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Beratung: 57 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Beratung

SAP ABAP Developer (m/w/d)

So. 17.10.2021
Nürnberg, Würzburg, Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Augsburg, Arnsdorf bei Dresden
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. SAP ABAP Developer (m/w/d) Kennziffer:2021-17627 Arbeitsort: Nürnberg, Würzburg, Heusenstamm bei Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Graz, Augsburg, Arnsdorf bei Dresden, Karlsruhe, Hannover, Münster Mitarbeit in anspruchsvollen SAP Projekte sowie Unterstützung der SAP Berater bezüglich technischer Fragestellungen Erarbeitung von Lösungskonzepten und deren Implementierung mittels ABAP4/ABAP-00 Übernahme aller notwendigen Tests sowie Schnittstellenanalyse und Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Anbindung von Subsystemen und Hardware wie z.B. RF Handhelds an ITS-Mobile Dokumentation und Vorbereitung von Trainingsunterlagen sowie die Durchführung von Trainings Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung Programmiererfahrung in SAP ABAP-00 / ABAP4 oder einer vergleichbaren Programmiersprache Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Module SAP EWM /WM Verständnis von Intra-logistischen Prozesse und Systemen oder das Interesse sich darin einzuarbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft von ca. 25% vorwiegend innerhalb Europas Eine abwechslungsreiche, innovative Tätigkeit sowie eine hohe Jobsicherheit im nachhaltigen Wachstumsmarkt „Intralogistik“ Attraktive Rahmenbedingung nach IG Metall, flexible Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten) sowie ein internationales Arbeitsumfeld Teil der KION Unternehmensgruppe mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
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SAP Anwendungsberater Finanzbuchhaltung (m/w/d)

So. 17.10.2021
Dresden, Berlin, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992020018HP Beratung und Betreuung von Bestandskunden in den Modulen FI, FI-AA und PSM Second & Third Level Support des Tagesgeschäftes Aufnahme von Kundenanforderungen, Konzeption und Test neuer Funktionalitäten im Umfeld der genannten Module Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Individualanpassungen in enger Abstimmung mit den SAP-Entwicklern Unterstützung der Kunden bei der Erstellung und Umsetzung von Berechtigungskonzepten Proaktives Erkennen von Kundenbedarfen und Unterstützung beim Ausbau unseres Leistungsangebotes Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung SAP-Kenntnisse in den SAP-Modulen FI, FI-AA und PSM inclusive der Integrationsbeziehungen zu den Modulen CO/ PS/ MM/ SD/ HR Kenntnisse im SAP-Berechtigungsumfeld wünschenswert Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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ERP Consultant (w|m|d) Microsoft Dynamics 365 Business Central

