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beratung: 25 Jobs in Bremen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Praktikum 2
beratung

(Senior) Consultant (w/m/d) SAP Supply Chain Planning / SAP IBP / PP/DS in S/4HANA

Sa. 15.02.2020
Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit unseren Kollegen von ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren Kunden die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Deine Aufgaben Du begleitest unsere Kunden bei der Einführung von SAP als zentraler Ansprechpartner im Bereich Supply Chain Planning mit Fokus auf SAP Integrated Business Planning (SAP IBP) und/oder PP/DS in S/4HANA Dabei berätst Du unsere Kunden entlang des gesamten Projektlebenszyklus' in allen Fragestellungen rund um das Thema SAP IBP und PP/DS in S/4HANA, angefangen von der Analyse der Prozess- und Systemlandschaft. Du nimmst die Ist-Prozesse auf und definierst mit Deinem Team die Soll-Prozesse. Du identifizierst Verbesserungsmaßnahmen und definierst Lösungen im SAP IBP und PP/DS unter Berücksichtigung der relevanten Schnittstellen CPI-DS und CIF Du konfigurierst SAP IBP (Customizing z. B. der Planungsbereiche, Heuristiken und Optimierer, Aufsetzen von Stammdaten) bzw. PP/DS (Stammdatendefinition, Customizing z.B. der Feinplantafel, Heuristiken und Planungstools), überwachst die Implementierung, führst Softwaretests durch und begleitest den Cutover und die Rollouts. Du hast Spaß an teamübergreifenden, innovativen, nationalen und internationalen Projekten, die Dich fachlich und technisch fordern, und bei denen Du Dich weiterentwickeln kannst. Du setzt Deine Expertise zur Ausgestaltung unseres Lösungsportfolios ein. Neue Trends greifst Du eigenständig auf und entwickelst unsere Dienstleistungsangebote im Bereich SAP Supply Chain Planning weiter. Du wirkst mit Deiner Erfahrung bei der Angebotserstellung und bei Vertragsverhandlungen mit (Senior) Consultant (w/m/d) SAP Supply Chain Planning wirst Du bei uns mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in der Industrie und/oder Beratung in den folgenden Themenfeldern: Kenntnisse der Supply Chain Planungsprozesse wie Absatzplanung, Netzwerkplanung, Bestandsplanung, Produktions- und Feinplanung Konzeption, Umsetzung und Begleitung von Supply Chain Planungslösungen basierend auf SAP IBP bzw. PP/DS Du hast Erfahrung als Teil- oder Projektleiter über alle Projektphasen (Fit/Gap, Design, Implementierung, Test, Rollout) hinweg sowie Erfahrung mit Agilen Methoden wie Scrum. Du hast Erfahrung in der Mitarbeiterführung im Projekt oder im Unternehmen und hast Freude an der Weiterentwicklung von jüngeren Kollegen. Unsere Kunden überzeugst Du durch Deine tiefe Fachkenntnis, Dein professionelles Auftreten und Deine sehr guten Kommunikationsskills. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Um unserer Kunden vor Ort optimal beraten zu können, bringst Du eine hohe Reisebereitschaft mit. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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SAP Entwickler (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock: SAP Entwickler (w/m/d) Unterstützen Sie unser Team in der Entwicklung und bei innovativen Projekten wie dem Umstieg auf SAP S4/HANA. SAP Entwicklung Anforderungsanalyse und Konzeption Mitwirkung und Unterstützung der Projektleitung bei der Kundenkommunikation Aktive Kundenbetreuung und Beratung Testkonzeption und Testdurchführung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung Know-How in der SAP-Entwicklung Kenntnisse in objektorientierter Programmierung Erfahrung in der Konzeption und Testmethodik Kenntnisse in SAP-Modulen und SAP-Schnittstellentechnologien Projektmanagement ist Ihnen kein Fremdwort Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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SAP Berater (w/m/d) für die Module FI und FI-AA

