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Beratung: 62 Jobs in Derne

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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  • Transport & Logistik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 41
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Beratung

Recruiter (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln.  Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, können gut zuhören, sind empathisch und haben eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Ihnen wichtig und Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.  Recruiter (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund Sie arbeiten im operativen Recruiting und Bewerbermanagement Sie sind direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleiten sie systematisch durch den Recruitingprozess  Sie führen eigenständig Telefoninterviews und Gespräche mit Bewerbern durch Sie gewinnen neue Mitarbeiter für die offenen Vakanzen bei unseren Partnern Sie übernehmen die Abstimmung zum Hiring Manager in Verbindung mit dem Recruitingprozess Sie nutzen Datenanalyse und Reporting von KPIs und leiten daraus geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ab Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium - Quereinsteiger sind auch willkommen  Sie sind kontaktfreudig und es fällt Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen Sie sind fleißig und haben Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie faszinieren sich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen  Sie arbeiten zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken  Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlosen Kaffee
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E-Commerce ERP Inhouse Consultant (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Bönen
Die KiK Digital GmbH ist eine 100% Tochter der KiK Textilien und Non Food GmbH. Sie verantwortet die digitalen Aktivitäten des Konzerns im In- und Ausland. Wesentliche Aktivitätsfelder sind dabei der Betrieb und die Entwicklung des KiK Online-Shops sowie der Unternehmens-Websites und Online Marketing Aktivitäten inklusive Social Media. Wir beschäftigen derzeit rund 100 Mitarbeiter in der Zentrale, dem Kundenservice und der Endkunden-Logistik. In enger Zusammenarbeit mit Einkauf, Stationär­vertrieb und Marketing gestalten wir die Zukunft des Konzerns mit. Werde Teil unseres Teams und trage mit Deinen Impulsen zum anhaltenden Erfolg des Konzerns bei. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in der Europazentrale in Bönen (Kreis Unna) suchen wir ab sofort einen E-Commerce ERP Inhouse Consultant (m/w/d). Verantwortung für die Leitung und Durchführung von Projekten Entwicklung von Lösungen rund um unser Comarch ERP (insbesondere auch den Schnittstellen- und Datenaustausch mit SAP Retail) und mit Logistikbezug für unser eigenes E-Commerce-Lager Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Fachabteilungen sowie unserem Dienstleister Entwicklung zum fachlichen Experten (m/w/d) der Warenfluss-, Logistik- und Lager-Prozesse (Wareneingang und Warenausgang, Pick und Pack, Lagerstrategien usw.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Informatik Mehrjährige Erfahrung in Backend-Prozessen im E-Commerce-Umfeld Vorkenntnisse im Comarch ERP sind wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Idealerweise Kenntnisse über unterschiedliche Unternehmungen/Rollen und das Arbeiten in komplexen Projekten Gutes übergreifendes technisches Know-how und Interesse an technischen Themen aller Art Gutes Betriebsklima und Zusammenhalt Intensive Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/„KiK-Akademie“ Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Technischer ERP Inhouse Consultant (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Bönen
Die KiK Digital GmbH ist eine 100% Tochter der KiK Textilien und Non Food GmbH. Sie verantwortet die digitalen Aktivitäten des Konzerns im In- und Ausland. Wesentliche Aktivitätsfelder sind dabei der Betrieb und die Entwicklung des KiK Online-Shops sowie der Unternehmens-Websites und Online Marketing Aktivitäten inklusive Social Media. Wir beschäftigen derzeit rund 100 Mitarbeiter in der Zentrale, dem Kundenservice und der Endkunden-Logistik. In enger Zusammenarbeit mit Einkauf, Stationär­vertrieb und Marketing gestalten wir die Zukunft des Konzerns mit. Werde Teil unseres Teams und trage mit Deinen Impulsen zum anhaltenden Erfolg des Konzerns bei. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in der Europazentrale in Bönen (Kreis Unna) suchen wir ab sofort einen Technischen ERP Inhouse Consultant (m/w/d). Verantwortung für die Leitung und Durchführung von technischen Projekten und Integrationen Entwicklung von Lösungen rund um unser Comarch ERP, insbesondere auch Schnittstellen- und Datenaustausch zum Webshop und SAP Retail Enge Zusammenarbeit mit unserer internen IT-Abteilung sowie unseren Dienstleistern Verantwortung von Releases und Rollouts Erstellung von Reportings Übernahme von Bereitschaften Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Informatik Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Architektur und Administration, insbesondere Datenbanken (vorzugsweise PostgreSQL) Erfahrung im Monitoring und Backend-Prozessen im E-Commerce-Umfeld Gute SQL-Kenntnisse Gute Programmierkenntnisse, insbesondere in Java / JavaScript Vorkenntnisse im Comarch ERP sind wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Gutes Betriebsklima und Zusammenhalt Intensive Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/„KiK-Akademie“ Betriebliches Gesundheitsmanagement
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IT-Mitarbeiter*in Programmierung

