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Beratung: 368 Jobs in Büttelborn

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 354
  • Ohne Berufserfahrung 163
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 365
  • Home Office möglich 146
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 351
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Beratung

Business Process Manager Sales – Business Transformation (f/m/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und verbundenen Dienstleistungen sowie Supply-Chain-Lösungen. In mehr als 100 Ländern optimiert die KION Group mit ihren Logistik-Lösungen den Material- und Informationsfluss in Fabriken, Lagerhäusern und Vertriebszentren. Der Konzern ist in Europa der größte Hersteller von Flurförderzeugen, weltweit die Nummer Zwei und zudem führender Anbieter von Automatisierungstechnologie. Weltweit sind mehr als 1,5 Millionen Flurförderzeuge und über 6.000 installierte Systeme der KION Group bei Kunden sämtlicher Branchen und Größe auf sechs Kontinenten im Einsatz. Der Konzern hat mehr als 39.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 8,8 Milliarden Euro. We are looking for You to fill the role of Business Process Manager in the process area "Lead to Order" (f/m/d) for our Business Transformation Office in our Headquarter in Frankfurt (Airport/Gateway Gardens). In this role you will be a key player in one of our top KION business and IT change initiatives. As a Business Process Manager (f/m/d) you are driver for one of our core business processes “Lead to Order". Your goal is to develop and deliver consistent and uniform strategic sales processes from lead generation to the offer to the customer, including CPQ processes. Together with Global Process Owners and your counterparts from the busines units worldwide you translate business requirements into a harmonized process and solution template – with a focus on sales and sales support processes. One particular challenge of this role is to support KION operating units to align on on one common process design. You are in constant alignment with IT Integration / standardization teams to transfer your results to our IT systems, e.g., Salesforce and SAP S/4Hana. For continuous improvements and adaptions made “on the way” you take full responsibility. You guarantee a robust and continued documentation and compliance with agreed change procedures. You partner with the Change Management Team to continuously drive change in the organization, and you connect closely with related streams, initiatives and projects. Based on your degree in business administration, information management, engineering (or equal) you gained several 5+ years of professional experience in the field of process development or improvement, ideally in the global sales function of an industrial company. You have proven track in managing large-scale projects. You know your way around SAP and Salesforce / or another CRMsystem as well as our products and industry. You are self-driven and willing to take on responsibility, able to set priorities in a fast-paced environment and to multi-task efficiently towards deadlines. You are an open-minded, persuasive personality with outstanding interpersonal and relationship management skills at all levels. You know how to navigate in a corporate matrix environment. You have strong communication, presentation and facilitation skills which you easily demonstrate in English and German in an international and intercultural environment. Further language skills will be a plus. A listed company (MDAX) with excellent continued growth potential A modern, pleasant working environment and a motivated team Performance-related pay Additional employee benefits
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Praktikum in der Personalberatung Bereich Interim Management (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Wir sind eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standorten in der Schweiz, Deutschland und China und bieten unseren Klienten ein umfangreiches Leistungsspektrum in den Tätigkeitsfeldern Personalberatung, Interim Management, Consulting und Business Development an. Insbesondere im Rahmen der Personalberatung unterstützen wir seit unserer Gründung im Jahr 2012 sowohl mittelständische als auch international agierende Großunternehmen unterschiedlicher Branchen bei der Rekrutierung ihrer Fach- und Führungskräfte. Dabei greifen wir auf das weitreichende Netzwerk, die Expertise und das Branchen-Know-how unserer Partner zurück. Zusammen mit einem leistungsfähigen wie erfahrenen Research Team und dem richtigen Fingerspitzengefühl spüren wir die passenden Experten auf, um die bestmöglichen Lösungen für unsere Klienten zu finden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum in der Personalberatung Bereich Interim Management (w/m/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du übernimmst die Verantwortung innerhalb von Projekten und Projektteams  Du identifizierst und wählst Fach- und Führungskräfte aus Du pflegst unseren Expertenpool Du untersützt das Vertriebsteam in der Akquise Du studierst Psychologie, Wirtschafts-, Geistes- und Sozialwissenschaften oder etwas vergleichbares Du hast idealerweise schon erste Erfahrungen im Bereich Human Resources und Personalberatung gesammelt Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Kunden und Partner zu Du zeigst Lernbereitschaft und arbeitest motiviert und eigenständig Du konntest vielleicht schon erste Erfahrungen im Vertrieb und Kundenservice sammeln Echte Berufspraxis kennenlernen Erfahrungen im Projektgeschäft sammeln Gemeinsam Erfolge feiern Option auf Festanstellung oder Werkstudierendentätigkeit Ein dynamisches und innovatives Team