Fr. 14.02.2020
Altenholz, Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock: SAP Berater (w/m/d) für die Module FI und FI-AA In unserem SAP Beratungsteam Rechnungswesen kümmern Sie sich um den Betrieb und die Erweiterung unserer Kundensysteme, demnächst auch unter S/4 HANA. Analyse von Kundenanforderungen Erstellung von Realisierungskonzepten Customizing und Dokumentation Erstellung von Entwicklungsvorgaben Durchführung von Kundenworkshops Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbare Berufserfahrung Vertiefte Kenntnisse in den SAP Modul FI und FI-AA Grundkenntnisse des und praktische Erfahrungen im Projektmanagements, hier insbesondere SAP-Projekte Fortgeschrittene Kenntnisse über verschiedene eingesetzte Lösungen, deren Optionen, Potenziale und Schwachpunkte Kenntnis des fachlichen Spektrums auf der Kundenseite und vertiefte Kenntnis der fachlichen Möglichkeiten der Lösung Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Bremen, Hamburg, Dortmund
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Bremen, Hamburg, Dortmund Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalreferent (w/m/d) - Recruiting und Personalmarketing

Do. 13.02.2020
Delmenhorst
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen – das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt! Ein renommiertes und international agierendes Unternehmen aus der Elektroindustrie sucht für seinen Standort Delmenhorst einen kommunikationsstarken Personalreferenten – Schwerpunkt Recruiting und Personalmarketing. Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie den Fachbereichen (z. B. Engeneering und IT) während des gesamtes Recruiting-Prozesses zur Seite, führen Beratungsgespräche und betreuen insbesondere schwer zu besetzende Positionen Für einen erfolgreichen Besetzungsprozess analysieren Sie bisherige Rekrutierungsmaßnahmen, recherchieren aktuelle Trends und Produkte, entwickeln passende Strategien und erproben diese Im Kontext des Personalmarketings erarbeiten Sie neue Maßnahmen, vertreten das Unternehmen auf Jobmessen sowie in Netzwerken und unterstützen die Kollegen in Employer-Branding-Projekten Sie ermitteln potenzielle Kandidaten im Rahmen des Active Sourcing und sprechen diese gezielt auf unterschiedlichen Kanälen an; in diesem Zusammenhang bauen Sie Netzwerke und Talentpools auf Darüber hinaus führen Sie telefonische Interviews sowie persönliche Gespräche in deutscher und englischer Sprache und evaluieren die Eignung der Kandidaten Schlussendlich übernehmen Sie innovative Projekte im Recruiting-Center und erstellen regelmäßig Reportings zur stetigen Weiterentwicklung des Fachbereichs Sie können verschiedene Wege zu dieser Position eingeschlagen haben: Als Absolvent eines betriebswirtschaftlichen, sozialwissenschaftlichen oder technischen Studiums mit Berufserfahrung in der Rekrutierung oder alternativ mit einer kaufmännischen Ausbildung und umfangreicher Berufspraxis im Personalwesen oder Human Resources Management; wichtig ist in jedem Fall Ihre Lust auf das Personalmanagement In Hinblick auf die internationale Ausrichtung unseres Kunden verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und bringen Erfahrung in der Onlinerecherche mit Ihre Leidenschaft für soziale Netzwerke und Medien zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Interesse an aktuellen Recruiting- und Sourcing-Trends Sie verfügen neben Ihrer Kreativität über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein gutes Zeit- und Prozessmanagement Überzeugend wirken Sie durch ein sicheres Auftreten und Ihren verbindlichen Umgang mit Gesprächspartnern – dabei arbeiten Sie stets kundenorientiert Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite. bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.
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SAP FI/CO Berater (m/w/d) – SAP FI/CO Consultant

Mi. 12.02.2020
Bremen
Unser exklusiver Auftraggeber aus der Produktionsbranche ist ein renommierter Global Player, welcher sich mit starker Innovationskraft und kontinuierlichem Blick Richtung Zukunft auf internationaler Bühne behauptet. Der Firmenerfolg sowie der starke Einsatz der 5.000 Mitarbeiter bildet sich in einem Jahresgesamtumsatz im hohen dreistelligen Millionenbereich ab. Zur optimalen Erreichung der Ziele vertraut unser Mandant IT-seitig auf die modernen Lösungen der SAP SE. Lassen Sie es sich nicht entgehen ein dynamisches Unternehmen kennenzulernen und verstärken Sie das 6-köpfige SAP Team als SAP FI/CO Berater (m/w/d) am Standort in Bremen! Verantwortung für die Modulbetreuung im SAP Finance und Controlling Umfeld sowie eigenständige Anpassungen und Optimierung des Systems mittels Customizing Weiterentwicklung und Implementierung von Geschäftsprozessen im Bereich SAP FI/CO sowie Aufbau des Bereiches Analytics Im Rahmen einer (Teil-) Projektleitung übernehmen Sie Verantwortung innerhalb spannender Projekte Profitieren Sie von großem Gestaltungsspielraum und bringen Sie Ihr Know-how bei der Roadmap zu SAP S/4HANA ein Kompetenter Ansprechpartner bei Supportfragen für SAP Anwender, Key User und die Fachabteilung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine Ausbildung in Kombination mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen über Berufserfahrung in der SAP FI CO Modulbetreuung inkl. Customizing und ausgeprägte SAP Prozesskenntnisse Fließende Deutschkenntnisse sowie eine hohe Motivation sich in innovative Themen einzuarbeiten Freuen Sie sich auf eine starke Vergütung, welche als reines Fixgehalt ausbezahlt wird Ein hohes Maß an Flexibilität durch ein Gleitzeitkonto mit Option auf Homeoffice und 30 Tagen Urlaub im Jahr Auf Sie wartet ein moderner Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, welches von Kollegialität geprägt ist Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Benefits wie z.B. Fitnessangebote und ein Gesundheitsmanagement
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SAP Solution Architekt (w/m/d)

