Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Beratung: 393 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 207
  • Recht 124
  • Unternehmensberatg. 124
  • Wirtschaftsprüfg. 124
  • Personaldienstleistungen 33
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Transport & Logistik 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Telekommunikation 3
  • Bildung & Training 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 373
  • Ohne Berufserfahrung 201
Arbeitszeit
  • Vollzeit 388
  • Home Office möglich 237
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 368
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Beratung

Junior Berater*in Prozess- und Datenintegration

Sa. 13.08.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den ersten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim, Stuttgart■ Mit Hilfe unseres Ausbildungsprogramms arbeitest Du Dich in Prozesse, Projektmethodik und SAP-Funktionalitäten ein. ■ Du übernimmst Beratungsaufgaben bei unseren Kunden für die Konzeption und Umsetzung von Schnittstellen. ■ Du realisierst Schnittstellen mit Cloud und On-Premise Integrationslösungen wie SAP Process Orchestration oder SAP Cloud Platform Integration. ■ Design und Optimierung der technischen SAP Architektur für Integrationslösungen gehört außerdem zu Deinen Themengebieten. ■ Als zentrale Ansprechperson für Integrationsthemen in unseren Projekten sorgst du für eine langfristige Kundenbeziehung.■ Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Abschluss bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. ■ Du verfügst über erste Erfahrungen im Umgang mit Web Services und angelagerten Technologien (SOAP, REST, XML und JSON). ■ Du hast idealerweise bereits erste Programmiererfahrung, bestenfalls mit JAVA, und ein ausgeprägtes Interesse an innovativen Lösungen und Technologien im IT-Umfeld. ■ Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein professionelles Auftreten und gute Präsentationstechniken gehören zu Deinen Stärken. ■ Deine analytischen Fähigkeiten und eine hohe Einsatzbereitschaft runden Dein Profil ab. ■ Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote ■ Freie Getränke & Obst in den Geschäftsstellen, Essenszuschuss in eigenen Kantinen oder Gastronomie
Zum Stellenangebot

SAP FI-CA Consultant (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Wenn man die digitale Fashionwelt revolutionieren will – dann lieber mit mehr Einsen als Nullen! Deswegen starten wir schon morgens mit einem 1A Seemannsköpper in den Data Lake. Und im agilen Wechsel unserer Arbeitsmethoden sind wir genauso mutig wie beim Erkunden von unbekanntem TechStack.   Vollzeit unbefristetUnser SAP Finance Team betreut international mehr als 40 Geschäftsprozesse im Finanzbereich, vom Anforderungsmanagement über die Umsetzung bis zum Betrieb. In einem spannenden Multi Channel Umfeld arbeiten wir zusammen mit weiteren Teams an komplexen Einführungs- und Veränderungsprojekten.   Deine Aufgabe Du bist für das Design, die Implementierung und den 2nd Level Support von Funktionen insbesondere im SAP FI-CA zuständig. Du konzipierst und koordinierst Entwicklungsaufträge.   Dein Beitrag Du bist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer SAP Geschäftsprozesse im B2C Debitorenbereich und für deren Internationalisierung verantwortlich. Zudem Übernimmst Du die aktive Mitarbeit bzw. (Teil-)Projektleitung in vielsichtigen SAP-Projekten.   Dein Umfeld Neben den Kolleg*innen im FI Team besteht unsere SAP Abteilung aus rund 40 Kolleg*innen mit denen Du eng zusammen arbeitest.   Deine Freiheit Neben großen fachlichen Spielräumen kannst Du bei uns auch entscheiden, ob Du ggf. auch in der Funktion des entwickelnden Beraters oder beratenden Entwicklers tätig sein möchtest.   Dein Tech Stack SAP FI-CA im ERP on HANAWo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung Grundstein Deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.   Deine Erfahrung Du verfügst über fundierte Erfahrung im SAP Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Handelsumfeld mit ausgeprägtem Verständnis für Prozesslandschaften.   Deine Skills Du hast bereits Kenntnisse im Customizing im SAP Vertragskontokorrent.   Weiterhin kommunizierst Du sicher auf Deutsch und Englisch (B2).     