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Beratung: 245 Jobs in Deutz

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 233
  • Ohne Berufserfahrung 97
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 242
  • Home Office 71
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 230
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Beratung

SAP (Teil-)Projektleiter*in Development

Sa. 17.04.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Bach und Altenberg
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Projektleiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Zu Deinem Verantwortungsbereich gehört die Führung des Entwicklerteams im Kundenprojekt sowie die effektive Abwicklung des Projekts. Du managst qualitativ hochwertige SAP Projekte und stellst sicher, dass sie termin- und budgetgerecht durchgeführt werden. Du fungierst als Bindeglied zwischen Kunde, SAP Beratungsteam und SAP Entwicklungsteam. Mit Deiner Expertise sicherst Du die Qualität von SAP Entwicklungen. Du konzeptionierst und designst komplexe Softwarelösungen und setzt komplexe Entwicklungen um. Deine Vororteinsätze bewegen sich typischerweise zwischen zwei und vier Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation. Du bist seit mindestens fünf Jahren in der ABAP Entwicklung tätig. Du kannst erste Erfahrungen im Projektmanagement vorweisen. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken! Du zeichnest Dich durch Teamgeist und Belastbarkeit aus und besitzt die Flexibilität auf neue Anforderungen schnell zu reagieren. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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SAP Integration Specialist (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Köln, München, Vettelschoß
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich IT / SAP suchen wir an den Standorten Köln, München oder Vettelschoß einen SAP Integration Specialist (m/w/d). Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Umsetzung gängiger Integrationsszenarien im Bereich EDI (bspw. EDIFACT), Third Party Logistics und E-Commerce Teilprojektverantwortung bei internationalen SAP-Projekten durch Analyse sowie Weiterentwicklung der bestehenden SAP- und Non-SAP-Integrationslösungen Aktive Mitarbeit im globalen S/4HANA-Implementierungsprojekt Proaktive Gestaltung einer nachhaltigen Integrationslandschaft im globalen SAP S/4HANA-Umfeld Technische Spezifikation neuer System- und Integrationsanforderungen festlegen und erstellen Monitoring, Troubleshooting und Root Cause Analysis im operativen Betrieb der SAP-Integrationslösungen • Erstellung von technischen und Anwenderdokumentationen Koordination externer Dienstleister als erweiterte Werkbank Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik mit entsprechender Schwerpunktsetzung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Beratung und Betreuung im Bereich SAP Enterprise Application Integration vorzugsweise in einem internationalen Umfeld Detaillierte Kenntnisse im Bereich SAP Netweaver PI/PO AEX ab Release 7.31, SAP IDoc, SAP Proxy, RFC, XML-Technologien, Webservices und Entwicklungsumgebungen wie Ecplise oder Netweaver Developer Studie Idealerweise Kenntnisse im Design, Deploy und Run von Cloud-Integrationen (SAP CPI-Szenarien) Kenntnisse im Umgang von Any-Point-Plattformen (Mulesoft) sowie im Bereich objekteorientierter Programmierung auf Basis Java 8 Erfahrung in der Arbeit mit agiler Softwareentwicklung und Kenntnisse in gängigen agilen Projektmanagement-Tools Lösungsorientierte und analytisch agierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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SAP-Entwickler (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Hennef (Sieg), Ludwigsburg (Württemberg)
Die CONET Business Consultants GmbH bietet unter dem Motto „SAP-Beratung und Prozessmanagement mit System!“ ein breites Spektrum an Beratungsleistungen und IT-Lösungen rund um SAP-Produkte. Wir suchen Sie baldmöglichst zur Verstärkung unseres SAP-Entwickler-Teams zur Umsetzung spannender SAP-Projekte bei unseren Kunden. CONET Facts* 12 Standorte in Deutschland und Österreich 150 Mio. Euro Jahresumsatz 1000 Mitarbeiter 1987 gegründet *Stand: März 2020 Beratung, Konzeption und Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen im SAP-Umfeld, z. B. mit SAP ERP, S/4HANA oder SAP Cloud Platform Dokumentation von Prozessen, Abläufen und Entwicklungen Analyse und Einführung neuer Technologien und Methoden im SAP-Umfeld Konzeption und Entwicklung (Backend oder Frontend) von komplexen Anwendungen und Schnittstellen u. a. im HCM-Bereich Optimierung und Erweiterung bestehender Applikationen Ausbildung oder Studium mit IT-Hintergrund mehrjährige Erfahrung in der Frontend- und/oder Backend-Entwicklung im SAP-Bereich wünschenswert tiefgehende Kenntnisse z. B. in ABAP, SAPUI5 oder JavaScript fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im Rahmen Ihrer Projekte und nach flexibler Absprache mit Ihrem Kunden Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien großer Entscheidungs- und Handlungsspielraum flexible Arbeitsplatzgestaltung mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Versicherungen vielfältige Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
