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Beratung: 35 Jobs in Dettingen an der Erms

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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  • Sonstige Dienstleistungen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Beratung

Senior Business Consultant (w/m/d) Transformation

Sa. 06.03.2021
Göttingen, Bielefeld, München, Weingarten (Württemberg), Filderstadt
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werden Sie Teil der All for One Group. Wir bie­ten an uns­eren Stand­orten in Göt­tingen, Biele­feld, Mün­chen, Wein­garten, Filder­stadt (bei Stut­tgart), Mem­mingen, Leip­zig, Et­tlingen (bei Karls­ruhe), Holz­wickede (bei Dort­mund), Ham­burg, Heil­bronn, Heidel­berg, Ra­tingen (bei Düs­sel­dorf) oder im Home­office ein neues Zu­hause für einen Senior Business Consultant (w/m/d) Transformation Sie sehen die digitale Unter­nehmenstrans­formation wie wir als das zentrale Element des Wandels und freuen sich darauf, ent­sprechende Strategien und Lösungen zu ent­wickeln und um­zu­setzen sowie eine ver­ant­wor­tungs­volle Rolle in der Beratung unserer Kunden zu über­nehmen. Sie über­nehmen die Pro­jekt- oder Teil­projekt­ver­ant­wortung in an­spruchs­vollen strate­gischen Be­ratungs­mandaten unserer mittel­stän­dischen Kun­den Die Anwendung von agilen Me­thoden ist genauso eine Herzens­ange­legenheit wie der Mix von Neuem und Be­währtem Im Team kon­zipieren, imple­mentieren oder opti­mieren Sie Geschäfts­prozess­modelle unter Berück­sichti­gung von SAP S/4HANA bzw. des Pro­dukt­port­folios der SAP Sie führen Ge­spräche auf C-Level-Ebene und be­glei­ten unsere Kun­den in Trans­forma­tions­projekten Sie erkennen Beratungs­bedarf in Unter­nehmen auch außer­halb des ak­tuellen Pro­jektes und unter­stüt­zen bei der Akquise neuer Pro­jekte Intern wirken Sie bei der Weiter­ent­wicklung be­stehen­der Beratungs­ansätze und bei der Er­wei­terung unseres Beratungs­port­folios mit Sie kön­nen in Digi­tali­sierungs­projekten echte Mehr­werte gene­rieren Über einen sehr guten Studien­ab­schluss, idealer­weise im Bereich Wirt­schafts­wissen­schaften, -psycho­logie oder -infor­matik, ver­fügen Auf fundiertes Wissen über betriebs­wirt­schaft­liche Pro­zesse und Zusammen­hänge zurück­greifen können, das Sie durch mehr­jäh­rige prak­tische Projekt­er­fah­rung in der Bera­tung, idealer­weise der SAP-Bera­tung, erlangt haben Erfahrung im Projekt­management und in der Füh­rung von Projekt­teams im Umfeld von Reorga­ni­sa­tions- und Trans­for­ma­tions­projekten in Bezug auf SAP S/4HANA vor­weisen können Sich in Ihren Projekten durch Kommunikations- und Mode­ra­tions­stärke, hohe Kunden­orien­tie­rung sowie eine hohe Sozial­kompetenz aus­zeichnen Analytisches Denkvermögen, eine struk­tu­rierte Vor­gehens­weise, Kreativität und Spaß am Lösen kom­plexer neuer Auf­gaben, ausge­zeichnete Deutsch- und Englisch­kennt­nisse sowie hohe Reise­bereit­schaft mit­bringen Spannende und abwechslungs­reiche Projekte bei erfolg­reichen Welt­markt­führern und Hidden Champions im Mittel­stand Viele Frei­räume (Arbeits­zeit­gestaltung, Home­office) bei einem der größten SAP-Partner welt­weit (United VARs) Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen 30+1 Tage Urlaub, Dienst­wagen, individuelle Karriere­pfade sowie Rücken­massagen und viele weitere Benefits, die auf unsere Be­rater abgestimmt sind
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SAP Anwendungsberater (w/m/d) für den Bereich SAP - Logistik