Deine Softskills Pragmatismus und Hands-on Mentalität, Engagement und Verantwortungsbereitschaft sowie starke KommunikationsfähigkeitenWork-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Solution Architect Finance für SAP S/4HANA Projekte (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München, Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Suchen Sie spannende Aufgaben in SAP S/4HANA Projekten für die Fertigungsindustrie und für Automobilzulieferer? Dann überzeugen Sie mit uns unsere mittelständischen Kunden durch fachliche, methodische und technologische Expertise. Mit Beratungs- und Lösungskompetenz überzeugen wir unsere Kunden und entwickeln für sie zukunfts- weisende Geschäftsanwendungen mit SAP S/4HANA, denn sie brauchen heute effektive Ansätze, um auch unter herausfordernden Markt- und Wettbewerbsbedingungen flexibel, profitabel und adaptionsfähig zu bleiben.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als Solution Architect arbeiten Sie mit neuesten SAP-Technologien und unterstützen hinsichtlich der fachlichen Aspekte für Akquisitionstätigkeiten, Angebotserstellung sowie Angebotspräsentationen bei unseren Kunden Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung der msg S/4HANA Branchenlösung für die Fertigende Industrie Als Solution Architect sind Sie verantwortlich für die Prozessarchitektur, das Integrationsmanagement der Prozesse und die Prozessimplementierung Innerhalb von Projektarbeiten begleiten Sie als Solution Architect unsere Kunden bei der Konzeption und Umsetzung herausfordernder Projekte Mitarbeiterentwicklung wie Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung der Kollegen innerhalb der msg Gruppe ist ein Teil Ihrer AufgabenAbgeschlossenes Studium, BWL, (Wirtschafts-)Informatik, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Beratungsexpertise in den Finance Modulen der SAP Branchen-Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in verantwortlichen Rollen bei mittelständischen Kunden im Bereich Discrete Manufacturing Ausbildung oder Erfahrung in S/4HANA Projekten und hohe Affinität zu neuen Technologien Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Flexibilität und ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) für das Umfeld eines ERP-Systems

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Du willst nicht wissen, wie man die Kaffeemaschine bedient, sondern lieber wie eines der größten Logistikunternehmen Deutschlands den Paketversand von morgen organisiert? Bei uns erhältst du nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern bist voll in die Projekte involviert. Du kannst erste Eindrücke und Erfahrungen im Berufsleben sammeln, die sich zusätzlich auch noch sehr gut im Lebenslauf machen. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet  werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. Du unterstützt das ERP-Team bei der Einführung und Betreuung des ERP-Systems im Umfeld verschiedener Prozesse der Logistik. Die Aufgaben sind zum großen Anteil aus dem Homeoffice durchführbar. Du unterstützt die Projekt- und Teilprojektleitung im Backoffice Du bist an der Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Softwaretests beteiligt Du unterstützt beim First Level Support sowie bei der Pflege von Stammdaten Du erstellst Anwenderdokumentationen Du studierst in einem IT- oder vergleichbaren Studiengang ab dem 2. Semester Bei Vertragsbeginn hast du noch mind. 12 Monate einen Studentenstatus Du bist regelmäßig für 15 bis 20 Std./Woche verfügbar (die Arbeitszeit ist flexibel gestaltbar) Kenntnisse von einfachen Programmiertätigkeiten bzw. SQL wären von Vorteil Eine selbstständige, lösungsorientierte und dabei sorgfältige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Bereich Datenpflege und Administration (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Möchtest du in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Wir sind mit weltweit rund 4.500 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Datenpflege und Administration (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Sie kümmern sich um die Eingabe sowie Korrektur von Stamm- und Bewegungsdaten in SAP Sie erstellen Dokumente für den Bereich Procurement Governance, wie zum Beispiel Schulungs- und Trainingsunterlagen, und erfassen sowie dokumentieren Prozesse Sie sind zuständig für die Nachqualifizierung von