Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 7 Jobs in Bruckmuehl

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Beratung

Anwendungsbetreuer (m/w/d) ERP (ProAlpha)

Fr. 26.02.2021
Brunnthal, Kreis München
Stell Dir rund 300 Menschen vor, die gemeinsam an innovativen, umweltfreundlichen Energielösungen mit Brennstoffzellen arbeiten und den Markt begeistern. Und Du mittendrin: im Team der SFC Energy AG. Hier sind Experten am Werk, die mit viel Herzblut und Liebe portable und stationäre Geräte zur sauberen Stromerzeugung entwickeln, produzieren und vertreiben. Für umweltschonende, leise und wetterunabhängige Stromerzeuger und Plug- & Play-Energielösungen fernab jeder Steckdose. Besonders elektrisierend: SFC Energy ist einer der weltweiten Marktführer für Brennstoffzellen. Woran das liegt? Vielleicht an unserer enormen Kundenorientierung, unserem unglaublichen Qualitätsbewusstsein oder der Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit unserer Technologie. Auf jeden Fall aber am Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: in unserem Hauptquartier bei München wie in unseren internationalen Niederlassungen. Und jetzt kommst Du – die perfekte Ergänzung für unser bunt gemischtes Team in Brunnthal bei München – als Anwendungsbetreuer (m/w/d) ERP (ProAlpha) Nachdem Du von uns in Dein Aufgabengebiet und die internen Prozesse eingearbeitet wurdest, kümmerst Du Dich um die abteilungsübergreifende Eingabe von Stammdaten und Stücklisten in ProAlpha und unterstützt Deine Kolleginnen und Kollegen bei der Anwendung im ERP-Umfeld. Du bist strukturiert und ein Organisationstalent? Dann kannst Du Dich bei der Mitarbeit an ERP-Projekten und der Prozessoptimierung im Unternehmen beweisen. Die Dokumentation und Überarbeitung von Arbeitsanweisungen stellt die Grundlage für Deine Einarbeitung von neuen Mitarbeitern in der Anwendung von ProAlpha dar. Einschlägige Berufserfahrung in der Anwendungsbetreuung eines Warenwirtschaftssystems und fundierte ERP-Kenntnisse, idealerweise mit ProAlpha Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Servicedenken und Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise Analytisches Denken um komplexe Projekte aufzuschlüsseln und pragmatische, bereichsübergreifende Lösungen zu finden Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene Türen und Ohren, hilfsbereite Kollegen und nahbare Vorgesetzte Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Internationales Umfeld, Austausch mit den Kollegen in den Niederlanden, Rumänien und Kanada Moderne, helle Büros mit neuster Technik Obst und Getränke zur freien Verfügung Wöchentliches Sportangebot Familiäre Atmosphäre in einem sehr kollegialen Umfeld Legendäre Team- und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Rosenheim, Oberbayern
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

