Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 5 Jobs in Ergolding

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Beratung

Java Entwickler (m/w/d) Home Office möglich

So. 21.02.2021
Sauerlach, Im Felde
Die Novabit Informationssysteme GmbH hat Nuclos entwickelt. Nuclos ist ein Open Source ERP Baukasten und bietet Werkzeuge und Bausteine, um für Unternehmen individuelle und schlanke ERP Lösungen zu bauen. Schon jetzt wird Nuclos erfolgreich in vielen Branchen eingesetzt - von kleinen Unternehmen bis zum Weltkonzern. Sie haben Mut zur Eigenverantwortung? Ihnen macht es Spaß, mit hohem Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein individuelle und vielfältige Systeme umzusetzen? Dann suchen wir genau Sie! Gerne können Sie auch deutschlandweit im Home Office arbeiten. Java Entwickler (m/w/d) Home Office möglichIhre Aufgabe wird insbesondere darin bestehen, individuelle ERP Systeme mit dem ERP Baukasten Nuclos und mit Java umzusetzen. Lassen Sie sich begeistern von der schnellen Umsetzbarkeit individueller Kundenanforderungen mit Nuclos. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Projekte in ganz unterschiedlichen Branchen und Einsatzgebieten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Abschluss Gute Kenntnisse in Java Umfangreiche Erfahrung mit SQL-Datenbanken Erfahren im Umgang mit requirements engineering Routine im Umgang mit GIT und agilen Methoden Sie haben Mut zur Eigenverantwortung? Ihnen macht es Spaß, mit hohem Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein individuelle und vielfältige Systeme umzusetzen? Dann suchen wir genau Sie! Eine spannende Aufgabe in wachsendem Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Freie Wahl des Arbeitsgerätes Lukrative Vergütung
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant SAP FI/CO (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Vilsbiburg, München
Connection creates intelligence: Wir sind einer der TOP-100 Automobilzulieferer weltweit und stehen für Premium-Produkte für automobiles Interieur, Elektrik und Batteriesysteme. Mit der Technologie SAP S/4HANA definieren wir unsere Zukunft gerade völlig neu. So reagieren wir zeitgemäß und nachhaltig auf wachsende Produktvielfalt und Komplexität – und stellen auf allen Ebenen Business-Kontinuität in der Industrie 4.0 sicher.Inhouse Consultant SAP FI/CO (m/w/d)Job ID: 9188Standort: Vilsbiburg, DE, 84137Anstellungsart: VollzeitVertragsart: unbefristetUnterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise bei der Implementierung eines der weltweit größten SAP-S/4HANA-Projektes:Inhouse Consultant für die Bereiche Finance Accounting und Controlling (Schwerpunkt) sowie angrenzende FachbereicheAufnahme und Verwaltung von Anforderungen aus dem Fachbereich und Erarbeitung von Umsetzungs- und Optimierungslösungen vorrangig im S/4HANA-EinführungsprojektSicherstellung der Durchführung und Koordination von Testphasen, z.B. System Integration oder User Acceptance TestPlanen und Durchführen interner und externer Trainings zu komplexen Themen im In- und Ausland (z.B. Konzipieren und Durchführen von Prozess- und Softwareschulungen etc.) sowie Vorgeben und Weiterentwickeln von spezifischem MethodenwissenMitwirkung am Design unserer S/4HANA-Einführung im Bereich Finance und Unterstützung der Roll-Out-TeamsSchnittstellenfunktion zu den internen IT-Fachbereichen (z.B. IT Delivery und Infrastruktur) für die UmsetzungAbleiten und Aufzeigen organisatorischer Bedarfe, wie Ressourcen Budgets und TrainingsbedarfeErarbeitung eines Migrationsplans von der bestehenden Systemlandschaft in einen integrierten Änderungsprozess  Beobachtung von IT-Trends und Einbringen von innovativen Technologien sowie Mitarbeit bei der Erstellung der strategischen IT RoadmapAbgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT o. Ä.) oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender WeiterqualifizierungLangjährige Berufserfahrung in den Bereichen Finance / ControllingSehr gutes Know-how in SAP CO und gutes Know-How in SAP FISehr gute Kenntnisse der Prozesse und Applikationen im Finance-UmfeldMethodische Kompetenz im IT-Projektmanagement und SystemengineeringSehr gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenEinen alternativen Einsatzort in unserem Office in München-SchwabingEine spannende Herausforderung in einem aufstrebenden und zukunftsweisenden Unternehmen mit viel Verantwortung sowie hohem Entscheidungs- und GestaltungsspielraumIndividuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Onboarding-ProgrammTeamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem WissensaustauschFlexible Arbeitszeitmodelle inklusive Remote Work für gute Vereinbarkeit von Familie und BerufEine breite Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Skills
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant SAP FI/CO (m/w/d)

