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Beratung: 342 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 331
  • Ohne Berufserfahrung 155
Arbeitszeit
  • Vollzeit 340
  • Home Office möglich 198
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 327
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Beratung

Projektmanager (m/w/d) Personaldienstleistung

Do. 07.07.2022
Münster
Als Managed Service Provider mit Startup-Mentalität übernehmen wir, die prime-ing, für unsere Kunden als zentraler Ansprechpartner die Steuerung sämtlicher Themen rund um den Einsatz externen Personals. Für diese spannende Aufgabe suchen wir Sie als Projektmanager (m/w/d) Raum Münster. Als Projektmanager steuern Sie für unsere Kunden den Einsatz externen Personals und setzen dabei die definierte Kunden- und Rekrutierungsstrategie in das operative Tagesgeschäft um Als „Single Point of Contact“ stehen Sie im engem Austausch mit den jeweiligen Bedarfsträgern des Kunden und stellen somit die Umsetzung der Rekrutierungsbedarfe sicher Sie sichten und bewerten die von den Lieferanten eingehenden Bewerbungen mit Blick auf die Erfüllung der stellenspezifischen Anforderungen Sie haben stets die Optimierung der Prozessabläufe und deren Qualität im Blick Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung – Erfahrungen im Managed Service Providing, im Recruiting oder im Lieferantenmanagement sind wünschenswert Sie arbeiten gerne selbstständig, denken analytisch und sind stark in der Umsetzung Sie betrachten sich als proaktiven Netzwerker (m/w/d) – Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Prozessorientierung runden Ihr Profil ab Ein anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Verantwortungsbereich und interessanten Schnittstellen Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Überfachliches Weiterbildungsangebot durch unsere konzerneigene Weiterbildungsakademie Direkte und offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Unbefristete, interne Festanstellung bei prime-ing Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub
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SAP Senior Consultant MM (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Metzingen (Württemberg)
Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres IT-Departments an unserem Standort in Metzingen suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten SAP Senior Consultant MM (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise umfangreiche Prozesskenntnisse in den Bereichen Inventur, Einkauf, MRP, Workflow, Produktionsplanung und Customizing Fundierte Erfahrung mit Schnittstellen zu SD/FI/CO, gerne auch mit praktischen Erfahrungen im Solution Manager und S/4 HANA Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse wären wünschenswert Mitgestaltung des „Storopack SAP 4 Future“ Templates 2021+ Mitwirkung bei der Entwicklung einer nachhaltigen standardisierten SAP-Lösung (unterstützt durch eine SAP Model Company für Multinational Corporations, basierend auf Best Practices SAP S/4 HANA 1909) Standardisierung und Harmonisierung von bestehenden Prozessen in Ihrem Verantwortungsbereich Präsentation der Entwicklungen sowie Durchführung von Schulungen First und Second Level Support für die bestehende SAP ERP Lösung sowie für selbst entwickelte Software im eigenen Verantwortungsbereich unter SAP ECC 6.0 und zukünftig auch S/4HANA 2021 Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Ihr Arbeitsplatz verfügt über moderne Arbeitsmittel und aktuelle Kommunikationstools. Arbeiten im Homeoffice ist teilweise möglich.