Mi. 12.02.2020
Altenholz, Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock: SAP Solution Architekt (w/m/d) Im agilen Umfeld übernehmen Sie architektonische und übergreifende Aufgaben im SAP-Bereich und unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zur Implementierung von S/4HANA und innovativen Technologien. Ansprechpartner und Schlüsselfunktion in Fragen zu unseren SAP-Verfahren - von ECC 6.0 bis zu S/4HANA Organisations- und Kundenberatung bei der Implementierung von S/4HANA und neuen Technologien Konzeption und Unterstützung bei der Erweiterung bestehender IT-Verfahren um neue Funktionen. Verantwortung unterschiedlicher Arbeitspakete in Projekten Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Neukonzeption von SAP-Lösungen Umfassende Kenntnisse zu zentralen SAP-Modulen und systemübergreifenden Prozessen sowie in der Anforderungsanalyse und im Projektmanagement Erfahrung im SAP-Basis-Umfeld oder in der Softwareentwicklung Idealerweise Kenntnisse über gängige SAP-Cloud-Lösungen Hohe Lernbereitschaft, Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz, Eigeninitiative und Zielorientierung Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Senior SAP Entwickler (w/m/d)

So. 09.02.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock: Senior SAP Entwickler (w/m/d) Unterstützen Sie unser Team in der SAP-Entwicklung, bei der Betreuung und der Weiterentwicklung der SAP-SRM-Systeme. SAP Entwicklung Anforderungsanalyse und Konzeption Testkonzeption und Testdurchführung Mitwirkung in und Leitung von Projekten Betreuung und Beratung von Kunden Abgeschlossenes Bachelorstudium mit Fachrichtung Informatik oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Erfahrung in der SAP-Entwicklung und im Projektmanagement Kenntnisse in objektorientierter Programmierung, insbesondere in Web Dynpro Know-how in den SAP-Modulen und SAP-Schnittstellentechnologien Eigeninitiative und Zielorientierung, Teamfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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SAP-Auftragskoordinator (w/m/d)

So. 09.02.2020
Altenholz, Kiel, Bremen, Hamburg, Halle (Saale), Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock: SAP-Auftragskoordinator (w/m/d) In unserem SAP Beratungsteam stellen Sie einen effektiven und effizienten Ablauf der Auftragsprozesse sicher, planen und steuern die Patch-Aktivitäten, GUI Updates sowie Testaktivitäten. Koordination von Kundenanforderungen und Aufträgen Federführung für die Patchplanung und Durchführung Planung und Durchführung der SAP GUI Aktualisierung und Verteilung Auftrags- und Prozessoptimierung mit Kunden und Dataport intern Einkauf und Steuerung externer Beratungsleistung Bachelorstudium der Fachrichtung Informatik oder BWL oder vergleichbare Berufserfahrung Solide IT-Kenntnisse Gefestigte Erfahrungen im SAP Umfeld Kenntnisse zu Einsatzmöglichkeiten von ERP-Lösungen Erste Erfahrungen in der Projektarbeit Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Sa. 08.02.2020
Delmenhorst
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen dadurch den Fachbereich in der Niederlassung auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie Ihre Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze bei unseren Kunden als Ansprechpartner und Führungskraft sind Sie in allen Belangen für Ihre Mitarbeiter da erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen, unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, attraktive Mitarbeiterrabatte, Teamevents und geregelte Arbeitszeiten. Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung. eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen. Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung.
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