Do. 24.09.2020
Schwerte
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstandorten in Deutschland und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halb­zeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kalt­um­formung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. In einem kompetenten Team mit wechselnden Herausforderungen: Verstärkung unseres Software-Entwicklungsteams Entwicklung von Lösungen zur Unterstützung unserer Geschäftsprozesse im SAP-Umfeld Optimierung bereits vorhandener Anwednungen Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder Physik - Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker und mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung Erfahrung in der WEB-IDE/Full-Stack-Entwicklung und SAP Fiori / SAP UI5 Fundierte Kenntnisse in objektorientiertem Design und objektorientierter Entwicklung Erfahrungen mit ABAP/ABAP-OO, O-Data, Gateway und/oder WebDynpro von Vorteil Bereitschaft zur Einarbeitung in die SAP-Backend Entwicklung: Gateway, O-Data, ABAP Fähigkeit aus Kundenanforderungen Umsetzungskonzepte zu entwickeln Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität und Spaß an der Zusammenarbeit mit den internen Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Assistenz HR / Bewerbermanagement (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit für den Bereich Human Resource Management eine Assistenz HR / Bewerbermanagement (m/w/d) Operatives Bewerbermanagement betreuen Erster Ansprechpartner für Fragen von Jobkandidaten sein    Bei der Einführung einer neuen Recruiting-Software mitwirken Mitarbeiter in die Software einführen sowie Jobverfahren auswerten Die Abteilungsleiterin bei der Vor- und Nachbereitung von Jobinterviews sowie administrativen Tätigkeiten unterstützen Eine positive, offene Persönlichkeit, die Freude an Kommunikation hat und für den Bereich HR brennt Serviceorientierung, Eigeninitiative sowie Organisationsstärke Selbständiges und proaktives Arbeiten Eine verantwortungsvolle, sorgfältige, strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Gute MS Office Kenntnisse, IT-Affinität sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausbildung im Personalwesen oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR sowie mind. zwei Jahre Berufserfahrung PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert Engagiertes und werteorientiertes Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und zeitweise Homeoffice  
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(Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt Microsoft

Mi. 23.09.2020
Stuttgart, Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt Microsoft berätst Du unsere Kunden bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und deren Abbildung in Microsoft-Lösungen (z. B. Microsoft Dynamics). Anhand von ERP-Lösungen begleitest und unterstützt Du unsere Kunden bei der Optimierung, Harmonisierung und Konsolidierung ihrer Prozesse. Du begeisterst Dich für die operativen Unternehmensprozesse eines vielfältigen Kundenspektrums und willst Dein IT-Wissen sowie Deine Projektmanagement-Skills in einem multidisziplinären, agilen Team zeigen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team bietest Du unseren Kunden eine ganzheitliche Beratung bei der fachlichen Konzeption von Microsoft-Dynamics-Lösungen an. In den Bereichen Finance, Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb definierst Du die zukünftige Organisation und die End-to-End-Prozesse. Als fachlicher Sparringspartner unterstützt Du bei der Einführung von Microsoft-ERP-Systemen. Hierbei fallen auch die Prozessoptimierung und -gestaltung, deren Abbildung im System sowie das Aufsetzen von Testszenarien in Dein Tätigkeitsfeld. Darüber hinaus unterstützt Du im Projektmanagement bei der Durchführung komplexer Transformationsprojekte. (Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt Microsoft wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Du bringst Prozesswissen mit und kennst Dich mit ERP-Systemen aus, insbesondere bist Du mit Microsoft vertraut. Du konntest bereits erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics in den Bereichen Finanzen, Controlling, Logistik, Produktion, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement sammeln. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Inhouse SAP SD/MM Berater (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als Deutschlands größter Sortimentsbuchhändler verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen.         Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort einen Inhouse SAP SD/MM Berater (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Projektierung, Konzeption und technische Implementierung von Beschaffungs-, Logistik- und Vertriebsprozessen Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs der SAP Supply Chain sowie Evaluierung von Verbesserungspotential in diesem Bereich Erstellung von Programmieranforderungen für die Entwicklungsabteilung sowie Abnahme und Testverfahren der Prozesse Erstellung von Benutzer- und Schulungsdokumentationen Betreuung und Support der gesamten Supply Chain Prozesskette Was bringen Sie mit: Berufsausbildung bzw. Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 5-jährige Projekterfahrung im SAP SD/MM Umfeld, idealerweise in der Konsumgüterindustrie oder im Handel Kenntnisse in der ABAP-Programmierung Erfahrung im Projektmanagement kundenorientiertes Auftreten und Handeln Team- und Integrationsfähigkeit, gepaart mit einer offenen Art und Weise der Kommunikation und eine selbständige Arbeitsweise Diese Benefits bieten wir Ihnen: Interessante Herausforderungen in fachlichen und technischen Aufgabenstellungen Übernahme und Leitung von spannenden Projekten im E-Commerce und stationären Handel Ein Arbeitsumfeld mit hohen Spielräumen in der Gestaltung von Zukunftsthemen Berufliche Perspektive, fachliche Weiterentwicklung Einsatz neuester Technologien und Entwicklung eigener Produkte Ein angenehmes Arbeitsklima im engagierten, kollegialen und innovativen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Paulina Fährmann
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Praktikum in der Personalberatung