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HR Referent Personalbetreuung (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Donau, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart. Unsere weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als HR Referent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalbetreuung bist du vom Onboarding bis zum Outplacement für die ganzheitliche Betreuung der eingesetzten Fach- und Führungskräfte bei unseren Kundenunternehmen zuständig Für die Mitarbeitenden in deinem Zuständigkeitsbereich agierst du dabei als kompetente Ansprechperson in allen personalrelevanten Themen, insbesondere während der Einsatzzeit bei einem unserer Kundenunternehmen Durch eine positive Candidate Experience und reibungslose Projektübergänge sorgst du für eine erfolgreiche Bindung an Hays und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Durch aktives Beziehungsmanagement auf Kunden- und Fachkräfteseite generierst du wertvolle Informationen für unser Key Account Management und gewinnst weitere hochrangige Fach- und Führungskräfte für unseren Fachkräftepool Außerdem hast du unsere Compliance-Prozesse im Blick und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden Du stehst in direktem Austausch mit deinem Team und begleitest die Mitarbeitenden in deinem Betreuungskreis team- und kundenabhängig im Rahmen der Wiedervermittlung zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich) oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Erfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Du hast Lust in der Personalbetreuung durchzustarten aber bisher keine Erfahrung in dem Bereich? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne die Personalbetreuung in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Als Organisationstalent zeichnest du dich durch eine sehr strukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative und emphatische Art, fällt es dir leicht, Inhalte klar und verbindlich zu kommunizieren Außerdem besitzt du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und überzeugst durch ein souveränes und professionelles Auftreten Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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SAP Modul Consultant (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
SAP ARCHITECT, SAP CONSULTANT, DIGITALE TRANSFORMATION, IT BERATUNG WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3.000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft.   IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder  Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: mittel Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du begleitest unsere Partner*innen und Kund*innen bei der Identifikation, Ausgestaltung und Bewertung von SAP Lösungen speziell im Kontext von SAP S4 Hana Einführungen, S4 Hana Vorstudien sowie die Umsetzung im Projekt Du kennst dich in einem der folgenden Module sehr gut aus: FI/CO, SD, MM, PM und kennst die Unterschiede zu S4 Hana Line of Business Du berätst unsere Partner*innen und Kund*innen bei der Erschließung von Geschäftsmodellen Des Weiteren konzipierst und planst du Vorträge und Workshops und führst diese durch Du setzt dich mit aktuellen Trends und Weiterentwicklungen der SAP Welt auseinander Du unterstützt bei Akquisen sowie dem Auf- und Ausbau von vertrauensvoller Partner- und Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften) Vertieftes Verständnis für SAP-Technologien und Anwendungen mit Fokus auf S4 Hana Public und Private Cloud sowie der SAP Business Technology Platform (BTP) Erfahrung im Bereich Retail, Finance, Maschinenbau, Public oder Logistik Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu den technologischen, geschäftlichen und organisatorischen Aspekten zu beraten Strukturierte, analytische Arbeitsweise und konzeptionelle Fähigkeiten Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen - Reisezeit ist Arbeitszeit Was wir noch zu bieten haben, findest du auf unserer Seite Wir als Arbeitgeber. Bei uns zählt der Mensch! Wir denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Alter, sexuelle Identität oder Behinderung. Wir leben Vielfalt und lehnen Diskriminierung entschieden ab!
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SAP IT-Projektleiter (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
PROJECT MANAGER, PROJEKTCONTROLLING, ANFORDERUNSMANAGEMENT, IT, SCRUM, AGIL, PMI, SAP WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3.000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft.   IN ALLER KÜRZE Standort: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: mittel Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du planst und leitest SAP-Projekte und hast Zeit, Qualität und Budget stets im Blick Du berätst Kund*innen bei der Aufnahme von Anforderungen und übersetzt diese mit der Unterstützung von Consultants und Architekt*innen für die Projektteams Gemeinsam mit dem Projektteam verantwortest du den Erfolg der Projekte und stellst unsere Kund*innen zufrieden Du führst und motivierst deine Kolleg*innen mit agilen und klassischen Instrumenten der Projektleitung Regelmäßiges Reporting und die Kommunikation zu allen Stakeholdern zeichnen dich ebenfalls aus Mehrjährige Praxis in der IT-Projektleitung, idealerweise inkl. Zertifikat im Projektmanagement (IPMA, PMI, Scrum Master, PRINCE2) Erfahrung im Bereich SAP S4 Hana Public& Private Cloud sowie Business Technology Platform (BTP) Spaß am Methodenmix (von Wasserfall zu Scrum und wieder zurück) Überblick über Prozesse und Herausforderung beim Managen von IT-Projekten Faible für Zahlen und Entscheidungsfähigkeit für Angebotserstellung, Projektcontrolling sowie Risikomanagement Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen - Reisezeit ist Arbeitszeit Was wir noch zu bieten haben, findest du auf unserer Seite Wir als Arbeitgeber. Bei uns zählt der Mensch! Wir denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Alter, sexuelle Identität oder Behinderung. Wir leben Vielfalt und lehnen Diskriminierung entschieden ab!
