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Beratung: 27 Jobs in Fischach

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Beratung

Sales Manager (bundesweit mit Homeoffice-Option) (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Augsburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Westfalen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Augsburg, Düsseldorf, Bonn, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hannover, Dresden, Nürnberg, Ulm, Essen, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Walldorf und Freiburg. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Bei uns lernst du die Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center baust du dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf und machst Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig Mit deiner Persönlichkeit, Diplomatie und Fingerspitzengefühl überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig pflegst du bestehende Kundenbeziehungen und fungierst als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen erstellst du die Anforderungsprofile für offene Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich) oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Erfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten aber bisher keine Erfahrung? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von der Pike auf Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative Persönlichkeit und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und diese mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und lässt dich von Rückschlägen nicht unterkriegen Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, eine gute Selbstorganisation und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn wirst du in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vorbereitet. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Personalberater | Recruiting-Consultant m|w|d

Sa. 28.05.2022
Augsburg
Wir haben den besten Job der Welt – Wir machen Unternehmen und Bewerber glücklich, indem wir beide zusammenbringen. Wir suchen einen motivierten Kollegen, der unser engagiertes Team (7 Mitarbeiter) als Personalberater verstärkt. Die Firma m.c.s ist Personalberater – keine Zeitarbeit. Wir haben unseren Schwerpunkt in der Stellenbesetzung von Fach- und Führungspositionen für unsere langjährigen Stammkunden. Wir setzen auf aussagekräftige Anzeigen in ausgewählten Jobbörsen sowie auf die Direktansprache. Dazu gehört professionelles Headhunting ergänzt mit Directsearch über Berufsnetzwerke und Social Media. Neben der Stellenbesetzung bieten wir unseren Kunden alles rund um die Personalentwicklung, Mitarbeiterbindung und Beratung in Personalfragen an. Namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel und Medizin | Pharma schenken uns bereits seit vielen Jahren ihr Vertrauen. Das wurde von unseren Stammkunden mit der Auszeichnung zum Top-Consultant bestätigt. Personalberater | Recruiting-Consultant m|w|d Eigenständige Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich der Personalvermittlung, Headhunting und Personalwesen Erstellen und Formulieren von Stellenbeschreibungen und Stellenanzeigen Kandidatensuche in fachspezifischen Jobboards, Bewerberdatenbanken sowie in sozialen Netzwerken Identifizierung und Direktansprache (Headhunting) von potenziellen Kandidaten in unterschiedlichen Zielfirmen Sichten und Bewerten der Bewerbungseingänge Durchführen von Interviews – primär persönlich, per Videocall oder telefonisch Empfehlen der A-Kandidaten an unsere Kunden und Begleiten der Kandidaten durch den Auswahlprozess bis zum Arbeitsvertrag Erfahrung als Personalvermittler, Personalberater, Recruiter, Headhunter oder Personalreferent aus einer Personalabteilung oder der Personalüberlassung wünschenswert Erfahrung aus dem Bereich Industrie, Handel, Medizin | Pharma oder verwandten Branchen Unternehmerisch denkende, flexible und umsetzungsstarke Persönlichkeit Proaktive Arbeitsweise und Dienstleistungsmentalität Repräsentatives Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen Kommunikationstalent, Einfühlungsvermögen und diplomatisches Geschick Ihre mögliche Ausbildung Technische oder kaufmännische Ausbildung wie Industriekauffrau | -mann Personaldienstleistungskauffrau | -mann Personalfachkauffrau | -mann, Bachelor, Diplom oder Master im Bereich Marketing | BWL | Personal | Psychologie ODER vergleichbare Ausbildung | Erfahrung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und erfolgreichen Unternehmen, das weitestgehend unabhängig von konjunkturellen Schwankungen ist Eine Herausforderung mit Selbständigkeit und Verantwortung Ein sehr familiäres und professionelles und gutgelauntes Team Sehr abwechslungsreiche Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Eine fundierte Einarbeitung auch für Quereinsteiger oder als Nachwuchskraft Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Entwicklungsgespräche Kreative Mitarbeiterevents sowie Englischkurse Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkplätze vor dem Haus Gleitzeit, Prämiensysteme u.v.m.
