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beratung: 224 Jobs in Darmstadt

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 220
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 197
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
beratung

HR Generalist (m/w/d)*

Di. 18.02.2020
Darmstadt
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde, ein international agierendes Technologie- und Forschungsunternehmen am Standort Darmstadt, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als HR Generalist im Rahmen der Direktvermittlung.   Betreuung der nationalen und internationalen Führungskräfte Begleitung von Rekrutierungsmaßnahmen Erstellen von Arbeitszeugnissen und Arbeitsbescheinigungen Organisation und Verwaltung von Arbeitspapieren und Ausweisen Führen der Personalakten und Erteilen von Auskünften Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitarbeit in Personalprojekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung Fundierte praktische Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung   Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Personalreferent (m/w/d)*

Di. 18.02.2020
Offenbach am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein seit Jahrzehnten etabliertes, zukunftsorientiertes Industrieunternehmen welches am Standort im Kreis Offenbach ca. 400 Mitarbeiter beschäftigt. Das weltweit agierende Unternehmen steht für höchste Qualität und eine nachhaltig ausgelegte Unternehmensentwicklung. Zum weiteren Ausbau seiner Personalabteilung, suchen wir Sie als Personalreferent im Rahmen der Direktvermittlung.   Betreuung des Themas Personalbeschaffung – von der Erstellung der Ausschreibungen über die Selektion von Bewerbungen, Führen der Vorstellungsgespräche bis zum Vertragsabschluss Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen personalrelevanten und tariflichen Fragen Koordination und Optimierung von HR-Prozessen Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Regelmäßige Erstellung von Statistiken und Analysen Durchführung von Personalmaßnahmen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine adäquate Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im HR Bereich Fundierte Erfahrung in der Personalarbeit idealerweise in einem international ausgerichteten Unternehmen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsstark, Eigenständigkeit und Teamfähigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung   Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Unser ZielWir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur SeiteGegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens.https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Düsseldorf,Hamburg,Frankfurt am Main,Munich • Feste AnstellungDeine Mission- Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen deiner Fokusbranche (IT, Finance oder Engineering) und gestaltest dafür zielführende Akquise-Strategien- Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service- Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung- Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team und gemeinsam kämpft ihr für jede Platzierung- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit- Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen- Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen- Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein- Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deinen Job und gehst für Deine Ziele- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives- Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Transparente Beförderungskriterien- Firmenhandy, Firmenwagen, Altersvorsorge u.v.m.- Büroräume in toller Lage- Wöchentlicher Obstkorb
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Junior Sales Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main, Berlin
APRIORI genießt als Personalberatung einen exzellenten Ruf, wenn es um die Besetzung von anspruchsvollen Fach- und Führungspositionen im IT-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld geht. Als inhabergeführtes Unternehmen achten wir auf ein hohes Maß an Qualität und nehmen eine führende Rolle in der Vermittlung von zukunftsweisenden Berufsgruppen ein. Für diese Strategie wurden wir bereits mehrfach zum Top-Personaldienstleister ausgezeichnet. Starte Deine Karriere als Personalberater / -in und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld. Folgende Standorte stehen Dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtUmfangreiches Mentoren- und WeiterbildungsprogrammAttraktives Fixgehalt und großzügiges ProvisionsmodellObjektives Karrieremodell mit einer Fach- und FührungskräftelaufbahnModerne Arbeitsplätze in Frankfurt und Berlin mit tollen Feelgood-Maßnahmen (Obstkörbe, großes Getränkeangebot, After-Work-Abende, Firmenausflüge, etc.)Aneignung von Expertenwissen und Spezialisierung innerhalb einer BerufsgruppeAufbau und Betreuung eines eigenen KlientenstammsKommunikation und Vermittlung zwischen Klienten und KandidatenAufbau eines eigenen KandidatennetzwerkesDurchführung von Interviews mit KandidatenVerantwortung für den gesamten RecruitingprozessEin abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium unabhängig von der FachrichtungÜberzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein MussHohe Eigenmotivation und DurchhaltevermögenBereitschaft zur Übernahme von ErgebnisverantwortungProfessionelles und selbstbewusstes Auftreten
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Researcher / Junior Personalberater (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine spezialisierte Personal- und Fusionsberatung. Wir beraten Juristen, Steuer- und Finanzexperten sowie Wirtschaftskanzleien, WP-Gesellschaften und Unternehmen auf höchstem Niveau. Unsere Tochter LTS berät Kanzleien und Beratungsgesellschaften bei der Besetzung von Support Funktionen. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir einen Researcher / Junior Personalberater (w/m/d). Unterstützung und perspektivisch Übernahme eines eigenen Bereichs innerhalb unserer Personalberatung Übernahme von bestehenden Kunden und Projekten Anzeigenkoordination (Marketing) Kandidaten- und Kundenmanagement Identifikation geeigneter Kandidaten innerhalb und außerhalb des Netzwerks Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium Zielgerichtete Arbeitsweise sowie Organisationstalent sind für Sie selbstverständlich Sie haben ein gewinnendes, kommunikatives Auftreten Erste relevante Berufserfahrung ist wünschenswert Mitarbeit bei einem Marktführer in seinem Bereich Flache Hierarchien und flexible Strukturen Ein breites Tätigkeitsfeld mit sehr hohem Grad an Eigenverantwortung Sehr gutes, leistungsgerechtes Vergütungsmodell Möglichkeit der Teilzeittätigkeit
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Inhouse SAP Business Analyst (w/m/d) Kreditsysteme