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Product Owner (m/w/d) Finance – SAP S/4HANA Transformation

Do. 07.07.2022
Stuttgart
Für die Gruppe DV-Koordination Finanzen am Standort Stuttgart suchen wir einen Product Owner (m/w/d) Finance – SAP S/4HANA Transformation Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie koordi­nieren inter­disziplinäre Teams aus dem Fach-/DVK- und IT-Bereich während einer Projekt­umsetzungsphase (insbesondere Planung, Koordi­nation, Kon­zeption, Umset­zung und Test von Themen­paketen unter SAP S/4HANA) Zudem wirken Sie maß­geblich bei der Gestaltung der neuen SAP-Anwendungs­land­schaft (u. a. SAP Finance, Group Reporting, PaPM, Cash Management, Sourcing and Procurement, FS-CML, FS-CMS, FS-CD, RE-FX) mit Sie analysieren Systeme und Pro­zesse und treiben aktiv Optimierungen voran Sie wirken bei der iterativen Fein­planung der nächsten Umsetzungs­schritte mit Weiterhin gehört die konti­nuierliche Weiter­entwicklung und Verbes­serung der team­internen und über­greifenden Zusammen­arbeit zu Ihrem Aufgaben­feld Abgeschlossenes Stu­dium der (Wirt­schafts-)Infor­matik, Wirt­schafts­wissen­schaften, Mathe­matik oder einen vergleich­baren Abschluss sowie mehr­jährige Berufs­erfahrung in einer Schnitt­stellen­tätigkeit Idealerweise bringen Sie Erfah­rungen mit SAP S/4HANA Finance und in der Projekt­arbeit im Versicherungs­umfeld oder dem Rechnungs­wesen mit Eine ausgeprägte Methoden­sicher­heit im Projekt- und Prozess­management ist von Vor­teil Sie zeichnen sich durch eine ziel­orientierte, selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise aus Darüber hinaus haben Sie eine rasche Auffassungs­gabe, eine starke Durchsetzungs­fähigkeit und sind team­orientiert Ihre Kommunikations­stärke rundet neben der hohen Service­orientierung Ihr Profil ab. Eigenverantwortliches Arbeiten in anspruchs­vollen Projekten, eine leistungs­gerechte Ver­gütung, attrak­tive Sozial­leistungen, eine profes­sionelle Beglei­tung sowie syste­matische Weiter­bildung, flexible Arbeits­zeiten, Work-Life-Balance und Team­geist.
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Fachinformatiker / IT Mitarbeiter im Support (m/w/d) inkl. Mobile Work

Do. 07.07.2022
Fürth, Bayern, Fürth, Bayern, München, Nürnberg, Stuttgart
Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. - Führendes internationales E-Health-Unternehmen - 837 Mio. € Jahresumsatz 2020 - Mehr als 8.500 Mitarbeitende weltweit - Einzigartige Kundenbasis mit über 1,6 Mio. professionellen Nutzern weltweit - Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern - Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! for Health als Fachinformatiker / IT Mitarbeiter im Support (m/w/d) inkl. Mobile Work Die Entwicklung von innovativen und intelligenten Lösungen für den effizienten Ablauf im Apothekenalltag ist unsere Mission! Wir stehen dazu in direktem Austausch mit unseren KundInnen, um unsere Produkte fortlaufend zu optimieren. Unsere Hard- und Softwareprodukte bieten Apotheken Zuverlässigkeit und Sicherheit - genau wie unsere Mitarbeitenden, die Ihr Fachwissen verantwortungsvoll einsetzen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Ihr Beitrag: Für die qualitative Bereitstellung von technischen Lösungen zu unserer Software, unseren SQL Datenbanken und Betriebssystemen, bearbeiten Sie telefonisch und schriftlich die Support-Anfragen aus dem 1st Level Support Hier erfassen, klassifizieren und beantworten Sie die Anfragen über unser SAP-Ticketsystem und geben technische Hilfestellungen Sie beraten und unterstützen unsere Support-TechnikerInnen Außerdem übernehmen Sie die Betreuung unserer KundInnen bei internen Installationen (Apotheken-Kooperationen) Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung im IT Support/ User Help Desk Sie bringen Erfahrungen mit der Vernetzung unter Windows Server 2008/2012 sowie Erfahrungen mit den Clients Win 7/Win 8.1/Win 10 mit Idealerweise kennen Sie sich auch mit der Vernetzung über TCP/IP/ Routerkonfigurationen aus Eine zielorientierte, systematische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Hybrides