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Beratung: 108 Jobs in Eilpe

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 60
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Beratung

SAP PP Berater (m/w/d) – SAP PP Consultant

So. 24.01.2021
Remscheid
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein produzierendes Unternehmen, welches vor über 25 Jahren gegründet wurde. Unser Klient überzeugt als Marktführer mit einem innovativen Produktportfolio und kann regelmäßige Jahresumsätze im hohen dreistelligen Millionenbereich generieren. Dies gelingt durch die hervorragende Leistung der knapp 2.300 motivierten Mitarbeiter, welche an mehreren Standorten weltweit im Einsatz sind. Zur Neueinführung von SAP S/4HANA wird aktuell ein 5-köpfiges SAP Kompetenzteam aufgebaut. Sie möchten diese Herausforderung als SAP PP Berater (m/w/d) am Standort in Remscheid oder Hamburg wahrnehmen? Dann bin ich gespannt auf Ihre Bewerbung! Verantwortung für die erfolgreiche SAP S/4HANA Greenfield Einführung mit dem Schwerpunkt auf SAP PP Ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung der SAP PP Systemlandschaft Standardisierung und Optimierung der Prozesse durch die Erarbeitung neuer Konzepte in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Implementierung neuer Lösungen in die innovative SAP S/4HANA Systemlandschaft nach erfolgreicher Einführung Bei den internationalen SAP Rollouts wirken Sie in der Projektleitung und dem Projektmanagement mit Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse in der SAP PP Beratung inkl. Customizing sowie ausgeprägte Prozesskenntnisse Fließende Deutschkenntnisse sowie optimalerweise Erfahrung in der Projektleitung Ein äußerst attraktives Gehaltsmodell mit einer Vergütung von bis zu 85.000 € Dank zwei Tagen Homeoffice pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von einer angenehmen Work Life Balance Ein innovativer Arbeitsplatz mit den neusten Technologien ist Teil des modernen Arbeitsumfeldes Regelmäßige Weiterbildungen im SAP S/4HANA für Ihre persönliche sowie fachliche Weiterbildung
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SAP Consultant für Business Analytics (w/m/d) - Fokus Planungs- und/oder BI-Architekturberatung

Sa. 23.01.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg in Oldenburg
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert.  Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart  Zu Deinen Aufgaben gehört die eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von SAP Business Analytics-Projekten - national und – wenn interessiert – auch für internationale Kunden. Du konzipierst und modellierst effiziente, moderne Business Analytics Lösungen (Fokus Planungslösungen und Analytics Architekturen). Als Ansprechpartner für unsere Kunden übernimmst Du nicht nur Verantwortung für die technische Umsetzung der Lösungen, bist aber gerne auch Sparringspartner und Trusted Advisor für IT und Fachbereich. Du bringst Dich ein in die laufende Weiterentwicklung unseres interessanten Beratungsportfolios. Du entwickelst beständig bestehende Kundenbeziehung weiter und baust Neue auf. Ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bringst mehrjährige praktische Erfahrung als SAP Berater oder Key User im Bereich SAP Business Analytics (Fokus Planungslösungen und/oder Architekturberatung). Neben sehr guten fachlichen Kenntnissen in der Konzeption und Implementierung von SAP Business Analytics Lösungen hast Du im besten Fall bereits erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Idealerweise verfügst du über tiefgehende Kenntnisse in weiteren SAP Lösungen. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in der deutschen und englischen Sprache und ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Junior Key User SAP Logistik (m/w/x)

Sa. 23.01.2021
Kamen, Westfalen
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Werde aktiver Teil unserer Digital Transformation Journey und unterstütze uns dabei, das internationale Supply Chain Management-Unternehmen mit der größten IT-Kompetenz und dem stärksten Kundenfokus zu werden. Als engagierter Junior Key User SAP Logistik (m/w/x) im Bereich E-Commerce unterstützt Du an unserem Standort in Kamen bei der Umsetzung betrieblicher Logistikprojekte. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Als Junior Key User SAP (m/w/x) bist Du Teil der Logistik-Fachabteilung und erster Ansprechpartner für Themen im SAP-System und zu Prozessthemen Du stellst im operativen Tagesgeschäft einen reibungslosen Ablauf sicher und übernimmst den First-Level-Support in Zusammenhang mit SAP-Systemanpassungen Du unterstützt im Rahmen neuer Projekte/Prozessoptimierungen im SAP-System und begleitest die Implementierung durch die IT Gewissenhaft stellst Du sicher, dass sich Prozessänderungen in der Logistik fehlerfrei in SAP-Abläufe integrieren Die regelmäßige Erstellung von Statistiken und Auswertungen gehört dabei ebenso in Deinen Verantwortungsbereich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. zum Fachinformatiker (m/w/x)) Erste Anwenderkenntnisse in SAP (Module WM und SD) sowie in den gängigen MS Office-Programmen (insbesondere Excel) Hohe Prozess- und IT-Affinität, ein gutes Verständnis für logistische Prozesse und Zusammenhänge sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Partnerschaftliche Führungskultur mit Tradition sowie ein kollegiales Betriebsklima Du wirkst in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen in einer spannenden Branche mit Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Vielfältige Möglichkeiten, schnell Verantwortung zu übernehmen
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Disponent / Vertrieb Personal Kundenbetreuung in der Personaldienstleistung (m/w/d), gerne auch Quereinsteiger