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Inhouse SAP Business Analyst (w/m/d) Kreditsysteme Ref.-Nr.: 50035093 Frankfurt / Vollzeit Applikationsbetreuung und Weiterentwicklung der verantworteten SAP ERP Banking Module inkl. Add-Ons und angrenzender Themen Konzeption und Umsetzung neuer Anforderungen in koordinierender und ausführender Funktion Verantwortliche Durchführung der Prozesse Anforderungs-, Test, Change-, Incident- und Problemmanagement Koordination und Bearbeitung von (modulübergreifenden) SAP-Querschnittsthemen Mitarbeit in IT-Projekten mit Schwerpunkt auf die verantworteten Module Fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams und Fachabteilungen Leitung von Projekten und damit verbunden die inhaltliche Steuerung der Projektmitglieder Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaft, Informatik/ Mathematik, einen vergleichbaren Abschluss oder eine abgeschlossene bankfachliche Ausbildung Mehr als 5 Jahre Erfahrung in mindestens zwei Modulen aus dem Bereich SAP ERP Banking [Loans Management (CML), Bankenkontokorrent (BCA), oder Sicherheitenverwaltung (CMS)] Fundiertes Wissen der Anwendung und des Customizing in mindestens einem der genannten Module Erfahrung in der Abbildung von fachlichen Prozessen im Bereich Kreditwirtschaft Gute Kenntnisse und sichere Beherrschung der methodischen und operativen Komponenten der IT-Produktionsprozesse (Incident-, Problem- und Change-Management) und des Software-Entwicklungsprozesses von IT-Systemen (Design, Implementierung, Test, Dokumentation, Konfigurationsmanagement,…) Sie arbeiten gerne im Team, im engen Austausch mit dem Fachbereich und innerhalb der IT. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir vorausWir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie ein leistungsorientiertes Einkommen mit zahlreichen Nebenleistungen. Dazu gehört auch eine Vielzahl von Angeboten, um den vielfältigen Anforderungen von Beruf und Familie gerecht zu werden – vom Health Center bis zur Kinderbetreuung.
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Inhouse-Berater (w/m/d) SAP FI-CO

