probleme und neue Anforderungen zu finden Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Austausch: Offene und kommunikative Firmenkultur mit einem regelmäßigen Austausch und Feedback Vergütung: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen sowie weitere Benefits
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SAP Anwendungsberater (w/m/d) für den Bereich SAP - Logistik

Fr. 05.03.2021
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. SAP Anwendungsberater (w/m/d) für den Bereich SAP - Logistik (in Freiburg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Reutlingen, Stuttgart oder Ulm) Unterstützung und Beratung unserer kommunalen Kunden in der Logistik mit den SAP Modulen SD, CS, MM und PM 2nd Level Support für eingehende Kundenanfragen und Störungsmeldungen über unser Ticket-System Durchführung von Customizing Erstellung von Betriebsdokumentationen Mitarbeit bei der Qualitätssicherung von Programmen und Abläufen Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Verwaltungswirt(FH) (w/m/d) bzw. Bachelor of Arts-Public Management, Wirtschaftsingenieurwesen (DH), Wirtschaftsinformatik (DH) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung SAP Kenntnisse in dem Modulen SD, CS, MM und PM sind von Vorteil Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise mit Eigeninitiative Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
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IT Consultant SAP HR Payroll (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Business Consulting - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Unterstützung des laufenden Betriebs durch Anwendungssupport bzw. Betreuung der Endanwender Beratung der Fachbereiche aus IT-Sicht sowie die Weiterentwicklung unserer SAP Payroll Lösungen Konzeption und Realisierung innovativer Lösungen Aktive Weiterentwicklung unserer SAP HCM Systemlandschaft und Mitgestaltung bei der Implementierung von neuen Technologien Projektleitung / Teilprojektleitung für den internationalen Rollout unseres digitalen Payroll Lösungen Kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) im Team sowie für unsere Kollegen der in- und ausländischen Fachabteilungen Enge Zusammenarbeit mit Fach- und Technikteams Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrungen (>3 Jahre) im Bereich SAP HCM (Module PY) Teamfähigkeit und eine offene Art zeichnen dich aus Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Zusammenhänge schnell zu durchdringen, zu strukturieren und daraus Lösungen abzuleiten Spaß an der Mitgestaltung des HCM Technologiewandels Eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Sicherheit: Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung
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SAP BW Consultant (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Never change a winning team? Von wegen. Jeden Morgen, wenn wir in einen neuen Arbeitstag starten, erfinden wir uns neu. Neue Gedanken, neue Impulse, neue Ideen, neue Erfolge. Nichts steht still. Wie das funktioniert? Zu unseren größten Maximen gehört die Wertschätzung jedes Einzelnen. Das bedeutet nicht nur, dass wir super freundlich sind. Das bedeutet vor allem, dass wir die Kompetenzen und Fähigkeiten jedes Menschen, der bei Zoi arbeitet, voll integrieren. So lernen wir voneinander, inspirieren uns gegenseitig und schaffen es jedes Mal aufs Neue, unsere mittelständischen und globalen Kunden mit frischen, visionären Ideen zu begeistern.  Warum wir das so gut können? Zoi wurde gegründet, weil wir die IT-Beratungsfirma sein wollten, die wir damals selbst vermissten. Durch unsere Neugründung haben wir den Sprung ins Ungewisse gewagt und diese Veränderung durchlaufen. Seit 2012 arbeiten wir mit der Cloud – wir sind Digital Natives mit intrinsischem Spieltrieb und fundierter Delivery Kultur.  Du hast den Wind of Change in deinen Segeln? Dein agiles Mindset ist noch beweglicher als der Cursor auf deinem Bildschirm? Veränderung ist dir lieber, als in alten Mustern zu verrosten? Dann bist du ein potentieller PERFECT MATCH für uns. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die bereit sind, in flachen Hierarchien und auf Augenhöhe ihr Bestes zu geben und Freude daran haben, sich immer weiter zu entwickeln und ihr Tun zu hinterfragen. Wir bauen unsere Teams an den Standorten Stuttgart, Berlin und Lissabon aus Diese Ausschreibung gilt für unseren Standort Stuttgart. Unterstützung unserer interdisziplinären Teams bei der Umsetzung von Entwicklungsprojekten Du berätst und wirkst bei der Umsetzung der technischen Anforderungen im SAP BI Umfeld entscheidend mit Deine Erfahrung bringst du aktiv ein und entwickelst eigenverantwortlich Strategien und Lösungsansätze zur stetigen Optimierung der Systeme Bei der Erhebung, Konzeption und Umsetzung von Anforderungen bringst du dich aktiv ein Du unterstützt bei der Konzeption von Inter-System-Architekturen Die Abstimmung mit Entwicklern aus Web- und App-Projekten gehört zu deinem täglichen Doing Übertragung von fachlichen Anforderungen in technische Spezifikationen Gute Kenntnisse und Projekterfahrung im BW-Umfeld von SAP Wissen in der Entwicklung in ABAP/ABAP OO/Webdynpro/UI5/SQL Gute Kenntnisse in der Datenmodellierung (Release BW 3.X - 7.x/BW4 +/Eclipse/LSA++/HANA Calculation Views/BW Workspaces) Kenntnisse über diverse Schnittstellentechnologien, wie SAC/BO Kenntnisse zur Realisierung von Schnittstellen zwischen SAP und externen Systemen Erfahrungen im Bereich SAP Process Integration/Orchestration und SAP Gateway von Vorteil Hohe Analysefähigkeit in komplexen Systemen sowie systemübergreifendes Denken Teamfähigkeit, Innovationsfreude und Durchsetzungsstärke Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Alles ist relativ. Das wusste nicht nur Einstein. Du willst uns unbedingt kennenlernen und überzeugen, auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst? Auf jeden Fall! Wir sind gespannt.Versuch macht klug! Deshalb stehen dir bei Zoi immer 20% deiner Arbeitszeit für kreative technologische und methodische „Experimente“ zur Verfügung. Gestalte die Erfolge unseres Unternehmens in deinem Tempo maßgeblich mit. Das funktioniert am besten in interdisziplinären Teams, aber auch im direkten Kontakt mit unseren Kunden, mit wirklich flexiblen Arbeitszeiten und Teamevents abseits von Kegelbahn & Co.
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