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ERP-Consultant (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Augsburg
​baramundi ist in der IT-Welt zuhause. Unser aktuell 8-köpfiges PMO & Business Application-Team ist Experte darin, dass unsere interne IT-Welt stetig durch neue Tools wächst. Mit deinem Know-How treibst du unsere internen Applikationen voran. Was das bedeutet? Spannende Interaktionen mit den Fachbereichen, interessante Gespräche und ganz viel Abwechslung. Das macht uns aus – und das macht uns anders. Also sei dabei!VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN Du bist Ansprechpartner für die Betreuung und die Weiterentwicklung des ERP-Systems sowie zugehöriger Anwendungen und SchnittstellenKONZEPTE GESTALTEN Du bist verantwortlich für die Anforderungsaufnahme, Konzeption und Umsetzung neuer Funktionalitäten und treibst unterschiedliche Projekte voranLÖSUNGEN FINDEN Du bist zuständig für die Aufnahme, Analyse und Lösung von komplexen Fehlerfällen in den von dir betreuten Applikationen und leistest 2nd & 3rd Level Support UNTERSTÜTZUNG GEBEN Du unterstützt die Key User in den Fachabteilungen und das Management bei Fragen zum Reporting  QUALITÄT STEIGERN Du erstellst und aktualisiert Dokumentationen und verbesserst stetig die IT-AnwendungenPRÄSENZ ZEIGEN Du schulst deine Kolleginnen und Kollegen in den IT-AnwendungenSPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeldabgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder BWL, alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufspraxis ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie informationstechnisches VerständnisErfahrung im Umgang und Betrieb von ERP-Systemen Spaß an komplexen Themen und eine ausgeprägte Serviceorientierunghohe Kommunikationsfähigkeit und Empathiegute Deutsch- und Englischkenntnisse#1 KOMM' IN RUHE AN Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Deine persönliche:r Startbegleiter:in zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 FÜHL DICH ZUHAUSE Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 ERFAHRE WERT UND WERTSCHÄTZUNG Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 LASS DICH BELOHNEN Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni ist ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 GENIESSE DAS LEBEN Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 BLEIB GESUND Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 ENTWICKLE DICH WEITER Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. #8 ARBEITE AUF AUGENHÖHE Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 DEINE FAMILIE IST UNS WICHTIG Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie bei unserem Familien-Sommerfest. #10 MACH UNS NOCH BESSER Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen? Wir setzen sie um.
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SAP Consultant (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bonn, Koblenz am Rhein, Augsburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Ludwigsburg (Württemberg)
SAP Consultant (m/w/d) Die CONET Business Consultants GmbH bietet unter dem Motto “SAP-Beratung und Prozessmanagement mit System!“ ein breites Spektrum an Beratungsleistungen und IT-Lösungen rund um SAP-Produkte. Wir suchen Sie baldmöglichst zur Verstärkung unseres SAP-Teams zur Umsetzung spannender SAP-Beratungsprojekte bei unseren Kunden. Prozess- und Anwendungsberatung in SAP Analyse, Konzeption und Implementierung von Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen unserer Kunden Möglichkeit der Übernahme einer (Teil-)Projektleitung inkl. der Steuerung von Projektressourcen und des Projektcontrollings Schulung sowie Unterstützung der Kunden im Betrieb und bei der Anwendung der SAP-basierten Lösung Angebotserstellung und vertriebliche Präsentation von Lösungen bei unseren Kunden erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder IT-technisches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Erfahrung in der SAP-Prozessberatung inkl. Customizing wünschenswert tiefgehende Kenntnisse in mindestens einem SAP-Modul, gerne auch zu angrenzenden Modulen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im Rahmen Ihrer Projekte und nach flexibler Absprache mit Ihrem Kunden Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z.B. Homeoffice-Regelung privates IT & Smartphone Leasing Weiterbildung und Zertifizierungen flexible Arbeitszeitgestaltung betriebliche Altersvorsorge Job Rad
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Senior Solution Consultant SAP Basis (m/f/d)

