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Beratung: 64 Jobs in Dotzheim

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
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Beratung

(Senior) Consultant (m/w/d) - SAP Supply Chain Management

Sa. 16.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im SAP Offering von Deloitte begleiten wir internationale Kund:innen bei der Planung und Umsetzung ihrer SAP Transformationen und haben uns mit einer einzigartigen Kombination von fundiertem Business-, Prozess- und IT-Knowhow dabei eine von SAP anerkannte, marktführende Position für anspruchsvolle SAP S/4HANA und SAP Analytics Projekte erarbeitet. Mit Hilfe zahlreicher Methoden und Tools unterstützen unsere breit aufgestellten, multidisziplinären Teams die Kund:innen in Fachbereichen und IT bereits ab der frühen Konzeptionsphase bis hin zur Implementierung, dem Roll-Out und dem Betrieb der SAP-Lösung.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart und Walldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen im Bereich SAP Supply Chain Management für unsere Kund:innen im internationalen Umfeld Konzeption und Umsetzung von Geschäftsprozessoptimierungen in den Supply Chain Bereichen Planung, Einkauf, Produktion und Logistik Planung, Konzeption und Umsetzung von komplexen SAP Transformationsprojekten über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg Übernahme von Verantwortung als fachlicher SAP Supply Chain Experte oder als Teilprojektleitung im Rahmen eines SAP Transformationsprojektes Weiterentwicklung unserer Expertise sowie Angebote rund um das Thema Supply Chain Management Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-)Informatik, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung oder in einer beratungsnahen Funktion in den Supply Chain Bereichen Planung, Einkauf, Produktion oder Logistik Gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Starke analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denkvermögen und ausgeprägte Teamorientierung zur Lösung komplexer Kundenanfragen Fundierte Vorkenntnisse in Supply Chain Lösungen der SAP und Interesse an neuesten Technologien, idealerweise hast du bereits eine SAP oder S/4HANA Implementierung begleitet Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän im Projektalltag zu bewegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Leistungsbereitschaft und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Consultant (m/w/d) - Master Data Management (SAP)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im SAP Offering von Deloitte begleiten wir internationale Kund:innen bei der Planung und Umsetzung ihrer SAP Transformationen und haben uns mit einer einzigartigen Kombination von fundiertem Business-, Prozess- und IT-Knowhow dabei eine von SAP anerkannte, marktführende Position für anspruchsvolle SAP S/4HANA und SAP Analytics Projekte erarbeitet. Mit Hilfe zahlreicher Methoden und Tools unterstützen unsere breit aufgestellten, multidisziplinären Teams die Kund:innen in Fachbereichen und IT bereits ab der frühen Konzeptionsphase bis hin zur Implementierung, dem Roll-Out und dem Betrieb der SAP-Lösung.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart und Walldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kund:innen in Bezug auf aktuelle Herausforderungen im Bereich Stammdatenmanagement unter Verwendung von SAP MDG oder naheliegenden Produkten wie z.B. SAP Information Steward Konzeption zur Gestaltung, Harmonisierung und Integration von Geschäftsprozessen im Bereich Stammdatenmanagement und des Datenqualitätsmanagements im internationalen Umfeld Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Implementierung inkl. Testing und Training von komplexen Stammdatenprojekten in den unterschiedlichen Projektphasen Vorantreiben unserer Expertise rund um das Thema MDM Strategie bis hin zur SAP MDG Implementierung und fortlaufende Weiterentwicklung in unserem nationalen und internationalen Umfeld Aufbau innovativer Lösung im Stammdatenmanagement unter Einbezug aktueller technischer Möglichkeiten wie z.B. Artificial Intelligence Schnelle Übernahme von Teilprojektverantwortung Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops basierend auf agilem Projektvorgehen sowie Erstellung von Entscheidungsunterlagen und Ergebnispräsentationen für Projektleitung und Management Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder der (Wirtschafts-)Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Master Data Management in einer beratungsnahen Funktion idealerweise im SAP-Projektumfeld oder in spezifischen Anwenderfunktionen Fundierte SAP MDG Erfahrung Erfahrung im Bereich Stammdatenstrategie und -design, Daten Cleansing, Datenharmonisierung und -konsolidierung, idealerweise unter Einbezug von entsprechenden Tools wie SAP MDG Consolidation Engine Erfahrung in der End-to-End Implementierung von MDM Lösungen (bevorzugt SAP MDG) Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Analytisches und strukturiertes Denkvermögen zur Lösung komplexer Kundenanfragen Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän auf allen Managementebenen zu bewegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Fr. 15.10.2021
Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Junior SAP FI CO Berater (m/w/d) – SAP FI CO Consultant Junior SAP FI CO Berater (m/w/d) – SAP FI CO Consultant

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Mainz
Sie möchten mehr Verantwortung als Junior SAP FI CO Berater (m/w/d) übernehmen? Dann spielen Sie bei den Großen mit, denn unser Kunde beschäftigt bereits rund 1000 Mitarbeiter/innen. Das krisensichere Unternehmen im Dienstleistungssektor begeistert seine Kunden mit individuellen und lösungsorientierten Leistungen. Auch die Digitalisierung steht bei unserem Kunden national und international im Fokus. Dies zeigt sich an zahlreichen Projekten. Hierzu gehört z. B. die Einführung von S/4 HANA. Nutzen Sie die Chance und verstärken das dreiköpfige SAP-Team als Junior SAP FI CO Berater (m/w/d) in Hamburg oder Mainz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Mit Ihren Erfahrungen im Bereich SAP FI CO betreuen Sie nationale und internationale Projekte Sie übernehmen gemeinsam im Team die Verantwortung für die Einführung von S/4 HANA Ihre Grundkenntnisse im Customizing können Sie im Bereich SAP FI (CO) bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber ausbauen Zusätzlich betreuen sie die verschiedenen SAP FI Schnittstellen, z. B. zu non-SAP-Systemen Die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen gehört zu Ihrem Aufgabenspektrum Sie bringen einen abgeschlossenen Hochschulabschluss im Informatik-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Hintergrund mit Sie durften bereits mind. ein Jahr im Bereiche SAP FI CO praktische Erfahrung sammeln Gute Englisch Kenntnisse werden aufgrund von internationalen Projekten benötigt Fließende Deutsch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sie sind Teil eines stetig wachsenden Unternehmens und arbeiten in einem kommunikativen und kompetenten Team Ihre neue, moderne Arbeitsstelle befindet sich in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs und ist somit zentral gelegen Ein flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell erwartet Sie, sowie die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten Schnelle Entscheidungen aufgrund einer flachen Hierarchie gehören zur Tagesordnung Eine betriebliche Altersvorsorge bietet Ihr zukünftiger Arbeitsgeber ebenso an Überzeugen Sie sich selbst mit einem Schnuppertag!
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Bilanzbuchhalter mit dem Schwerpunkt SAP (m|w|d)

Fr. 15.10.2021
Mainz
LÖWEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online-Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖWEN-Gruppe – über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein-Main-Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖWEN ENTERTAINMENT. Wir suchen ab sofort einen motivierten Bilanzbuchhalter mit dem Schwerpunkt SAP  (m|w|d) in Vollzeit am Standort Bingen (Großraum Mainz)   Sie bilden die Schnittstelle zwischen Fachbereich und dem SAP Applikationsmanagement Erster Ansprechpartner bei Störungen in den IT-Abläufen in der Buchhaltung sowie Dokumentation und Bearbeitung von Fehlermeldungen Aufnahme neuer Anforderungen und Weiterentwicklung des SAP-Systems Vorantreiben von Prozessverbesserungen inkl. Anforderungsbeschreibung, Prozesserstellung und Testen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Buchhaltungsprozesse Ausarbeitung von Dokumentationen für die Anwender und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Mitgestaltung zukunftsorientierter Digitalisierungsprojekte Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Erfahrungen als SAP-Key User, idealerweise bereits Erfahrung mit S/4HANA Einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung und im Reporting eines produzierenden Unternehmens Kenntnisse von SAP-Geschäftsprozessen im Bereich Finanzen Bereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Werden Sie Teil eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens, innerhalb einer spannenden Branche Langfristige Zusammenarbeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliches Gesundheitsmanagement mit der Option auf Jobrad Benefitkarte (40 Euro monatlich) Kantine am Standort Bingen Vertrauensarbeitszeit, auf 40-Stunden Basis mit der Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten Kostenfreier Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterentwicklungsprogramme und bedarfsorientierte Personalentwicklungsmaßnahmen Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolg: lange Betriebszugehörigkeiten sind bei uns keine Seltenheit und unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem angenehmen und professionellen Arbeitsklima 
