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Beratung: 313 Jobs in Bochold

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 301
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 309
  • Home Office 97
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 297
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
Beratung

Agile Change Experte / Agile Coach - People Advisory Services (w/m/d)

So. 26.09.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build."Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Teil unseres agile Change und Enablement Teams in unseren People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München berätst du unsere Kund:innen zu allen Herausforderungen rund um agile Transformationen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Deine Aufgaben Gestaltung von Veränderungsprozessen rund um agile Transformationen Durchführen von Status-quo-Analysen sowie Begleitung durch agile Change- und Organisationsentwicklungs- sowie Trainingsmethoden Befähigen von Teams und Fokussierung auf Kund:innenbedürfnisse, um diese bestmöglich zu bedienen Initiieren von gewinnbringenden Dialogen zwischen beteiligten Stakeholder:innen sowie Verbreiten agiler Denkweisen Entwicklung von agilen Kollaborationssystemen zur Definition und nachhaltigen Implementierung einer agilen Zielorganisation Unterstützung EY-interner und externer Teams auf dem Weg zur Selbstorganisation, u.a. durch Lessons Learned Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Ausbildung als systemischer Coach Mindestens 2 -3 Jahre relevante Praxiserfahrung als Agile Coach / Organisationsentwickler mit Fokus auf Change Management Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Servant Leadership-Mindset und ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie empathische Moderations- und Coaching-Fähigkeiten Teamplayer:in mit Engagement mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die dich unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Eine vielseitige, innovative und verantwortungsvolle Beratungstätigkeit mit hohem Digitalisierungsbezug
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SAP PI/PO/CPI Berater (m/w/d) – SAP PI/PO/CPI Consultant

So. 26.09.2021
Hamburg, Essen, Ruhr
Für Sie ist es Zeit für neue Perspektiven? Dann sind Sie hier genau richtig! Bei unserem Kunden handelt es sich um ein zukunftsweisendes Beratungshaus, dessen Steckpferd die neuesten Themen der Digitalisierung für den Mittelstand sind. Mit regionalem Fokus betreut unser Kunde vor allem Unternehmen in den Bereichen Handel, Produktion und Energiewirtschaft. Tagtäglich arbeiten die rund 1.000 Mitarbeiter mit neuesten Technologien im SAP Cloud-Bereich. Werden Sie Teil des Teams und bewerben sich jetzt als SAP PI/PO/CPI Berater (m/w/d) für die Standorte Hamburg oder Essen in Festanstellung. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Kundenberatung sowohl auf technischer als auch auf prozessualer Ebene rund um die SAP PI/PO Themen Verantwortung für Schnittstellendesign und -entwicklung auf Basis von SAP PI, PO sowie CPI Weiterhin die Arbeit mit diversen Adaptertechnologien, bspw. Webservices, SOAP, OData, IDOC, EDI, usw. Aktive Mitarbeit bei innovativen Rollout-Projekten im SAP Cloud und S/4HANA Kontext mit der Option auf Übernahme der (Teil-)Projektleitung Enger Austausch mit den jeweiligen Kunden bzw. Fachbereichen sowie auch mit den Key Usern und Anwendern Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Ausrichtung bildetet die Basis für Ihre Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung im SAP PI/PO Kontext, gerne auch schon in den Bereichen CPI, HCI, SCP und/oder S/4HANA Fließende Deutschkenntnisse sowie eine moderate Reisebereitschaft runden Ihr Beraterprofil ab   Ein starkes, bis zu 6-stelliges Gehaltspaket zzgl. BAV, Unfallversicherung, u.v.m. Eine tolle Partnerschaft zur SAP SE inklusive Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Ein spannendes Paket aus innovativen Projekten rund um die Themen SAP CPI, HCI, SCP und S/4HANA Eine ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und individueller Homeoffice-Optionen
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Praktikant Personalbetreuung (w/m/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Kompetenter Ansprechpartner - Zu deinem Tätigkeitsbereich zählen die Betreuung der Personalmarketing- und Bewerberhotline von PwC sowie die Bearbeitung der schriftlichen Anfragen zu den Themen Personalmarketing und Recruiting.Operatives Personalmanagement - Des Weiteren bist du auch für die schriftliche Bearbeitung und Beantwortung von Mitarbeiteranfragen zu operativen Personalthemen, wie beispielsweise Zeitwirtschaft, Vertragsmanagement und Zeugniserstellung zuständig.Du studierst Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal oder einen ähnlichen Studiengang und hast mindestens das dritte Semester absolviert.Idealerweise bringst du bereits Kenntnisse im Arbeitsrecht mit und hast bereits erste Erfahrungen in der Personalarbeit gesammelt.Du überzeugst durch deine sehr selbstständige, proaktive und teamfähige Arbeitsweise, Engagement, Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein.Verbindliches Auftreten und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung zählen zu deinen Stärken.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Du stehst ab sofort für mindestens 6 Monate zur Verfügung Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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SAP Experte S/4 HANA - FI Customizing & Entwicklung (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Customizing von S/4 HANA Finance Systemen Konzeption & Analyse von ABAP-Entwicklungen Steuerung externer Berater und Entwickler Teilprojektmanagement in S/4 HANA Projekten Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Ingenieurs- oder Naturwissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld SAP S/4 HANA (Customizing, Haupt- und Nebenbücher) Kenntnisse im Bereich der ABAP-Entwicklung (ABAP/ ABAP OO)  Erfahrung in Business Analyse, Demand- und Projektmanagement Professionelles Auftreten sowie eine methodisch analytische Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unseren Standorten bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform Mobiles Arbeiten
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Mitarbeiter/ Quereinsteiger (m/w/d) Kompetenzcenter