Di. 22.09.2020
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. conQuaesso® JOBS bietet dabei als Marke der contec GmbH Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit. Schwerpunkte bilden die Personalakquise, die Personalauswahl, z.B. mittels Assessment Center, die Personalentwicklung und das Personalmarketing. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams bieten wir fortlaufend und für mindestens drei Monate ein Praktikum bei conQuaesso® JOBS in BochumDu wirst aktiv in Kundenprojekte unserer Personalberatung eingebunden und unterstützt die Personalberater*innen während der gesamten Personalauswahlprozesse. Deine Hauptaufgaben sind insbesondere die vorbereitende Sichtung von Bewerbungsunterlagen und die Kontaktaufnahme mit Bewerbern und Bewerberinnen zur Anforderung fehlender Unterlagen sowie zur Vereinbarung von Telefonterminen und/oder Vorstellungsgesprächen. Du bereitest Bewerberprofile zur Präsentation bei unseren Mandanten vor, auch bei Auswahlgesprächen wirkst Du vorbereitend und begleitend mit. Du hast ein Studium im Bereich Sozial- oder Gesundheitswirtschaft/-management, Pflegemanagement, Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL) mit Bezug zur Sozial- oder Gesundheitswirtschaft, Pädagogik, Psychologie oder vergleichbarer Fachrichtungen absolviert oder bist aktuell noch dabei Du konntest idealerweise schon erste praktische Erfahrungen im Sozial- oder Gesundheitswesen sammeln Dich zeichnet ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Du kommunizierst ausgezeichnet in Wort und Schrift   Praxiseinblick in die moderne Personalarbeit Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen unserer internen Projekte sowie Kundenprojekte in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Erfahrungen im Bereich Personalakquise, Personalprofiling, Personalauswahl und Personalentwicklung Förderung und Forderung von Eigeninitiative Mitarbeit in einem dynamischen, offenen und interdisziplinären  
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SAP Projektleiter mit Schwerpunkt S/4HANA Transition (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert.  Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Du erarbeitest gemeinsam mit unserem Kunden eine Transitionstrategie und den Projektumfang von mittelständischen SAP S/4HANA Transitionprojekten. Das Management des gesamten Projektverlaufs - von der Planung und Konzeption bis zur Test- und Go-Live-Phase liegt in Deinen Händen. Du begleitest und lenkst den Kunden bei der Gestaltung der Geschäftsprozesse. Du leitest das Projektteam und verantwortest die effektive sowie termin- und budgetgerechte Abwicklung des Projektes. Die Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen und der Aufbau neuer Kundenbeziehungen runden Deinen Aufgabenbereich ab. Die unterschiedlichen Projektansätze einer Conversion oder Selective Data Transition sind Dir bekannt. Du kannst auf mindestens drei Jahre Erfahrung als Gesamtprojektleiter in SAP-Einführungsprojekten zurückgreifen oder konntest bereits erste Erfahrung in Conversionprojekten sammeln. Darüber hinaus hast Du mindestens drei Jahre SAP Beratungs- und Presaleserfahrung im Logistik- und/oder Rechnungswesen-Umfeld. Du hast ein klares Verständnis für die übergreifenden Prozesse im Gesamtprojekt. Die Bereitschaft zur Übernahme von Umsatz-, Kosten-, Mitarbeiter- und Ergebnisverantwortung zeichnet Dich aus. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, sowie die zielführende Moderation von Entscheidungsprozessen gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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SAP Berater Logistik für Transformationsprojekte (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert.  Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Zu Deinen Aufgaben gehört die eigenverantwortliche, fachliche und technische Unterstützung unserer Kunden im Bereich SAP Logistik in Transformationsprojekten (z.B. bei Carve-outs, Mergers und bei SAP S/4HANA Selective Data Transition). Du konzipierst fachliche Transition- und Transformationsszenarien im Bereich Logistik und setzt diese in entsprechenden Projekten um. Als Ansprechpartner für unsere Kunden übernimmst Du nicht nur Projektverantwortung im entsprechenden Fachbereich, sondern auch deren Leitung. Deine Rolle ermöglicht Dir die Ausgestaltung neuer und komplexer Lösungsansätze, um unseren Kunden einen reibungslosen Übergang bei ihrer Transition und Transformation zu gewährleisten. Ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bringst mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung als SAP Berater oder Key User im Bereich Logistik mit. Du verfügst über sehr gute konzeptionelle Erfahrung und fühlst Dich im SAP Customizing der Logistikprozesse im Rahmen von Einführungsprojekten zuhause. Neben sehr guten fachliche Kenntnissen, hast Du bereits erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Hohe Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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