Fr. 05.03.2021
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. SAP Anwendungsberater (w/m/d) für den Bereich SAP - Logistik (in Freiburg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Reutlingen, Stuttgart oder Ulm) Unterstützung und Beratung unserer kommunalen Kunden in der Logistik mit den SAP Modulen SD, CS, MM und PM 2nd Level Support für eingehende Kundenanfragen und Störungsmeldungen über unser Ticket-System Durchführung von Customizing Erstellung von Betriebsdokumentationen Mitarbeit bei der Qualitätssicherung von Programmen und Abläufen Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Verwaltungswirt(FH) (w/m/d) bzw. Bachelor of Arts-Public Management, Wirtschaftsingenieurwesen (DH), Wirtschaftsinformatik (DH) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung SAP Kenntnisse in dem Modulen SD, CS, MM und PM sind von Vorteil Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise mit Eigeninitiative Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
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Inhouse Consultant BI / SAP-BW (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Nürtingen
Metabo macht Elektrowerkzeuge für den professionellen Einsatz in Handwerk und Industrie. Für unseren Bereich IT & Prozesse am Standort Nürtingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse Consultant BI / SAP-BW (m/w/d) Sie sind ein Teamplayer, planen und realisieren gerne internationale SAP BW-Projekte, wobei Sie in engem Kontakt mit unseren internen Kunden stehen Projektsteuerung und Support im internationalen Umfeld für verschiedene Unternehmensbereiche, z.B. Vertrieb, Controlling, Service macht ihnen ebenso viel Spaß wie der Ausbau und das Applikation Management bestehender Anwendungen Sie haben Lust auf innovative Weiterentwicklung der BW 7.5 on HANA Landschaft mit Ausblick auf BW/4HANA Sie unterstützen kreativ und tatkräftig bei der Einführung von SAP Analytics Cloud Sie interessieren sich für neue Technologien und Trends und nutzen dieses Wissen zur Beratung und Schulung unserer internen Kunden bei der Anwendung von BI-Produkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einem angrenzenden Fachgebiet mit SAP BW Erfahrung. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Betreuung und Entwicklung von Anwendungen mittels SAP BW und SAP HANA sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich Analytics Cloud und / oder Microsoft Power BI Erfahrungen in der Konzeption von ETL-Prozessen und im Reporting Wünschenswert sind Programmierkenntnisse in SAP ABAP Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfreude Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durch unser gutes Arbeitsklima mit einem offenen und bunten Team, dem Kompetenz und Spaß an der Arbeit gleichermaßen wichtig sind Durch jede Menge knifflige Herausforderungen und Möglichkeiten, Ihre individuellen Stärken einzubringen Durch unsere verschiedenen Sport- und Entspannungsangebote, denn uns liegt Ihre Gesundheit am Herzen Durch gesunde und leckere Verpflegung mit Sitzplätzen im Freien Durch KiTa-Plätze, Ferienbetreuung, Wäscheservice usw. Durch tolle Mitarbeiterrabatte in unserem Metabo-Belegschaftsverkauf
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann *

Do. 04.03.2021
Mannheim, Stuttgart-Süd, Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem Du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen musst, gepaart mit Deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil der Ausbildung, aber genauso packst du mit an. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte Deine Karriere bei Hays mit einer Ausbildung ab August 2021. Was Du nach Deiner Ausbildung kannst: Du überzeugst neue Kunden durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kunden vertrauen auf Dein Know how, wenn es darum geht, den passenden Kandidaten für Ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Experte hast Du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Kandidaten finden und für die Positionen bei Deinen Kunden begeistern? Wenn es um die Personalauswahl, das Führen von Bewerbungsgesprächen oder die Einsatzplanung von Mitarbeitern geht macht Dir keiner mehr etwas vor: gemeinsam mit Deinem Team stellst Du ein optimales Match zwischen Kunden und Kandidaten sicher Ohne geht es nicht: Bis zum Ausbildungsbeginn hast Du Deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Täglich stehst Du mit Kunden oder Kandidaten in Kontakt, deshalb solltest Du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst Du nicht nur uns, sondern weckst auch das Vertrauen Deiner zukünftigen Kunden Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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SAP Administrator (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als SAP Administrator (w/m/d) Kennziffer: 7901-2101 Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten des Benutzer­berechtigungs­konzeptes sowie Zuteilung der Benutzerberechtigungen Funktion als zentraler Second-Level-Ansprechpartner (w/m/d) Proaktive Mitarbeit am Migrationsprojekt mithilfe von SAP S/4HANA Fachliche Betreuung von SAP-Modulen, z. B. MM, PP oder SD, in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Dienstleister Mitarbeit in Projektgruppen an der Pflege und Weiterentwicklung von Schnittstellen zwischen verschiedenen Applikationen Eigenverantwortliche Beurteilung von Change Requests sowie Koordination und teilweise Durchführung von Systemtests Erstellen von Berichten zur Nachweiserbringung (insbesondere SOX, IT Cyber Security ) Koordination von Key User Trainings Erfolgreich abgeschlossene IT-kaufmännische und/oder akademische Ausbildung Sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere mit Outlook, Excel und PowerPoint Kommunikationsstärke auf Leitungs- und Mitarbeiterebene Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie teamfähige und engagierte Persönlichkeit Sehr gute Auffassungsgabe in Bezug auf komplexe Sachverhalte Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Göppingen
Regional. Persönlich. Professionell. Die Schwaben Personal OHG ist ein regionales und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen für gewerbliche und kaufmännische Fach- und Anlernkräfte. Mit unserem Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und On-Site-Management bieten wir unseren Kunden in Baden-Württemberg individuelle und hochwertige Personallösungen. Mit aktuell sieben Niederlassungen im Großraum Stuttgart und Umgebung und durchschnittlich 990 externen Mitarbeitern zählt die Schwaben Personal OHG zu einem der führenden Personaldienstleister in der Region. Mehr als 2.370 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität. Sie können sich schnell und flexibel auf ein anderes Aufgabengebiet einstellen. Dann ist die abwechslungsreiche Position als Personaldisponent (m/w/d) für Sie genau richtig! Damit wir gemeinsam so richtig loslegen können, suchen wir interne Verstärkung für unser Team in Göppingen. Sie gewinnen gerne – vor allem neue Kunden, Mitarbeiter und Bewerber für uns! Ob Vorstellungsgespräch, Arbeitseinsatzplanung oder Vertragsgespräch, Ihr Aufgabenfeld ist vor allem eins – abwechslungsreich Ihr Verkaufstalent ist bei uns bestens aufgehoben – von Neukundengewinnung, über die Betreuung bestehender Kunden bis hin zur Vorstellung geeigneter Mitarbeiter ist alles dabei Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die passende Be­wer­ber­aus­wahl nach kun­den­spe­zi­fi­schen An­fra­gen Die ei­gen­ver­ant­wort­li­che Be­treu­ung des Mit­ar­bei­ter­stamms in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Präsentiert haben Sie schon immer gerne und schaffen das auch, wenn Sie Ihrem Kunden einen neuen Mitarbeiter vorstellen Sie wissen nicht nur wie man Akquise schreibt, sondern auch wie man diese gekonnt und zielbringend einsetzt Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln und können sich gut strukturieren Sie bringen Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft, verbunden mit Durchhaltevermögen mit Ein Ziel motiviert Sie und spornt Sie an noch besser zu werden Eine positive Ausstrahlung und Menschenkenntnis vervollständigen Ihr Profil Wir möchten Ihnen von Anfang an Sicherheit geben, daher sind alle Arbeitsverträge bei uns unbefristet Wir belohnen Sie für Ihren Einsatz – wer länger bleibt, darf auch mal früher gehen Wir sind mehr als Kollegen, wir sind eine Familie – darauf sind wir stolz! Regionale Verbundenheit und ein ehrliches Miteinander zeichnet uns aus – Eigenschaften die Ihnen auch am Herzen liegen? Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne, wenn Sie bei einer Aufgabe nicht weiterkommen Wir möchten gerne wachsen und unsere Dienstleistung optimieren, daher sind neue Ideen bei uns sehr willkommen Aufgeregt vor dem ersten Arbeitstag? Wir haben Ihre Einarbeitung bereits organisiert und freuen uns, Sie in der Schwaben Personal Familie begrüßen zu dürfen!
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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SAP FI CO Architekt (m/w/d) - SAP FI CO Berater

So. 28.02.2021
Reutlingen
Ihr Herz schlägt für die SAP FI CO Welt und Sie begeistern sich für innovative Tools und Prozesse? Dann sind Sie der richtige Fachspezialist (m/w/d) für diesen Job! Unser Kunde, ein namhaftes Unternehmen der produzierenden Branche, verfolgt eine moderne Leitlinie und bewegt sich mit einer dynamischen Firmenphilosophie stets am Puls der Zeit. Durch den hohen Stellenwert der IT-Abteilung bietet unser Mandant seinen Mitarbeitern ein hochinteressantes Umfeld, in dem neue Impulse, Ideen und Gedanken sehr willkommen sind und auch in die Tat umgesetzt werden. So versucht Ihr neuer Arbeitgeber neue Wege zu beschreiten und den bemerkenswerten Erfolg im Milliardenbereich aufrecht zu erhalten. Seien Sie federführend mit dabei und bewerben Sie sich jetzt als SAP FI CO Architekt (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Reutlingen! Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung! Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Einführung und Steuerung der SAP Projekte im SAP FI CO Umfeld und betreuen diese von Anfang bis zum Ende mit Als Fachspezialist analysieren Sie bestehende Anforderung, entwickeln neue Lösungsstrategie und betreuen die Prozesse an allen internationalen Standorten Sie designen und gestalten die Systemlandschaft im SAP Finance und Controlling und arbeiten proaktiv an der S/4 HANA Transformation mit Als Knowhow Träger unterstützen Sie das SAP Team und agieren als kompetenter Mentor Die stetige Optimierung und Weiterentwicklung des SAP FI CO Bereichs garantieren Sie durch regelmäßige Projektsteuerung und einem regen Austausch mit internationalen Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Sie bringen fundierte SAP FI CO Kenntnisse inklusive Customizing mit sowie idealerweise Erfahrung im Design einer SAP Landschaft Eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine teamorientierte und kommunikative Ader zeichnen Sie aus Freuen Sie sich auf einen spannenden Aufgabenbereich in einem modernen Umfeld und der Möglichkeit Ihre Fachexpertise auszubauen Ein lukratives Gehaltspaket in einem Tarifvertrag sowie eine geregelte Home Office Lösung bieten Ihnen ein attraktives Paket Eine schnelle Verantwortungsübernahme kombiniert mit einem hohen Gestaltungsspielraum bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachexpertise einzusetzen und weiterzuentwickeln Verschiedene Sportangebote, ein Betriebsrestaurant, regelmäßige Teamevents und eine angenehme Duz-Kultur prägen Ihren Arbeitsalltag
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SAP SuccessFactors Consultant (m/w/d) - SAP HR Consultant

