Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 71 Jobs in Bittermark

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 47
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Transport & Logistik 3
  • Recht 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 45
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Beratung

Technischer ERP Inhouse Consultant (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Bönen
Die KiK Digital GmbH ist eine 100% Tochter der KiK Textilien und Non Food GmbH. Sie verantwortet die digitalen Aktivitäten des Konzerns im In- und Ausland. Wesentliche Aktivitätsfelder sind dabei der Betrieb und die Entwicklung des KiK Online-Shops sowie der Unternehmens-Websites und Online Marketing Aktivitäten inklusive Social Media. Wir beschäftigen derzeit rund 100 Mitarbeiter in der Zentrale, dem Kundenservice und der Endkunden-Logistik. In enger Zusammenarbeit mit Einkauf, Stationär­vertrieb und Marketing gestalten wir die Zukunft des Konzerns mit. Werde Teil unseres Teams und trage mit Deinen Impulsen zum anhaltenden Erfolg des Konzerns bei. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in der Europazentrale in Bönen (Kreis Unna) suchen wir ab sofort einen Technischen ERP Inhouse Consultant (m/w/d). Verantwortung für die Leitung und Durchführung von technischen Projekten und Integrationen Entwicklung von Lösungen rund um unser Comarch ERP, insbesondere auch Schnittstellen- und Datenaustausch zum Webshop und SAP Retail Enge Zusammenarbeit mit unserer internen IT-Abteilung sowie unseren Dienstleistern Verantwortung von Releases und Rollouts Erstellung von Reportings Übernahme von Bereitschaften Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Informatik Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Architektur und Administration, insbesondere Datenbanken (vorzugsweise PostgreSQL) Erfahrung im Monitoring und Backend-Prozessen im E-Commerce-Umfeld Gute SQL-Kenntnisse Gute Programmierkenntnisse, insbesondere in Java / JavaScript Vorkenntnisse im Comarch ERP sind wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Gutes Betriebsklima und Zusammenhalt Intensive Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/„KiK-Akademie“ Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

E-Commerce ERP Inhouse Consultant (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Bönen
Die KiK Digital GmbH ist eine 100% Tochter der KiK Textilien und Non Food GmbH. Sie verantwortet die digitalen Aktivitäten des Konzerns im In- und Ausland. Wesentliche Aktivitätsfelder sind dabei der Betrieb und die Entwicklung des KiK Online-Shops sowie der Unternehmens-Websites und Online Marketing Aktivitäten inklusive Social Media. Wir beschäftigen derzeit rund 100 Mitarbeiter in der Zentrale, dem Kundenservice und der Endkunden-Logistik. In enger Zusammenarbeit mit Einkauf, Stationär­vertrieb und Marketing gestalten wir die Zukunft des Konzerns mit. Werde Teil unseres Teams und trage mit Deinen Impulsen zum anhaltenden Erfolg des Konzerns bei. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in der Europazentrale in Bönen (Kreis Unna) suchen wir ab sofort einen E-Commerce ERP Inhouse Consultant (m/w/d). Verantwortung für die Leitung und Durchführung von Projekten Entwicklung von Lösungen rund um unser Comarch ERP (insbesondere auch den Schnittstellen- und Datenaustausch mit SAP Retail) und mit Logistikbezug für unser eigenes E-Commerce-Lager Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Fachabteilungen sowie unserem Dienstleister Entwicklung zum fachlichen Experten (m/w/d) der Warenfluss-, Logistik- und Lager-Prozesse (Wareneingang und Warenausgang, Pick und Pack, Lagerstrategien usw.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Informatik Mehrjährige Erfahrung in Backend-Prozessen im E-Commerce-Umfeld Vorkenntnisse im Comarch ERP sind wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Idealerweise Kenntnisse über unterschiedliche Unternehmungen/Rollen und das Arbeiten in komplexen Projekten Gutes übergreifendes technisches Know-how und Interesse an technischen Themen aller Art Gutes Betriebsklima und Zusammenhalt Intensive Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/„KiK-Akademie“ Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Consultant (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Wuppertal
Coroplast Fritz Müller GmbH & Co. KG, kurz Coroplast, ist ein erfolgreiches, international aufgestelltes und unabhängiges Familienunternehmen mit Hauptsitz in Wuppertal. Coroplast beschäftigt weltweit rund 8.200 Mitarbeiter. Das Unternehmen gehört zu den Pionieren und Technologieführern in der Entwicklung und Produktion von technischen Klebebändern, Kabeln und Leitungen sowie Leitungssatzsystemen. Zu unseren Kunden zählen neben der Automobilindustrie Branchen wie die Elektroindustrie, das Baugewerbe sowie die Automatisierungstechnik. Neben Deutschland ist Coroplast auch in Polen, China, Tunesien, den USA, Mexiko und Moldawien mit eigenen Werken vertreten. Zahlreiche Repräsentanzen und Service-Center gewährleisten weltweite Kundennähe. Arbeitsort: Wuppertal Kompetenter SAP-Ansprechpartner/in für die Fachbereiche 1st Level Support, Fehlerbehebung und strukturelle Analyse von wiederkehrenden Problemen Begleitung, Durchführung, Optimierung und Weiterentwicklung von Projekten im SAP-Umfeld Koordination der Zusammenarbeit mit externen + internen IT-Beratern Verbesserungspotenziale für einen effizienten Service identifizieren und zielgerichtet umsetzen Sicherstellen, dass die Coroplast-IT-Standards verstanden und eingehalten werden Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, IT, Wirtschaftsinformatik o.ä.) und/oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. IT-Kaufmann oder Fachinformatiker (m/w/d)) Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen mit mindestens einem bedeutenden SAP Modul (z.B. FI/CO, BI, SD, WM) Gutes technisches Verständnis Organisationstalent und hohes Maß an Eigenverantwortung und -initiative Exzellente Kommunikationskompetenz und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe JobsicherheitGute Work-Life-BalanceIntensive EinarbeitungSpannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Zum Stellenangebot