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Digitalisierungsmanager (m/w/d) für die Stadt Dormagen

Sa. 17.04.2021
Dormagen
Industrie und Idylle schaffen Lebensqualität. Das gilt jedenfalls für Dormagen, die aufstrebende Stadt am Rhein in unmittelbarer Nachbarschaft zu Köln. Auf rund 86 qkm Fläche leben mehr als 62.000 Einwohner in 16 Stadtteilen. Die Kommunalverwaltung der Stadt Dormagen besteht aus einem Team mit rund 1.000 Mitarbeitenden und fungiert so als moderne Dienstleisterin für ihre Bürgerinnen und Bürger. Im Rahmen einer neu geschaffenen Position suchen wir für die Stabsstelle IT und Digitalisierung einen Digitalisierungsmanager (es gilt immer m/w/d). Die Stadt Dormagen hat die HAPEKO Hanseatisches Personalkontor Deutschland GmbH mit der Personalauswahl beauftragt. Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich konkludent damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zum Zweck der Personalauswahl von der HAPEKO Hanseatisches Personalkontor Deutschland GmbH verarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 28.05.2021 vorzugsweise über das digitale Bewerbungsformular, alternativ per E-Mail (bis max. 20 MB) an reismann@hapeko.de oder postalisch an: Stadt Dormagen c/o HAPEKO Hanseatisches Personalkontor Deutschland GmbH Nico Reismann Neuer Zollhof 3 40221 Düsseldorf Wir verbürgen uns für absolute Diskretion sowie eine zuverlässige Bearbeitung Ihrer Kandidatur. Für Fragen steht Ihnen Herr Nico Reismann unter Tel.: 0211 862 99 1 15 gerne zur Verfügung. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie Ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt. Der Einsatzort: Dormagen Konzeptionelle Entwicklung und laufende Fortschreibung einer zukunftsorientierten und ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie für die Stadt Dormagen und die Konzerntöchter (Technische Betriebe Dormagen, SWD, SVGD und evd) Erarbeitung einer Smart-City-Strategie Projektleitung sowie Projektmitarbeit in Digitalisierungsprojekten Konzeptentwicklung und Koordinierung der Bereitstellung digitaler Dienstleistungen Auswahl und Einführung digitaler Technologien für ein bürgerfreundliches, effektives und wirtschaftliches Verwaltungshandeln Wissenschaftlicher Hochschulabschluss - Diplom/Master (z. B. in BWL, Wirtschafts- oder Verwaltungsinformatik, Informationswirtschaft oder -wissenschaft) oder alternativ erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium - Bachelor/ Master - mit langjähriger Berufserfahrung als notwendige Voraussetzung Bei Beamtinnen und Beamten wird die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 2. Einstiegsamt oder alternativ die Befähigung für die Laufbahngruppe 2.1 mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung vorausgesetzt Erfahrung mit der Durchführung strategischer sowie operativer Digitalisierungsprozesse notwendig Kenntnisse und Erfahrungen in der Digitalisierung von Prozessabläufen werden vorausgesetzt, idealerweise bereits im Rahmen einer Verwaltung Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kontakt-, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Organisations- und Koordinationsfähigkeit Entscheidungs- und Verhandlungssicherheit Die Stadt Dormagen bietet Ihnen ein modernes, innovationsbereites Umfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 bzw. 41 Wo-chenstunden. Das Beschäftigungsverhältnis sowie das Entgelt richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bzw. beamtenrechtlichen Bestimmungen. Die Eingruppierung bzw. Besoldung erfolgt abhängig von den persönlichen Voraussetzungen bis nach Entgeltgruppe 13 TVöD bzw. bei Bewerbern, die sich bereits in einem öffentlich-rechtlichen Beamtenverhältnis befinden, bis nach Besoldungsgruppe A13 LBesO NRW (Laufbahngruppe 2, 2. Einstiegsamt). Weitere Informationen zur Stadt Dormagen als Arbeitgeberin finden Sie unter https://www.dormagen.de/news/guter-arbeitgeber
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Werkstudent/Praktikant (w/m/d) SAP und IT Consulting

Sa. 17.04.2021
Bonn