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
COUNT+CARE ist einer der erfahrensten Full-Service-Dienstleister in der Energiewirtschaft. Vom Messstellenbetrieb über die Abrechnung bis hin zum Forderungsmanagement setzen wir alles daran, die entsprechenden Geschäftsprozesse unserer Kunden zu optimieren. Wir versprechen: Bei uns werden Sie sich schnell aufgehoben fühlen. Denn Sie finden ein Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht und gleichzeitig neue Herausforderung bietet. Unsere Natürlichkeit und Flexibilität werden Sie beeindrucken. Wir bieten Entwicklungsperspektiven in einem expandierenden und innovativ geführten Unternehmen mit einem attraktiven und leistungsbezogenen Vergütungsmodell. Die Beschäftigung ist charakterisiert durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum. Für die Organisationseinheit SAP Lösungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenINHOUSE-BERATER (W/M/D) SAP FI-CO.Anwendungsbetreuung vorrangig in den Modulen FI und CO sowie genutzter SAP Add-Ons aus diesem Themenbereich (z.B. Serrala Finance Suite²)Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Fachbereiche bei der Gestaltung neuer und Optimierung bestehender UnternehmensprozesseEigenständige Evaluierung und Schätzung von ProjektanfragenPlanung, Implementierung und Führung von kleinen und mittleren Projekten und TeilprojektenBegleitung von zyklischen Software-Updates und -UpgradesAbgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder verwandter StudiengängeMindestens 3-jährige Berufserfahrung in den Modulen FI und CO in Customizing und Umsetzungsprojekten sowie modulübergreifendes Grundwissen entlang der Prozessketten in den Modulen MM und SDIdealerweise aktive Entwicklungserfahrungen in ABAP und ABAP OO sowie zeitgemäßer SchnittstellentechnologienHohe Begeisterungsfähigkeit für neue Technologien (SAP Fiori, UI5, S/4HANA) Sehr gute Deutschkenntnisse (vergleichbar Level B2 CEFR)Gute EnglischkenntnisseBetriebliche Altersversorgung mit ArbeitgeberbeteiligungFinanzielle Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur KinderbetreuungGgf. Fahrtkostenzuschüsse für ÖPNV oder kostenfreier Stellplatz für PKWUnbefristetes ArbeitsverhältnisFlexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinbarenArbeiten in einem kollegialen, engagierten und leistungsorientierten ArbeitsumfeldLeistungsorientiertes VergütungsmodellAttraktive Fortbildungsangebote
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Junior Personalberater (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main
Junior Personalberater (m/w/d) Standort: Frankfurt a. M. Arbeitgeber: ISO Recruiting Consultants GmbH Branche: Vertrieb IT und innovative, zukunftsweisende Produkte und Leistungen liegen ganz nah beieinander. Künftig steuern sich Autos selbst, unterhalten uns während der Fahrt und suchen eigenständig einen Parkplatz. Künstliche Intelligenz wird immer mehr in unseren Alltag integriert, Roboter unterstützen uns im Haushalt, sind uns Fitness Coach, Nachhilfelehrer oder Koch. Unsere Wohnungen werden smarter: Sie verwalten Licht und Heizung, entscheiden, wann der Rasen gemäht oder der Müll abgeholt werden muss. Intelligente Haushaltsgeräte überwachen unsere Lebensmittel, schlagen passende Rezepte vor, verhindern angebranntes Essen und kaufen online ein. Das und noch viel mehr muss natürlich auch sicher vor Cyberkriminalität sein. Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie diese Zukunftsvisionen Wirklichkeit werden können? Die ISO Recruiting Consultants GmbH ist hierbei kompetenter Partner von Großkonzernen und Mittelständlern für die Suche und Gewinnung eben solcher IT-Fachkräfte. Wir versetzen Unternehmen damit in die Lage, Teil der digitalen Aufbruchsstimmung zu werden und der Herausforderung des 21. Jahrhunderts erfolgreich zu begegnen. Mit dem Anspruch an unsere Arbeit genießen wir am Markt einen sehr guten Ruf und sind bereits mehrfach ausgezeichnet. Starten Sie Ihre Karriere als Junior Personalberater (m/w/d) und wachsen Sie mit uns am Standort Frankfurt a. M.Als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit IT-Personalbedarf und dem Bewerbermarkt. Sie steigen im Recruiting ein und lernen hier die entscheidende Basis unserer Arbeit kennen: Das Handwerkszeug einer gelungenen Kandidatenansprache, verbunden mit regelmäßigem IT-Training. Anschließend werden Sie an die Zusammenarbeit mit unseren Kunden herangeführt und lernen, mit Hilfe von Bewerberinterviews die Passgenauigkeit unserer Kandidaten zu prüfen. Es erwarten Sie folgende Tätigkeiten: Mitarbeit an Bestandskunden Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen Vorstellung und Bedarfsanfrage unseres Leistungsportfolios beim Kunden Ansprechpartner verschiedener Abteilungen dort: IT-Fachbereiche, Einkauf, HR Erfassen der Kundenbedürfnisse und Beratung Verhandeln von Rahmenbedingungen und Konditionen Definition des Suchprofils und enge Zusammenarbeit mit unseren Recruitern Bewerten und Prüfen von Kandidatenprofilen Führen von Bewerberinterviews und Personalauswahl Präsentation und Vermittlung des ausgewählten Experten Dafür wünschen wir uns von Ihnen erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftsnahes Studium idealerweise erste Erfahrung in der Beratungsbranche oder im Personalwesen Kundenorientierung, ausgeprägte Servicementalität und Leistungswille sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Eigenmotivation, Verlässlichkeit und Ergebnisorientierung ausgesprochener Teamplayer Über Ihre Arbeit bei uns entwickeln Sie ein intensives Gefühl für den IT-Personalbedarf in der Wirtschaft, bauen Branchenexpertise auf und erhalten Einblicke in spannende Projektvorhaben der einzelnen Kunden. Was dürfen Sie noch erwarten? Ein junges, aber erfahrenes Team, das zu den FOCUS „Wachstumschampions 2018, 2019 & 2020“ zählt flache Hierarchien und dennoch Karrierechancen flexible Arbeitszeiten internes & externes Coaching, Weiterbildungsmöglichkeiten und Austausch in Communities ein fantastisches Büro in der 9. Etage des angesagten Main Triangel in F-Sachsenhausen mit moderner Einrichtung, gesunden Arbeitsplätzen und Relaxzonen Pkw-Stellplatz und optimale Verkehrsanbindung Gesundheitsmaßnahmen viele Mitarbeiterevents einen unbefristeten Arbeitsvertrag überdurchschnittliche Bezahlung und Erfolgsbeteiligung
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(Senior) Consultant (m/w/d) DIRECT