SAP WM Berater (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Wuppertal
Unser renommierter Auftraggeber hat sich in den vergangenen 100 Jahren innerhalb der Handelsbranche als eines der führenden Unternehmen im Wettbewerb seines Segments manifestiert. Mittlerweile beschäftigt das Familienunternehmen etwa 10.000 Mitarbeiter, um die Kundenwünsche bestmöglich und stets lösungsorientiert umzusetzen. Um in Zeiten der Digitalisierung up-to-date zu sein, wird in neue Innovationen und eine nachhaltige Weiterentwicklung investiert. Aufgrund des Wachstums suchen wir einen motivierten SAP WM Berater (m/w/d) im Raum Wuppertal, der das SAP Team vor allem bei der anstehenden SAP S/4 HANA Einführung unterstützt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Verantwortung für die Systembetreuung im SAP WM inkl. Anpassungen mittels Customizing Unterstützung beim herausfordernden SAP S/4HANA Einführungsprojekt Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsprozesse sowie Schnittstellen zum SAP MM Übernahme der Projektleitung sowie perspektivische die Option sich in eine Teamleitung zu entwickeln Aufnahme der Anforderungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Ihr Profil zeichnet sich durch Kenntnisse im SAP WM inkl. Customizing sowie Projektmanagementskills aus Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein lukratives Gehaltspaket mit einem starken Fixum von bis zu 90.000 € Profitieren Sie im Hinblick auf Ihre Karriere von der Mitarbeit bei einem S/4 HANA Einführungsprojekt und erlangen Sie wertvolles Know-How Eine 38h/Woche mit Gleitzeit sowie wöchentliche Homeoffice Optionen bieten eine angenehme Work-Life-Balance Umfangreiche Benefits, wie z.B. Mitarbeiterparkplätze, Fort- und Weiterbildungsprogramme, ein Betriebskindergarten und Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

IT-Mitarbeiter*in Programmierung

Do. 24.09.2020
Schwerte
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstandorten in Deutschland und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halb­zeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kalt­um­formung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. In einem kompetenten Team mit wechselnden Herausforderungen: Verstärkung unseres Software-Entwicklungsteams Entwicklung von Lösungen zur Unterstützung unserer Geschäftsprozesse im SAP-Umfeld Optimierung bereits vorhandener Anwednungen Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder Physik - Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker und mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung Erfahrung in der WEB-IDE/Full-Stack-Entwicklung und SAP Fiori / SAP UI5 Fundierte Kenntnisse in objektorientiertem Design und objektorientierter Entwicklung Erfahrungen mit ABAP/ABAP-OO, O-Data, Gateway und/oder WebDynpro von Vorteil Bereitschaft zur Einarbeitung in die SAP-Backend Entwicklung: Gateway, O-Data, ABAP Fähigkeit aus Kundenanforderungen Umsetzungskonzepte zu entwickeln Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität und Spaß an der Zusammenarbeit mit den internen Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