Sa. 23.01.2021
Dortmund
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Dortmund haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Quereinsteiger Vertrieb Personal Kundenbetreuung in der Personaldienstleistung (m/w/d) Vertriebseinsteiger und Branchenliebhaber aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen haben, gerne aber auch als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d): bei uns können Sie sowohl als Quereinsteiger als auch Branchenkenner erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Standort: 44137 Dortmund ab sofort, unbefristet Aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern Empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens Attraktive Konditionen, z.B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen Bis zu 32 Urlaubstage Professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Junior Entwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt in der HANA und ABAP-Entwicklung

Sa. 23.01.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind ein wachsendes IT-Beratungsunternehmen, das die großen deutschen und internationalen Banken und Versicherungen bei der Konzeption und Umsetzung zukunftsträchtiger IT-Strategien unterstützt. Im Fokus stehen die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen durch die Einführung von innovativen SAP-Lösungen. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Accounting, Controlling und Regulatory Reporting sowie Treasury, Kreditverwaltung und Data Warehousing. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, regelmäßige Team-Events und dazu eine wertschätzende, offene Atmosphäre sorgen dafür, dass wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten und als schlagkräftiges Kompetenzteam am Markt erfolgreich sind. Wir suchen einen Junior Entwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt in der HANA und ABAP-Entwicklung für deutschland- und weltweite Projekteinsätze, vor Ort und von remote. Frankfurt am Main, Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Leipzig, Mainz, München, Stuttgart und anderen Standorten deutschlandweitAls Verstärkung für unser motiviertes und engagiertes Team suchen wir ebenso technikaffine wie begeisterungsfähige Hochschulabsolventinnen und -absolventen, die ihre Karriere in einer ausgezeichneten IT-Beratung im SAP-Umfeld beginnen wollen. Bei uns erwartet Sie nicht nur ein familiäres Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team sowie attraktive Zusatzleistungen, sondern auch die Möglichkeit, sich in die neuesten technologischen Themenbereiche einzufinden und Ihre eigene Zukunft aktiv mitzugestalten. Ihre Aufgaben im Einzelnen Sie analysieren mit uns beim Kunden fachliche und technologische Anforderungen und konzipieren mögliche Lösungsansätze, die wir anschließend gemeinsam umsetzen und testen. Dabei arbeiten Sie sich in neue IT-Themenbereiche ein und bauen kundenspezifisches Know-how auf. Intern beschäftigen Sie sich gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen mit neuen Entwicklungen im SAP-Umfeld, wie zum Beispiel SAP HANA, SAP Cloud Platform, OData und SAP Fiori. Auf unserer modernen internen Systemlandschaft arbeiten Sie im Team an der Erstellung von Prototypen, und haben die Möglichkeit auch tiefere Einblicke in die Systemadministration zu bekommen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in den Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder Naturwissenschaften Idealerweise erste Erfahrungen mit objektorientierter Programmierung und im Umgang mit Datenbanken, gerne auch im SAP-Umfeld. Sehr gutes Deutsch und Englisch Aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamorientierung Reisebereitschaft Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, ein sehr gutes Gehalt und können dabei Ihren Wohnort behalten. Planbare Arbeitszeiten: Im Regelfall sind Sie 4 Tage beim Kunden vor Ort und arbeiten einen Tag im Büro oder in Ihrem Home-Office. Intensive Einarbeitung: Unser umfangreiches Schulungsprogramm sowie erfahrene Mentoren bereiten Sie auf Ihre Aufgaben und den professionellen Umgang mit dem Kunden vor. Maßgeschneiderte Qualifizierung: Wir unterstützen Ihre weitere Spezialisierung sowie entsprechende Zertifizierungen in den neuesten Technologien. Gute Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, ein offener, vertrauens- und respektvoller Umgang miteinander, Firmenevents sowie Team- und Sportaktivitäten sorgen für eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre.
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ERP-Spezialisten, Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieur (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Witten