Sa. 13.02.2021
Vilsbiburg
Connection creates intelligence: Wir sind einer der TOP-100 Automobilzulieferer weltweit und stehen für Premium-Produkte für automobiles Interieur, Elektrik und Batteriesysteme. Mit der Technologie SAP S/4HANA definieren wir unsere Zukunft gerade völlig neu. So reagieren wir zeitgemäß und nachhaltig auf wachsende Produktvielfalt und Komplexität – und stellen auf allen Ebenen Business-Kontinuität in der Industrie 4.0 sicher.Inhouse Consultant SAP FI/CO (m/w/d)Job ID: 6534Standort: Vilsbiburg, DE, 84137Anstellungsart: VollzeitVertragsart: unbefristetUnterstützen Sie uns als Inhouse Consultant (m/w/d) SAP FI / CO mit Schwerpunkt Controlling bei der Implementierung eines der weltweit größten SAP-S/4HANA-Projektes:Fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) bei internationalen Finance- und Controlling-Projekten für die SAP-Module FI und CO mit Schwerpunkt CO-PA (Einführung von S/4HANA Finance)Erstellung und Pflege eines gesamtheitlichen Prozessdesigns für die Funktionen Finanzen und Controlling in enger Abstimmung mit den Bereichen Funktionscontrolling, Accounting, Treasury und TaxUnterstützung der weltweiten Rollout-Planung, Definieren von Templates und Standards sowie Begleitung bzw. Durchführung der Rollouts aus Finance-SichtUmsetzung und Implementierung der Standards und Weiterentwicklung der Module SAP FI und SAP CO in Abstimmung mit der IT-AbteilungAufnahme von Anforderungen aus den Fachbereichen sowie deren kontinuierliche BeratungErstellung von Konzepten, Schulung der Anwender sowie Durchführung von Tests und Support der Anwender im TagesgeschäftBeobachtung von Trends im Bereich Finance und der IT Abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik, BWL), alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) Langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Accounting oder Controlling und/oder entsprechende Erfahrung aus der Tätigkeit in einer Beratungs- / Wirtschaftsprüfungs­gesellschaft im internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP FI und SAP CO (v.a. CO-PA) idealerweise auch Erfahrung im Umgang mit anderen SAP-Modulen (z.B. SAP SD, SAP PP, SAP MM) sowie BI-Anwenderkenntnisse Kenntnisse im Bereich Prozess- und Projektmanagement erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen weltweiten Dienstreisen (20%) Eine spannende Herausforderung in einem aufstrebenden und zukunftsweisenden Unter­nehmen mit viel Verantwortung sowie hohem Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Onboarding-Programm Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Remote Work für gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine breite Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen skills
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account

Fr. 12.02.2021
Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Dingolfing, Regensburg
Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services im Großraum Ingolstadt/Regensburg/Dingolfing betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Sie betreuen einen unserer Großkunden vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung Sie koordinieren die Schicht- und Bedarfsplanung in Kooperation mit weiteren Personaldienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Die Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind regional flexibel Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
Zum Stellenangebot

SAP FI CO Berater (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Landshut, Isar
Werden Sie zum Global Player! Bei unserem Kunden handelt es sich um einen Vorreiter der Produktionsbranche, der sich vor allem international durchsetzen kann. Mit einer beeindruckenden Exportquote von über 60% vertreibt unser Mandant seine Qualitätsprodukte weltweit und kann sich so auch international beweisen. Die Basis für den Unternehmenserfolg und Umsatzzahlen in dreistelliger Millionenhöhe bilden die ca. 1.000 Mitarbeiter weltweit, wobei sich das IT-Team aus 12 Experten zusammensetzt. Aktuell wird auf Hochtouren an den bevorstehenden internationalen Rollout-Projekten in verschiedenen Ländern Europas gearbeitet, wozu Ihre Unterstützung als SAP FI CO Berater (m/w/d) am zentralen Standort im Raum Landshut oder Düsseldorf in Festanstellung benötigt wird. Ist Ihre Neugierde geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie! Bei den bevorstehenden S/4 Hana Rollout-Projekten im internationalen Kontext übernehmen Sie die (Teil-)Projektleitung   Für nationale und internationale Kollegen sind Sie der erste Ansprechpartner bei Fragen im SAP FI CO Umfeld   Betreuung und stetige Optimierung der bereits bestehenden SAP-Systemlandschaft   Enger Kontakt zum Fachbereich Finance und Controlling zur Anforderungsaufnahme sowie Umsetzung der Anforderungen mittels Customizing   Sie übernehmen die Kommunikation mit externen Partnern  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder -informatik bzw. eine entsprechende Ausbildung   Sie brillieren durch Ihre Prozesskenntnisse im SAP FI CO Kontext und bringen außerdem Erfahrung im Customizing mit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Kollegen werden vorausgesetzt  Freuen Sie sich über ein attraktives Gehaltspaket in Höhe von bis zu 80.0000 €/Jahr im Fixum   Dank flexibler Arbeitszeiten mit 3 Tagen Homeoffice und Überstundenabbau ergibt sich für Sie eine ausgeglichene Work-Life-Balance   Bei Ihrem neuen Arbeitgeber können Sie durch die unternehmenseigene Akademie und die Arbeit mit neuesten Technologien täglich an Ihren fachlichen und persönlichen Skills arbeiten   Sie profitieren von zahlreichen weiteren Benefits wie beispielsweise einer umfangreichen Altersvorsorge, Fahrtkostenerstattungen oder Mitarbeiter-Events 
Zum Stellenangebot


shopping-portal