SAP PP Berater (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Wuppertal
Unser Mandant zählt zu den Premiumanbietern der produzierenden Branche und ist an weltweiten Niederlassungen, wie z.B. in China, Indien und den USA, vertreten. Seit mehr als 90 Jahren agiert das Familienunternehmen erfolgreich am Markt und hat mittlerweile eine führende Marktposition eingenommen. Im letzten Jahr konnte unser Kunde mit der Unterstützung der 2.500 Mitarbeiter seine Leistungsfähigkeit mit einem Rekordumsatz von knapp 200 Mio. Euro untermalen. Zur Verstärkung sucht das 10-köpfige SAP Logistik-Teams am Standort in Wuppertal oder Göttingen nun einen kompetenten SAP PP Berater (m/w/d). Zuständigkeit für die Betreuung und Weiterentwicklung des SAP PP Moduls sowie Systemeinstellungen mittels Customizing   Verantwortung für die Prozessanalysen sowie die Optimierung der Geschäftsprozesse Anforderungsanalyse sowie die Beratung der Fachbereiche an globalen Standorten hinsichtlich der Umsetzung Im Rahmen der SAP S/4HANA Greenfield Einführung bringen Sie Ihre fachliche Expertise aktiv ein   Nach erfolgreichem Abschluss der Implementierung in Deutschland begleiten Sie die Rollouts auf internationaler Ebene Abschluss eines Studiums der (Wirtschafts)- Informatik oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung Einschlägige Erfahrung in der Betreuung des SAP PP Moduls inkl. Customizing und idealerweise Kenntnisse im internationalen Projektgeschäft Projektsichere Deutsch- und Englischkenntnisse für den optimalen Austausch mit Kollegen Attraktive Verdienstmöglichkeiten bei einem Fixgehalt von bis zu 85.000 € Home-Office Möglichkeiten sorgen für eine flexible Arbeitsalltagsgestaltung Ein Mitarbeiterrestaurant, Corporate Benefits sowie familienfreundliche Angebote wie z.B. ein Betriebskindergarten sind nur ein Auszug der Zusatzleistungen Aktive Mitgestaltung der Geschäftsprozesse sowie der damit verbundene hohe Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

SAP SD Inhouse Berater (m/w/d) SAP SD Prozess- und Anwendungsspezialist

Mi. 23.09.2020
Ennepetal
Wir - die bilstein group - sind der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und gelten als Vorreiter des Automotive Aftermarkets. Diesen Erfolg haben wir den 2.100 Mitarbeitern zu verdanken, die mit Ihrer fachlichen Expertise und Ihrem Engagement aktiv daran Teil haben das Unternehmen weiterzuentwickeln. Werden auch Sie ‚Ein Teil von uns‘ und bewerben Sie als SAP SD Inhouse Berater (m/w/d). Als SAP Berater werden Sie Teil eines knapp 30-köpfigen Teams, welches durch ein sehr kollegiales und offenes Miteinander hervorsticht. Neben spannenden Aufgaben im Tagesgeschäft erwarten Sie diverse Projekte, wie z.B. der Aufbau und Betrieb eines neuen Logistikzentrums in Gelsenkirchen oder die anstehende S/4HANA Einführung. Ganzheitliche Betreuung und Optimierung der unternehmensweiten SAP SD Applikationslandschaft inkl. Systemanpassungen mittels Customizing Analyse bestehender Geschäftsprozesse sowie Beratung der Fachbereiche bzgl. neuer Anforderungen inkl. Konzeption Unterstützung beim Aufbau der SAP SD Prozesslandschaft für das neue Logistikzentrum in Gelsenkirchen Integration von Partnern und Dienstleiter über EDI in Zusammenarbeit mit unserem Implementierungsteam sowie Umstellung vorhandener Formulare auf Adobe Forms Regelmäßiger Austausch mit den Global Key Usern des Unternehmens sowie Durchführung von Supporttätigkeiten für die SAP-Standorte in Frankreich und UK Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der (Wirtschafts-)Informatik, eines vergleichbaren Studiengangs oder einer vergleichbaren Berufsausbildung Fundierte Prozesskenntnisse in SAP SD inkl. Customizing Expertise und EDI Erfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Kollegen Erfahrungen in der Formularerstellung, vorzugsweise mit Know-how in Adobe Forms Kontinuierliche Weiterentwicklung wird groß geschrieben: wir arbeiten mit offiziellen SAP Partnern zusammen und ermöglichen Ihnen eine Vielzahl von Weiterbildungen/Zertifizierungen Eine angenehme Work-Life Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office und 30 Tagen Urlaub Das attraktive Gehaltspaket wird durch eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung, einen Bonus sowie diverse Mitarbeiterrabatte abgerundet Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre geprägt durch ein sehr kollegiales und offenes Miteinander
Zum Stellenangebot