Seit über 70 Jahren steht der Name GLORIA für qualitativ hochwertige und innovative Sprühgeräte und Gartenhelfer. Wir sind ein familiengeführtes, erfolgreiches Unternehmen im Bereich Haus, Garten und Industrie mit Sitz in Witten und Neu-Ulm. Durch unsere neu entwickelten innovativen Produkte erzielen wir seit mehreren Jahren ein signifikantes Wachstum und sind heute Marktführer in unserer Branche. Zur Verstärkung unseres Standorts in Witten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ERP-Spezialisten, Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieur (m/w/d) Idealerweise kommen Sie aus dem Bereich mit IT-Schnittstellen und haben bereits mehrjährige Erfahrungen in einem Handels- und/oder Produktionsunternehmen gesammelt. Wir geben aber auch jungen Hochschulabsolventen mit ersten Berufserfahrungen eine Chance! Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer ERP-Infrastruktur Allgemeine Systemadministration und Administration des Active Directory Aufzeigen und Umsetzung von pragmatischen Lösungen zur Verbesserung unserer Geschäftsprozesse innerhalb unserer Applikations-Landschaft Optimierung der Anwendung und des Handlings unseres ERP-Systems Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Teams bei internen IT-Projekten Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Entwicklungspartnern und Lieferanten Fach- oder Hochschulabschluss als Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieur oder -wissenschaftler mit Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Ausbildung Operative Kenntnisse von SQL-Servern, ERP und BI-Anwendungen Betriebswirtschaftliches Hintergrundwissen und Verständnis der Prozesse eines Handels- und Produktionsbetriebs Erfahrung bei der Abbildung von Geschäftsprozessen (Produktion, Supply Chain und Transportkette) innerhalb eines ERP-Systems (bestenfalls INFOR LN) Problemerfassungs-, Strukturierungs- und Lösungskompetenz für eine konstruktive und zielorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit, Kollegialität und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein bei der gemeinsamen Umsetzung von IT-Projekten Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Partnern und Dienstleistern Spannende Einblicke in ein innovatives und lebendiges Unternehmen mit flachen Hierarchien, in dem bestimmt keine Langeweile aufkommt Eine interdisziplinäre und abwechslungsreiche Tätigkeit als Schnittstelle zwischen unserer IT und unserer Unternehmenssteuerung Von Beginn an selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Einen offenen Austausch direkt mit der Geschäftsleitung zu Vorhaben und Entwicklungen insbesondere an unserem Standort in Witten Eine fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein engagiertes Team Die Möglichkeit Schulungen, wichtige Branchenevents und Konferenzen zu besuchen Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Gleitzeitmodells Ein betriebliches Gesundheitsmanagement in einem familienfreundlichen Unternehmen Ein attraktives E-Bike-Leasing-Modell Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit sechs Wochen Urlaub pro Jahr
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SAP HCM/HR (Senior) Consultant Human Capital Management mit Schwerpunkt PT oder PY (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Raunheim, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Dortmund, Stuttgart, Hamburg, München
Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber bei. cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert. cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert. Für den weiteren Ausbau unseres Geschäftsbereiches Human Capital Management / Human Resources suchen wir Sie als erfahrenen SAP HCM / HR Berater (m/w/d) mit Schwerpunkt PT oder PY. SAP HCM/HR (SENIOR) CONSULTANT HUMAN CAPITAL MANAGEMENT MIT SCHWERPUNKT PT ODER PY (M/W/D) Locations: Raunheim Freiburg im Breisgau Heidelberg Dortmund Stuttgart Hamburg München Unterstützung der Kunden bei der Abbildung von Prozessen im Bereich Human Capital Management / Human Resources Übernahme von Presales Aktivitäten, Unterstützung bei Workshops und Veranstaltungen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden rund um das Thema SAP Human Capital Management in den Bereichen Zeitwirtschaft oder Entgeltabrechnung ·      Geringer Reiseanteil (ca. 30 %) Großzügige Dienstwagenrichtlinie und Weiterbildungsmöglichkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, BWL, Informatik, Personalwirtschaft) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als SAP HCM Consultant, Anwendungsbetreuer/Inhouse Consultant oder als Fachbereichsverantwortlicher im Personalwesen mit SAP Hintergrund ·      Tiefgreifende Kenntnisse in den HCM-Modulen SAP Zeitwirtschaft (PT) oder SAP Entgeltabrechnung (PY) Erfahrung in der Durchführung von SAP HCM Projekten Verständnis für komplexe Zusammenhänge sowie ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten  Souveränes und selbstsicheres Auftreten sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Deutschlands Aus- und Weiterbildung: SAP- und Salesforce-Zertifizierungen,  Competence Center-Tage, Fachspezifische SchulungenBetriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote'Events: Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämien: Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattung: Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit WohlfühlcharakterArbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilität: Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, JobradZuwendungen: Außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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SAP WM/EWM Berater (m/w/d) – SAP WM/EWM Consultant