SAP Project Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Ottobrunn, Hamburg
Panasonic ist weltweit führend in der Entwicklung von Elektronik-Technologien und -Lösungen für Kunden aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wohnen, Automotive und B2B Lösungen. 1918 gegründet und seit mittlerweile 100 Jahren am Markt beschäftigen wir in Europa mehr als 20.000 Mitarbeiter.Unsere europäische IT unter dem Namen „Panasonic Information Systems Company Europe“ (kurz: PISCEU) hat ihren Sitz in Hamburg. Wir entwickeln hier moderne IT Services im Applikations- & Infrastrukturbereich und stellen diese als IT Shared Service Provider den einzelnen Panasonic Unternehmen in Europa bereit.OTTOBRUNN ODER HAMBURG, GERMANYREFERENZNUMMER: 20/168Sie sind verantwortlich für die Planung und Implementierung von umfangreichen und komplexen europäischen IT-Projekten mit dem Fokus auf Sales und Supply-Chain-Bereich (SAP SD/MM) für unsere internen Panasonic KundenSomit liegt Ihr Fokus auf einer qualitativ hoch­wertigen Projektabwicklung besonders im Hinblick auf die strategischen Zielen der Abteilung sowie KPIsIn Ihrer Rolle als Projektmanager planen und koordinieren Sie IT-Projekte mit diversen Stake­holdern sowie externen IT-Service-DienstleisternSie übernehmen das Projektcontrolling für Ihre ProjektthemenSie verantworten das Projektportfolio Application Services und verbessern unser IT-Projektgeschäft kontinuierlich weiterSie bringen mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager im SAP-Umfeld mit, idealer­weise in einem internationalen ProjektumfeldSie haben eine PMI-Zertifizierung oder vergleichbar und haben idealerweise erste Erfahrungen im agilen Projektmanagement gesammeltSie haben bereits umfangreiche und komplexe SAP Projekte erfolgreich geleitet und bringen gute SAP SD/MM Kenntnisse mitIdealerweise haben Sie Erfahrung in CRM-Projektmanagement sowie Salesforce-KenntnisseSie verfügen über eine ausgeprägte Kommu­ni­kations­stärke und sind ein starker Teamplayer. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch eine eigenständige, engagierte Arbeitsweise sowie Kundenorientierung ausEnglisch und Deutsch beherrschen Sie fließend in Wort und SchriftWerden Sie Teil von Panasonic Europe – wir sind ein internationales Team von Mitarbeitern aus über 50 Nationen auf der ganzen Welt. Wir glauben an intensive Zusammenarbeit und durch einen stetig wachsenden Teamgeist unseren Wettbewerbsvorteil noch weiter auszubauen. Unser Ziel ist es, Ihnen durch eine breite Auswahl an attraktiven, individuellen Möglichkeiten zu helfen, Ihre weiteren Karriereschritte mit uns gemeinsam zu verwirklichen und Ihre Talente weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserer Organisation zu wachsen, unterstützt durch eine Vielzahl an Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen und ergänzt durch ein attraktives Gehaltspaket, Sozialleistungen, großzügige Home-Office-Möglichkeiten und eine weitere Vielzahl an Benefits.
Zum Stellenangebot

Java Entwickler (m/w/d) Home Office möglich

So. 21.02.2021
Sauerlach, Im Felde
Die Novabit Informationssysteme GmbH hat Nuclos entwickelt. Nuclos ist ein Open Source ERP Baukasten und bietet Werkzeuge und Bausteine, um für Unternehmen individuelle und schlanke ERP Lösungen zu bauen. Schon jetzt wird Nuclos erfolgreich in vielen Branchen eingesetzt - von kleinen Unternehmen bis zum Weltkonzern. Sie haben Mut zur Eigenverantwortung? Ihnen macht es Spaß, mit hohem Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein individuelle und vielfältige Systeme umzusetzen? Dann suchen wir genau Sie! Gerne können Sie auch deutschlandweit im Home Office arbeiten. Java Entwickler (m/w/d) Home Office möglichIhre Aufgabe wird insbesondere darin bestehen, individuelle ERP Systeme mit dem ERP Baukasten Nuclos und mit Java umzusetzen. Lassen Sie sich begeistern von der schnellen Umsetzbarkeit individueller Kundenanforderungen mit Nuclos. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Projekte in ganz unterschiedlichen Branchen und Einsatzgebieten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Abschluss Gute Kenntnisse in Java Umfangreiche Erfahrung mit SQL-Datenbanken Erfahren im Umgang mit requirements engineering Routine im Umgang mit GIT und agilen Methoden Sie haben Mut zur Eigenverantwortung? Ihnen macht es Spaß, mit hohem Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein individuelle und vielfältige Systeme umzusetzen? Dann suchen wir genau Sie! Eine spannende Aufgabe in wachsendem Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Freie Wahl des Arbeitsgerätes Lukrative Vergütung
Zum Stellenangebot