Arbeitsmodell: Gemäß unserer Richtlinien zum Mobilen Arbeiten, werden Sie Remote sowie auch am Standort in Fürth arbeiten Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens (Digitales) Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, Massage-Angebote, etc. Firmensitz in der Natur mit schöner Parkanlage und modernen Arbeitsplätzen Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Alles für Ihr Wohlbefinden an einem Ort: Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) sowie frisches Obst und Zuschuss zum Mittagessen Freuen Sie sich auf Sommerfeste und Weihnachtsfeiern inklusive kleiner Überraschungen zu Ostern und Weihnachten Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und HandAls Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. - Führendes internationales E-Health-Unternehmen - 837 Mio. € Jahresumsatz 2020 - Mehr als 8.500 Mitarbeitende weltweit - Einzigartige Kundenbasis mit über 1,6 Mio. professionellen Nutzern weltweit - Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern - Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! for Health als Fachinformatiker / IT Mitarbeiter im Support (m/w/d) inkl. Mobile Work Die Entwicklung von innovativen und intelligenten Lösungen für den effizienten Ablauf im Apothekenalltag ist unsere Mission! Wir stehen dazu in direktem Austausch mit unseren KundInnen, um unsere Produkte fortlaufend zu optimieren. Unsere Hard- und Softwareprodukte bieten Apotheken Zuverlässigkeit und Sicherheit - genau wie unsere Mitarbeitenden, die Ihr Fachwissen verantwortungsvoll einsetzen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Ihr Beitrag: Für die qualitative Bereitstellung von technischen Lösungen zu unserer Software, unseren SQL Datenbanken und Betriebssystemen, bearbeiten Sie telefonisch und schriftlich die Support-Anfragen aus dem 1st Level Support Hier erfassen, klassifizieren und beantworten Sie die Anfragen über unser SAP-Ticketsystem und geben technische Hilfestellungen Sie beraten und unterstützen unsere Support-TechnikerInnen Außerdem übernehmen Sie die Betreuung unserer KundInnen bei internen Installationen (Apotheken-Kooperationen) Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung im IT Support/ User Help Desk Sie bringen Erfahrungen mit der Vernetzung unter Windows Server 2008/2012 sowie Erfahrungen mit den Clients Win 7/Win 8.1/Win 10 mit Idealerweise kennen Sie sich auch mit der Vernetzung über TCP/IP/ Routerkonfigurationen aus Eine zielorientierte, systematische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Hybrides Arbeitsmodell: Gemäß unserer Richtlinien zum Mobilen Arbeiten, werden Sie Remote sowie auch am Standort in Fürth arbeiten Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens (Digitales) Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, Massage-Angebote, etc. Firmensitz in der Natur mit schöner Parkanlage und modernen Arbeitsplätzen Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Alles für Ihr Wohlbefinden an einem Ort: Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) sowie frisches Obst und Zuschuss zum Mittagessen Freuen Sie sich auf Sommerfeste und Weihnachtsfeiern inklusive kleiner Überraschungen zu Ostern und Weihnachten Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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Berater CRM – SAP Customer Experience - CX - Sales, Service, Marketing & Commerce (w/m/d)

Do. 07.07.2022
Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Du möchtest mehr über PwC erfahren? Unternehmensprofil In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung. Du möchtest mehr über den Geschäftsbereich erfahren? Weitere InformationenGanzheitliche Beratung – Du berätst führende Unternehmen bei der Implementierung von SAP CX in den Bereichen Sales, Service, Marketing & Commerce sowie der Integration. Spannende Aufgaben – Als Senior Consultant bist du verantwortlich für die Aufnahme von Kundenanforderungen, die Gestaltung und Optimierung der Prozesse, die Konfiguration des SAP Systems und die funktionale Beschreibung von Erweiterungen. Als Manager bist du verantwortlich für Projekte im Bereich CRM, insbesondere die Implementierung von SAP CX. Du bist ein:e Teamplayer:in und förderst die fachliche und persönliche Weiterentwicklung von Mitarbeiter:innen. Außerdem wirst du in die Projektakquisition sowie die strategische Weiterentwicklung unseres Bereiches eingebunden. Innovation und Trends – Bei den neuesten Entwicklungen im Bereich SAP CX (u. a. Machine Learning, Internet of Things, Automation, Customer Experience) bist du auf dem aktuellen Stand und verhilfst dadurch Kunden einen Vorteil im Wettbewerb zu schaffen. Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenem Coaching sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen. Empowerment – Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Du hast dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Informatik oder eines verwandten Studiengangs erfolgreich abgeschlossen. Als Senior Consultant kannst du auf mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM zurückgreifen. Hierbei hast du Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Sales, Service, Marketing oder Commerce gesammelt. Tiefe Expertise in einer oder mehreren Technologien im Bereich SAP CX (SAP Sales & Service Cloud (C4C), SAP Marketing Cloud, Emarsys, SAP Commerce Cloud (Hybris), SAP Customer Data Cloud (Gigya), SAP Customer Data Platform, SAP CPQ, SAP Commissions, SAP FSM, Qualtrics CX, SAP Integration Suite (CPI), SAP Customer Management, SAP CRM) ist wünschenswert. Als Manager:in verfügst du über langjährige Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise in der Implementierung von SAP CX und bringst hierbei einschlägige Erfahrung in der Anforderungsaufnahme, der Analyse und der Optimierung von Geschäftsprozessen mit. Du besitzt umfangreiche Erfahrung und fachliche Expertise in der Digitalen Transformation und führst deine Projekte souverän in Richtung Erfolg. Zudem bist du in der Lage ein Projektteam erfolgreich zu führen und ein leistungsstarkes Team zu fördern. In den vergangenen Jahren hast du gezeigt, dass du in der Lage bist, erfolgreich Projekte zu akquirieren. Du verfügst über die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen, zielorientiert Lösungen zu finden und diese effizient umzusetzen. Außerdem trittst du in Präsentationen und Workshops überzeugend auf. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die notwendige Flexibilität und Mobilität für das Beratungsumfeld sind für dich selbstverständlich. Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Teamarbeit runden dein Profil ab. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Berater SAP S/4HANA (w/m/d)

Do. 07.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Du möchtest mehr über PwC erfahren? Unternehmensprofil In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung. Du möchtest mehr über den Geschäftsbereich erfahren? Weitere InformationenBeratung durchführen - Als ERP-Berater:in und Mitglied eines hochqualifizierten, ambitionierten Teams berätst du führende Unternehmen bei der Optimierung ihrer Business Prozesse mit Fokus auf Finance, Controlling und Business Analytics. Fachexpertise einbringen - Dabei fungierst du als Expert:in in den Bereichen FI/CO, SD, CS, MM, PS, PM/EAM, MDG und unterstützt unsere Kunden hinsichtlich der Transformation zu S/4 HANA. Horizont erweitern - Du lernst die neue Welt von SAP S/4HANA und SAP Simple Finance kennen und entdeckst neue Möglichkeiten im Bereich Business Analytics mit S/4 HANA. Kundenbedarfe erkennen - Als Trusted Advisor setzt du die Kundenanforderungen um und konzipierst sowie entwickelst individuelle Lösungen. Projekte managen - Darüber hinaus übernimmst du Aufgaben der Projektleitung und baust neue Kundenaccounts auf. Trainings durchführen - Du führst Workshops durch und übernimmst die Schulung der Administrator:innen und Anwender:innen. Kundenakquise betreiben - Proaktiv erkennst du neuen Kundenbedarf, wirkst beim Ausbau unseres Leistungsangebots mit und unterstützt auch bei Presales-Aktivitäten. Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Du besitzt einschlägige Berufserfahrung im Bereich SAP ECC (FI/CO, SD, CS, MM, PS, PM/EAM, etc.) und hast einen sehr guten Überblick über Datenstrukturen und Prozesse. Idealerweise zeichnet dich erste Erfahrung mit SAP BW, SAP S/4 HANA und/ oder SAP Simple Finance aus. Kenntnisse in Data Dictionary und ABAP/4 sind von Vorteil. Mit dem Schwerpunkt SAP Data solltest du idealerweise über erste Erfahrungen im Bereich SAP MDG und/oder SAP Migration Cockpit verfügen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich. Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Senior SAP Consultant EWM mit Perspektive zur Teamleitung (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Stuttgart