systemrelevanten Lieferanten (m/w/d) Sie unterstützen beim Erstellen und Ausrollen von KPIs und Reports Sie sind zuständig für das Aufnehmen und Dokumentieren von Anforderungen aus den Fachbereichen und koordinieren die verschiedenen Stakeholder (m/w/d) Sie studieren Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung Sie bringen idealerweise Erfahrungen im Qualitätsmanagement sowie Kenntnisse im Non Production Material (NPM)-Einkauf, d.h. im indirekten Einkauf, mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Sie besitzen bestenfalls SAP Kenntnisse bzw. Kenntnisse mit SAP Ariba  Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe, durch eine ausgeprägte Analysefähigkeit sowie durch Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können Ihre tägliche Arbeit eigenverantwortlich gestalten und erfahren ein vielfältiges Aufgabenspektrum Wir bieten flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Auf Sie wartet ein angenehmes Arbeitsklima und eine persönliche Betreuung durch kompetente Kollegen (m/w/d) Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Sie haben das Herz am rechten Fleck und sind Experte, wenn es um die Versorgung und Betreuung von Kindern und pflegebedürftigen Menschen geht. Sie arbeiten aus Leidenschaft mit Menschen zusammen, die Ihre Hilfe brauchen und zaubern Ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht. Die JOB AG Medicare Service GmbH in Dortmund steht für Menschlichkeit und Verbindlichkeit. Wir sind ein erfahrener Dienstleister im Bereich der Alten- und Krankenpflege. Wir tun, was wir sagen! Dafür steht die JOB AG Medicare Service GmbH in Hamburg. Sie sind der Experte, wenn es um die Versorgung und Betreuung von Kindern oder pflegebedürftigen Menschen geht. In Alten- und Pflegeheimen, großen Krankenhäusern und kleinen privaten oder konfessionellen Kliniken sowie in Kitas und Jugendeinrichtungen können Sie Ihre Kompetenzen einbringen. Überall dort unterstützt Sie unser Spezialistenteam als professioneller Partner beim beruflichen Einstieg vor Ort und der Weiterentwicklung Ihrer Karriere. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Personaldisponent (m/w/d) Unterstützen Sie unser JOB AG Medicare Team! Kennziffer: 333001568 STELLENDETAILS Arbeitsort: 22041 Hamburg Berufsfeld: HR / Personal Stellenart: Vollzeit Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager) Sie sorgen für die Umsetzung einer aktiven, permanenten und modernen Rekrutierungssystematik und entwickeln innovative Personalmarketingmaßnahmen und setzen diese auch eigenverantwortlich um Sie verantworten damit den kompletten Rekrutierungsprozess neuer Mitarbeiter - angefangen von der Identifizierung potentieller Kandidaten, das Bewerbermanagement bis hin zum Auswahlprozess Sie identifizieren Erwartungen und Personalbedarf bei Interessenten und Bestandskunden, sprechen die Entscheider aktiv an und pflegen ein langfristig angelegtes Kundenbeziehungsmanagement Sie erstellen Angebote für unsere Kunden und Arbeitsverträge für unsere Mitarbeiter, wobei Equal Pay für Sie keine Fremdwort ist Sie sind als disziplinarische Führungskraft für die Einsatzplanung, Betreuung und Entwicklung unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz zuständig und bringen die verschiedensten Kundenanforderungen mit den Anforderungsprofilen unserer Mitarbeiter zusammen Sie sind Bindeglied und Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter und geben in Fragen rund um die Themen Arbeitssicherheit, Entlohnung und Vertragswesen Hilfestellung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im sozialpädagogischen, medizinischen oder kaufmännischen Bereich und bringen bereits Berufserfahrung im Personalmanagement mit Idealerweise kennen Sie die Arbeitnehmerüberlassung und bringen das nötige Fachwissen im Arbeits- und Tarifrecht mit Sie arbeiten selbstorganisiert, können überzeugend kommunizieren, zeichnen sich durch sicheres, souveränes Auftreten auch auf Entscheiderebene aus und zeigen gerne Eigeninitiative/-verantwortung Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen, sind kontaktfreudig und aufgeschlossen, wissen zu begeistern und arbeiten gerne in einem innovativen Team Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert, können sich auf neue Situationen gut und schnell einstellen und besitzen eine ausgeprägte Lösungskompetenz