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Senior Software Engineer SAP ABAP (110) (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bingen am Rhein, Frankfurt (Oder)
concircle ist ein umsetzungsstarkes Beratungsunternehmen, das renommierte, internationale Produktionsunternehmen hinsichtlich effizientem IT-Einsatz zur Erreichung betriebswirtschaftlicher Ziele berät. Wir sind ein junges, sehr motiviertes Team, das in den 11 Jahren seines Bestehens außerordentliche Ziele erreicht hat und weiterhin wachsen will. Daher suchen wir als Unterstützung unseres Teams zum ehestmöglichen Eintrittstermin am Standort Bingen am Rhein, Wien oder Bratislava ein neues Teammitglied. Konzeption und Umsetzung innovativer Lösungskonzepte im SAP ABAP / ABAP OO Umfeld Durchführung von Fehleranalysen sowie anschließende Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen im SAP ABAP / ABAP OO Umfeld Zentraler Ansprechpartner für Key User und weitere KollegInnen bezüglich Fragen hinsichtlich SAP ABAP Schnittstellenprogrammierung zu SAP und Non-SAP Systemen Bearbeitung von Kundenanforderungen bzw. Wünschen & Abstimmung mit dem Consulting- sowie Entwicklerteam Anforderungsanalysen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Kunden und internen SAP Consultants Aktives Einbringen neuer Ideen Min. 5 Jahre Erfahrung in SAP ABAP (OO) für komplexe Entwicklungsprojekte Praktische Kenntnisse der SAP-Logistikmodule (MM, WM, PP, PM, QM) Erfahrung mit Web-Technologien (SAP Gateway, SAP UI5) und/oder Cloud (SAP BTP) als Plus Erfahrung in der technischen Spezifikation mit Kunden Abgeschlossenes technisches / IT-Studium (BSc, MSc) Ausgezeichneter Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten und Eigenmotivation Sehr gute Englischkenntnisse, Deutsch ist ein großer Vorteil Reisebereitschaft mindestens 30% Diverse Projekte bei namhaften Industrieunternehmen im DACH-Raum, professionell umgesetzt mit agilen Softwaremethoden Gestaltungsfreiheit bei individuellen technischen Lösungen Die Möglichkeit, an innovativen Aufgaben mit Spitzentechnologien zu arbeiten Internationales, teamorientiertes, inhabergeführtes Unternehmen Modernes, freundliches Büro mit guter Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel, Parkmöglichkeiten) Soziale Verantwortung und Work-Life-Balance (Mentoring, Homeoffice, Elternzeit, Teamevents) Moderne Smartphones und Laptops (MacBook) auch für den privaten Gebrauch Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten – z.B. SAP-Zertifikate Regelmäßige Team-Events Sehr attraktives Gehalt und Zusatzleistungen je nach Qualifikation und Standort (55.000-80.000 EUR brutto Jahresgehalt inkl. Zusatzleistungen und Bonus)
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Junior SAP FI CO Berater (m/w/d) - SAP FI CO Consultant Junior SAP FI CO Berater (m/w/d) - SAP FI CO Consultant

Fr. 15.10.2021
Mainz
Du bist bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann werde Teil eines 5-köpfigen SAP-Teams bei einem Finanzdienstleister der rund 500 Mitarbeiter/innen beschäftigt. Du erhältst die Chance von Beginn an bei der Einführung einer S/4 HANA Systemlandschaft dabei zu sein und wirst Teil eines modernen, stets wachsenden Unternehmens. Unser Kunde zeichnet sich als agiles Unternehmen aus und konnte bereits Umsätze in Milliardenhöhe erzielen. Mit Deinen Fachkenntnissen im SAP FI CO-Bereich kannst Du Dein Wissen vertiefen und die Modulverantwortung übernehmen. Bewerbe Dich jetzt als Junior SAP FI CO Berater für den Standort Mainz. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Du unterstützt das SAP-Team bei der Einführung von S/4 HANA und kannst Dir vorstellen, zukünftig die Teilprojektleitungen zu übernehmen Deine ersten Erfahrungen im Bereich SAP FI und SAP CO ermöglichen Dir, den ersten Schritt zur Modulverantwortung zu gehen Dein neuer Arbeitgeber unterstützt Dich dabei Deine Customizing-Kenntnisse zu vertiefen Der regelmäßige Austausch mit den Fachabteilungen zählt zu Deinen operativen Tätigkeiten Die Unterstützung von End- und Key-User gehört zu Deinen zukünftigen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsinformatiker/in oder eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Informatiker/in Du bringst mind. ein Jahr Berufserfahrung als FI CO Berater oder Key User (m/w/d) mit Erste Erfahrungen im Customizing in den SAP-Modulen FI CO sind von Vorteil Dein neuer Arbeitgeber bietet dir die Möglichkeit bis zu 40% aus dem Homeoffice zu arbeiten In der eigenen Academy kannst Du Dich stetig weiterentwickeln Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir Deine Tätigkeiten agil durchzuführen Unser Kunde bietet seinen Mitarbeitern/innen ein Fitnessstudio im Gebäude sowie regelmäßige Yoga-Stunden Zusätzlich sicherst du Dir eine betriebliche Altersvorsorge
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Wirtschaftsinformatiker SAP (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Wiesbaden