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen.(Senior) Consultant (m/w/d) DIRECTFrankfurtVerbindlich und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie generieren Aufträge aus unserem Unternehmens- und Kundennetzwerk und wickeln diese eigenständig ab Sie führen selbständig Personalsuchaufträge durch, bei Bedarf mit interner Projektunterstützung Sie beraten als kompetenter Ansprechpartner gleichermaßen Kandidaten und Kunden auf Augenhöhe Sie steuern Ihre eigene Auftragslage Sie bauen stetig Ihr Kandidaten- und Kundennetzwerk aus Sie nutzen die Möglichkeit, sich beim Aufbau unseres neuen Geschäftsbereiches aktiv einzubringen und sich in weiteren, verantwortungsvollen Aufgaben und Funktionen zu entwickeln Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet: Attraktives, ungedeckeltes Bonussystem Firmenwagen zur vollständigen privaten Nutzung Individuelles Praxiscoaching zum Auftakt und bedarfsgerechte Weiterbildung High-Potential-Programm zwecks Vorbereitung auf weiterführende interne Herausforderungen Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalberatung Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Freude am Kontakt zu Kunden und Kandidaten Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre bisher gesammelten Erfahrungen einzubringen, aktiv mitzugestalten und Führungsverantwortung zu übernehmen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Stuttgart, Bach und Altenberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als (Junior) Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen.   Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Personalberater/in mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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