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Betrieb der SAP Systeme und Datenbanken unserer Kunden Unterstützung im Change Management Unterstützung im IT Consulting in den Bereichen SAP Basis und Applikationsmanagement Weiterentwicklung von cloudbasierten Betriebsmodellen (Automatisierung) eingeschriebener Student (w/m/d) in in einem (informations-)technischen Studiengang Faible für Cloud-Szenarien und Interesse an der Lösung komplexer Probleme Grundkenntnisse in SAP, Linux und Windows sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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SAP-Consultant (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Hennef (Sieg), Berlin, Ludwigsburg (Württemberg), München
Die CONET Business Consultants GmbH bietet unter dem Motto „SAP-Beratung und Prozessmanagement mit System!" ein breites Spektrum an Beratungsleistungen und IT-Lösungen rund um SAP-Produkte. Wir suchen Sie baldmöglichst zur Verstärkung unseres SAP-Teams zur Umsetzung spannender SAP-Beratungsprojekte bei unseren Kunden. CONET Facts* 12 Standorte in Deutschland und Österreich 150 Mio. Euro Jahresumsatz 1000 Mitarbeiter 1987 gegründet *Stand: März 2020 Prozess- und Anwendungsberatung in SAP Analyse, Konzeption und Implementierung von Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen unserer Kunden Möglichkeit der Übernahme einer (Teil-)Projektleitung inkl. der Steuerung von Projektressourcen und des Projektcontrollings Schulung sowie Unterstützung der Kunden im Betrieb und bei der Anwendung der SAP-basierten Lösung Angebotserstellung und vertriebliche Präsentation von Lösungen bei unseren Kunden erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder IT-technisches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Erfahrung in der SAP-Prozessberatung inkl. Customizing wünschenswert tiefgehende Kenntnisse in mindestens einem SAP-Modul, gerne auch zu angrenzenden Modulen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im Rahmen Ihrer Projekte und nach flexibler Absprache mit Ihrem Kunden Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. großer Entscheidungs- und Handlungsspielraum flexible Arbeitsplatzgestaltung mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten attraktive Reisezeitregelung zugunsten der Arbeitnehmer betriebliche Altersvorsorge vielfältige Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
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HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Köln
Die HDI Service AG ist eine Service­gesell­schaft der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Ver­siche­rungs­gruppen. Sie bündelt die Quer­schnitts­funk­tionen Perso­nal, Innere Dienste, Ein­kauf, Rech­nungs­wesen und In-/Exkasso für ihre Partner im Konzern­ver­bund. Für den Bereich „HR Management & Develop­ment“ suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Köln einen HR Business Partner (m/w/d) Erster Ansprech­partner für Führungs­kräfte in allen Perso­nal­frage­stel­lungen vor dem Hinter­grund der Anfor­de­rungen des Geschäfts­bereichs und der Perso­nal­strategie Qualifizierte, pro­aktive und lö­sungs­orientierte Bera­tung der Füh­rungs­kräfte in allen perso­nal­wirt­schaft­lichen und arbeits­recht­lichen Ange­legen­heiten Eigenverantwort­liche und ver­trauens­volle Zusammen­arbeit mit den Betriebs­rats­gremien Gestaltung von bereichs­spezifischen Personal­maß­nahmen auf Basis der Unter­nehmens­strate­gie in Zusammen­arbeit mit den Fach­bereichen und Vorständen der Einzel­gesell­schaften Steuerung und Umset­zung zen­traler Personal­pro­zesse (ins­be­sondere Kostenplanung, Gehalts­anpassung, Ziel-Management und Mitar­beiter­gespräch) Verantwortung für die Durch­füh­rung des Rekru­tie­rungs­prozesses Kontinuierliche Über­prüfung und Weiter­ent­wick­lung bestehender Perso­nal­pro­zesse und Instru­men­tarien Leitung/Mitwir­kung bei ver­schiedenen Personal-Projekten sowie Unterstützung in Arbeits­gruppen bei Prozess­optimie­rungen Abgeschlossenes wirtschafts-, sozial- oder rechts­wissen­schaft­liches Studium ggf. mit dem Schwer­punkt Personal Mehrjährige Berufs­erfah­rung als HR Business Partner (m/w/d), idealer­weise in einem größeren Unter­nehmen oder Konzern Mehrjährige rele­vante Berufser­fahrung in der Rekru­tierung, der operativen Perso­nal­be­treu­ung und den o. g. Auf­gaben­gebieten Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozial­ver­sicherungsrecht Hohe Kommunikations- und Team­fähig­keit, prag­matische Lösungs­orien­tierung sowie ausge­prägte Dienst­leistungs­orien­tierung Analytisches Denk­ver­mögen und Eigen­stän­digkeit Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Senior Consultant (w/m/d) Change Management