So. 28.02.2021
Tübingen
Schreiben Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber Geschichte und arbeiten Sie proaktiv an spannenden Projekten mit! Als wichtiger Global Player in der produzierenden Branche ist unser Mandant ein federführendes Unternehmen, welches in seinem Segment die Benchmark setzt und über mehrere Jahrzehnte einen breiten Kundenstamm aufbauen konnte. Neben einer innovativen Leitlinie schafft Ihr neuer Arbeitgeber durch eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktiven Rahmenbedingungen ein angenehmes Arbeitsumfeld, was sich in der niedrigen Fluktuationsrate und dem beachtlichen Erfolg widerspiegelt. Um das 7-köpfige SAP-Team zu unterstützen ist Ihr neuer Arbeitgeber nun auf der Suche nach Ihnen als SAP Successfactors Consultant (m/w/d) im Großraum Tübingen in einer unbefristeten Festanstellung. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich JETZT! Konzeptionierung, Realisierung und Monitoring der SAP HCM Projekte im internationalen Kontext Betrieb und Betreuung eingesetzter SAP Successfactor-Lösungen (P&G, Recruiting Management, Recruiting Marketing) sowie dessen stetige Weiterentwicklung Regelmäßige Durchführung von Anforderungsanalysen inklusive Erstellung und Umsetzung neuer Lösungsansätze Betreuung der bestehenden Module (PA, PY, PT) sowie Optimierung der SAP Systemlandschaft mittels Customizing Proaktive Mitarbeit an spannenden SAP Projekten wie bspw. globale Rollouts, Transformationen, Migrationen mit Fokus auf SAP Successfactors Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung   Sie bringen einschlägige Erfahrung als SAP HCM Consultant (m/w/d) inklusive Customizing mit und haben idealweise erste Kenntnisse im Bereich SAP SuccessFactors Eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten ergänzen Ihre Fachexpertise Genießen Sie neben Ihrem spannenden Aufgabenbereich eine ausgewogene Work-Life-Balance mit einer Gleitzeitregelung und Home Office Möglichkeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten räumen Ihnen die Chance ein sich stetig persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Flache Hierarchien sowie eine ausgeprägte Handlungsfreiheit gestalten Ihren Arbeitsalltag und bieten Ihnen Spaß an der Arbeit Sie können sich auf ein marktgerechtes Gehaltspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Zusatzleistungen freuen
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Application Consultant (m/w/d) SAP WM

Sa. 27.02.2021
Esslingen am Neckar
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Application Consultant (m/w/d) SAP WM Corporate Center, Esslingen am Neckar In Ihrer Rolle als Application Consultant SAP WM  sind Sie verantwortlich für die Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung des SAP-WM Moduls und der entsprechenden Prozesse. Dabei verantworten Sie die Umsetzung der vereinbarten Prozesserweiterungen bzw. -anpassungen. Sie koordinieren Ihre Entwicklungsthemen mit unserem Entwicklungsteam oder ggf. externen Partnern. Darüber hinaus unterstützen Sie strategische SAP-Projekte von der Anforderungsaufnahme, über die Machbarkeitsanalyse bis hin zur Implementierung und der Nachbetreuung. Als Ansprechpartner übernehmen Sie die kompetente Betreuung unserer Fachabteilungen bei Fragen rund um die WM-Funktionalitäten. Sie stehen im engen Austausch mit unseren nationalen und internationalen Key Usern sowie Fachabteilungen und sorgen für einen routinierten Support. Die Übernahme der Projektleitung bzw. Teil-Projektleitung für anstehende SAP Implementierungen und andere strategische Projekte runden Ihr Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbarer Ausrichtung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, Erfahrung als (Teil-)Projektleiter vorteilhaft Vorkenntnisse des SAP Moduls WM oder gutes Prozess Know-How im Bereich Lager Zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit analytischen Fähigkeiten Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung ABAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Kantine Betriebseigene Kita Betriebliche Altersvorsorge
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