Eine abwechslungsreiche, unbefristete Festanstellung bei einem führenden und dynamisch wachsenden Personaldienstleister Eine strukturierte, individuell auf Ihre Vorkenntnisse angepasste Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Ihnen vielfältige Entwicklungsoptionen und vor allem Gestaltungsmöglichkeiten bietet Ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie eine Unternehmenskultur, die von hohem gegenseitigem Respekt und Freude an der Zusammenarbeit geprägt ist Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien sowie ein dynamisches, transparentes Anreiz- und Vergütungssystem, bei dem sich Leistung lohnt Ein exklusives und umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm, sowie vielfältige Vergünstigungen wie Gesundheitsförderung, Altersvorsorge und selbstverständlich kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Michael Page ist für sein spezialisiertes Recruiting weltweit bekannt. In nahezu allen großen Märkten, wie z.B. Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Australien, China, USA und Deutschland ist die Page Group mit einem engen Netz von Büros vertreten. In Deutschland operiert Michael Page bundesweit an 7 Standorten. Für den Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Consultant (m/w/d) Einzigartige Möglichkeit in einem wachsenden Beratungsunternehmen Dynamisches Umfeld, geprägt von kollegialem Zusammenhalt Stellenbeschreibung Als Sales Consultant (m/w/d) bei Michael Page baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business in Hamburg auf und aus Du lernst Unternehmen kennen und analysiert mit ihnen gemeinsam die Bedarfe in ihren Abteilungen, um ihnen genau den richtigen Mitarbeiter (m/w/d) zu vermitteln Unternehmen werden durch Dich zu Kund:innen, mit denen Du eine Basis einer Zusammenarbeit verhandelst und langfristig lebst Du berätst Kandidat:innen in ihren Karriereoptionen und wirst zum Sparringspartner (m/w/d) im gesamten Bewerbungsprozess Du bist die Schnittstelle zwischen Kandidat:innen und Unternehmen und bringst durch klare Kommunikation und beratender Unterstützung beide Parteien zusammen Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Deine ersten Berufserfahrungen haben Deine Kommunikationsstärke und Dein Talent, Menschen zuzuhören und sie zu verstehen gestärkt Du bist leistungsorientiert und gehst in einer Kultur auf, in der man gemeinsam Ziele erreicht Deine organisierte, strukturierte Arbeitsweise macht Dich erfolgreich Du hast viele Ideen und bist kreativ sowie eine weltoffene Persönlichkeit Die Mitarbeiter:innen stehen bei Page im Mittelpunkt, dafür wurde das Unternehmen schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet.Eine großangelegte Studie der BRIGITTE zählt die Page Group zu den „besten Unternehmen für Frauen"!Zudem bietet die PageGroup folgende zusätzlichen Leistungen und Programme an: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) Zusätzliche Leistungen zu besserer Vereinbarkeit von Beruf & Familie, besonderer Fokus auf Elternzeitrückkehrer u.v.m Diversity & Inclusion hat bei uns oberste Priorität! Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zusätzliche Fokusgruppen und Netzwerke an wie zb Parents@Page, Women@Page, Ability@Page, Pride@Page und Unity@Page Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckeltem Bonus Betriebliche Altersvorsorge Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit, zusätzliche bezahlte „Wellbeing" Tage Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass oder Bikeleasing)
Zum Stellenangebot

Junior ERP-Berater (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Rellingen
THINKING SAFETY - diesem Motto verpflichtet ist AUTOFLUG bereits seit den Anfangstagen der Luftfahrt ein führender Anbieter von Produkten und Leistungen, bei denen die Rettung und Sicherheit von Menschen im Mittelpunkt steht. Als ein weltweit anerkannter Lieferant und Servicepartner für die internationale Luftfahrtindustrie und Wehrtechnik entwickeln, fertigen und warten wir unter anderem eine Vielzahl textiler, mechanischer und elektronischer Komponenten und Systeme. Wir suchen zum 01.09.2022 eine/n Junior ERP-Berater (m/w/d)!Als Junior ERP-Berater (m/w/d) wirken Sie an der Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse im bestehenden ERP-System mit. Nach einer Einarbeitung unterstützen Sie