Wir sind ein etabliertes Beratungsunternehmen, dessen Fachgebiet die Realisierung standardnaher SAP-Systeme für logistische Prozesse ist. Hierfür streben wir seit unserer Ausgründung 1991 aus dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik (IML) stets ein möglichst ganzheitliches und nachhaltiges Zusammenspiel von Mensch und System an. Als mittelständisches Unternehmen legen wir großen Wert auf den Zusammenhalt und die gemeinsame Weiterentwicklung. Sie sind Beratungsprofi mit Spaß an logistischen Prozessen, kundenorientiert und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum? Sie wollen Projekte leiten und eine Weiterentwicklungsperspektive in Richtung Teamleitung? Sie möchten mit uns Großes bewegen, getreu unserem Motto „Entfalten, entfachen - zusammen weiter“? Dann lesen Sie jetzt weiter. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Als Senior SAP Consultant EWM (m/w/d) bei prismat erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld: Sie übertragen die Logistikprozesse von Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in SAP Extended Warehouse Management (EWM). Hierbei ermitteln Sie mit Ihrem Projektteam die genauen Kundenbedarfe und konzipieren systemische Lösungsstrategien. Vom Prozessdesign über das Customizing des Systems bis hin zur Inbetriebnahme der Software – Sie behalten mit dem Projektteam stets die Prozesse im Blick und stehen unseren Kundenunternehmen in allen Projektphasen beratend zur Seite. Neben der Projektleitung unterstützen Sie Ihr Projektteam bei fachlichen Fragen. In enger Zusammenarbeit mit den Entwicklungskoordinatoren entwerfen Sie Zeitpläne und Konzepte für die Entwicklung kundenspezifischer Applikationen. Zeitgleich arbeiten Sie entsprechend Ihren Wünschen und Interessen aktiv an Ihrem nächsten Karriereschritt als Teamleitung. In dieser Funktion sind Sie neben der fachlichen Verantwortung für die Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams zuständig. Hierbei stehen sowohl die Ausbildung von Junioren als auch die Förderung hinsichtlich der fachlichen und persönlichen Fähigkeiten der Berater:innen im Vordergrund. Wir legen viel Wert auf die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben und versuchen daher, die Reisezeiten so gering wie möglich zu halten. Dank unserer Projektmethodik und hohen Orientierung an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern reisen Sie nur während bestimmter Projektphasen zu unseren Kunden und arbeiten ansonsten im Büro oder im Homeoffice. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Fundierte Berufserfahrung in der SAP-Beratung mit tiefgehenden EWM-Kenntnissen Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung Sehr gute Kenntnisse im Customizing und in der Konzepterstellung im Rahmen von kundenspezifischen Anpassungen Fundierte Kenntnisse diverser Projektmanagementmethoden Reisebereitschaft während bestimmter Projektphasen Offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden Projektumfeld mit den neuesten SAP-Technologien bei namhaften Kunden aus unterschiedlichen Branchen Vorbereitung auf die Position Teamleitung mit kontinuierlicher Weiterbildung/Qualifizierung Gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben dank flexiblem Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Möglichkeit Attraktive Dienstwagen-Regelung Betriebliche Krankenzusatzversicherung, weitere Sozialleistungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen u. v. m.
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