Fr. 15.10.2021
Berlin, Leipzig, Dresden
Wir bei der COSMO CONSULT gehören zu den weltweit führenden Microsoft-Partnern für Digitalisierung, Business-Software und Infrastruktur. Unsere Mission: Menschen inspirieren, um Unternehmen erfolgreicher zu machen! Wenn Du neue Wege mit Leidenschaft und positiver Energie gehst, die Zukunft unserer Arbeit mitgestalten und echtes Teamgefühl erleben möchtest, suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Leipzig und Dresden als: ERP Consultant (w|m|d) Microsoft Dynamics 365 Business Central Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden während der Projekteinführung Kompetente Kundenbetreuung und Pflegen der Kundenentwicklung Umfassende Analyse des Kundenumfeldes und detaillierte Konzeptentwicklung Testen fertiggestellter Anpassungen und Prozesse Entwicklung von Lösungen konkreter Fragestellungen bei und mit Kunden Verantwortung für (Teil-) Projekte Leitung von Workshops und Schulungen für Interessent*innen und Kunden Kontinuierlicher Erfahrungsaustausch in enger Zusammenarbeit mit Mitarbeiter*innen, sowie die Vermittlung von Branchen Know-how Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, BWL, Informatik o. ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Praktische Erfahrungen im Umfeld von produzierenden Unternehmen Gute bis sehr gute ERP-Kenntnisse, idealer Weise Projekt- und Beratungserfahrung (ggf. in ERP Projekten) sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse in Microsoft 365 Business Central/NAV sind wünschenswert Fähigkeit lösungsorientiert im Team arbeiten zu können Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDeine Persönlichkeit und Motivation ist das, was Dich als COSMOnaut*in ausmacht. Daher nehmen wir uns die Zeit und prüfen alle Bewerbungen individuell. Bei uns sind alle Teil des Teams Uns ist wichtig, dass Du Dich wertgeschätzt und unterstützt fühlst Freies und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich Transformation und spannende Projekte sind bei uns Daily Business Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld hat für uns oberste Priorität Durch unsere Offenheit für Neues verbessern wir uns stetig Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! PS: Die klassischen Benefits, wie Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, JobTicket, JobRad und regelmäßige COSMOevents sind nur einige Beispiele aus unserem umfassenden Mitarbeiter*innenangebot.
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Ausbildung zum Personaldisponenten (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Fr. 15.10.2021
Dresden
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN auf Anfrage DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie und Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Personaldisponenten (m/w/d) im Eisenbahnverkehrswesen bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Dresden.   INHALT der 11-monatigen Ausbildung Theoretische Ausbildung Büromanagement MS Office Buchhaltung Personalwesen Ausbildereignung (AEVO) das System „Eisenbahn“ Wagenprüfung Bremsprobenberechtigung Rangierbegleiter   Fachpraktische Ausbildung Praktikum im Unternehmen Unser Link zur Ausbilung: https://education.dispotf.de/lehrgang/ausbildung-zum-personaldisponenten-im-eisenbahnverkehrswesen/ Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss Mindestalter 18 Jahre medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100% Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bereits vor Ausbildungsbeginn Fester Klassenlehrer, der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Ausbildereignung AEVO mit IHK-Zertifikat Wertvolle Zertifikate im Bahnbereich Alle Tauglichkeitsuntersuchungen inbegriffen DEKRA-zertifizierte Ausbildung Als direkten Ansprechpartner für Fachfragen hat jeder Standort einen örtlichen Betriebsleiter Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der dispo-Tf Holding GmbH Optional mit Führerschein Klasse B Bei Nichtbestehen kostenlose Maßnahme-Verlängern um 2 Monate   nach bestandener Abschlussprüfung: Arbeitsplatzgarantie bei unserem Schwesterunternehmen Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung/Umschulung Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Applikationsverantwortlicher SAP MM / SAP SNC (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Würzburg, Radebeul
Applikationsverantwortlicher SAP MM / SAP SNC (m/w/d) Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.700 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer AG am Standort Würzburg oder Radebeul suchen wir für unseren Bereich Informationstechnologie einen Applikationsverantwortlichen SAP MM / SAP SNC (m/w/d). Ganzheitliche Betreuung des Moduls SAP S/4 HANA MM und des Lieferantenportals SAP Supplier Network Collaboration (SNC) für Beschaffung, Einkauf und Lieferantenmanagement. Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in SAP MM und SAP SNC Prozessberatung und Optimierung des Systemeinsatzes auf Basis SAP Standard 2nd Level Support Enge Abstimmung mit anderen Applikations- / Modulverantwortlichen (z.B. FI/CO) sowie Prozessmanagern und Key Usern sowie Schnittstellen zu Umsystemen Koordination externer Dienstleister Dokumentation Abgeschlossenes Hochschul-, DH-Studium, vorzugsweise Wirtschaftsinformatik oder Informatik Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in SAP MM, vorzugsweise S/4 HANA, sowie SAP SNC Fundierte Kenntnisse in Customizing und Entwicklung in SAP MM sowie SAP SNC Mehrjährige Erfahrung in Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus mit Projektabwicklung Erfahrung in SAP Template- und Roll-out-Projekten Prozessorientiertes, integratives und unternehmerisches Denken Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Ergebnisorientierung Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können. Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem:* Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen, * vielfältige Mitarbeiterrabatte,* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner oder im Vorstellungsgespräch.
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Application Manager ERP Systeme deutschlandweit (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Esslingen am Neckar, Hamburg, Hannover, Köln, Kronberg im Taunus
Rund 40 Jahre Erfahrung als international aufgestelltes Dienstleistungsunternehmen, motivierte Mitarbeiter mit umfassendem Know-how, ausgeprägtem Service-Bewusstsein und Faible für hochwertiges State of the Art Equipment: Neumann&Müller Veranstaltungstechnik steht rundum für höchste Qualität und bietet seinen Kunden im In- und Ausland kompetente Beratung, detailgenaue Planung, kreatives Design und eine hochwertige Umsetzung in den technischen Bereichen Audio, Licht, Video und Konferenztechnik sowie Content Production, Event-IT, Rigging und Bühnenbau. „Nur als Team sind wir erfolgreich.“ Diesem Grundsatz folgen wir im gegenseitigen Vertrauen zu unseren 800 Mitarbeitern und unseren Kunden gleichermaßen bereits seit 1981, denn N&M setzt auf die enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern bereits im Planungsstadium. Wir sind unter anderem im Auftrag von Agenturen für Live-Kommunikation, technischen Planungsbüros, Endkunden sowie Messegesellschaften für nationale und global agierende Unternehmen tätig. Dabei sorgen wir für die Umsetzung des technischen Parts bei Corporate und Public Events jeder Größenordnung, für reibungslose Abläufe bei Fachkongressen, Tagungen und Hauptversammlungen und für aufmerksamkeitsstarke Präsenzen auf Messen. Unsere Mitarbeiter entwickeln Konzepte für die Umsetzung von Galas und verschiedensten Kultur-Events sowie für die technische Ausstattung von Veranstaltungshäusern, Theatern und Venues. Standorte: Berlin, Dresden, Düsseldorf Niederlassung, Esslingen, Hamburg, Hannover, Köln, Kronberg im Taunus, Leipzig und Taufkirchen Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse und deren Umsetzung im ERP-Systemen sowie der angeschlossenen Systeme Strategische Weiterentwicklung der ERP-gestützten Prozesse Durchführung von Projekten sowie eigenständige Leitung von (Teil-)Projekten Administration und Pflege der Schnittstellen der ERP-Systeme zu anderen Systemen Pflege und Wartung des ERP-Systeme Beratung und Schulung der User bei der Anwendung der Systeme sowie technische Unterstützung für die IT-Abteilung Zusammenarbeit in einem Team von Application Managern für verschiedene Applikationen und Fachgebiete Reger Kontakt mit den Herstellern unserer Systeme und Weiterentwicklung unserer Systeme Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der IT-Anforderungen im Rechnungswesen Umfeld Interesse an PowerBI Kenntnisse in der Erstellung von Berichten / Auswertungen Erfahrungen als Projektleiter im IT-Umfeld Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kreativität, ausgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit, pragmatische Lösungsansätze zu finden Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vertrauensvolles und partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe Konzentrationsfördernde, kollegiale Arbeitsumgebung mit „Du“-Kultur interessante Tätigkeiten in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen und offener Firmenkultur Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Zeit zur Einarbeitung in neue Themen und Techniken Zusammenarbeit mit einem kleinen Team aus IT-Fachleuten keine Projektverträge, Wochenendarbeit, Nacht- oder Bereitschaftsdienst flexible und planbare Arbeitszeiten Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge
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Lead Consultant SAP Finanzdienstleister/Banken

Do. 14.10.2021
Saarbrücken, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dresden, Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Beratung unserer Kunden aus der Finanzdienstleistungs-/Banken-Branche bei der Geschäftsprozessdigitalisierung: von der Strategie bis zur Auswahl und Implementierung passender SAP-Lösungen Übernahme der Teil-Projektleitung in SAP S/4HANA-Implementierungs- und Umstellungsprojekten Durchführung von Workshops und Schulungen Ausbau unseres Leistungsportfolios sowie vertriebliche Unterstützung in der Business Unit Financial Services Erfahrung mit SAP-Lösungen mit dem Fokus auf Finanzdienstleister/Banken Erste Vertriebserfahrung in der Branche mit Fokus auf Presales wünschenswert Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freie Standortwahl und Homeoffice-Lösungen Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaft) Zahlreiche weitere Benefits wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad
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(Senior) Manager SAP for Retail

Do. 14.10.2021
Saarbrücken, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dresden, Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Beratung unserer Kunden der Handel- bzw. Konsumgüterbranche bei der Geschäftsprozessdigitalisierung: von der Strategie bis zur Auswahl und Implementierung passender SAP-Lösungen Übernahme der Projektleitung in SAP S/4HANA-Implementierungs- und Umstellungsprojekten Vertriebsunterstützung u.a. durch Identifikation von Cross-Selling-Potentialen Aufbau von Referenzprozessen und Beratungsangeboten der Retail/FMCG-Branche Kenntnisse der SAP-Lösungen im Retail-Umfeld (SAP S/4HANA Retail for Merchandise Management/SAP CAR) Prozesskenntnisse der Retail/FMCG-Branche Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Hohe analytische Fähigkeiten, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freie Standortwahl und Homeoffice-Lösungen Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaft) Zahlreiche weitere Benefits wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad
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SAP Projektleiter Utilities

Do. 14.10.2021
Saarbrücken, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dresden, Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Prozessoptimierung und -Harmonisierung bei unseren Kunden (u.a. Versorgungseinrichtungen, Service Provider) Konzeption, Planung und Einführung von innovativen IT-Lösungen auf SAP Basis Umsetzung der Kundenanforderungen und Etablierung einer geeigneten Prozess-Organisation sowie -steuerung Durchführung von Workshops und Schulungen Projekt- bzw. Teilprojektleitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschafts-Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Branchenerfahrung Kenntnisse in mindestens einem SAP-Modul Strukturierte und methodische Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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Senior Consultant Chemie / Pharma SAP Product Compliance

Do. 14.10.2021
Saarbrücken, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dresden, Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Beratung unserer Kunden aus der Chemie/Pharma-Branche bei der Geschäftsprozessdigitalisierung: von der Strategie bis zur Auswahl und Implementierung passender SAP-Lösungen Erste Übernahme der Teil-Projektleitung in SAP S/4HANA-Implementierungs- und Rollout-Projekten Durchführung von Workshops und Schulungen Ausbau unseres Leistungsportfolios in der Business Unit Erfahrung im Bereich SAP Product Compliance Branchenerfahrung aus der Chemie- oder Pharmaindustrie - auf Basis einer Inhouse-Position oder im Rahmen von Beratungsprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freie Standortwahl und Homeoffice-Lösungen Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaft) Zahlreiche weitere Benefits wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad
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