Fr. 16.04.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Talent & Performance-Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden HR-Transformation &  Changemanagement-Projekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Mandanten hinsichtlich Organisationsstrukturen, Prozessoptimierung und Change Management Begleitung der Mandanten bei der Optimierung von Talent-Management-Strategien und Leadership-Development-Programmen Evaluierung, Design und Implementierung von Outsourcing- und Shared-Service-Center-Lösungen Erste Erfahrung im Leiten von Teilprojekten Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Fokus Personal in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Assistenz in der Personalberatung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Köln
Als etablierte Personalberatung im gehobenen Managementbereich begleiten wir seit über 10 Jahren erfolgreich nationale und internationale Kunden bei der Besetzung von Führungspositionen. Unsere Klientel sind internationale Konzerne wie auch mittelständische Unternehmen, das Private Equity-Umfeld und Institutionen. Wir arbeiten branchen- und ressortübergreifend. Zur Unterstützung unseres Beraterteams in Köln suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit (m/w/d) als Assistenz in der PersonalberatungIn dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unser Team bei der Abwicklung anspruchsvoller Personalberatungsprojekte. Neben der allgemeinen Telefon- und Büroorganisation sind Sie für die Durchführung und Entwicklung standardisierter sowie individueller Korrespondenz zuständig. Darüber hinaus übernehmen Sie die Terminkoordination sowie Reiseplanung und sind für unsere Administrationsprozesse und die Datenpflege verantwortlich. Für die Einarbeitung in diese umfassenden und stets abwechslungsreichen Aufgaben unterstützt Sie gerne unser eingespieltes Assistenz- und Beraterteam.Sie suchen ein Umfeld, das Menschen wertschätzt, in das Sie Ihre hohe Eigeninitiative, Ihr Organisationsgeschick, Ihre Flexibilität und Teamfähigkeit einbringen können. Idealerweise besitzen Sie eine kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung und konnten bereits in einer vergleichbaren Aufgabe Berufserfahrung sammeln. Ein sicheres Auftreten im Umgang mit unserer hochkarätigen Klientel, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie den sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen ein professionell-engagiertes Arbeitsumfeld mit einer von Wertschätzung und Offenheit geprägten Unternehmenskultur. Echte Teamarbeit und eine intensive Einarbeitung und Hilfestellung sind für uns selbstverständlich. Für weitere Informationen zu uns laden wir Sie gerne zu einem Besuch auf unserer Homepage www.xaverius.de ein. Unser Standort liegt zentral am Kölner Dom.
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Personalberater im Bereich Permanent Placement (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Köln
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Personalberater im Bereich Permanent Placement (m/w/d) für den Bereich Engineering an unserem Standort Köln Als Personalberater (m/w/d) unterstützen Sie Ihre Kunden bei einer der wichtigsten Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter zu finden. Sie bringen Ihr Können, Ihren Drive und Ihre Erfahrung ein. Wir sorgen dafür, dass Ihnen mit und bei GULP alle Wege offen stehen. Und so wird unser Erfolg Ihr Erfolg. Klingt interessant?Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern, hochwertige Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplätze und vieles mehr! Kennenlerntermine mit Bewerbern, als auch mit Ihren Kunden stehen genauso auf Ihrer Agenda wie das Identifizieren neuer Fach- und Führungskräfte im Bereich Engineering Ihre Kunden entwickeln Sie mit Ihrer nachhaltigen, ehrlichen und professionellen Arbeitsweise zu langfristigen Key Accounts Sie bauen Ihr Bewerber-Netzwerk aus, indem Sie sich mit Stellenanzeigen, Empfehlungen, Meetups und in sozialen Netzwerken einen Namen machen Sie übernehmen Verantwortung für den gesamten Vermittlungsprozess von der Bewerberselektion bis zum Vertragsabschluss Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über eine starke Kunden- und Erfolgsorientierung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung gesammelt Sie haben Lust auf Vertrieb und Beratung und denken nachhaltig Sie übernehmen einen Kundenstamm und baust diesen weiter aus Obst, Getränke & Süßigkeiten kostenfrei Moderne Arbeitsplätze Trainings Exklusive Rabatte Community-Räume Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home Office Top Lage Mitarbeiterevents
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