Di. 24.05.2022
Augsburg, Oberhausen
MAN Energy Solutions enables its customers to achieve sustainable value creation in the transition towards a carbon neutral future. Addressing tomorrow’s challenges within the marine, energy and industrial sectors, we improve efficiency and performance at a systemic level. Leading the way in advanced engineering for more than 250 years, we provide a unique portfolio of technologies. Headquartered in Germany, MAN Energy Solutions employs some 15,000 people at over 120 sites globally. Our after-sales brand, MAN PrimeServ, offers a vast network of service centres to our customers all over the world.We can offer you the following tasks Co-ordinate technical change requests with external service providers (e.g. support package installation, upgrades) Support the SAP Cloud, SAP Portal, ERP, BI, BO, HCM, SRM, SCM applications in the technical SAP Base administration Lead audit tasks and provide all technical information needed from the SAP systems Proactively monitor applications and early watch alerting (e.g. program dumps, performance problems of SAP from applications) Co-ordinate the solution of technical problems together with the SAP module heads and external service providers Support architectural design changes of the SAP systems landscape You can help us with these qualifications University degree Significant experience in SAP basis and administration tasks for SAP Cloud, SAP Portal and SAP Fiori. Additional SAP Basis experience in SAP ERP, SAP HCM, SAP BI, SAP BO, SAP SRM, SAP SCM is a plus Extensive experience in managing the SAP Base operations of large scale business critical SAP systems. Preferably, track record within manufacturing companies Flexible working hours schemes, mobile working possible, canteen, meal allowance, childcare possible, company pension scheme, accessibility, workplace health management, company doctor, gym, further training measures, parking, good transport links, employee discounts, VW car leasing, company mobile possible
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung Schwerpunkt Gebäudereinigung für unsere Niederlassung in Augsburg

Di. 24.05.2022
Augsburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines weiter expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Augsburg Rekrutieren Sie Reinigungskräfte Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Die Technik ist Ihnen nicht fremd Sie organisieren gerne, sind empathisch und handeln lösungsorientiert Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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SAP Basis Administrator (m/w/d) – SAP Basis Specialist

Di. 24.05.2022
Hamburg, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Heilbronn (Neckar), Augsburg
Mit einem 50-jährigen Marktbestehen kann sich unser Auftraggeber, ein produzierendes Unternehmen, als Marktführer seiner Branche bezeichnen. Mit dem Engagement und der Spitzenleistung der rund 10.000 Mitarbeiter/innen konnte ein Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erwirtschaftet werden. Zusätzlich überzeugt der Marktführer durch eine hochmoderne S/4 HANA Systemlandschaft und ermöglicht dem 40-köpfigen SAP Team, mit innovativen Technologien zu arbeiten. Ergreifen Sie die Chance auf dem internationalen Markt eine krisensichere Position als SAP Basis Administrator (m/w/d) am Standort Hamburg, Münster, Frankfurt, Heilbronn oder Augsburg zu besetzen. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung der SAP Basis Systemlandschaft über alle Module hinweg Sie planen Releases sowie Patches und Upgrades und führen diese im Anschluss durch Als First-Point-of-Contact unterstützen Sie die internen Kunden und sind für den Support zuständig Sie bearbeiten auftretende Fehlermeldungen und sorgen so für einen reibungslosen SAP Betrieb Sie wirken in strategisch wichtigen SAP Projekten wie der Migration auf S/4 HANA mit Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine adäquate Ausbildung mit Während Ihrer beruflichen Laufbahn konnten Sie bereits mind. 3 Jahre Erfahrung als SAP Basis Administrator (m/w/d) sammeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden aufgrund der internationalen Marktaufstellung vorausgesetzt Für eine ausgewogene Work-Life-Balance wird Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit auf 60 % Homeoffice geboten Ergreifen Sie die Chance, mit hochmodernen Technologien wie z. B. S/4 HANA, SAP Fiori oder Cloudumgebungen zu arbeiten Darüber hinaus können Sie sich in der firmeneigenen Weiterbildungsakademie persönlich und fachlich entfalten Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen eine geförderte Betriebsrente an
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Sales Manager*in (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Augsburg
Wir suchen als Unterstützung für unsere Niederlassung in Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n "Sales Manager*in" (m/w/d) Sales Manager*in (m/w/d) Die AUGUSTA Personaldienstleistungen GmbH ist seit 27 Jahren im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen eine neue Herausforderung? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und kommen Sie in unser Team   Ihre Aufgaben Sie sind für die Betreuung sowie den strategischen Aufbau der Kundenstruktur verantwortlich  Sie organisieren das Tagesgeschäft in der Niederlassung um eine effiziente Arbeitsweise zu gewährleisten und sind das Bindeglied zwischen Kunden, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung Sie führen und motivieren die Mitarbeiter menschlich, fachlich und disziplinarisch und verantworten die Kennzahlen des Teams unter Berücksichtigung der Ziele Ihre Qualifikationen Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Personaldienstleistungkaufmann - PDK (m/w/d)) oder ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Sie haben in Ihren bisherigen Stationen erfolgreich im Vertrieb und/oder im Personalwesen gearbeitet Sie würden Ihre Arbeitsweise als analytisch und konzeptionell bezeichnen Sie können mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und ihrem sicherem Auftreten andere begeistern und motivieren  Ihre Benefits Ein tolles Team, dass Sie mit Ihrer persönlichen Note bereichern werden Einen abwechslungsreicher und spannender Job mit erstklassigen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Gestaltungsspielraum Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer überdurchschnittlichen Vergütung und leistungsorientierter Bonifikation Eine optimale Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich durch ein Aus- und Weiterbildungskonzept mit internen wie externen Bausteinen Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung Jetzt bewerben Ihr Ansprechpartner Sebastian Braunmüller Tel.: 0821 4448585 E-Mail: s.braunmueller@augusta-pdl.de
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Personaldisponent (m/w/d) Handel Vollzeit