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir suchen Sie als internen Mitarbeiter (m/w/d) für den Ausbau unserer bundesweiten Kompetenzcenter. Starten Sie bei ZAG als Quereinsteiger (m/w/d) durch! Mitarbeiter/ Quereinsteiger (m/w/d) Kompetenzcenter in Düsseldorf Job-ID: D-MKC-092021 Mitwirkung bei dem Ausbau unserer Kompetenzcenter Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestands- und Neukundenanfragen Unterstützung des Vertriebsteams Berufserfahrung im Dienstleistungssektor und Serviceorientierung erforderlich Begeisterungsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Flexible Arbeitszeitmodelle von Montag bis Freitag 08:00-17:00 Uhr Kommunikations- und Teamfähigkeit Teil- und Vollzeit ist möglich Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team
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Recruitment Consultant (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Unsere Berater unterstützen Unternehmen aller Branchen dabei offene Positionen im IT-Bereich zeitnah und qualitativ hochwertig zu besetzen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten stehen wir beiden Parteien beratend zur Seite. Kurzum – engaged & Company bringt Menschen zusammen! Sales Consultant – Recruitment (m/w/d)ab sofort • im „City-Tower“ am Limbecker Platz 1 in 45127 Essen • Vollzeit • unbefristet Du betreust den gesamten Recruitment-Prozess und fungierst als beratende Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten – vom Auswahlprozess, über die Vertragsunterzeichnung bis zum Ende der Probezeit Du verhandelst erfolgreich Verträge mit deinen Kunden, um die erfolgreiche Platzierung der Kandidaten sicherzustellen Du spezialisierst dich auf einen bestimmten Fachbereich und entwickelst dich zum Experten in deinem Nischen-Markt Du identifizierst geeignete Kandidaten und sprichst diese aktiv an Du erstellst geeignete Kandidatenprofile und -vorschläge für deine Kunden Du koordinierst Vorstellungsgespräche und bereitest deine Kandidaten professionell darauf vor Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Bezug Du besitzt eine Affinität zum Vertrieb (B2B) oder verfügst über erste Erfahrung im Recruitment Du kommunizierst geschickt und überzeugst Menschen mit deiner begeisternden Art Du bringst neben fließenden Deutschkenntnissen auch Grundkenntnisse in Englisch mit Du trittst professionell und selbstbewusst auf Deine Motivation und dein Erfolgswille zeichnen dich aus Vergütungsmodell: Wir bieten dir einen erstklassigen Mix aus einer Grundvergütung und einem heraus­ragenden Bonus-Modell. Gemeinsam entwickeln wir einen Weg, wie wir dein Wunschgehalt erreichen! Firmenwagen: Nie wieder Ärger über den Wertverlust deines Autos - ab dem Status als Senior Consultantbieten wir dir die Möglichkeit einen Firmenwagen über engaged & Company zu leasen. Sport: Wir zahlen deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und bieten dir die Möglichkeit mittags Sport zutreiben. Das Studio befindet sich unmittelbar vor dem Bürogebäude. So hast du abends einen richtigenFeierabend. Incentives: Wir arbeiten hart und feiern gerne. Insgesamt bieten wir jedes Jahr 3 Incentive-Reisen fürunsere Mitarbeiter an - Ibiza im Sommer ist mit uns nicht verhandelbar und steht jedes Jahr fest imTerminkalender! Teamevents: Ob Kart-Fahren, Firmenläufe oder einfach nur der Abend beim Italiener - Arbeitszeit ist Lebenszeit und die genießen wir gemeinsam. Essen & Trinken:  Getränke, Kaffee, Obst und Eiweißshakes sind jederzeit kostenlos verfügbar.
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Recruiter:in (m/w/d) mit Entwicklungspotential