Ihre Teamkollegen beim Betrieb und der Weiterentwicklung unseres ERP-Systems In Ihrer Funktion beraten Sie, in enger Abstimmung mit Ihren Kollegen, die Anwender bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und unterstützen bei IT-Projekten zur Umsetzung neuer Anforderungen Ihre Aufgaben erstrecken sich von der Mitgestaltung der fachlichen Prozesse bis zur Umsetzung und Überwachung in den IT-Systemen Gemeinsam mit dem Hersteller des ERP-Systems betreuen Sie die Anwender bei Fragen rund um die Einsatzmöglichkeiten des ERP-Systems Sie unterstützen bei der Gestaltung unserer IT-Systemlandschaft und der IT-Architektur Sie bringen einen Hochschulabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung mit Sie brennen für Themen rund um die IT, Innovation und Digitalisierung Erste Erfahrungen in der Anwendung von integrierten ERP-Systemen sind von Vorteil Sie arbeiten sich gerne in betriebliche Prozesse und Organisationsstrukturen eines Entwicklungs- und Produktionsunternehmens ein Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft zeichnen Sie aus Sehr gute analytische Fähigkeiten, eine selbstorganisierte, zielgerichtete Arbeitsweise sowie Eigenantrieb runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche verantwortungsvolle Position, in die wir Sie mit der Zeit hineinentwickeln. Neben einer intensiven Einarbeitung steht Ihnen immer ein fester Ansprechpartner zur Seite. Ihre 37-Stunden-Woche können Sie flexibel gestalten, auch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens bieten wir Ihnen an. Weiterhin bieten wir Zusatzleistungen wie beispielsweise Mittagessen-Zuschuss, E-Ladesäulen, HVV-Fahrkartenzuschuss oder betriebliche Altersvorsorge an. Arbeiten Sie in dem angenehmen Umfeld eines mittelständischen Unternehmens mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen. Teamgeist und Erfolgsorientierung werden bei uns groß geschrieben.
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant SAP S/4HANA Finance für Data & Analytics (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. (Senior) Consultant SAP S/4HANA Finance für Data & Analytics (m/w/d)  Sie werden Teil von CAMELOTs Innovative Data Solutions Team, das einer der wichtigsten Innovationstreiber unserer mehr als 130 Consultants starken Data & Analytics Consulting Line und der europäischen Data Management Community ist Sie identifizieren Optimierungsmöglichkeiten in Finanz-Prozessen und -Funktion unserer Kunden mithilfe von Daten und Datenanalysen Sie beraten fachlich und konzeptionell zu Fragestellungen z. B. im Corporate Accounting, Corporate Controlling und Konzernkonsolidierung im Rahmen von SAP-Projekten Hier haben Sie die Möglichkeit als (Teil-)Projektleiter zu fungieren und schnell fachliche Verantwortung zu übernehmen Sie unterstützen bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches, z. B. bei der Konzeption neuer Services für Finance im Bereich Data & Analytics, sowie bei der Erstellung von Angeboten und Präsentationen Standorte: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder remote Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in Finance- und Controlling-Themen im SAP-Kontext sowie großes Interesse für Data und Analytics  Sie haben Spaß an der Entwicklung innovativer Konzepte und Business Cases zwischen Finance, Controlling, Master Data Management und Analytics Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne im Kundenkontakt Sichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Englisch und Deutsch setzen wir voraus Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter:innen unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kolleg:innen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen CAMELOTs Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung. Ihre CAMELOT-Benefits sind unser unternehmensweites Flex-Office-Konzept (Sie arbeiten flexibel von Zuhause, beim Kunden vor Ort oder nutzen die Infrastruktur eines unserer CAMELOT-Büros), aktive Karriere- und Entwicklungsförderung, Mentoring-Programme, Unterstützung bei Sabbatical sowie jährlichem Social Sabbatical, aktive Gestaltung und Mitwirkung an unseren Corporate Social Responsibility (CSR) Initiativen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Firmen-Events, diverse wechselnde Corporate Benefits, Dienstwagen und/oder Dienstfahrrad uvm.