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Sales Consultant (m/w/d) für den Standort Frankfurt

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
"Wertvoll an einem Unternehmen sind nur die Menschen, die in ihm arbeiten und der Geist, in dem sie dies tun." Die DIS AG schreibt diesen Satz nicht nur auf ihre Arbeitsverträge, sondern sie lebt es. Wenn Sie der gleichen Ansicht sind- sowie auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, bewerben Sie sich! Um gemeinsam zu wachsen, suchen wir neue Talente mit hoher Eigenmotivation und dem Willen zum Erfolg. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.In erster Linie übernehmen Sie als Vertriebler die Verantwortung für Ihren eigenen Kundenstamm Ihre Hauptaufgabe ist dabei der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im kaufmännischen Bereich Dabei beraten Sie gezielt Kunden, auch vor Ort, bei der Besetzung vakanter Stellen und entwickeln gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen Die Akquisition von Neukunden und die Erweiterung Ihres Kundenstamms stellt für Sie eine spannende Herausforderung dar Darüber hinaus führen Sie, in Absprache mit dem Recruiting-Team, persönliche und telefonische Vorstellungsgespräche mit qualifizierten Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Bezug Darüber hinaus konnten Sie idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Sales-Bereich sammeln Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert und wenn Sie bereits mit Datenbanken gearbeitet haben ist dies ein Plus Zudem verfügen Sie über einen gültigen PKW Führerschein Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, knüpfen rasch neue Kontakte und sind zudem begeisterungsfähig Eine hohe Eigeninitiative, eine zielorientierte Arbeitsweise sowie die Tatsache, dass Sie ein Teamplayer sind, runden Ihr Profil ab Spannende Aufgaben mit vielen Entwicklungs- & Gestaltungsmöglichkeiten Ein individuelles Einarbeitungskonzept und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Ein sehr attraktives Vergütungs- & Bonuspaket, 30 Tage Urlaub, Firmenwagen der Oberklasse und Smartphone, sowohl für die betriebliche- als auch für die private Nutzung Kurze Berichtswege und damit schnelle Entscheidungen für eine aktive, persönliche Entwicklung Arbeiten Sie bei einem der erfolgreichsten und größten Personaldienstleister in Vollzeit und unbefristet
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(Junior) Personalberater (m/w/d) Permanent Placement

Di. 17.05.2022
Eschborn, Taunus
Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort in unserem Segment Engineering Als Consultant (m/w/d) PERM unterstützen Sie Ihre Kunden bei einer der wichtigsten Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter:innen zu finden. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Ihren Drive ein. Wir sorgen dafür, dass Ihnen mit und bei GULP alle Wege offen stehen. Und so wird unser Erfolg Ihr Erfolg. Klingt interessant? Identifikation von Fachkräften nach tiefgehender Anforderungsanalyse mit unseren Kunden. Persönliches und/oder virtuelles Kennenlernen potentieller und bestehender Kandidat:innen und Kunden aus dem Engineering-Umfeld. Durch langfristige und qualitative Beratung der Unternehmen entwickeln Sie diese mit Ihrer ehrlichen und professionellen Arbeitsweise zu Key Accounts. Sie bauen Ihr eigenes Bewerber-Netzwerk aus, indem Sie sich in sozialen Netzwerken, Empfehlungen oder Meetups einen Namen machen.  Zudem übernehmen Sie Verantwortung für den gesamten Beratungsprozess auf beiden Seiten: von der Bewerberselektion bis zum Vertragsabschluss beim Kunden. Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit wirtschaftlichem Einschlag. Sie verfügen über eine große Erfolgsorientierung und haben Lust Ihr eigenes Netzwerk aus Unternehmen (Kunden) und Kandidat:innen aufzubauen. Wenn es um Beratung und Vertrieb geht, sind Sie in Ihrem Element. Für Sie ist der Austausch mit Ihrem Team essentiell und dafür nehmen Sie jederzeit auch den persönlichen Kontakt wahr. Sie verfügen über einen hohen Anspruch an Sie selbst und sind bereit, sich immer wieder neu auf den Prüfstand zu stellen.  Ihr strukturierte Arbeitsweise unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Projekte sowie der bestmöglichen Unterstützung Ihrer Kund:innen und Kandidat:innen.  Sie bringen neben sehr guten Deutsch- auch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Wir freuen uns über Bewerbungen von Berufseinsteiger:innen, gerne mit ersten Erfahrungen im Sales Umfeld z.B. Praktika im Rahmen des Studiums oder Einblicke in den Vertrieb von Dienstleistungen im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung. Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?!Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und ausBei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen bereitKandidaten suchst und identifizierst Du in unserer internen Datenbank und externen NetzwerkenDu begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung aufTelefoninterviews und Vorstellungsgespräche führst Du eigenverantwortlichDu bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlung bis zum VertragsabschlussHohes Maß an Eigenmotivation, starker Erfolgswille und Durchhaltevermögen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder VertriebVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseLeidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen UnternehmenWir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten anEin individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitetEin dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame AktivitätenEine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-MarktÜberdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes ProvisionsmodellKlar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache HierarchienWir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m.Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday DonutsDie Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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(Senior) Frontend Engineer (all genders) – Digitalisierung SAP