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit und vor allem Spaß an der Arbeit! Die mehrmalige Verleihung des Siegels "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand bestätigt unseren Weg. Begleite unsere Personalberater:innen am Standort Düsseldorf oder Köln in allen Bereichen des Beratungsprozesses und nutze kreative Wege, um Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen zu identifizieren und für unsere Kunden zu gewinnen. In dieser sinnstiftenden Tätigkeit unterstützt du aktiv das Wachstum von HAPEKO, fungierst als Bindeglied zwischen unseren Personalberater:innen und den Kandidaten und erhältst spannende Einblicke in die Arbeitsweise einer professionell und deutschlandweit agierenden Personalberatung und die Möglichkeit Dir eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen aufzubauen. Klingt das interessant für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und ein erstes Gespräch! Der Einsatzort: Düsseldorf oder Köln Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich der Fach- und Führungskräfte Recherche und Erstansprache von Kandidat*innen auf Karrierenetzwerken wie XING und LinkedIn sowie in unserer hauseigenen Datenbank Durchführung von Researches und Headhunts in abgestimmten Zielmärkten Mitwirkung in allen operativen Bereichen innerhalb des Beratungsprozesses Formulierung von Stellenanzeigen inkl. Veröffentlichung in Jobportalen Führung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Erstellung von individuellen Kandidatenprofilen für unsere Kundenunternehmen Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Personalberater*innen am Standort Erstellung und Veröffentlichung von Werbeanzeigen im Rahmen des Performance Recruitings Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Fachbereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, IT, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder vergleichbar Mindestens erste Erfahrung im Recruiting Hohe Motivation, Lernbereitschaft und Leistungsorientierung Freude am Umgang mit Menschen Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache Humor und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung und positives Arbeitsklima Individuelle Home-Office-Möglichkeiten Tiefe Einblicke in den deutschen Arbeitsmarkt und das menschliche Handeln im Arbeitskontext Intensives Onboarding und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Kolleg*innen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen Repräsentatives Büro im ZentrumDüsseldorfs oder Kölns Spannende persönliche Entwicklungsperspektiven bei HAPEKO
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Senior Consultant m/w/d SAP Integration (PI/PO/CPI)