SAP Entwickler (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Rosenheim, Oberbayern
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.650 Mitarbeitern ein marktführender Hersteller von Bodenbelägen aus Holz und WC-Sitzen und in mehr als 90 Ländern weltweit vertreten. Die international tätige Firmengruppe gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim. Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n SAP Entwickler (m/w/d) Beratung, Konzeption und Umsetzung interner und kundenspezifischer Anforderungen im SAP-Umfeld, z. B. mit SAP ERP, S/4HANA Umsetzung der Anforderungen mit ABAP, ABAP OO sowie Formularentwicklung Konzeption, Reorganisation und Abstimmung von Prozessabläufen in diversen SAP Modulen zusammen mit den Fachbereichen Customizing und Betreuung unserer nationalen und internationalen Standorte Erstellung der Programm- und Systemdokumentationen sowie Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Optimierung der bestehenden Anwendungen Verantwortung für Entwicklungsprojekte sowie Koordination von Entwicklungsaufgaben unter Einbeziehung externer Berater/Entwickler Technischer Support der bestehenden SAP Installationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in den Fachrichtungen Informatik, Wirtschafts- oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als SAP Entwickler mit SAP ERP, Prototyping & Design Kenntnisse in der Dialog-, Anwendungs- und Formularentwicklung (ABAP, ABAP OO, Adobe Forms) Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP S/4 HANA Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Prozessverständnis im IT-Servicemanagement Kommunikativ, mit Freude an einer teamorientierten Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d) / Sourcing Manager (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Rosenheim, Oberbayern
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Recruiter (m/w/d) / Sourcing Manager (m/w/d)RosenheimKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Sie l(i)eben das Recruiting und überzeugen mit Ihrer kreativen Art für uns die Spezialisten und Talente von morgen Sie führen eigenständig Erstgespräche (via Telefon sowie Video) durch und bieten unseren Kandidaten eine professionelle sowie persönliche Betreuung während des gesamten Prozesses (Candidate Experience) Sie sind Meister (m/w/d) im Matching und finden stets die passgenauen Kandidaten (m/w/d) für unsere spannenden Kundenanfragen Sie betreiben aktiv Networking und bauen unser Kandidaten-Netzwerk unter Nutzung der zentralen Datenbank sowie anderer Social-Media-Kanäle (z. B. Xing, freelance.de) kontinuierlich weiter aus Sie verantworten Ausschreibungen in Lieferantenportalen und erstellen sowie aktualisieren die Qualifikations- und Kompetenzprofile von Kandidaten Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen aus dem Vertrieb & dem Recruiting zusammen und tauschen sich regelmäßig zu neuen Sourcing-Strategien aus Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Flexibler Einstieg in eine unbefristete interne Position in unserer Niederlassung Rosenheim Erfolgreicher Einstieg durch (aktuell digitale) Einarbeitungsseminare Fachspezifische Trainings Individuelles Praxiscoaching Talentmanagement Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen in der Rekrutierung oder der Personaldienstleistung sammeln Sie haben das "Huntergen" und können durch Ihre kommunikative und offene Art andere für sich begeistern Sie verstehen sich als Netzwerker (m/w/d) und knüpfen gerne neue Kontakte (Networking) Mit Ihrem Blick fürs Detail, Ihrer schnellen Auffassungsgabe, Ihrer gesunden Portion Ehrgeiz und Ihrer Begeisterung finden Sie sich auch in anspruchsvolle Kundenanfragen zügig ein Technisches Verständnis im IT- oder Engineeringumfeld ist von Vorteil
Zum Stellenangebot

Modulbetreuer SAP EWM & BW/HANA (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Rosenheim, Oberbayern
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.650 Mitarbeitern ein marktführender Hersteller von Bodenbelägen aus Holz und WC-Sitzen und in mehr als 90 Ländern weltweit vertreten. Die international tätige Firmengruppe gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim. Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n Modulbetreuer SAP EWM & BW/HANA (m/w/d) Umfassende Betreuung der SAP-Module EWM und BW/HANA in Zusammenarbeit mit externen Beratern Customizing in den genannten SAP Modulen Analyse und Bewertung der Anforderungen der Fachbereiche Sicherstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Durchführung von Workshops mit Anwendern und Key-Usern Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten (Erste) Berufserfahrung in SAP EWM und BW/HANA Prozessverständnis in der Logistik Erfahrung im SAP Customizing Selbständige, gewissenhafte und systematische Arbeitsweise Kommunikationsstark und zielorientiert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot


shopping-portal