Di. 17.05.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Mörfelden-Walldorf
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäfts­prozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Bei uns bringen Menschen Ideen und Technologien zusammen und daher fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Denn wenn sie besser werden, sind auch wir noch besser.Wir sind offen für Neues, tauschen uns regelmäßig aus – auch mit externen Fachleuten. Ein herausragendes Schulungsprogramm mit knapp 2.700 Schulungsteilnahmen und knapp 450 Schulungstagen pro Jahr sowie interne Ausbildungsprogramme bspw. zum Software Architect oder Project Manager sorgen für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen.Du kannst dich für die Modellierung und Entwicklung von FrontEnds mit SAP UI5, Angular oder React begeistern und/oder hast Erfahrungen in der Architektur von SAP Fiori / SAP Gateway und du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird? Für dich ist Softwareentwicklung mehr als nur Programmierung? Dann suchen wir genau dich! In interdisziplinären Projektteams übernimmst du gemeinsam mit deinen Kollegen/-innen abwechslungs­reiche Tätigkeiten in anspruchsvollen Digitalisierungsprojekten.Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet weiterhin: Softwareentwicklung und Redesign von Anwendungen im Umfeld von Fiori / UI5 sowie mobilen Enterprise Lösungen im Bereich der Digitalisierung mit SAP Analyse und Modellierung von Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement im Bereich User Experience Design Definition von Architekturen, Technologiestacks und Entwicklungsumgebungen Mitgestalten in technologieübergreifenden Projekten, zum Beispiel mit Kollegen aus den Bereichen Java, Microsoft, Salesforce oder anderen Einsätze in verschiedenen Branchen, als da wären Handel, Energieversorgung, Banken, Versicherungen oder Anlagen- und Maschinenbau Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Expertenwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in der Modellierung und Entwicklung von FrontEnds mit Frameworks wie bspw. SAP UI5, Angular oder React Erfahrungen in der Architektur von SAP Fiori / SAP Gateway Erfahrungen in der Lösungsfindung mittels Design Thinking Verständnis von RESTful Webservices/ oData Nice to have: Erfahrung mit Services der SAP Cloud Platform und/oder in der Entwicklung von Anwendungen auf Basis von HANA XS oder Java Projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst du nicht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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Trainee Recruitment Consultant (m|w|d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Wir, Franklin Fitch, sind eine Recruitment Agency mit Start-up Flair mit Büros in Frankfurt am Main, London, Cardiff und Austin, Texas. Seit 10 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung von Experten in den Bereichen IT-Networking, Cyber Security und System Infrastructure. Wir suchen derzeit nach motivierten Trainee Consultants (m|w|d), die sich gerne aktiv an unserer Erfolgsgeschichte beteiligen möchten. Sichert euch jetzt einen Platz in unserer Academy! Umfangreiches, kontinuierliches Training in unserer Academy, vom Start im Recruitment bis hin zu Leadership und Business Training Attraktive, transparente und klar ausgelegte Entwicklungsmöglichkeiten in unseren internationalen Niederlassungen - Sprungbrett für Leadership Rollen Voller Gestaltungsspielraum vom ersten Tag an, konkrete internationale Wachstumspläne Neben einem Fixgehalt und einem sehr reizvollen Provisionsmodell wird Dein Erfolg zusätzlich mit vielen spannenden Incentives belohnt Ein internationales, dynamisches Team und eine mitreißende, positive Atmosphäre Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen und Client Base Active Sourcing potenzieller Kandidaten mithilfe von Social Media, Headhunting, Datenbanken, diversen Karriereplattformen sowie Networking Ansprache, Qualifikation, Vorauswahl und Begleitung der Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Bewerbung von Stellenausschreibungen und weitere Smarketing (Sales & Marketing) Aktivitäten Unsere Career Progression hat 3 unterschiedliche Pfade, zwischen denen Du wählen kannst: 360° Recruitment incl. Management, Delivery Consulting, oder Business Development Consulting) Du möchtest einen Job haben, in dem Du Menschen aktiv bei der Entwicklung Ihrer Karriere unterstützen kannst? Du bist zielstrebig und kommunikativ? Du kannst Menschen für Deine Ideen begeistern und überzeugen? Du hast eine Leidenschaft für den Vertrieb und ein Gespür für Menschen? Du sprichst fließend Deutsch und könntest auf Englisch ein Gespräch mit unserem Gründer durchführen?
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main, Berlin
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Niederlassungen und 60 Ländern zählt Cushman & Wakefield zu den Marktführern weltweit. In Deutschland ist das börsennotierte Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Cushman & Wakefield verwirklicht Projekte über den gesamten Immobilienzyklus in den Bereichen Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Im Jahr 2021 betrug der Umsatz 9,4 Milliarden US-Dollar. (Senior) Recruitment Specialist (m/w/d) Cushman & Wakefield wächst – wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser HR-Team in Frankfurt am Main oder Berlin. Verantwortung für den Recruiting-Prozess über alle Standorte und definierte Fachbereiche Sie agieren als kompetenter An­sprech­part­ner für alle involvier­ten Stake­holder Unterstützung und Weiterentwicklung des Employer Branding Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Recruiting-Veranstaltungen und Jobmessen Active Sourcing und Social Media-Strategien sind keine Fremdwörter für Sie Sie setzen sich regelmäßig mit neusten Recruiting- und Branchentrends auseinander und arbeiten bei verschiedenen HR Projekten mit Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Recruiter Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder eine  kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Workday Kenntnisse der relevanten Sourcing-Tools und sozialen Netzwerke Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Gestaltungswille und Empathie Strukturierte, organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und Teamfähig Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Leistungen zu Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften, Firmenläufe, kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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Personalberater (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
 Wir sind eine der führenden Personalberatungen mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region und zum achten Mal in Folge Top Arbeitgeber. Derzeit erzielen wir Rekordergebnisse und wollen auch weiter wachsen.  Aufbau eines langfristigen Kunden - und Kandidatennetzwerks in der MINT-Branche Suche und Vorauswahl qualifizierter Fach- und Führungskräfte und Durchführung der ersten Bewerbungsgespräche Management des gesamten Bewerberprozesses zwischen Kund*innen und Kandidat*innen Beratung der Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen und Freelance-Projekte   Bei SThree zählt vor allem Ihre Persönlichkeit! Sie sollten eine ehrgeizige, proaktive, motivierte und überzeugungskräftige Person sein, die Lust hat, gemeinsam im Team unsere Vision voranzutreiben. Hierbei spielen vor allem Ihre kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und die Bereitschaft, Ihre eigene Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen, eine entscheidende Rolle.   Von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich, ist: ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) erste Berufserfahrung im Recruiting, Sales oder Service/-Dienstleistungsbereich    Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding, ein persönlicher Mentor, Einzelcoaching mit personal development plan und ein Learning & Development - Team, welches ständig dafür sorgt, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohl fühlen Konkurrenzfähiges Fixgehalt und ungedeckelte Provision Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit attraktive Büroräume in zentraler Lage Kollegiales und familiäres Umfeld mit Duz-Kultur und Start-up Flair Teamevents, Reiserabatte, Persönlichkeitstraining, Gym-Pass, Essensgutscheine, zusätzliche Urlaubstage, Obst, Kaffee, Hafermilch und vieles mehr...   
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Senior Consultant SAP Beratung Public Sector - Technology Consulting (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres SAP Teams im Public Sector in München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt/Main, Hamburg oder Berlin kannst du den Wandel zu einer immer stärker digitalisierten Welt hautnah durch innovative Ideen und kundenorientierte Beratung aktiv mitgestalten. Dabei übernimmst du sämtliche Aufgaben von Planung bis Steuerung, in der Architektur oder der prozessualen und technologischen Umsetzung großer S/4HANA und SAP Cloud Transformationsprojekte im öffentlichen Sektor. Dich erwartet dabei ein interkulturelles Team aus Expert:innen mit unterschiedlichsten Hintergründen und Qualifikationen. Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) aller Fachrichtungen Erfahrung in der Gestaltung von Transformation und Digitalisierung in SAP im Public Sector Affinität zu neuen, innovativen SAP und Cloud Technologien Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Aufbau eines internationalen beruflichen Netzwerks Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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