Mo. 23.05.2022
Hamburg, Hannover, Braunschweig, München, Nürnberg, Augsburg, Stuttgart, Mannheim
Sie wollen in dem größten Dienstleistungsunternehmen in Deutschland arbeiten, in dem persönliche Entwicklung und Team-Performance genauso zur Unternehmenskultur gehören wie das Streben nach dem besten Ergebnis und einem hervorragenden Service für unsere Kunden? Dann übernehmen Sie als Führungskraft bei uns die Verantwortung für unsere Expansion in Deutschland. Strategischer Aufbau einer AÜ-Struktur samt Betreuung von Bestands- & Neukunden Onboarding der Mitarbeiter vor Ort Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg des Bereichs insbesondere hinsichtlich Umsatz und Rentabilität Gewährleistung der Erreichung unserer Qualitätsstandards Disposition von Personal Administrative Backoffice-Tätigkeiten Sicherstellung und Einhaltung der arbeitsrechtlichen Vorschriften sowie firmenspezifischer, zentraler Vorgaben Min. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung/Personaldisposition Affinität für Zahlen und starke Erfolgs- und Ergebnisorientierung Begeisterung für den Handel und ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse Die Ambition, sich selbst und Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln Folgende Eigenschaften zeichnen Sie aus: Belastbarkeit Resilienz Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturiertes und gewissenhafte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Führungsposition in einem national agierenden Unternehmen Branchenübliche Vergütung mit attraktiven Prämienmodell Weihnachtsgeld in Form eines 13. Monatsgehalts 6 Wochen Urlaub Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Individualisierbarer Firmenwagen Moderne Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop nach Wahl) Aufstiegsperspektive & Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Mittendrin statt nur dabei: es erwartet Sie ein Unternehmensbereich der von Ihnen entscheidend mitgestaltet und geprägt werden soll
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SAP ABAP Entwickler (m/w/d) – SAP ABAP Developer

Mo. 23.05.2022
Duisburg, Augsburg, Reutlingen, Würzburg, Wuppertal
Hinter unserem Mandanten steckt eines der erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche mit knapp 2.000 Handelsfilialen  in Europa. Das deutsche Handelsunternehmen konnte einen immensen Umsatzanstieg während der Krisenzeit realisieren und erzielte einen Jahresumsatz von 3,2 Milliarden Euro. Durch bemerkenswerte Erfolge und ein durchweg positives Image kann unser Kunde seinen Mitarbeitern/innen berufliche Sicherheit in einem innovationsstarken Unternehmen garantieren. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt als SAP ABAP Entwickler (m/w/d) für den Standort Duisburg, Augsburg, Reutlingen, Würzburg, Aschaffenburg oder Wuppertal. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Übernehmen Sie die Realisierung von Lösungen unter Einsatz aktueller SAP Technologien wie z. B. ABAP OO, SAP UI5 und Fiori Für die Programmierungen von Reports und User Exits sind Sie verantwortlich Begleiten Sie entwicklungsseitig facettenreiche SAP Projekte Erstellen Sie eigenständige Konzepte, um innovative Lösungen  im SAP-Umfeld zu konzipieren Sie bringen einen abgeschlossenen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Hintergrund mit Sie haben bereits mind. erste Berufserfahrung als SAP ABAP Entwickler sammeln können z. B. die Programmierungen von User Exits und Reports Idealerweise können Sie auch erste Kenntnisse im SAP FI CO, GTS und/oder SAP Fiori vorweisen Für Ihre zukünftige Position sind gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse wichtig Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie mobile Working an Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket mit großzügigen Sonderauszahlungen wie z. B. Urlaubsgeld Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Unternehmen Ihnen wird berufliche Sicherheit, gerade auch in Krisenzeiten, gewährleistet Freuen Sie sich auf eine betriebliche Altersvorsorge
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