Assistenz HR / Bewerbermanagement (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit für den Bereich Human Resource Management eine Assistenz HR / Bewerbermanagement (m/w/d) Operatives Bewerbermanagement betreuen Erster Ansprechpartner für Fragen von Jobkandidaten sein    Bei der Einführung einer neuen Recruiting-Software mitwirken Mitarbeiter in die Software einführen sowie Jobverfahren auswerten Die Abteilungsleiterin bei der Vor- und Nachbereitung von Jobinterviews sowie administrativen Tätigkeiten unterstützen Eine positive, offene Persönlichkeit, die Freude an Kommunikation hat und für den Bereich HR brennt Serviceorientierung, Eigeninitiative sowie Organisationsstärke Selbständiges und proaktives Arbeiten Eine verantwortungsvolle, sorgfältige, strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Gute MS Office Kenntnisse, IT-Affinität sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausbildung im Personalwesen oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR sowie mind. zwei Jahre Berufserfahrung PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert Engagiertes und werteorientiertes Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und zeitweise Homeoffice  
Zum Stellenangebot

(Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt Microsoft

Mi. 23.09.2020
Stuttgart, Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt Microsoft berätst Du unsere Kunden bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und deren Abbildung in Microsoft-Lösungen (z. B. Microsoft Dynamics). Anhand von ERP-Lösungen begleitest und unterstützt Du unsere Kunden bei der Optimierung, Harmonisierung und Konsolidierung ihrer Prozesse. Du begeisterst Dich für die operativen Unternehmensprozesse eines vielfältigen Kundenspektrums und willst Dein IT-Wissen sowie Deine Projektmanagement-Skills in einem multidisziplinären, agilen Team zeigen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team bietest Du unseren Kunden eine ganzheitliche Beratung bei der fachlichen Konzeption von Microsoft-Dynamics-Lösungen an. In den Bereichen Finance, Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb definierst Du die zukünftige Organisation und die End-to-End-Prozesse. Als fachlicher Sparringspartner unterstützt Du bei der Einführung von Microsoft-ERP-Systemen. Hierbei fallen auch die Prozessoptimierung und -gestaltung, deren Abbildung im System sowie das Aufsetzen von Testszenarien in Dein Tätigkeitsfeld. Darüber hinaus unterstützt Du im Projektmanagement bei der Durchführung komplexer Transformationsprojekte. (Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt Microsoft wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Du bringst Prozesswissen mit und kennst Dich mit ERP-Systemen aus, insbesondere bist Du mit Microsoft vertraut. Du konntest bereits erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics in den Bereichen Finanzen, Controlling, Logistik, Produktion, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement sammeln. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Inhouse SAP SD/MM Berater (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als Deutschlands größter Sortimentsbuchhändler verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen.         Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort einen Inhouse SAP SD/MM Berater (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Projektierung, Konzeption und technische Implementierung von Beschaffungs-, Logistik- und Vertriebsprozessen Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs der SAP Supply Chain sowie Evaluierung von Verbesserungspotential in diesem Bereich Erstellung von Programmieranforderungen für die Entwicklungsabteilung sowie Abnahme und Testverfahren der Prozesse Erstellung von Benutzer- und Schulungsdokumentationen Betreuung und Support der gesamten Supply Chain Prozesskette Was bringen Sie mit: Berufsausbildung bzw. Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 5-jährige Projekterfahrung im SAP SD/MM Umfeld, idealerweise in der Konsumgüterindustrie oder im Handel Kenntnisse in der ABAP-Programmierung Erfahrung im Projektmanagement kundenorientiertes Auftreten und Handeln Team- und Integrationsfähigkeit, gepaart mit einer offenen Art und Weise der Kommunikation und eine selbständige Arbeitsweise Diese Benefits bieten wir Ihnen: Interessante Herausforderungen in fachlichen und technischen Aufgabenstellungen Übernahme und Leitung von spannenden Projekten im E-Commerce und stationären Handel Ein Arbeitsumfeld mit hohen Spielräumen in der Gestaltung von Zukunftsthemen Berufliche Perspektive, fachliche Weiterentwicklung Einsatz neuester Technologien und Entwicklung eigener Produkte Ein angenehmes Arbeitsklima im engagierten, kollegialen und innovativen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Paulina Fährmann
Zum Stellenangebot


shopping-portal