Fr. 22.01.2021
Hamburg, Wuppertal
Unser exklusiver Kunde ist als Familienunternehmen aus dem produzierenden Sektor marktführend in seinem Segment! Seit 60 Jahren überzeugt unser Mandant durch den Fokus auf Qualität gepaart mit einem hohen Maß an Innovation. Dabei arbeiten knapp 2.000 Beschäftigte an 15 Produktionsstandorten weltweit an der fortlaufenden Erfolgsgeschichte, wodurch das Unternehmen profitable Umsätze verzeichnet. Nach der kürzlich erfolgreichen Einführung von SAP S/4 HANA befindet sich das SAP Team im Aufbau, weshalb unser Kunde tatkräftige Unterstützung sucht! Wir freuen uns daher auf Ihre Bewerbung als SAP WM/EWM Berater (m/w/d) am Standort in Hamburg oder Wuppertal! Betreuung und Weiterentwicklung der SAP S/4HANA Logistik-Systemlandschaft mit Fokus auf SAP EWM/WM Spannendes Projektgeschäft im Rahmen der globalen SAP S/4HANA Rollouts, welche teilweise remote zu erledigen sind Geschäftsprozessanalyse und Gestaltung sowie Optimierung der SAP Logistik Prozesslandschaft In enger Absprache mit den Fachbereichen sind Sie für die Aufnahme, Analyse und Implementierung der Anforderungen zuständig   Steuerung der externen Dienstleister sowie erster Ansprechpartner bei SAP-relevanten Fragen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Tiefgehendes Knowhow im SAP WM sowie ein sehr gutes Verständnis für Logistikprozesse, insbesondere Lagerverwaltungsprozesse Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch gepaart mit einer internationalen Reisebereitschaft von 20% Neben einem attraktiven Fixgehalt warten Zusatzleistungen wie z.B. ein Jobticket und eine betriebliche Altersvorsorge auf Sie Ein Gleitzeitmodell mit Überstundenkonto bietet Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Neueste Technologien sowie zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten Ihnen innovative fachliche und persönliche Perspektiven Genießen Sie die Vorteile eines traditionellen Familienunternehmens und profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
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ERP-2nd Level Application Support (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Lünen
Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei von der Prozessanalyse über die Softwareentwicklung bis hin zum Betrieb der eigenen Rechenzentren und IT-Systeme. Dabei stellen wir die erforderliche technische Infrastruktur für mehr als 13.000 Anwender an weltweit mehr als 800, miteinander vernetzten Standorten bereit. ERP-2nd Level Application Support (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 62898 Sie sind Ansprechpartner für unsere internen Kunden im Bereich der Softwarelösung Zudem stellen Sie den effizienten und reibungslosen Betrieb der Anwendung sicher und übernehmen die fachliche telefonische Beratung der Kunden Eigenverantwortlich klassifizieren, bearbeiten und lösen Sie die eingehenden Anfragen, übernehmen die Nachverfolgung und gehen auf Anforderungen, Störungen sowie Kundenwünsche ein Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit dem Team der internen Softwareentwicklung zusammen Die stetige Abstimmung und Kommunikation mit Kunden, internen Teams und Vorgesetzten rundet Ihr spannendes Aufgabenfeld ab Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit einem kaufmännischen oder informations­technischen Hintergrund Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich des Application Support sammeln Eine selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus Sie bezeichnen sich als serviceorientiert und haben Freude am qualifizierten Kundensupport Zudem punkten Sie mit einer hohen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Offenheit gegenüber neuen Themen­stellungen, Bereitschaft und Fähigkeit, sich in diese Themen einzuarbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Herausfordernde Aufgaben und Projekte Ein flexibles Arbeitszeitmodell Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz mit attraktiver Ausstattung
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Fr. 22.01.2021
Lüdenscheid
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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