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Senior Consultant m/w/d SAP Integration (PI/PO/CPI) RWE Generation SE, Essen, Deutschland (DE) Start zum 01.01.2022 im Rahmen einer Nachfolgeregelung, Vollzeit, unbefristet RWE steht für Wandel, Innovationskraft und Nachhaltigkeit. Als einer der global führenden Stromerzeuger aus Erneuerbaren Energien wollen wir bis 2040 klimaneutral sein und der Welt ein nachhaltiges Leben ermöglichen. Hierfür suchen wir Macher, die gemeinsam mit uns eine nachhaltige und sichere Energiezukunft schaffen wollen.In der Abteilung Integration Services kümmern wir uns um eine Vielzahl von IT-Querschnittsthemen, entwickeln Systeme und Plattformen weiter und verantworten deren Betrieb. Wir richten uns sehr stark an den Erfordernissen unserer Fachbereiche aus und kooperieren mit externen Dienstleistern. Dabei orientieren wir uns an einem international geprägten Zusammenarbeitsmodell. Mitarbeit bei herausfordernden SAP-Projekten von der Neuimplementierung bis hin zum Support in der Rolle des*der Entwickler*in bzw. Berater*in mit Schwerpunkt EAI (SAP PI/PO/CPI) Architekturberatung, Prozessintegration und Schnittstellenumsetzung End-to-End-Support und Monitoring bestehender Schnittstellen Abgeschlossenes Studium einer (informations-)technischen Disziplin oder gleichwertige Ausbildung mit relevanter Praxiserfahrung Erfahrung in der Prozessmodellierung und -implementierung auf einer SAP-PI/PO- bzw. SAP-NetWeaver-Plattform Erfahrung in der Programmierung (Java, ABAP) sowie Kenntnisse in JSON, XML, XSLT, JDBC, SOAP, RFC und IDoc Gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit, Zusammenhänge in einer komplexen IT-Landschaft im Blick zu behalten, zu abstrahieren und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren Interesse an modernen Technologien und an sich weiterentwickelnden Prozesslandschaften Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen, starkes Engagement, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Plus, kein Muss Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP CPI (Cloud Platform Integration) und API-Management Erfahrung in der Anwendung agiler Projektmethoden (Scrum) Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben im Support und in IT-Projekten Intensive Einarbeitung und Angebote für die ständige fachliche und persönliche Weiterbildung Flexibles Arbeiten in einem offenen und international tätigen Team Attraktive Konditionen Bei RWE findest du alle Vorteile eines großen Technologiekonzerns. Und noch etwas Entscheidendes mehr: Offenheit und echte Teamarbeit. Denn wir sind offen für die Zukunft und bauen auf die Stärke jedes Einzelnen. Wir schätzen seine Arbeit und Meinung, hören hin, betreiben aktives Ideenmanagement und stehen im direkten Austausch. Respekt, Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen, das alles prägt die Zusammenarbeit im internationalen RWE Team.
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PHP-Developer/in (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Neukirchen-Vluyn
VETO ist die Vereinigung von über 500 europäischen Tierschutzorganisationen. Wir sind aktives Bindeglied zwischen Spender:innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern in ganz Europa. Als gemeinnützige Organisation setzen wir uns für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. Und für ein Gleichgewicht zwischen Mensch, Tier und Natur. Hinter VETO steht ein Team aus engagierten Expert:innen, das sein Fachwissen und seine Leidenschaft für den Tierschutz zum Einsatz bringt. Wir arbeiten remote / ortsunabhängig und in unserem Büro in Neukirchen-Vluyn. Entwicklung des internen ERP–Systems auf modularer Ebene Eigenständige technische Umsetzung unserer Ideen zur Erweiterung des ERP-Systems Recherche und Ausarbeitung mit Kolleg:innen von technischen Konzepten und Workflows Einhaltung von unternehmensspezifischen Kriterien wie Transparenz Sicherer Umgang mit objektorientierten Sprachen (PHP 7) Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken (MySQL) Erfahrung im Umgang mit PHP-Frameworks (Laravel) Erfahrung in der Nutzung verteilter Versionsverwaltungssysteme (GIT, GITHub) REST, GraphQL, TDD und SOLID sind keine Fremdwörter Jede:r bringt seine Ideen ein, übernimmt selbstständig Projekte und trägt Verantwortung für seinen Fachbereich. Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation der gemeinsamen Ziele sowie auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld geprägt von Lob, Anerkennung und Feedback. Tolle Atmosphäre: Hunde im Büro Büro umgeben von Natur Obst, Getränke und Snacks inklusive Regelmäßige Teamevents Flache Hierarchien Keine Ellenbogenmentalität Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Selbstständiges und abwechslungsreiches Arbeiten Workshops, Seminare & Weiterbildungen Intensive Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen
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SAP (Junior-) Anwendungsentwickler (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Krefeld
Die Saurer Gruppe ist ein führendes, weltweit agierendes Technologieunternehmen mit Fokus auf Maschinen und Komponenten zur Garnherstellung. Saurer ist ein Traditionsunternehmen und seit jeher ein Innovationsführer. Heute besteht Saurer aus zwei Segmenten: Spinning Solutions, die hoch qualitative, technologisch fortgeschrittene und kundengerechte automatisierte Lösungen für die Stapelfaser Verarbeitung von Ballen zum Garn anbietet und die Saurer Technologies die sich auf Zwirn- und Sticklösungen sowie Engineering- und Polymere Lösungen spezialisiert hat. Mit rund EUR 1,2 Milliarde Umsatz und über 4 700 Mitarbeitern ist die stark wachsende Saurer Gruppe mit Standorten in der Schweiz, Deutschland, Türkei, Brasilien, Mexico, USA, China, Indien, Usbekistan und Singapur bestens gerüstet, um die textilen Zentren dieser Welt zu bedienen. Gestalten Sie mit uns den Weg zur Industrie 4.0. Als Unternehmen mit langer Tradition ist es unser Ziel, hohe F&E-Standards mit den Technologien der Zukunft zu verbinden. Für den Standort in Krefeld suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SAP (Junior-) Anwendungsentwickler (m/w/d) Aktive Mitarbeit an SAP Projekten in allen Phasen der SAP Software-Entwicklung mittels ABAP/OO mit Fokus auf SD, MM, PP, FI oder CO Wartung und Betreuung der bestehenden Entwicklungen Verantwortung für die Entwicklung von Schnittstellen zwischen SAP- und NON-SAP Systemen mit ALE/IDOC, RFC und Webservices Entwicklung von Dialogen und Prozessdigitalisierung über SAP-WorkFlow Erstellung und Pflege von SAP Formularen in SmartForms, SapScript und Adobe Forms Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Programmiersprachen ABAP/OO sowie Entwicklungserfahrung in einem der folgenden SAP Modulen: SD, MM, PP, FI oder CO Erfahrungen mit angrenzenden Bereichen, wie z.B. Anbindung von Fremdsystemen, EDI, BAPI Praktische Erfahrungen im Bereich SAP-WorkFlow Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in Webtechnologien  Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen Reisen
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