Zum Stellenangebot

Personalberater (w/m/d) - (Executive Search) - Hamburg / Norddeutschland

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Als Executive Search-Boutique sind wir ein anerkannter Qualitätsanbieter und haben einen exzellenten Ruf in der Personalberatungs-Branche. Darüber hinaus sind wir exklusives deutsches Mitglied von KESTRIA (www.kestria.com). Über KESTRIA profitieren wir vom weltweiten Austausch, Best Practices und dem Zugang zu einem internationalen Kundenkreis. Zu unseren Kunden zählen namhafte Großunternehmen und Mittelständler (national/international) aus den unterschiedlichsten Industriezweigen (insbesondere Automotive, Chemie, Maschinen- und Anlagenbau, Metallverarbeitung, Elektronik/High-Tech, Konsumgüter/Handel, Bau etc.). Wir arbeiten primär für Stammkunden, bieten einen breiten Erfahrungsschatz und haben umfangreiche Referenzen. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für den nachhaltigen und zukunftsorientierten Ausbau unserer Präsenz in Norddeutschland (inklusive Berlin) eine/n unternehmerisch geprägte/n Personalberater/in mit Sitz in Hamburg.   / IHRE CHANCE ALS PERSONALBERATER/IN // / (EXECUTIVE SEARCH) - HAMBURG / NORDDEUTSCHLAND // Eigenverantwortliche und unternehmerische Betreuung des Region Hamburg/Norddeutschland inkl. Berlin Verantwortung für Ihren kompletten Projekterfolg – von Kundengewinnung bis Projektabschluss Nutzung der unterschiedlichen Sourcing-Kanäle, Aufbau und Pflege einer nachhaltigen Partnerschaft zu Kunden/Kandidaten Einbindung in unsere internationalen Aktivitäten im KESTRIA-Netzwerk – Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit in globalen Practice Groups Teilnahme an internationalen Meetings, Erarbeitung von Fachbeiträgen Regelmäßiger interner Austausch, insbesondere mit unserer Zentrale in Düsseldorf Interesse an einer selbstständigen, sehr unternehmerisch geprägten Aufgabe mit hervorragender Perspektive Relevantes Studium sowie mindestens 8 - 10 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Führungskräften und Professionals Erfahrung in der Personalberatung - mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung Alternativ allgemein unternehmerisch/vertrieblich geprägte Erfahrungen und ein erkennbares Interesse an Recruiting Souveräne Persönlichkeit, die auf Augenhöhe mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern kommuniziert (Top-Management, HR etc.) Ein nachhaltiges berufliches Netzwerk in Hamburg/Norddeutschland und Berlin Authentische Freude am regelmäßigen Kontakt mit Kunden und Kandidaten, Begeisterungsfähigkeit, Empathie und ein sicheres Urteilsvermögen Vertriebsaffinität, Teamgeist, Unternehmertum, Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten, Dienstleistungsmentalität Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, PowerPoint und Excel), fließende Englischkenntnisse Einen absoluten Zukunftsmarkt – nachhaltiger Megatrend Recruiting Die attraktive Chance, in einer erfolgreichen und etablierten Organisation Ihre Selbstständigkeit aufzubauen Ein exzellentes Image als namhafte und bestens etablierte inhabergeführte „Boutique-Personalberatung“ Einen professionellen Markenauftritt, Marketing-Materialien etc. Sehr qualitätsorientierte bewährte Prozesse und Standards, hervorragende Referenzen Einen ganz besonderen Teamgeist und ein unterstützendes Miteinander Einen sehr nachhaltigen Strategieansatz mit Fokus auf langjährige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen             Durch KESTRIA (www.kestria.com) Zugang zu internationalen Kooperationspartnern und Kunden Viel Freiraum für Ihre unternehmerischen Entscheidungen und Ihre individuelle Entfaltung Wirklich sinnstiftende Arbeit, bei der Menschen tagtäglich für Sie die Hauptrolle spielen Direkteinstieg als Executive Director auf Augenhöhe – mit Option auf eine Partnerschaft Und vor allem: Wir lieben das, was wir täglich tun – das macht uns „anders“ und das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen Wir suchen die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen ergänzend zu dieser Zukunftsperspektive ein ungewöhnlich faires und attraktives Verdienstmodell, das Ihre unternehmerischen Erfolge nachhaltig honoriert Weitere gute Gründe für unsere Zusammenarbeit finden Sie hier: www.friedrichs-partner.com www.kestria.com
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: