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Beratung: 176 Jobs in Düsseldorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 173
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 163
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 4
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  • Ausbildung, Studium 1
Beratung

(Senior) Consultant (m/w/d) – SAP Extended Warehouse Management

Fr. 27.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, München
(Senior) Consultant (m/w/d) – SAP Extended Warehouse Management Job Nummer: 13363 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Walldorf, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Zusammen arbeiten, zusammen lernen, zusammen etwas erreichen – wir suchen motivierte Kollegen (w/m/d), die mit uns gemeinsam durchstarten wollen. Getreu unserem Motto „Making an impact that matters“. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie sich überzeugen. Deloitte Consulting berät die CFO- und CIO-Bereiche branchenübergreifend bei Prozessoptimierung und -standardisierung sowie -automatisierung als Teil der Digitalen Transformation. Dabei ist uns insbesondere wichtig, für bestehende oder zukünftige ERP- und EPM-Systeme praktisch umsetzbare Lösungen unter Einbezug neuer Technologien wie bspw. S/4 HANA und S/4 HANA Cloud zu konzipieren, deren Implementierung mit vorzubereiten und je nach Projektumfang auch deren Einführung aktiv zu begleiten. Die Auszeichnung mit dem SAP Pinnacle Award als „SAP S/4 HANA Adoption Partner of the Year“ unterstreicht unsere nationale und internationale Marktführerschaft in innovativen SAP-Technologien. Auch führende Analysten bewerten Deloitte regelmäßig als Leader im Bereich SAP-gestützte Unternehmenstransformation. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Walldorf und München suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden in Bezug auf aktuelle Herausforderungen im Bereich Warehouse Management unter Verwendung von SAP EWM Konzeption zur Gestaltung, Harmonisierung und Integration von Geschäftsprozessen im Bereich Warehouse Management Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Implementierung inkl. Testing und Training von komplexen Transformationsprojekten in den unterschiedlichen Projektphasen Vorantreiben unserer Expertise rund um das Thema SAP EWM und fortlaufende Weiterentwicklung in unserem nationalen und internationalen Umfeld Schnelle Übernahme von Teilprojektverantwortung Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops basierend auf agilem Projektvorgehen sowie Erstellung von Entscheidungsunterlagen und Ergebnispräsentationen für Projektleitung und Management Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder der (Wirtschafts-)Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Warehouse Management in einer beratungsnahen Funktion, idealerweise im SAP-Projektumfeld oder in spezifischen Anwenderfunktionen Fundierte SAP-EWM-Erfahrung sowie Kenntnisse im Design von Logistikprozessen und Steuerungskonzepten Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Analytisches und strukturiertes Denkvermögen zur Lösung komplexer Kundenanfragen Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän auf allen Managementebenen zu bewegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Career Consultant / Personaldisponent (m/w/d) im Bereich Recruiting / Bewerbermanagement

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Seit mehr als 30 Jahren halten wir unsere Position als Marktführer in der Outplacement-Beratung. Über 80% der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns. Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung. Vielleicht bald auch Ihrer? CAREER CONSULTANT / PERSONALDISPONENT IM BEREICH RECRUITING / BEWERBERMANAGEMENT GESUCHT! Für unsere zentral gelegene Niederlassung in Düsseldorf suchen wir ab sofort Verstärkung! Wenn Sie unsere Klienten bei der beruflichen Neuorientierung begleiten möchten und Freude daran haben für sie passende Vakanzen am Markt zu suchen und sie zu platzieren, dann sind Sie bei uns genau richtig!Ihre Hauptaufgabe liegt in der Steuerung und Begleitung von Bewerbungsprozessen unserer Klienten in enger Zusammenarbeit mit unseren Karriereberatern.Sie recherchieren und identifizieren geeignete Personalberatungen und Recruiter in enger Abstimmung mit dem Klienten und bauen stabile Netzwerke auf.Sie erstellen Zielfirmenlisten und verantworten die Recherche und Aufbereitung von Unternehmens- und Personendaten.Die Einrichtung von Suchagenten in ausgewählten Online-Jobbörsen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.Nicht zuletzt sind Sie auch für die ordnungsgemäße Eingabe von Informationen und die Pflege der Bewerbungsaktivitäten in unserer Systemlandschaft zuständig.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal/BWL oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen im Personalwesen.Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Research, Vertrieb oder Recruiting mit, idealerweise in der Besetzung von Führungs- und Leitungspositionen.Eine ausgeprägte Beratungskompetenz, die Fähigkeit zu priorisieren und mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen, zählen zu Ihren Eigenschaften.Sie kennen sich sehr gut mit Jobbörsen, Social Media Plattformen und Beratungsnetzwerken aus und die Arbeit mit digitalen Tools ist für Sie selbstverständlich.Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über exzellente kommunikative Fähigkeiten. Englischkenntnisse sind wünschenswert.Eine eigenverantwortliche, flexible und agile Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt. Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten. Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket. Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig. Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung. WAS UNS WICHTIG IST Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet. von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt. Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt. Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen. Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Wuppertal
Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick? Sie lieben abwechslungsreiche Aufgaben und kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Gesprächspartnern? Dann sind Sie bei uns richtig! Kommen Sie zu einem der TOP-Personaldienstleister und verstärken unsere Niederlassung in Wuppertal als Personaldisponent (m/w/d). Bewerbermanagement ist Ihr tägliches doing: Aktive Bewerbersuche und -auswahl, Erstellung von Anforderungsprofilen, Treffen von Einstellungsentscheidungen Chef wollten Sie schon immer mal sein? Sie führen Ihre externen Mitarbeiter eigenständig und begleiten diese im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung während der Kundeneinsätze Sie sind Beziehungsmanager und somit vertrauensvoller Ansprechpartner für bestehende Kunden und neue Geschäftspartner Verträge selbst gestalten? - Kein Problem! Als Personaldisponent (m/w/d) verhandeln Sie Konditionen und Vertragliches eigenständig mit Kunden und Mitarbeitern   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Entscheidungskompetenz und selbständig-organisierte Arbeitsweise Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 15 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Senior Talent Acquisition Specialist (m/w/d) DACH & EMEA

Fr. 27.03.2020
Ratingen
Seit über 40 Jahren arbeitet Boston Scientific als weltweit führendes Medizintechnikunternehmen an dem Ziel, das Leben von Patienten zu verbessern. Täglich stellen wir uns den wichtigsten Herausforderungen der Gesundheitsbranche mit innovativen Produkten, einer Kultur der Zusammenarbeit und einer tiefen Leidenschaft für die Verbesserung des menschlichen Lebens – das macht eine Karriere bei Boston Scientific zu mehr als nur einem Job. Wenn Sie ein Teil davon werden und Ihrer Berufung folgen möchten, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir suchen aktuell zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n ambitionierte/-n und motivierte/-n neue/-n Kollegen/-in: Senior Talent Acquisition Specialist (m/w/d) DACH & EMEA Eigenverantwortliche Verwaltung & Koordination des gesamten Einstellungsprozesses von Positionen im Verantwortungsbereich  als Teil des europäischen Talent Acquisition-Teams Entwicklung & Umsetzung von Recruitmentstrategien mit dem Ziel, qualifizierte Kandidaten zu gewinnen, offene Stellen zu besetzen und gleichzeitig die Organisation als Arbeitgeber der Wahl zu positionieren Enge Zusammenarbeit & regelmäßiger Austausch mit Hiring Managern & HR Business-Partnern um den Recruitmentbedarf zu analysieren und prokativ Lösungen zu erarbeiten Durchführung von Interviews & Assessment Centers sowie Vorbereitung & Verhandlung von Vertragsangeboten an Kandidaten Effektive Nutzung von Tools & Systemen um Kandidaten zu managen und Talentpools aufzubauen Experte bei allen Fragen rund um den Recruitment-Prozess sowie die Einstellung von Mitarbeitern Zusammenarbeit mit externen Agenturen sowie dem externen HR Service-Center Arbeit in Projekten im europäischen HR-Umfeld sowie Umsetzung auf lokaler Ebene Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirt-schaftliches Studium mit HR-Schwerpunkt Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren im Bereich Recruitment, insbesondere im Bereich der Personalvermittlung wünschenswert Sicherer Umgang mit relevanten Tools & Systemen (MS Office-Paket & SuccessFactors oder anderen HRIS-Systemen) sowie LinkedIn-Recruiter Gute Erfahrungen bei der Personalbeschaffung mit direktem Kundenkontakt erforderlich, einschließlich des Aufbaus von Kandidaten-Pipelines Erfahrung mit der Rekrutierung in einem Diversity- und Inklusionskontext Nachgewiesene Fachkenntnisse im proaktiven Recruiting sowie persönlichen Interviews, einschließlich kompetenzbasierter Interviews Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie Flexibilität & Genauigkeit setzen wir voraus Fähigkeit, in einer sich schnell verändernden Unternehmensumgebung zu arbeiten sowie eigenverantwortlich zu agieren Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie die Bereitschaft zu reisen Neben einem spannenden Job, hoch innovativen Medizinprodukten und einem respektvollen Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team bieten wir Ihnen u. a. ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket sowie sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung durch ein etabliertes Talentmanagement-Programm in unserer Organisation. Zusätzlich profitieren Sie bei uns von einer betrieblichen Altersvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis und weiteren attraktiven Sozialleistungen. Unser Büro in Ratingen verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und ist sowohl mit dem Pkw als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze sorgen für stressfreies Parken direkt vor der Tür. Modernes IT-Equipment, kostenlose Getränke, eine Kantine sowie flexible Arbeitszeiten, runden unser Angebot ab. Vor allem bieten wir Ihnen eines: Die Chance, Teil einer Unternehmenskultur zu werden, wo jeder seinen Beitrag dazu leistet, dass Leben von Patienten besser zu machen.
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Manager (w/m/d) Transformation - People Advisory Services

Fr. 27.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Mannheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln, das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Tax Services beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres New Services-Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Stuttgart, München oder Mannheim beraten Sie unsere Mandanten zu sämtlichen Themen rund um Human Resources. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung national und international tätiger Unternehmen zu Transformationsvorhaben Entwicklung eines holistischen Service Modells und einer Go-To Market Strategie Identifizierung und Definition von Kundenprojekten basierend auf Kundenanalysen und -umfragen Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder   Vertriebserfahrung und Erfahrung in der Projektdurchführung und Positionierung neuer Service Offerings Idealerweise Erfahrung in SAP SuccessFactors-Modulen und SAP Qualtrics Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise , sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und -verantwortung Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Werkstudent im Bereich SAP Logistik m/w/d

Fr. 27.03.2020
Duisburg
Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integriertes Freight Management, Contract Logistics und Distributorship. Der in Südafrika börsennotierte Konzern beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 32 Ländern. Mit hoch entwickelten Kompetenzen in den Bereichen Transport, Warehousing, Distribution, Synchronisation Management und International Freight Management zählt Imperial zu den weltweit Top-30-Logistikdienstleistern. Schwerpunkte sind die Industry Verticals Automotive, Chemicals, Consumer, Healthcare und Industrial. Imperial Logistics International ist neben den Divisionen South Africa und African Regions eine der drei Divisionen von Imperial. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für das Logistikgeschäft von Imperial außerhalb von Afrika verantwortlich und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter an 170 Standorten. Die Transportaktivitäten umfassen Speditionsleistungen, Binnenschifffahrt, Straßentransport und palettierte Expressfracht. 3PL- und 4PL-Angebote runden das Leistungsportfolio ab. Unterstützung im SAP Support Unterstützung unserer SAP Inhouse Consultants in SAP Projekten Integrationstest im Rahmen von SAP Implementierungen Erstellung / Anpassung der IT–Prozessdokumentation und Anleitungen für die SAP-KeyUser Du bist im fortgeschrittenen Studium (Informatik, BWL oder vergleichbare Studienrichtung mit Schwerpunkt Informatik) Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrungen durch Praktika und/oder Praxis im SAP Logistikumfeld Du besitzt ein ausgeprägtes technisches und prozessorientiertes Verständnis Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikations- und Organisationsstärke Du arbeitest eigenverantwortlich, lösungsorientiert und zuverlässig Du sprichst Deutsch, sowie gutes Englisch Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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Strategie Experte für Abrechnungssysteme (SAP/Versorgungsbezüge) im Bereich Wealth Services Systeme (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Mercer bietet Unternehmen eine Vision. Dazu unterstützen 21.000 Kollegen an 42 Standorten weltweit unsere Kunden täglich dabei, die Gesundheit, den Wohlstand und die Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Als global führendes Beratungsunternehmen gestalten wir die Zukunft schon heute – welcome to brighter. In Wealth sind unsere Kompetenzen aus den Bereichen Betriebliche Altersversorgung, Health- und Investments-Consulting in einer großen schlagkräftigen Einheit gebündelt. Wir unterstützen große multinationale Konzerne ebenso wie kleinere mittelständische Unternehmen mit kompetenter Beratung und erarbeiten mit ihnen innovative Lösungen. Werden Sie Teil dieses erfolgreichen Teams in unserer Niederlassung in Düsseldorf oder Frankfurt als berufserfahrener STRATEGIE EXPERTE FÜR ABRECHNUNGSSYSTEME (SAP / VERSORGUNGSBEZÜGE) IM BEREICH WEALTH SERVICES SYSTEME (M/W/D)Das bestehende System SAP HCM zur Auszahlung von Versorgungsbezügen ist eines der zentralen Systeme von Mercer. In Ihrer Rolle als Strategie Experte verantworten und steuern Sie zusammen mit dem Digital Officer und den verantwortlichen Leitern der Servicebereiche die Integration und strategische Neuausrichtung des Abrechnungssystems in die digitale Zukunft. Neben der strategischen Verantwortung sorgen Sie  gleichzeitig dafür, dass der laufende Betrieb aufrechterhalten wird. Hierzu zählen dabei insbesondere folgende Aufgaben: die Koordination und Steuerung der externen Hosting- und Customizing-Provider die Unterstützung der Payroll Manager und deren Teams durch die systemseitige Unterstützung der standardisierten Prozesse die Betreuung, Optimierung und Aktualisierung der bestehenden SAP-Anwendungen Sie haben bereits erfolgreich komplexe Projekte (idealerweise in einem internationalen Umfeld) gesteuert und verfügen über eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Unternehmerisches Denken, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise mindestens 5 Jahre) im SAP Umfeld, idealerweise SAP HCM einen Master-Abschluss bzw. Abschluss als Wirtschaftsinformatiker/in oder in einem vergleichbaren Studienfach bzw. mit einem gleich­wertigen Abschluss wünschenswert Erfahrungen in der Abrechnung (insbesondere von Versorgungsbezügen) eine herausfordernde Tätigkeit mit Kollegen und Kunden aus aller Welt ‒ in einer leistungsorientierten und dynamischen Kultur. Individualität und Teamgeist, Professionalität und Spontanität, Eigeninitiative und Unterstützung durch einen Mentor – all das sind Aspekte, die sich bei Mercer nicht ausschließen, sondern ergänzen. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle sowie mobile Arbeitsweisen bieten Ihnen die Möglichkeit, eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit zu schaffen.
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SAP PP Berater (m/w/d) / SAP PP Consultant

Fr. 27.03.2020
Sindelfingen, Duisburg
Ergreifen Sie Ihre Chance, Ihre Kenntnisse im SAP PP Modul weiter auszubauen und Teil unseres erfolgreichen Kunden im Raum Sindelfingen oder im Raum Duisburg zu werden! In der 50-jährigen Firmenhistorie konnte sich das Produktionsunternehmen vom regionalen Mittelstand zur international erfolgreichen Unternehmensgruppe etablieren und beschäftigt mittlerweile rund 1.000 Mitarbeiter an weltweiten Standorten. Unterstützen Sie das Team als motivierter SAP PP Berater (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt!   Nach einer gezielten Einarbeitung durch erfahrene Kollegen betreuen Sie die globale SAP PP Systemumgebung Dabei analysieren Sie bestehende Prozesse und setzen Optimierungen technisch im System mittels Customizing um Aktive Begleitung abwechslungsreicher SAP Production Planning Projekte, bspw. bei der SAP S/4Hana Implementierung und Rollouts Verantwortung für das Testmanagement und Durchführung von Fehleranalysen Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse sowie Unterstützung im 2nd Level Support und bei Anwenderschulungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Berufserfahrung im SAP PP inkl. Customizing und idealerweise erste S/4Hana Kenntnisse Abgerundet wird Ihr Profil von Ihrer motivierten Persönlichkeit und Ihren fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen Ein Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage ermöglichen Ihnen eine hohe Work-Life-Balance Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen, wie bspw. einer unternehmenseigenen Kantine und zahlreichen Mitarbeiterbenefits Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei unserem Kunden großgeschrieben und stets gefördert Sehr gute öffentliche Anbindung per S-Bahn sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Berater SAP FI/CO & S/4 HANA (all genders)

Fr. 27.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Nürnberg, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir mit dir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Und hier setzt du frische Impulse rund um die Implementierung von SAP FI/CO und S/4HANA bei unseren Kunden. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du Innovationen vorantreibst und bei IT-Trends ganz vorne mitmischst – in einem Team, das Spaß macht. Dazu profitierst du von Top-Entwicklungsperspektiven durch individuelle Trainings. Diese Position ist in Voll- und Teilzeit sowie lokal möglich. In der Beratung zeigst du SAP- und Prozesswissen rund um den optimalen Einsatz von SAP-Modulen in Finance und Controlling Du entwickelst die neuen Technologien S4/HANA Finance, Central Finance, Cloud, Fiori und Leonardo weiter und damit die Zukunft unserer Kunden In der IT-Architektur erarbeitest du kreative Lösungen, die für leistungsfähige Prozesse sorgen Dabei leitest du den kompletten Zyklus: Von der Entwicklung von S4/HANA-Roadmaps bis hin zu Implementierungsprojekten Studium, Ausbildung oder Berufserfahrung in einem relevanten Themenfeld Praxis in SAP, insbesondere in der Konfiguration und dem Customizing der Module FI (GL, AA, AP, AR) und/oder CO (OM, PC, PA, CS, PCA) Erste Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB und IFRS bzw. US-GAAP sowie Prozesskenntnisse rund um Liquiditätssteuerung, Risikomanagement und Rechnungswesen Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie hohe Problemlösekompetenz und Kundenorientierung Reisebereitschaft um beim Kunden vor Ort zu arbeiten Innovationsführer: Accenture ist immer am Puls der Zeit. Wir gestalten die Digitalisierung aktiv mit, sind strategischer Vordenker und technologischer Vorreiter. So stärken wir Unternehmen und ganze Branchen. Weiterbildung und Karriere: Unser Trainingsangebot reicht von Online-Kursen über virtuelle Trainings bis hin zu Classroom-Seminaren. Wir investieren jährlich über 800 Millionen US-Dollar in Mitarbeiterbildung. Aufgabenvielfalt: Mehr Vielfalt geht kaum: Wir begleiten Kunden aus 40 Industrien über den gesamten Lösungsprozess - von der Strategieentwicklung über die digitale Transformation bis zur operativen Durchführung. Flexibles Arbeiten: Bei der Planung unserer Projekte berücksichtigen wir die Lebenssituation unserer Mitarbeiter. Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten. Unternehmenskultur: Unsere Kultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie vom intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerks. Markterfolg: Wir arbeiten für mehr als 4.000 Kunden in über 120 Ländern, viele davon sind die erfolgreichsten und namhaftesten Unternehmen ihrer Branche. Darunter 29 der DAX-30-Unternehmen. Frauen bei Accenture: Schon heute arbeiten bei Accenture mehr als 145.000 Frauen. Doch wir wollen ihren Anteil bei Neueinstellungen weiter steigern - und das weltweit. Frauen profitieren von speziellen Trainings, Mentorings und Netzwerken. Gesellschaftliche Verantwortung: Unser gesellschaftliches Engagement als Unternehmen ist in unseren Grundwerten verankert. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir einen nachhaltigen, messbaren Beitrag für die Gesellschaft leisten.
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Senior Developer ERP Infor LN und Infor ION (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Köln, Mülheim an der Ruhr
Konica Minolta bietet als IT Services Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Köln, Mülheim-Kärlich als Senior Developer ERP Infor LN und Infor ION (m/w/d)  Softwareentwicklungen von Kundenlösungen auf Basis von Infor LN und Infor ION in Zusammenarbeit mit unseren Consultants und Kunden Design und Anbindung von Web Services Anbindung von Schnittstellen an andere SW-Lösungen (bspw. CTI, EDI, MDE, Shop, Lagersteuerungssysteme) Unterstützung des Projektteams in allen Phasen des Softwareentwicklungsprozesses: Planung, Konzeption, Aufwandabschätzung, Umsetzung, Test und Inbetriebnahme Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung während und nach Abschluss der Entwicklung   Abgeschlossenes Studium in der Studienrichtung Wirtschaftsinformatik oder Informatik bzw. eine vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung als Anwendungsentwickler Erfahrung in projektorientiertem DevelopmentKenntnisse im Bereich HTTP, HTTPS, Webservices (SOAP/REST), XML/XSLT, JSON, T-SQL Kenntnisse in relationalen Datenbanken (idealerweise Microsoft SQL) Idealerweise Kenntnisse in Infor 4-GL Qualitätsbewusstsein und ein hohes Maß an Eigenorganisation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Mittelstand meets Konzern: Alle Vorteile eines ehemals mittelständischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungs- und direkten Kommunikationswegen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Well supplied: Freuen Sie sich neben interessanten Aufgaben auf kostenloses Wasser und Kaffeevariationen. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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