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Wirtschaftsinformatiker SAP (m/w/d)WiesbadenLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Betreuung und Ausbau der bestehenden SAP- und zukünftigen SAP S/4HANA- und Betriebslandschaft Aufbau von Datenbanken Datenerhebung, Visualisierung und Auswertung Entwicklung von Modellen, etwa zu Prognosezwecken Entwicklung eigener Applikationen Pflege der Datenbasis Schnittstellenfunktion Betriebswirtschaft, Fachabteilungen, IT Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Studium der Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Bilanzierung, Controlling) Berufserfahrungen in der Betreuung und Weiterentwicklung von SAP-Modulen (z. B. FI/CO, AA, SD, MM, BW) Wünschenswert wären Berufserfahrungen in der Betreuung und Weiterentwicklung von BI-Lösungen (z. B. Board, SAP-BW) Kommunikationsstärke
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Junior Personalreferentin (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Mainz
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte, technische Personalberatung und technischer Spezialdienstleister neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Projekte mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Zur Verstärkung des Teams in Festanstellung suchen wir Sie am Standort Mainz als: Junior Personalreferentin (m/w/d) Auswahl der geeigneten Rekrutierungswege sowie Erstellung und Administration von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie erste Selektion der geeigneten Kandidaten Direktansprache von potenziellen Kandidaten Eigenständige Führung von Vorstellungsgesprächen und Erstellung von qualifizierten Bewerberprofilen Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kollegen zu personalrelevanten Themengebieten wie Arbeitssicherheit, Arbeitsvertragswesen und Entlohnung Aufbereitung statistischer Daten Studienabschluss in Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder vergleichbar. Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum betrieblichen Personalwesen abgeschlossen. Strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Interesse an Technik Idealerweise erste Erfahrungen in Personalmanagement und Recruiting Aufgrund der umfangreichen und strukturierten Einarbeitung ist die Stelle auch für Absolventen geeignet Gezielte, umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Ein angemessenes und entwicklungsfähiges Vergütungspaket mit erfolgsorientiertem Bonus Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte Einen sicheren und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkplätzen direkt vor der Tür Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Kostenlose Getränke und Obst
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Oberursel (Taunus)
Ob als Karrieresprungbrett für Ihren Berufseinstieg, als beratender Partner für den nächsten beruflichen Schritt oder als verlässlicher, langfristiger Arbeitgeber – Amicus bringt als unterstützende Schnittstelle Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammen. Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Amicus eine unverbindliche Beratung auf Basis der individuellen Fähigkeiten, Kompetenzen und Wünsche der Bewerber und stellt damit einen der führenden Personaldienstleister im Rhein-Main-Gebiet dar. Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Weg in einen neuen Job! Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung und möchten Mitarbeiter für Kundeneinsätze rekrutieren? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie ab sofort als Personaldisponent bzw. Personaldisponentin bei Amicus durch und profitieren Sie von attraktiven Vorteilen! Referenznummer: 202012224 Mitarbeiter-Rekrutierung und -Koordination für Kundeneinsätze (Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung) Aktive Neugewinnung sowie Betreuung von (potenziellen) Kunden aus verschiedenen Branchen Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Vertragsverhandlungen sowie Einstellung der Bewerber nach Prüfung aller gesetzlichen Bestimmungen Persönliche und telefonische Beratung von Bewerbern und Mitarbeitern Sicherstellung der internen Qualitätsstandards und -vorgaben Einpflegen aller notwendigen Informationen in die unternehmenseigene Datenbank Abgeschlossenes Studium, z.B. Personalmanagement oder Wirtschaftspsychologie, oder eine kaufmännische Ausbildung im Personalwesen, z.B. als Personaldienstleistungskauffrau bzw. Personaldienstleistungskaufmann Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder im Vertrieb Sehr sichere Kenntnisse im Bereich Recht, Gesetze und Richtlinien in der Personalarbeit Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse Strukturierte, pragmatische, kommunikative und eigenverantwortliche Arbeitsweise 13 attraktive Gehälter Unbefristeter Arbeitsvertrag und einen sicheren Arbeitsplatz Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Nutzung eines Dienstwagens, auch zur Privatnutzung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von internen Unternehmensprozessen
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